DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Expedition to the Demon Web Pits => Thema gestartet von: Torgar am 14.07.2007, 21:43:15
-
So da mir langweilig ist eröffne ich diesen Thread wo jeder reinposten kann, der gegen meine monster antreten will! Der erste werde ich sein!
gegen einen... hmm...eine 10-köpfige hydra, standart aus dem MM1!
-
Mit Equipment könnte ich es schaffen... einfach meinen Baum rausholen und von oben auf die Hydra schiessen, bis sie tot ist.
-
hmm..... und wie groß ist dein baum? reicht es, das es kein Huge Magical Beast umwerfen kann? hehe :twisted:
hmm... kannst es ja versuchen...
-
60 Fuss hoch. Aber nur fünf Fuss Stamm. Das Vieh könnte ihn kaputt kriegen. Nein, ich mach's nicht. Ich würde einen auf Orpheus machen, das Vieh Faszinieren und dann weglaufen.
-
Ziehmlich schlecht, wenn man in einer Arena mit durchmesser 300m ist und alle Ausgänge versperrt sind :twisted:
naja.... kannst es ja trotzdem versuchen...
kenne deine Werte noch nicht guck sie mir mal an....
-
Ich probiere es mal
Herrausforderer: Torgar Thibbeldorf
Lvl: 9 (Barbar4/Kämpfer2/Rasender Berserker3)
ST22 (32 in Rage und Frenzy), GE12, KO22 (26 in Rage), IN6, WE10, CH6
HD 4W12+2W10+3W12 +63 (+81 in Rage) = 129 TP (147 TP in Rage)
Speed: 9m
AC 18, touch 11, ff 18, in Rage -2, in Frenzy -4
Full Attack: +1 Greataxe +17/+12 (1W12+10; 20,x3)
in Rage: +1 Greataxe +19/+14 (1W12+13; 20,x3)
in Frenzy: +1 Greataxe +20/+15/+20 (1W12+14; 20,x3)
In Rage und Frenzy: +1 Greataxe +22/+17/+22 (1W12+17, 20,x3)
SA: Rage und Frenzy je 2/Tag
Feats: Power Attack, Cleave, Destructiv Rage, Intimidating Rage, Improved Thougness, Weaponfocus (Greataxe), Diehard, Surpreme Cleave
Skills: Intimidate +10, Climb +8, Swim +9, Jump +8
Saves: Ref +5, Will +4, Frt +18
-
Verteidiger: Ten-headed Hydra
HD: 10W10+53 = 108TP
ST21, GE12, KO20, IN2, WE10, CH9
Speed: 6m
AC 20, touch 9, ff 19
Full Attack: 10 Bites +14 (1W10+5)
SQ:Fast healing 20
Feats: Blind Fight, Combat Reflexes, Iron Will, Toughness, Weapon focus (bite)
Saves: Ref +8, Will +3, Frt +12
-
Gegen das Vieh wäre ich in ener Runde Toast.
Andererseits kann ich dir +4 auf Angriff und Schaden geben, was ja auch nett ist.
-
1. Runde
Initative:
Torgar = (9) +1 Gesamt: 10
Hydra = (3) +1 Gesamt: 4
-
Aktion Torgar: in Frenzy versetzten
in Rage versetzen
Charge auf Hydra
Gelegenheitsangriff von Hydra:
Angriff: = (18) +14 Gesamt: 32
Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6
Charge-Schaden auf Hydra
Angriff: = (2) +24 Gesamt: 26
Schaden: = (1) +17 Gesamt: 18
-
Voller Angriff auf Torgar
1. Bite = (6) +24 Gesamt: 30
DMG: = (10) +5 Gesamt: 15
2. Bite = (7) +24 Gesamt: 31
DMG: = (9) +5 Gesamt: 14
3. Bite = (10) +24 Gesamt: 34
DMG: = (6) +5 Gesamt: 11
4. Bite = (20) +24 Gesamt: 44
DMG: = (8) +5 Gesamt: 13
5. Bite = (16) +24 Gesamt: 40
DMG: = (9) +5 Gesamt: 14
6. Bite = (17) +24 Gesamt: 41
DMG: = (3) +5 Gesamt: 8
7. Bite = (12) +24 Gesamt: 36
DMG: = (4) +5 Gesamt: 9
8. Bite = (8) +24 Gesamt: 32
DMG: = (2) +5 Gesamt: 7
9. Bite = (7) +24 Gesamt: 31
DMG: = (5) +5 Gesamt: 10
10. Bite = (13) +24 Gesamt: 37
DMG: = (2) +5 Gesamt: 7
-
1. Runde Ende
Status: Torgar: 2 nichttödlicher schaden durch Rasender Berserker
14/147
Hydra: 20TP geheilt (fast healing)
106/108
-
Hmm... ich glaube wegrennen is gar net so übel :o
in 7 runden verliere ich genau 14 TP durch nichttödlicher schaden, aber die Hydra regeneriert immer 20 TP pro runde....
