DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Willkommen in Sigil => Thema gestartet von: Aoskar am 31.08.2007, 21:16:52

Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 31.08.2007, 21:16:52
Spoiler (Anzeigen)

Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 1

Status:
Link (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2755)

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Drei: 8
Uthred: 5
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 05.09.2007, 21:30:06
Ihr legt euch am Ort des Angriffs auf Dykos auf die Lauer, während das graue Nichts über Sigil ständig dunkler wird, bis schliesslich die Nacht hereinbricht. Es wird unangenehm kühl und feucht und langsam werden euch in euren Verstecken die Gelenke steif, bis ihr alle, ausser Uthred, der zu weit entfernt steht, aus einer Seitengasse ein leises Kratzen und dann das Geräusch leiser Schritte hört.
Sim, der um die Ecke blickt, kann wage, eine kaum sichtbare Gestalt in einer grauen Robe ausmachen, die dort, gleich am Rand seines Blickfeldes, stehenbleibt. Er glaubt ein schwaches Leuchten unter der Kapuze zu sehen, wie von zwei sanft glühenden Augen...
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 05.09.2007, 23:09:45
Die ganze Nacht schon liegt Norca auf der Lauer, ob die Bestie diese Nacht wirklich wiederkommt? Was war das? Wird es wieder nur ein Ahnungsloser Bürger Sigils sein? Der letzte Staubmensch hat sich ja fast zu tode erschreckt. Sim gibt Handzeichen, diesmal scheint es ernst. Die Geräusche geben Norca neue Kraft, es kommt jemand. Beinahe wär er sofort losgesprungen, aber Sim bittet ihn zu warten.

Norca zaubert "Flammen erzeugen" und wartet auf Sim.

weiss ja nicht was du vorhast, daher mach ich gleich Würfe auf
Konzentration 1d201d20+7   = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Zauberkunde 1d201d20-1   = (9) -1 Gesamt: 8 - Geschummelt!
und einen Wurf für wissen Natur ob es vieleicht ein Geist ist  :D
Wissen [Natur] 1d201d20+1   = (15) +1 Gesamt: 16 - Geschummelt!

passt dir der post so?
edit: hab den post verändert, die würfe waren. bei bedarf werf ich nocheinmal neu
konz 19
Zauberkunde  17
Wissen [Natur] 5
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 06.09.2007, 19:06:01
Als Sim jemanden sah, der so ähnlich wie das gesuchte Wesen aussah, trat ein kleines bißchen aus dem Schatten und schaute in Richtung Luminus und zeigte in die Gasse. Dann macht er seinen Mund mit den Zähnen etwas auf, tat seine Finger so an den Mund, dass es wie die Schneidezähne der gesuchten Bestie aussah. Er zeigte Luminus seine Handflächen, lies sie in seine Richtung zeigen und tat, als ob er ihm ein "Stopp!" oder zumindest ein Abwarten signalisieren wollte. Sim versuchte die Hauswand als Deckung für seine Zeichen an Luminus zu benutzen. Er wollte, dass ihm die Hauswand half seine Zeichen an Luminus zu verbergen und versuchte eine ungünstige Sichtlinie für das potentielle Biest zu erzeugen.

Dann versuchte er leise und behutsam etwas zu Norca und Hathoran vorzudringen. Dann flüsterte ihnen in geeigneter Reichweite zu:

"Ich glaube in der Gasse gleich vorne rechts ist die gesuchte Bestie. Ich will mich aber erst unterhalten, denn absolut sicher, dass sie es ist, bin ich noch nicht. Hier gibt es ja generell seltsame Wesen."


Freie Aktion: Handzeichen geben. Teil der Aktion: Das Leise machen und Deckung der Wand ausnutzen.
Freie Aktion: Flüstern.
Bewegung: Halbe Bewegungsrate wegen Hide und Move Silently. Ein Feld schräg nach links unten und zwei Felder nach unten.
Würfe hierfür: siehe Würfeltopic.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 06.09.2007, 20:11:13
Das Wesen in der grauen Robe bleibt stehen und hebt leicht den Kopf, doch noch immer kann man ihr Gesicht nicht sehen. Auch ihre Hände sind völlig in den Ärmeln der Robe verborgen. Ein leises Geräusch, wie ein Schnüffeln, dringt aus der Robe hervor, als es einen Schritt näher tritt.
Ihr hört ein leises Murmeln:
"Zerfallen... zerfallen zu Staub...  nicht Staub, nein, nein... darf es nicht tun, darf es nicht wissen... wahrer Tod..."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Drei am 07.09.2007, 19:30:18
Drei schleicht leise in der Hocke auf dem Dach vorwärts. Vorsichtig, Schritt für Schritt und auf Zehenspitzen. Dann stützt sie sich mit der linken Hand ab, um sich so weit wie möglich nach vorne lehnen zu können - in dem nach hinten ausgestreckten rechten Arm sammelt sich langsam die violette Energie ihrer Seelenklinge. Behutsam beugt sie sich nach vorne, um von oben die Gestalt und Sim beobachten zu können.

Drei bewegt sich vorsichtig 3 m nach Norden.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 07.09.2007, 20:07:49
Hathoran zögert. Keiner seiner Gefährten gibt das Zeichen zum Angriff, und obwohl jede Faser in ihm danach schreit, seine Klinge in dem Fleisch der Bestie zu versenken, hat er doch schon ab dem ersten Atemzug das Gesetz seines Stammes verinnerlicht, dass der Starke die Befehle gibt und der Schwache gehorcht. Und Kinder sind schwach, und so wartet er darauf, was weiter geschieht.

