DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Whispers of the Vampire's Blade => Thema gestartet von: Gibb am 02.09.2007, 14:04:15

Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 02.09.2007, 14:04:15
Gibb (Clr3 Wiz3 Myt2 Ecl-1)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 02.09.2007, 19:39:43
Aufstieg 1d41d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 03.09.2007, 23:25:20
Climb Take 10 = 24
Magic Missle
1. 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  auf Zombie vor Xim
2. 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4  auf Zombie vor Xim
3. 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  auf Zombie vor Bettina
4. 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  auf Zombie vor Bettina
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 05.09.2007, 16:32:47
Healing mit Empower von Domain:
3d83d8+7 = (5, 1, 6) +7 Gesamt: 19  und dann *1.5
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 14.09.2007, 08:46:52
Spot check
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 14.09.2007, 13:27:35
Balance
1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 14.09.2007, 13:31:32
ich bin so scheiss dumm !!! TAKE10 !!!!!! Argh.
Action Point:
1d61d6+21 = (5) +21 Gesamt: 26
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 14.09.2007, 13:45:08
1d61d6 = (4) Gesamt: 4  Fallschaden (Kann nicht durch Tumble oder Jump vermindert werden)
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 15.09.2007, 00:37:16
Knowledge Nature Sahuagin
Take10 = 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 15.09.2007, 08:49:41
Medium Monstrous Humanoid (Aquatic)
Special Qualities: speak with sharks

Most sahuagin feature green coloration, darker along the back and lighter on the belly. Many have dark stripes, bands, or spots, but these tend to fade with age. An adult male sahuagin stands roughly 6 feet tall and weighs about 200 pounds.

Sahuagin are the natural enemy of aquatic elves. The two cannot coexist peacefully: Wars between them are prolonged, bloody affairs that sometimes interfere with shipping and maritime trade. Sahuagin have an only slightly less vehement hatred for tritons.

Sahuagin speak their own language, Sahuagin. Thanks to their high Intelligence scores, most sahuagin also speak two bonus languages, usually Common and Aquan.


(http://www.wizards.com/dnd/images/MM35_gallery/MM35_PG217.jpg)
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 24.09.2007, 22:17:29
Use Rope (+2 durch Silk Rope)
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 14.10.2007, 20:18:58
Magic Missle:
4d44d4+4 = (4, 3, 1, 3) +4 Gesamt: 15
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 14.10.2007, 22:48:52
Knowledge Nature Take 10 = 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 16.10.2007, 15:23:56
Empowered Ray of Enfeeblement:
1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6  *1,5
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 16.10.2007, 20:19:23
ok, vielleicht auch noch der 1d20 dazu :)
1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 20.10.2007, 00:16:24
Magic Missle:
4d44d4+4 = (2, 2, 1, 3) +4 Gesamt: 12
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 20.10.2007, 10:10:54
das reicht gerade fuer schwer verletzt
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 20.10.2007, 14:08:10
Spot:
DM: low-light vision +5
1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 21.10.2007, 16:05:27
Hey Frank, wie lange dauert es einen Spruch mit ner Pearl zurueck zu holen, und wie lange mit der AP-Hausregel?
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 21.10.2007, 20:48:09
Scorching Ray:
1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 , 4d64d6 = (2, 4, 4, 1) Gesamt: 11 , 50%
1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30 , 4d64d6 = (5, 6, 6, 4) Gesamt: 21 , 50%

Orb of Sonic:
1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 , 4d64d6 = (4, 6, 3, 5) Gesamt: 18
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 21.10.2007, 20:57:28
Reflex:
1d201d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 21.10.2007, 21:21:16
Magic Missle:
4d44d4+4 = (1, 4, 2, 2) +4 Gesamt: 13
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 28.10.2007, 23:33:06
Dispel -> CSW
3d83d8+7 = (4, 7, 8) +7 Gesamt: 26
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 02.11.2007, 21:56:17
Fireball:
Reflex half DC18
7d67d6 = (6, 5, 4, 2, 6, 3, 4) Gesamt: 30
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 06.11.2007, 20:51:18
Deific Vengeance DC15
4d64d6 = (4, 4, 6, 2) Gesamt: 16
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 06.11.2007, 20:56:06
Ich seh grade der steht ja direkt vor mir. Concentration keine 1:

1d201d20 = (16) Gesamt: 16
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 23.11.2007, 11:25:45
Knowledge Religion:
Take10 = 25
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 04.01.2008, 11:14:25
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 06.01.2008, 00:24:50
Knnowledge Arcana Take10 = 25
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 19.01.2008, 00:40:56
Ich nehm mal an das ist knowledge nature: Take 10 = 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 19.01.2008, 09:02:04
Zitat
If outnumbered or if their territory is being invaded, they set snares, plan ambushes, and make raids to hinder enemy supplies. Advanced tribes use more sophisticated tactics and have better traps and ambushes.