-
OK... neuer versuch... aber nicht gegen ne 10-Köpfige Hydra....
-
Verteidiger: Bone Devil
HD: 10W8+50 = 95TP
Init: +9
ST21, GE21, KO21, IN14, WE14, CH14
Speed: 12m
AC 25, touch 14, ff 20
Full Attack: Bite +14 (1W8+5)
Claw +12 (1W4+2)
Claw +12 (1W4+2)
Sting +12 (3W4+2+Poison)
SQ: DR10/good), poison: verletzung, SG20, 1W6 ST / 2W6 ST
Saves: Ref +12, Will +11, Frt +12
-
Herrausforderer: Torgar Thibbeldorf
Lvl: 9 (Barbar4/Kämpfer2/Rasender Berserker3)
ST22 (32 in Rage und Frenzy), GE12, KO22 (26 in Rage), IN6, WE10, CH6
HD 4W12+2W10+3W12 +63 (+81 in Rage) = 129 TP (147 TP in Rage)
Speed: 9m
AC 18, touch 11, ff 18, in Rage -2, in Frenzy -4
Full Attack: +1 Greataxe +17/+12 (1W12+10; 20,x3)
in Rage: +1 Greataxe +19/+14 (1W12+13; 20,x3)
in Frenzy: +1 Greataxe +20/+15/+20 (1W12+14; 20,x3)
In Rage und Frenzy: +1 Greataxe +22/+17/+22 (1W12+17, 20,x3)
SA: Rage und Frenzy je 2/Tag
Feats: Power Attack, Cleave, Destructiv Rage, Intimidating Rage, Improved Thougness, Weaponfocus (Greataxe), Diehard, Surpreme Cleave
Skills: Intimidate +10, Climb +8, Swim +9, Jump +8
Saves: Ref +5, Will +4, Frt +18
-
1. Runde: Initative:
Torgar: = (12) +1 Gesamt: 13
Bonie: = (12) +9 Gesamt: 21
Aktionen:
Torgar: in Rage und Frenzy versetzten wenn Bonie nah genug zum angreifen ist
Bonie: Unsichbarkeit und dann hinter Torgar treten
-
Torgar guckt blöd, als Bonie plötzlich verschwindet...er dreht sich im kreis um alles im blick zu halten wird dann aber von einigen angriffen im Rücken getroffen
Bonie:
Bite = (4) +14 Gesamt: 18
DMG = (5) +5 Gesamt: 10
Claw = (8) +12 Gesamt: 20
DMG = (3) +2 Gesamt: 5
Claw = (14) +12 Gesamt: 26
DMG = (3) +2 Gesamt: 5
Sting = (16) +12 Gesamt: 28
DMG = (1, 1, 1) +2 Gesamt: 5
Torgar SG 20 = (3) +18 Gesamt: 21
-
Wie wolltest du das Vieh überhaupt killen?
-
Torgar versetzt sich in Rage und Frenzy und beginnt wild auf Bonie einzuschlagen
Greataxe = (17) +22 Gesamt: 39
DMG = (9) +17 Gesamt: 26
Greataxe = (15) +17 Gesamt: 32
DMG = (7) +17 Gesamt: 24
Greataxe = (6) +22 Gesamt: 28
DMG = (1) +17 Gesamt: 18
-
Status
Torgar: 121 / 147TP
Bonie: 62/95TP
-
Durch draufhauen.... und zwar so oft, bis es umfällt :D
IN 6 halt
-
Dumme Idee, bei Hydren. Sogar Herakles hat Hilfe gebraucht. Und eine Fackel.
-
1. Runde: Initative:
Torgar: = (13) +1 Gesamt: 14
Bonie: = (4) +9 Gesamt: 13
Aktionen:
Torgar: gegnerischen angriffabwarten und dann Power Attack (-4 Treffer +8 DMG)
Bonie: Unsichbarkeit und dann hinter Torgar treten
-
Hmm also Wenn ich meine Axt geworfen mit einem Sunder attempt, dann getroffen hätte und einen Kopf gekillt hätte, hätte ich vielleicht gewonnen.... nach stunden des umherrennens....
