DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Vlad the Impaler => Thema gestartet von: Der Tod am 03.10.2007, 16:43:05
-
Hier wird gewürfelt und auf keinen Fall irgendetwas editiert!
-
Sense Motive:
Glaubt der Monsignore an die Geschichte mit den teuflischen Viechern?
Erzählt er uns alles?
Ist er wirklich um die Dame besorgt?
Halte ich ihn für vertrauenswürdig?
= (9) +10 Gesamt: 19
-
Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal!! :D Augenblick...bekommst PM...
-
1 Hortensius
2 Leonius
3 Valeij
= (2) Gesamt: 2
-
Klettern: = (19) +8 Gesamt: 27
-
@Jonathan: Bitte einen Verstecken-Wurf, sofern die Reiter dich nicht unbedingt entdecken sollen!
-
= (1) Gesamt: 1 Diplo
-
Und Bluffen bitte!
-
= (16) Gesamt: 16 Bluffen
-
Falls du es nochmal brauchst: Diplo, Bluff
= (10) Gesamt: 10 - ungültige Option: 1d20
-
Verstecken: = (8) +14 Gesamt: 22
-
Okay, du wurdest anscheinend bisher nicht bemerkt...
-
Sense Motive (Eventuelle Sprachbarrierenerschwernisse sind noch nicht drin)
= (10) +10 Gesamt: 20
Ist der Angriff schon beschlossene Sache? Sobald ich den Eindruck habe, er ließe sich nicht mehr umgehen, reiße ich mein Schwert hervor und stürze mich mit einem Kampfschrei auf einen der Schützen hinter uns.
Und was für Waffen haben die normalen Soldaten ausser ihren Bögen?
-
Du kannst dir leider kein Bild machen, außer du ließt das Inplay. ;)
Neben Reiterbögen tragen die Türken Krummsäbel und kleine Schilde, manche haben auch Lanzen.
-
Bluff (Verängstigt wirken)
= (7) +10 Gesamt: 17
Sense Motive (Versteht einer Latein?)
= (2) +10 Gesamt: 12
-
Na klasse. Verängstigt wirken kann ich, Gesicher lesen nicht :x :tooth:
-
1. Pfeil:
Angriffswurf: = (10) +14 Gesamt: 24
Schadenswurf: = (7) +3 Gesamt: 10
2. Pfeil:
Angriffswurf: = (9) +14 Gesamt: 23
Schadenswurf: = (8) +3 Gesamt: 11
3. Pfeil:
Angriffswurf: = (18) +9 Gesamt: 27
Schadenswurf: = (7) +3 Gesamt: 10
-
Bestätigung 1. Pfeil:
Angriffswurf: = (12) +14 Gesamt: 26
Schaden: 27
-
Auch kritischen Zusatzschaden bitte auswürfeln!
Der Tod
-
Ini: = (20) +6 Gesamt: 26
-
Dann würfel ich auch mal Initiative, wenn Der Tod sie nicht schon gewürfelt hat.
Initiative:
[1d20+2]
-
Verdammte Unfähigkeit...
Initiative:
= (11) +2 Gesamt: 13
-
INI
= (19) +3 Gesamt: 22
@ Valeij (und den Rest)
Denk' an die +2 durch die Aura!
-
Initiative: = (2) +7 Gesamt: 9
Da ist jetzt die +2 durch Bernard´s Aura mit einberechnet, denn die gilt ja für alle im Umkreis von 60ft.
-
Also bei "Pfeil 1" war der 1. Schaden ja 9 und jetzt hier noch die 2 Schadenswürfe die noch dazukommen:
= (8) +3 Gesamt: 11
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Schaden: 27
Wenn das mal keine Intuition war, dann weiß ich auch nicht. :)
-
Aber hallo! :blink:
-
Ich würfel' mal für die beiden anderen:
INI Edward: = (17) +5 Gesamt: 22
INI Leo: = (10) +4 Gesamt: 14
-
@Jonathan: Du hast in der Überraschungsrunde einen Akinji umgenietet - streich dir die Pfeile selbst, ich vertraue euch da.