Aktion: Delay Action (unter der Annahme, das Luminos wohl nicht der angriffslustigste ist, wartet Hathoran v.a. auf Uthred)
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Uthred Ragnarson am 09.09.2007, 13:53:59
Uthred wartet weiter darauf, das irgendetwas passiert
Lauschen: 1d20 1d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16
Entdecken:1d20 1d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 10.09.2007, 13:54:26
Luminus drückt sich weiter in die Ecke, um möglichst ungesehen zu bleiben. Er kennt die Spielereien des Lichts und versucht, sie möglichst so auszunutzen, dass er als Teil der Umgebung erscheint. Abwartend blickt er in die nahe Gasse und zu seinen Gefährten...
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 10.09.2007, 15:59:48
Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 1

Spoiler (Anzeigen)


Status:
Link (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2755)

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Hathoran: 11
Drei: 8
Uthred: 5
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 11.09.2007, 16:07:16
Sim geht noch mal schleichend etwas nach links und versucht sich dort zu verstecken.

Bewegungsaktion: Schleichendes Bewegung 2 Felder nach links.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 11.09.2007, 16:25:37
In dem Wesen mit der grauen Robe scheint eine Veränderung vor sich zu gehen. Plötzlich läuft es los in eure Richtung und die Kapuze fällt nach hinten. Darunter kommt ein Gesicht zum Vorschein, dessen Haut gelblich und vertrocknet ist und sich über die deutlich hervortretenden Knochen spannt. Die Augen sind milchig-weiss und trüb, die Ohren nur zwei Löcher im Schädel, die Zähne lang und spitz, wie Nadeln in einem Mund ohne Lippen.
Spoiler (Anzeigen)

Die Kreatur bleibt verunsichert stehen, als sie aus der kleinen Seitengasse ins Licht von Norcas Zauber tritt und sieht sich um, weiter vor sich hinmurmelnd.
"Finger... Finger hungert... darf nicht..."


Die Kreatur läuft aus der Gasse und  bleibt oberhald der Kiste stehen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 11.09.2007, 16:38:37
Plötzlich erscheint ein Funkeln in Luminus' Augen, und ohne weiteres Zögern kommt er aus seinem Versteck hervor und geht direkt auf die Kreatur zu. "Wonach hungert Finger denn?" spricht er mit lauter Stimme. "Nach Blut? Da habt Ihr Recht, das darf er wirklich nicht - und er sollte es auch nicht versuchen, denn ansonsten wird er bestraft."

Drohend bleibt er vor der Gestalt stehen, und wirkt auf einmal sehr viel größer als zuvor.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 11.09.2007, 16:53:37
Die Kreatur tritt überrascht einen Schritt zurück, als Luminus auf sie zu kommt, sagt aber kein Wort mehr.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 11.09.2007, 16:59:13
"Erzählt mir von Finger", sagt Luminus mit einer weiterhin starken Stimme. Gleichzeitig wird seine Haltung etwas weniger drohend, als würde er ein stillschweigendes Friedensangebot machen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 11.09.2007, 17:03:08
Mit einem knistern vertrockneter Haut verzieht sich das Gesicht der Kreatur zu einem Grinsen, das die spitzen, gelb-braunen Zähne präsentiert und ein schwarzes, trockenes etwas, dass eine Zunge gewesen sein könnte. Die Stimme der Kreatur ist nur ein trockenes, heiseres Flüstern, als sie erklärt:
"Finger mag Finger... Finger schmecken gut!"
Doch so schnell wie das Grinsen aufgetaucht ist, verschwindet es wieder und macht einer fast schon traurigen Miene platz.
"Finger sucht Wahren Tod... Finger will nicht essen..."
Ein seltsamer Geruch umgibt die Kreatur... eine Mischung aus verbrannten Kräutern und Harz, dem Weihrauch den ihr schon gerochen habt und einem modrigen Geruch wie von fauligem Fleisch.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 12.09.2007, 03:57:43
Das ist also das Wesen was wir gesucht haben. Was für eine widerliche Kreatur, wir sollten sie auf der Stelle gefangennehmen und ihr die Zähne ziehen, sie ist von Bösartigkeit zerfressen.

Umgeben von knisternen Flammen zieht Norca seinen Kopf von Uthred in Richtung der Gestalt. In der Hoffung Uthred würde das Zeichen richtig deuten und um ihn kümmern.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 12.09.2007, 15:04:26
Sim sah das Wesen etwas an und irgendwie kam ihm der Gedanke, dass es fast wie eine Mischung aus Wechselbalg und Untoter aussah. Was es aber wirklich war, blieb ihm verborgen. Sahen Vampire nicht eher etwas "menschlicher" aus?

