DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Der Norden in der Zange => Thema gestartet von: Idunivor am 01.10.2007, 17:27:25

Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Idunivor am 01.10.2007, 17:27:25
Also, jeder der mal ne Reise auf die Astralebene antreten muss und deshalb ne zeitlang nicht posten kann teile das bitte hier mit, wenn sich irgendwer einfach so länger als 2 Wochen nicht meldet seh ich mich nach ner alternative um.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 04.10.2007, 22:35:37
wandele übers Wochenende in der Hauptstadt und kann dort nicht ins Internet
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Enas Yorl am 01.11.2007, 16:51:31
Ich bin Freitag bis Sonntag auf einem Spielertreff und habe da keine Internet.
Enas wird weiter mit der Armbrust schießen (und vielleicht auch mal treffen :x ) im Notfall evtl. die Säurefläschchen einsetzen.
Zauber hat er z.Z. keine die gegen Untote wirken  :(
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Conis am 28.11.2007, 16:31:24
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Conis

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Enas Yorl am 07.12.2007, 10:45:43
Ich bin übers Wochenende weg, und kann erst Sonntagabend wieder posten.
Enas wird weiter mit der Armbrust schießen, und im absoluten Notfall versuchen den Zauberstab zu aktivieren. Da das aber eher eine Lotterie ist, wird er das nur machen wenn als Alternative nur der Tod folgt.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 17.01.2008, 19:01:26
Muss mich dann hier auch noch abmelden, bin nämlcih morgen mittag bis Sonntag abend nicht zu Hause und komme nicht ans Netz.
Brotor wird sich im Nahkampf gegn Hulak beteiligen, bis Tuk und Conis ihn in der Zange haben und dann Befehl: Fall/Stürz gegn Hulak einsetzen damit die zwei dann ordentlich draufdreschen können. Falls Brotor bisdahin schon neben Hulak stehen kann, um so besser aber nicht erforderlich. Falls es kritsch von Leben wird, spontane Heilung durch Schild des Glaubens, oder die Schriftrolle (auch wenn die auf anheib wenig heilt).
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 31.01.2008, 15:25:30
Bin dann nochmal weg, von Freitag mittag bis Dienstag Abend.
Mir fallen jetzt keine Anweisungen ein und da Gruppe ja recht vernünftig ;-) scheint gehe ich mal davon aus, das keiner irgendwas macht, was von Brotor eine Reaktion erzwingen würde.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Ferros am 01.03.2008, 15:30:27
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 05.03.2008, 17:01:32
Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich liege seid mehreren Tagen mit Pfeifferschen Drüsenfieber ziemlich tot im Bett.
Heute geht es mir zumindest schonmal so gut, dass ich mich mal wieder melden kann.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wielange das noch dauern wird.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 05.03.2008, 19:35:00
Dann bleibt wohl nur gute Besserung zu wünschen.

Und bevor es heißt, dass ich alles zu spame :D : ich komme vorraussichtlich vom 14. bis zum 28. nicht ans Netz.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 14.03.2008, 08:58:52
Wie schon angekündigt, bin ich jetzt zwei Wochen weg. Viel Spaß solange.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: <Loki> am 04.05.2008, 12:53:46
Ich bin ab morgen früh eine Woche auf Mallorca
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 08.05.2008, 21:16:49
Ich melde mich dann mal für Freitag bis Diesnstag ab.

Euch allen, schöne Pfingstage.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 23.06.2008, 00:48:55
Ich bin von morgen bis Mittwoch nicht da und dann warne ich schonmal voraus, dass ich vom 30.6-20.8 möglicherweise nicht mehr spielen kann.
Ich hoffe, dass ich dort einen frei zugänglichen Internetanschluss habe, von dem aus ich noch normal weiterspielen kann, aber es besteht halt leider auch die Möglichkeit, dass ich in diesem Zeitraum auf Internet verzichten muss.
Dann bitte ich darum, Tuk doch weiterhin mitzuführen, da ich doch nicht hoffe, dass die Runde bis zu meiner Rückkehr eingeschlafen ist, und ich dann wieder übernehmen kann.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 29.06.2008, 13:44:29
Also ich bin jetzt die Woche weg. Und vom 18. 7. an ebenfalls wieder. Dann wird die Runde wohl jetzt pausieren müssen, wenn keiner da ist, weil ich finde auf jeden fall keinen Internetanschluss.
So lange, schöne Zeit!
Brotor
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 30.06.2008, 22:52:40
so bin hier jetzt hinterm PC und werde jeden Abend einen Post setzen können :--))
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 24.08.2008, 20:02:41
Ich bin jetzt leider bis zum 19. mal wieder auf Achse. Es kann sein, dass ich posten kann, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Idunivor am 09.10.2008, 18:48:39
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Idunivor am 05.02.2009, 20:25:22
Ich bin morgen und teilweise auch noch Samstag wieder auf Wohnungssuche und werde nicht posten können.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Idunivor am 15.03.2009, 11:44:49
Ich melde mich für den Rest des Tages und sicherheitshalber auch für morgen ab. In nächster Zeit könnte meine Postingrate eh etwas weniger konstant werden, da ich mit Umzug und Studienvorbereitungen ziemlich beschäftigt bin und so nicht so viel Zeit erübrigen kann, wie sonst.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 18.03.2009, 23:26:11
Bin bis Sonntag weg
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 28.05.2009, 22:13:02
Bin abe morgen bis Dienstag weg.
Irgendwer stellt mich schon vor.
Die worge macht ihr fertig.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Remus am 18.06.2009, 11:09:07
Ich bin ab Freitag ( 19. ) bis Sonntag (21.) unterwegs und komme nur Sonntag Abend zum posten, da ich Montag bis Freitag ( 22.-26.) in London bin.

Also wenn dann poste ich Sonntag noch mal, aber dann bin ich definitiv 5 Tage nicht im Gate unterwegs.

Grüße
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 17.07.2009, 12:23:38
bin nächste Woche in Dänemark, wenn ich da nicht zufällig ne Wlan Verbindung für meinen Laptop finde, bin ich wohl nicht zu erreichen.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 30.08.2009, 07:24:46
Tut mir leid, wegen des Endkampfes, aber ich bin jetzt leider für zwei Wochen weg, vielleicht komme ich am WE zum Posten, ist aber eher unwahrscheinlich. Viel Spaß solange.

Und geniale taktishce Einfälle habe ich leider gerade auch nicht parat.

Außer vielleicht wen unsichtbar vorschicken und hoffen, dass die weder Hunde noch unsichtbares sehen haben.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Selenia am 31.08.2009, 19:25:55
Ich bin diese Woche noch da, aber die nächste dann (voraussichtlich vom 5. bis 12.) im Urlaub.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 01.10.2009, 19:39:23
SIeht bei mir leider ähnlich aus, nur dass ich schon am 3. weg bin. Bis zum Hauptkampf sind wir aber hoffentlich wieder da.
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Tuk Grimslan am 08.10.2009, 13:37:02
Ich bin im Moment sehr im Lernstress und würde vorschlagen, dass Tuk zumindest für diesen Kampf auch übernommen wird
Titel: Die Astralebene
Beitrag von: Brotor am 23.10.2009, 17:40:49
Ich muss mich leider für Samstag und Sonntag abmelden.
Falls da ne Kreatur auftaucht, die wir kaum verletzten können, ich habe noch ne Schriftrolle mit Waffengesinnung vom Anfang dabei.