DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das verlorene Grab => Thema gestartet von: TKarn am 22.06.2007, 13:23:59

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 22.06.2007, 13:23:59
So um einigermaßen mal den Überblick zu behalten, mache ich hier mal einen Abwesenheitsthread auf.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 22.06.2007, 13:26:51
Zitat von: "Mychesh"
So, ab jetzt bin ich bis 10.07. weg.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 25.06.2007, 17:43:53
Habe ganz unvorbereitet eine Dienstreise verpasst bekommen. Bin erst nächsten Montag wieder online!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 02.07.2007, 16:36:22
Also, ich bin wieder da. Muss aber noch folgendes in die Runde werfen: ich bin diese und nächste Woche noch da, dann bin ich für 4 Wochen unterwegs und höstwahrscheinlich nicht online. Danach geht es wieder besser.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 12.07.2007, 12:19:13
Nun ist es leider soweit. Jetzt bin ich erstmal 4 Wochen weg, darum fange ich den Kampf nicht an.

Macht Euch am besten ein Plänchen, wie ihr vorgehen wollt. So bis Mitte August dann.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Venustas am 28.08.2007, 20:48:53
Ich bin Donnerstag den 30. nicht in der Lage zu schreiben, da ich ab 18 Uhr Rollenspiel mache. Das Gleiche kann nochmal Samstag passieren, mit meiner 2. Gruppe. Das ist aber noch nicht klar.


Wir spielen mit der ersten Gruppe einmal alle 14 Tage und mit der zweiten Gruppe einmal im Monat.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 03.09.2007, 12:38:02
Sorry Leute, wegen zu viel Stress vor dem Urlaub habe ich vergessen mich hier für die letzten 18 Tage abzumelden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 03.09.2007, 12:39:40
Hattest Du wenigstens einen schönen Urlaub?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 03.09.2007, 12:56:49
Ja, der Urlaub war schön. Eine Woche Potsdam und eine Woche Ostsee. Leider hat an der Ostsee das Wetter nicht mitgemacht. Dann war ich eben Pilze sammeln statt zu sonnen oder baden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Venustas am 03.09.2007, 16:45:56
Ich liebe Pilze.

Freut mich, dass dein Urlaub bis auf den Regen gut war.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 27.09.2007, 11:35:41
Ich bin ab heute nachmittag bis einschließlich 3. Oktober nicht da. Ich habe keine Ahnung ob ich in dieser Zeit mal ins Internet komme.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 27.09.2007, 15:53:20
OK!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 27.09.2007, 15:57:18
OK!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 11.10.2007, 07:37:20
Kann erst Montag wieder..... Dann beantworte ich Eure Fragen und versucht Eure Aktionen mal in die Initiativreihenfolge zu bekommen. Haben jetzt alle gewürfelt?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 29.10.2007, 19:10:55
Hat jemand von Alarion gehört? Er ist bald drei Wochen verschwunden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 30.10.2007, 08:19:07
Zitat von: "Mychesh"
Hat jemand von Alarion gehört? Er ist bald drei Wochen verschwunden.

Ich werde ihn heute Abend mal fragen. Sehe ihn dann in 3D und Farbe beim PnP.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 30.10.2007, 09:40:55
Danke!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 31.10.2007, 12:20:23
Ab heute Abend etwa 17:00 Uhr bis Montag morgen bin ich nicht in der Lage weiter zu machen. Auch wir haben morgen einen Feiertag in Baden-Württemberg und ich nutze den Brückentag für ein verlängertes Wochenende.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 31.10.2007, 12:28:01
Viel Spass. Wir haben morgen den Feiertag, aber am Freitag schaffe ich wieder.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 30.11.2007, 14:41:28
Da ich auf Arbeit ziemlich gestreßt bin und auch noch mehrere Dienstreisen anstehen, weiß ich nicht, wann ich ins Internet komme, darum werden meine Besuche bis zum Ende des Jahres sehr sporadisch sein.

Ich bin nicht ganz weg, es geht hier auch weiter, aber ich kann nicht sagen, wann ich einen Zugang finde und wann ich keinen habe. Also etwas Geduld, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 30.11.2007, 16:08:57
Alles klar. Du machst das schon. :wink:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 07.12.2007, 00:27:36
Bin ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend weg. Ob ich dann Sonntag Abend noch etwas zustande bekomme, weiß ich nicht, weil ich auf ein Turnier fahre und danach meist nicht nur körperlich ein Wrack bin.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 08.12.2007, 12:08:19
So, jetzt ist wird es ernst und meine angekündigte Abwesenheit bricht über uns herein. Wie gesagt, ich werde versuchen, reinzuschauen. Wenn wir uns bis dahin nicht noch einmal fören, "Frohes Fest" und "Guten Rutsch". Bis dahin (ich hoffe, es wird eher), postet noch schön.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 08.12.2007, 12:11:07
Dann wünsche ich dir dies auch schon mal vorsorglich.  :wink: Ansonsten hoffe ich, dass du hier noch mal reinschauen kannst und wir vielleicht noch etwas "Am Lagerfeuer" schwadronieren.  :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 08.12.2007, 21:25:17
Zitat von: "Kaspar"
Bin ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend weg. Ob ich dann Sonntag Abend noch etwas zustande bekomme, weiß ich nicht, weil ich auf ein Turnier fahre und danach meist nicht nur körperlich ein Wrack bin.