Darauf sprach er das Wesen an: "Wer seid Ihr? Heißt Ihr Finger? Und was ist für Euch der Wahre Tod, den Ihr erreichen wollt?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 14.09.2007, 16:40:37
Die Kreatur erzeugt ein zischendes Geräusch als Antwort auf Sims Frage, das sowohl eine Drohung als auch ein Ausdruck der Belustigung sein könnte.
"Bin Finger, will Finger, suche Finger! Wahrer Tod ist Ruhe und Frieden und kein Hunger... Ah, Hunger, soviel Hunger..."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 14.09.2007, 20:00:55
"Woher stammt dieser Hunger?" fragt Luminus, immer noch kampfbereit. "Wie kam es dazu - oder hattet Ihr diesen Hunger schon immer? Und weshalb auf Finger?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 17.09.2007, 14:47:26
Der Blick des Wesens scheint noch etwas glasiger zu werden als bisher, sofern das mit völlig milchig-weissen Augen möglich ist.
"Ah... erste Finger... war kalt draussen, Felder verdorrt, Baumrinde gegessen, Gras gegessen, Katze gegessen... lag ein toter Soldat im Schnee... Stiefel und Rüstung gekocht, Leder schmeckt fürchterlich... dann wieder Hunger... nicht mehr viel übrig."
Mit einem schmatzenden Geräusch leckt sich die Bestie wieder über die Lippen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 17.09.2007, 21:23:46
Sim schaut das Wesen noch einmal an. Er weiß aus den Erzählungen genau, dass dieses Wesen eher humanoid ausschaute. Vielleicht hatte dieses Wesen eine schreckliche Transformation durchgemacht. Aber wenn es ein zuvor mal ein humanoides Wesen war, dann war vielleicht trotz dieses schrecklichen Daseins noch ein Funken seiner früheren "Ichs" in ihm. Vielleicht musste man diesem "früheren Ich" nur etwas nachhelfen.

"Sagt Wesen hattet oder habt Ihr so etwas wie eine Familie, Geschwister oder Freunde? Oder Personen, die zu Euch halten? Oder wandert Ihr nur einsam und allein durch die Gegend?", sagte Sim und schaute dabei dem Wesen in seiner weiblichen Gestalt tief in seine Augen, um seine Art etwas zu durchleuchten und ob noch ein Funk Humanität in dem Wesen zurückgeblieben war.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 18.09.2007, 15:59:50
Nach wie vor ist Hathoran voller Anspannung. Jede Sekunde wartet er auf einen Angriff durch die Bestie, die nicht einmal davor zurückschreckt, so etwas ekelhaftes wie Gras zu fressen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Drei am 19.09.2007, 17:12:06
Drei ist ebenso angespannt wie Hathoran, wenngleich neugierig, was dieses schreckliche und abstoßende Wesen ist.  Wenigstens scheint es nicht unbedingt auf einen Kampf aus zu sein. Mit angeekelter Faszination beobachtet sie weiter vom Dach des Hauses.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 19.09.2007, 22:09:15
Spoiler (Anzeigen)

Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 1

Status:
Link (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2755)

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Drei: 8
Uthred: 5

Die Kreatur scheint nachzudenken, dann gibt sie ein Geräusch von sich, dass wie eine Mischung aus Kichern und heiserem Husten tönt.
"Tot, alle tot... Staub zu Staub und Finger zu Finger"
Erneut leckt er sich mit seiner schwarzen Zunge über die spitzen Zähne, dann geht plötzlich ein kurzes Zittern durch die Kreatur.
"Ja... Finger..."
Plötzlich schiesst das Wesen herum, springt mit einem Satz auf die Kiste und beisst mit einer blitzschnellen Bewegung nach Norcas Brust. Die nadelspitzen Zähne zerfetzen die Kleidung, krachen aber mit einem metallenen Klirren gegen Norcas Kettenhemd, so dass dieser nicht verletzt wird.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 20.09.2007, 12:24:53
Erschreckt taumelt Norca zurück, die Bestie hat es auf ihn abgesehen.
"Zu Staub, du Bestie" flucht er. Sein Geisterführer schiesst aus dem Hintergrund in Richtung Finger, gleichzeitig schleudert Norca seine erzeugten Flammen gegen die Bestie.

Freie aktion: laut fluchen
Bewegungsaktion: 1,5m Schritt nach Süden
Standartaktion: Flammen auf Finger schleudern
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 20.09.2007, 15:15:13
Die Flammenkugel trifft Finger gegen die Brust und brennt ein Loch in seine Robe. Mit einem ohrenbetäubenden Kreischen schlägt der Getroffene auf die brennende Stelle ein, aber die Flamme verschwindet so schnell wieder, wie sie eingeschlagen ist und bildet sich in Norcas Hand neu.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 21.09.2007, 22:11:07
[b]Rwwwaargh![/b]
Wie von der Feder geschnellt springt der Khaasta mit einem gewaltigen Satz nach vorne, der plötzliche Angriff auf den Geistermann hat jeden Rest von Selbstbeherrschung aus seinem Gehirn gefegt. Wild fährt die Geburtsklinge seines Vaters auf die Bestie herab



Bewegung: auf das Feld neben Norca
Aktion: Angriff auf die Bestie (siehe Würfelthread- A)
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 22.09.2007, 23:39:21
[i]"Nun müssen wohl leider Waffen sprechen, weil wohl eine Verhandlung nichts mehr bringt in dieser Situation."[/i] Denkt sich Sim, greift zu seinem Kurzbogen und gibt einen Schuss ab. Doch der Pfeil war schlecht gezielt und der Pfeil steckt statt in Finger nur im harten Holz der Kiste fest.

Bewegungsaktion: Bogen ziehen.
Freie Aktion: Pfeil einlegen in den Bogen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Norden.
Standardaktion: Angriff auf Finger: AW 7, Schaden: 3.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 23.09.2007, 13:20:57
Mit einer schnellen Handbewegung öffnet Luminus sein Fläschchen mit heiligem Wasser, und schleudert es der Kreatur mitten ins Gesicht.

Bewegungsaktion: Flasche öffnen
Standardaktion: Angriff auf Finger, AW 21, Schaden ???
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Drei am 23.09.2007, 21:50:37
Dreis angespannte Muskeln lösen sich blitzschnell und sie stürmt die Hauswand hinunter in Gasse, aus der die Bestie kam, um ihr den Fluchtweg abzuschneiden.