Ansonsten haben sie keine besonderen faehigkeiten - sie sind halt lizards, koennen daher gut schwimmen und lange die luft anhalten.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 20.01.2008, 22:50:10
Spot: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Reflex: 1d20+8] - Würfeltag ungültig!
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 20.01.2008, 22:51:49
Reflex: 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 20.01.2008, 22:53:26
fein... es gab nur noch 2 Moeglichkeiten schlechter zu sein! :(
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 23.01.2008, 14:25:33
fireball 8d68d6 = (3, 6, 6, 1, 4, 6, 4, 6) Gesamt: 36
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 31.01.2008, 12:22:58
Spot:
1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 27.02.2008, 16:47:49
Spot:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 02.03.2008, 20:57:01
save 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 02.03.2008, 20:57:36
8d68d6 = (1, 6, 5, 1, 1, 3, 3, 4) Gesamt: 24  schaden.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 14.03.2008, 14:01:52
streich dir mal 6 lessor vigor ab
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 18.03.2008, 16:42:57
Climb an der Wand unter der Decke Take 10 =24
Move Silently: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Hide: 1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23

vorher noch mage armor auf mich!
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 27.03.2008, 19:49:10
1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 28.03.2008, 15:23:28
1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 05.04.2008, 14:26:19
Fireball:
8d68d6 = (1, 1, 6, 1, 6, 1, 5, 2) Gesamt: 23
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 05.04.2008, 14:42:55
Spellcraft: 1d201d20+14 = (12) +14 Gesamt: 26
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 07.04.2008, 22:42:29
targeted dispel magic:
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 08.04.2008, 08:40:02
na also - geht doch!
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 05.05.2008, 22:48:25
Deific Vengeance DC15, Will half:
8d68d6 = (4, 5, 5, 3, 2, 3, 5, 6) Gesamt: 33
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 30.06.2008, 16:20:01
3d83d8+7 = (8, 7, 7) +7 Gesamt: 29
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 05.07.2008, 16:06:52
Ich mach mal ein detect magic.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 06.07.2008, 09:15:56
Magie ist anwesend (runde 1) - sogar eine Menge :)
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 07.07.2008, 23:54:29
Ist Runde 1 nicht schon die, in der ich detect Magic spreche? Jetzt sind wir in Runde 2 :)
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 08.07.2008, 09:23:58
Runde 2 - 6 oder 7 quellen, die staerkste quelle ist overwhelming.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 09.07.2008, 12:17:38
Runde 3 - die staerkste Quelle ist der Thron selbst. die Andern quellen kannst du nicht genau lokalisieren weil sie sich anscheinend bewegen.
SIe kommen aber von hinter dem Thron.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 11.07.2008, 09:32:15
Hey DM  :tooth:
kann ich ungefaehr lokalisieren wo die sich bewegenden MAgiequellen herkommen, so das ich zumindest einen Area Spruch platzieren kann?
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 11.07.2008, 11:21:37
hinter dem thron von dir aus gesehen. also in der region wo die elfe rumsteht.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 23.07.2008, 13:37:50
MM:
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 10.08.2008, 01:12:07
Listen
1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 10.08.2008, 12:51:58
Ja du kannst schritte hoeren und das Garrow was spricht das sich wie namen von sternkonstelationen anhoert die du in deinen arcanen studien schon das ein oder andere mal gehoert hast.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 10.08.2008, 21:26:15
hmm ok. Und was bringt mir das jetzt? Kann ich Check Arcana oder Planes machen, oder beides?
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 11.08.2008, 09:52:52
du kannst dir die namen merken z.B. den als er fertig gesprochen hat ging ein portal auf.
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Gibb am 28.09.2008, 19:37:02
listen 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
spot 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Titel: Familiar Gibb
Beitrag von: Brottor am 29.09.2008, 10:53:10
Alter das listen spot ding war vor ner woche - das hat sich inzwischen erledigt :)
Gori hat sich was unter den Kabeln auf die saeule mit den tools zubewegen sehen.
Ist in der Map eingezeuchnet wo sie hingezeigt hat.