-
Würfe:
= (9) +13 +6 Gesamt: 28 - ungültige Option: 1d12 Ich geh mal nicht davon aus, dass ich nen vollen Angriff machen kann. :D
Reiten = (7) +12 Gesamt: 19 10+2 Aura
-
@Jonathan: Du hast in der Überraschungsrunde einen Akinji umgenietet - streich dir die Pfeile selbst, ich vertraue euch da.
Was heißt einen? Ich dachte das war der Anführer?
Zu den Pfeilen: Vielleicht wäre es günstig einen Statusthread aufzumachen, da muss man mit Pfeilen, Lebenspunkten und anderen Dingen nicht immer im Char herumeditieren und daußerdem erkennt man dann so auch Auren und andere Dinge schneller. Kannst du da einen Thread aufmachen, wo wir alle für uns selbst den Status eintragen und verwalten?
-
1. Pfeil:
Angriffswurf: = (14) +14 Gesamt: 28
Schadenswurf: = (5) +3 Gesamt: 8
2. Pfeil:
Angriffswurf: = (14) +14 Gesamt: 28
Schadenswurf: = (1) +3 Gesamt: 4
3. Pfeil:
Angriffswurf: = (7) +14 Gesamt: 21
Schadenswurf: = (7) +3 Gesamt: 10
-
Was heißt einen? Ich dachte das war der Anführer?
Nein, der war zu dem Zeitpunkt schon in äußerst schlechter Schussposition.
Zu den Pfeilen: Vielleicht wäre es günstig einen Statusthread aufzumachen, da muss man mit Pfeilen, Lebenspunkten und anderen Dingen nicht immer im Char herumeditieren und daußerdem erkennt man dann so auch Auren und andere Dinge schneller. Kannst du da einen Thread aufmachen, wo wir alle für uns selbst den Status eintragen und verwalten?
Ja, kommt sofort...
-
Einzelner zweihändiger Angriff gegen Türken vor mir, PA 5.
= (6) +(7, 7, 4, 7, 5, 9, 9, 1) +15 Gesamt: 70
-
Zweihändiger Angriff gegen den bereits verletzten Türken, dazu Reiten-Wurf:
= (9) +13 Gesamt: 22 (DC 10)
Angriffswurf, Power Attack -2:
= (7) +12 Gesamt: 19
Schaden, zweihändig, Power Attack +4 Dmg:
= (10) +10 Gesamt: 20
-
zweiter Angriff beinahe vergessen:
Angriffswurf, -2 PA:
= (4) +7 Gesamt: 11
Schadenswurf, PA +4 Dmg:
= (3) +10 Gesamt: 13
-
Bestätigung:
Angriff:
= (1) +7 Gesamt: 8
Schaden:
= (10) +10 Gesamt: 20
-
Rummst.
-
Definitiv. :)
Ich hab den zweiten Angriff mal gegen den zweiten Türkischen Reiter geschrieben. Wenn allerdings der erste noch am Leben ist, geht die Attacke natürlich noch gegen ihn.
Müsstest du im Text ändern oder mir schnell per PM sagen, dass ichs umschreib.
-
Streithammer +13/+8 (1W6+5; 20x3)
+1 Segen
Voller angriff auf den Türken rechts von Leonius
1.Angriff
= (4) +14 Gesamt: 18
= (5) +5 Gesamt: 10
2. Angriff
= (8) +9 Gesamt: 17
= (17) +5 Gesamt: 22
-
Ich meine Links.... rechts steht gar kein gegner...
-
Erneut und diesmal richtig, der Schaden vom 2. Schlag....
