DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal => Thema gestartet von: Kobold King am 22.07.2007, 00:30:15

Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Kobold King am 22.07.2007, 00:30:15
Charakter Haupthand Nebenhand Magie und Effekte Gesundheit
Tarok (http://games.dnd-gate.de) mwk adamantite warhammerhvy steel shieldEnergy shield aura26/39
Tenebrae (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2999.msg228916.html#msg228916) --schlafend17/17
Truncus (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2999.msg228647.html#msg228647) +1 battleaxe -Island of Blades Stance39/39
Zookie (http://games.dnd-gate.de) mwk light crossbow- 1 Str damage, 4 Dex Dmg12/12
Willem (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2999.msg232352.html#msg232352)morningstar large woode shield Light of Lunia, 35 min28/28
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Kobold King am 25.07.2007, 16:23:51
Spoiler (Anzeigen)

Begegnung Der Folterkeller: 120 XP
Begegnung In die Falle gegangen: 338 XP (ohne Willem)
Begegnung Gerümpelfalle: 60 XP
Begegnung Der erste Kontakt: 120 XP
Begegnung Die Monumenthalle: 90 XP
Begegnung Glitzeraxt greift an: 180 XP
Begegnung Der Speisesall: 210 XP
Begegnung Das Gebeinhaus: 220 XP
Begegnung Die Seelenschmiede: 360 XP
Begegnung Die Kammer der Buße: 169 (ohne Köter)
Begegnung Der Fahrstuhlschacht: 300 XP (ohne Köter)
Begegnung Die Mienen: 338 XP (ohne Köter)
Begegnung Der Hinterhalt: 675 XP (Köter)
Begegnung Hinterhalt auf der Kreuzung: 975 XP (ohne Köter)
Begegnung Der Slurkzwinger: 800 XP
Begegnung Der verlassene Tunnel: 540 XP
-----------------------------
Summe: 6495 XP
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Tarok am 17.11.2007, 11:09:46
Tarok:
TP: 39/39  (TP: 44)
XP: aktuell: 6495

Kampf (im Kampfrausch):
RK 22 /*23, Berührung 12 /*13, auf falschem Fuß 22 (+ 8 Rüstung, +2 Schild)
(RK: 20/21*, B: 10/11; adfF: 20)
(*+1 gegen einen jeweils Gegner (Ausweichen)) - bei einem Gegner automatisch, sonst wird es explizit angesagt)

REF +2, WIL +5, ZÄH +8
(REF +2, WIL +7, ZÄH +10)

Bewegungsrate 9 m (6 Felder) Ohne Rüstung: 12m (8 Felder)

Rage (jeweils 7 Runden) [X] [X] [_]

Nahkampf
Vandegas Rächer (Kriegshammer adamant) +7 (1W8+3/ 20/x3)
( Kriegshammer +9; W8+5)
Dolch +6 (1W4+3/19-20) oder Leichter Hammer +5 (W4+3/x2)

Fernkampf
Grund AB +3; R.AB +3 (mit ST: +6)

Draconic Aura Effekt (allies in 30 ft.) Aktiv
Senses +1 auf Wahrnehmung, Suchen und Initiative [_]
Power +1 auf Melee Damage [X]
Vigor Fast healing 1 bis zur Hälfte der normalen Trefferpunkte [_]
Energy Shield2 Schaden bei Treffern von Gegnern ohne reach weapon (Säure) [_]
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Willem von Donaria am 18.11.2007, 08:47:06
Willems Status
max. Trefferpunkte: 28
Betäubungsschaden: 0
max. Rüstungsklasse: 16 (+4 Rüstung, +2 Schild), Berührung 10, auf falschem Fuß 16, 18 mit Shield of Faith

Willems morgendliches Gebet (vorbereitete Zauber)
Zauber vorbereitet [_]; gesprochen [X]; getauscht gegen Heilzauber
  • [/color]
Grad 0
Create Water (http://www.d20srd.org/srd/spells/createWater.htm) [_]
Detect Magic (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectMagic.htm) [_][_][_]
Detect Poison (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectPoison.htm) [_]
Grad 1
Detect Evil (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectEvil.htm)
Detect Undead (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectUndead.htm)
Light of Lunia (http://www.dnd-gate.de/~tex/koboldking/lightoflunia.jpg)
  • [x]
Shield of Faith (http://www.d20srd.org/srd/spells/shieldOfFaith.htm) [X]
Obscuring Mist (http://www.dnd-gate.de/~tex/koboldking/obscuringmist.jpg)
Domänenzauber
Disrupt Undead (http://www.d20srd.org/srd/spells/disruptUndead.htm) [_]
Grad 2
Light of Mercuria (http://www.dnd-gate.de/~tex/koboldking/lightofmercuria.jpg) [X]
Restoration, Lesser (http://www.d20srd.org/srd/spells/restorationLesser.htm) [X]
Domänenzauber
Bless Weapon (http://www.d20srd.org/srd/spells/blessweapon.htm) [_]
Magische Gegenstände

Stab des Lichts (27 Ladungen)

Untote-Vertreiben-Versuche

Vertreiben-Wurf +6, 3W6+5 Schaden, 3.Stufe, 18m Reichweite (60ft.)

[_] noch offen
[X] verbraucht
[m] als Mächtiges Untote-Vertreiben gewirkt
[h] getauscht gegen Sacred Healing (http://www.dnd-gate.de/~tex/koboldking/sacredhealing.jpg)
[p] getauscht gegen Sacred Purification (http://www.dnd-gate.de/~tex/koboldking/sacredpurification.jpg)

Versuche pro Tag:
Mächtiges Untote Vertreiben (1/Tag): [_]
Untote Vertreiben (5/Tag): [h][h][p][_] [_]

Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)


Willems Gebetsbuch (zur Verfügung stehende Zauber)
[/spoiler]
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Truncus am 19.11.2007, 20:15:27
Truncus Status



Allgemein

Trefferpunkte 39 / 39
Betäubungsschaden : 0
Erfahrungspunkte : ( aktuell 6495 )

Vorbereitete Manöver

Mountain Hammer [_]
Sapphire Nightmare Blade [_]
Shadow Blade Technique [_]
Stone Bones [_]
Stones Vises [_]


Erlernte Manöver

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Stances

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Zookie am 01.07.2008, 16:08:07
Zauber verbraucht: 4 1. Grad

WIRD NOCH AUSGEARBEITET
Titel: Sarenraes Haus der Heilung
Beitrag von: Tenebrae am 14.07.2008, 21:50:25
Tenebraes Status:

Trefferpunkte: 16/17
Rüstungsklasse:16, Berührung 12, auf falschem Fuß 14
(+4 Rüstung, +2 Geschicklichkeitsbonus)
Resistenzen: Schadensreduzierung 1 / kaltgeschmiedetes Eisen

Rechte Hand: Leer
Linke Hand: Leer

Stärkungszauber und Effekte: Schlafend