DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Khalid am 23.09.2007, 19:34:01

Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.09.2007, 19:34:01
Hallo

ich würde gerne für eine Gruppe von 3-6 Spielern eine eigene Kampagne in den Vergessenen Reichen anbieten. Die ganze Kampagne basiert auf einem Ereignis meiner alten RPG Gruppe und hat die Geschichte der "Herzlande" seit dem Jahr 1366/67 entscheidend verändert. Dieses Ereignis ist als die Tyrannenkriege bekannt.

-Die Kampagne beginnt selbst in den Herzlanden und im Sommer 1380 TZ.
-Startstufe 1
-keine bösen Gesinnungen
-Action Point Regel aus dem Unearthed Arcana
-Charaktere können Taint bekommen (ähnlich der Regeln in Heros of Horror)
-Flaws und Traits aus dem Unearthed Arcana und verschiedenen Dragons sind auch erlaubt

Bücher:
PHB 1+2, DMG 1+2, MM 1-4, Complete (Arcane, Adventure, Divine, Psionic, Scoundrel, Warrior), LM, Draconomicum, DotU, BoED, HoH, HoB, SaSp, Races of (Stone, the Wild, Destiny), MH, ELH, UA, ExpPsi, ToM, ToB, BoEF, FR Reihe, verschiedene Dragon Magazine # 297, 312, 314, 315, 318, 322, 323, 324, 334, 335, 339, 340,

Beschreibung:
Du schreckst aus deinem Schlaflager hoch, dumpfe Stimmen sind zu hören. Der Rauch unzähliger kleiner fast abgebrannter Feuerstellen dringt in deine Nase, während du dir den Schlaf aus den Augen reibst. Dein Blick schweift umher, einige wenige in Decken gehüllte Gestalten drücken sich an die niedrigen Feuerstellen, um sich in dieser klaren Frühsommernacht zu wärmen, während das Mondlicht spärlich das verlassene Ashabafurt erhellt, in dem die Zelte, Decken, Handkarren, Fässer, Kisten und sonstige Habseligkeiten der Flüchtlinge aus dem Teschental und Voonlar sich zwischen die Bäume drücken. Was treibt dich nur hierher, denkst du, als du aufstehst, um deine müden Knochen zu bewegen. Ist es der Ruhm, ein Held der Tyrannenkriege zu werden? Des Krieges, der fast schon dein ganzes Leben andauert? Oder ist es die Sehnsucht nach...

Die Tyrannenkriege 1367-13??:

Spoiler (Anzeigen)
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 20:21:23
Hmm... hört sich interresant an... würde gerne mitmachen...

Welche Bücher sind erlaubt?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 20:24:34
Das mit den Action Points muss ich mir aber mal angucken... hab ich noch keinen plan davon...
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 23.09.2007, 20:39:12
Hey Plüschi !

Also ich würde hiermit auch mal mein Interesse bekunden. Bevor ich mich jedoch entgültig entscheide hätte ich ein paar Fragen:

1. Postingfrequenz ?
2. Tyrannenkrieg ---> eher Hack&Slay, RPG oder ausgewogen ?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.09.2007, 20:40:47
Hallo

folgendes hatte ich vergessen,

-Flaws und Traits aus dem Unearthed Arcana und verschiedenen Dragons sind auch erlaubt

Bücher:
PHB 1+2, DMG 1+2, MM 1-4, Complete (Arcane, Adventure, Divine, Psionic, Scoundrel, Warrior), LM, Draconomicum, DotU, BoED, HoH, HoB, SaSp, Races of (Stone, the Wild, Destiny), MH, ELH, UA, ExpPsi, SC, ToM, ToB, BoEF, FR Reihe, verschiedene Dragon Magazine # 297, 312, 314, 315, 318, 322, 323, 324, 334, 335, 339, 340,

-Postingfrequenz: Ich sollte jeden Tag dazukommen, etwas zu posten, durch Uni und unregelmässige Arbeitszeiten, kann es aber mal dazu kommen, dass ich auch mal nicht posten kann, würd mich sonst prinzipiell nach den Spielern richten

-Der Tyrannenkrieg soll den Hintergrund bilden für eine ausgewogene Mischung, zwischen Charakterspiel und Kämpfen.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Paik am 23.09.2007, 20:48:22
@ Ferros

Die UA Regeln zu den Action Points kannst du hier (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/unearthedCombat.html#improve-feats)  in einer ruhigen Minute nachlesen. Is eigentlich nicht sehr kompliziert, wenn man sich damit mal vertraut macht in aller Ruhe.

