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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Vlad the Impaler => Thema gestartet von: Der Tod am 03.10.2007, 16:43:05

Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 03.10.2007, 16:43:05
Hier wird gewürfelt und auf keinen Fall irgendetwas editiert!
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 11.10.2007, 19:04:05
Sense Motive:

Glaubt der Monsignore an die Geschichte mit den teuflischen Viechern?
Erzählt er uns alles?
Ist er wirklich um die Dame besorgt?
Halte ich ihn für vertrauenswürdig?
1d20d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 12.10.2007, 16:39:16
Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal!! :D Augenblick...bekommst PM...
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 25.10.2007, 23:57:47
1 Hortensius
2 Leonius
3 Valeij

1d3d3 = (2) Gesamt: 2
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 29.10.2007, 01:21:05
Klettern: 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 31.10.2007, 12:27:04
@Jonathan: Bitte einen Verstecken-Wurf, sofern die Reiter dich nicht unbedingt entdecken sollen!
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 31.10.2007, 17:56:57
1d201d20 = (1) Gesamt: 1  Diplo
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 31.10.2007, 17:58:29
Und Bluffen bitte!
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 31.10.2007, 18:01:37
1d201d20 = (16) Gesamt: 16  Bluffen
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 31.10.2007, 18:44:58
Falls du es nochmal brauchst: Diplo, Bluff

1d201d20 1d20 = (10) Gesamt: 10 - ungültige Option: 1d20
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 31.10.2007, 23:43:20
Verstecken: 1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 01.11.2007, 09:51:25
Okay, du wurdest anscheinend bisher nicht bemerkt...
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 01.11.2007, 10:00:13
Sense Motive (Eventuelle Sprachbarrierenerschwernisse sind noch nicht drin)
1d20d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20

Ist der Angriff schon beschlossene Sache? Sobald ich den Eindruck habe, er ließe sich nicht mehr umgehen, reiße ich mein Schwert hervor und stürze mich mit einem Kampfschrei auf einen der Schützen hinter uns.

Und was für Waffen haben die normalen Soldaten ausser ihren Bögen?
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 01.11.2007, 10:40:12
Du kannst dir leider kein Bild machen, außer du ließt das Inplay. ;)

Neben Reiterbögen tragen die Türken Krummsäbel und kleine Schilde, manche haben auch Lanzen.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 01.11.2007, 14:42:00
Bluff (Verängstigt wirken)
1d20d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
Sense Motive (Versteht einer Latein?)
1d20d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 01.11.2007, 14:42:51
Na klasse. Verängstigt wirken kann ich, Gesicher lesen nicht  :x  :tooth:
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 02.11.2007, 16:47:19
1. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10

2. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

3. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 02.11.2007, 16:49:16
Bestätigung 1. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (12) +14 Gesamt: 26
Schaden: 27
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Purgator am 02.11.2007, 16:51:53
Auch kritischen Zusatzschaden bitte auswürfeln!

Der Tod
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 02.11.2007, 17:13:18
Ini: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 02.11.2007, 17:35:40
Dann würfel ich auch mal Initiative, wenn Der Tod sie nicht schon gewürfelt hat.

Initiative:
[1d20+2]
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 02.11.2007, 17:36:09
Verdammte Unfähigkeit...


Initiative:
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 02.11.2007, 17:59:34
INI
1d20d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22
@ Valeij (und den Rest)
Denk' an die +2 durch die Aura!
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 02.11.2007, 18:22:25
Initiative: 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Da ist jetzt die +2 durch Bernard´s Aura mit einberechnet, denn die gilt ja für alle im Umkreis von 60ft.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 02.11.2007, 18:29:28
Also bei "Pfeil 1" war der 1. Schaden ja 9 und jetzt hier noch die 2 Schadenswürfe die noch dazukommen:

1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 02.11.2007, 18:30:26
Zitat von: "Jonathan Sparks"
Schaden: 27


Wenn das mal keine Intuition war, dann weiß ich auch nicht.  :)
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 02.11.2007, 18:30:47
Aber hallo! :blink:
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 02.11.2007, 19:54:14
Ich würfel' mal für die beiden anderen:

INI Edward: 1d20d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
INI Leo: 1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 02.11.2007, 20:01:32
@Jonathan: Du hast in der Überraschungsrunde einen Akinji umgenietet - streich dir die Pfeile selbst, ich vertraue euch da.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 02.11.2007, 23:58:19
Würfe:

1d201d20+13 1d12+6 = (9) +13 +6 Gesamt: 28 - ungültige Option: 1d12  Ich geh mal nicht davon aus, dass ich nen vollen Angriff machen kann.  :D

Reiten 1d201d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19  10+2 Aura
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 03.11.2007, 12:35:58
Zitat von: "Der Tod"
@Jonathan: Du hast in der Überraschungsrunde einen Akinji umgenietet - streich dir die Pfeile selbst, ich vertraue euch da.


