Zeminah nickt bei Kaspars Ausführungen über Essgewohnheiten von Trollen. "Die Trolle hätten uns ja nie angegriffen, wenn wir nicht in ihre Höhle gewollt hätten. Also glaube ich nicht, dass die uns weiter verfolgen werden."
An Kaspar gewandt, fährt sie fort: "Ihr könnt mein Pferd haben. Es ist ruhig genug, dass es keine Schwierigkeiten macht." Dann schwingt sie sich hinter Venustas auf das Pferd und wartet auf die Weiterreise.
Spoiler (Anzeigen)Nachdem sie sich hinter die Frau gesetzt hat, sagt sie zu der Frau: "Besser wir reiten auf einem Pferd, als wenn eine von uns beiden sich mit ihm das Tier teilen muss."
Etwas intensiver in der Stimme wendet sich Venustas an Mychesh.
" Ihr glaubt doch wohl nicht, dass diese Trolle uns einen Tag hinterherlaufen ? Entweder wir machen uns jetzt auf den Weg bis wir einen geeigneten Rastplatz gefunden haben oder wir entfernen diese miesen Kreaturen aus unserer Nähe.
" Und wenn ihr euch angiftet statt euch zu einigen lasst uns abstimmen was geschehen soll, sonst nehmen uns diese Biester die Entscheidung ab. Denn selbst die sind nicht soo dumm um nicht irgendwann die Höhle zu verlassen und uns zu sehen. "
Dann wendet sie sich ab, ohne eine Antwort abzuwarten und spricht einige leise Worte zu Zeminah :
Spoiler (Anzeigen)" Die einzige die außer mir auf meiner Süßen reitet bist du und sonst keiner. Da kannst du sicher sein. " sagte sie in bestimmten Tonfall, wobei sich am Ende ein Lächeln in ihr Gesicht breitmacht
Zeminah nimmt die Heiltasche von Kaspar entgegen und schaut sich an, was darin ist. Dann geht sie konzentriert zur Sache. Zunächst scheint es keinen Unterschied zu geben zu einer normalen Behandlung von Wunden wie sie auch Kaspar kennt.
Nach einiger Zeit beginnt die Tänzerin allerdings mit ihren Fingern den Körper des Waldläufers zu massieren. Sie scheint Knoten aus den Muskeln von Kaspar zu kneten von denen er gar nicht wußte. Das ganze ist ausgesprochen angenehm und hilft bei der Heilung.
Spoiler (Anzeigen)Accupressure: Basirian dancers know the art of finger massage at certain key points in the body to relieve muscle aches and promote healing. ... A Basirian dancer who uses his Heal skill to apply long-term care may add his Wisdom modifier to the hit points recovered...
Bei einem +1 Bonus von Zeminah, gibt es also einen weiteren HP.
Die Weite des Tales ist schier unglaublich. Das Tal ist mit verchiedenen Pflanzen bewachsen, die Euch am Rande des Weges Versteck bieten könnten, kleine Sträucher und Bäumchen.
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Eure Augen scheinen besser zu sein, als die der anderen. Auf der linken Seite des Tales erstreckt sich auf Eurer Höhe eine Ebene, auf der jegliche Vegetation fehlt. Rauch steigt dort an verschiedenen Stellen auf.
Auf der rechten Talseite seht ihr über Euch auf den Bergen eine großes Gebilde. Es könnte eine Statue sein, jedoch könnt ihr auf diese Entfernung nicht erkennen, um was es sich handelt.
Zeminah schaut interessiert, was Kaspar dort macht.
Spoiler (Anzeigen)"Ich glaube Kaspar ist ein Gebirgsläufer. Als Waldläufer kann man jemanden, der noch nicht einmal einen Baum hochklettern kann, wohl nicht bezeichnen."
"Könnt ihr etwas erkennen, Kaspar?" Auch die Tänzerin ist verwundert über die Müdigkeit von Mychesh.
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Während Du durch das Tal läuftst, bemerkst Du Spuren, die vom Hauptweg in ein kleines Seitental führen. Die Spuren sind noch recht frisch, vielleicht eine Stunde alt.
Ratlos steht ihr vor der zweiflügligen Tür. Mychesh versucht, mit seinem Adamantinefalchion an der Tür zu katzen, doch die Marmoroberfläche ist so glatt, da er davon Abrutsch und über das Siegel schrammt. Dort hinterläßt Mychesh eine deutliche Kratzspur, die durch die Ornamente es Siegels geht.
K´ara folgt den frischen Spuren und schaut nach wem sie gehören. Bei dem kleinsten Anzeichen das sie Leute findet wird sie langsamer und beobachtet sie.
Wenn sie denkt das von ihnen keine Gefahr ausgeht, geht sie direkt auf diese Leute zu.
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Die Gruppe steht an einem Höhleneingang, an dem rechts und links jeweils drei Säulen stehen. Sie sind geschaäftig und eilen öfters rein und raus.
Amarin spricht seinen Zaube und flüchtet nach draußen. Nach einer Weile schaut er nach und sieht, daß die Säure begonnen hat, das Siegel zu zerfressen, jedochreicht die Menge der Zerstörung nicht aus, die Tür zu öffnen, da das Siegel noch immer den dafür vorgesehenen Raum in den Türflügeln ausfüllt.
K´ara schaut zu den Wächtern rüber als sie sich sicher ist das keine Fallen mehr zwischen ihr und den Statuen stehen.
Du kannst den Stein zurück bringen Kaspar. Hier sind keine Fallen mehr..........
Wolf? Komm her zu mir.
Kaum ist der Wolf von K´ara zu ihr gekommen setzt diese sich auch den Fusboden vor die Wächter und wartet darauf das Mychesh wieder zu vollen Kräften kommt und Kasper sich etwas ausruhen kann vom Steine schleppen.
Spoiler (Anzeigen)Wartet Schwester. Wir sollten nichts überstürzen. Die anderen scheinen noch nicht ganz bei Kräften zu sein.
Venustas war schon einige Meter gegangen, als sie K'aras Stimme vernahm. Da erst kam es ihr wie ein Blitz. Einer ihrer Kameraden liegt immer noch auf dem kalten Steinboden, von Pfeilen getroffen und betäubt.
Deshalb macht Venustas auf dem Fuß kehrt und kehrt zurück zu ihren Gefährten. Dann wendet sie sich an K'ara und erhebt ihre Stimme mit gutturalen Lauten
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" ja du hast Recht, ich bin irgendwie etwas durcheinander in der letzten Zeit "
K´ara unterhläät sich die ganze Zeit mit Venustas auf Druidisch. Sie erzählt ihr das ihr Clan ein Druidenkampf Clan sei. Die verschmelzung von Kampfkunst mit Naturmagie.
Und um ihre neugierd ezu befriedigen fragt sie auch Venustas aus welchem Hain sie kommt............und als Mychesh dann langsam wieder mehr mitbekommt.
Ich grüße euch Mychesh. Schön das ihr wieder zu euch kommt. Wenn ihr Fit genug seit, können wir uns die Särge anschauen. Der Bergmann da dabei zeigt sie auf Kaspar und ich haben die Fallen entschärft.
Wir können weiter das Schwert suchen.