@ Plüschi

So viele erlaubte Regelwerke, finde ich natürlich sehr tolerant und verführerisch. Also wenn ich Zeit hätte und die FR ganz toll mögen würde, dann denke ich, dass das ganze schon sehr gut wäre zum Spielen. Allerdings fehlt mir die Zeit. Ich wollte nur schnell die UA-Regeln verlinken.

(PS: Nicht missverstehen! So wirklich, was gegen die FR hab ich eigentlich nicht, falls das hier irgendwie anders geklungen haben sollte im ersten Augenblick...)
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.09.2007, 20:57:51
@ PAIk

danke fürs verlinken, wollte ich auch machen, habs dann aber vergessen.
Warum sollte ich dir wegen deiner Meinung zu den Realms böse sein. Jeder kann doch seine Vorlieben haben, wie er will.
Und die Menge an Optionen, die ich anbiete soll den Spielern halt zu Gute kommen, um Stimmungsvolle Charaktere nach ihren Wünschen zu spielen. Powerlevelmässig wirkt sich Optionsvielfalt immer schlechter für die Spieler aus.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 23.09.2007, 21:03:53
Zitat von: "Plüschi"
-Postingfrequenz: Ich sollte jeden Tag dazukommen, etwas zu posten, durch Uni und unregelmässige Arbeitszeiten, kann es aber mal dazu kommen, dass ich auch mal nicht posten kann, würd mich sonst prinzipiell nach den Spielern richten

-Der Tyrannenkrieg soll den Hintergrund bilden für eine ausgewogene Mischung, zwischen Charakterspiel und Kämpfen.


Gut, meine derzeitige FR Runde hat nämlich sowas wie ne Postingfrequenz von einer Woche und das ist ziemlich lahm (bin von Gewissen SL´s hier im Gate anderes gewöhnt ... :wink: )! Und eine ausgewogene Mischung find ich auch gut. Kannst mich also auf deine Liste setzen, wenn du möchtest.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Paik am 23.09.2007, 21:20:59
@ Plüschi

Nun ja im Gegensatz zu manchen im Gate habe ich gegenüber den FR eine neutrale Haltung. So schlecht finde ich sie nicht.

Momentan sagt mir halt eher Eberron zu. Aber wenn einem FR gut gefallen, habe ich auch hierfür Verständnis. So schlecht finde ich persönlich die FR eigentlich nicht, wie schon gesagt. Ich halte mich aus "pseudo-objektiven" Diskussion im Gate, ob nun die FR oder Eberron besser sind raus. Das ganze ist verdammt subjektiv und dem ganzen sollte man keinen "objektiven Touch" geben. Sicherlich haben beide Settings ihre Vorzüge. Ein Vergleich wäre auch mE wie ein Vergleich von Äpfel und Birnen.

So an dieser Stelle breche ich mal ab, weils sonst zu sehr OT werden würde ;)

Edit:

Zitat von: "Amaris_Teandral"
(bin von Gewissen SL´s hier im Gate anderes gewöhnt ... :wink: )!


Diese "gewissen SLs" sind aber "Eberron SLs"  :P
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferrus Animus am 23.09.2007, 21:28:54
Wie wichtig ist Wissen über Faerun?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 21:43:39
Hmm... bin nicht so firm mit den Abkürzungen.... kann mir jemand sagen was LM, MH, ELH, ToM, ToB und BoEF ist?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.09.2007, 21:44:52
Zitat von: "Ferros"
Hmm... bin nicht so firm mit den Abkürzungen.... kann mir jemand sagen was LM, MH, ELH, ToM, ToB und BoEF ist?


Und ich dachte ich bin der Einzige, dem es so geht.
Ach so eine Faerun Runde, hm ich überlege mal.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Paik am 23.09.2007, 21:53:52
Der Index aller Regelwerksabkürzungen lässt sich dort ganz unten zum Beispiel nachlesen:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/lists/feats

Aber es gibt bestimmt dafür ne extra WotC Seite oder so, wo man es schneller zu lesen bekommt...