Was heißt einen? Ich dachte das war der Anführer?
Zu den Pfeilen: Vielleicht wäre es günstig einen Statusthread aufzumachen, da muss man mit Pfeilen, Lebenspunkten und anderen Dingen nicht immer im Char herumeditieren und daußerdem erkennt man dann so auch Auren und andere Dinge schneller. Kannst du da einen Thread aufmachen, wo wir alle für uns selbst den Status eintragen und verwalten?
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 03.11.2007, 12:50:51
1. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8

2. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (14) +14 Gesamt: 28
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4

3. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+14 = (7) +14 Gesamt: 21
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 03.11.2007, 14:45:53
Zitat von: "Jonathan Sparks"
Was heißt einen? Ich dachte das war der Anführer?

Nein, der war zu dem Zeitpunkt schon in äußerst schlechter Schussposition.
Zitat
Zu den Pfeilen: Vielleicht wäre es günstig einen Statusthread aufzumachen, da muss man mit Pfeilen, Lebenspunkten und anderen Dingen nicht immer im Char herumeditieren und daußerdem erkennt man dann so auch Auren und andere Dinge schneller. Kannst du da einen Thread aufmachen, wo wir alle für uns selbst den Status eintragen und verwalten?
Ja, kommt sofort...
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 04.11.2007, 18:39:30
Einzelner zweihändiger Angriff gegen Türken vor mir, PA 5.

1d20d20+8 d10+15 = (6) +(7, 7, 4, 7, 5, 9, 9, 1) +15 Gesamt: 70
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 04.11.2007, 18:55:01
Zweihändiger Angriff gegen den bereits verletzten Türken, dazu Reiten-Wurf:

1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22  (DC 10)

Angriffswurf, Power Attack -2:
1d201d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19

Schaden, zweihändig, Power Attack +4 Dmg:
1d101d10+10 = (10) +10 Gesamt: 20
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 04.11.2007, 18:59:18
zweiter Angriff beinahe vergessen:

Angriffswurf, -2 PA:
1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

Schadenswurf, PA +4 Dmg:
1d101d10+10 = (3) +10 Gesamt: 13
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 04.11.2007, 19:00:13
Bestätigung:

Angriff:
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

Schaden:
1d101d10+10 = (10) +10 Gesamt: 20
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 04.11.2007, 19:03:07
Rummst.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 04.11.2007, 19:08:07
Definitiv. :)
Ich hab den zweiten Angriff mal gegen den zweiten Türkischen Reiter geschrieben. Wenn allerdings der erste noch am Leben ist, geht die Attacke natürlich noch gegen ihn.
Müsstest du im Text ändern oder mir schnell per PM sagen, dass ichs umschreib.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 04.11.2007, 19:14:18
Streithammer +13/+8 (1W6+5; 20x3)
+1 Segen

Voller angriff auf den Türken rechts von Leonius
1.Angriff
1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18
1d61d6+5 = (5) +5 Gesamt: 10
2. Angriff
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 04.11.2007, 19:14:44
Ich meine Links.... rechts steht gar kein gegner...
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 04.11.2007, 19:15:26
Erneut und diesmal richtig, der Schaden vom 2. Schlag....