-
Bonie macht sich unsichtbar bewegt sich hinter Torgar und haut ihn wieder
Bonie:
Bite = (19) +14 Gesamt: 33
DMG = (5) +5 Gesamt: 10
Claw = (16) +12 Gesamt: 28
DMG = (4) +2 Gesamt: 6
Claw = (16) +12 Gesamt: 28
DMG = (2) +2 Gesamt: 4
Sting = (12) +12 Gesamt: 24
DMG = (2, 3, 4) +2 Gesamt: 11
Torgar SG 20 = (16) +18 Gesamt: 34
-
Torgar haut wieder wild (mit Power Attack) in den Devil nachdem er im Rücken getroffen wurde...
Greataxe = (18) +18 Gesamt: 36
DMG = (1) +25 Gesamt: 26
Greataxe = (9) +13 Gesamt: 22
DMG = (1) +25 Gesamt: 26
Greataxe = (19) +18 Gesamt: 37
DMG = (5) +25 Gesamt: 30
-
Leider treffen alle angriffe des Teufels und nur einer von Torgar
Status nach 2. Runde:
Torgar:96/147TP
Bonie: 43/95TP
-
Darf ich auch mal gegen was?
-
Runde 3!
Initative:
Torgar: = (5) +1 Gesamt: 6
Bonie: = (18) +9 Gesamt: 27
Aktionen:
Torgar: Stehenbleiben und wieder auf angriff warten von Bonie, um dann mit Power Attack nochmal zuzuschlagen
Bonie: um Torgar rumgehen und dann einen Vollen angriff machen
-
Natürlich dürft ihr auch mal gegen einen Gegner antreten Frau Meisterkriegsmagierin!
Welchen gegner hätten sie den gerne?
Bonie gewinnt wie immer die ini und fällt Torgar wiederholt in den Rücken!
Bonie:
Bite = (18) +14 Gesamt: 32
DMG = (2) +5 Gesamt: 7
Claw = (7) +12 Gesamt: 19
DMG = (2) +2 Gesamt: 4
Claw = (13) +12 Gesamt: 25
DMG = (3) +2 Gesamt: 5
Sting = (3) +12 Gesamt: 15
DMG = (4, 4, 4) +2 Gesamt: 14
Torgar SG 20 = (17) +18 Gesamt: 35
-
Ist mir egal solange es vom Challangerating hinkommt und ich evtl 1-2 runden buffzeit habe um zu kompensieren das der char für den gruppenkampf ausgelegt ist.
-
Torgar haut wieder wild (mit Power Attack) in den Devil nachdem er im Rücken getroffen wurde...
Greataxe = (13) +18 Gesamt: 31
DMG = (5) +25 Gesamt: 30
Greataxe = (2) +13 Gesamt: 15
DMG = (3) +25 Gesamt: 28
Greataxe = (6) +18 Gesamt: 24
DMG = (9) +25 Gesamt: 34
Und Torgar ist in seiner Raserei wieder voll dabei!!!!
-
Hmm... das mit der Buffzeit is so ne sache in ner Arena... Vielleicht einen gegner der auch sich erst buffen müsste?
So zum Status:
Torgar: 63/147 TP (-33tp)
Bonie: 0/95 TP (-43tp)
Nachdem Torgar seinen 3. und letzten Finalen schlag plaziert hat bricht Bonie in sich zusammen. Anscheinend hat Bonie sich der Kampf anders vorgestellt
-
Naja schick mir halt wen der mir auch ne chance lässt, ein Kettenteufel der genau neben mir auftaucht macht mich fertig, einer auf 50 schritt entfernung ist was anderes. Such dir irgendwas aus.
-
Ich hoffe doch sehr, dass du leicht veränderte Monster-Stats benutzt?
-
@Jennaia: das mit der entfernung lässt sich einrichten... immerhin ist die Arena 150m Radius groß...
@Samuel: Was meinste mit leicht veränderte Monsterstats?
-
Na dann schick her den Gegner XD
Ich nehme mir die Freiheit meine zauberauswahl für den Tag einem Duell anzupassen, bleib aber im Rahmen.
-
Chimera mit erhöhten HD oder einen Vrock (tanar'ri) oder Triceratops oder Dire Bear mit erhöhtem HD oder Greater Air Elemental oder Efreeti mit erhöhten HD oder einen Frostgiganten... deine Wahl....
Wenn dann aber später will jetzt ins bett... bin hunde müde....