Rennt die Hauswand nach Norden hinunter und macht einen 1,50-m-Schritt nach Westen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Uthred Ragnarson am 24.09.2007, 00:21:05
Als Uthred das Brüllen des Khastaas hört, läuft er zu den anderen und sieht Hathoran und Norca auf eine Fremde Gestalt einschlagen.
Er zieht sein Schwert und greift den Gegner aus dem Lauf heraus an und stößt einen Kampfschrei aus.


Bewegungsaktion: Eilen
Standardaktion: Angriff:1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15  ; Schaden: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8  Deckung (80-100 kein Treffer): 1d1001d100 = (34) Gesamt: 34  
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 24.09.2007, 15:12:55
Spoiler (Anzeigen)

Die Bestie der Klappernden Gasse, Runde 4

Status:
Link (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2755)

Initiative:
Sim: 23
???: 21
Luminus: 18
Norca: 15
Hathoran: 11
Drei: 8
Uthred: 5
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 25.09.2007, 14:55:56
Sim ging etwas näher an die Kiste, um Finger zu erwischen, ohne dass die anderen in der Schussbahn stehen. Er geht dabei ein hohe Risiko soweit mit dem Bogen in die Reichweite des Gegners zu gehen. Doch vielleicht ist der Angriff von Erfolg gekrönt.

Bewegungsaktion: 2 Felder nach oben, 1 Feld nach schräg rechts oben und ein Feld nach rechts.
Freie Aktion: Pfeil nachladen.
Standardaktion: AW: 16, Schaden: 6.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 25.09.2007, 23:46:43
Finger kreischt laut und springt mit einem Satz von der Kiste, als Sims Pfeil von einem hervorstehenden Knochen abprallt und anscheinend keinen Schaden zufügt. Mit einem kraftvollen Stoss versucht er, Drei über den Haufen zu rennen, die überrascht ihre seelenklinge viel zu langsam anhebt um die schnelle Gestalt zu stoppen.


Norca, Uthred und Luminus bekommen Gelegenheitsangriffe, Drei kann entscheiden, dem Overrun auszuweichen oder zu blocken.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 26.09.2007, 09:35:41
Luminus erhebt seinen Streitkolben, der er kampfbereit in der anderen Hand hielt, und schlägt Finger mit einem wohlplatzierten Schlag mit dem Griff genau gegen die Stirn.

Angriff: AW 16, Schaden 4
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 26.09.2007, 19:28:50
Finger scheint Luminus' Schlag nichteinmal zu fühlen, doch Drei steht wohl in einer guten Position und ist einiges stärker, als der fliehende Finger geglaubt hat, denn als er in sie hineinläuft wankt Drei nicht einmal. Stattdessen setzt sie einen gezielten Schulterstoss gegen die schmächtige Gestalt, so dass gegen Luminus stösst und zu Boden geht.
"Tötet Finger nicht! Finger will nicht sterben!", heult die Kreatur plötzlich in einem mitleiderweckenden Tonfall, in unterwürfiger Kreatur die Stirn auf den Boden gepresst, kaum dass sie sich vom Sturz gefangen hat.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 26.09.2007, 21:19:46
Luminus hebt blitzschnell seine Hand in eine abwehrende Position, um die Anderen von weiteren Angriffen abzuhalten. "Du hast unsere Macht gespürt. Du wirst dich uns beugen und niemandem mehr Schaden zufügen. Wenn Du dagegen verstößt, bezweifle ich, dass ich dich vor dem Tod bewahren kann - doch es wird nicht der Wahre Tod sein, den Du suchst, sondern jener, der deine Seele zurücksendet in den ewigen Kreislauf. Gibst Du dein Wort, keinen Schaden mehr anzurichten?"

Einschüchtern
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 27.09.2007, 12:03:05
Hathoran, der seine schon wieder zum Zuschlagen erhobene Waffe gerade noch zurueckhalten konnte, unterstreicht Luminos' Drohung, indem er sich in dieser Pose drohend vor der Bestie aufbaut.

Ready Action: Wenn der ne falsche bewegung macht, hau ich zu
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 27.09.2007, 15:33:09
Finger windet sich am Boden hin und her, ängstlich auf die erhobenen Waffen blickend.
"Nein! Finger will kein neues Leben! Finger hat Angst! Finger will, dass alles aufhört!"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 27.09.2007, 18:13:33
Luminus wendet sich den Anderen zu. "Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten... entweder bringen wir ihn zu den Trostlosen, die ihm wahrscheinlich helfen werden, dass sein Wunsch nach dem Wahren Tod bald wahr wird. Oder wir bringen ihn zu jemandem, der versucht, das Licht in ihm wieder zu entfachen. Ich sehe allerdings, dass nur noch ein winzig kleiner Funke in ihm übrig ist... die Dunkelheit erfüllt ihn fast vollständig. Außerdem möchte ich niemanden dazu zwingen, sich dem Licht zuzuwenden, das wäre... widersprüchlich."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 27.09.2007, 18:27:24
Sim flüsterte noch Luminus leise folgendes zu, bevor er sich letztlich an Finger wandte: "Meint Ihr Luminus, dass wir ihn zu den Staubmenschen bringen können? Er scheint ja offenbar untot zu sein, auch wenn das nicht mit genauer Sicherheit sagen kann. Vielleicht können die Staubies ihm tatsächlich mit seinem Zustand helfen, wo wir es nicht können."