Was für eine Art von Turnier ist es denn, wenn du danach körperlich und geistig ein Wrack bist? So etwas kann doch nicht gesund sein, oder?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 17.12.2007, 00:39:03
Ich kann nicht garantieren, daß ich bis zum Beginn der Woche 2 im Januar regelmäßig zum posten komme. Die Chancen sind eher nicht. Dieses Jahr ist vor und nach Weihnachten etwas mehr los als ich es gewohnt bin. Also falls alle Stricke reißen, dann hören wir wieder in 3 Wochen voneinander.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 19.12.2007, 15:57:57
Ist hier sicherlich nicht so wichtig, aber sicher ist sicher. Ich bin ab Samstag bis kurz vor Neujahr Zuhause bei meiner Familie und dementsprechend nicht hier.

Hier schon einmal allen ein frohes Fest :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Venustas am 19.12.2007, 18:00:30
Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ich selbst werde vom 23. an bis zum 28. nicht zu Hause sein und werde deshalb auch nicht posten können,
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 20.12.2007, 13:00:24
Ich bin zwar zu hause und ich werde wohl auch hin und wieder onlien sein, trotzdem dürfte es ab morgen sicherlich etwas schwieriger werden.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, kommt gesund durch die Tage und mit viel Lust auf dieses Abenteuer wieder zurück. Ich wünsche mir zu Weihnachten,:
* das die Postingrate nicht nur von Kaspar und mir hochgehalten wird,
* das Armarin mit mir noch am Lagerfeuer diskutiert,
* das Mychesh nicht zu viel des Abenteuers verschläft,
* das wir nicht dem Drachen begegnen und
* das ihr mir verzeiht, wenn sich jetzt jemand provoziert fühlt, ich wollte einfach etwas nettes schreiben und es ist ganz alleine meine Schuld, wenn es nicht geklappt hat. :grin:  :wink:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 20.12.2007, 13:49:50
Ich schließe mich Zeminah an, aber wünsche mir außerdem noch, dass Alarion wiederkommt. :) Ich gehe mal davon aus, dass unser SL sowieso nach Neujahr wieder unter uns weilt und dass es da nicht viel zu wünschen gibt ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 02.01.2008, 17:11:05
Schon mal ein Hinweis in eigener Sache:
Ab 04.01. bis 12.01. werde ich übrigens ziemlich sicher nicht online sein. Bin zunächst drei Tage unterwegs und dann renoviere ich und der Rechner muss abgebaut werden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Armarin Ketharis am 03.01.2008, 02:24:58
Ich melde mich auch für eine Woche ab, da ich in dieser zeitlich gesehen nicht so recht zum Posten kommen werde.

Ich bitte darum, dass entweder TKarn meinen Hexenmeister übernimmt oder einem anderen Spieler meinen Charakter zuweist. Damit dies leichter fällt, habe ich mich auch mal im Status verewigt nun.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 06.01.2008, 19:27:37
So, ich bin wieder da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 06.01.2008, 19:28:35
Doppelpost
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 06.01.2008, 21:13:14
OK, trotz anstehender Renovierung, bin ich noch online. Daher komme ich vielleicht auch noch in den nächsten Tagen zum Posten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Armarin Ketharis am 13.01.2008, 12:18:06
Ich würde mal sagen: Re ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 22.01.2008, 18:19:59
Juhu! Ich bin ab morgen für drei Tage mal wieder unterwegs und die ganze nächste Woche weg. Ich schaue mal, wie das mit dem Internet klappt. Morgen früh versuche ich nochmal zu posten.  :(
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: K´ara am 10.02.2008, 17:16:20
So dann noch mal hier um den Bereich zu Ehren.

Ich werde ab den 14Feb bis 3 März net ins Internet können. Werde zwar versuchen am 16 Feb und 30feb ins netz zu kommen, aber dazwischen bin ich im Urlaub und ohne Internet. Hoffe das geht dann auch so.
TKarn kann ruhig K´ara dann bis dahin übernehmen. Werde auch probieren alle Fehlerdie ich in meinem Build fand auszumerzen.

