DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Das Erwachen der Runenfürsten => Thema gestartet von: Eando Kline am 27.09.2007, 20:16:38

Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 27.09.2007, 20:16:38
Falls Ihr mal längerfristig fehlen solltet, wäre es schön, wenn Ihr das an dieser Stelle bekanntgebt. Denkt dran, dass die minimale Postvorgabe 2 Posts pro Woche ist, ihr braucht es also nicht jedesmal bekanntgeben, wenn ihr mal einen Tag lang fehlt. Ausnahme wäre mitten im Kampf, da würde ich so was gerne wissen, damit ich notfalls den Charakter kurzfristig übernehmen kann.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 01.10.2007, 15:07:49
Tut mir ja Leid, diesen Thread zu eröffnen. Da der Start der Kampagne ja vor der Tür steht, wollte ich rechtezeitig ankündigen, dass ich von Freitag bis Sonntag unterwegs bin und befürchte, keinen Internetzugang zu haben.  :(

@ Eando: Wenn Du geplant hattest, am WE anzufangen, kannst Du Mestrards Abwesenheit ja ggf. einplanen,...
2 Posts schaffe ich bis dahin sicher noch :wink:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 07.10.2007, 21:51:51
Back again :)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 18.10.2007, 20:19:43
Wieder ich :oops:
ab morgen späten nachmittag bis Montag früh bin ich unterwegs und befürchte, keinen Internetzugang zu haben.
 Ihr schafft die Goblins schon  :ork:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 22.10.2007, 12:46:01
Back again :)
Heute Abend komme ich dann auch zum posten (Kampf)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 08.12.2007, 12:09:11
So, jetzt ist wird es ernst und meine angekündigte Abwesenheit bricht über uns herein. Wie gesagt, ich werde versuchen, reinzuschauen. Wenn wir uns bis dahin nicht noch einmal fören, "Frohes Fest" und "Guten Rutsch". Bis dahin (ich hoffe, es wird eher), postet noch schön.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 08.12.2007, 12:42:21
Ok, ich werde dich dann etwas im Hintergrund mitführen und gegebenenfalls (sprich falls es notwendig werden sollte) kurzfristig übernehmen.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ocura Al Tenerat am 25.12.2007, 19:28:45
Hallo,
vom 29.12. bis 5.1. bin ich nicht in Deutschland und weiß leider nicht, ob ich in dieser Zeit regelmäßig schreiben kann. Ich hoffe, das stört nicht zu sehr.
Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 26.12.2007, 20:57:14
Kein Problem :)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Arathis am 10.01.2008, 01:42:32
Werde am Donnerstag wenig Zeit haben zu posten und bin am Wochenende dann weg.

Ists möglich Eando, dass du mich ggf. übernimmst? Also zumindest von der Kampfweise her dürfte es schon einmal keine Probleme geben bei meinem Charakter ;)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 10.01.2008, 08:54:20
jep, mach ich
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 15.01.2008, 20:18:15
Bin von Freitag bis Sonntag Abend (und da nur vielleicht) unterwegs und ohne Internet - Eando, kannst Du Mestrard dann übernehmen?

(Da die Goblins sich sicher kampflos ergeben, wird das wohl kein Problem ;). Ernsthaft: Mestrard wird bei dem Stamm aufgrund Belors Aussage versuchen zu reden und eine gewaltlose Lösung suchen - Informationen sind wichtiger als tote Goblins)

und bis Donnerstag bin ich noch online..
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 16.01.2008, 10:37:37
Alles klar.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 22.01.2008, 18:22:05
Juhu! Ich bin ab morgen für drei Tage mal wieder unterwegs und die ganze nächste Woche weg. Ich schaue mal, wie das mit dem Internet klappt. Morgen früh versuche ich nochmal zu posten.  :(
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ancrym am 26.01.2008, 04:45:02
Ich werd über´s wochenende nicht mehr zum Posten kommen, solange könnte eventuell Eando Ancrym übernehmen, wenn nötig. Werd wieder am Montag on sein. Schönes Wochenende!
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 24.04.2008, 23:24:28
Ich wollte nur schonmal eben bekanntgeben, dass ich die ersten paar Maitage wohl kaum zum posten kommen werde. Wenn was dringendes sein sollte, vertraue ich Perriyon aber den Treuen Händen unseres dms an.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 20.05.2008, 12:34:41
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 18.06.2008, 15:35:54
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 18.06.2008, 22:05:27
Alles klar, danke Dir
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 20.06.2008, 01:25:58
Melde mich auch schonmal für die Zeit bis Sonntagabend ab, zwecks Feuertanz.
@Ayane: bist Du dieses Jahr eigentlich auch wieder in Veldenstein?
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 25.06.2008, 09:56:11
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch.

Spielt Emyralda bitte mit.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 25.06.2008, 19:59:30
Nicht ganz so lange, aber ab morgen Vormittag bis Sonntag werde ich wohl ohne Internet  sein - wäre nett, wenn jemand übernimmt. Mestrard will Tsuto unbedingt kriegen (möglichst lebend)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 10.07.2008, 20:29:37
Ich ziehe am 20.07. um - ein paar Tage vorher und ggf. auch danach komme ich wohl nicht zum regelmäßigen Posten(und ggf. kürzer)  - Eando Du kannst Mestrard gerne übernehmen, gerade im Kampf/zum Heilen ;)
Ich versuche, regelmäßig reinzuschauen.