Zu Finger auf dem Boden in kräftigerem Tonfall gewandt:
"Wollt Ihr zu den Staubmenschen vielleicht, Finger? Wir haben doch recht gute Beziehungen zu ihnen und sie werden Euch sicherlich nichts schlimmes tun. Wir würden Euch die Unterstützung geben, die Ihr braucht, die welche Ihr Euch schon immer gewünscht habt. Sie werden Euch sicherlich helfen, dass es "aufhört", die Leute an die wir uns wenden werden, werden das bestimmt können. Ganz bestimmt."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 27.09.2007, 23:58:38
Finger blickt hoffnungsvoll auf, als Sim ihn anspricht.
"Finger ist Staubmensch! Finger hat graue Robe, Finger hat Symbol!"
Mit zitternden Fingern zieht er eine Halskette aus dünnen Metallgliedern hervor, an der ein Symbol hängt, das an einen Schädel mit Stacheln erinnert.



Das Symbol:
(http://folk.uio.no/gahegsvo/rpg/planescape/factions/images/dustmen5.gif)

(Und für alle, die halbwegs eine Ahnung haben oder sich einen Staubie angesehen haben: Ja, das ist das Staubmenschensymbol)
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 28.09.2007, 01:13:22
"Wann wart Ihr denn zuletzt bei Euren Staubmenschen, Finger? Wissen sie denn, dass es Euch nicht so gut geht?" [i]Ob er wohl doch noch irgendwie zu retten ist oder schon völiig dem Wahnsinn mittlerweile verfallen ist?[/i] Fragte sich Sim innerlich. [i]Und was genau haben die Staubmenschen nun mit dieser Sache zu tun? War es ein missglücktes Experiment, welches sie vorhatten?[/i]
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 28.09.2007, 14:47:05

"Es wird viel Arbeit nötig sein um [b]das Ding da[/b] wieder aufzupeppeln, der ist doch völlig übergeschnappt. Ich werde mich sicher nicht um das Seelenwohl dieser Bestie kümmern. Habt ihr schon vergessen was sie getan hat? Nein Luminus, ohne mich"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 28.09.2007, 15:04:44
Luminus sieht Norca einen Moment lang finster an, bevor er antwortet. "Wie wenig Licht auch übrig sein mag, das Licht im Innern eines Wesens, das nicht von der Dunkelheit ausgelöscht wurde, strahlt immer gleich hell. Ich bin dafür, Finger in die Obhut Anderer zu übergeben, weil ich aus anderen Gründen hier bin. Doch wenn das Licht in ihm stirbt, wird das Multiversum wieder ein wenig dunkler, wie bei jedem anderen Wesen auch."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 28.09.2007, 16:15:29
Finger sieht zu euch auf und meint dann mit leiser Stimme:
"Finger ist Staubmensch, aber andere Staubmenschen kennen Finger nicht."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 28.09.2007, 16:43:59
"Wie meint Ihr das genau, Finger? Seid Ihr zum Staubmensch geworden bzw. habt Ihr ihren Glauben angenommen, ohne dass das die Staubmenschen hier in Sigil davon großartig wüssten? Wollt Ihr denn nicht einmal zu den anderen Staubmenschen? Seid Ihr da nicht neugierig oder dergleichen?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 28.09.2007, 17:06:25
Finger schüttelt den Kopf.
"Finger ist ein Monster. Finger ist gefährlich."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 28.09.2007, 17:10:53
"Wie kommt Ihr darauf Finger, dass das so ist?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 28.09.2007, 21:25:01
"Habt Ihr den Geistermann nicht gehört? Lasst Ihn uns endlich töten, damit die Welt nicht noch dunkler wird." Hathoran versteht dieses ganze Gefasel nicht. Die Bestie hat zugegeben, ein Monster zu sein, es hat sie angegriffen. Worauf warten die anderen?
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 29.09.2007, 11:29:33
"Ihr!" Luminus funkelt Hathoran wütend an, und seine Augen blicken den Khaasta an, als könne er direkt in sein Herz blicken. "Seid Ihr Sterblichen alle so schnell mit Eurem Urteil? Damit, zu töten und zu vernichten? Dann wundert es mich nicht, dass diese Zeiten so finster sind! Ihr ruft nach dem Licht, doch wenn es euch passt, löscht ihr es ohne weitere Bedenken aus! Ihr seid..."

Der Seraphim schnaubt verächtlich, dann wendet er sich von Hathoran ab. "Ihr tragt selbst ein Monster in euch."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 01.10.2007, 00:21:43
Unfähig irgendetwas gegen Luminus Worte erwidern zu können gibt Norca nach: "Ja, ihr habt ja Recht. Ich sollte meine Urteile vieleicht nicht immer so schnell fällen. Lasst ihn uns fesseln und den Staubmenschen übergeben. Oder habt ihr eine bessere Idee? Meiner Meinung nach sollten wir ihm allerdings das Maul zunähen, das sollte ihn genug bestrafen."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 01.10.2007, 00:29:37
"Finger braucht Hilfe, keine Strafe. Die Fesseln allerdings sind eine gute Idee, um ihn davon abzuhalten, erneut die Kontrolle zu verlieren."