Also dann Leute. Nun wisst ihr schon mal bescheid.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 19.03.2008, 16:36:28
Wie schon einmal angekündigt, werde ich zu Ostern und einige Zeit danach unterwegs sein und nicht sagen können, ob ich zum Schreiben komme. Ich werde auf jeden Fall am Freitag nach Hause fahren und dann voraussichtlich 2 Wochen (können auch ein paar Tage weniger oder mehr werden) lang weg sein.

Ich habe Zeminah gebeten für diese Zeit Kaspar durch den Kampf zu führen. Danke dafür hier nochmal :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 19.03.2008, 17:21:55
Hi ich auch nicht. Ich kann morgen nochmals reinschauen, aber dann erst wieder nächste Woche Mittwoch.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 19.03.2008, 18:05:38
Zitat von: "Kaspar"
Wie schon einmal angekündigt, werde ich zu Ostern und einige Zeit danach unterwegs sein und nicht sagen können, ob ich zum Schreiben komme. Ich werde auf jeden Fall am Freitag nach Hause fahren und dann voraussichtlich 2 Wochen (können auch ein paar Tage weniger oder mehr werden) lang weg sein.

Ich habe Zeminah gebeten für diese Zeit Kaspar durch den Kampf zu führen. Danke dafür hier nochmal :)

Mache ich doch gerne. Ich habe doch ein eigenes Interesse an deinem Überleben, Großer. Viel Spaß in der Heimat. ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 20.03.2008, 10:22:07
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Bin noch heute, dann erst wieder dienstag online.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 20.03.2008, 10:51:17
Zitat von: "TKarn"
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Bin noch heute, dann erst wieder dienstag online.

Ist kein Problem. Du kannst die Kampfrunde wohl komplett durchführen. Wir haben alle gepostet. Wenn das heute noch kommt, kann Kaspar noch einmal selber für seine Figur verantwortlich handeln, bevor ich ihn dann ab Dienstag ins Verderben stürze. :wink:  :P  :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 15.05.2008, 18:36:10
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich meine ganzen D&D Bücher weggepackt habe, weil ich in den nächsten Monaten keinen RPG Abend wegen meinem Umzug geplant hatte. Daß ich hier aber noch poste ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.

Es will heißen, in dem folgenden Kampf werdet ihr mir manchmal helfen müssen, wenn es um das ein oder andere Regeldetail for KOK oder D&D generell geht.

Der Zustand wird sich die nächsten 6 Wochen mindestens hinziehen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 15.05.2008, 22:11:55
Wir werden gerne helfen, wenn wir können :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 16.05.2008, 08:01:21
@Mychesh: Das schaffen wir auch noch.;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 19.05.2008, 14:40:09
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 19.05.2008, 14:50:07
Zitat von: "Mychesh"
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub.

Ha, abgelehnt. :P  Nein, alles klar. Erhole dich gut. :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 26.05.2008, 19:16:26
Ich hoffe, ich komme bald dazu, endlich mal weiter zu machen....
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 26.05.2008, 19:23:04
Also ich bin wieder da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 28.05.2008, 22:12:05
Ich bin von Morgen, Donnerstag bis einschließlich Montag im verlängerten Wochenende ganz ohne Internet. Kaspar hat sich bereit erklärt für mich zu tanzen, falls es notwendig wird.;)
Ich bin Dienstag wieder hier.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 11.06.2008, 08:02:28
Ich bin die letzten beiden Juniwochen mit umziehen beschäftigt. Wenn alles klappt habe ich in der neuen Wohnung meinen Internetanschluss am 1. Juli.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 25.06.2008, 09:54:59
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch, vielleicht habt ihr ja dann eine Idee, was ihr weiter macht. An die Neuen: Ich binde Euch dann im August ein.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: U'torian am 25.06.2008, 10:12:46
Ist mir Recht - Umzug steht im Juli an.

@Dudek: Wir können ja einen Thread eröffnen und etwas Reiserollenspiel betreiben. Ich glaube, dass TKarn damit gut leben kann
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 03.07.2008, 18:47:19
Leute, nach meinem Umzug habe ich immer noch keinen Internetanschluß zuhause. Freenet-Komplett kann ich schon jetzt sagen, kann ich nicht empfehlen. Und mehr darf ich nicht sagen sonst würde ich Schadenersatzpflichtig. Den Rest an Details den ich schreiben wollte habe ich gerade gelöscht.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 24.07.2008, 16:11:19
Ich muss leider auch meine Spielzeit hier in nächster Zeit sehr einschränken, eine Vertretung von irgend jemanden kann ich leider nicht übernehmen. Die Gründe gehören nicht in ein solches Forum, sind aber derartig schwerwiegend, dass ich nicht versprechen kann regelmäßig zu posten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 28.07.2008, 13:30:53
Oh, das ist wirklich blöd, daß gerade soviele Probleme zusammenlaufen.