LM = Libris Mortis
MH= Miniature Handbook
ELH = Epic Level Handbook
ToM = Tome of Magic
ToB = Tome of Battle
BoEF = Book of Erotic Fantasies (Falls mal eine Heldin schwanger werden sollte  :P ;) )

@ LE und Amaris

Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.09.2007, 21:59:51
Hallo

also:
LM-Libris Mortis
MH-Miniatures Handbook
ELH-Epic Level Handbook
ToM-Tome of Magic
ToB-Tome of Battle, Book of nine swords
BoEF-Book of Erotic Fantasy

Zitat
Wie wichtig ist Wissen über Faerun?


So gut wie unwichtig, da ich alle notwendigen Informationen für den Charakter mitgebe und für Rückfragen offen stehe.

Für die Charaktererschaffung finde ich es schön, wenn man sich eine vernünftige Vorgeschichte für seinen Charakter ausdenkt, die die Herkunft, sowie Motivationen und Vorlieben bzw. Schwächen (Phobien, Sachen die der Charakter nicht mag) ausdrückt.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.09.2007, 22:03:32
Zitat von: "Paik"

@ LE und Amaris

Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)

ich gehe ja schon wieder. <_< nicht, dass der Senseman mit niedermäht. :monster:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 22:11:12
Wenn ich dabei sein sollte, welche Klasse wäre denn vorteilhaft, hat jemand lieblingsklassen oder so? irgendetwas das meine wahl einschränken könnte?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferrus Animus am 23.09.2007, 22:12:45
Also ich würde mich dann evtl. mit einem Warblade oder Bagenschützen beteiligen.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sarin am 23.09.2007, 22:14:13
Wenn noch was frei ist, würde ich gerne mit nem Kämpfer oder Kleriker mitmischen.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 22:20:14
Ich glaub ich nehm den Experten... find ich lustig....

mit dem Trait: Specialized

Craft: Trapsmithing

und den flaws:

Shaky und Unreactive
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Paik am 23.09.2007, 22:22:24
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Zitat von: "Paik"

@ LE und Amaris

Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)

ich gehe ja schon wieder. <_< nicht, dass der Senseman mit niedermäht. :monster:


Ach Quark, ich denke nicht, dass ihn das so sehr stört. Jeder hat ja irgendwann einmal in den FR gespielt...

@ Ferros

Den Experten aus dem DMG ?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.09.2007, 22:23:55
Nein denke ich auch nicht. :lol:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 23.09.2007, 22:26:20
Zitat von: "Paik"
Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)


Hab ich mir auch schon überlegt ... hab schon über einen neuen Nick nachgedacht um seinem Zorn verschont zu bleiben. xD
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 23.09.2007, 22:28:53
@Paik:
Nee, der ausem Unearthed Arcana
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Tyrix am 23.09.2007, 22:51:24
Hallo Plüschi :)

ich wäre auch sehr gerne mit von der Party :)

Viele Grüße Tyrix
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.09.2007, 22:56:05
Schön, soviel interesse vorzufinden

dann zähl ich mal die Interessierten auf:
Ferros-???
Amaris_Teandral-???
Ferrus Animus-Warblade oder Bogenschütze
Sarin-Kleriker oder Kämpfer
Tyrix-???

@Ferros
den Experten (wie den Warrior und den Spellcaster) lass ich nicht zu, da sonst alle anderen Klassen wegfallen. Aber den Experten aus dem DMG kannst du gerne spielen

Völker mit Leveladjustment könnt ihr auch spielen, nach Absprache mit mir:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Tyrix am 23.09.2007, 23:01:19
Ich würde zu einem Ninja/Kämpfer oder einem arkanen Zauberwirker tendieren. Das mache ich aber davon abhängig was wir brauchen :)

Edit:

Eine kurze Frage zu den Regeln :)
Wie werden die Attribute verteilt und gibt es regionales Startequipmenmt?

Viele Grüße Tyrix
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sarin am 24.09.2007, 00:47:06
Ich glaube ich nehme ne Drow-Klerikerin der Eilistraee. Die ist Chaotisch-Gut.
Und sag mal inwiefern du das BoEF als Quelle nutzen willst?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 24.09.2007, 08:04:08
Hmm... schade... naja  muss mir mal den Experten ausm DMG angucken... Würde aber im allgemeinen etwas schurkisches Spielen....