Damit wendet sich Luminus dem am Boden kauernden Finger zu. "Wir werden dich jetzt fesseln, damit du nicht mehr gefährlich bist. Danach bringen wir dich zu den Staubmenschen. Ja?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 01.10.2007, 00:32:07
Etwas sauer schaute Sim nun Norca, Hathoran und Luminus an und sprach zu ihnen in einem kritisierenden Tonfall: "Ihr redet über Licht, Dunkelheit oder Vernichtung. Aber alles, was Ihr sagt ist in meinen Augen unsinnig. Es geht hier um die Individualität eines Wesens, die durch irgendwelche tragischen Ereignisse fast weg ist augenscheinlich. Und um ein Wesen, dass sich in seinem derzeitigen Zustand sich sichtbar unwohl fühlt. Und alles was Ihr macht, sind "pseudo-moralistische" Unterhaltungen. Vielleicht geben mir meine Fragen keine Antwort wie Finger zu dem wurde, was er nun ist. Möglicherweise war er schon immer so. Aber momentan urteilen wir über das Schicksal eines Wesens, dass wir ja überhaupt nicht in all seinen Facetten kennen. Nicht einmal im Ansatz. Ich halte das alles momentan nicht für richtig! Lasst Finger erst das sagen, was er uns eventuell noch zu sagen hat!"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Drei am 01.10.2007, 13:24:44
Dreis Augen verengen sich zu Schlitzen und sie schürzt den Mund, entschließt sich dann aber, nichts zu sagen. Wenn Luminus unbedingt der Meinung ist, dieser Bestie helfen zu wollen, soll er es tun. Zuhause würde man Finger auf der Stelle hinrichten ... aber hier ist sie nicht zuhause, also ist sie vorerst still und beobachtet nur. Neugierig wartet sie Fingers Reaktion ab.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Uthred Ragnarson am 01.10.2007, 19:29:17
Uhtred hatte beschlossen sich rauszuhalten, immerhin war ihm nichts passiert, und beweise dafür, das dieses Ding den Mann angegriffen hatte, hatten sie schließlich nicht.
Auch wenn es doch sehr wahrscheinlich war...
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 01.10.2007, 20:29:57
Plötzlich springt Finger wieder auf Füsse, seine Augen glühen hell auf und mit einem Fletschen der Zähne brüllt er:
"HUNGER!"


Wer neben FInger steht kriegt einen Gelegenheitsangriff.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 03.10.2007, 19:19:02
Hathoran ist so überrascht vom plötzlichen Wutausbruch Luminos', dem er nach dem ganzen Geschwätz gar nicht so viel Mumm zugetraut hätte, dass er zu hektisch reagiert, als die Bestie plötzlich zum Angriff aufspringt. Sein schlechtgezielter Schlag geht weit vorbei, doch wird der Ärger über den Fehlschlag vom inneren Jubel darüber übertönt, dass wenigstens die Bestie Ehre genug hat, dass zu Ende zu bringen, was sie angefangen hat.[/code]
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 03.10.2007, 20:31:13
Norca erschreckt sich über diese plötzliche Reaktion und pikt reflexartig mit seinem Speer in Richtung des hungerden Fingers
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 06.10.2007, 14:55:22
Doch Finger weicht wieder blitzschnell allen Angriffen aus, die um ihn herum ins Leere gehen und greift erneut an.
"DU!", dann, mit einem lauten Schrei, beisst er nach Norca.
Seine dünnen, spitzen Zähne dringen tief in Norcas Arm ein.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 07.10.2007, 11:59:37
Sofort spürt Norca, wie, ausgehend von seinem Arm, seine Muskeln steif werden, bis er schliesslich am ganzen Körper völlig unbeweglich ist.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Hathoran am 08.10.2007, 20:16:52
"Norca!" Unwillkürlich schreit Hathoran den Namen des Geistermannes laut heraus, als er diesen erstarren sieht. Dann umklammert er die Geburtsklinge wütend mit beiden Händen und lässt sie voller Wucht auf Finger herabfahren.

Angriff:14
Schaden: 6
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Drei am 09.10.2007, 12:48:43
Dreis Klinge zuckt ungerührt mit rascher Präzision nach vorne, um Finger endgültig zu töten. Sicher ist es besser so.

Angriff: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Schaden: 1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7 , Zusatzschaden durch Ausgeben des psionischen Fokus für Psionische Waffe: 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 09.10.2007, 13:26:21
Luminus reagiert zwar schnell auf Hungers plötzlichen Angriff, doch geht sein Schlag, wieder mit der Rückseite seiner Waffe ausgeführt, ins Leere. "Das ist der Grund, weshalb ich ihn erst fesseln wollte!" knurrt Luminus zu Sim.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 10.10.2007, 20:25:09
Finger beugt seinen Oberkörper blitzschnell zur Seite, so dass Hathorans Angriff ins Leere geht. Dreis Klinge trifft zwar, aber mit der flachen Seite, so dass sie harmlos von Fingers Haut abgleitet.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 11.10.2007, 15:22:35
Da Sim es als nutzlos ansieht weiter auf ein Wesen zu schießen, bei dem er mit seinem Bogen nicht einmal einen Kratzer anrichten kann, egal wie gut der Schuss ist, unterstützt er Uthred im Kampf etwas und verschafft ihm durch sein Eingreifen eine Angriffsposition mit der er Finger leichter attackieren. Hoffentlich wir der mächtige Hieb seiner Waffe Finger von seinem Wahnsinn und seiner inneren Qual erlösen. Offensichtlich ist ihm leider doch nicht mehr zu helfen.

