Errence sprang vom Bett, in dem er seelenruhig meditiert hatte, und griff sich dann seine Hellebarde und stellte sich hinter den Zwerg.
'Sie poltern, dass heißt sie machen mehr Lärm, als sie eigentlich machen sollten. Und das wiederum bedeutet, dass sie entweder uns locken wollen, oder dumm sind. Höchstwahrscheinlich aber besser gerüstet.'
Errence ging in eine abwartende Haltung.
Bestätigung Krit:
1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Nur torgar und du stehen im Schutzkreis gegen Böses.
Jetzt kommt der extrem mutige und anmutige Elf:
Will: 1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Da seid's neidisch, wa? :tooth:
1. Angriff
1d201d20+22 = (16) +22 Gesamt: 38 - Geschummelt!
Schaden:
1d121d12+17 = (5) +17 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Auf wen zielst du wenn keiner direkt vor deiner Nase auftaucht?
Jau! das tut weh....
RK 24 bei 30SP
Natürliche 20 => Treffer bei max Schaden (39)
RK 28 bei 28SP
Zitat von: "Torgar"Jau! das tut weh....
RK 24 bei 30SP
Natürliche 20 => Treffer bei max Schaden (39)
RK 28 bei 28SP
Der Oger ist noch immer recht zombig ;)
Torgar wendet sich endlich von den Toten Ogern ab. Sein Gesicht ist Blutverschmiert und sicherlich sind einige Knochen gebrochen, doch ihm scheint das nicht zu interresierten. Er dreht sich einfach nur um und schlägt auf den nächsten gegner ein, der ihn von hinten angegriffen hat.
Cetharin, der nun einen Hinterhalt oder Offensivzauber mit Flächenschaden fürchtet, zieht sich auch zurück vom Kampfgeschehen.
@ Sarin
Kann ich dann meinen Zug nochmal überdenken, denn ich vergass, dass Torgar ja auf Grund seiner Darkvision eigentlich den Feind noch sehen müsste bzw. die Richtung, in die er floh, kann ich dann Torgar nochmal heilen in dieser Runde?
Ist letztlich deine Entscheidung. Ich ging bloß von falschen Voraussetzungen aus und deswegen passierte mir ein Fehler. Denn eigentlich wollte ich meinen Char schon noch behalten und ohne Feind in Sichtweite wäre ich halt automatisch das nächste Ziel von Torgar geworden ;)
@ Torgar
Na ja du kannst ja prinzipiell gleich nochmal in Raserei fallen. Mit den gleich Nachteilen wie sonst aber immer ; )
Immer noch durch den Hastzauber von Jennaia Lavrial beflügelt, schließt Errence zu den anderen auf an der Südfront. Nachdem auch die Meister Maga weiter vorgerückt ist. Allerdings ist Errence wachsam für einen Moment, damit keiner ihnen in den Rücken fällt und schaut sich einen Moment in die Hütte wieder um.
Danach bereitet er allerdings draußen angekommen einen Nahkampf vor, falls ihn jemand versucht anzugreifen bzw. in den Angriffsbereich seiner Hellebarde kommt. Draußen kann er ja auch viel besser kämpfen als drinnen.