= (1) +5 Gesamt: 6
-
1. Pfeil:
Angriffswurf: = (1) +15 Gesamt: 16
Schadenswurf: = (2) +3 Gesamt: 5
2. Pfeil:
Angriffswurf: = (17) +15 Gesamt: 32
Schadenswurf: = (8) +3 Gesamt: 11
3. Pfeil:
Angriffswurf: = (14) +10 Gesamt: 24
Schadenswurf: = (4) +3 Gesamt: 7
-
Reiten = (17) +12 Gesamt: 29
Attacke = (20) +13 +8 +6 +6 Gesamt: 53 - ungültige Optionen: 1d20, 1d12, 1d12
-
1. Pfeil:
Angriffswurf: = (5) +15 Gesamt: 20
Schadenswurf: = (4) +3 Gesamt: 7
2. Pfeil:
Angriffswurf: = (4) +15 Gesamt: 19
Schadenswurf: = (2) +3 Gesamt: 5
3. Pfeil:
Angriffswurf: = (15) +10 Gesamt: 25
Schadenswurf: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Komp.Langbogen +10/+5 (1W8+3; 20x3)
Und der Pfeil fliegt:
= (7) +10 Gesamt: 17
und macht so viel Schaden:
= (1) +3 Gesamt: 4
-
oh... -4 weil im ritt geschossen wird
-
Ich versuch einfach mal mein Glück mit den Pferden.
Sollten allerdings alle schon zu weit weg sein (will grad net im Off-Topic alles durchsuchen), wird der Wurf natürlich gegenstandslos und ich editiere meinen eben erstellten Inplay-Beitrag.
Beruhigen eines eventuell eingeholten Pferdes:
= (14) +6 Gesamt: 20
-
@Jonathan:
Zustand der Pfeile (1=zerstört, 2=intakt):
1: = (1) Gesamt: 1
2: = (2) Gesamt: 2
3: = (2) Gesamt: 2
4: = (1) Gesamt: 1
5: = (2) Gesamt: 2
6: = (1) Gesamt: 1
-
Dankeschön! Dann schreib ich mir die 4 mal wieder dazu.
-
Tu das.
-
Falls erforderlich, mache ich nochmal nen Handle Animal Check, der wohl vom DC etwas schwerer wird, in der Endstufe. Kenne mich damit net groß aus.
Handle Animal:
= (16) +6 Gesamt: 22
-
Ich mache auch einen Mit Tieren Umgehen-check:
= (20) +1 Gesamt: 21
-
Ich mache auch einen Mit Tieren Umgehen-check:
= (20) +1 Gesamt: 21 - Geschummelt!
mist
-
Edward heilt:
Cure Minor Wound (1)-> Jonathan
Cure Light Wounds ( = (7) +3 Gesamt: 10 )-> Hortensius
Cure Medium Wounds ( = (4, 3) +8 Gesamt: 15 ) -> Bernard
Nochmal Light Wounds ( = (6) +3 Gesamt: 9 ) für etwaige Bedürftige...
-
Damit wären alle bis auf Valeij fürs Erste wieder geheilt.
-
Entdeckenwurf:
= (10) Gesamt: 10
-
Ebenfalls nen Entdecken-Wurf:
= (7) +0 Gesamt: 7
Und noch nen Handle-Animal-Check, falls die Pferde sich unruhig verhalten, 1. um es mitzubekommen, 2. um sie vielleicht zu beruhigen:
= (2) +6 Gesamt: 8
Und noch nen Listen-Check, wenn auch mit nem wohl höheren Malus:
= (3) +0 Gesamt: 3
-
Über-Charakter :)
-
Listen auf Hufgetrappel -> Verfolger:
= (9) Gesamt: 9
-
Nüx zu hörn, nüx zu sehn.
-
@Leonius: Einen Ringenwurf zum festhalten bitte!
-
Grapple:
= (3) +11 Gesamt: 14
-
= (11) Gesamt: 11
-
Upps... sollte noch Entdecken dabeistehen um etwaige Feinde oder dergleichen zu entdecken.
-
Spot: Hinweise auf Anwesenheit von Akinji oder andere Gefahren?
= (2) +7 Gesamt: 9
-
Bisher (d.h. von eurer jetzigen Position aus) nichts.
-
Zu schade.
-
Diplomacy
= (15) +20 Gesamt: 35
-
Ich hasse den Bot :(
-
Sense Motive gegen den Anführer
= (18) +10 Gesamt: 28