-
Nä keine Lust zum aussuchen.. aber ok. Ich nehm hmm.. den Frostgigant.
-
OK Verteidiger ist: Frostie der Frostriese
HD: 14W8+70 = 133TP
Init: -1
ST29, GE9, KO21, IN10, WE14, CH11
Speed: 12m
AC 21, touch 8, ff 21
Full Attack: Huge Greataxe +18/+13 (3W6+13/x3) oder rock +9 (2W6+9)
SQ: Immune to cold, vulnerability to fire
Saves: Ref +3, Will +6, Frt +14
Skills: Climb +13, Intimidate +6, Jump +17, Spot +12
-
Ini Jennaia
= (20) +2 Gesamt: 22
Ini Frostie
= (6) -1 Gesamt: 5
-
Glitzerstaub auf Frosties Gesicht. DC 18 Willenswurf, ansonsten geblendet.
= (1) +6 Gesamt: 7
-
Frostie sieht noch was, ich zieh mich 30 Fuß zurück.
-
Frostie wirft einen stein auf dich den er aus seinem Rucksack holt. Dann rennt er auf dich zu.
Stein = (3) +9 Gesamt: 12
DMG = (5, 6) +9 Gesamt: 20
und bitte schreib mal deine Stats hier rein, wie ich es auch gemacht habe :D
-
Das Auditorium
Die Menge jubelt der Menschenfrau zu, als diese behände dem riesigen Brocken ausweicht.
Wimpel und Spruchbänder werden geschwungen und die beiden Imperatorinnen schauen angeregt von ihrer Ehrentribüne zu. Die ganze Arena scheint zu kochen.
-
Ich hab die nicht so komprimiert sorry ^^.
Aktion: Auf den Frostriesen zulaufen und sobald er in Reichweite ist, Furcht auf ihn Zaubern.
DC 20 Wille, wenn er versagt kriegt er Panik.
= (5) +6 Gesamt: 11
-
Das gibts doch nicht ey.
Naja wenigstens isser erschüttert. -2 auf alles.
-
Frostie wartet noch einen moment und macht einen Gewaltigen Sprungangriff!
hmm... wenn ich spielleiterwäre, würde ich hier das doppelte des stärkemods auf den schaden rechnen....
Was meint ihr?
jedenfalls macht er einen sprungangriff und durch entfernung 3m halt SG20 weil ohne bzw zuwenig anlauf....
Springen = (5) +15 Gesamt: 20
-
XD
-
Er springt und kommt kurz vor dir auf...
-
Falls ich mit einem 5-Fuss schritt aus seiner Reichweite komme trete ich einen ebensolchen zurück. Ansonsten bewege ich mich mit einer bewegungsaktion aus seiner Reichweite und nehme eben den Gelegenheitsangriff.
Dann zaubere ich nochmal Fear. Denk dran das er erschüttert ist und darum -2 auf seinen Rettungswurf kriegt.
= (7) +4 Gesamt: 11
Wille.
-
Damit ist er für 11 Runden panisch und somit wäre der Kampf mehr oder weniger vorbei.
-
Hmm.... wirklich? er hat immerhin 133tp.... versuch es! hehe
-
Naja erstmal lässt er seine Waffe fallen und rennt in irgend eine Ecke. Und dann schmeiss ich mal mit Zaubern.
Runde 1: Lesser Fire Orb
Angriff: = (18) +6 Gesamt: 24
Schaden:
= (3, 7, 3, 8, 4) Gesamt: 25
Man beachte die Verwundbarkeit, der zauber macht 50% mehr Schaden.
Runde 2: Scorching Missle
Angriff Missle 1:
= (1) +6 Gesamt: 7
Schaden Missle 1
= (3, 2, 1, 5) Gesamt: 11
Angriff Missle 2:
= (5) +6 Gesamt: 11
Schaden Missle 2
= (1, 5, 1, 3) Gesamt: 10
-
So das sind schon über 30 Schaden obwohl ich sehr schlecht gewürfelt habe. Probieren wir das ganze nochmal:
-
Runde 3: Lesser Fire Orb
Angriff: = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden:
= (5, 6, 2, 4, 7) Gesamt: 24
Man beachte die Verwundbarkeit, der zauber macht 50% mehr Schaden.
Runde 4: Scorching Missle
Angriff Missle 1:
= (3) +6 Gesamt: 9
Schaden Missle 1
= (5, 6, 5, 1) Gesamt: 17
Angriff Missle 2:
= (20) +6 Gesamt: 26
Schaden Missle 2
= (4, 5, 1, 4) Gesamt: 14
-
Soll ich weitermachen? Mir gehen die Feuerzauber bestimmt nicht aus ^^.