Kennst du Kender?  :wink:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 24.09.2007, 15:00:22
Frage: Bis zu welchem lvl. denkst du werden wir aufsteigen so ca. ? Das wäre für die Charactererschaffung und Konzeptplanung sehr hilfreich.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 24.09.2007, 16:27:29
Nee, dann fange ich lieber als Schurke an...
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Brakus am 24.09.2007, 18:14:23
Hallo,

sofern noch ein Plätzchen frei ist, würd eich mich gerne an der Runde beteiligen.

Ich würde einen tumben, fast schon doof zu nennden Kämpfer aus dem Norden spielen wollen.

1 post pro Tag bekomme ich in der Regel ohne weiteres hin

gruss
Brakus
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sensemann am 24.09.2007, 22:49:53
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Zitat von: "Paik"
Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)


Hab ich mir auch schon überlegt ... hab schon über einen neuen Nick nachgedacht um seinem Zorn verschont zu bleiben. xD


Versuche das doch mal...

Nur denke daran:

Ich sehe Deine IP-Adresse und kann damit schauen, welche Accounts zu hast...


Und übrigens:

Verräter!
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 24.09.2007, 23:00:20
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Zitat von: "Paik"
Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)


Hab ich mir auch schon überlegt ... hab schon über einen neuen Nick nachgedacht um seinem Zorn verschont zu bleiben. xD


Versuche das doch mal...

Nur denke daran:

Ich sehe Deine IP-Adresse und kann damit schauen, welche Accounts zu hast...


Und übrigens:

Verräter!


Ey ... bin dir doch in 2 Runden treu und wäre für jede weitere Ebberon Runde von dir zu haben!

Zum Thema IP: Ich sag nur JAP Anonimity&Privacy von der Uni Dresden ... nix mit IP sehen ;-)
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Amaris_Teandral am 24.09.2007, 23:01:03
Achja, was ich ganz vergessen hatte zu sagen. Denk mal es wird wohl ein Duskblade werden. Volk weiß ich noch nicht genau.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.09.2007, 23:03:09
Eben ich würde dir dich nie untreu werden. :unsure:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sensemann am 24.09.2007, 23:27:55
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Zitat von: "Paik"
Ihr könnt ja schon mal auf Olladra's Segen hoffen, dass Sensemann das hier nicht liest :P ;) . Ein Verrat an Eberron und so... *g* ;)


Hab ich mir auch schon überlegt ... hab schon über einen neuen Nick nachgedacht um seinem Zorn verschont zu bleiben. xD


Versuche das doch mal...

Nur denke daran:

Ich sehe Deine IP-Adresse und kann damit schauen, welche Accounts zu hast...


Und übrigens:

Verräter!


Ey ... bin dir doch in 2 Runden treu und wäre für jede weitere Ebberon Runde von dir zu haben!

Zum Thema IP: Ich sag nur JAP Anonimity&Privacy von der Uni Dresden ... nix mit IP sehen ;-)


Dann mach Dir am Besten für Deinen neuen Account auch gleich eine neue E-Mail Adresse :wink:
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 24.09.2007, 23:46:39
Hallo

Bin gerad von der Arbeit gekommen und gerade ermattet, werd mich morgen mal um die Organisation kümmern.

Also folgende Personen haben interesse bekundet (ich hoffe ich verges keinen) und ich bitte nochmal um Bestätigung:

Ferros-Schurke
Amaris_Teandral-Duskblade
Ferrus Animus-Warblade oder Bogenschütze
Sarin-Drow Kleriker
Tyrix-???
Brakus-Kämpfer

@Tyrix
Attribute werden durch 6x4w6 schlechtester Weg ermittelt. Normales Startequipment + Bonus equipment aus PGtF(oder wahlweise +100GM)

@Sarin
aus dem BoEF würde ich den Wert für die Persönliche Schönheit(ohne das es Fertigkeitenrevelanz hat) nehmen, sowie die Fertigkeiten, Talente, Grundklassen und Prestigeklassen

@Ferros
Kender(von Dragonlance) waren doch die, die in AD&D zu Halblingen wurden. Kenne leider jetzt keine Kendervariante für die dritte Edition

@Amaris_Teandral
Ich denke bis ca Stufe 10, wenn die Gruppe solange hält und wenn danach noch weiteres Interesse besteht, auch darüber hinaus.