Grüße
Mestrard
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 19.07.2008, 15:58:12
Hallo,

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nichts schreiben können, weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 20.07.2008, 13:59:46
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 20.07.2008, 18:12:26
Ich werde ab dem 25. in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Tage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Arathis am 25.07.2008, 14:46:31
Ich bin am Wochenende wahrscheinlich nicht so oft Online, wenn sogar überhaupt nicht.

Falls es hier weiter geht, hebe ich mir ein Schwert von Ocura auf und schneide die Fesseln von Ameiko durch, wenn dies möglich ist...

Zumindest hatte ich das vor.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Arathis am 06.08.2008, 21:22:18
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag weg.

Ich übergebe mal Mestrard oder Eando vertrauensvoll meinen Char. Wer immer ihn denn haben will ;)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 13.08.2008, 19:01:13
Bin nächste Woche MO-FR wohl ohne sicheren Netzzugang - Du kannst Dich revanchieren, Arathis ;) Oder natürlich Eando.
(Die Rede ist ja schon fertig :) und da steht ja drin, was er als nächstes Tun will)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 20.08.2008, 08:30:48
So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 22.08.2008, 04:06:30
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 29.08.2008, 16:42:33
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 05.09.2008, 12:45:19
So, ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Eando, übernimm Du bitte Emyralda. Bis dahin melde ich mich ersteinmal ab.....
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 19.09.2008, 18:04:28
HI,
ich komme Montag bis Mittwoch nur schlecht ans Netz, Donnerstag bis Sonntag wohl nicht. Bitte zieht Mestrard einfach mit - es geht ja erst zu Ancrym und dann wird er Euch das Buch zeigen...
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Lia am 02.10.2008, 21:48:27
Ich bin bis Sonntag fort...bis dann, und macht nicht zu viel Unsinn. :ork:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 06.10.2008, 07:38:52
Na, ich bin noch immer in die Schweiz verbannt - mindestens noch diese Woche, eher zwei.  So, wieder unterwegs.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Lia am 30.10.2008, 22:02:30
ich bin bis Mittwoch Abend ein wenig an der Ostsee Urlaub machen und nach ein paar stürmischen Wellen schauen.

Bis dann.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 31.10.2008, 01:21:18
Ostsee, wie schön.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 02.12.2008, 15:53:28
Bin von Donnerstag bis Sonntag ohne I-Net (vielleicht komme ich einmal rein, kann aber nix versprechen)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 19.12.2008, 17:50:23
So, frohes Fest. Bis zum 5.1.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 20.12.2008, 23:10:41
frohes Fest.

Was mich zur Frage bringt: Wie siehts denn beim Rest aus? Sollen wir eine Pause bis nach Neujahr einlegen?
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Arathis am 21.12.2008, 00:59:33
Ich schließe mich einfach der Mehrheit an. Wir können hier schon auch ein kleines Päuschen hier bis nach Neujahr machen.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Leolo am 21.12.2008, 01:12:28
Ich bin zwar ab und an (jetzt noch ein paar Tage und dann zwischen Weihnachten und Neujahr) da, aber ansonsten auch einer der Urlauber.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ocura Al Tenerat am 28.12.2008, 21:31:42
Bis zum 4.1.2009 werde ich wieder zu meinen Großeltern fliegen und deshalb vermutlich nicht dazu kommen, etwas einzutragen. Wenn etwas Dringendes ist, kann aber gerne einer von euch für mich schreiben.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 16.02.2009, 07:59:52
Bin eine Woche in der Schweiz. Weiß nicht, ob ich ins Internet komme.....
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Ayane am 29.04.2009, 11:13:58
Hallo,

von morgen an bis voraussichtlich Montag werde ich leider nicht zum Schreiben kommen, da ich für diese Zeit bei einem Festival sein werde. Ich bitte um euer Verständnis und darum, dass falls nötig einer von euch meinen Charakter übernehmen kann.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 13.05.2009, 19:18:01
Bin zur Zeit mal wieder unterwegs (schon die letzten drei Wochen). Hoffe, diese Internetquelle bleibt mir noch etwas erhalten....
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Arathis am 11.07.2009, 12:13:41
Melde mich mal bis Dienstag ab. Zur Not schleift mich einfach mit, wenn ihr den Raum nicht näher untersuchen wollt, sondern gleich weitergehen wollt.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Emyralda am 16.07.2009, 09:52:43
So, ich habe ab morgen meinen wohlverdienten Urlaub und werde vorraussichtlich am 11.8. wieder da sein. Emyralda unterstützt nach ihren Möglichkeiten die Gruppe (Bardenlieder, Zauber, Dolche). Also, bis dann.....
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Mestrard am 06.08.2009, 07:16:44
Ich melde mich vom 10.08. bis zum 24.08. ab. Urlaub ohne I-Net...
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 16.12.2009, 09:31:32
So, bald nun ist Weihnachten....

Bin am 18.12. das letzte Mal online. Zurück bin ich, wenn nichts dazwischen kommt, ab dem 6.1......
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: TKarn am 18.12.2009, 16:10:29
So Feierabend! Frohes Fest und gesundes Neues Jahr!
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Hávardur am 19.12.2009, 12:01:08
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch allen, die ich erstmal nicht mehr lese.

Ich schätze, dass bis Anfang Januar jetzt weniger passieren wird, daher Euch alles Gute :)