Aid Another auf Uthred: DC 10 und der Wurf war auch 10.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 13.10.2007, 14:06:29
Norcas kann seinen Körper nicht mehr bewegen, egal wie sehr er es versucht, kein einziger Muskel bewegt sich mehr. Vor ihm das schreckliche Wesen mit den verfauleten Zähnen.
Diese Ausgeburt der Hölle wird uns noch alle umbringen. Wenn ich mich doch nur bewegen könnte... Ich fühl mich so hilflos
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 14.10.2007, 14:15:59
Uthred brüllt auf wie ein Stier, als Norca unbeweglich erstarrt und stürzt sich mit einem gewaltigen Schlag seines Bastardschwerts auf Finger. Als das Schwert durch den trockenen Körper des Wesens fährt, fliegt eine Wolke von grauem Staub auf. Uthred zieht sein Schwert zurück und das Ergebnis dieses Schlags wird sichtbar:
Über die ganze Vorderseite von Fingers Körper zieht sich eine klaffende Öffnung, durch Robe und Körper. Zersplitterte Rippen stehen krumm aus der Öffnung, doch kein Blut fliesst, als sich der Staub setzt.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 14.10.2007, 14:19:20
Finger heult kreischend auf, als sein Körper fast in zwei Teile gespalten wird, doch noch immer scheint Kraft seinen Körper zu erfüllen. Mit einer Bewegung, zu schnell als das ihr reagieren könntet, wirft er sich mit einer schnellen Drehung seines Körpers an Drei vorbei und verschwindet um die Ecke in die schmale Gasse, aus der er gekommen ist.

Finger benutzt erfolgreich Tumble um zu entkommen und läuft dann in die Gasse davon. Ich denke, jetzt können wir wieder in den normalen Thread zurückkehren, sobald ich hier alles zusammengefasst und dort reingestellt habe.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 20.03.2008, 19:37:27
1d1001d100 = (99) Gesamt: 99
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 20.03.2008, 19:40:02
1d1001d100 = (14) Gesamt: 14
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 08.05.2008, 00:07:36
Faulhaus, Obergeschoss, Runde 1:

Initiative:
1. Mantelkreatur und Wiesel
2. Sim
3. Luminus
4. Mystral
5. Norca
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 08.05.2008, 16:21:06
Überrascht schaut Sim in den Raum und nach einem kurzen Schrecken sagt er dann wieder einigermaßen gefasst wirkend: "Oh, Entschuldigung, das war wohl die falsche Tür wir wollten nicht stören bei was immer ihr da auch tut..."

Sim lässt daraufhin die Tür wieder zufallen und versucht den Öffnungsmechanismus der Tür auszuschalten, um die Tür so versperrt zu lassen, damit die beiden Kreaturen nicht herauskönnen oder sich zumindest einige Zeit an der Tür zu schaffen machen müssen.

Dann sagt Sim zu seinen anderen drei Gefährten: "Also dieser Gestank in dem Raum der war mir gleich suspekt. Der Gestank ist nichts für eine feine Nase wie der Meinigen. Und bevor diese zwei Wesen den Gestank nach außen tragen womöglich, habe ich die Tür vorsichtshalber mal etwas abgeschlossen."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 10.05.2008, 10:29:14
Verdutzt schaut Norca Sim bei der Arbeit zu, als dieser sein Werk beendet hat stammelt er verdaddert: "Ähm Sim? Sind wir nicht hier um Sigil von genau solchen Wesen zu befreien? Ich dachte wir sollten dieses Spuckhaus von seinen unnormalen Bewohnern säubern... Meiner Meinung nach sollten wir es einfach todschlagen, soviel wird es uns nicht antun können wenn wir es mit Pfeilen durchboren." Dann schaut er auf die Gesichter der anderen um sich unter ihn Verbündete zu suchen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 10.05.2008, 10:32:48
Mit tadelndem Blick schaut Luminus zu Norca. "So wie ihr Sigil auch von Finger reinigen wolltet? Und vielleicht auch von jedem anderen, der euch gerade nicht passt?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 10.05.2008, 18:35:18
Mystral verdreht die Augen. "Einer tollen Heldengruppe hab ich mich da ja angeschlossen. Wir begegnen einem ersten Feind und unsere Reaktion besteht aus 'Oh, entschuldigung, das war wohl die falsche Tür.' Ich denke nicht das man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man jenes Wesen tötet, es gehörte zu keinem Volk das ich kenne. Vermulich eine Bestie mit dem Verstand eines Tieres... Wir sollten dennoch warten bis die Dunkelheit verschwunden ist, dann haben wir es sicher leichter... Aber gleich abschliessen?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 10.05.2008, 19:03:57
"Niemand sagt, dass wir nichts gegen eventuell gefährliche Monster unternehmen. Aber wir müssen auch nicht gleich alles abschlachten, was uns in den Weg kommt - und vor allem macht es Sinn, den richtigen Moment abzuwarten. Wir sind wegen der Xaositekten hier, nicht wegen der Monster."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 05.08.2008, 10:33:02
1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Sim am 05.08.2008, 11:46:51
Zwar reagiert Sim schnell genug, so dass er seinen Kurzbogen zügig ziehen kann samt Pfeil und noch rufen kann: "Vorsicht, da ist wirklich was, wenn auch an der Kette!", aber etwas furchtsam wegen der Wildheit dieses Wesen zieht er sich erst einmal ein Stück weiter nach hinten zurück und vergisst ganz dabei die Tür wieder zu schließen. Er wird wohl einige Zeit brauchen, bis er sich von dem Schrecken erholt hat, aber dann wird er seine Verbündeten verteidigen, falls sie sich dem Wesen zu sehr nähern oder sich das Wesen gar von der Kette losmacht.

Bewegungsaktion: etwas zurückgehen, dabei Kurzbogen als Freie Aktion ziehen.
Freie Aktion: Pfeil auflegen.
Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Ready Action: Pfeilbeschuss auf den Gegner, falls er versucht Verbündete zu attackieren.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Narenka am 05.08.2008, 12:45:31
...
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 05.08.2008, 12:48:26
"Na toll. Erst ein fliegender Mantel, jetzt ein angekettetes Huhn. Vielleicht sollten wir es füttern, es sind hungrig und einsam aus?" Mystral lächelt schief, zieht jedoch ebenso ihren Bogen und legt einen Pfeil auf. Auch wenn jenes Wesen wie ein Huhn aussah, war es doch gut möglich, dass es gefährlich war. Zumal wohl kein Huhn auf solch eine Art angreifen würde.

Kurzbogen ziehen, überlegen was das ist. Sprechen
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 05.08.2008, 15:33:55
Luminus
"Haltet ein!" schreit als Luminus die Kette am Hals des krankhaften Wesens sieht. Als bemerkt wie Norca seine gerade beschworenen Flammen werfen will, drückt er dessen Hände zur Seite. Es gibt ein kurzes Handgemängel in dem Norca noch versucht sich über Luminus hinweg zusetzen, dann gibt dieser auf. "Willst du den immer alles gleich zerstören?" tadelt er Norca. "Er hängt an einer Leine, er kann uns nichts tun." Der perplexe Norca hat nicht damit gerechnet ein weiteres mal von ihm zurück gehalten zu werden. Angst vor dem hervorschiessenden Feind war es welcher Reflexartig bekämpft werden sollte. In seiner Heimat wär es um Leben oder Tod gegangen. Gespannt schaut er auf das unheimliche Tier. [i]Ja, mit Tieren kann ich eigentlich ganz gut um gehen. Ist das überhaupt ein Tier?[/i] geht es Norca, welcher noch nie der Schnellste war, durch den Kopf.


Luminus
Freie Aktion: sprechen
Bewegungsaktion: Norca zurechtstutzen

Norca
Standartaktion: ready action: Flammenwurf auf Gegner, falls er faxen macht
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 05.08.2008, 21:10:48
Zitat
Plötzlich verstummt das laute, schrille Kreischen des Wesens und es starrt Norca für einen Moment starr an.
Norcas Gliedmassen fühlen sich plötzlich eiskalt an, ein Gefühl, dass aber nach einen Augenblick wieder vorbeigeht.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 08.08.2008, 02:40:53
Sim blickt etwas verblüfft zum sich versteiffenden Norca, dann gen "Huhn", und nach einem Moment zieht er die rechten Schlüsse, greift sich die Tür und hämmert sie zurück ins Schloss, wobei sie leise flucht. Dann wendet sie sich Norca zu. "Alles in Ordnung?"
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Aoskar am 08.08.2008, 08:21:09
Kaum ist die Tür geschlossen, hört ihr dahinter das laute Klirren von Metall und das schrille Kreischen der Kreatur, als diese sich weiter gegen ihre Kette wirft.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 12.08.2008, 12:22:32
Mystral betrachtet die vor ihr zugeknallte Tür etwas bedröppelt, gerade fertig damit, einen Pfeil auf die Sehne ihres Kurzbogens zu legen. Sie nimmt den Pfeil wieder darunter und schaut fragend in die Runde. "Kümmern wir jetzt uns um dieses Riesenhuhn oder nicht? Und was genau macht so ein Ding eigentlich?" Von Norca beinaheverwandlung in seinen eigenen Grabstein hat sie wohl nichts mitbekommen.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 12.08.2008, 13:11:27
Norca  tippt sich mit den Daumen die Hand ab und lässt die Flammen in seinen sich drehenden Händen tanzen. Er wirkt für einen Moment von seinem eigenen Spiel paralisiert. Zu gern würde er die Flammen gegen die entstellte Kreatur nutzen. Ihr grässlicher Blick ging ihm durch Mark und Bein. Trotzdem weiss er die Intelligenz von Luminus zu respektieren und wartet seine Endscheidung ab.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 12.08.2008, 16:27:01

"Zumindest für den Moment scheint diese Kreatur für uns kein Problem zu sein. Ich kenne dieses Wesen nicht, und vielleicht ist es nicht böse - ich meine, wenn ich lange in so einem Raum angekettet wäre, dann wäre ich vermutlich auch nicht mehr allzu zivilisiert. Ich finde, wir sollten erst mehr herausfinden. Und das wiederum gelingt uns wohl am besten, wenn wir mit den Chaosleuten reden."

Er zögert einen Moment, und blickt dabei zur Tür. "Wenn sie natürlich ausbricht und uns angreift, müssen wir uns verteidigen."
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Norca am 14.08.2008, 14:01:55
[i]Ja, verteidigen werd ich uns. Ob es stimmen mag und das Wesen ist gar nicht böser Natur, sondern nur zu dem gemacht wurde?[/i] "Warum halten sie hier gefährliche Tiere? Es kommt mir vor, als ob sie an diesem Hahn eine Krankheit züchten." Endteuscht blickt er weiter auf seine Hände, er wird wohl nicht mehr die Freude bekommen um sie auf seine Feinde zu werfen. Allerdings lauern in den restlichen Räumen sicherlich weitere skurille Gefahren. Erwartungsvoll blickt er Luminus an. Dessen Endscheidung soll auch seine sein.
Titel: Blut, Tod und Vergeltung!
Beitrag von: Simue am 16.08.2008, 14:29:40
"Vielleicht haben sie böse Pläne", erklärt Luminus, "aber vielleicht denken sie auch einfach nicht weit genug. Oder es ist ihnen egal. Wir werden es erst herausfinden, wenn wir mit ihnen reden. Bis dahin... lasst uns weitergehen."