Robin Bogenreiter
Rasse: Halb-Wildelf
Klasse: Barde, 2
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,72 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: grün
Gesinnung: chaotisch-gut
Gottheit: Eilistraee
Spoiler (Anzeigen)
mittelgroß
Grundbewegungsrate: 9m
Immun gegen magische Schlaf-Effekte
+2 RW gegen Zauber oder magische Effekte aus der Schule der Verzauberung
Dämmersicht
+1 Entdecken, Lauschen, Suchen
+2 Diplomatie, Informationen sammeln
Handelssprache, Elfisch
Spoiler (Anzeigen)
Umgang mit einfachen Waffen, geübt in Kurzbogen, Kurzschwert, Langschwert, Peitsche, Rapier und Totschläger, allen leichten und mittelschweren Rüstungen und Schilden (außer Turmschilden)
Zauber
Bardenwissen
Bardenmusik
Spoiler (Anzeigen)
Attribute:
ST 12 (1)
GE 14 (2)
KO 10 (0)
IN 17 (3)
WE 11 (0)
CH 18 (4)
TP: 6+6=12
Initiative: 2
Rettungswürfe: Reflex 3+2(GE)+1(Heldenglück) =6
Wille 3+0(WE)+1(Heldenglück) =4
Zähigkeit 0+0(KO)+1(Heldenglück) =1
Rüstungsklasse: 10+2(GE)+2(Lederrüstung)+1(leichter Holzschild)+1(Heldenglück)=16
Berührung: 13
Auf dem Falschen Fuß: 13
Grundangriffsbonus: +1
Spoiler (Anzeigen)
Auftreten (Okarina) CH 4+5(Ränge)=9
Auftreten (Tanz) CH 4+5(Ränge)=9
Balancieren GE* 2-1(RM)=1
Bluffen CH 4+2(Ränge)=6
Diplomatie CH 4+2(Ränge)+2(Halbelf)=8
Entfesselungskunst GE* 2-1(RM)=1
Informationen sammeln CH 4+2(Ränge)+2(Halbelf)=8
Klettern ST* 1+2(Ränge)-1(RM)=2
Konzentration KO 0
Lauschen WE 0+4(Ränge)+1(Halbelf)=5
Leise bewegen GE* 2+4(Ränge)-1(RM)=5
Magischen Gegenstand benutzen CH 4
Motiv erkennen WE 0+2(Ränge)=2
Schätzen IN 3+4(Ränge)+2(Sorgfalt)=9(+2 durch Kaufmannswaage)
Schriftzeichen entschlüsseln IN 3+4(Ränge)+2(Sorgfalt)=9
Schwimmen ST** 1+1(Ränge)-2(RM)=0
Springen ST* 1+1(Ränge)-1(RM)=1
Fingerfertigkeit GE* 2+2(Ränge)-1(RM)=3
Turnen GE* 2-1(RM)=1
Verkleiden CH 4+2(Ränge)=6
Verstecken GE* 2+1(Rang)-1(RM)=2
Wissen (Adel, Königshäuser) IN 3+1(Ränge)=4
Wissen (Geographie) IN 3+2(Ränge)=5
Wissen (Geschichte) IN 3+2(Ränge)=5
Wissen (Lokales) IN 3+1(Ränge)=4
Zauberkunde IN 3
Weitere Fertigkeiten:
Entdecken WE 1
Suchen WE 1
Spoiler (Anzeigen)
Talent: Sorgfalt (+2 Schätzen, Schriftzeichen entschlüsseln)
Regionales Talent (Aglarond): Heldenglück (+1 auf RW und RK)
Sprachen: Elfisch, Handelssprache, Handelssprache der Unterreiche, Zwergisch, Celestisch
Spoiler (Anzeigen)
Langschwert, Nahkampf 0+1(ST), 1w8+1, 19-20/x2, 4 PF, Hiebwaffe, 15GM
Lederrüstung, +2, MAX-GE 6, Rüstungsmalus 0, leicht, 9m, 15 Pf., 10GM
Leichter Holzschild, +1, Rüstungsmalus -1, 5 Pf, 3GM
Musikinstrument, gewöhnlich (Okarina), 3 Pf, 5GM
Zelt, 20 Pf., 10GM
Feuerstein und Stahl, 1GM
Rucksack, 2 Pf., 2GM
Seidenseil, 5 Pf., 10GM
Wasserschlauch, 4 Pf., 1GM
Fackel, 1 Pf., 1KM
Kaufmannswaage, 1 Pf., 2GM
Gold: 59GM ausgegeben, bleiben: 60 GM, 49 KM, 5 SM
Traglast: mittel, 60 Pf.
Spoiler (Anzeigen)
Zauber (bekannt 5x0.Grad, 2x1.Grad, am Tag wirken: 3x0.Grad, 1x1.Grad):
0.Grad: Ausbessern, Benommenheit, Botschaft, Schlaflied, Licht
1.Grad: Furcht auslösen, Tashas fürchterlicher Lachanfall
Bardenwissen: +2+3=5
Bardenmusik:
1/Tag
Bannlied
Faszinieren
Lied des Mutes