1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 04.11.2007, 19:37:35
1. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+15 = (1) +15 Gesamt: 16
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

2. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+15 = (17) +15 Gesamt: 32
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

3. Pfeil:

Angriffswurf: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 04.11.2007, 20:36:13
Reiten 1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29

Attacke 1d201d20+13 1d20+8 1d12+6 1d12+6 = (20) +13 +8 +6 +6 Gesamt: 53 - ungültige Optionen: 1d20, 1d12, 1d12
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 07.11.2007, 20:49:13
1. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

2. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+15 = (4) +15 Gesamt: 19
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

3. Pfeil:

Angriffswurf:
1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25
Schadenswurf: 1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 07.11.2007, 22:15:34
Komp.Langbogen +10/+5 (1W8+3; 20x3)

Und der Pfeil fliegt:
1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17

und macht so viel Schaden:
1d81d8+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 07.11.2007, 22:15:59
oh... -4 weil im ritt geschossen wird
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 08.11.2007, 21:30:52
Ich versuch einfach mal mein Glück mit den Pferden.
Sollten allerdings alle schon zu weit weg sein (will grad net im Off-Topic alles durchsuchen), wird der Wurf natürlich gegenstandslos und ich editiere meinen eben erstellten Inplay-Beitrag.

Beruhigen eines eventuell eingeholten Pferdes:
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 08.11.2007, 21:47:51
@Jonathan:

Zustand der Pfeile (1=zerstört, 2=intakt):
1: 1d2d2 = (1) Gesamt: 1
2: 1d2d2 = (2) Gesamt: 2
3: 1d2d2 = (2) Gesamt: 2
4: 1d2d2 = (1) Gesamt: 1
5: 1d2d2 = (2) Gesamt: 2
6: 1d2d2 = (1) Gesamt: 1
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Jonathan Sparks am 09.11.2007, 16:15:14
Dankeschön! Dann schreib ich mir die 4 mal wieder dazu.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 09.11.2007, 16:56:00
Tu das.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 10.11.2007, 11:29:25
Falls erforderlich, mache ich nochmal nen Handle Animal Check, der wohl vom DC etwas schwerer wird, in der Endstufe. Kenne mich damit net groß aus.

Handle Animal:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 11.11.2007, 12:29:16
Ich mache auch einen Mit Tieren Umgehen-check:

1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 11.11.2007, 12:29:48
Zitat von: "Leonius"
Ich mache auch einen Mit Tieren Umgehen-check:

1d201d20+1   = (20) +1 Gesamt: 21 - Geschummelt!


mist
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 19.11.2007, 11:54:29
Edward heilt:

Cure Minor Wound (1)-> Jonathan
Cure Light Wounds (1d8d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10 )-> Hortensius
Cure Medium Wounds (2d82d8+8 = (4, 3) +8 Gesamt: 15 ) -> Bernard

Nochmal Light Wounds (1d8d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9 ) für etwaige Bedürftige...
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 19.11.2007, 11:55:54
Damit wären alle bis auf Valeij fürs Erste wieder geheilt.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 25.11.2007, 14:07:44
Entdeckenwurf:

1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 25.11.2007, 16:27:27
Ebenfalls nen Entdecken-Wurf:
1d201d20+0 = (7) +0 Gesamt: 7


Und noch nen Handle-Animal-Check, falls die Pferde sich unruhig verhalten, 1. um es mitzubekommen, 2. um sie vielleicht zu beruhigen:
1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8


Und noch nen Listen-Check, wenn auch mit nem wohl höheren Malus:
1d201d20+0 = (3) +0 Gesamt: 3
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Valèij Delany am 25.11.2007, 16:27:46
Über-Charakter :)
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Hortensius am 26.11.2007, 20:30:57
Listen auf Hufgetrappel -> Verfolger:

1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 26.11.2007, 20:48:29
Nüx zu hörn, nüx zu sehn.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 21.12.2007, 13:54:45
@Leonius: Einen Ringenwurf zum festhalten bitte!
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 21.12.2007, 14:01:09
Grapple:
1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 07.01.2008, 04:50:43
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Leonius am 07.01.2008, 04:51:26
Upps... sollte noch Entdecken dabeistehen um etwaige Feinde oder dergleichen zu entdecken.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 11.01.2008, 13:17:32
Spot: Hinweise auf Anwesenheit von Akinji oder andere Gefahren?
1d20d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Der Tod am 11.01.2008, 13:27:43
Bisher (d.h. von eurer jetzigen Position aus) nichts.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 11.01.2008, 14:24:59
Zu schade.
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 28.01.2008, 12:06:11
Diplomacy

1d201d20+20 = (15) +20 Gesamt: 35
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 28.01.2008, 12:10:22
Ich hasse den Bot :(
Titel: Knochenbecher
Beitrag von: Bernard am 05.02.2008, 13:25:58
Sense Motive gegen den Anführer
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28