-
Runde 5:
Flaming Sphere auf dem Frostriesen, er kriegt einen Reflexwurf DC 15 um sie zu vermeiden ansonsten 2d6 Schaden, von jetzt an jede Runde.
= (12) +3 Gesamt: 15
= (6, 5) Gesamt: 11
Runde 6
Scorching Missle
= (9) +6 Gesamt: 15
= (5, 1, 1, 2) Gesamt: 9
= (12) +6 Gesamt: 18
= (1, 2, 1, 1) Gesamt: 5
Reflex vor der Flammensphäre
= (8) +3 Gesamt: 11
= (1, 4) Gesamt: 5
-
Das sind jetzt 130,5 Schadenspunkte, den Rest mach ich mit Magic Missle
Runde 7
= (3, 4, 1, 1, 2) +5 Gesamt: 16
Runde 8
= (3, 1, 4, 2, 4) +5 Gesamt: 19
-
Tod nach sieben Runden Dauerfeuer.
-
HEHE! Gut gemacht Mädel! wenn du dir en Bart wachsen lässt würde ich dich direkt Heiraten!!!!
-
Aus und vorbei
Ein Feuerwerk der Magie trifft den Frostriesen, und wo gerade noch der Kolloss stand, da zeigt sich nur noch ein großer, nasser Fleck.
Das Publikum ist außer sich und skandiert Bravorufe ob der mehr als eine Minute langen Darbietung von schierer Macht.
Von überall werden Blumen aus den Rängen in die Arena geworfen, Jennaia zu Füßen.
Und auch die Imperatorinnen scheinen höchst zufrieden.
Eine von ihnen tritt zur Brüstung und lässt sich von einem Diener einen Lorbeerkranz reichen.
"Dies gebührt euch zur Ehre," sagt sie, und wirft ihn der Magista gekonnt auf den Kopf.
Dann wendet sie sich mit scheinbar magisch verstärkter Stimme an das Rund.
"Auf dass die nächsten Kontrahenten erscheinen und die Spiele weitergehen."
-
Alles klar. Als nächstes kommt ein Vrock.
Vrock click to see monster
Size/Type: Large Outsider (Chaotic, Extraplanar, Evil)
Hit Dice: 10d8+70 (115 hp)
Initiative: +2
Speed: 30 ft. (6 squares), fly 50 ft. (average)
Armor Class: 22 (-1 size, +2 Dex, +11 natural), touch 11, flat-footed 20
Base Attack/Grapple: +10/+20
Attack: Claw +15 melee (2d6+6)
Full Attack: 2 claws +15 melee (2d6+6) and bite +13 melee (1d8+3) and 2 talons +13 melee (1d6+3)
Space/Reach: 10 ft./10 ft.
Special Attacks: Dance of ruin, spell-like abilities, spores, stunning screech, summon demon
Special Qualities: Damage reduction 10/good, darkvision 60 ft., immunity to electricity and poison, resistance to acid 10, cold 10, and fire 10, spell resistance 17, telepathy 100 ft.
Saves: Fort +14, Ref +9, Will +10
Abilities: Str 23, Dex 15, Con 25, Int 14, Wis 16, Cha 16
Skills: Concentration +20, Diplomacy +5, Hide +11, Intimidate +16, Knowledge (any one) +15, Listen +24, Move Silently +15, Search +15, Sense Motive +16, Spellcraft +15, Spot +24, Survival +3 (+5 following tracks)
Feats: Cleave, Combat Reflexes, Multiattack, Power Attack
Environment: A chaotic evil-aligned plane
Organization: Solitary, pair, gang (3-5), or squad (6-10)
Challenge Rating: 9
Treasure: Standard
Alignment: Always chaotic evil
Advancement: 11-14 HD (Large); 15-30 HD (Huge)
Level Adjustment: +8
Wer will? =)
-
Niemand? Ich kann auch anderes anbieten...
-
Hmm.... Mal jemand anderes die Nase blutig schlagen lassen als immer der arme zwerg und die flinke Jenni
-
hm, zu schade, aber ich hab meinen Kleriker jetzt nicht unbedingt auf "nuken" ausgelegt ;)
-
Haha, kämpfen.
Ich mache mit, sobald ein Geschichtenerzählwettbewerb, Wettsingen oder um die Wette lügen drankommt. Und ich kann euch verstärken.
-
Ist doch gut, jeder macht was er am besten kann ^^.