DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal => Thema gestartet von: Kobold King am 09.07.2007, 11:41:29

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kobold King am 09.07.2007, 11:41:29
Wenn ihr wisst, dass ihr in der nächsten Zeit nicht oft, oder gar nicht posten könnt, würde ich euch bitte euch hier abzumelden damit ich und auch die anderen bescheid wissen und euren Charakter in der Zeit nicht anspielen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen, dass ich euren Charakter kurz übernehmen soll.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Aerendil Calashadir am 25.07.2007, 17:52:03
Ich werde diese und nächste Woche wohl nicht die Zeit finden, etwas zu posten. Ich werde wohl reinschauen können, aber mehr auch nicht. Wenn irgendwas ist, kann Kobold King ja WIllem ausspielen.

Tex
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Willem von Donaria am 04.08.2007, 09:35:01
Wieder da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Truncus am 24.08.2007, 23:54:59
Hallo


Ich bin morgen ab 17 Uhr weg und kann erst Montag wieder posten


MfG
Truncus
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Truncus am 28.08.2007, 20:51:10
Ich bin Donnerstag den 30. nicht in der Lage zu schreiben, da ich ab 18 Uhr Rollenspiel mache. Das Gleiche kann nochmal Samstag passieren, mit meiner 2. Gruppe. Das ist aber noch nicht klar.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Shosuro Masome am 14.09.2007, 14:54:22
Bin vom 16.-23 in der Türkei, also ich nicks posten.

Gruß Cel
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Truncus am 14.09.2007, 16:22:36
Hallo Leute

Ich bin auch heute abend auf Rollenspiel-Abend
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Truncus am 21.10.2007, 14:04:07
Ich wollte kundtun, dass ich morgen am Montag nicht in der Lage bin zu schreiben, da ich den ganzen Abend Rollenspiel mache.


Dann bis Dienstag
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 15.01.2008, 19:35:41
gerade jetzt...
 Von Freitag bis Sonntag bin ich ohne Internet, das wollte ich rechtzeitig ankündigen...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 05.06.2008, 14:46:34
melde mich für Freitag und Samstag ab - KK übernimmst Du??? (Tarok ist in rage - wenn ihn keiner wegruft wird er auch ohne Erfolgsaussichten zuhauen :( )
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 22.06.2008, 20:14:01
Hi,
ich muss mich Mal wieder von Donnerstag Mittag bis vermutlich Sonntag abmelden - Zookie, übernimmst Du Tarok?

Und bevor ich in den Schwertern auch noch poste: Tex - would you be so kind?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zon-Kuthon am 22.06.2008, 20:40:25
Klar mach ich!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tex am 23.06.2008, 10:08:10
Ui, Tarok, ich weiß nicht. Ich hab schon Zeit-Probleme, nur Aerendil zu lenken.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 23.06.2008, 11:37:44
Zitat von: "Tex"
Ui, Tarok, ich weiß nicht. Ich hab schon Zeit-Probleme, nur Aerendil zu lenken.

Ach Tex, so komplex ist der Zwerg ja nicht ;) Gib Dir einen Ruck - wenn das zwei Posts sind, ist es schon hoch gegriffen.
Sonst bitte ich die SL, das zu übernehmen...
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 15.07.2008, 22:19:13
ab spätestens Freitag wirds bei mir für ein paar Tage schwierig mit posten, Zookie oder Tex (und natürlich der KK) können Tarok dann gerne übernehmen (Mist, gerade beim KK :()
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kobold King am 16.07.2008, 17:08:06
Zitat von: "Tarok"
ab spätestens Freitag wirds bei mir für ein paar Tage schwierig mit posten, Zookie oder Tex (und natürlich der KK) können Tarok dann gerne übernehmen (Mist, gerade beim KK :()
Notiert.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Tarok am 14.08.2008, 07:35:25
Ich bin nächste Woche (Mo-Fr) weg und wohl ohne Netz :(

Ich hoffe aber, dass wir bis dahin den restlichen Kobolden den Garaus gemacht haben und den Jungen gerettet ;)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Zon-Kuthon am 22.08.2008, 20:31:16
Ciao. Den guten Göttern sei Dank, fahre ich 10 Tage nach Italien. Bin also Anfang September zurück. Viel Spass so lang!

Zon