Übrigens werde ich immer noch nicht Zuhause mit einem Telefon- und Internetanschluss von Freenet versorgt. Es kommen lapidare Beschwichtigungen und mein Sonderkündigungsrecht für fehlende Leistungserbringung wird einfach ignoriert. Sogar den alten Vertrag aus der alten Wohnung wollen sie mich weiterblechen lassen, obwohl sie nicht liefern können. Ein ziemliches Armutszeugnis.
In der 2. Augustwoche verstreicht die letzte Frist, die ich einhalten muß. Danach werde ich einen anderen Provider beauftragen. Ich denke nicht, daß ich vor Ende August wieder Online sein kann.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaeradfrid am 04.08.2008, 18:51:34
So, da bin ich wieder (zumindest für die nächsten zwei Wochen). Ich lese mir mal durch, was ihr hier so gemacht habt. Ich denke Morgen wird es wieder etwas mehr geben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Dudek am 04.08.2008, 19:36:12
Viel haben wir nicht gemacht, eher nichts.  :oops:

Ich werd mal die faulenzer Socken ausziehen und Dudek fertig machen. Spellauswahl und so. :unsure:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kaspar am 06.08.2008, 22:59:42
Ich muss mich leider abmelden. Bin ab Freitag für etwa 2 Wochen in der Heimat und dort kann ich nicht wirklich ins Inet. Wenn sich was ändert, seht ihr es ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 20.08.2008, 08:28:43
So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 20.08.2008, 15:53:57
Es wird für mich in den nächsten Tagen übrigens eng werden, was das Posten angeht. Ich bin zwar hin und wieder hier aber es könnte sehr wenig Zeit tatsächlich jetzt zur Verfügung stehen. Das Ganze geht Morgen los und dauert dann wohl bis mindestens 30.08. eventuell auch 03.09.
Ich versuche regelmäßig zu posten kann aber sehr knapp werden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: U'torian am 01.09.2008, 11:06:45
Nur eine Nachfrage: Irgendwie kommt es gerade schwer in Gang und ich habe jetzt nicht mehr alle Ab- und Abmeldungen parat und wollte fragen ob und wann es weitergeht, bzw. los geht :)

Kann ja auch sein, dass die Runde abbricht, dann würde ich das gerne wissen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Dudek am 01.09.2008, 13:42:13
Meiner Meinung nach, sollte die/der Letzte am 03.09. wieder kommen. Es könnte diese Woche also los, bzw. weiter gehen.  :grin:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 01.09.2008, 16:41:11
Es gibt Neuigkeiten. Seit letzten Donnerstag habe ich wieder Internetzugang Zuhause. Ich krame dann mal meinen Charakter wieder aus dem Umzugschaos hervor und bis Mittwoch oder Donnerstag  bin ich bereit zum posten.

Die unfähige Freenet AG ist für ihre Erfolgslosigkeit mit ihren eigenen AGB's per Sonderkündigung zum Teufel gejagt worden.

Flugs bei der Telekom ein Komplettpaket genommen und schon läufts wie am Schnürchen. Nach 13 Tagen seit der Bestellung war der Anschluß perfekt.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zeminah am 01.09.2008, 21:47:40
Das freut mich Mychesh. Dann sind wir wohl alle wieder einsatzbereit und können den blöden Typen endlich in eine Feuerfalle jagen, nicht wahr? ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: U'torian am 01.09.2008, 21:59:44
:) Ich hatte schon befürchtet, U'torian würde nicht mehr zu  Einsatz kommen. *freu*
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 05.09.2008, 12:51:04
Leider kann es noch nicht weitergehen. Da wollte ich die beiden neuen mit einem großen Knall zu Eurer Utnerstrützung kommen lassen, aber:

Ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Tut mir leid, aber ich komme derweil in Arbeit um. Aber Euer Einsatz kommt noch, versprochen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mychesh am 08.09.2008, 13:57:05
Oh je oh je. Du bist ja ganz schön unterwegs in deinem Job. Ab November blüht mir was ähnliches. Dann werde ich als Berater unterwegs sein. Mal sehen was das für Auswirkungen auf das Privatleben hat.

Die Telekom Hotspots für knapp 30 Euro im Monat kommen für dich dann wohl eher auch nicht in Frage? Die funktionieren auch in dem ein oder anderen Hotel in der Schweiz.