Gute Nacht
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Tyrix am 25.09.2007, 07:52:44
@Plüschi

Würdest du einen Ork als Charakter zulassen bzw. für überlebensfähig halten (Da die Orks ja in einigen der Schlachten mitgemischt haben).
Ich würde nämlich gerne einen Orkischen Hexblade spielen :)
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferros am 25.09.2007, 08:52:08
Hmm... egal... einen "normalen" Halbling zu spielen is auch ok. besser gesag einen Starkherzhalbling...
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sarin am 25.09.2007, 12:22:37
Kannst du uns mal unsere Werte zuschicken, oder sollen wir die selbst erwürfeln?
Und sind wir auf nur eine Reihe angewiesen, oder können wir zwischen zwei wählen?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 25.09.2007, 13:05:44
@Tyrix
einen Ork kannst du gerne spielen, würdest du dann einen normalen (Berg-)Ork, einen Grauork oder einen Orog spielen?

@Sarin
Werte werd ich euch zu schicken per PM, wird drei Reihen je Charakter zur Auswahl geben. Der Attributswert für das Attribut Schönheit ermittelt sich aus dem (aufgerundeten) Durchschnitt der anderen sechs Attributswerte zuzüglich eventueller Volksboni oder Mali


Ferros-Stronghearthalfling Rogue
Amaris_Teandral-Duskblade
Ferrus Animus-Warblade oder Bogenschütze
Sarin-Drow Cleric
Tyrix-Orc Hexblade
Brakus-Kämpfer

Ich bitte die anderen Interessierten mir nochmal mitzuteieln, was sie nun genau spielen möchten, d.h. Volk + Klasse. Dann gibt es auch die Attribute
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Brakus am 25.09.2007, 14:01:44
ah so, ich spiele einen MENSCHLICHEN kämpfer
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Ferrus Animus am 25.09.2007, 14:06:37
Der Warblade wäre ein Mensch.

Aber da wir schon 3 Nahkämpfer in der Gruppe haben tendiere ich zum Bogenschützen.
Das wäre entweder ein Mensch, Elf oder Raptoran..

Wie sieht es denn in der Kampagne mit den PKs Peerless Archer (Silver Marches, 3.0), Deepwood Sniper (Master of the Wilds, 3.0) und Justice of Weald and Woe (Champions of Ruin) aus?

edit: Sind Complete Champion und Races of the Dragon erlaubt oder nicht?
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 25.09.2007, 14:41:06
@Ferrus Animus
Peerles Archer und Justice of Weald and Woe sind zugelassen. Da ich aber weder das Master of the Wilds noch das Complete Champion oder das Races of the Wild besitze, fallen Sachen aus diese Büchern leider flach.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sensemann am 25.09.2007, 17:32:15
Euer Forum ist hiermit eingerichtet:

Klick (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=197)

Viel Spass damit!

Sensemann
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 25.09.2007, 17:44:22
Danke

So ich muss jetzt Kartenabreissen gehen(sprich arbeiten).
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Sensemann am 25.09.2007, 18:05:54
Viel Spass

Einrichten das Forum mußt Du übrigens selber^^
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 23.10.2007, 15:30:45
Hallo nochmal.

Einer unserer Spieler musste aus Zeitgründen leider aufhören, so dass bei uns eine Planstelle nun wieder frei ist.
Startstufe ist immer noch 1 + eventuelles LA.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Cherubim am 23.10.2007, 23:25:11
Ahoi.

Würd die Stelle gern einnehmen wenn das möglich ist.
Müsste mich wegen Actionpoints und Flaws und so zwar erst einlesen - aber das ist kein Problem.

Gibt es denn irgendeine bevorzugte Klasse? Bin da offen für alles ausser Barden :D
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Khalid am 24.10.2007, 17:39:13
Sehr schön Cherubim

Du kannst spielen wozu du Lust hast, einzige Einschränkung keine böse Gesinnung. Würd dir dann drei Attributsreihen zu kommen lassen. Wäre gut wenn dein Charakter in die Region passen würde.
Titel: [FR] Kinder der Tyrannenkriege
Beitrag von: Cherubim am 25.10.2007, 17:18:53
Gut gut, mache mich dann dran  :tooth:
Bitte um Verständnis das ich wahrscheinlich erst Samstag/Sonntag dazu komme, grad viel um die Ohren. Ich lobe allerdings Besserung sobald das Wochenende vorbei ist  :lol: