DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Star Wars: Auf schmalem Grat => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 10.10.2007, 13:45:40

Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 10.10.2007, 13:45:40
Star Wars Episode I: Auf schmalem Grat:

Ein Jahr ist vergangen seit der Schlacht bei Geonosis und dem Eintritt der Repbulik in dem Klonkrieg unter der Führung des charismatischen und hoch angesehenen Senator Palpatine. Auch wenn der Krieg in den Anfangsmonaten durch den schlechten Einsatz von Truppen und der mangelnde Erfahrung der Jedi mit dem Krieg die Republik immer weiter Boden verlieren ließ, ist die Republik wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Doch schon eröffnen sich neue Gefahren in diesem zermürbenden Krieg. Erst vor kurzem hat sich eine große Gefahr in den tödlichen General Grivious offenbart. Ein gefürchtiger Gegner, welche das Leben vieler Jedi auf dem Gewissen hat. Doch die Speratisten bleiben nicht untätig, sondern entwickeln ebenfalls immer tödlicher Waffen und schrecken auch nicht vor biologischen Angriffen zurück. Immer mehr Welten werden der Republik auch untreu und verbünden sich hinter ihrem Rücken mit dem Feind, um genügend Militär zu sammeln bis sie sich los sagen können.

Einer dieser Welten ist der Planet Zarkot in den Expansionsregionen. Ein wichtiger Zwischenstop auf der Parlemian Handelsroute und großer Lieferant von wichtigen Metallen und Erzen. Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass die Separatisten verdeckte Operationen auf dem Planet abhalten, doch niemand weiß genau, ob die Planetenregierung unter der Führung von Skyron Makqus unfähig ist diesem Problem bei zu kommen oder ob sie sogar mitten drin steckt. Dies sind wahrlich dunkle Zeiten für die Republik, doch noch gibt es Hoffnung in Form ihrer Verteidiger, die Jedi...
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 10.10.2007, 13:46:22
Ixxis Habat und Corlain Thorn  wurden vor einigen Tagen vor den Jedi Rat gerufen. Sie erhielten nach langer Zeit wieder eine neue Aufgabe im Namen der Republik und der großen Armee der Republik. Der Rat hoffte auch es würde Ixxis Habat über den Verlust seines Meisters helfen, außerdem muss er nach langer Zeit wieder seinen Aufgaben als Kommandanten der Klonarmee nachkommen, auch wenn dieser Krieg schrecklich ist.
Sie entschieden sich für Corlain Thorn als Begleitung wegen ihrer besonderen Fähigkeit auch wenn sie davon nichts erwähnten.
Sie hielten sich kurz und gaben euch Beide die Aufgabe nach Zarkot zu reisen und den dortigen Gerüchten über eine Bewegung der Separatisten nach zu gehen und die Organisation zu zerschlagen, wobei ihr militärische Unterstützung von dem 123. Regiment der Klontruppen bekommen würden unter der Leitung von Kommandant Sal. Ihr solltet, dabei eng mit der Planetenregierung zusammen arbeiten und erhieltet entsprechende Befugnisse, dabei solltet ihr von Senator Skyron Makqus unterstütz werden, doch niemals ausschließen, dass er darin verwickelt sein könnte. Außerdem würdet ihr Unterstützung durch Garnian Spaceroamer und Clawbacca bekommen, welche euch ebenfalls helfen sollten mit ihren Kenntnissen.
Diese Besprechung war etliche Tage her.
Nun sitzt ihr Beide in einem Großkampfschiff der Republik, welches mit etlichen Jägern und Hunderten von Klontruppen bestückt ist, welche auf euren Befehl hin Zerstörung über die Separatisten bringen würden.
Unter euch erstreckt sich der Planet Zarkot eine Dschungelwelt, welche von einzelnen Bastion der Zivilisation überzogen wird. Riesige Städte, Minenkolonien und Industrieschloten, welche wie Krebsgeschwüre den sonst so grünen Planten überzogen. Der Transporter, welche euch auf die Oberfläche bringen würde, ist nun bereit und ihr machen euch auf den Weg zu ihm, um die Reise auf den Planeten anzutreten. Die Klontruppen salutierten euch auf eurem Weg zu und nach wenigen Minuten sitzt ihr im Transporter, welche neben euch selbst noch 12 weitere Klontruppen beinhaltet und den Piloten. Sie versichern sich kurz, dass alles in Ordnung ist, bevor der Transport aus der Bucht startet und sich auf seinen Weg gegibt.
In diesem einfachen Transportraum seht ihr zwei Sitzreihen für je 14 Leute. Die Klontruppen scheinen emotions- und Gesichtslos unter ihren Helmen zu sein. Nur ein unterscheidet sich durch die besondere Bemalung seiner Rüstung von den Anderen. Es ist Kommandant Sal.
Ihr setzt euch und der Transporter setzt seine stille Reise durch das All fort.

Vor einigen Tagen wurde zusammen mit seinem Freund Clawbacca gebeten eine Aufgabe für die Republik und die Jedi übernehmen. Sie sollen zwei Jedi bei ihren Bemühungen eine Operation der Separatisten aufzudecken und zu zerschlagen helfen. Man versprach euch einiges an Credits, aber ihr übernahmt den Auftrag auch so mit Freuden.
Dies ist nun einige Tage her und du sitzt mit deinem Freund Clawbacca in einer der Cantinas der Hauptstadt Charko dieses Planeten. Ihr habt noch ein wenig Zeit ehe die Jedi mit einem Transporter der Republik eintreffen würden, doch in einer halben Stunde solltet ihr euch auf den Weg machen, um rechtzeitig am Raumhafen zu sein.
Der Barkeeper ein Rodianer in einem einfachen Pilotenanzug, putzt einige Gläser und ihr seit um diese Uhrzeit die einzigen Gäste. Keine Musik wird gespielt und die gesamte Cantina stinkt nach Schweiß, billigen Juma und der schlechten Luft dieser Industriestadt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 10.10.2007, 15:20:52
"Huwaa muaa mumwa hwwuu hrrror. Ajeedar wou roon!" heult der große Wookie seinem kleinen Gefährten zu. Man merkt es ihm an, das er lieber draußen an der "frischen" Luft wäre als in dieser heruntergekommenen Cantina. Der Stuhl ächzt unter dem Gewicht des großen Wookies, als er ungeduldig mit den Armen wedelnd auf seinen Freund einspricht.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Jalyn DelElayndriss am 10.10.2007, 16:10:44
"Einen weiteren Drink brauch ich nicht. Hast du uns einen Speeder organisiert?", sagt der Mensch leicht vergrätzt und trinkt den letzten Schluck aus seinem Glas.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 10.10.2007, 18:44:03
"Einen weiteren Drink brauch ich nicht. Hast du uns einen Speeder organisiert?", sagt der Mensch leicht vergrätzt und trinkt den letzten Schluck aus seinem Glas.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 10.10.2007, 21:50:01
Da noch etwas Zeit bis zur Landung ist, geht Ixxis nochmal alle Informationen, die ihm in Zusammenhang mit Zarkot, den Gerüchten über die Aktivitäten der Separatisten und den Regierungsmitgliedern von Zarkot zur Verfügung stehen, auf seinem Datapad durch.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 11.10.2007, 00:02:11
Der Wookie steht von seinem Stuhl auf, der bei diesem Vorgang fast nach hinten wegkippt. Seine Augen werden etwas gehetzt. "Hwuaaar yuuuwie!" Dabei winkt er heftig dem Rodianer zu. Als der Rodianer endlich eintrifft, prasselt eine wahres Feuer von Wookiegeheul und Gebrüll auf den Rodianer nieder, bei dem selbst Garnian Probleme hat etwas rauszuhören. Nur ein paar Wortfetzten versteht der Mensch:"Verspätung" "Speedertaxi" "Gliedmaßen umordnen"....Energisch unterstreicht Clawbacca seinen Wutausbruch mit wütend vorgerecktem Zottelarm oder heftigem Aufstampfen auf dem Boden.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 11.10.2007, 07:32:57
"Hab ich doch gesagt." sagt er in Richtung des Rodianers.

Nachdem die Rechnung bezahlt ist verlässt Garnian mit Clawbacca die Cantina. An der Strasse angekommen schaut sich Garnian um. "Du hast doch keinen devianischen Fahrer angeheuert, oder? Die verspäten sich immer und meine Sachen sind schwer", sagt der Mensch und schaut sich weiter um.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 11.10.2007, 10:46:11
Garnian und Clawbacca stehen verlassen auf der Strasse und es scheint niemand weit und breit in den engen, dreckigen Strassen. Offensichtlich ist um diese Zeit niemand in den Strassen und der Speeder lässt auf sich warten.

Ixxis überfliegt die Daten. Auf dem kurzen Blick siehst du, dass der Ertrag der Minen in den letzten Monaten gesunken ist. Die öffentliche Begründung davor seien, dass die Minen erschöpft wären. Des weiteren produzieren die Fabriken nicht mehr mit der früheren Leistung geht aus dem Bericht hervor, was als direkte Konsequenz des mangelndes Erzes aufgeführt wird. Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Senator des öfteren längere Zeit unpässlich oder nicht auffindbar ist. Keiner der anderen Mitglieder im Rat können darüber Auskunft geben, geschweige denn weiß jemand, wo er war. Die Daten des Planeten liefern auch ideale Verstecke durch die großen Dschungelflächen zwischen den Städten, Minen und Industrieanlage.
Als du gerade die aktuelle Regierung dir anschauen willst, stellst allerdings fest, dass dieser Bericht veraltet ist und nicht mehr aktuell, was dich sehr verwundert.
Der Bericht über alle Frachter, die Transporte von den Minen zu den Industrieanlangen und dann zu den Städten scheint völlig zu fehlen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 11.10.2007, 11:05:27
"Wenn das Taxi nicht kommt müssen wir wohl zu Fuss los. Was sagen deine Füße dazu?", fragt der Mensch den Wookie und mustert Clawbacca.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 11.10.2007, 15:16:45
"Hrrwuaaah yuuuuwie." Clawbacca legt die mächtige Vibroaxt quer über seine breiten, haarigen Schultern und lässt die Arme darüber hängen. So trottet er mit seinem ungleichen Partner Richtung Raumhafen. "Uhh uu yooowiee gaar! Uuuh haaagnoor ahhh wuuh haa huooor!"

"Uahhh aawww naww?"
bellt der Wookie und guckt sich immer wieder in den engen Gassen um.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 11.10.2007, 15:44:11
Gamian verdreht die Augen. Der Wookie und seine Fragen

"Hoffen wir, das es um diese Tageszeit üblich ist und es einen guten Grund hat ", sagt er und schaut sich kurz um, "Außer uns. Er macht sich mit dem Wookie weiter auf den Weg.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 11.10.2007, 16:09:09
Garnian und Clawbacca gehen die leer gefegten Strassen entlang auf zu ihrem Ziel. Sie begegnen unterwegs nur wenigen Leuten, welche allesamt entweder in die Sparte arm oder sehr wohlhabend fallen. Es kommt euch einen Moment komisch vor bis euch einfällt, dass dies meisten Leuten um diese Uhrzeit in den Minen schuften oder sich gerade von ihrer Nachtschicht ausschlafen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 12.10.2007, 08:19:11
"Jetzt sind wir beim Spaceport angekommen.", sagt Garnian und schaut sich kurz um, "Und nun guck dich mal um ob sie bereits angekommen sind. Ich werde mal bei den Lotsen nachfragen.".

Garnian geht zur Raumkontrolle und versucht herauszufinden in welcher Landebucht der Besuch aus Corruscant ankommt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 12:45:52
Garnian läuft etwas durch den Komplex aus kalten Durastahl und kreuzt scheinbar immer wieder dieselben, gleich aussenden weißen Gänge, doch da er nicht zum ersten Mal hier ist, findet er nach einigen Minuten die Raumkontrolle. Als du durch sie selbst aufgehende Tür trittst, siehst du wie ein an einem weißen Schreibtisch ein Duros in einem weißen Overall und einer Plakette an der Brust, welche ihn als Aufseher über die abfliegende und ankommenden Schiffe ausweißt.
Seine roten Augen mustern dich kurz ehe er fragt.
"Was kann ich für sie tun?"
Garnian kann außerdem sehen, dass der komplette Raum von Kameras überwacht wird.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 12.10.2007, 13:12:24
"Ein Transporter der Republik sollen in diesen Minuten eintreffen. In welcher Landebucht können wir diesen finden?"m fragt Garnian. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht erwartet er eine Antwort des Duros.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 13:21:46
Der Duros schaut kurt runter auf seinen Tisch und überfleigt einige Daten auf seinem Monitor ehe er wieder aufblickt und den Status des Transporter bekannt gibt.
"Er ist in der Umlaufbahn des Planeten und dürfte in kürze in Landungsdeck 23 eintreffen. Wissen sie wo das ist und kann ich ihnen sonst noch helfen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 12.10.2007, 13:23:29
"Ja, ich habe tatsächlich noch eine Frage: ist bekannt wen der Transporter hierher bringt?", fragt Garnian und wirkt dabei neugierig.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 13:27:34
Der Duros verengt kurz seine Augen als auf den Monitor blickt. Er räuspert sich kurz und schüttelt den Kopf. Dann sieht er auf zu Garnian.
"Uns wurde angewiesen keine Daten über die Passagiere zu sammeln. Dementsprechend kann ich es ihnen leider nicht sagen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 12.10.2007, 13:39:38
"Vielen Dank für diese Auskunft", sagt der Mensch und verlässt den Raum. Im Korridor angekommen holt Garnian den Communicator aus seinem Mehrzweckgürtel, aktiviert diesen und spricht: "Auf Landedeck 23 trifft der Transporter ein. Wir treffen uns dort.". Er wartet die Antwort ab und steckt dann den Communicator wieder weg.
Langsamen Schrittes macht er sich auf in Richtung Landedeck 23.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 12.10.2007, 14:06:14
Der Wookie bellt ein kurzes:"Ohh haa"als Antwort in seinen Kommunikator und dreht sich dann auf dem Absatz rum, um einen Lageplan zu suchen. Als er an der nächsten Kreuzung endlich einen Übersichtsplan findet, sucht er den Weg zu Landeplattform 23 heraus und macht sich auf den Weg dorthin, die Axt über der Schulter und einen bekannten Wookie-Hit vor sich hin pfeifend...

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 14:09:16
Als Garnian und Clawbacca auf den Weg zum Landungsdeck 23 machten, fällt beiden auf ihrem Weg auf, dass sehr wenig Transporter und Handelsschiffe in den anderen Buchten stehen und der Raumhafen insgesamt viel leerer wirkt als er für so einen Minen und Industrieplaneten eigentlich üblich ist.
Nach kurzer Zeit trefft ihr euch vor dem Landungsdeck 23 und müsst fest stellen, dass der Transporter noch nicht da ist.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 12.10.2007, 14:27:19
"Zu früh. WIe immer.", sagt er und schaut sich um, "Wir warten?".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 12.10.2007, 15:08:01
Der Wookie verschränkt seine Arme und lehn sich mit gespielter Langeweile gegen die Wand.. "Ohh haa", dann blickt er nach oben, ob er den Transporter vielleicht ankommen sieht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 12.10.2007, 17:10:50
Corlain bemühte sich um Ruhe, wenn sie erst einmal unten waren durfte sie keinen Fehler machen, jede Information könnte ihnen Nutzen.
"Wir sollten zuerst die Mienen in Augenschein nehmen, bevor wir mit dem Senator sprechen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.10.2007, 17:47:00
"Und die Fabriken. Desweiteren sollten wir uns Informationen über die aktuelle Regierung und die Frachterberichte beschaffen. Allerdings werden sie uns keinen einfachen Zugriff auf Informationen geben, die uns helfen, falls sie wirklich etwas zu verbergen haben." gibt Ixxis zu bedenken.

Dann wendet er sich an Commander Sal:
"Commander, haben wir irgendwelche Möglichkeiten uns selbstständig Informationen zu beschaffen, ohne über offizielle Kanäle gehen zu müssen?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 17:51:57
Commander Sal dreht seinen Kopf zu Ixxis und antwortet mit einem etwas verzehrt klingenden Stimme.
"Nun wenn dies eure Befehl ist, wäre ich für eine Infiltration der entsprechende Ziele. Außerdem würden vielleicht einige Ermittlungen, welche ohne offiziellen Anschein getätigt werden helfen und natürlich soll es auch Leute geben, welche sich bestechen lassen. Immerhin wird nicht nur einer Bescheid wissen. Wir könnten es einfach eine Hierarchie Stufe weiter unten versuchen. Das wäre alles was ich wüsste Kommandanten Habat."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.10.2007, 20:09:02
" Bestechungen und Ermittlungen sind wahrscheinlich zu riskant. Wir wollen vorerst vermeiden Aufmerksamkeit auf unseren Verdacht zu lenken. Allerdings wäre die Option der Infiltration recht vielversprechend."

"Sendet einige Leute aus, wenn wir gelandet sind. Wir brauchen Informationen zu den Produktionskapazitäten der Minen und Fabriken, sowie Transportprotokolle. Daten über den Export und den Zielen abfliegender Raumschiffe wären auch von Nutzen. Haltet vor allem Auschau ob ihr Spuren von Datenmanipulationen findet."
"Wir werden möglicherweise beobachtet sobald wir ankommen und ihr müsst jegliche Entdeckung vermeiden. Der Rest Eurer Leute wird uns dann begleiten."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.10.2007, 20:15:57
Kommandant Sal salutiert auf den Befehl hin und steht kurz auf, um etwas beim Piloten zu erfragen. Er kommt wieder in den Raum zurück und richtet seine Worte an die beiden Jedi.
"Kommandant Habat und Kommandantin Thorn, wir werde in kürze in Ladungsdeck 23 landen."

Während Clawbacca und Garnian warten sehe sie wie am Horizont ein Raumschiff auftaucht und immer größer wird, während es auf den Raumhafen zu fliegt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.10.2007, 21:44:09
"Gut."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 12.10.2007, 21:57:22
"Achtet darauf niemanden zu töten. Jeder abgegebene Schuss kann ein Grund für dieses Volk sein der Republik den Rücken zu zukehren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 13.10.2007, 13:17:35
Kommandant Sal schaut zu Corlain.
"Natürlich Kommandantin Thorn. Ich werde die Männer anweisen und nur die besten schicken. Verlassen sie sich auf uns."
Der Transporter nähert sich langsam der Erdoberfläche und ihr könnt schon das Doch sehen und die Stadt in welcher es steht.
Nach weiteren Minuten seht ihr das Dock 23 schon unter dem Transporter. Ihr könnt seht, dass 2 Männer an der nähe des Ausgangs warten. Es ist ein Wookie und ein Mensch. Kommandant Sal schaut kurz raus und kommentiert. „Hoffen wir, dass das die Leute sind, welche uns erwarten, ansonsten bekommen wir heute vielleicht doch noch etwas Aktion.“
Der Transporter gleitet mit langsamen Schwebeflug auf den Boden zu, der Pilot hält den Transporter dabei ausgesprochen ruhig und sorgt für eine weiche Landung.
Die Ladeluke am Ende des Transporter öffnet sich und Kommandant Sal gibt seinen Männer das Zeichen heraus zu treten und das Gebiet zu sichern.
Sie stürmen in disziplinierter und perfekt koordinierter Ordnung aus dem Transporter und Kommandant Sal folgt als letzter, wobei er den beiden Jedi das Zeichen nach zu kommen gibt. Als Ixxis und Corlain heraus treten sehen sie, dass Kommandant Sal mit dem zwei Personen redet. Der Mensch ist mit seinen 189cm überdurchschnittlich groß für einen Menschen. Sein schwarzbraunes Haar ist kurz und glatt und er scheint einen Dreitagebart zu tragen. Seine großen, blaugrauen Augen wandert stets hektisch umher. Seine schmalen Lippen sind stets zu einem Lächeln geformt.
Er trägt einen gefleckten Coverall, der grün-grau gefärbt ist. Neben seinen fast kniehohen Stiefeln trägt er an seinem Multifunktionsgürtel ein paar alte, schwarze Handschuhe. Die Ärmel seines Coveralls sind häufig hochgekrempelt.
Der Wookie ist selbst für einen Wookie sehr groß und stark gebaut. Er reicht gute 2,30 in die Höhe und bringt sicher 150 kg auf die Waage. Er hat braune-cremefarbenes Fell. Nur im Gesicht hat er einen roten Schnurrbart und eine rote Strähne die über seinem linken Auge nach hinten verläuft. Er trägt einen Munitionsgurt nach wookiescher Machart um die Schultern und Hüften geschnallt, an welchem er die meisten seiner kleineren, unhandlichen Gegenstände befestigt hat. Auf Brusthöhe befindet sich auf dem Verschluss das Zeichen seiner Familie, ein Wurzeln eines Wroshyr Baumes, die um einen Katarn-Schädeln wachseln.

Während Garnian und Clawbacca warten, landet der Transporter in der Landebucht. Das Schiff setzt perfekt berechnet und sanft auf. Die Ladeluke öffnet sich langsam und ihr seht wie 11 Klontruppen in voller Montur aus der Luke stürmen und sofort in Position begeben, um die Ladefläche abzudecken. Dabei werden auch einige der Waffen auch euch gerichtet.
Dann folgt ein weiterer Klonsoldat, doch dieser unterscheidet sich von den Anderen, da seine Rüstung teilweise verziert, verändert und angepasst wurde.
Er schreitet mit schnellen Schritten auf euch zu und verlangt dann mit einer verzerrt klingen Stimmen von euch.
“Ausweisen Zivilisten.“
Während er bei euch steht, könnt ihr sehen, dass 2 weitere Personen das Schiff verlassen.
Die eine ist ca. 167cm groß und  eher zierlich gebaute, wobei sie ein jugendliches Gesicht hat. Sie hat dunkelblondes, langes Haar, einen Padawanzopf mit grünen Bändern als Tribut an ihren Mutterorden und ihre Heimat. Sie blickt euch mit eisblaue Augen, die stets den Eindruck vermitteln, das sie dir nicht glaubt an.
Die andere Person ist ein Ithorianer den auf den ersten Blick wenig von seinen Artgenossen unterscheidet. Wer sich jedoch etwas besser auskennt, kann erkennen, dass Ixxis relativ feingliedrig gebaut ist, was ihn mit seiner Körpergröße von 2, 23m recht zerbrechlich wirken lässt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 13.10.2007, 13:27:04
Garnian runzelt die Stirn und schaut kurz zu Clawbacca rüber. "Ruhig Soldat.", sagt Cornian und behält dabei den Blick bei Clawbacca. "Ihr entschuldigt, ich muss kurz meine ID-Karte aus dem Gürtel holen."m sagt er und während sein Blick wieder zum Soldaten wandert greift Garnian mit seiner linken Hand nach der ID-Karte im Gürtel. "Hier", sagt er zum Soldaten und zeigt diesem die ID-Karte.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 13.10.2007, 13:31:14
Kommandant Sal mustert euch beide mit der ausdruckslosen Mine seines Helmes, während Garnian seine ID-Karte heraus holt. Er ist dabei völlig konzentriert und ruhig.
Er nimmt deine ID-Karte an sich und überfliegt sie mit einem schnellen Blick.
"Garnian Spaceroamer. Dann dürfen sie hier sein Zivilist. Ich nehme an, dass dieser Wookie dort Clawbacca ist. Wenn dies der Fall ist, dürfen sie gerne weiter hier bleiben und mit Kommandant Habat und Kommandantin Thorn interagieren. Aber ich behalte sie trotzdem im Auge." Dann gibt er dir deine ID-Karte zurück und macht den Weg frei.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 13.10.2007, 14:31:19
Der Wookie wirkt sofort angespannter, als der Transporter aufsetzt und eine Einheit Klontruppler ausspuckt. Instinktiv tritt der direkt an die Seite Garnians um ihn notfalls beschützen zu können. Demonstrativ kreuzt der Wookie seine kräftigen Zottelarme vor seiner Brust und blickt auf den Soldaten hinab und wartet ab bis sein Freund offizielle für ihn miterledigt hat.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 13.10.2007, 15:07:38
Corlain hat die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht gezogen, als sie zusammen mit Ixxis das Schiff verlässt. Sie wartet noch, bis Kommandant Sal die Personalien geprüft hat und geht dann auf die beiden Wartenden zu: "Die Macht mit ihnen, Herr Spaceroamer. Und mit euch, Herr Clawbacca.
Sie haben sich bereits mit den örtlichen Gegebenheiten auseinander gesetzt? "
begrüßt die zierliche Jedi die beiden dann in ruhigem Tonfall.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 14.10.2007, 11:44:16
"Ein wenig.", sagt Garnian und mustert die Klone. Das ist eine offizielle Untersuchung
"Seid ihr Lichtscheu Jedi?", fragt Garnian und ein leichtes lächeln formt sich auf seinem Gesicht als er zu Corlain rüberschaut, "Denn für eine verdeckte Untersuchung ist euer Auftreten zu spektakulär. Euer Schiff ist seit dem Eintritt im Orbit im verfolgt worden von der Flugzentrale und ihr springt mit einer Gruppe von Klonsoldaten herum". Garnian wartet eine Sekunde bis er noch kurz hinzufügt: "Und Leute die ihr Gesicht nicht zeigen wirken bedrohlich. Und jemand der sich bedroht fühlt könnte dazu neigen sich zu verteidigen.".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 14.10.2007, 15:05:33
"Wyaaaaaa!" grollt es aus der Kehle des Wookies, scheinbar eine Begrüßung an die beiden Jedi-Abgesandten. Die hellen, strahlenden Augen des Wookie mustern wachsam die beiden Jedi, als auch die Umgebung der Landeplattform.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 14.10.2007, 16:29:08
"Gibt es denn einen Grund das ihr eucvh von einer offiziellen Vertreterin der Republik bedroht fühlen müsstet?
Wir sind im offiziellem Auftrag der Republik hier, wir müssen uns nicht verbergen."
erwidert Corlain trocken.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 14.10.2007, 16:48:59
Garnian schüttelt den Kopf und wendet sich zu Clawbacca. "Manche Jedi sind etwas exzentrisch.", sagt er und dreht sich in Richtung des Ausgangs. "Und hören nicht zu", fügt er leise hinzu.
"Ihr solltet eure Untersuchung zügig beginnen. Momentan sind die Strassen leer und die Minenarbeiter bei der Arbeit.", sagt er laut und geht zum Ausgang.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.10.2007, 19:26:25
Kommandant Sal ruft einiger seine Leute zu sich und wechselt ein paar kurze Worte ehe er einige Befehle in sein Komlink spricht und der Transporter hinter euch wieder abhebt.
Kommandant Sal geht zu den beiden Jedi und fragt mit zackiger Stimme.
"Kommandantin Thorn, Kommandant Habat, möchte ihr Geleitschutz oder habt ihr noch andere Order für mich?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 14.10.2007, 21:20:21
"Niemand hier hat etwas von uns zu befürchten, dass er nicht schon vorher hätte befürchten müssen. Es gibt daher keinen Anlass sich bedroht zu fühlen" sagt Ixxis in bedächtigem Ton, es sind die ersten Worte, die er in diesem Gespräch sagt.
" Herr Spacerunner, Herr Clawbacca, inwiefern wurden sie denn über die Situation und unsere Operation hier informiert?" Frägt Ixxis die beiden, als er von Kommandant Sal unterbrochen wird.

"Kommandant Sal, ihr habt eure Befehle. Wir werden uns zuerst die Minen ansehen und Geleitschutz würde dort nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns lenken. Wir werden euch informieren sobald wir unterwegs zum Regierungspalast sind."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.10.2007, 21:27:11
Kommandant Sal salutiert knapp und gibt seinen Soldaten ein Zeichen, worauf sie sich vom Ort des Geschehens entfernen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 14.10.2007, 22:03:10
Ixxis wendet sich wieder den anderen zu und scheint auf eine Antwort zu warten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 15.10.2007, 00:04:25
Clawbacca reckt den Kopf in die Höhe und stößt ein tiefes, guturales Heulen aus, an Garnian gewandt: "Uhh... uchuuut oorrt chrraalll!"
Auf die Frage des Ithorianers zieht er die Schultern hoch, und bringt ein paar klagend klingende Laute hervor und deutet dann auf seinen menschlichen Gefährten. Dann setzt er ein breites Wookiegrinsen auf, bei dem man alle Reißzähne bewundern kann!

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 15.10.2007, 17:36:29
"Sie sollen eine Operation der Separatisten aufdecken.", antwortet Garnian ohne sich vorher umzudrehen, "Und die Aufmerksamkeit haben sie, wie ich gerade eben anemerkte, bereits.".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 16.10.2007, 19:52:49
" Nun ja, bisher haben wir nur einen Verdacht. Wir sollten uns daher beeilen und uns einen Eindruck von den Produktionskapazitäten nahegelegener Fabriken und Minen machen um zu sehen was hier eigentlich geschiet."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 16.10.2007, 21:17:42
"Ich hoffe, sie trauen devorianischen Taxifahrern. Wir selbst haben kein Fahrzeug vor Ort", sagt Garnian, "Und nun sollten wir los. Folgen sie mir bitte.".
Der Mensch signaliisiert seinem Wookie-Freund mit einer Handbewegung ihn zu folgen und bewegt sichin Richtung des Ausgangs des Raumhafens.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 17.10.2007, 01:18:02
Die Gruppe verlässt den Raumhafen wieder und tritt auf die verlassen Strassen der Hauptstadt. Der Ort wirkt immer noch wie ausgestorben und kein Lüftchen kühlt die Luft. Es ist heiß und trocken und der Staub in dieser Industriestadt macht diese gesamte Angelegenheit nicht besser. Sie schauen sich um und ihr entdeckt tatsächlich wie jemand an einen Speeder gelehnt in der nähe des Raumhafens steht. Es ist ein Devoriana. Er trinkt etwas aus einer Flasche und beobachtet die Umgebung abschätzend.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 17.10.2007, 09:08:57
"Wohin wollen sie als erstes?, fragt Garnian die beiden Jedi.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 17.10.2007, 13:35:52
Während sein Partner mit den Jedi spricht, stapft Clawbacca schon auf den Devorianischen Taxifahrer zu und verwickelt diesen ein Gespräch. Ob dieser der Sprache des Wookie mächtig ist oder nicht, scheint ihm dabei egal zu sein. Aber um sein Gebrüll und Geheul zu unterstreichen, wedelt er immer wieder mit den Armen zeigt auf die Gruppe und Richtung Minen / Fabriken. Garnian merkt schon an der Tonlage des Wookies, das er verärgert ist oder frustriert. Wahrscheinlich verlangt der gute Taxifahrer einen völlig überzogenen Preis oder er versteht einfach nicht was der Wookie von ihm will. Wäre vermutlich nicht der erste Gleiter, den Clawbacca aufs Dach kippt...

Langsam werden die Gesten des Wookies drohender...
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 17.10.2007, 13:57:55
Waehrend der Davorianer im ersten Moment als der Wookie auf ihn zu stapft noch voellig gelassen ist und das Geheul des Wookie zu ignorieren zu scheint, weicht seinem kuehlen Gesichtsausdruck nun ein panischer. Er weicht einige Schritte zurueck und ist schon fast dabei in den Speeder einzusteigen und zu verschwinden. Er wendelt abwehrend mit den Armen und scheint voellig ueberfordert von der Situation. Er spricht zitternder Stimme.
"Hez immer mit der Ruhe, ich mach alles was du willst, aber tue mir nicht weh."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 17.10.2007, 14:02:54
Der Wookie geht zur Beifahrertür, und öffnet diese, während er eine tiefe, Verbeugung vor der Jedidame macht. Dann hält er die Tür auf und deutet euch mit der anderen Hand einzusteigen. Dabei setzt der Wookie ein breites Grinsen auf. Auf einen mahnenden Blick zuckt er mit den Schultern...
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 17.10.2007, 16:08:51
Der Devorianer steht einfach nur fassungslos daneben und scheint froh mit dem Leben davon gekommen zu sein. Er fragt nur zögerlich.
"Wo, wo soll es denn hin gehen?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 17.10.2007, 21:06:42
Die Jedi steigt ein und nickt dem Wookie höflich zu, als er ihr die Tür aufhält: "Danke"
Dann wendet sie sich an den Taxifahrer: "Wisst ihr was die größte Mine auf dem Planeten ist?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 18.10.2007, 01:01:19
Der Devorianer scheint kurz zu überlegen, als wenn er sich fragt, was diese Information wohl wert ist, doch als sein Blick wieder auf den Wookie fällt, entscheidet er sich anscheinend schnell um und antwortet prompt und gerade heraus.
"Die größte Mine ist in Perus V, eine Minenkolonie an dem nördlichen Pol."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 18.10.2007, 14:22:25
"Ich glaube das es etwas weit weg ist", kommentiert Garnian, "Eine näherliegende, kleinere, Mine sollte doch reichen. Dort können wir uns besser eine Überblick verschaffen. Für die Mine am Pol konnen sie ja ihre Experten hinschicken.".

Garnian schaut Clawbacca an und schütelt leicht den Kopf bevor er sich mit ins Taxi setzt. "Wenn die kleinen Minen nicht profitabel laufen wird das keine gute Investition für sie sein.", sagt er und grinst.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 18.10.2007, 22:54:27
Während des ganzen Wortwechsels stand Ixxis in einiger Entfernung und beschäftigte sich mit seinem Datapad.
Auf einmal scheint er gefunden zu haben wonach er gesucht hat und geht schnurstracks auf den Devorianer zu.
"Entschuldigt meine Begleiter, sie sind etwas ungestühm. Könntet ihr uns zu dieser Fabrik bringen?" Dabei nennt Ixxis ihm die Adresse der Fabrik
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 20.10.2007, 04:00:26
Der Devorinaer lauscht den Worten und nickt dann. "Kein Problem steigen sie alle ein und ich bringe sie hin."
Der Devorainer wartet bis alle im Speeder sind und hebt dann mit aufheulenden Motor ab.
Der Speeder rast mit großer Geschwindigkeit durch die leeren Strassen der Hauptstadt. Hin und wieder sehr ihr einzelne Bewohner, welche entweder als Bettler zu erkennen waren oder so reich, dass sie offensichtlich nicht arbeiten brauchten.
Es dauert eine halbe Stunde ehe ihr in einiger Entfernung eine großen Fabrik erblickt. Ihr Schlote schleudern Tonnen von Abgasen in die Luft und ein stabiler Zaun samt Wachposten umgibt das gesamte Gelände.
Der Devorinaer hält 100 Meter vor dem Gelände und schaut zu euch. Ein Funken der Hoffnung liegt in seinen Augen und er fragt euch. "Also da sind wir, näher bringe ich euch nicht heran, da gibt es nur Ärger, aber wie sieht es denn mit einer kleinen Aufwandsentschädigung aus?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 20.10.2007, 14:31:39
"Die Dame zahlt", sagt Garnian und steigt mit all seinen Sachen aus dem Taxi aus und geht einige Schritte in Richtung des Zaunes bevor er stehen bleibt. "Schöner Ausblck."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 20.10.2007, 14:52:57
"Wieviel schulden wir euch denn?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 20.10.2007, 15:08:01
Der Devorianer nickt auf Garnian Spaceroamer Worte und wendet sich an Corlain.
"Nun ihr müsst meine Ausgaben bedenken und ich bin euch natürlich gerne gefahren trotz der Störung meiner Pause und ihr müsst bedenken wie sicher und angenehm die Fahrt war. Also alles in allem würde euch diese Fahrt 30 Credits kosten." verlangt er mit einem freundlichen Lächeln und einem höflichen Tonfall.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 20.10.2007, 22:54:09
"Sicher." Damit reicht sie ihm ihren Credstick und lässt 35 Credits abbuchen, bevor sie aussteigt.
Sie wartet noch bis Ixxis ausgestiegen ist und geht dann ohne ein weiteres Wort in Richtung der Fabrik.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 21.10.2007, 01:56:16
Der Devorianer freut sich sichtlich über das Geld und wünscht euch noch einen schönen Tag ehe er einsteigt und der Speeder wieder mit einem irren Tempo davon brauchst und nichts als Staub aufwirbelt.
Ihr begebt euch zur Fabrik. Die große Industrieanlage, welche mehrere Quadratkilometer umfasst, ist von einer großen Mauer aus Durabeton umgeben. Die Schlote produzieren eine dunkle Wolke, welche wie ein Unwetter über der Anlage schwebt. Ihr könnt keinerlei Wachposten entdecken und als ihr zum Tor schreitet, seht ihr, dass daneben ein kleines Pförtnerhäuschen steht. Ein Twilekk in einer grauen Uniform, welcher mit einigen roten und Blauen Streifen an Ärmel und Hosenbein verzieht ist, sitzt. Seine grüne Haut schimmert ölig und er macht alles andere als einen fitten Eindruck. Er scheint förmlich gelangweilt zu sein und erhebt sich nicht mal aus seinem Stuhl, als er euch kommen sieht. Sein Blick wandert nur schnell über euch drüber und er fragt in einem unhöflichen Ton.
"Was wollt ihr hier?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 21.10.2007, 15:30:58
Der Wookie gibt dem Devorianer noch einmal einen wahrscheinlich freundliche gemeinten Klapps auf die Schultern beim Aussteigen und lacht grollend. Als der Speeder davonbraust, blickt ihm der haarige Humanoid noch eine ganze Weile hinterher. Nun würden die langweiligen Verhandlungen beginnen. Er hält sich nahe bei Garnian und biegt die Hände zu einem lauten Knacksen durch. Dann nimmt er seine Axt in die Hand und versucht möglichst offiziell auszusehen und kämmt sich etwas das Fell nach hinten...
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 23.10.2007, 20:44:20
Als Ixxis die Schlote und deren Ausstoß sieht zuckt er zusammen, aber fasst sich gleich wieder.
Dann geht er auf den Wachposten zu. "Guten Tag. Wir wünschen die Anlage zu besichtigen und würden es begrüßen wenn ihr uns zügigst einlasst.
Als Gesandte der Rupublik sind wir selbstverständlich befugt die Anlage einer Inspektion zu unterziehen."

Während er dies sagt, zeiht Ixxis das Schreiebn der Republik hervor.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.10.2007, 21:16:20
Der Wachmann scheint immer noch schlecht gelaunt zu sein, er erhebt sich quälend langsam und reißt Ixxis dann das Schreiben der Republik mit einem verstimmten Grummeln aus der Hand. Seine aufgequollenen Augen überfliegen das Dokument und ihr seht wie sich seine Augen mit jeder Zeile etwas mehr weiten. Ihr könnt förmlich erkennen, wie ihm langsam die Erkenntnis kommt, was mit ihm passieren könnte und wer vor ihm steht.
Er nimmt sofort Haltung an, was ihn in seinem fürchterlichen  Zustand noch schlechter aussehen lässt als er es ohne hin schon ist und irgendwie auch albern wirkt. Er begrüßt euch völlig überrascht.
"Entschuldigt, meinen mangelnden Respekt. Ich werde sofort meinen Chef informieren."
Er greift zu seinem Komlink und klärt seinen Chef auf.
Es folgt ein kurzer Wechsel am Komlink und der Mann nickt.
"Er wird sie sofort empfangen bitte kommen sie mit."
Er führt euch über das riesige Gelände und ihr seht etliche Frachter wie sie von Droiden beladen werden. Die Luft wird immer rußiger, was aber niemanden hier zu stören scheint. Nach kurzer Zeit betretet ihr ein riesiges Verwaltungsgebäude, welche aus Glas zu bestehen scheint mit einigen Verstrebungen aus Durastahl. Schon im Empfangsbereich ist alles in einem sterilen Weiß gehalten und eine gelangweilte Sekretärin sitz am Schalter, doch sie sagt kein Wort als euch der Twi`lek durch den Raum zum Fahrstuhl führt.
Ihr fahrt bis in den 123 Stock, wo der Aufzug sanft zum Stehen kommt und ihr ein Büro betretet. Der Boden ist mit Holz verkleidet und die Wände in einem einfachen Braunton gehalten und eine riesige Fensterfront lässt den Blick auf die Anlage zu. Es hängen verschieden Zertifikate und Bilder an den Wänden und ein großer funktionaler Schreibtisch steht in der Mitte. An diesem Sitz ein männlicher Mensch mit einer einfach bügellosen Brille. Seine schwarzen Haare sind kurz frisiert und er trägt einen einfach weißen Einteiler, welcher an der Brust mit einigen Knöpfen gehalten wird. Er hat ein ebenes Gesicht und macht einen reservierten Ausdruck, doch in seinen Augen seht eine kalte Gefühllosigkeit der Geschäftswelt. Er steht auf und streckt euch die Hand zur Begrüßung entgegen.
"Nathanial Pain, sie möchten also meine Anlage besichtigen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 24.10.2007, 13:53:52
Garnian, der den Raum sehr faszinierend findet, schaut sich um und geht nach einigen Augenblicken rüber zur großen Fensterfront um einen Blick auf die Schlote zu werfen. Im Hintergrund hört er, wie sich Nathanial vorstellt. Schmerz ist der einzige Gedanke Garnians in diesem Augenblick und sein Blick wandert zum Menschen rüber. Ob der Name Programm ist?
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Corlain Thorn am 24.10.2007, 18:09:54
Wie kann man seiner Welt nur so etwas antuen, wo es doch bessere Möglichkeiten zur Produktion gibt denkt Corlain als sie über den Platz geführt werden.
Das kontrastierende Weiß im Inneren findet fält ihr auf, aber weder Positiv noch Negativ.
Im Raum des Fabrikleiters nimmt sie dessen Hand und begrüßt ihn: "Corlain Thorn" und schlägt ihre Kapuze zurück. "Das sind Ixxis Habat, wir kommen vom Orden der Jedi im Auftrag der Republik zusammen mit diesen beiden Herren." Damit gibt sie den anderen beiden Gelegenheit sich vorzustellen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 24.10.2007, 18:26:53
"Ja",  sagt Garnian. Der Blick wandert zu Pain. "Mein Geschäftspartner hier ist Clawbacca.", sagt er und deutet auf den Wookie. " Mein Name ist Garnian.". Er dreht sich wieder zur Fensterfront und schaut heraus.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.10.2007, 18:32:57
Der Mann schüttelt jeden von euch die Hand mit einem eiskalten Lächeln auf den Lippen, welches von völliger Gefühllosigkeit oder leichtem Wahnsinn zeugt. Er faltet seine Hand und schaut euch erwartungsvoll an und spricht höflich seine Bedenken aus.
"Schön sie in meinem Heim willkommen zu heißen. Aber nun Ms. Thorn und Mr. Habbat, womit habe ich mir denn den Unmut der Republik auf mich gezogen oder ist es eine unangekündigte Kontrolle, da ich mir etwas zu schulden kommen lassen habe? Ich möchte ihn aber versichern, dass meine Fabriken seit Beginn des Krieges ihre gesamte Produktion für die Republik eingesetzt hat und wir werfen täglich mehr aus, was haben sie also für ein Interesse an meiner Anlage?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 25.10.2007, 12:03:11
Auf die Frage des Fabrikleiters antwortet Ixxis:
"Ersteinmal möchte ich uns für unser plötzliches Auftauchen entschuldigen, aber aufgrund der Situation konnten wir uns leider nicht früher anmelden."
"Wie ihr wisst befindet sich die Republik im Krieg und der Nachschub- und Versorgungsstatus der Fronten ist ein wichtiger Aspekt der für den Verlauf von entscheidender Bedeutung ist.
Leider wießen die Produktionsberichte diese Planeten in letzter zeit einige Mängel auf. Sie sind häufig unvollständig oder ungenau, und dies ist bei der Planung des Krieges natürlich ein nicht zu unterschätzendes Hindernis.
Unser Auftrag hier ist es, uns eine Eindruck der Situation und Kapazitäten zu schaffen, einen vollständigen Bericht zu erarbeiten und weitere Probleme bei zu künftigen Berichten zu unterbinden, so dass die Produktion Zarkots der Republik wieder im vollen Maße helfen kann."

"Wir sind hier um uns einen persönlichen Eindruck zu verschaffen um die Quelle des Problemes zu finden. Da eure Fabrik eine der größten und produktivsten des Planeten ist und nahe der Hauptstadt gelegen ist, entschieden wir uns uns einen direkten Eindruck zu verschaffen, damit wir das Problem einfacher lokalisieren können, ohne erst den langen Weg der Bürokratie zu gehen.
Eure Integrität ist nicht Anlass unseres Besuches und ihr könnt versichert sein, dass ihr euch nichts habt zu schulden habt kommen lassen. Unser Besuch hier dient rein der Informationsgewinnung."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 25.10.2007, 16:58:42
Nathanial kratzt sich am Kinn und rückt seine Brille zu recht. Er schaut mit einer völlig stoischen Mine als ihm das Problem berichtet wird.
"Oh ja der Krieg natürlich, helfen wir immer gerne der Republik. Nicht das wir eine andere Wahl gehabt hätten, aber ich möchte mich nicht beschweren, es könnt schließlich schlimmer sein und wir helfen doch immer den Glanz der Republik gegen eine Macht zu helfen, welche freien Handel propagiert. Aber ich kann ihnen versichern seit ich keine anderen Abnehmer habe, läuft alles in die Republik, auch wenn sie bestimmt denken, dass es viel profitabler wäre die Separatisten zu beliefern, kann ich ihnen sagen, dass das völlig ausgeschlossen ist, da ich so gut wie keine Kontrolle mehr besitze. Aber ich möchte mich nicht beschweren und zeige ihnen gerne die Anlage und fühlen sie sich wie zu Hause."
erklärt er mit einem Fünkchen Sarkasmus und setzt wieder mit ärgerlicher Tonlage an.
"Aber wenn sie schon mal hier sind, dann könnten sie wenigstens dieser Weltfremden Regierung sagen, dass ich meine Produktion nicht mehr lange aufrecht halten kann, wenn die verdammten Minen im Süden nicht mehr liefen und die im Norden immer unregelmäßiger. Ja sagen sie diesen Trotteln das." Er schaut verärgert und besinnt sich dann wieder.
"Entschuldigen sie meinen Wutausbruch, also was wollen sie zu erst sehen? Die Fertigungshalle, die Verladefläche, die Bücher oder etwas völlig anderes?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 25.10.2007, 20:24:09
"Freier Handel, Sklaverei, Freiheit vom Joch der Republik, Unterdrückung, Massenmord....die Separatisten stehen für so manches. Und die Idee dahinter wird, wenn man sich so illustre treibende Kräfte wie die Handelsföderation oder der Bankiers-Clan ansieht, auch schnell klar. Die Propaganda scheint die wichtigen Dinge immer auszulassen, aber das sollte man nicht so kritisch sehen, immerhin ist das ja ihre Aufgabe und nicht die Informationsverbreitung." antwortet Ixxis. Man könnte meinen eine sarkastischen Unterton zu hören, aber die Sprechweise des Ithorianers lässt höchstens eine Vermutung zu.

" Wir würden uns gerne zuerst den Büchern widmen, v.a. Eintragungen die jünger als ein Jahr sind, sind von uns von Interesse, die diese von den "Problemen" betroffen sind.
Und natürlich werden wir Ihre Beschwerden der Regierung mitteilen und an deren Beseitigung arbeiten."

redet derJedi weiter. Der Stereo-Effekt deiner beiden Münder scheint sich langsam zu reduzieren.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 25.10.2007, 20:44:43
Nathanial nickt zustimmend und spricht in sein Komlink. "Hey Cereck, wir kommen dich gleich besuchen, also bereit schon mal alles vor und sammelt die Aufzeichnungen heraus und das schnell es ist mir verdammt noch mal egal für wenn du glaubst zu arbeiten." dann herrscht kurz schweigen und das Komlink knackt. "Gut."
Er lässt es wieder in der Tasche verschwinden und schaut zu euch. "ich habe die Buchhaltung informiert und können sofort los ach und entschuldigen sie die harschen Worte eben am Komlink, aber seit dem Krieg arbeitet meine Fabrik praktisch für die Regierung und die Buchhaltung übernimmt ein inkompetenter Cerean von dem ich bis heute glaube, er weiß nicht mal wie man rechnet. Aber folgen sie mir einfach." Er führt euch aus dem Raum heraus und wieder in den Fahrstuhl hinein. Er drückt geschwind auf dem 63 Stock und der Fahrstuhl fährt langsam hinunter.
Auf dem Weg sagt er kein Wort und als sich die Tür öffnet, seht ihr einen riesigen Raum, welche voller einzeln abgetrennter Bereich ist in denen viele verschiedenen Leute auf Computer rechnen. Ihr seht Duros, Ceren, Menschen, Twi´Leks und noch einige andere Rassen, aber es ist so ein durcheinander, dass euch der Blick für viele Details fehlt. Ein groß gewachsener Cerean mit einer Glatze und vielen Sorgenfalten im Gesicht begrüßt euch freundlich. Er trägt ein aufwendig gefertigte Robe, welche ihn unnötig protzig erscheinen lässt. Nathanial funkelt ihn nur Böse an und schreit ihm fast schon wütend entgegen.
„Spar dir deine gute Laune Cereck, das sind Ixxis Habat, Corlain Thorn, Garnian und Clawbacca, sie sind im Auftrag der Republik hier und wollen deine Bücher sehen, da es wohl Probleme gibt, was für eine Überraschung. Wenn du also deinen faulen Arsch bewegen würdest und sie ihnen zeigen würdest, damit ich wieder so tun kann, als ob mir der Laden noch gehören würde.“

Der Ceren nickt und führt euch durch die geschäftige Masse von Arbeitern zu seinem Büro. Es ist protzig eingerichtet, voller Kunstgegenständen und einem riesigen Monitor, welche eine idyllische Welt zeigt. Sein Schreibtisch ist wuchtig, protzig und aus edelstem Holz. Es spottet gerade zu dem Büro von Nathanial. Er reicht euch die Bücher und einen Computer mit allen Daten sowie ein Datapad.
„Bitte sehr.“ Sagt er höflich und lehnt sich in seinen Stuhl, nachdem er euch bequeme Sessel angeboten hat und Nathanial zähneknirschend im Büro stehen bleibt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 26.10.2007, 14:04:47
Cereaner denkt sich Garnian und grübelt kurz Die Heimat ist ein üppig bewachsenerr, gemäßigter Planet im Outer Rim. Ähnlich wie dieser hier.
Er überlegt noch einen augenblick intensiver, entscheidet aber das er nicht mehr weiß. Und auch nicht mehr wissen muss. Sein Blick wandert im Raum umher und bleibt bei Clawbacca hängen. Der Wookie langweilt sich, vermutet Garnian, Zumindestens etwas das ihn nicht in Rage bringt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 27.10.2007, 17:58:55
Als Ixxis die Daten durchgeht fragt er:
" Mr. Cereck, Mr. Pain erwähnte, dass ihr von der Regierung geschickt wurdet. Darf man den Anlass und die Funktion diese Vorganges erfahren? Welche Rolle spielt ihr in dieser Fabrik?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27.10.2007, 18:10:54
Der Cerean lehnt sich in seinen Stuhl zurück und faltet die Hände zu einem Dreieck, während er mit der Stirn runzelt. Ein schelmischen Lächeln legt sich bei den nächsten Worten über seinen Mund und er wirkt sehr erheitert.
"Nun wie Mr.Pain, bereits erwähnt hat, komme ich von der Regierung um zu überwachen, dass auch wirklich alle Ressourcen hier ankommen, überwache was hergestellt wird und wo es hin geliefert wird, damit auch alles seinen geregelten Gang geht und nichts, aber auch gar nichts der Waren über dubiose Quellen verloren geht. Sie verstehen sicher, der Krieg und der weiteren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 27.10.2007, 21:20:12
"Nur überwachen? Und wird das auch an anderen Standorten getan?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 28.10.2007, 02:04:20
Der Cerean nickt.
"Ja seit Beginn des Krieges hat die Planetenregierung entschieden, es so zu handhaben, damit auch alle Rohstoffe und Produkte garantiert bei der Republik landen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 28.10.2007, 15:52:35
"Was hat die Planetenregierung denn zu diesem Schritt veranlasst? Wie mir scheint tun sie hier mehr als nur überwachen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 28.10.2007, 17:26:56
Der Cerean lässt sich weiter in den Stuhl sinken und antwortet fast schon zu übertrieben Patriotisch..
"Nun es gab früher schon immer Probleme mit einigen Schmugglern und abhanden gekommener Waren und nun wir wollen doch nicht, dass es wegen so etwas zu Engpässe, während dieses glorreichen Krieges kommt oder? Deshalb bin ich hier, ob noch mehr dahinter steckt, nun das müssen sie die Regierung fragen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 28.10.2007, 18:57:06
"Werden wir. Wie weit gehen denn ihre Überwacher-Pflichten hier?"
frägt Ixxis den Buchhalter.

An Nathaniel gewandt frägt er dann diesen:
"Hätten sie etwas dagegen, wenn wir uns eine Kopie dieser Daten anfertigen?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 28.10.2007, 21:35:50
Der Cerean scheint kurz zu überlegen ehe er antwortet, es scheint fast wie ein Zögern.
"Nun ich führe natürlich Buch über alle ankommend und abgefertigten Waren. Außerdem überwachen ich und meine Angestellten den gesamten Herstellungsprozess, überprüfen alle Transporter und sorgen, dafür, dass sie den richtigen Ort ansteuern."
Nathanial nickt etwas säuerlich.
"Ja machen sie ruhig, mich würde auch mal interessieren, was da alles drin steht. Also ich habe nichts dagegen, wenn sie Daten dieser Buchhaltung über meine Fabrik kopieren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 29.10.2007, 01:25:52
Clawbacca steht zuerst noch - mit vorgespieltem Interesse, mit möglichst ernsthafem Gesichtsausdruck in der Ecke des Büroraumes. Je länger die "Untersuchung" und Sichtung der Daten dauert, desto mehr entgleisen seine Gesichtszüge. Schon bald kann sich der Wookie nicht mehr eines Gähnens erwähnen. "Yuuuhhhji"
Entgeistert und gelangweilt lässt er sich auf eine Sitzgelegenheit fallen,  hält den Kopf mit der Wookiepranke und verfolgt mehr oder weniger Desinteressiert das Gespräch. Das geht mir eindeutig zu langsam.
"Uhhh uuuh yaaaa!!!!"
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 29.10.2007, 22:05:57
Ixxis kopiert die Daten.
Währenddessen fraagt er
"Das hört sich mehr nach STeuerung als nach Überwachung an. Aber da ihr eure Angestellten erwähnt: Sind alle der Mitarbeiter dort draußen eure Angestellten? Wieviele Leute sind euch untergeben?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.10.2007, 12:51:39
Der Cerean nickt nachdenklich und antwortet weiterhin ruhig und gelassen.
"Ja das dort draußen sind alle meine Mitarbeit und einige überwachen noch die Produktionshallen."
Er richtet sich wieder aus seinem Stuhl auf und schaut durch dringend zu Ixxis.
"Wenn das alles wäre, würde ich gerne wieder meine Arbeit nachgehen und auf meine Weise der Republik zum baldigen Ende des Krieges beitragen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 30.10.2007, 22:07:31
"Moment noch kurz"

Ixxis überprüft nochmal kurz ob die Daten der Kopie passen.

"Nun, dann wollen wir sie nicht länger von ihrer wichtigen Arbeit abhalten."

Ixxis erhebt sich.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 31.10.2007, 01:13:38
"Endlich", flüstert Garnian leise und schaut rüber zu seinem sichtlich gelangweilten Freund. EIn Dutzend Droiden wären ihm lieber denkt sich der Mensch und sein Blick wandert zurück zu den beiden Jedi.
"Wenn wir nun hier fertig sind. Wohin geht es dann?", fragt Garnian.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 31.10.2007, 14:52:04
Der Cerean nickt erleichtert.
"Gut, wenn sie noch etwas brauchen, sagen sie es ruhig.
Dann werdet ihr wieder nach draußen geführt und Nathanial schaut euch an und wartet genauso gespannnt wie Garnian auf die Antwort dieser Frage.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 31.10.2007, 18:42:25
"Nun gut. Mister Pain, hätten sie etwas dagegen uns die Verladefläche zu zeigen?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.11.2007, 21:19:46
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.11.2007, 21:20:08
Nathanial Pain nickt und führt euch weiter durch seine Fabrik.
Ihr macht euren ersten Abstecher zu der Verladestation und seht wie mehrere Droiden vollautomatisch die großen Transporter mit schweren Kisten beladen.
Nathanial erklärt euch bereitwillig, dass fast täglich mindestens ein Transporter abfliegt an manchen Tagen sogar mehrere dieser Fuhren, aber meist bleibt es bei einer, obwohl in letzter Zeit der Ausstoß erhöht wurde. Die Beladung eines Transporters dauert mehrer Stunden erklärt er außerdem.
Ihr bekommt auch die Möglichkeit die Protokolle der Verladestation zu kopieren, da Nathanial sie euch gerne aushändigt. Leider kann keiner von euch einen richtig guten Blick auf die Waren erhaschen, aber Clawbacca kann einige Kisten mit Waffen ausmachen, während Ixxis sogar glaubt einige Teile für Kampfdroiden gesehen zu haben.
Der nächste Teil der Führung führt euch in das Zwischenlager. Einige Aliens verschiedener Rassen überprüfen hier den Zustand der Waren und ihr erfahrt, dass die Waren hier meist nicht länger als einen Tag lagern und das Lager regelmäßig geräumt wird und die Angestellten alle aus und eingehenden Waren protokollieren. Auch diese Daten könnt ihr euch kopieren, obwohl es langsam einige Schwierigkeiten beinhalten wird, alles durch zu schauen.
Der letzte Teil der Führung bringt euch in die Fertigungshalle selbst. Ihr seht, dass die riesige Halle in mehrere Teile unterteilt wurde mit verschiedenen Abschnitten. Ihr seht, dass hier verschiedene Rassen arbeiten, während in dem Teil in dem Waffen produziert werden ehe Menschen, Duros und Cerean arbeiten, arbeiten in anderen Teilen wie bei der Verarbeitung des Rohmetalles Wookies, Menschen und sogar Gamorreaner. Es ist eine beständige Hitze in dem Teil mit den Hochöfen und ihr erfahrt, dass in dieser Fabrik Waffen vor allem Vibroschwerter, Blaster und sogar einige Rüstungen gefertigt werden, aber es gibt auch große Fuhren von Erze zu veredeln. Die Qualität ist eher mittelmäßig, aber solide. Ihr erfahrt vom Vorsteher, welcher ein Muskelbepackter glatzköpfiger Mensch ist, mit einer abgerissen Hose, einem weißen Tanktop und einer Schweißerbrille, dass die Produktion unter der neuen Führung erhöht wurde, durch Verringerung des Verwaltungsaufwandes und Erhöhung der Schichten, sowie eine Erweiterung der Fabrik.
Ihr könnt von eurem erhöhten Position nicht viel in dem Chaos ausmachen, aber Clawbacca kann sehen, dass einige der Arbeiter etwas abgehetzt und überarbeitet aussehen, während Ixxis den Eindruck hat, dass hier noch mehr sein muss, aber offenbar will niemand darüber reden und blocken jegliche Fragen dazu ab.
Allerdings wird sich auch hier über den mangelnden Nachschub aus den Minen im Norden und Süden beschwert. Weswegen der Auswurf an Waren etwas leidet, allerdings scheint er aus den Erzählungen sehr hoch zu sein.
Eure Führung endet wieder in Nathanials Büro und er lässt sich in den Stuhl fallen.
„Wenn sonst nichts mehr ist, wäre ich froh, wenn sie das Gelände wieder verlassen würden.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 02.11.2007, 04:39:23
Beim Anblick seiner Artgenossen überkommt den Wookie ein ungutes Gefühl. Zu oft wurde seine Rasse in der Vergangenheit ob ihrer großen körperlichen Stärke in die Sklaverei verkauft oder unterjocht. Es gab sogar Zeiten, in denen der ganze Planet Kashyyyk unter Kontrolle der Czerka Corporation war - vor vielen Hundert Jahren. Doch für Wookies sind das gerade mal ein paar Generationen...

Als er die übermüdeten und überarbeiteen Arbeiter sieht, merkt Garnian - der mit Clawbacca vertraut ist - wie der Wookie immer unruhiger wird. Er mahlt mit den Zähnen als ob er auf etwas kauen würde. Dann beginnt er plötzlich in einem wahren Wutgeheul auf den Führungsleiter einzujaulen. "Yuuuuuuuhhhh wiiiiiii" Er macht macht eine Armbewegung und fasst mit dieser die komplette Halle ein, gefolgt von einer Handbewegung um seine Handgelenke - angedeutete Fesseln. Erbost starrt er Nathanial Pain an....


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 02.11.2007, 07:16:39
Nathanial versucht den Wookie zu beruhigen. Er kommt langsam auf Clawbacca zu und hält seine Hände so, dass Clawbacca seine Handflächen sehen kann.
"Mr. Clawbacca, ich kann ihnen versichern, dass wir nie, nie Sklaven halten würden mitten im galaktischen Raum der Republik. Das wäre höchst Illegal und schlecht für unseren Ruf. Was die Erschöpfung angeht, nun leider haben wir unsere Produktivität erhöht auf Wunsch der neuen Aufsicht und nun das ist das traurige Ergebnis. Ich kann es auch nicht gut heißen, da so nur die Arbeitskräfte sich zu Tode schuften und die Produktivität am Ende in den Keller sinkt, aber wenn sie wollen fragen sie gerne die Mitarbeit, wenn sie mir nicht glauben."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 04.11.2007, 16:37:56
Während der Besichtigung der Verladefläche hält Ixxis kurz inne und blickt sich dann intensiv um.
Als ob er etwas an den Kisten sehen würde, das sonst niemand sieht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 05.11.2007, 17:14:21
Clawbacca lässt sich das nicht zwei Mal sagen und spricht kurz mit einem der Wookies, die schwere Lasten verladen. Nicht ganz zufrieden, aber sichtlich beruhigt kehrt der Wookie wieder zurück.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 05.11.2007, 19:37:24
Nachdem alles beredet und gesagt wurde, geleitet euch der Sicherheitsdienst nach draußen und setzt euch wieder vor dem Eingang der Fabrik ab. Es ist inzwischen Nachmittag geworden und in den nächsten Stunden dürfen die ersten Bergarbeiter von ihrer Schicht zurückkommen und die Cantinas füllen ehe die nächste Fuhre mit der Nachtschicht rein fährt. Doch noch herrscht dieselbe Stille wie zuvor. Ein einzelnes Speedertaxi eines Twi´leks steht in einer Entfernung und der Fahrer scheint vor sich hin zu dösen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 06.11.2007, 08:24:50
Ixxis begibt sich in sichere Distanz zum Fabrikgelände und dem Speedertaxi und kontaktiert das Schiff im Orbit.
Nachdem die Verbindungsteht schließt er seinen Pocket Scrambler an den Comlink an und gibt die gewonnen Daten inklusive Quelle durch, mit dem Auftrag sie miteinander und alle weiteren Daten von ihm oder den Infiltrationsteams auf Unstimmigkeiten abzugleichen.
Hinzu fügt er:
"Starker Verdacht auf Separatisten-Unterwanderung, Vorsicht ist geboten. Unser nächstes Ziel ist eine der Minen in der Nähe der Stadt." gefolgt von deren Koordinaten. "Habat Ende"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 06.11.2007, 12:00:14
Die Daten werden übertragen und der Soldat auf der Anderen Seite des Comlinks antwortet mit einem zackigen Tonfall.
"Zu Befehel Kommandant Habat. Wir werden die Truppen in der nähe informieren, welche sich mit ihnen in Verbindung setzen werden, wenn welche unsere Soldaten schon vor Ort sind. K148, Ende"
Dann steht ihr wieder in der leeren Stadt und müsst einen Transport zur Mine organisieren.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 06.11.2007, 16:36:26
Garnians Blick folgt dem Jedi. Nach einigen Augenblick folgt Garnian dem Ithorianer.  Kurz darauf bleibt er, einige Meter vom Jedi entfernt, stehen."Jediritter", sagt er und wartet auf eine Reaktion bevor er ihm näher kommt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 06.11.2007, 22:13:39
Nachdem der den Kontakt mit dem Raumschiff beendet hat, hört Ixxis wie Garnian ihn anspricht.
Er dreht sich um.
"Ah, Mr. Spaceroamer. Ich nehme an sie wünschen ein paar Informationen, anstatt mir einfach nur nachzulaufen?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 06.11.2007, 22:31:26
"Jedi Habbit", sagt der Mensch und schaut in Richtung Fabrik, "Ich kenne eure weitere Vorrangehensweise nicht. Ich würde aber beginnen die Minen intensiv zu beobachten. Vielleicht schickt ihr zu jeder Mine ein Aufklärungstrupp der Bewegungen beobachtet?".

Garnian, der nicht weiß wie der Jedi reagiert, versucht seinem Vorschlag eine gewissen Brisanz hinzuzufügen. "Der Fabrikleiter hasst den Cereaner. Und der Cereaner ist ein Lügner.", sagt er und wartet nun gespannt auf die Reaktion.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 07.11.2007, 20:36:28
"Der Name ist Habat, und das ist keine schlechte Idee"

Ixxis spricht nochmal in seinen Comlink "Hier nochmal Habat, sagt den Truppen, dass sie auf ungewöhnliche Aktivitäten vor Ort achten sollten, falls wir jemanden zum Handeln gezwungen haben"

Dann richtet er seinen Blick wieder auf Garnian.
"Nun denn, dann will ich euch mal etwas aufklären."

Er winkt Corlain und Clawbacca heran, dann beginnt er.
" Unsere Aufgabe hier ist es herauszufinden, warum die Produktion dieses Planeten schwindet und dies zu beheben.
Es besteht der Verdacht, dass die Separatisten dafür verantwortlich sind, und nach diesem Fabrikbesuch halte ich dies auch für sehr wahrscheinlich."

"Sowohl der Cereaner als auch Mr. Pain haben etwas zu verbergen.
Während ich nicht bemerkt habe, ob einer der beiden lügt, habt ihr da sicher ein besseres Auge dafür. Ich bin mit der gestik und Mimik nicht-ithorianischer Humanoider beim Lügen leider nicht übermäßig sehr vertraut."

" Die Situation hier stellt sich mir wie folgt dar:
Mr. Pain hat ein Geheimnis, um das der Cereaner weiß. Andererseits weiß Mr. Pain von etwas, dass den Cereaner betrifft und er will ihn loswerden. Allerdings befürchtet er selbst betroffen zu sein, falls wir etwas erfahren.
Desweiteren produziert die Fabrik wahrscheinlich für die Separatisten. Wie haben die Produktionsbereiche nicht gesehen, aber in den Kisten schienen mir Bauteile für Kampfdroiden zu sein, die verladen wurden. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber die Teile sahen nicht wie Arbeits-oder Protololldroiden aus.
Da die Republik keine Kampfdroiden einsetzt, ist es nur logisch, dass diese nicht für die Republik gedacht sind."

"Unser Zweck hier ist es bemerkt zu werden. Wenn die Verantwortlichen sich um uns kümmern, werden unsere Aufklärungstrupps wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit erregen. Ein Gesandter der Republik, der mit einem Wisch durch die Gegend rennt und alles sehen will tendiert nämlich dazu "allein" zu handeln, also wird man eher versuchen uns schnell loszuwerden anstatt Alarm zu schlagen."

"Ich hoffe, dass man versucht uns auf friedlichen Wege loszuwerden, indem man uns zeigt, dass alles ehrlich zugehr. Allerdings weiß man jetzt wahrscheinlich von unserer Anwesenheit, und wenn man eher primitive Methoden nutzen will, werden wir dies wahrscheinlich bald bemerken. Wir müssen also ab jetzt vorsichtig sein."

"Ich habe eine relativ produktive Mine in der Nähe als unser nächstes Ziel ausgesucht, die angebklich erschöpft ist. Wenn wir jemanden in Panik versetzt haben werden wir es sicher bald merken. Und zufällig ist auch schon ein Taxi da, das uns transportieren kann..."

endet Ixxis seine Ausschweifungen und blickt dabei in  Richtung des Speedertaxis mit dem dösenden Twi'lek.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 08.11.2007, 00:38:52
Der Twi´lek scheint wie auf Befehl aus seinem Schlummer zu erwachen. Er reibt sich die Augen und streckt sich in seinem Speeder, als er die Kunden erblickt. Er nimmt einen kurzen Schluck aus der Flasche.
Dann bleckt er die Zähne und wirft den Motor des Speeders an. Er vollführt eine gekonnte 180 Grad Wendung und kommt mit einer Seitwärtsdrift kurz vor euch stehen.
Er hat eine grüne Hautfarbe und trägt eine abgerissene Pilotenuniform.
"Kann ich euch mitnehmen? Für einen kleinen Preis versteht sich?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 10.11.2007, 09:33:31
Garnian nickt nur und sieht dann den näherkommenden Twi'lek. "Der erste Versuch", sagt er und schaut dann den Twi'lek an.

Nachdem der Twi'lek ankam und die Anwesenden fragte nickt Garnian nur in Richtung des Ithorianers. "Sicher", sagt Garnian zum Twi'lek, "Der Ithorianer sagt euch wohin es geht". Garnian beginnt damit ins Taxi einzusteigen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 11.11.2007, 18:49:21
"Zur nächsten Möglichkeit Computer-Equipment zu kaufen, bitte" sagt Ixxis zum Taxifahrer als er einsteigt.

Dann wendet er sich an Garian "Ich fürchte meine Datapad reicht nicht für alle Daten aus"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 11.11.2007, 20:38:13
Der Twi´lek nickt und der Speeder, welche ein offene Oberseite hat, so dass man die Aussicht und den Wind genießen kann, hebt mit einem großer Geschwindigkeit ab und sagt zu den Insassen.
"Kein Problem. Der alte Rith wird sie überall hin bringen und das garantiert lebendig und ohne Unfall."
Ihr fliegt durch die fast leeren Strassen der Stadt, wobei ihr euch das ein oder andere Mal bei dieser Geschwindigkeit fragt, ob ihr wirklich sicher ankommt. Dazu kommt das verdächtige ächzen des Fahrzeuges selbst, welches bei jeder Kurve durch geschüttelt wird und das aufheulen des Motors bei jeder Veränderung der Geschwindigkeit. Aber ihr müsst zu geben, dass ihr schnell seid.
Doch nach einigen Minuten tauchen plötzlich vier Speederbikes hinter euch auf. Sie werden von vier Rodian gesteuert, welche abgewetzte Lederkleidung tragen und rote Bänder an ihren Jacken, ihren Hosen und als Stirnband tragen. Ihr fragt euch im ersten Moment was es bedeutet und Rith fragt mit einer überraschten Mine.
"Freunde von euch?"
Doch dann eröffnen sie das Feuer mit Blattern, welche zum Glück noch nicht treffen, doch ihre Absichten sind klar und Rith ist völlig überrascht und schreit euch an.
"Ihr hättet nicht vorher erwähnen können, dass die hinter euch her sind. Das kostet extra das sage ich euch."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 13.11.2007, 00:38:34
"Stopp dein Fahrzeug. Wir steigen aus...", schreit Garnian zum Fahrer während er eines seiner Messer zieht.

"IHR SEID JA WOHL VÖLLIG WAHNSINNIG!" schreit Rith dir entgegen und zuckt dann mit den Schulter. "Ist eure Leben, dass ihr weg werft, aber wehe mir oder meinem Speeder passiert was, dann gibt es Saures." Der Twi´lek tritt auf die Bremse und der Speeder kommt mit einem abrupten halt zum stehen weswegen ihr alles etwas durch geschüttelt werdet und der Motor verdächtig aufheult. Rith wirft sich sofort auf den Boden des Fahrzeuges, um kein Ziel abzugeben.

Clawbacca wartet ab bis das Fahrzeug zum stehen kommt und springt dann - mit der Vibroaxt in der Hand todesmutig vom Gleiter. Mit ein paar Riesensätzen stürmt er auf den ersten der Swoopbikes zu, seitlich um nicht überfahren zu werden. Dabei schwingt er die Vibrowaffe in einem weiten Bogen und lässt sie in das Bike des Swoopgangers krachen.
"Uuuuaaaaaaawwwwww."

Die Axt dringt tief in das Metall des Bikes ein. Es sprühen Funken und das Vorderteil wird fast abgetrennt. Der Fahrer schaut voller Entsetzen auf das Werk des Wookies, wobei beständig Funken aus der beschädigten Stellen sprühen und vom einem anbahnenden Defekt kündigen.

"Nun denn, dann müssen wir wohl..." murmelt Ixxis als er seine Robe zurechtrückt.
Dann sagt er laut "Bitte achtet darauf niemanden unnötig zu verletzen." zu seinen Gefährten.
Als das Taxi zum stehen gekommen ist, steigt er aus, fixiert einen der Ganger mit seinem Blick und führt eine kleine Handbewegung nach oben aus.

Plötzlich wird das Bike in die Luft gerissen und schwebt über den Kopf aller.

Die Speederbikes heulen alle auf, als die Piloten weiterhin beschleunigen, doch der Linkeste von ihnen drückt das Pedal durch, doch er kommt nicht vorwärts und seine Verwunderung ist noch größer als er plötzlich nach oben Schwebt. Er klammert sich mit aller Macht an seinem Bike fest und versucht einen Blasterschuss anzubringen dem Ixxis nur mit großer Mühe ausweichen kann und fast getroffen wird.

Das zweite Bike, welches einen Treffer von Clawbaccas Vibroaxt bekommen hat, schlägt Funken und der Fahrer versucht in seiner Todesverachtung den Wookie zu rammen, doch dieser ist zu schnell, wodurch das Bike sein Ziel nicht findet und ins trudeln gerät, wobei der Fahrer seinen Kopf an der Steuerung aufschlägt, doch es schafft bei Bewusstsein zu bleiben.

Der große Wookie scheint über eine Wendigkeit zu Verfügen, die man ihm auf den ersten Blick nicht zugetraut hätte. Denoch gelingt es ihm nur knapp dem Rammangriff zu entgehen. Nicht jedoch ohne dem vorbeibrausenden Speederbikefahrer erneut einen Schlag mitzugeben!

Die Axt schneidet mit einem Mal durch den Steuerkopf des Speederbikes und schlägt es damit in zwei Teile. Etliche Funken sprühen hervor und der Pilot schreit vor Schreck auf, als das Speederbike, welches mit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, sich zu drehen beginnt.
Es rast ungesteuert weiter an dem Wookie vorbei und trifft verbunden mit einer heftigen Explosion gegen eines der vielen Häuser.

Doch das dritte Bike sieht seine Chance und macht einen Angriffslauf auf den Wookie und feuert mit seiner Laserkanone, welche am Bike angebracht ist auf den verdutzen Wookie, welche gerade so dem Ram versuch entgehen konnte und sichtlich außer Atem gerat und in arge Not, da er auch diesem Schaden nur knapp entgeht.

Das letzte Bike jedoch erleidet einen Fehlfunktion und Funken und Feuer sprühen aus seiner Seite. Es beschleunigt unkontrolliert und rast mitten auf den Speeder zu, doch kurz vor dem Aufprall macht es einen Satz nach oben und reißt die völlig verdutzte Corlain mit sich. Das Bike gerät immer mehr außer Kontrolle und rast mit Corlain und dem Gauner die Strasse herunter, wobei es immer mehr Feuer fängt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.11.2007, 00:20:46
"Corlain!!" schreit Ixxis entsetzt.
"Garnian, nehmt das Taxi und fahrt hinterher, wir erledigen das hier!" ruft er dann zu Garnian.

Garnian eilt zu seinem Freund um ihn zu unterstützen.

"Uwwwwwwaahhhhhh!!!!" grölt der riesige bepelzte Humanoide und setzt dem Speederbike noch in der Drehung nach. Mit einem Zornesschrei lässt er von hinten die vibrierende Axt in den Fahre schlagen - entweder um ihn von Bike zu schlagen oder ihn endgültig zu töten.

Die Axt fährt durch den armen Mann hindurch und spaltet ihn in zwei Hälfen, wobei viel Blut durch den unsauberen Schnitt der Axt vergossen wird.

"Verdammt!" murmelt Ixxis, als er Garnian loslaufen sieht.
Mit einer Handbewegung schmettert er das Bike wieder auf den Boden.
Dann steigt er in das Taxi ein und sagt zu dem neben seine Füßen liegendem Twi'lek
"Steht auf! Wir müssen dem anderen Bike folgen, eventuell können wir noch etwas tun und du kommst aus der Schussbahn"

Dann ruft er den anderen zu
"Auch wenn es euch schwerfällt, versucht sie am Leben zu lassen!"

Das Bike tritt hart auf den Boden auf, wobei der Fahrer heftig durch geschüttelt wird und sein Kopf auf dem Bike aufschlägt. Ein große Platzwunde bildet sich, wobei etwas Blut auf den Boden tropft und der Fahrer bewusstlos vom Bike fällt.

Rith murmelt zu Ixxis "Ihr könnt euch auch nicht entschieden, erste anhalten, dann wieder los fahren. Warum musste ich auch ausgerechnet in eure nähe nach Arbeit suchen."
Doch gerade als Rith los fahren will, seht ihr wie aus einer der vielen Seitengassen direkt vor dem Speeder 3 weitere Speederbikes auftauchen. Es sind zwei weitere dieser Banditen, doch der dritte Polit ist kein normale Straßenräuber. Es ist ein Twi´lek mit einer violette ins weiß gehende fast pergamentartigen Haut. Etliche Narben zieren sein eingefallenes Gesicht aus dem euch die tief sitzenden roten Augen anstarren. Er trägt eine braune Kutte über seinem Gewand. Als der Wind den Mantel flattern lässt könnt ihr das Metall einer Corellianischen Kraftrüstung sehen. Er trägt einen Blaster Karabina, sowie ein Vibromesser und einige Granten. Sein Blick verrät euch, dass mit ihn nicht zu Spaßen ist, denn er den Blick eines Profis.

Der Speeder, welcher Corlain mitgerissen hat, brennt inzwischen lichterloh und ihr könnt kaum, noch die Beiden Personen durch das Flammeninferno ausmachen, doch mit einem Mal bricht das Fahrzeug nach rechts aus und rast mitten in eine Seitengasse, doch zu eurem Entsetzen, hört darauf nur noch eine Explosion und seht wie Flammen und Schrottteile aus der Gasse fliegen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 15.11.2007, 18:00:35
Der Twi´lek mustert Ixxis eindringlich von seinem stehenden Speederbike. Seine Augen fixieren sie angestrengt und scheinen jedes Detail des Ithorianers in sich aufzusagen. Doch dann erhebt er seine Stimme, welche wie zwei alte Malsteine klingen, welche aneinander reiben.
"Ihr habt euch mächtige Feinde gemacht Jedi. Ihr solltet euch nicht in etwas einmischen, was euch nichts angeht und damit ihr euch das merkt, dafür bin ich hier."
Der Blaster Karabina ruht in seiner Hand, doch er scheint auf etwas zu warten.

Garnian bemerkt umgehend die Gefahr und überlegt einen kurzen Augenblick. Er schaut zu dem intakten Speederbike, schüttelt aber den Kopf. [Die Waffe des Rodianers denkt sich Garnian und läuft rüber zu einem der getöteten Rodianer und schaut nach einer Waffe ausschau.

Garnain findet bei dem vom Wookie getöteten Bandenmitglied eine funkstüchtige Blaster Pistole und eine Vibroaxt. Sie scheinen beide nicht im besten Zustand zu sein, aber sie werden wohl reichen, um den Gegner zu töten oder kampfunfähig zu machen.

Rith versteckt sich wieder im Wagen, nachdem er die neuen Feinde erblickt hat.

Clawbacca wird erst jetzt der neuen Bedrohung gewahr und blickt sich nach hinten um. Den Taxigleiter als Sichtshutz und Deckung nutzend, eilt er zurück um dem Jedi und seinen Gefährten zu helfen. Am Gleiter angekommen, lehnt er sich kurz an und verschnauft einen Augeblick....

"Du kannst dich wieder verstecken." raunt Ixxis dem Taxifahrer zu, als er aussteigt, dann flüstert er dem Wookie zu "Den wollen wir lebendig!"

Dann erhebt Ixxis seine Stimme "Wenn du schon von Macht redest, sollst du sie auch einmal spüren!". Man kann einen gewissen Zorn aus seinem Tonfall heraushören, als sich seine Hand zur Faust ballt.

Als Ixxis die Macht einsetzt, fängt der Twi´lek an zu röcheln und seine Kehle scheint wie zu geschnürt. Aber er bringt mit letzter Kraft hervor.
"Tötet den Ithorianer..." dann röchelt er nur noch und ringt nach Luft.

Die beiden Speederbikefahrer beschleunigen ihre Bikes und beginnen einen mörderischen Angriffslauf auf Ixxis, wobei sie viel Schwung sammeln und mitten aus der Fahrt heraus jeweils einen Schuss aus der Laserkonone der Bikes abgegeben und auf den armen Ithorianer zu fliegen lassen, welcher sich voll auf den Kopfgeldjäger konzentriert.

Als die beiden Ganger auf ihn zurasen bemerkt Ixxis aus dem Augenwinkel eine Metallplatte, die wohl das Bike vorhin verloren hat. Er nutzt seine Machtkräfte um die Platte hochzureißen, gerade als die beiden Ganger schießen. Ixxis schafft es, dass beide Schüsse die Platte treffen statt ihn zu verwunden. Sie zersplittert unter den Einschlägen, aber Ixxis bleibt unverletzt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 18.11.2007, 13:11:41
Der Kopfgeldjäger versucht immer noch seine Fassung wieder zu erlangen und keucht rettend nach Luft, trotz des gebrochenen Machtangriffes des Ithoriander.

Nur mit der Pistole bewaffnet läuft Garnian um den Anschluss zu Clawbacca zu halten. Hinter dem Gleiter, der dem Menschen Deckung gibt, stoppt Garnian seine Bewegung. "Ich gebe euch Feuerschutz von hier aus", sagt Garnian zu seinem Freund Clawbacca der direkt neben ihm steht.

Nachdem er nur kurze Sekunden genutzt hat um zu Verschnaufen, drückt sich der Wookie kraftvoll vom Gleiter ab und rennt in einem engen Bogen mit riesenhaften Schritten auf den nächsten Feind zu. Die Axt schwingt er beidhändig in einem halbkreisförmigen Bogen und lässt sie auf den Nächsten Widersacher niederfahren. Dabei entfährt dem Wookie ein lauter Kriegsruf von seinem Planeten Kashyyyk!

Die Axt fährt mit einem ekelerregenden Geräusch durch die Knochen und Muskeln des Fahrers, worauf die übrig geblieben Fleischmasse zusammen sackt und nur eine weitere Leiche hinterlässt.

Ixxis wischt sich den Schweiß von der Stirn und richtet seinen Blick wieder auf den Kopfgeldjäger.

Der Kopfgeldjäger wird von der Wucht ges Angriffes getroffen und wirkt ein wenig erschöpfter nach diesem Angriff. Doch er scheint sich noch auf den Beiden zu halten, obwohl ihm seine Erschöpfung ernsthaft zu setzt und ihn noch so ein Schlag sicherlich von denselben reißen würde.

Der letzte Swoopbikefahrer ist sichlich verunsichert durch die Kraft des Wookies und die Macht des Jedis. Er schwangt kurz ehe er einen Schuss auf den Wookie abgibt und dann umdreht, um zu verschwinden.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 21.11.2007, 00:14:37
Der Kopfgeldjäger scheint einmal tief durch zu atmen und scheint gleich wieder viel erholter auszusehen, doch dann legt er den gang ein und dreht in einer 180 Grad Wendung mit den Worten.
"Dafür werdet ihr bezahlen. Wir sehen uns wieder."
Dann rast er davon.

"Lasst ihn nicht entkommen!" ruft Ixxis seinen Gefährten zu, als der Kopfgeldjäger sein Bike wendet.

Clawbacca erkennt, dass der Kopfgeldjäger den Rückzug antreten möchte und schätzt die Entfernung ab. Verdammt. Zu weit. Frustriert heult er auf, verschwendet aber keine Zeit. Er lässt die blutige Vibroaxt fallen und reißt seine treue Bolzenschleuder, die er umhängen hat, nach oben. Da er zum Zielen nicht viel Zeit hat gibt er schnell einen unkontrollierten, aber mächtigen Feuerstoß in Richtung des Twi´lek ab.

Doch der Kopfgeldjäger kann sich gerade so mit letzter Kraft unter der Schneise des Geschoss ducken und entgeht so einem möglicherweise tödlichen Treffer.

Garnian erkennt das er keine freie Schussbahn hat und bewegt sich um den Gleiter herum. Nachdem er eine freie Schusslinie hat eröffnet er das Feuer auf den Kopfgeldjäger, verfehlt diesen aber deutlich..

Als er den Kopfgeldjäger davonfahren sieht konzentriert sich Ixxis auf die Macht und nutzt diese dann um die Flucht zu unterbinden.

Plötzlich wird der Twi´lek vom Bike gehoben und schwebt auf euch zu. Doch seine Augen funkeln und er scheint nicht bereit einfach aufzugeben, doch sieht letzendlich ein, wie aussichtslos die Lage ist. Das Bike fährt, währenddessen unbebremst weiter und bleibt nach etlichen Metern stehen, als sich die automatische Abschaltung einschaltet.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 21.11.2007, 00:22:01
Der Kampf ist beendet. Einer der Gangster konnte mit seinem Swoopbike entkommen, einer lag bewusstlos hinter euch und würde wohl bald aufwachen, doch der augenscheinliche Anführer der gesamten Bande, schwebt ein Stück über dem Boden und wird dort von Ixxis gehalten. Der Rest ist tot und starb durch die brutale Waffe des Wookies.
Der Fahrer des Speeders kommt langsam wieder aus seiner Deckung hervor und sieht das Blutbad, wobei er völlig entsetzt sagt.
„Verdammt, was habt ihr nur angerichtet und wo bin ich da überhaupt hinein geraten? Da will man etwas Geld verdienen und dann so etwas.“

Der Kopfgeldjäger starrt euch nur Hass erfüllt an, wobei sein Blaster Karabiner auf den Boden zeigt. Doch auch die Erkenntnis darüber, was ihm blühen könnte und das Versagen ist ihm in die Augen und die Körperhaltung geschrieben, doch er bringt kein Wort über die Lippen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 21.11.2007, 18:39:19
Der Wookie nimmt seine Bolzenschleuder, lädt sie ruhig nach und behält den Kopfgeldjäger genau im Auge. Dann sammelt er seine Axt wieder auf und befreit sie, so gut es geht, an nahen Büschen von dem Blut.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 22.11.2007, 00:04:06
"währt ihr so freundlich die Waffe fallen zu lassen?" sagt Ixxis zu dem Kopfgeldjäger.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 22.11.2007, 00:08:54
Der Twi´lek wirft die Waffe zu Boden und sagt mit einem sarkastischen Unterton.
"Wenn ihr so nett bittet Jedi."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 22.11.2007, 20:09:28
"Danke"

"Mr. Spaceroamer, Mr. Clawbacca. Wären sie bitte so freundlich den Hern in Schach zu halten, damit er hier nicht ewig rumhängen muss?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 22.11.2007, 23:16:49
Der Kopfgeldjäger hält Still und wartet schweigend.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 24.11.2007, 18:42:13
Clawbacca zielt einhändig mit der Bolzenschleuder auf den Kopfgeldjäger, bereit den Abzug zu drücken, wenn der Gefangene ein krummes Ding versuchen sollte. Er macht eine schwenkende Bewegung und bedeutet dem Kopfgeldjäger sich Richtung Taxi zu bewegen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.11.2007, 18:55:40
Der Twi´lek leistet den Befehlen folge und gehtt ohne ein murrendes Wort und sich der Ernst der Lage bewusst zum Taxi, dobald Ixxis ihn los lässt. Er lässt dabei öfters seinen Blick schweifen und verharrt ab und zu und völlig wahllos wie es scheint an einigen Stellen etwas länger.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 24.11.2007, 23:24:16
"Whuuuu aaaaaahh chhheedaaii!" bellt der Wookie seinem Gefährten, Garnian, zu während er den Gefangenen in Schach hält.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 25.11.2007, 08:52:40
Garnian schmunzelt nachdem er Clawbaccas Bitte gehört hat. Für einen Augenblick überlegt  er und geht zum Jedi rüber. "Clawbacca. Nicht Mister Clawbacca.", sagt Garnian in einem bestimmenden, aber freundlichen Ton. "Ich werde kurz die anderen Speederbikefahrer kurz untersuchen. Wir wollen ja nicht das jemand uns Gefährlich werden kann.", sagt er und dreht sich um.
Garnian ist einige Minuten beschäftigt den Zustand der Speederbikepiloten und ihrer Vehicle zu überprüfen und allerlei Gegenstände einzusammenln. Insbesondere die Waffen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 25.11.2007, 13:01:57
Garnian durchsucht alle anderen Speederbikefahrer oder was von ihnen übrig ist. Sie tragen alle eine Blasterpistole und eine Vibroaxt bei sich. In ihren Taschen befinden sich nur einige weniger Credits. Insgesamt gerade mal 100. Nicht viel mehr als ein paar Drinks für alle Zusammen zu kaufen. Wieder fällt ihm auf, dass sie alle die selben abgewetzten brauen Lederjacken tragen und ihre Arme und Beine mit roten Bändern verziert haben. Außerdem tragen sie ein Stirnband in der selben Farbe.
Gerade als Garnian alle durchsucht hat, seht ihr alle wie der einzige, welche nicht von der brutalen kraft des Wookies getötet wurde, langsam wieder zu Bewusstsein kommt und ein schmerzhaftes Stöhnen von sich gibt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 25.11.2007, 15:21:25
Nachdem der Kopfgeldjäger sicher verwahrt ist, rennt Ixxis zu der Gasse in der Corlain und das Bike verschwunden sind.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 25.11.2007, 15:26:11
Als Ixxis in der Gasse ankommt, bietet sich dem Ithorianer ein schreckliches Bild. Ein riesiges Feuer geht von dem nun fast ausgebrannten Speederbike aus, welches mit voller Wucht gegen eines der Gebäude gekracht ist und dabei keinerlei Spuren hinterlassen hat am Gebäude selbst, außer ein paar Abdrücke und etwas Lack. Davor liegt ein verkohlte Leichnam, dessen Fleisch komplett runter gebrannt ist und keinerlei Anzeichen mehr gibt, wer es gewesen ist. Der furchtbare Gestank von verbrannten Fleisch hängt unangenehme in der Luft und vermischt sich mit dem Gestank der nahen Müllcontainer und deren Inhalt. Doch zu Ixxis Bestürzung sieht sie auch ein paar fetzen der brauen Jedirobe an einem der Container hängen, sowie Corlains Lichtschwert, welches ganz in der nähe der verbrannten Leiche liegt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 26.11.2007, 00:15:07
Als Ixxis die verkohlte Leiche sieht, bleibt er stehen als wäre er gegen eine unsichtbare Wand gelaufen.

"Corlain!"
Langsam geht er einige Schritte auf sie zu.


Als er sich nochmal umschaut fällt Ixxis auf, dass nur eine Leiche hier liegt.

Vielleicht ist das gar nicht Corlain und sie liegt hier irgendwo!

Ixxis schließt die Augen und konzentriert sich auf die Macht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 26.11.2007, 00:43:59
Ixxis streckt seine Sinne in der Macht aus und kann feststellen, dass es einen Kanaleingang unter einigen brennenden Wrackteilen des Speeders gibt.
Außerdem spürt er mehrer Quellen potenzieller Machtbenutzer. Eine davon befindet sich direkt bei seinen beiden Gefährten auf der Strasse beim Kampfplatz.
Eine weitere befindet sich weit entfernt irgendwo in der Innenstadt, doch sonst kann er leider keine weitere Präsens spüren.
Doch Ixxis gibt sich damit nicht zufrieden und versucht durch die Macht selbst ein Bild von der Lage zu machen, doch was er erblicken muss, lässt ihn schwer schlucken und erbleichen.
Denn Corlain ist tot, doch das Bild was er daraufhin erhält ist noch viel schlimmer als die Erkenntnis, denn er sieht wie Corlain mit zerfetzter Robe und schweren Verbrennungen im Kanal liegt. Doch was ihn wirklich erschüttert ist, dass sie anscheinen durch einen Biss in die Kehle letztendlich gestorben ist und nun von unzähligen Ratten und auch einigen Bettlern langsam aufgefressen wird. Wenn er schneller gewesen wäre, hätte er Corlain vielleicht retten können, wer weiß.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 26.11.2007, 21:11:33
Ixxis ist geschockt durch das was er sieht.....

Dann schleudert er mit der Macht die Trümmerteile (und den Kanaldeckel, eine Mülltonne und was sonst noch so an Trümmern da liegt) weg. Eiligt steigt den Schacht hinunter bis zu Corlain, zieht sein Lichtschwert und ruft "Verschwindet!"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 26.11.2007, 21:19:33
Die Bettler betrachten einen Moment Ixxis interessiert, doch als sie das Lichtschwert in seinen Händen erblicken, nehmen sie sofort reiß aus und verschwinden im dreckigen Kanalwasser oder verschwinden auf schnellen Schritten durch den Kanal, doch ihr Werk ist schon vollbracht, denn etliche Fleischstücke fehlen in Corlains Körper schon und sie gibt einen grässlichen Anblick ab.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 27.11.2007, 22:28:23
Garnian nimmt die Bewegungen des langsam Aufwachenden wahr und geht auf ihn zu. Den Blaster auf ihn gerichtet zielt Garnian auf den Torso.
Ein müdes Lächeln macht sich auf dem Gesicht des Menschen breit  und ohne mit der Wimpern zu zucken feuert Garnian mehrere Betäubungssalven aus dem Blaster. Bewußtllos bricht der Speederbikepilot vor ihm zusammen.

"Clawbacca, wir haben einen Gefangenen.", brüllt Garnian zum Wookie rüber, "Bring etwas zum Fesseln mit. Und sag dem Jedi bescheid er sol sich überlegen wohin mit  dem Überlebenden.".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 27.11.2007, 22:40:22
Etwas ratlos blickt Clawbacca zwischen Garnian und seinem Gefangenen hin und her. Dann zuckt er mit den breiten Schultern und brüllt den Gefangenen an, wobei er heftig mit den Armen wedelt. Anschließend zeigt der auf die Beine des Gefangenen und macht demonstrativ ein "knackendes" Geräusch mit den Fingern. "Whua huuaa hyaaa oaaaa haaa!"

Dann beugt sich der Wookie vor, in das Taxi, reißt ein paar Sicherheitsgurte mit bloßen Händen heraus. Und zeigt auf den Gefangenen. "Whu?" Dann grinst der Wookie breit, scheinbar überaus zufrieden mit sich selbst.


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27.11.2007, 22:50:56
Clawbacca hat keine Probleme die Gurte mit einem Ruck aus der Verankerung zu lösen. Der Fahrer protestiert zwar Lautstark im ersten Moment.
"Hey du Flohteppich, du kannst doch nicht einfach meinen Wagen auseinander nehmen, was fällt dir ein."
Doch ein böser Blick von Clawbacca reicht aus, um ihn ruhig zu stellen, zu mal ihm wohl bewusst wird, welche Kraft von ihm ausgeht. Er hockt sich wieder hin und sagt dann beschwichtigend.
"Äh ach lass ruhig, Hauptsache ich kann helfen."
Der Kopfgeldjäger scheint die Andeutung zu verstehen, denn er streckt die Hand aus, um sich fesseln zu lassen, auch wenn er weder ein begeistertes noch ein verängstigtes Gesicht auflegt.

Der Speederbikefahrer vor Garnian bricht wieder bewusstlos zusammen mit einem leichten Schmerzenstöhnen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 27.11.2007, 23:05:11
Der Wookie jault den Fahrer an: "Chhheedaaii chuaaaa haachh!"
Dann verschnürt er, relativ grob, den Kopfgeldjäger.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 27.11.2007, 23:07:46
Der Kopfgeldjäger ist schnell verschnürt und gefesselt, so dass er wohl nicht so schnell fliehen kann, wie vorher. Doch er gibt immer noch keinen Ton von sich und erträgt alles mit stoischer Mine.
Der Fahrer beginnt bei den Worten des Wookies zu Lächeln und setzt sich wieder an das Steuer.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 27.11.2007, 23:35:08
Nachdem er sich versichert hat, dass alle weg sind nutzt Ixxis die Macht um Corlain aus dem Kanal an die Oberfläche zu bringen und klettert selbst hinterher.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 28.11.2007, 00:25:42
Ixxis kommt zusammen mit dem Leichnam von Corlain ohne Probleme an die Oberfläche und sieht, dass Clawbacca den Kopfgeldjäger fest verschnürt hat.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 29.11.2007, 13:33:51
Als er oben angekommen ist untersucht Ixxis nochmal Corlains Leiche und den Unfallplatz, bevor er sie in seinen Mantel einwickelt, ihr Lichtschwert aufhebt und mit ihr zum Speeder geht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 30.11.2007, 18:57:28
Nachdem Clawi den Kopfgeldjäger gefesselt hat, setzt er sich neben ihn. Er fährt sich scheinbar gedankenverloren durchs Haar und streicht seine Strähne über dem linken Auge glatt. Während all dessen starrt er den Twi´lek finster an. "Whuuiii yuuuu huuch!?"

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.11.2007, 20:58:32
Der Twi´lek schaut kurz zu Clawbacca, wobei er eine fast freundliche Mine aufsetzt, wobei in seinen Augen trotzdem etwas Ablehnung zu lesen ist. Er versucht es sich trotz der provisorischen Fesseln etwas bequemer zu machen. Er scheint eine Weile zu überlegen ehe er antwortet.
"Serph, vom Orlock Syndicat. Einer der größten Schmuggler Organisationen auf diesem Planeten."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 03.12.2007, 12:44:24
Ixxis nähert sich dem Speeder mit der schwebenden, umwickelten Leiche von Corlain neben sich.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 03.12.2007, 23:20:22
Der Wookie untersucht den Kopfgeldjäger noch nach verborgenen Waffen oder andren Verstecken an der Rüstung, mit denen er die Gurte aufschneiden könnte.  Er steigt aus dem Taxi aus und ruft Garnian zu sich. Mit lautem Gezetter und Gebrüll erklärt er seinen Freund was er von dem Kopfgeldjäger erfahren hat. Dabei zeigt er immer wieder auf den Twi´lek.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 03.12.2007, 23:31:04
Clawbacca kann dank seines geschickten Auges und seine Hartnäckigkeit beim Suchen ein verstecktes Vibromesser finden und einen Thermaldetenator, welcher in einem kleinen Fach in seiner Rüstung versteckt war. Er stellt beides sicher und der Twi´lek verzieht genervt sein Gesicht, während er immer unsicherer wirkt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 04.12.2007, 10:22:49
Garnian hört sich kurz an was sein haariger Freund sagt. "Der sagt mir rein garnichts", stellt der Mensch fest, "Ein Lokalpatriarch der nicht mehr als ein Handlanger sein wird.".
Garnian schaut zum Jedi rüber. "Ihr solltet eure Soldaten kontaktieren. Der Twi'lek sollte eingesperrt werden.", sagt Garnian in einem höflichen Ton, "Bevor noch Freunde von ihm vorbeikommen. Und der dort drüber auch". Garnian zeigt abschließend auf den betäubten Speederfahrer.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 04.12.2007, 11:55:14
"Dann solltet ihr ihn vielleicht transportbereit machen. Aber da zumindest einer hier eine Möglichkeit gefunden hat Leute nicht zu töten, solltet ihr eure Künste vielleicht an unserem anderen Gast demonstrieren."

"Clawbacca, es ist schön, dass ihr euch solche Mühe gebt die versteckten Waffen unseres Feundes hier zu finde, aber was haltet ihr davon auch die Granaten an seinem Gürtel zu entfernen?"


Ixxis wendet sich an den Taxi-Fahrer:
" Mr. Rith, wie es aussieht müssen wir nun wohl doch zum Raumhafen. Bitte bringt uns auf dem schnellsten weg dorthin sobald wir alle eingestiegen sind."


Dann aktiviert er seinen Com-Link (mit Scrambler) und entfernt sich ein paar Schritte.
"Hier Kommandant Habat. Schickt ein Transport-Schiff zum Raumhafen um uns dort aufzusammeln. Habat Ende"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 04.12.2007, 12:18:51
Triumphierend hält Clawbacca den Thermaldetonator hoch, um jeden zu zeigen, dass er noch etwas gefunden hat. Da befestigt er ihn an seinem Ausrüstungsbandolier und tätschelt noch einmal darüber. Das Vibromesser reicht er Garnian. Dann setzt er sich nach vorne ins Taxi... wo die größte Beinfreiheit herrscht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 04.12.2007, 16:39:22
Rith beobachtet euer Treiben etwas skeptisch, während er seinen Blick streifen lässt. Er scheint irgendwie unsicher zu wirken, vor allem in der nähe des Kopfgeldjägers, auch wenn er sich sichtlich beruhigt als der Wookie neben ihm Platz nimmt.
Als er die Anweisung von Ixxis erhält, nickt er und antwortet zögerlich.
"Okay, aber wehe die Orlocks lauern uns noch mal auf und ihr sorgt dafür, dass die Beiden nie wieder frei kommen. Ich will keinen Ärger mit ihnen haben. Also steigt auf und ich fahre euch, aber das wird euch etwas extra kosten und wehe so etwas passiert noch einmal."

Auf Ixxis Funkspruch antwortet die Klonsoldat militärisch korrekt.
"Alles verstanden Kommandant Habat, wir schicken sofort den Transporter los. Ankunft in 15 Minuten. X-37 Ende."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 04.12.2007, 19:11:38
Clawbacca dreht die Scheibe runter, stützt den haarigen Arm am unteren Fensterrand ab und schlägt dabei mit der Pranke auf das Dach des Speedertaxis. "Huuuuuuwww!"
Seine Vibroaxt lagert er zwischen den Beinen, über den Sitzrand hinaus, bedrohlich vor der Nase des Kopfgeldjägers hin und her rutschend. Als endlich die Fahrt beginnt, fängt er an einen Holoradiosender einzustellen, bis er endlich einen Sender gefunden hat, der Wookiemusik spielt. Die Lippen spitzend pfeift er mit.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 04.12.2007, 20:53:11
Garnian ist sich uneins ob es eine gute Idee ist. Er zielt mit dem Blaster auf den Kopfgeldjäger. "Tur mir leid", sagt er ohne die Mine zu verziehen. Ein halbes Dutzend an Salven feuert er auf den Kopfgeldjäger nachdem dieser Ohnmächtig wurde.
"Ich habe keine Ahnung wie lange soetwas wirkt", sagt der Mensch.

Er wartetet einige Augenblicke bis Clawbacca beide Gefangene ins Auto gebracht hat. "Gut" kommentiert Garnian kurz und knapp bevor er sich auf der Rückbank neben den beiden Bewußtlosen setzt. "Meister Habbat, wir können fahren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 04.12.2007, 23:17:30
"Es sollte bis zum Raumhafen ausreichen"

Nachdem Ixxis Corlains Überreste sicher im Wagen plaziert hat, setzt er sich auf die andere Seite der Bewusstlosen.

"Mr. Rith, ich denke wir können losfahren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 05.12.2007, 00:18:12
Rith nickt euch zu und starten den Speeder wieder, wobei er mit einem außergewöhnlichen Blitzstart los legt und der Motor wie ein gequältes Tier aufheult. Unter lautem Protest der Antriebe bewegt es sich letztendlich doch und ihr fahrt mit hoher Geschwindigkeit zum Raumhafen. Rith erweist sich wieder als Halsbrecherischer, wenn auch geschickter Fahrer durch die Gassen und Strassen der Metropole. In kürzester Zeit seit ihr wieder am Raumhafen und landet dort mit einem gewagten Bremsmanöver. Er schaut zu euch mit einer grimmigen Mine.
„Da sind wir und ich würde gerne 500 Credits für diese gesamte Fahrt haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr euch mit den Orlocks angelegt habt. Aber bitte eure Entscheidung.“
Doch bevor ihr etwas erwiedern könnt, landet schon der Truppentransporter, welcher euch auch her gebracht hat. Sofort steigen wieder 12 Klontruppen aus und sichern mit der Präzision eines Chirurgen die Landefläche. Ein Soldat kommt auf euch zu und grüßt Kommandant Habat.
„Kommandant Habat. Der Transporter ist wie besprochen hier und kann sie sofort mitnehmen. Folgen sie mir bitte und dann besprechen wir alles weitere. Außerdem erbitten wir weitere Anweisung und Zielkoordinaten.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 05.12.2007, 01:43:34
"Hooww shuuuw baaa orrrhlok?" jault Clawie dem Taxifahrer zu.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 05.12.2007, 17:08:13
Rith schaut unsicher zu Clawbacca.
"Ihr habt noch nie von ihnen gehört? Dann seid ihr wirklich nicht von hier. Es ist ein mehr oder minder offenes Geheimnis, dass die Orlocks die größte Schmugglerbande und Verbrecherorganisation auf diesem Planeten sind. Sie haben in der Regel alles geschmuggelt was es zu schmuggeln gab und machen mit Feinden kurzen Prozess. Einige munkeln sie hatten auch eine Abmachung mit der Regierung, aber seid dem Beginn des Krieges hört man wieder weniger von ihnen. Aber das habt ihr nicht von mir." sagt er verschwörerisch.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 06.12.2007, 12:39:34
" Einen Moment noch, wir müssen noch etwas klären. Außerdem haben wir Gefangene."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 06.12.2007, 14:56:17
Garnian beobachtet die gesamte Situation. Auf dem Kreuzer wären wir vorrübergehend sicher und hätten mehr Zeit um alles zu koordinieren denkt sich der Mensch.

"Meister Habt, habt ihr einen kurzen Augenblick Zeit?", fragt Garnian.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 06.12.2007, 14:58:00
Der Klonsoldat nickt auf Ixxis bitte kurz und salutiert.
"Verstanden Kommandant Habat. Wir halten uns bereit und überwachen die Gegend. Wenn sie fertig zum Abtransport sind, geben sie uns das Zeichen."
Dann wendet er sich um und weist seinen Truppen mit kurzen Befehlen an, alles zu sichern und im Auge zu behalten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 06.12.2007, 19:48:11
"Was wünscht ihr Mr. Spaceroamer?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 08.12.2007, 16:55:41
"Ich bin mir unsicher eurer Pläne deswegen unterbreite ich euch einen Vorschlag", sagt Garnian und geht nochmal das Für und Wider durch, "Ich halte es für klug wenn wir alle erstmal auf euer Schiff gehen.".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 09.12.2007, 15:29:16
"Ok, deswegen ist der Transporter hier."

"Aber nun schauen wir mal was Mr. Rith uns noch erzählen kann."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.12.2007, 23:48:12
Garnian und Ixxis kommen stoßen gerade zu Clawbacca und Rith zu ihrem Glück, hören sie noch die letzten Worte der Konversation. Rith hingegen mustert Ixxis etwas unfreundlich und blafft sich fast schon an mit den Worten.
"Da seid ihr ja endlich, ich will endlich die Credits haben, damit ich von euch Ärger anziehenden Verrückten weg kommen. Jedis bringen auch nur Ärger." seufzt er zum Schluss.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 10.12.2007, 23:45:20
"Habt ihr da etwa schon Erfahrungen gamscht?" erwidert Ixxis auf die Aussage des Taxifahrers, als er beginnt in seinen Taschen zu suchen.

Als er weitersucht fragt er nochmal:
"Ich konnte nicht umhin zu hören, was ihr gerade zu meinem Begleiter gesagt habt. Wie einflussreich sollen diese Orlocks denn sein, und was hat sich seit dem Kriegsbeginn geändert?"

Als er dann endlich den Creditchip aus der Tasche zieht sagt er noch "600 für eure Mühen waren das, oder?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 11.12.2007, 06:37:46
Der Taxifahrer nickt bei der Erwähnung des Betrages und streckt seine Hände gierig danach aus, wobei er zu ihm sagt.
"Erfahrung? Nicht direkt, aber jeder weiß doch, dass Jedis nur Ärger anziehen, wenn man bedenkt, welche Position sie zur Zeit inne haben und diese ganzen Holovids mit euren Heldentaten sprechen auch nicht gerade für ein friedliches Leben in der Nähe der Jedis." erklärt er mit völlig wertfreier Stimme und scheint zu überlegen, was er zu den Orlocks weiß.
"Nun sie haben bestimmt den gesamten Schmugglerverkehr auf diesem Planeten und im umliegenden Sektor getätigt, munkelt man und hier auf dem Planeten selbst sind sie Konkurrenzlos, doch seid dem Kriegsbeginn, scheint es berg ab zu gehen. Kaum noch Aufträge, habe ich mal gehört und kaum noch Güter."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 11.12.2007, 22:09:52
"Nun ja, nicht jeder Jedi ist ein Master Windu.."
sagt ixxis als er dem  Taxifahrer das Geld überreicht.

"Hat sich die wirtschaftliche Lage hier denn verschlechtert seit der Krieg begonnen hat?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 11.12.2007, 22:19:56
Rith zuckt mit den Schulter und antwortet.
"Kann sein, wer weiß das schon, aber so viel Ärger zieht ihr jedenfalls an."
Dann schaut er kurz, ob die Summe stimmt und startet geschwind den Motor, wobei er unruhig seine Hände auf die Steuerung legt.
"Nun der Wirtschaft geht es sicher nicht schlechter, aber vielleicht ist euch ja schon der Wechsel in der Führung der Wirtschaft aufgefallen. Wenn es sonst nichts mehr gibt, würde ich verschwinden ehe mich noch jemand mit euch zusammen sieht und unangenehme Fragen stellt."
Er scheint schon auf den Sprung zu sein und wartet nur auf die positive Antwort von Ixxis.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.12.2007, 20:11:58
"Nein, sonst gibt es nichts mehr. Vielen Dank" antwortet Ixxis dem Taxifahrer.


Als er verschwunden ist, richtet er sodann das Wort an seine beiden Begleiter.
"Wenn sie beide hier nichts mehr zu erledigen haben, können wir erstmal auf das Schiff zurückkehren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.12.2007, 21:44:02
Da die Klonsoldaten sowieso schon lange genug warten und auch die anderen schon zugestimmten haben, erst mal zu verschwinden, besteigen nun alle zusammen den wartenden Transporter, wobei der bewusstloses Kopfgeldjäger und der Bandit in das Schiff gehievt werden müssen von den Soldaten. Doch als alle an Bord sind, hebt das Raumschiff zielsicher ab und macht sich auf in Richtung des Großkampfschiffes von dem die Operation gestartet ist. Der Anführer des kleinen Trupps mustert euch durch seinen Helm ausdruckslos, doch er stellt euch keine Fragen.

CT-1989 Vex wartet nun schon seit er mit dem Squad gelandet ist, mehre Minuten und immer noch tut sich nichts. Doch dann besteigen endlich alle den Transporter und er hebt ab, um sich den gegeben Zielkoordinaten zu nähern.

Nach einigen Minuten, scheint der Anführer des kleinen Trupps mit jemand über das interne Komlink zu reden, dann schaut er zu allen und bringt verzehrt durch das Helmmikro hervor.
„Kommandant Sal, würde gerne wissen was geschehen ist? Was es neues gibt und warum sie schon wieder zurück sind? Außerdem würde er gerne den Grund für den Abbruch der geplante bisherigen Verlauf der Mission wissen.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.12.2007, 23:00:02
"Stellen sie mich zu ihm durch!"

Als Ixxis direkt mit Kommandant Sal verbunden ist, berichtet er Ihm die Lage
"Kommandantin Thorn ist tot und wir haben Gefangene. WIr müssen den Plan ein wenig ändern, außerdem verschaft es uns evtl die Möglichkeit die Fronten zu klären."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.12.2007, 23:25:24
Kommandant Sals Stimme erklingt knackend durch das Komlink.
"Es gibt also Verlust und dann auch noch Kommandantin Thorn. Ihr Lage klingt ernst und es scheint ich habe ihren Schutz vernachlässigt." Es scheint fast als würde echte Trauer und Bedauern in seiner Stimme liegen, aber schnell verfällt er wieder in den militärischen Ton.
"Kommandant Habat. Ich werde sie persönlich empfangen und dann klären wir die militärische Lage. Kommandant Sal, Ende."
Die Verbindung wird getrennt und zurück bleibt ein Rauschen.

CT-1989 Vex Komlink springt an und Kommandant Sal meldet sich bei ihm.
"CT-1989, fliegen sie direkt zum Schiff und melden sie sich zusammen mit Kommandant Habat und ihren Sekundanten bei mir. Ich hab eine besondere Aufgabe für sie. Kommandant Sal, Ende."
Das Komlink erstirbt wieder und der Transport hält weiter auf das Großkampfschiff zu.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 13.12.2007, 15:03:09
"Verstanden, Commander - 1989 Ende."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 13.12.2007, 23:10:38
Der Transporter setzt seine Reise durch den kalten Weltall fort. Das Großkampfschiff schwebt dabei im All wie eine übergroße Dose aus Metall und verhält sich auch genauso friedlich, doch der Schein trügt, denn an Bord des Schiffes ist allerhand in Gange.
CT-1989 steuert den Transporter mit großer Sicherheit und gibt die Landeanfrage durch, sie wird im natürlich nach kurzer Zeit gewährt und so fliegt er mit großem Geschick in eine der gerade geöffneten Landebuchten.
Das Schiff setzt behutsam auf und landet. Alle Insassen steigen aus, wobei die zwölf Klonsoldaten sich sofort rechts und links vom Ausstieg als Ehrengarde aufreihen. Nacheinender kommen Ixxis, Garnian, Clawbacca und zur eure Überraschung auch der Pilot CT-1989 aus dem Transporter gestiegen. Ihr steht in einer großen Landebucht und hinter euch wurden die Schotten schon wieder geschlossen. Kalter Durastahl beherrscht das Äußere und scheint perfekt zu den Klontruppen zu passen.
Ehe ihr allerdings überhaupt etwas machen könnt, geht die große Stahltür gegenüber der Landeplattform mit einem Surren auf. Kommandat Sal tritt allein durch die Tür. Er mustert alle vier durch seinen Sichtfenster.
„Kommandant Habat, Sie und ihre Begleiter folgen sie mir bitte. Dann können wir über alles wichtig reden.“
Dann wendet er sich zum Gehen und schaut dabei noch einmal zu CT-1989.
„CT-1989, folgen sie mir.“
Dann wendet er sich um und verlässt den Raum. Er führt euch durch die Innenräume des riesigen Schiffes, vorbei an etlichen Türen, Klonsoldaten, welche Kommandant Habat mit einem Salutieren begrüßt, und durch etliche Gänge.
Nach einer halben Stunde kommt ihr in einen Besprechungsraum. Um eine Tisch, welcher mit aller Elektronik ausgestattet ist, stehen mehrere bequem aussehende Stühle. Es sind insgesamt Zehn. Der Raum ist in einem hellen pastellfarbenen Licht getauft und die weißen Wände strahlen die perfekte Sterilität wieder. An einer Wand wirkt es als würde man durch ein riesigen Sichtfenster schauen und dort seht ihr den grünen Dschungelplaneten Zarkot, welche von Minen und Städten wie ein Körper von Tumoren durchzogen wird.

Kommandant Sal bietet euch einen Platz an, drückt einige Knöpfe, worauf eine holographische Abbildung des Planeten auf dem Tisch erscheint. Er schaut zu euch Dreien, wobei er CT-1989 keines Blickes würdigt, und fragt.
„Was ist vorgefallen Kommandant Habat? Und wenn ich die Erlaubnis habe, würde ich gerne Kennung, Position und Namen ihrer neuen Sekundanten erfahren.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 14.12.2007, 16:50:48
"Dies sind Garnian Spaceroamer und Clawbacca, sie wurden uns für diese Mission aufgrund ihres Fachwissens zugeteilt."


"Auf dem Planeten hat sich folgendes zugetragen:
Nachdem wir die Fabrik ausgekundschaftet hatten, waren wir auf dem Weg zu einer der Minen.
Anscheinend sind wir aber jemandem mächtig unangenehm, da wir kurz darauf von einigen Gangern angegriffen wurden. Einer dieser Ganger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und riss Kommandantin Thorn mit sich. Bevor wir etwas tun konnten stellten sich uns weitere Ganger und ein Kopfgeldjäger in den Weg. Nachdem diese aus dem Weg waren konnte ich neben dem brennenden Wrack"
Schmerz zeichnet sich auf Ixxis Zügen ab, als er davon berichtet, "des Bikes nur noch Kommandantin Thorns Leiche finden, sowie die Überreste des Gangers."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.12.2007, 17:55:55
Kommandant Sal schreitet unruhig in dem kleinen Raum auf und ab, während Ixxis seine Erzählungen vorträgt. Es scheint fast als würde es ihn doch mehr Berühren als ihr es erwartet habt. Anderseits könnt ihr durch den Helm so gut wie keine Mimik ausmachen und seine Stimme erscheint auch nur verzehrt durch das Mikro des Helmes.
"Schlechte Nachrichten. Ich hätte euch nie ohne weitere Klonsoldaten oder zumindest einem vernünftigen Piloten dort runter lassen sollen. Dann wäre dies nie passiert. Entschuldigt meine Fahrlässigkeit. Wie sehen eure nächste Schritte aus Kommandant Ixxis? Oder haben eure Begleiter ebenfalls etwas beizutragen? Die Erkundungstrupps sind noch nicht zurück, aber dürften jetzt mit dem Schichtwechsel die ersten Ergebnisse liefern können."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 14.12.2007, 20:28:39
" Man konnte nicht davon ausgehen, dass man drt sofort auf uns schießen würde, oder dass Kommandantin Thorn einem derartigen Unfall zum Opfer fällt.
Als nächstes würde ich gern den Bericht der Erkundungstrupps abwarten und unsere Gefangenen verhören. Dann werden wir über weitere Schritte beraten."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 14.12.2007, 22:04:14
CT-1989 hat geduldig gewartet, bis sich Commander Habat, der Wookiee und der Mensch hinsetzen, nickt Commander Sal kurz zu und setzt sich dann ebenfalls.

Die ganze Zeit über behält der Clone Trooper seinen Helm auf und verbleibt in einer ruhigen Sitzhaltung, nahezu mechanisch wirkend. Nur kurz blickt er hinüber zu Commander Habat, um auf Sals Antwort, bei dem Wort "Pilot" wieder völlig aufmerksam und still da zu sitzen.

Den Clone Trooper Anzug von CT-1989 durchziehen mehrere gelbe Streifen, sowohl  dessen Schulterplatten, als auch den Helm. Ansonsten scheint den Trooper nichts weiter von den anderen Troopers zu unterscheiden. Wortlos hört er weiterhin dem Gespräch zu und wartet auf Anweisungen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.12.2007, 23:59:48
Kommandant Sal nickt bei den Worten von Kommandant Habat.
"Nun gut, ich werde euch sofort Bericht erstatt, wenn sie eingetroffen sind. Wenn ihr wollt, werde ich die für die Verhörung der Gefangen alles vorbereiten."
Dann macht sich Kommandant Sal schon wieder auf den Weg den Raum zu verlassen, doch noch wartet er auf eine Bestätigung von Kommandant Habat.
Allerdings fällt sein Blick auf CT-1989 und er schaut noch einmal zu Kommandant Habat.
"Kommandant Habat, wenn ihr das nächste Mal einen Transportmittel und verlässlichen Piloten braucht, möchte ich euch CT-1989 mitgeben. Er ist ein kompetenter und verlässlicher Soldat. Seine Pilotenfähigkeiten sind ausgezeichnet. Außerdem ist er wie jeder von uns für den Kampf ausgebildet. Ich möchte, dass er euch als Pilot, Soldat und Leibwächter von jetzt an begleitet. Ich dulde dieses Mal keinen Wiederspruch. Das nächste Mal möchte ich einen meiner Männer in eurer Nähe wissen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 15.12.2007, 01:43:50
"Ja, ein baldiges Verhör wäre sinnvoll"
antwortet Ixxis auf Kommandant Sal. Nachdem dieser CT-1989 vorgestellt hat, antwortet Ixxis:
"Ihr werdet keinen Widerspruch hören. Irgendjemand dort unten ist so paranoid, dass er es nicht auf subtilem Wege versuchen will. Evtl. wären 1 oder 2 weitere Trooper als Begleitung angebracht, um das Bild zu vervollkommnen."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 15.12.2007, 01:55:09
Kommandant Sal nickt.
"Ich werde sie euch vor eurem nächsten Abflug mitgeben. Leider kann ich ihm Moment keine genauso guten Soldaten wie CT-1989 mehr zu eurem Schutz mitgehen, da sie alle auf den Erkundungsmissionen sind. Leider müsst ihr mit einfachen Klonsoldaten vorlieb nehmen. Ich werde dann das Verhör vorbereiten. Wenn etwas sein sollte, erreichen sie mich über das Komlink."
Kommandant Sal salutiert kurz und verschwindet durch die Tür.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 15.12.2007, 02:37:32
Nachdem Commander Sal den Raum verlässt, steht CT-1989 auf, geht zur Wand neben der Tür, hebt dort sein schweres Blaster-Gewehr auf, packt sie in die Hand, geht einen Schritt erneut auf Commander Habat zu und spricht mit nahezu gleicher Stimme wie Sal:

"Commander Habat - CT-1989: Ausgebildet als Transport -und Kampfpilot für sämtliche LAAT-Modelle, sowie alle anderen untergeordneten Schifftypen, derzeitig Pilot 1. Grades. Melde als bisherige Referenz den Einsatz als Pilot für den Low Altitude Assault Transporter der 13. Infanterie auf Geonosis unter dem Kommando von General Windu vor zwei Jahren.

Stehe zur Verfügung und warte auf Befehle, Commander Habat."


Stramm, mit dem schweren Blaster-Gewehr in der Hand steht CT-1989 nun vor Ixxis Habat und wartet auf einen Befehl. Erst jetzt stechen teils stark zerkratzte Stellen am Helm des Troopers hervor, welche durch ordentliches übermalen von gelber, neuer Farbe zu verstecken versucht wurden. Solche Stellen fallen nun auch auf den Schulterplatten und am rechten Knie auf, doch alle alten Linien wurden bereits feinsäuberlich mit gelber Farbe erneuert.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 16.12.2007, 20:34:45
"Gut, Soldat. Momentan gibt es keine Befehle."

antwortet ixxis dem Clone Trooper, dann wendet er sich der Gruppe zu:

"Meine Herren, wir haben ein Verhör vorzubereiten, das uns enorm hilfreich sein könnte. Jegliche Vorschläge bitte jetzt äußern."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.12.2007, 01:03:00
Nach dem einige Zeit verstrichen ist, in denen ihr den schwebenden Planeten durch den riesigen Bildschirm bewundern konntet. Öffnet sich die Tür wieder mit einem zischenden Geräusch und Sal triff zusammen mit einer kleiner Eskorte ein. Er schaut zu Kommandant Ixxis und sagt mit knappen neutral klingenden Worten.
"Das Verhör ist vorbereitet, bitte folgen sie mir."
Dann verlässt er den Raum wieder und wartet bis Ixxis und seine Begleiter ihm folgen würden.

Wenn alles zwischen Ixxis und seinen Begleitern geklärt ist und sie ihm folgen, würde er sie durch das Schiff führen, durch die engen Truppengänge vorbei an etlichen Räumen, in einen kleinen separaten Ort, tief in diesem Schiff. Ihr betretet einen Raum und könnt durch jeweils eines Sichtfenster, welches aus speziellen Material scheint, einen der beiden Gefangen sehen. Sie scheinen erwacht und entwaffnet zu sein. Sie sitzen auf einer unbequemen Metallbank in einem sonst völlig sterilen und kahlen Raum. Jeweils eine Tür führt zu einem der beiden Gefangen.
Sal nickt nur zu Ixxis und verlässt dann den Raum, um ihren freie Hand für das Verhör zu geben.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 25.12.2007, 18:13:58
CT-1989 betritt als Letzter den Raum und wartet geduldig ab, bis Sal ihn wieder verlässt. Er blickt dem Commander bis zum Hinaustritt hinterher. Als sich die Tür hinter ihm schließt, umgreift der Pilot sein schweres Blaster-Gewehr erneut etwas fester, stellt sich direkt mit dem Rücken neben die Tür und überlässt die Befragung Commander Habat.

Eingang gesichert - Keine Möglichkeit zu entkommen. Fluchtweg abgeschnitten. Ruhig bleiben, Soldat.

Ausdruckslos betrachtet der Trooper unter seinem Helm den Raum und mustert den Kopfgeldjäger aus sicherer Entfernung.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 30.12.2007, 22:27:27
Clawbacca stellt sich neben den Türrahmen und funkelt den Kopfgeldjäger bedrohlich aus seinen normal ruhigen Augen an. Er verschränkt die Arme und überlässt seinen Kameraden das ausquetschen dieses Gefangenen. Nur ab und zu kommt ein bedrohlich klingendes Knurren über die Lippen des Wookie.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 01.01.2008, 19:27:07
Nachdem er die anderen kurz mit dem Kopfgeldjäger allein gelassen hatte betritt Ixxis den Raum.

"Guten Tag, Kopfgeldjäger.

Ich hoffe ihr wisst, was euch zur Last gelegt wird. Eure Zukunft hängt nun einzig und allein davon ab, wie kooparativ ihr seid.

Wenn ihr uns sagt was wir wissen wollen, könnte dies für euch sehr glimpflich ausgehen. Wenn nicht werden wir sehen was die Gerichte zu eurem Verhalten sagen.

Nun denn, erzählt uns erstmal von eurem Auftraggeber und dem Grund eures Angriffes auf uns."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.01.2008, 20:24:07
Der Kopfgeldjäger beobachtet euch alle eingehend und abschätzend. Sein Blick ist dabei im ersten Moment ungerührt und fast feindselig. Doch als er den Wookie und seine Gebärden erblickt, tritt für einen kurzen Moment furcht in seine Augen. Doch er scheint sich wieder zu fangen und antwortet ruhig und gelassen.
"Nun wie ich bereits sagte Jedi. Serph der Anführer des Orlock-Syndikates hat mich angeworben euch auszuschalten, da ihr ihm entschieden zu viel Dreck aufwirbelt oder noch aufwirbeln könntet und eure Nase in Sachen steckt, welche euch nichts angehen. Wenn die Republik nicht hier aufgekreuzt wäre, hätten wir alle noch ein geregeltes, ruhiges Leben, aber so stellt ihr einfach eine zu große Bedrohung dar. Nun was soll ich über Serph sagen. Er führt ein erfolgreiches Verbrechersyndikat und seine Macht mehrt sich mit jeden Tag. Das könnt ihr mir glauben. Aber was wollt ihr genau wissen?"
Er schaut fragend zu Ixxis. Ihr beobachtet seine Reaktion genau, doch er scheint in keinem einzigen Punkt wirklich zu Lügen, denn er scheint absolut sicher und die Furcht vor dem Wookie sollte dies bekräftigen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 06.01.2008, 14:35:05
"Alles. Von den einzlenen Schmuggleroperationen bis hin zum Geburtsnamen der Cousine Serphs. Erzählt uns alles was ihr über die Organisation wisst, und was sionst noch nützlich sein könnte. Wenn es uns hilft könntet ihr dies halbwegs ungeschoren überstehen, wenn ihr lügt oder versucht uns in die Irre zu führen, werdet ihr die Konsequenzen spüren."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 06.01.2008, 17:00:43
Der Kopfgeldjäger schaut Ixxis einen Moment abschätzend an, während er zu überlegen scheint, was er ihr antwortet. Doch dann antwortet er sachlich, wenn auch etwas Spott in seinen Augen zu lesen ist.
„Ihr glaubt ich weiß so viel über ihn? Ich bin beeindruckend von der Einschätzung meiner Person, aber ich bin nur ein einfache Kopfgeldjäger und weder seine Mutter noch seine rechte Hand. Aber ich werde euch alles erzählen, was ich weiß. Nun so viel ich weiß hat sich Serph und seine Organisation auf das Schmuggeln von Gewürzen, Drogen, Waffen und anderen Illegalen Substanzen spezialisiert, dabei hat er den großen Auswurf an Industriegütern dieses Planeten genutzt, um Waffen, Raumschiffe und andere militärische Geräte zu verkaufen. Dabei versorgt er den Planeten mit den illegaleren Stoffen, welcher in verschiedenen Cantinas zu erwerben sind. Serph selbst scheint dabei einige Abkommen mit der Industrie geschlossen zu haben, manche auf legalen, manche auf illegalen Wegen. Er hat mehrere Stützpunkte auf dem Planeten und wechselt öfters mal den Aufenthaltsort oder das Sternensystem, aber ihr habt Glück, denn er ist zur Zeit hier. Wie lukrative es wirklich ist, weiß ich nicht, aber er bezahlt immer pünktlich und gehört zu den Ehrlicheren. Zumindest hat er mich nie übers Ohr gehauen. Wie seine Befehlsstruktur ist weiß ich nicht, aber er ist relative repräsentative und triffst sich auch öfters persönlich mit manchen Klienten. Eine Beschreibung seines Aussehens kann ich euch natürlich auch noch geben, wenn ihr wollt auch ein Phantombild, immerhin könnt ihr das sicherlich veranlassen. Einige Aufenthaltsorte kann ich euch auch geben, aber ich kenne nicht alle. So mehr weiß ich auch nicht. Das könnt ihr mir glauben.“ schließt er seine Darlegung ab.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 07.01.2008, 22:13:06
CT-1989 steht immer noch regungslos neben der Tür mit dem schweren Blastergewehr in den Händen. Nachdem der Kopfgeldjäger sein letztes Wort fasst, senkt CT-1989 die Waffe wieder, hält symbolisch zwei Finger seiner rechten Hand an den Helm, nickt einmal kurz und geht dann mit sicheren Schritten auf Ixxis Habat zu.

"Commander Habat - Einheiten der Versorgungstrupps haben den *LAAT/i gereinigt und Bestände aufgefüllt. Eine Rückfahrt nach Zarkot steht nun auf Euren Befehl jederzeit zur Verfügung. Transporter und Pilot stehen frei und warten auf Befehl."

Der Klonpilot mit seiner leicht lädierten Plastoid-Rüstung und gelben Mustern steht nun direkt neben dem Jedi und wartet auf dessen Antwort.

(*LAAT/i oder auch TFAT/i = Truppentransporter mit dem die Gruppe auf - und abfliegt)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 07.01.2008, 22:21:58
Der Wookie geht ein paar Schritte auf den Kopfgeldjäger zu, nun endgültig der Fragerei müde. Sein kurzer Geduldsfaden scheint nun endgültig gerissen als er den Kopfgeldjäger mit beiden Pranken packt, ohne erkennbare Mühen in die Luft reißt und ihm Auge in Auge zähnefletschend anstarrt. Dabei knurrt er bedrohlich und beginnt auf einmal den Kopfgeldjäger zu schütteln. Währenddessen grummelt der Wookie etwas in der primitiv wirkenden Sprache der Waldbewohner Kashyyyks...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 07.01.2008, 22:27:14
Völlig verwirrt blickt CT-1989 den Wookiee an, als dieser auf den Kopfgeldjäger herantritt und ihn packt. Als dieser dann beginnt ihn ordentlich durch zu schütteln, geht CT-1989 zwei Schritte nach hinten und beobachtet die ganze Szene.

Die Worte des Wookiees verstehend, bildet sich seit langer Zeit ein Schmunzeln unter dem Helm des Piloten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 07.01.2008, 22:32:43
Dem Kopfgeldjäger steht der pure Angstschweiß auf der Stirn als der Wookie ihn packt. Seine Augen sind geweitet und sein Körper zittert fast vor Angst. Trotzdem schafft er es irgendwie seine Stimme ruhig zu halten und antwortet.
"Okay, sag das doch gleich. Gebt mir nur ein gesichertes Komlink und drei Minuten allein, er wird es sonst merken, wenn ihr in der nähe seid, da ich nie im Leben mit diesem Wookie in der Nähe normal reden kann, außerdem sollte es nicht mit einer Verschlüsslung der Republik arbeiten. Am besten wäre mein Eigenes."
verlangt er daraufhin.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 07.01.2008, 23:00:00
Der Wookie lässt langsam von dem Kopfgeldjäger ab, nicht ohne ihm freundlich noch einmal seine Kleidung zurecht zu rücken. Dann zeigt er auf den Boden und jault: " Shyuuak!"

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 07.01.2008, 23:08:55
Kopfgeldjäger ist völlig überrascht von der Geste des Wookies, welcher ihn völlig fehl am Platz vorkommt und absurd wirkt. Doch dann nickt er nur schnell und erwidert.
"Was immer ihr sagt."
Er schaut immer noch verunsichert zu Ixxis, welcher nichts mehr gesagt hat und man merkt ihm deutlich an, dass er sich seit eben weitaus weniger sicher fühlt als vorher.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 07.01.2008, 23:31:23
Der Klonpilot nickt kurz und sachlich zu Clawbacca rüber. Dann blickt sein T-Visier in Richtung Kopfgeldjäger: "In Ordnung - Order verstanden. Begeben uns gemeinsam zum LAAT/i zurück. Ankunft im Hangar innerhalb einer Minute möglich - Ankunft auf Zarkot in 30 Minuten möglich." CT-1989 geht auf den Türcoder zu und steckt seinen ID-Chip hinein, in der Hoffnung, dass sich die Tür ohne weiteres öffnet. Dann bleibt er kurz stehen und dreht sich ein letztes Mal um und richtet sich an die gesamte Gruppe:

"Folgen Sie mir bitte."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 08.01.2008, 00:23:24
Völlig ungerührt deutet Ixxis mit der Hand auf die Tür während er den Kopfgeldjäger anblickt.

"Nun denn, los geht's. Wenn ihr auch nur daran denkt uns zu hintergehen, wird dies das Ende eurer "karriere" sein!"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 08.01.2008, 22:34:37
Der Kopfgeldjäer nickt mürrisch und steht auf, um euch zu folgen. Er sagt kein weiteres Wort mehr, auch wenn seine Augen davon sprechen, dass irgendetwas in seinem Kopf vorzugehen scheint. Doch CT-1989 führt die Gruppe ohne ein weiteres Wort oder etwas zu deuten. Er führt sie durch den riesigen Kreuzer mit einer Vertrautheit, welche normalerweise über mehre Monate aufgebaut werden muss, da aber alle Schiffe uniform aufgebaut sind, ist das kein Problem den Klonpiloten. Er nimmt etliche Abkürzungen durch verschiedene Lifte und führt euch in kürzerster Zeit zu einem der Hanger. Dort steht ein LAAT/i, welcher von außen verstärkt wurde, um eine Reise durch den Weltraum zu sichern. Die Crew ist bis auf dem Piloten schon an Bord wie man an den besetzten Schützenkuppeln sehen kann.
Kommandant Sal wartet ebenfalls zusammen mit drei weiteren Klontruppen auf euch. Er salutiert vor Ixxis Habat und nachdem er ihn über das Vorhabden aufgeklärt hat, wünscht er ihnen viel Glück und gibt dem Team die geforderte Verstärkung mit und verspricht Kommandant Habat sofort zu informieren, wenn es neue Informationen gibt und die Einsatzteams sich gemeldet haben.  
Ihr steigt geschwind an Bord des Schiffes, wobei CT-1989 den Sitz des Piloten einnimmt und nach einer kurzen Routine Check das Schiff in die Luft bringt und in den Weltraum abhebt.
Unter euch dreht sich Stumm der Planet Zarkot und scheint geduldig auf die Ankunft der Abgesandten der Republik zu warten. Doch der Pilot fackelt nicht lange und beschleunigt auf maximale Geschwindigkeit und fliegt auf den Planeten zu, wobei das Schiff anfängt zu glühen beim Eintritt in die Atmosphäre und die Außenwand nur mit Mühe und Not den Eintritt übersteht, doch CT-1989 kann das Schiff relative ruhig halten und nach einer halben Stunde landet er es etwas außerhalb der Stadt, um nicht sofort wieder Aufmerksamkeit zu erregen. Es ist eine kleine Lichtung um Dschungel nahe der Hauptstadt. Der Regen prasselt inzwischen auf das Schiff her nieder.
Der Kopfgeldjäger schaut herausfordernd zu Ixxis.
„Wenn ich dann mein Komlink haben dürfte, dann mache ich mich an die Arbeit.“
Ihr überreicht es ihm schnell und er verlässt das Schiff, allerdings immer im Blickwinkel der Schützen und des Piloten, wodurch er keine Chance hat lebend zu entkommen. Er greift zum Komlink und schickt die vereinbarte Nachricht.

Spoiler (Anzeigen)

Er kommt wieder zu euch herein und sagt missmutig.
„Also der Treffpunkt ist ausgemacht und ich kann auch die genaue Position sagen. Serph wird dort mit einer Abteilung seiner Leute auf uns warten. Ihr werdet ihn bekommen.“
Daraufhin nickt CT-1989 und hebt ab, um sich dem Ziel zu nähern, doch wie würden sie vorgehen?

Vaniss Rhysade sitzt mal wieder seid etlichen Stunden auf einem Dach und observiert ein Gebäude, welches als ein mögliches Versteck eines gesuchten Unterweltbosses gilt. Wieder einmal muss er im Auftrag des Sicherheitsdienstes eine dieser langweiligen Observation vornehmen und bis jetzt hat sich nichts getan. Er starrt seid Stunden in die kleine Seitenstrassen, in welche von einem kleinen Innenhof etliche Strassen abgehen. Der Innenhof selbst ist gepflastert und bietet keinerlei Schutz. Er wird von einigen hohen Gebäuden umgeben. Auf einem sitzt Vaniss Rhysade und geht seiner Aufgabe nach, das Gebäude gegenüber zu beobachten. Es hat nur einen Ausgang und einen große Rolltür. Dort soll angeblich Serph sein. Der Unterweltboss der örtlichen Schmuggler, aber wahrscheinlich ist es doch wieder nur eine falsche Spur und zu allem Unglück fängt es wieder an zu regnen.
Aber er stellt sich schon mal auf eine langen Tag ein.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 08.01.2008, 23:17:38
Vaniss schlaegt die Muetze seines Regencapes ueber den Kopf. "Wie oft ich das im letzten Monat gemacht habe. Eindeutig zu oft. Ich wollte was erleben und nicht Architektur studieren. So viele Haeuserfronten wie ich in letzter Zeit betrachte kommt mir das fast so vor..." denkt er.
"Hoffentlich ist an dem Tipp diesmal etwas dran. Vielleicht kriege ich dann sogar die Erlaubniss von oben mir das Gebaeude mal von Innen anzuschauen. Oder ihn sogar zu stellen!", fantasiert der Duro.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 09.01.2008, 04:41:42
Obwohl es den Passagieren des LAAT/i vermutlich niemals auffallen wird, spielen sich in CT-1989 viele Gedankengänge ab. Manche nachvollziehbar, andere verwirrend.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Mit sicheren Griffen und kontrolliertem Anflug, nähert sich der LAAT/i den Zielkoordinaten. Durch sein aktualisiertes Comlink spricht der Klinpilot mit nahezu monotoner Stimme: "Cockpit an Commander Habat - Nähern uns den Zielkoordinaten. Beginne nun mit Anflug. Festhalten bitte."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 09.01.2008, 18:39:04
Als der LAAT/i zum Landeanflug übergeht, begibt sich Clawbacca zu der seitlichen Öffnungsluke um einen besseren Blick auf den Landeplatz werfen zu können. Der Transporter hat kaum den Boden berührt als Clawbacca, den anderen Klontruppen zuwinkt und blöckt und mit einem kraftvollen Sprung aus dem LAAT/i springt um den Landeplatz mitzusichern, die Vibroaxt bereit in der Hand.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.01.2008, 18:51:27
Vaniss Rhysade beginnt wieder damit die Häuserfront anzustarren, als er seine bisher gewonnen Informationen durch geht. Es ist ihm durchaus bewusst, dass es noch einen Vordereingang gibt zu diesem Gebäudekomplex, allerdings gehört er zu einem öffentlichen Verwaltungsgebäude in dem Serph in Sekunden von den Kameras erfasst werden würde. Die Bürokratie hat es aber leider unmöglich gemacht einen Bauplan des Gebäudes zu bekommen und auch sämtliche Stellen haben sie quer gestellt, weswegen er keinerlei Ahnung hat wie es wohl da drin aussieht.
Seine Erfolge sind bisher auch mager, denn bis auf einige Lieferanten von Lebensmitteln, der Müllabfuhr und einigen abgerissenen Penner hat sich niemand in diesen Hinterhof gewagt. Es schien fast schon hoffnungslos und der Regen versetzt den Duro fast schon in eine melancholische Stimmung, doch dann brettern ein stark gepanzert Transportspeeder in den Hinterhof. Er scheint auf jeden Fall modifiziert worden zu sein, da er stark gepanzert aussieht. Er hält in der Gasse mit einer seitwärtigen Bremsung und bleibt stehen. Plötzlich steigen mehre bewaffnete Leute aus. Es sind zum größten Teil Menschen, soweit man das unter dem Körperschutz beurteilen kann, und sie scheinen mit schweren Blaster bewaffnet zu sein sowie einen Vollkörperschutz wie man ihn sonst nur beim Militär sieht. Ihre Gesicht sind vermummt und sie fangen an den Platz genau zu beobachten. Irgendetwas ist dort unten im Gange.

CT-1989 bekommt die Landekoordinaten vom Kopfgeldjäger mitgeteilt und bei einem schnellen Überflug muss er feststellen, dass es ein Hinterhof ist, welcher zu klein für den mächtigen bewaffneten Transport ist, also macht sich CT-1989 bereit in der nähe auf einem großen Platz zu landen.
Sobald der Transporter gelandet ist, folgen die anderen Klontruppen mit einen Sprung dem Wookie und sichern ebenfalls den Landeplatz, welcher auf einem Platz nahe der Strasse ist. Einige Leute schauen aus ihren Fenstern und schütteln den Kopf. Doch niemand scheint etwas zu unternehmen.
Die Klontruppen spulen ihr Programm ab und sichern wie vorgeschrieben den Platz.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 09.01.2008, 19:11:17
Nur wenige Sekunden nach der Landung entsichert CT-1989 die Schnalle seines Sitzes, öffnet die Luke per Knopfdruck, zieht sich mit einem gekonnten Griff mit nach (mit der anderen Hand greift er schnell zu seinem schweren Blaster-Gewehr) oben und rutscht an der Seite der verstärkten Außenhülle nach unten. Weshalb der Klonpilot diese offensichtlich schnelle Ausstiegsmöglichkeit nutzt ist unklar - Vermutlich eine Vorschriftslücke im Pilotenhandbuch, die er ohne jegliches Gewissen ausnutzt. Draufgänger-Klonpilot.

CT-1989 steht kurz nach Clawbacca unten vor dem Schiff und wartet auf die anderen. Außerdem überwacht er die Sicherung des Vorplatzes, wenn auch dies nicht in seinen Aufgabenbereich fällt. Nach kurzer Zeit, sofern sich die anderen versammelt haben, gibt er durch den Helm seine Informationen an die Gruppe weiter:

"Commander Habat - Der Transporter und Landeplatz sind nun gesichert. Den Anweisungen des Verdächtigen zufolge, befinden sich die Zielkoordinaten nur wenige Minuten von hier entfernt. Ein Landeanflug dort ist nicht möglich, da zu wenig Platz zur Verfügung steht. Die Zielkoordinaten befinden sich auf einem Hinterhof eines unidentifizierten Gebäudes."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 09.01.2008, 19:20:13
Vaniss ueberprueft grade zum dritten Mal den Zustand seines DLT, und langweilt sich. "Ich glaub ich brech das hier gleich ab. Die Quelle hat sich geirrt. Das naechste Mal...".
In dem Moment donnert ein Transporter ueber seinem Kopf vorbei. Der Duro wirft sich flach auf den schwarzen Belag des Bodens und versucht verzweifelt unsichtbar zu werden. Vorsichtig schaut er dem Schiff hinterher. "Hm, sieht wie ein Transporter der Republik aus. Was wollen die hier unten?"

Grade als Vaniss noch am gruebeln ist, rumpelt es unten auf der Strasse. Er wirft vorsichtig einen Blick ueber den Rand des Daches und zieht ihn Augenblicklich wieder zurueck. "Wowha! Was geht den da ab?".
Er begibt sich in eine bessere Position und versucht zu erkennen zu wem die Truppen gehoeren.
"So oder so", da ist der Duro sich sicher, "Hier gehts gleich Rund und ich werde vorbereitet sein!"
Vorsichtshalber ueberprueft er nochmal sein Commlink und den Blaster. Sicher ist Sicher.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.01.2008, 19:41:54
Vaniss Rhysade legt sich flach auf den Boden und versucht ein möglichst kleines Ziel abzugeben. Sie beobachtet den Boden genau und nachdem fünf schwer bewaffnete vermummte Kämpfer ausgestiegen sind. Wird der Transporter einer Barriere gleich aufgestellt und die fünf Wachen laden ihre Waffen durch und schließlich steigt noch ein Cerean aus. Er ist groß gewachsener Cerean mit einer Glatze und vielen Sorgenfalten im Gesicht, soweit Vaniss es beurteilen kannst. Er trägt einen einfachen schwarzen Anzug ohne besondere Merkmal. Doch er gesellt sich ebenfalls zu den fünf bewaffneten und scheint auf irgendetwas zu warten.
Die schwer bewaffneten Kämpfer scheinen keinerlei Erkennungsmerkmal zu tragen, doch der Bewaffnung nach gibt es auf diesem Planeten entweder einen florierenden Schwarzmarkt, jemand der Militärausrüstung vertickt oder die Regierung selbst steckt dahinter.
Aber sie scheinen den Duro nicht zu bemerken, denn er hat einen einwandfreie Sicht auf das Geschehen. Doch im Augenwinkel merkt er wie sich das Garagentor in dem zu beobachtenden Gebäude öffnet. Er kann mehre Speeder und einige Speederbike stehen, doch was am erstaunlichsten ist, dass sofort weitere Ganger durch die Garagentür stürmen. Es sind zehn Stück, allerdings tragen sie nur rudimentäre Bewaffnung wie man es kennt und mehre orangen Bände, um ihre Arme und den Kopf. Sie tragen Lederwesten, kurze Shits, Armeestiefel und dreckige Hosen.
Doch wer ihnen folgt ist die größte Überraschung. Ein junger Mann mit weißen Haaren und einem grauen Vollkörperanzug, welcher ein oranges Zeichnen trägt. Es ist
Spoiler (Anzeigen)

Er führt eine Pistole locker in seiner Hand und seine grauen Augen schauen matt zu dem Cerean, worauf sich allerdings ein Lächeln auf seinen Lippen bildet.
Irgendetwas ist hier ganz und gar im Gange und sehr verwirrend.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 09.01.2008, 19:56:54
"Verdammt! Unsere Aufklaerung sollte bessere Arbeit leisten. Das ist ja schon fast ne kleine Armee. Serph scheint doch mehr Einfluss zu haben als wir bis jetzt gedacht haben. Das muss ich festhalten.
Langsam, sehr langsam, holt Vaniss den Videorecorder heraus und beginnt die Szene die sich unter ihm abspielt, auf Chip zu bannen, immernoch darauf bedacht keinen Laut von sich zu geben. Wer solche Waffen mit sich rumtraegt wird nicht lange fackeln, wenn es um unerwuenschte Zeugen geht.
Er laesst die Kamera langsam ueber die Personen schweifen und haellt auch das innere des Lagerhauses mit der Kamera fest.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 09.01.2008, 22:46:07
Auf dem Weg zum Transporter hält  Ixxis Garnian kurz zurück.
Als der Kopfgeldjäger außer Hörweite gebracht worden ist sagt er zu ihm:

"Mr. Spaceroamer, ich traue unserem Freund nicht und ich befürchte, dass wir uns es nicht leisten können ihn frei sprechen zu lassen.
Ich selbst bin leider nicht sehr begabt was unauffälliges Bewegen angeht, aber ich denke ihr habt da ein gewisses Talent dafür. Ich habe hier eine Recorder, der es uns erlaubt Bild und Ton des Gespräches mitzuschneiden. Je nach Distanz können wir es evtl. direkt mitverfolgen oder hier an Bord auswerten lassen. Könntet ihr die Aufnahme übernehmen?"

Dabei hält er Garnian seinen Audio-/Holo-Recorder hin.

Am Transporter angekommen unterhält sich Ixxis noch einmal kurz mit Kommandant Sal und bittet ihn den verbliebenen Gefangenen noch verhören zu lassen und ihn vor allem nach Auftraggeber, Auftrag und ähnlichem zu fragen und ihm dies schnellstmöglich mitzuteilen.

Nachdem alles geklärt ist begibt sich Ixxis in den Transporter
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 10.01.2008, 22:29:53
Garnian schaut kritisch zum Jedi rüber. "Meister Habat, ihr schätzt mich falsch einj", sagt der Mensch, "Ich bin kein Meister der Tarnung. Kein Spion und kein Kommandosoldat. Mich alleine runterzuschicken ist fahrlässig und Clawbacca würde dies auch nicht zulassen.".

Garnian überlegt offensichtlich. "Ihr lasst euch vom Kopfgeldjäger auf der Nase tanzen.", bemerkt Garnian trocken, "Vielleicht solltet ihr einen der Gedankentricks der Jedi nutzen um die Informationen zu bekommen?".
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 10.01.2008, 22:50:18
Während nun auch noch Ixxis, Garnian und der Kopfgeldjäger aussteigen. Schaut dieser zu Ixxis und fragt ihn mit neutraler Stimme.
„Also soll ich lieber hier warten oder doch lieber mit kommen? Ich meine nur, je nachdem was sicherer ist oder ihr glaubt besser ist. Immerhin soll ich ja Serph treffen oder? Wäre etwas peinlich, wenn ich gefesselt dort auftauche oder?“
Die Klonsoldaten stürmen derweil vor und sichern die enge Gasse, welche zum Einsatzort führen soll. Leider ist sie nicht komplett einsichtig und so sichern sie lediglich den Zugang auf der rechten und linken Seite, wobei sie zu euch mit verzehrte Stimme sagen.
„Alles frei. Erwarten weitere Befehle oder rücken vor, um das Gebiet weiterhin zu sichern.“
Es scheint so, als wenn alles ruhig wäre, doch der Transporter steht sehr exponiert, weswegen ihr in einige Entfernung Speeder seht, welche in einige Entfernung zum Platz rasen.
Weitere Menschen starren aus den Häusern und einige treten sogar vor die Tür, darunter auch verschiedene Alienrassen. Offensichtlich findet so ein spannender Einsatz der Republik viele Zuschauer.

Vaniss Rhysade beobachtet weiterhin aufmerksam das Gespräch. Sowohl der Cerean als auch Serph treten hinter ihren Wachen hervor und geben sie die Hand.
Serph ergreift das Wort zu erst.
„Schön, dass sich die neue Ordnung endlich entschieden hat genauso klug wie die Regierung zu sein. Ihr wisst, dass wir voneinander profitieren können.“
Der Cerean lächelt nur und meint.
„So sieht es wohl aus, aber meint ihr nicht, dass dieser Ort etwas zu öffentlich ist?“
Serph schüttelt den Kopf.
„Und wenn schon, wir haben genug Feuerkraft, um alles auszuschalten. Außerdem dürften bald einige Scharfschützen in Position sein.“
Vaniss Rhysade hört aufmerksam zu, während sie filmt und sich anstrengt auch alles mit zu hören.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 10.01.2008, 23:02:44
Bei dem Wort Scharfschuetzen zuckt Vaniss zusammen und schaut sich hastig um. Er sucht mit gehetztem Ausdruck in den Augen die umliegen Gebaeudefassaden ab und sucht nach Stellen an denen sich Scharfschuetzen positionieren koennten.
"Verdammt! Nicht auch noch Scharfschuetzen. Wenn sie die wirklich hier postieren muss ich schleunigst hier weg, sonst lieg ich wie auf dem Praesentierteller hier rum.".
Doch Vaniss bleibt noch ein paar Sekunden liegen, die Kamera auf die Szene unter sich gerichtet und seine Augen auf die Fassaden der Gebaeude.
Er versucht wenigstens noch ein paar Informationen zu bekommen ueber das, was Serph und der Ceraener planen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 11.01.2008, 00:04:47
Vergangenheit:
Spoiler (Anzeigen)


"Ihr missversteht mich Mr. Spaceroamer, aber ich fürchte ich habe mich gerade missverständlich ausgedrückt. Es geht um den Funkspruch, den unser Freund hier absenden will. Ich will ihn dokumentiert haben. Ich will wissen was er sagt, auch wenn er dies vor uns verheimlicht. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen."

Spoiler (Anzeigen)


Bei den Worten des Menschen zuckt Ixxis kurz zusammen.
"Dass unser Freund hier nicht die Wahrheit erzählt ist mir durchaus bewusst, aber ich nehme lieber zuerst andere Optionen war, bevor ich ihm das antue."


Gegenwart:
Spoiler (Anzeigen)


"Peinlicher als die Tatsache, dass ihr mit den Zielen eures Auftrages und einem Trupp Klonsoldaten zu dem Treffpunkt kommt?"
Ixxis schaut den Kopfgeldjäger fragend an.
"Ich fürchte ihr bleibt gefesselt"


Spoiler (Anzeigen)


Dann spricht Ixxis in seinen Comlink.
"Trooper, sichert die Umgebung bis kurz vor dem Treffpunkt und versucht in gute Positionen zu kommen. Desweiteren brauchen wir jemanden, der beim Transporter bleibt, falls wir Luftunterstützung brauchen oder die Sache zu problematisch wird.
Wir machen uns auf den Weg. Kommandant Habat Ende."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 11.01.2008, 17:32:56
Garnian überlegt nochmal die Worte des Jedi. Sicherlich gebe es Möglichkeiten denkt sich der Mensch doch sein Schiff sollte dazu ebenfalls in der Lage sein. Garnian grübelt weiter und er lächelt leicht nachdem er die Antwort gefunden hat.
"Eine Beobachtung des Gespräches in unmittelbarer Nähe ist machbar.", sagt Garnian und fügt hinzu, "Außerdem weniger leicht zu entdecken.". Den letzten Teil der Antwort spricht Garnian nicht mehr aus. Nicht immer muß das Offensichtliche ausgesprochen werden.

"Wir werden das Gespräch nicht abhören können Jedi Habat, aber vielleicht die Richtung des Senders ermitteln.", sagt Garnian und lächelt leicht, "Ich werde aber Clawbacca als Hilfe brauchen. Und einen ihrer Soldaten. Wir müssen uns außerhalb der Sichtreichweite vom Kopfgeldjäger positionieren. Und ihr müßtet ihn im Auge behalten.". Garnian wartet gespannt auf die Reaktion des Ithorianers.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 11.01.2008, 18:47:27
CT-1989 steht unmittelbar in der Nähe von Clawbacca, immer noch mit dem schweren Blastergewehr bewaffnet und ab und zu ein paar musternde Blicke dem haarigen Fellknäuel unter seinem abgedunkelten T-Visier zuwerfend. Er schmunzelt wieder kurz, als er sich an die Vorangehensweise des Wookiees am Kopfgeldjäger erinnert. Vermutlich ein guter Soldat.

Als 1989 zufällig Teile des Gesprächs zwischen Garnian und Ixxis mitbekommt, tritt er einen Schritt an den Jedi näher, doch mit dem Blick gen Garnian gerichtet: "Sir - Mit Verlaub, ich melde mich freiwillig für den Einsatz. Mit Ihnen und dem Wookiee in Kampfformation zu sein, wäre mir eine Ehre.

Der Hinterhof befindet sich nur einige Gassen weiter, Sir. Die Truppen sind ebenso zum Einsatz bereit wie ich."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.01.2008, 11:14:05
Der Kopfgeldjäger seufzt genervt und schaut zur Gasse.
„Na gut, wenn ihr meint, dann bleibe ich halt gefesselt. Aber wir sollten langsam los ehe Serph ungeduldig wird oder?“
Die Klontruppen funken dabei zurück zu Kommandant Ixxis.
„CT-0456 Verstanden. Sichern das Gebiet und geben danach Lagebericht ab. Schlag vor CT-1989 als Pilot zu verwenden. CT-0456 Ende.“
Die drei Klontruppen stürmen kkordiniert wie ein gutes Team in die Gasse und verschwinden nach kurzer Zeit hinter einer Ecke.
Nach einigen Augenblicken ertönt ein weitere Funkspruch.
„CT-0456, wir haben Sichtkontakt mit dem Platz. Leider bietet er kaum günstige Position und kaum Deckung. Sind noch in der Gasse verschanz und können einen kleinen Bereich einsehen. Wir visualiseren ein schweren Transportspeeder, sowieo zehn mögliche Feindobjekte. Tragen zivile Kleidung und sind leicht bewaffnet. Alle tragen orangen Bänder an ihrer Kleidung. Bereich hinter ihnen kaum einsehbar. Keine Scharfschützen entdeckt. Möglicherweise Mann mit weißen Haaren hinter den zahn feindlichen Subjekten. Lage nicht eindeutig. Verifizieren sie Feindobjekte, schlag Einsatz von Granten vor. CT-0456 Ende.“

Vaniss Rhysade schaut sich hektisch um, allerdings kann sie keinerlei Schützen auf den Dächern ausmachen. Entweder Serph hat geblufft oder was noch viel schlimmer wäre, sie kann sie nicht entdecken und muss gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen. Doch während sie weiter des Gespräch filmt, zieht etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich. Denn aus ihrer erhöten Position kann sie kurz in einer Gasse links von ihr einen Klonsoldat sehen wie er die Gasse auf den Platz zu rennt. Offensichtlich wird das ganze noch verwirrend als es sowieso schon ist.
Serph unterhälst sich derweil weiter mit dem Cerean, wobei der Cerean zu erst das Wort ergreift.
„Scharfschützen? Das wäre ja eine Überraschung. Da bin ich mal gespannt, aber wenn du willst steuere ich einige meiner Leute bei.“
Serph schüttelt den Kopf.
„Lieber nicht oder glaubst du ich bin so blöd und gebe deinen Bluthunden den Vorteil des erhöhten Bodens?“
Der Cerean lacht.
„Nein das stimmt, denn sonst wärst du schon lange Tot Serph.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 12.01.2008, 13:16:29
Der Wookie legt dem Klonsoldaten Vex die Pranke die Schulter und deutet mit der anderen Klauenhand mit der Vibroaxt auf den LAAT/i. "Chuwwww aawww uuaaah!"
Dann begibt er sich vorsichtig mit den anderen zur Gasse, wober er sich immer in Nähe von Garnian aufhält.
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.01.2008, 15:01:28
Nachdem Ixxis den Funkspruch gehört hat, sendet er an CT-0456 zurück:
"Voerst kein Waffeneinsatz, Die Ziele sind als bewaffnet und potentiell feindlich einzustufen, aber das Treffen soll friedlich verlaufen. Bereiten sie sich trotzdem darauf vor, dass es zu Kampfhandlungen kommt. Habat Ende"

Dann wendet er sich an CT-1989 Vex, gerade als der Wookie mit diesem spricht.
"CT-1989, wie es scheint habt ihr das Vertrauen aller Anwesenden, was eure Fähigkeiten als Pilot angeht. Ihr werdet uns mit dem LAAT/i Luftunterstützung geben, falls es zum Kampf kommen sollte. Am Treffpunkt befindet sich ein schwerer Transportspeeder sowie mehrere Bewaffnete. Falls es zum Feuergefecht kommen sollte, brauchen wir einen fähigen Piloten."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 12.01.2008, 15:42:27
"Klontruppen? Die muessen mit dem Transporter gekommen sein. Aber das kann kein Zufall sein, dass sie ausgerecht zu Serphs Treffen hier. Die muessen auch hinter ihm her sein. Sein Ruhm scheint mittlerweile groesser zu sein, als ihm lieb sein kann.", denkt der Duro.
"Hm, ich muesste wissen was die vorhaben.". Vaniss greift langsam in seine Tasche und will sein Datapad herausholen, um die Frequenz der Klontruppen anzuzapfen, doch er greift ins Leere.
"Ach Mist, das ist ja immernoch kaputt. Vielleicht kann ich sie anders auf mich aufmerksam machen. Erstmal abwarten was passiert".

Er ueberprueft sein Blastergewehr ein weiteres Mal, damit es keine Moeglichkeit hat den Dienst zu verweigern und macht sich bereit die Waffe schussbereit zu machen. Die Kamera stellt er so, dass sie weiter die Szene unter ihm aufnimmt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 12.01.2008, 15:48:35
CT-1989 nickt Clawbacca zu, bevor er sich dann dem Jedi zuwendet. Als dieser seine Befehle erteilt, nickt CT-1989 ein zweites Mal: "Verstanden, Sir - Habe die Frequenz meines Comlinks mit dem des Wookiees gleichgestellt. Ich werde im Schwebeflug in Feuerreichweite über den Zielobjekten maneuvrieren - Warte jederzeit auf Order zum Angriff, Commander Habat."

Kurz wendet er sich noch einmal Clawbacca zu: Viel Glück da unten.

Mit diesen Worten schultert CT-1989 sein schweres Blastergewehr und geht mit raschem Tempo wieder über den Platz auf den LAAT/i zu, über den Transportraum zum Cockpit und von dort aus wieder zurück in den Pilotensessel. Leider gibt es für diesen Weg keine so schnelle Abkürzung, wie beim Ausstieg. Der Klonpilot legt seine Blasterwaffe auf den Co-Pilot-Sitz und macht sich an die Konsolen zum Starten des LAAT/i. Außerdem schaltet er die Schützen-Funktion auf Pilot-Kontrolle um und schmunzelt schon gespannt unter dem Helm. Endlich wieder Kampfeinsatz mit einem ordentlichen Schiff.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 12.01.2008, 16:28:35
Ixxis erwidert auf die Bestätigung des Klonsoldaten:
"Bleibt lieber vorerst außer Sicht, wir wollen die Situation icht unnötig verschärfen und so sind sie nicht auf unsere Luftunterstützung vorbereitet."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 12.01.2008, 17:25:35
"Ja, Sir." spricht der Klonpilot durch seinen Comlink. CT-1989 bleibt erst einmal auf dem Landeplatz und hebt erst auf Befehl ab.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 13.01.2008, 13:36:32
CT-1989 steigt also wie befohlen in den schweren Transporter LAAT/i und hebt mit dem lauten Geräusch der anwerfenden Düsen ab. Die Leute drum herum halten sich teilweise die Ohren zu und beobachten gespannt wie sich das riesige Gefährt elegant in die Luft hebt. CT-1989 verfällt dabei in einen Schwebemodus, welcher für eine leiseres Geräusch sorgt und außerdem dafür, dass er das Gefährt Millimeter genau steuern kann. Er behält es stationär zwischen den Häuserschluchten, um nicht gesehen zu werden, aber notfalls sofort zu reagieren.

Die Klontruppen erwidern Ixxis.
„CT-0456 verstanden und Ende.“
Clawbacca schließt derweil zusammen mit den Anderen auf. Sie bewegen sich schnell vorwärts und durch die engen Gassen, welche immer wieder einen Knicks machen oder sich überraschend aufspalten. Doch nach kurzer Zeit sehen sie drei Klonsoldaten, welche sich rechts und link einer Gassenöffnung aufgestellt haben. Sie geben euch ein kurzer Zeichen aufzuschließen und als ihr an der Gasse seid und um die Ecke späht, seht ihr wie von den Klonsoldaten beschrieben zehn Leute. Sie gehören verschiedene Rassen an und ihr könnt Duro, Twi´lek, Menschen und sogar einen Gamorreaner. Sie sind wir beschrieben genauso bewaffnet wie die Ganger, welche euch auf der Strasse angegriffen haben und tragen auch die selbe typische Gewandung samt orangener Bänder. Sie bilden anscheinend einen Halb-Kreis, um euch und scheinen irgendetwas zu verstecken, doch ihr könnt kaum etwas zwischen ihnen erkennen.

Vaniss Rhysade checkt sein Gewehr durch und es scheint in perfekten Zustand zu sein und Einsatzbereicht, allerdings beruhigt ihn der Gedanke nicht wirklich, falls es auf den Dächern Scharfschützen gibt. Während sein Recorder alles filmt, hat er immer wieder auf die Gasse ein Auge in welcher er die Klontruppen entdeckt hat.
Doch tatsächlich erblickt sie dort einen kurzen Augenblick weitere Leute, welche allerdings keine Uniform tragen und er glaubt sogar einen Wookie gesehen zu haben.
Währenddessen zeichnet der Recorder weiter auf.
Beide stehen sich einen Moment schweigend gegenüber, doch dann ergreift Serph das Wort.
„Also was kann ich für die neue Ordnung tun? Waffen schmuggeln? Separatisten helfen? Braucht ihr Drogen, etwas anderes?“
Serph schaut den Cerean mit ernsten Worten an, während dieser einige quälende Augenblick überlegt.
„Nun am liebsten wäre es mir, wenn du hilft jemand aus dem Weg zu räumen. Jemand speziellen.“
Serph scheint ebenfalls einen Augenblick zu überlegen.
„Jemanden töten? Du weiß, dass ist nicht mein Stil. Einfach jemand kaltblütig ermorden, weil er euch in die Quere gekommen ist. Was ist es denn diesmal? Ein Schmuggler? Ein Soldat? Ein Prüfer?“
Der Cerean scheint quälenden zu überlegen, doch noch folgt keine Antwort.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 13.01.2008, 22:36:37
als sie angekommen sind schließt Ixxis kurz die Augen und konzentriert sich auf die Macht, um zu sehen wer und wieviele Wesen sich am Treffpunkt befinden.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.01.2008, 14:17:51
Ixxis konzentriert sich auf die Macht und lässt seine Sinn von dieser tragen, um einen genaueren Blick auf die Leute zu werfen, welche hinter den zehn offensichtlichen Zielen stehen. Ixxis kann zwar ohne Probleme auf die Macht zu greifen wie er es gewohnt ist, doch seine Wahrnehmung ist in diesem Moment nicht klar genug. Er nimmt sieben weitere Punkte in der Macht wahr, allerdings reicht seine Fokussierung nicht aus, um genauere Details zu erkennen.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 15.01.2008, 20:41:36
"Wir haben insgesamt 17 Subjekte vor uns, aber ich kann nicht mehr erkennen als die Anzahl."
sagt Ixxis zu den Troopern und seinen Gefährten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 16.01.2008, 00:38:40
"Commander Habat - Ein Raketenhagel könnte feindliche Überzahl um einen Großteil reduzieren. Maneuvriere im Schwebeflug hinter einem Wohnblock - Warte auf weitere Befehle. CT-1989 Ende." funkt der Klonpilot durch sein Comlink dem Jedi zu.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 16.01.2008, 21:32:55
Die einzige Antwort des Wookie auf die Entgegnung des Jedi ist ein Schulterzucken und verächtliches, aber leises Schnauben. Scheinbar kümmert ihn die zahlenmäßige Unterlegenheit nicht sonderlich. Mehr (oder weniger) geduldig wartet Clawbacca bis der Sprachführer vortritt um die Verhandlungen oder den Kampf zu eröffnen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 16.01.2008, 23:22:58
"Wir wissen noch nicht ob die Übermacht feindlich ist. Warten sie auf den Angriffsbefehl."

Dann wendet sich Ixxis an den nächsten Klontrooper
"Können sie CT-1989 die Positionen der Zielsubjekte durchgeben?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 16.01.2008, 23:30:42
Der Klonsoladt nickt und lässt durch das Rauschen seines Helmes die Zustimmung zu Ixxis durchdringen.
"Wird erledigt Kommandant Habat."
Er spricht durch das Komlink und sendet CT-1989 die Daten und Anflugvektoren des Feindes.
"CT-1989, CT-0456 hier. Ihr erhaltet Zielkoordinaten und jetzige Position des Feindes. Haltet sie sich bereit dort einen flächendeckenden Teppich aus Blasterfeuer und Raketen zu legen. CT-0456 Ende."[/i]
Er schaut zu Ixxs.
"Koordinaten übermittelt. Warten auf weitere vorgehen und geben Deckung."
Die Klonsoldaten spannen sich an und beobachten den Platz genau.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: CT-1989 Vex am 17.01.2008, 22:40:53
"Verstanden -0456. CT-1989 Ende."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 20.01.2008, 17:56:21
Ixxis steht auf.

"Meine herren, ich denke wir sollten mal sehen mit wem wir uns hier treffen.

Trooper bitte sorgen sie dafür, dass unser gefangener nicht entkommt und dass wir Feuerschutz haben falls die Situation eskalieren sollte."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 20.01.2008, 20:58:54
Clawbacca ist froh, das der Jedi endlich fertig mit der Koordination des Unternehmens ist. Als der Jedi endlich bereit is loszugehen, hält sich Clawi an Garnian um seinen menschlichen Gefährten beschützen zu können. Und auch weil er weiß das Garnian der wachsamere von Beiden ist und ihn frühzeitig auf lauernde Gefahren aufmerksam machen wird!
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 21.01.2008, 10:12:33
Garnian packt seine Gerätschaften in den Rucksack ein und schultert diesen danach. "Schauen wir uns mal an was heute passiert", sagt Garnian zu Clawbacca und ergreift das erbeutete Blastergewehr, "Für den Fall der Fälle".

Garnian geht vor seinem Wookiefreund vor und schaut sich um.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 21.01.2008, 19:46:36
Ixxis geht mit den anderen auf die Gruppe zu.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 21.01.2008, 21:21:09
Vaniss sitzt immernoch angespannt auf dem Dach und beobachtet die Szene unter sich. Ploetzlich nimmt er aus dem Augenwinkel eine Bewegung in der Seitenstrasse, in welcher er zuvor die weisse Ruestung eines Republiksoldaten aufblitzen hat sehen, war. Er dreht seinen Kopf leicht zur Seite und sieht wieder das grosse braune Fellbuendel was er schon vorher meint gesehen zu haben.
"Und das daneben in der Kutte kann doch nur ein Jedi sein. Serph scheint wirklich maechtig in der Scheisse zu sitzen, wenn sich ein Jedi fuer die Sache hier interessiert. Naja, mal abwarten was die von Serph wollen.", denkt er.

Er prueft noch einmal den Videorekorder, damit auch ja nichts von der Unterhaltung verloren geht und er genug Beweismaterial gegen Serph in der Hand hat, falls er diese Begegnung ueberhaupt ueberleben sollte, und lauscht dann angestrengt der kommenden Konversation, bereit jederzeit einzugreifen um dem Trupp zur Hilfe zu kommen falls es sein muss.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 21.01.2008, 21:29:14
Die Klontruppen nicken Ixxis verstehend zu.
“Verstanden Kommandant Habat. CT-0456 Ende.“
Zwei der Klontruppen bleiben in der Gasse und richten ihre Blaster in diese, um eingreifen zu können, während der letzte beim Kopfgeldjäger bleibt und ihn genausten im Auge behält.
Die restlichen Gefährten schreiten darauf hin auf den Platz, um die schon eingetroffenen Herren zu besuchen. Sie werden sofort erkannt, als sie den Hinterhof betreten, da sie sich auch keinerlei Mühe gegeben haben sich zu verstecken, anderseits wollen sie die Leute immerhin konfrontieren.
Schon nach einigen Metern drehen sich die zehn Ganger der Orlock-Syndikaten um. Sie reißen ihre Waffen hoch und wollen sich als Schutzschild vor Serph aufbauen.
Die fünf Wachen des Cerean hingegen schwärmen sofort aus mit der Präzision eines eingespielten Teams aus und suchen sich Deckung, worauf sie ihre Waffen auf Ixxis richten.
Serph schaut hingegen verblüfft auf und sagt zu dem Cerean.
„Cerek, das war verdammt noch mal nicht geplant, woher weiß die Republik von diesem Treffen. Was soll das? Willst du mich etwa in eine Falle locken?“
Serph bahnt sich sofort einen Weg durch seine Leute, während Cerek noch hinterher ruft.
„Nein sicher nicht Serph. Das sind irgendwelche Schnüffler der Republik und der Jedi. Wir müssen sie ausschalten. Ich würde dich doch nie verraten. Sicherlich habe sie keine Chance gegen unsere gemeinsamen Kräfte.“
Serph zieht seine Waffe, eine antike Pistole, welche Projektile statt Laser verschießt, und richtet sie auf Ixxs.
„Verdammt, was wollt ihr hier? Seit wann interessiert sich die Republik wieder für ihre Planeten? Ist es wegen dem Krieg? Was wollt ihr von mir?“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 22.01.2008, 21:13:26
Vaniss veraendert leich seine Position und nimmt das Gewehr schussbereit in die Haende. Er blickt durch das Zielfernrohr und nimmt den Cerean ins Visier, um im besten Fall etwas Verwirrung in den Reihen des Syndikates zu schaffen, den Atem angehalten vor Spannung.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 23.01.2008, 19:43:05
"UUUAAAAAAAAAARRRR!! Uhh aaaa hrchhhh!!!" brüllt der Wookie, als er den offenen Platz betritt und deutet mit seinem langen, zottigen Arm auf den Verbrecherboss. Dabei fuchtelt er wild mit der Vibroaxt herum, die in diesem Moment zu summen beginnt. Bereit Knochen und Fleisch zu zertrennen. Unsauber.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 23.01.2008, 21:14:18
Ixxis flüstert dem Wookie zu.

"Ruhig bleiben, noch nicht. Erstmal schaun was er weiß."


Dann richtet er seine Worte an Serph

"Mr. Serph, nehme ich an? Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Ich denke ihr seid wegen der selben Person hier, die uns hierher gelotst hat. Was haltet ihr davon erstmal herauszufinden, ob ihr euren Freunden trauen könnt?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 23.01.2008, 21:24:58
Der Cerean tritt nicht in das Blickfeld von Ixxis, Clawbacca und Garnian. Stattdessen geht er zu seinen Leuten und hält sich in der nähe des schweren Transporter auf.
Serph hingegen mustert Ixxis misstrauisch und nimmt die Waffe nicht runter.
„Ihr meint diesen schleimigen Cerean von unser hoch geschätzten Regierung. Wenn ihr glaubt er ist mein Freund, dann irrt ihr euch aber gewaltig und lasst das Mister weg, wir sind hier nicht im Senat. Aber redet schnell noch habt ihr Zeit ehe ich eine Entscheidung treffe. Also was wollt ihr?“
Er gibt dabei ein Handzeichen und die zehn Ganger schwärmen etwas aus, um die Gruppe zu umzingeln und in bessere Position zu kommen.
Allerdings ruft der Cerean von hinten.
„Hör nicht auf sie. Sie erzählen nur die Lügen der Regierung. Zusammen können wir sie vernichten und dann gemeinsam einen Handel abschließen. Also was sagst du Serph.“
Serph schaut genervt nach hinen.
„Klappe.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 24.01.2008, 13:33:28
Leicht überrascht die Stimme des Cereaners zu erkennen, lässt sich Ixxis nichts anmerken.

"Wie ihr hört, scheint Mr. Cerek ein Problem mit uns zu haben. Welche Rolle ihr in der Sache einnehmt, Serph, liegt, wie es scheint, nun an euch zu entscheiden."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 24.01.2008, 20:02:58
Serph scheint einen Moment zu überlegen, wobei er seine Waffe allerdings nicht senkt, genauso wenig wie er seinen Blick von der Gruppe der Neuankömmlinge abwendet.
"Hm ihr wollte also, dass ich mich zwischen euch und ihm entscheiden? Ich habe also die Wahl einige Vertreter unser geliebten Republik zu töten, um danach einen Wahnsinnsdeal mit der Regierung zu bekommen oder ich tötet jemand von der Regierung, weil mir das ein Jedi sagt und sich arrogant vor mich stellt. Hm sieht wie eine ich bekomme alles oder eine ich bekomme nichts Situation aus." sinniert er für sich, wobei er belustigtes Grinsen nicht unterdrücken kann.
"Weißt du was Jedi. Was hältst du davon. Ihr verschwindet einfach und ich unternehme nichts gegen euch? Ach halt lasst es mich anderes formulieren. Verschwindet einfach und lasst mich verdammt noch mal in Ruhe."
Er schaut mit einem bösen Blick zu Ixxis und lädt seine Waffe durch, um sie dann auf Ixxis Kopf zu zielen und gespannt zu warten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 24.01.2008, 20:35:06
"Oooh, verdammt, das geht nicht gut. Der wird sie nie gehen lassen. Sobald der Jedi ihm den Ruecken zudreht schiesst er!", denkt Vaniss. Verzweifelt laesst er sich die Situation noch einmal durch den Kopf gehen und schwenkt dann den Lauf seines Gewehrs in Serphs Richtung und zielt auf die Hand mit der altmodischen Pistole,  jederzeit bereit abzudruecken. Er wartet nur auf eine passende, oder eher eine unpassende Bewegung Serphs.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 25.01.2008, 14:04:35
"Ich dachte die Vorteile für euch, wenn ihr kooperiert, lägen auf der Hand. Ihr seid sicher, dass ihr euch gegen die Republik stellen wollt?"


Dann sagt Ixxis zu Clawbacca:
"Clawbacca, währt ihr so freundlich unserem Piloten Bescheid zu geben?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 25.01.2008, 14:22:38
Serph fängt an zu lachen.
"Die Republik. Ein um Atem ringendes Tier, welches bald sein Leben aushaucht. Ich weiß ja nicht, ob man darauf setzen sollte. Glaubt ihr wirklich, dass dieses uralte Konstrukt noch lange bestanden haben wird? Der Krieg hat doch schon so einiges verändert. Glaubt ihr wirklich die Veränderungen werden einfach halt machen? Also verschwindet, provoziert mich oder macht mir ein wirkliches Angebot. Mir ist es im Moment gleich. Aber ich lasse mich nicht weiter direkt vor meinem Haus von euch belehren."
Serph wartet einen kurzen Augenblick, um eine Entscheidung abzuwarten.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 25.01.2008, 19:50:29
Clawbacca nickt dem Jedi zu und bläfft dann seinen Kommunikator an, den er von deinem Bandolier abmacht. Ein paar kläffende Heultörne später verstummt er wieder und befestigt das Kommunikationsgerät wieder an der Schlaufe.

@1989:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 25.01.2008, 21:00:52
"Die Republik ist mehr als ihre Politik. Mein Angebot ist wie bereits gesagt: Wenn ihr uns helft seid ihr kein Verräter. Wenn ihr euch gegen uns wendet seid ihr einer. Und wenn der Krieg vorbei ist werdet ihr die entsprechenden Probleme haben."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 26.01.2008, 19:11:25
Serph hebt die Augenbraue.
"Wenn der Krieg vorbei ist? Woher wisst, was dann sein wird? ich denke ich nehme lieber den schnelleren Weg. Aber wenigstens habt ihr endlich eure Absichten deutlich gemacht und wir brauchen nicht mehr um den heißen Brei herum reden. Ich wünsche euch einen schönen Weg in die bessere Welt.“
Serph drückt den Abzug seiner Waffe, was Vaniss auf den Dach nur wenige Millisekunden später auch tut und beide Schüsse fliegen mit Unglaublicher Geschwindigkeit los, bereit eine Wunde in ihr Opfer zu fressen. Der Knall der beiden Waffen zerreißt die Stille und eröffnet den heißen Tanz.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 28.01.2008, 01:07:14
Vaniss drückt den Abzug ihres Gewehres nur einige Augenblicke früher als Serph, doch dies reicht völlig aus, denn der junge Verbrecherboss bekommt dies erst im letzten Moment mit, wodurch seine Konzentration gebrochen wird. Er drückt zwar noch ab, aber der Schuss geht weit daneben, da ihn der Schuss auf Vaniss Gewehr aufgeschreckt hat.
Serph kann sich gerade so im letzten Moment zu Boden werfen, wodurch der sonst tödliche Schuss, sich in einen Streifschuss verwandelt und ihm eine üble Brandwunde an der Schläfe zufügt.

Die Klontruppen registrieren das eröffnete Feuer und bringen sich hinter ihrer Position in Deckung. CT-0456 funkt durch sein Helmkomlink zu Kommandant Ixxis "Mögliche Feindsubjekte, haben sie als feindlich herausgestellt. Wir werden den Angriff beginnen. CT-0456 Ende."
Die Klontruppen legen ihrer Blastergewehre an und eröffnen ihr Feuer auf zwei der Gangster.
Der dritte Klonsoldat bewacht weiterhin aufmerksam den Kopfgeldjäger und achtet auf jede Bewegung seines Körpers.

Beide Schüsse werden perfekt zwischen den Augen der Gangster angebracht, worauf beide mit einem rauchenden Loch im Kopf zu Boden gehen.

Vaniss zögert nur eine Sekunde nachdem er realisiert hat das sein Schuss daneben gegangen ist. Aber wenigstens hat es den Mistkerl in die Defensive gebracht. Schnell guckt er von dem Zielfernroh auf, sucht sich ein neues Ziel um zu verhindern das die Gruppe um den Jedi umzingelt wird, hält den Atem an und drückt ab.

Der Schuss des Duro sitzt perfekt und trifft den Gangster mitten zwischen die Augen. Ein rauchendes Loch entsteht und hinterlässt ein sichtbares Loch an der Stelle, an welcher sich wohl sein Gehirn befunden haben muss. Er kippt ohne einen Laut tot um.

Serph sieht wie seine ersten Leute fallen, vor allem durch diesen verdammten Scharfschützen auf dem Dach. Er schaut sich kurz um und weicht einige Schritte zurück ehe er zu seinen Verbündeten ruft. "Konzentriert euch zu erst auf die Klonsoldaten und haltet sie vom Nahkampf ab und Cerek verdammt tue endlich etwas."
Dann eröffnet er wieder das Feuer, um eine weitere Kugel auf den Jedi abzufeuern in der Hoffnung diesmal ungestört einen Schuss abgegeben zu können.

Die schwerbewaffneten Soldaten, welche mit Cerek gekommen sind, umgreifen ihr Gewehr fester, wobei sie aufmerksam die Schlacht verfolgen. Doch sie scheinen vorerst abzuwarten und nichts zu unternehmen.

Der Kopfgeldjäger unternimmt vorerst nichts und wartet auf eine mögliche Chance.

Die Gangster bringen sie in Position, wobei sie sich näher an Serph heran bewegen, um das Feuer auf die Klonsoldaten zu eröffnen. Doch drei der Gangster scheint sich dem Befehl zu wiedersetzen, da die Schussposition denkbar ungünstig ist und legen auf den Jedi an. Dann beginnt der Regen aus Blasterschüssen auf die Klonsoldaten und den Jedi niederzugehen.

Einer der Klonsoldaten geht mit zwei Blasterschüssen in die Brust getroffen und einem Schrei, welcher über das Helmkomlink erfolgt zu Boden.

Als Ixxis sieht wie Serph auf ihn schießt, konzentriert er sich und schafft es mit Hilfe der Macht die Kugel, die ihn sonst getroffen hätte abzulenken. Trotzdem fügt sie ihm noch eine Schmerzhafte Wunde am Arm zu, da er sie nicht weit genug ablenken konnte. Er taumelt noch von der Anstrengung als einige der Ganger auf ihn  schießen. Einen der Schüsse blockiert er mit der Macht, während ihn die anderen Verfehlen, dann ergreift er einen der Ganger und schleudert ihn mit der Macht auf Serph.

Der Gangster gibt ein unschönes Knacken von sich als er mit Serph zusammen rast, welcher völlig überrascht scheint. Er kann im letzten Moment sein Gewicht verlagern, um nicht von dem schwebenden Gangster zu Boden gerissen zu werden, doch dieser hat weniger Glück, denn sein Rückrat bricht beim Zusammentreffen mit Serph.

Als plötzlich überall Schüsse durch die Luft zischen, reißt der Wookie seine große Axt mit einem markerschütternden Gebrüll nach oben, einem urtümlichen und wilden Schlachtruf der Wookies! Mit 4 langen Schritten steht er bei einem der Gangster und lässt die rhythmisch vibrierende Axt in das Fleisch seines Feindes fahren. Mögen die Baumgeister und beistehen!

Die Vibroaxt dringt mit einem unschönen Geräusch in den Körper des völlig panisch drein schauend Gangsters ein. Sie zertrennt Kleidung, Fleisch und Knochen gleichermaßen, was zu einem widerlichen Schauspiel führt, als der Gangster durch einen unsauberen Schnitt, welcher einmal durch den Körper geht, in zwei hälfte auseinander fallt.

CT-1989 versteht augenblicklich den Befehl des Wookiees und grinst etwas breit unter seinem abgedunkelten Visier. Folglich hebt er den LAAT/i in die Lüfte um freies Schussfeld zu erhalten. Dann, im leichten Anflug feuert er die Raketen-Geschütze ab und funkt kurz durch das Comlink: "Befehl erhalten - Luftunterstützung erfolgt! CT-1989 Ende."

Die Rakete löst sich vom dem Geschütz des schwerbewaffneten Transporter und beschleunigt durch seine Antrieb auf eine hohe Geschwindigkeit, um mitten auf die Soldaten nahe des Cereans zu zu steuern. Die Soldaten haben nicht mal mehr Zeit zu reagieren als die Rakete einschlägt und eine riesige Explosion verursacht, welche alle umstehend blendet und eine spürbare Hitzewelle verursacht.
Als sie die Explosion gelegt hat, hat der Speeder schweren Schaden erlitten, zwei Soldaten liegen nur noch in Fetzen auf dem Schlachtfeld und dem Cerean Cerek wurde etliche Schrapnellsplitter der Rakete durch den Lieb gerammt und sein zerschundener Körper bewegt sich nicht mehr.

Der Soldat, welche gerade den grausamen Tot seiner Kameraden und seines Anführer mit ansehen musstet, spricht leise etwas ins Komlink, um darauf in den schweren Transporter Speeder zu springen, um etwas Deckung zu bekommen. Er legt an und eröffnet das Feuer auf den Wookie. Die beiden Soldaten hinter der Ecken der Gassen legen einen Sperrfeuer auf den Wookie, damit er Kamerad mehr Erfolg hat und ziehen sich dann zurück, um den Todbringenden Fahrzeug auszuweichen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 29.01.2008, 00:29:35
Der verwundete Klonsoldat gibt sich nicht lange seinen Schmerz hin, sondern eröffnet das Feuer, um einen weiteren Gangster mit einem gezielten Schuss zu töten. Er konzentriert sich dabei und löst den Schuss. Die Schützen des Kanonenschiffes eröffnen derweil das Feuer aus ihrem Kuppeln, um zwei weitere Leute in den tot zu schicken.

Ein weitere Gangster geht mit einem sauberen Schuss in die Brust tot zu Boden, während zwei weitere durch das Feuer des Kanonenschiffes förmlich zerfetzt werden.

Aus den Augenwinkeln sieht Vaniss noch wie der Wookie sich mit Gebruell auf den Ganger stürzt, und für eine Sekunde überlegt er sich, ob er Mitleid mit dem Ganger haben sollte. Seine Gedanken wird jedoch jäh unterbrochen als der Raketenhagel auf den Speeder nieder geht. Leicht geschockt lässt Vaniss den Blick über das Schlachtfeld gleiten, kommt jedoch schnell wieder zu sich als er sieht wie die drei Soldaten ihr Feuer gegen den Wookie vereinen. Schnell zieht er den Lauf in Richtung des Vordersten und gibt einen gezielten Schuss ab.

Der Schuss dringt in den Helm des Soldaten ein und die Wucht schleudert ihm von seinem Kopf. Doch der Schuss wurde durch den Helm soweit abgelenkt, dass der Soldat nur eine schwere Platzwunde an der Schläfe hat. Er scheint schwer angeschlagen, aber noch am Leben.

Serph sieht wie sich das Schlachtenglück langsam aber sicher gegen ihn wendet. Das auftauchen des Kanonenbootes bedeutet nichts gutes. Er gibt also einen weiteren Schuss auf diesen verdammten Jedi mit seinen Spielereien in der Macht ab, um dann zum Gebäude zu flüchten, wobei er in sein Komlink spricht.
"Ich brauche hier Verstärkung und schwere Waffen, verdammt."
Er rennt weiter und versucht den Schüssen auf dem Schlechtfeld so gut wie möglich zu umgehen.

Der Kopfgeldjäger schaut einen Blick nach vorn und einen nach hinten ehe sich ein Lächeln auf seinen Lippen wiederspiegelt. Dann senkt er ihn wieder und er scheint auf etwas zu warten.

Die Gangster sind sich unsicher über die Entwicklung des Kampfes, doch dann stürmt einer vor in die Gasse, um einen Schuss auf den Klonsoldaten abzugeben, während der zweite völlig überrascht davon wird und ebenfalls anlegt, um mit einem gezielten Schuss dem Soldaten eins auszuwischen.

Der zweite Klonsoldat an der Ecke geht durch einen Blasterschuss in die Brust nun ebenfalls zu Boden, doch darauf scheint der Kopfgeldjäger nur gewartet zu haben, denn der Kopfgeldjäger windet sich aus seinen Handschellen und befreit sich erfolgreich, worauf er in das verdutzte Gesicht eines Klonsoldaten sieht, als er herumwirbelt.

Ein weiterer Schuss Serph's streift Ixxis am Bein und Ixxis schwankt, scheint sich jedoch wieder zu fangen und zu sammeln. Dann  konzentriert er sich.
Die Luft um Serph herum scheint nach ihm zu greifen und Serphs Bewegungen werden langsamer, als ob er gegen einen unsichtbaren Widerstand ankämpft.

Serph hat ernste Probleme mit seiner Atmung zu bekommen, doch er versucht dagegen, wenn auch erfolglos anzukämpfen, da der Druck auf seinen Hals einfach zu stark wird.

Garnian stellt das Blastergewehr auf automatisches Feuer während er in Richtung des Speeders geht.

Nachdem er im vorübereilen den Gangster niedergestreckt hat, rennt Clawbacca weiter auf Serph zu ohne im geringsten an Geschwindigkeit zu verlieren. Gerade als der Wookie noch einen Atemzug von Serph entfernt ist und zu einem mächtigen Hieb ausholt, detonieren die Sprengsätze des LAAT/i und der wuchtige Schlag geht unkontrolliert daneben...

Durch das Comlink der anderen ertönt Vex' Stimme: "Hier CT-1989! Nächstes Zielobjekt in Nord-Östlicher Richtung gesichtet. Alle Einheiten vom Zielobjekt abwenden. Wiederhole! Alle Einheiten vom Zielobjekt abwenden. CT-1989 Ende."

Mit diesen Worten fliegt der LAAT/i in Nord-östliche Richtung und feuert diesmal die Raketen gezielt während einer sicheren Fluglinie ab. Nur eine Sekunde nach der Warnung des Abschusses drückt CT-1989 auf den Abschuss-Button neben dem Steuer und sieht dabei zu, wie die Raketen auf einen von Serphs Gangstern zufliegen...

Die Rakete schießt zielgenau auf den Soldaten zu, welcher keine Zeit mehr hat zu reagieren und förmlich zerfetzt wird, doch aufgrund der engen Gasse richtet die Rakete weit mehr Kollateralschaden an, als beabsichtigt. Den die Explosion reißt ein riesiges Loch in die beiden Gebäude rechts und links der Gasse, worauf ein Trümmerschauer sich über das Schlechtfeld ausbreitet und auf alle Leute in der nähe niedergeht.

Der Soldat, welche durch den Speeder vor den Trümmern geschützt ist, reißt sein Gewehr erneut hoch, um einen erneuten Schuss zu platzieren, diesmal auf den Jedi, wobei sein Mitsoldat wieder aus der Gasse hervorkommt und Feuerunterstützung gibt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.01.2008, 10:48:15
Der Klonsoldat funkt Ixxis über das Komlink an und spricht laut und deutlich. "Hier CT-0123, der Kopfgeldjäger hat sich befreit, erbitte Order, CT-0123 Ende."
Dann richtet er seine Waffe auf den Mann und spricht durch sein Helmmikro zu ihm.
"Nehmen sie die Hände hoch und legen sie sich auf den Boden oder ich muss Gewalt anwende."
Der Schütze und der Co-Pilot des Kanonenschiffes, warten derweil auf bessere Ziele und den Verlaf des Kampfes ab.

Etwas in seinem Stolz gekrängt, dass sein letzter Schuss nicht so gut getroffen hatte wie er gehofft hatte, befindet Vaniss das Ziel jedoch als abgeharkt und wirft einen kurzen Blick in den Hinterhof um einen Überblick zu gewinnen und sieht wie Serph versucht zu flüchten.
"Oh nein, so leicht kommst du nicht davon!", danke Vaniss und zielt an dem Wookie, der eine ziemlich unheimliche Axt in der Hand hält, wie Vaniss komischerweise feststellt, vorbei und gibt einen Schuss auf Serph ab.

Doch Serph geht gerade in dem Moment in die Knie in dem Vaniss abgedrückt hat und der Schuss hinterlässt nut ein Loch im Asphalt des Hinterhofes.

Serph windet sich im Griff der Macht und ringt so gut es geht, um Atem, wobei er versucht irgendwie eine Verteidigung gegen den Wookie aufzubauen, was ihm allerdings mit einigen Mühen auch gelingt. Allerdings findet er kurz Zeit, um seine Energien zu fokussieren und neue Lebenskraft zu schöpfen.

Plötzlich erscheinen durch die Gassen nahe des Hinterhofes weiter der militärischen Einheiten aufzutauchen. Allerdings tragen einige von ihnen neben der schweren Panzerung, auch genauso schwere Waffen in Form einen schweren Schnellfeuerblastergewheres und eines Raketenwerfers. Sie gehen koordiniert vor und verteilt sich in der neu entstanden Deckung, um das Schlechtfeld zu sondieren. Sie scheinen keinen Laut von sich zu geben und zu allem bereit.

Der Kopfgeldjäger setzt ein Haifisch ähnliches Lächeln auf als er die Bemühung des Klonsoldaten sieht. Er springt vorwärts, wobei der Klonsoldat versucht einen Schuss abzugeben, doch er ist den schnellen Reflexen des Mannes nicht gewachsen, welche einfach unter dem Schuss durchtaucht und dem Klonsoldat mit einem wuchtigen Kinnschlag fast zu Boden schieckt.

Die Orlockgangster fühlen sich durch die Anwesendheit der neuen Regierungstruppen in ihrem Bestreben bestärkt und eröffnen das Feuer auf den Jedi, wobei sie sich allerdings trotzdem in die Gasse zurück ziehen.

"Mr. Spaceroamer, der Kopfgeldjäger konnte sich befreien, sorgen sie dafür, dass er nicht entkommt." ruft Ixxis Garnian zu, bevor er losläuft. Die Konzentration immer noch auf Serph gerichtet funkt er während des Laufens noch an den LAAT/i "Feindliche Verstärkungen sind eingetroffen. Vorsicht, sie haben schwere Waffen."

Eine weiteres Mal legt sich ein unangenehmer Druck auf seinen Hals, welcher ihn an der Stelle verweilen und ihn um Beherrschung ringen lässt, was ihm zusehends schwerer fällt.

Garnian schaut kurz leicht verärgert zum Jedi rüber bevor er sich auf den Weg zum Kopfgeldjäger macht. Auf dem Weg dahin schaltet er wieder den Waffenmodus um

Clawbacca setzt Serph unermüdlich nach und schlägt er erneut mit der Vibroaxt zu. Er packt die Axt fest und holt zu einem Riesenschwung seitlich aus um Serph von unten zu erwischen...

...doch trotz der starken Beeinträchtigung durch die Macht, welche ihm langsam die Kehle abschnürt, kann Serph dem Schlag im letzten Moment entgehen in dem er sich zur Seite rollt.

CT-1989 erhält Ixxis' Nachricht und funkt zurück:

"Commander Habat, habe verstanden, die Crew wurde aktiviert - Wir kümmern uns um die Schwerbewaffneten! CT-1989 Ende."

Dann funkt er seiner Crew zu: "180° Wendung erfolgt. Ship-Commander, schicken Sie den Aim-Screen den Gunnern durch!"

Ship-Commander: "Hier CT-1900, habe verstanden. - Zielobjekte auf Screen erfasst.
Operator, bestätigen!"


Sensor-Operator: "CT-1888, Ziele bestätigt. Feuer frei."

Vex: "Cockpit an Gunner. Eliminieren Sie Zielobjekte 1-3!"

Gunner1: "Roger!"
Gunner2: "Verstanden!"
Gunner3: "Habe verstanden!"

Vex; "Erfasse Zielobjekt 4 - Feuer!"

Doch die Schützen des Kanonenbootes zeigen sich weit weniger Wirkungsvoll als erhofft, während den Lasern nur einer zum Opfer fällt, einer verletzt wird und der dritte durch seine schwere Rüstungen vor dem größten Ungemach bewahrt wird, zeigt selbst die Rakete nicht die größte Wirkung auf die Soldaten. Zwar wird der schwere Soldat mit dem Raketenwerfer förmlich zerfetzt, allerdings können sich seine Kameraden rechtzeitig in Sicherheit bringen, wobei er schwer verletzt wird durch Splitter und der andere dem allen angeht.
Doch eine weitere Rakete mitten in die Enge Gasse zu befördern war auch nicht die Beste Idee, denn wieder sprengt es etliche Trümmer aus den Gebäuden, wobei sich das rechte auf dem Vaniss hockt leicht zu sinken beginnt und der Duro echte Probleme hat nicht vom Dach zu fallen, da die Erschütterung und das Senken des Gebäude ihn echt aus dem Gleichgewicht bringen und in Richtung der Brüstung stürzen lassen.

Plötzlich schießen hinter zwei Hochhäusern mit voller Geschwindigkeit zwei V-19 Torrent Starfighters hervor. Sie nähert sich sofort dem Gunship und eröffnen mit ihren Lasern das Feuer, um das gegnerische Schiff in die Knie zu zwingen und vom Himmel zu holen.
CT-1989 sieht dabei mit beruhigen, dass sie noch nicht zu den Raketenbatterien gegriffen haben, denn diese könnten wirklich übel werden, wenn sie in das größere unbeweglichere Schiff einschlagen.

Die beiden verbleibenden Leute schöpfen durch das Eintreffen der Verstärkung neuen Mut und wappnen sich für ihren nächsten Angriff. Der Trooper, welcher Schutz im Speeder gesucht hat, eröffnet ein weiteres Mal so Feuer auf Ixxis, wobei er von seinen Kameraden durch Speerfeuer unterstützt wird.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.02.2008, 01:53:39
Als das Gebäude durch den wiederholten Raketenabschuss langsam beginnt auseinanderzufallend, springt Vaniss auf, fischt im aufstehen nach dem Recorder und bewegt sich auf dem etwas wackeligem Untergrund zu dem Rand des Daches um sich ein wenig in Sicherheit zu bringen. Als er am Rand angekommen ist, sieht er am Rand der Gasse 2 der Wachen die gerade wieder in den Hof feuern. "Verdammt, das ist keine gute Stelle um vom Dach zu kommen. Aber da hinten komm ich auch nicht mehr runter", denkt er als er einen schnellen Blick über seine Schulter wirft. Entschlossen hebt er das Gewehr mit der rechten Hand, schaltet auf Autofire-Modus um und entlädt einen ungezielten Laserhagel in die ungefähren Richtung der Wachen während er versucht soviel Deckung wie möglich aus seiner ungünstigen Position herauszuholen wie möglich.

Das Schnellfeuer geht in der Gasse nieder, doch die Rüstungen schützen die Männer vor den größten Schäden, doch der Soldat, welche schwer von der Rakete verwundet wurde, geht mit einem Aufschrei zu Boden.

Serph windet sich immer noch im Griff der Macht, wobei er verzweifelt versucht Luft zu bekommen, wobei seine Augen langsam glasig werden. Er kann nicht viel mehr tun als zu versuchen am Leben zu bleiben und weiteren Angriffen aus dem Weg zu gehen, doch dies wird schwer mit dem Wookie vor ihm.

Die neu eingetroffenen Soldaten schwärmen sofort aus und nehmen neue Ziele in ihr Visier. Die überlebenden schweren Truppen sehen mit Jubel in den Augen wie die Jäger am Himmel auftauchen, worauf sie mit ihren Raketenwerfen ebenfalls auf das Kanonenschiff halten und Raketen in seine Richtung fliegen lassen.
Die Soldaten hingegen schwärmen aus und fangen an die verbleibenden Feinde aufs Korn zu nehmen, wobei sie einen schweren Feuerteppich über das Gelände legen.

Der Klonsoldat ringt mit dem Kopfgeldjäger, wobei er einen Schuss abgibt auf diesen. Allerdings kann der Kopfgeldjäger schnell genug seine Waffe ergreifen und lenkt damit den Schuss ins leere. Doch diese lässt sich nicht lange lumpen und verpasst dem Klonsoldat einen weiteren wuchtigen Treffer gegen den Kopf, wobei der Helm von seinen Schultern gerissen wird und der Klonsoldat zu Boden geht. Der Kopfgeldjäger fackelt nicht lange und verschwindet.

Die beiden Orlockgangster sehen ihre Chance gekommen als Garnian in die Gasse tritt. Sie umstellen ein mit einem dreckigen Grinsen und schlagen mit ihren Vibroäxten nach ihm in der Hoffnung den Mann nieder zu ringen und wenigstens einen kleinen Sieg an diesem Tag zu verzeichnen.

Als Ixxis den Soldaten auf sich zielen sieht, bereitet er sich vor und schmettert den auf ihn zufliegenden Schuss mit einer Handbewegung zur Seite.
Als Ixxis eine  weiteren Schuss auf sich zufliegen sieht, kann er diesen nur noch mit äußerster Konzentration ablenken. Danach bemüht er sich schnellstmöglich in Deckung hinter den Trümmern zu kommen und versucht den Druck auf Serph aufrecht zu erhalten.

Garnian, umringt von den beiden Gaunern, zielt auf einen von ihnen und lösst einen Feuerstoss aus.

Der Feuerstoss zerfetzt den armen Gangster regelrecht in der Luft und lässt ihn für einen kuzen Augenblick wie eine Puppe tanzen.

Clawbacca findet selbst in den Explosionen und Erschütterungen kurz die Zeit nach hinten zu seinem Freund Garnian zu sehen. Ein Augenblick reicht um zu sehen, dass er in Gefahr ist. Der Wookie dreht sich auf dem Absatz herum und reißt währenddessen den vom Kopfgeldjäger erbeuteten Thermaldetonator vom Bandolier und rollt ihn inmitten die feindlichen Soldaten, wo er zwischen den Beinen eines verdutzt guckenden Soldaten liegen bliebt. Genau in die Mitte, wo er die meisten erwischen wird.
 Das sollte genug Ablenkung sein um zurück zu kommen!

Das Kanonenschiff registriert die neue Bedrohungen und die Schützen und der Pilot reagieren sofort darauf. Sie eröffnen mit allen ihren Waffen das Feuer, wobei sie sich auf ein Schiff konzentrieren. CT-1989 löst dabei eine weitere seine Raketen aus und taucht einen der gegnerischen Jäger in ein grelle Explosion.

Der Jäger gerät unter schweren Beschuss und etliche Teile der Panzerung prallen ab, während qualm aus dem Jäger austritt, doch er schafft es sich noch in der Luft zu halten.

Die Jäger nähern sich durch ihre höhere Geschwindigkeit konstant dem Kanonenschiff und bleiben dicht an ihm dran. Dabei schießen sie ihre Raketen ab und lassen sie auf das feindliche Schiff fliegen in der Hoffnung es aus dem Himmel zu holen.

Die letzte verbleibende Leibwache von Cerek, sieht Vaniss am Rand des Gebäudes stehen und eröffnet das Feuer, um dem Scharfschützen zu zu setzen und sie zu verletzen.

Der Thermaldetonator entfaltet seine schreckliche Wirkung, als die Explosion sich auslöst. Die Granate explodiert mit einem weißen Licht, welches allen beteiligten auf dem Schlachtfeld, fast das Augenlicht raubt.
Clawbacca kann nur in die Hocke gehen und sich gegen die Druckwelle stemmen, als sich das Leuchten immer weiter ausbreitet und erschrockene Soldaten und Trümmer gleichermaßen zu fressen und in sein gleißendes Inneres zu ziehen.
Der Wookie hat schon fast den Eindruck, als würde ihn die Explosion ebenfalls erreichen, doch dann erreicht es seine maximalen Ausdehnungen und zieht sich mit einem lauten Knall zusammen und hinterlässt einen riesigen Krater und eine gesäuberte Fläche auf dem Schlachtfeld.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 03.02.2008, 18:13:09
Unsicher wirft der Duro noch einen Blick über den Rand des Daches und stößt einen leisen Seufzer aus. Dann schwingt er das DLT über den Kopf, sodass es sicher auf seinem Rücken zum liegen kommt. Anschließend nimmt er den CableDispenser aus seinem Gürtel, zieht ein Stück Seil heraus und bindet sich das Ende an den Guertel. Das andere Ende befestigt er mit zitternden Händen an dem Rand des Daches und schwingt sich unsicher über den Rand des Daches, bereit seinen Fall rechtzeitig etwas abzufedern.

Die Soldaten scheinen sich relative vom Schock des Thermaldetenoators zu erholen, doch sie verspüren auch etwas Angst und Respekt vor dem Werfer der Granaten. Dem Wookie Clawbacca. Während einer der Soldaten sich in den Speeder rettet, um in Zukunft weiterhin Deckung zu erhalten. Der Rest eröffnet ein wahren Regen aus Blasterschüssen, welche den Wookie förmlich einhüllen.
Der letzte schwere bewaffnete Soldat, zielt und feuert eine weitere Rakete auf das schwer beschädigte Kanonenboot.

Der Kopfgeldjäger wittert seine Chance, doch er muss auch damit rechnen jeden Moment entdeckt und wieder ausgeschalten zu werden. Er lässt also alles links liegen und kümmert sich nicht darum seine Bewaffnung auszustocken, sondern einfach zu entkommen. Er rennt los.

Der Orlockganger sieht wie sein Freund zerfetzt wird und holt mit einem Verzweiflungsschrei ein weiteres Mal aus, um die Vibroaxt in das weiche Fleisch von Garnian zu treiben.

Als Ixxis sieht, wie die Ganster ihr Feuer auf das Transportschiff konzentrieren, und den Schaden, den dieses bereits erlitten hat, beschließt er ein gewagtes Manöver.
Er konzentriert sich auf die Macht und wartet darauf, dass der Jäger seine Raketen abschießt. Er hofft die Rakete um- oder ablenken zu können, trotz seines bisher recht erschöpfenden Nutzens der Macht.

Garnian feuert nun noch auf den anderen Banditen einen ganzen Feuerstoss um diesen loszuwerden.

Worauf auch der letzte Gangster einen tanzenden Puppe gleich durch die Schüsse tanzt und mit mehreren Löchern in der Brust zusammenbricht.

Garnian kommt auch allein zurecht. Aber ich stecke hier verdammt tief in der Klemme, denkt sich der Wookie. Geduckt um den Blastergewitter auszuweichen rennt er auf den Nächsten der Soldaten zu. Er sprintet so schnell er kann und springt über herumliegende Trümmer und von Explosionen abgerissene Körperteile. Der Feind versucht hastig sein Blastergewehr auf den Wookie auszurichten, doch zu spät. Mit einem Kriegsgeheul auf den Lippen schmettert der Wookie die Waffe zur Seite und durchtrennt die Panzerung des Soldaten....

...schneidet in sein Fleisch und seine Knochen. Das Vibrieren der Waffe unterstützt diese verheerende Wirkung nur, wodurch die Axt einmal durch den Körper geht und der Soldat mit einem Schrei und einem Schwall Blut tot zu Boden geht.

Das Kanonenschiff setzt seinen Weg fort, um den verringenden Abstand solange wie möglich aufrecht zu erhalten, auch wenn das schwerlich gelingt. Wenigsten ist das Schiff so außerhalb des Raketenwerfers und keines der Schiff würde durch seinen Absturz schaden unter seinen Verbündeten anrichten, doch dann konzentrierte sich das Feuer ein weiteres Mal auf die Jäger, um das Schiff vor der Zerstörung zu retten, denn lange würde das schildlose, rauchende Schiff nicht mehr durchhalten.

Beide Schiffe werden völlig zerstört und explodieren mit einer riesigen Explosion in der Luft, wodurch es einige kleine Trümmer regnet.

Der letzte Leibwächter von Cerek, sieht wie sich Vaniss anscheinend abseilen will. Er reißt sein Gewehr herum und eröffnet mit einem gezielten Schuss das Feuer auf den Kopfgeldjäger, welcher noch in Deckung steht.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 05.02.2008, 11:34:13
Meter um Meter spuckt der Dispenser an flüssigem Seil aus, nur damit es sofort fest wird. Kurz bevor der Zaehler des Geräts die 0 erreicht, umklammert Vaniss seinen Gürtel, damit der mehr oder weniger unfreiwillige Fall nicht böse endet.
Mit einem Ruck kommt Vaniss zum stehen. Sofort zieht er sein Vibromesser, stellt die Beine an die Wand und drückt sich ab. Auf dem Zenit seines Sprungs durchtrennt er das dünne Seil mit seinem Vibromesser.

Vaniss landet mit einem kraftvollen Sprung auf dem anderen Dach, wobei er sich beim harten Auftreffen abrollt, um sich nicht zu verletzen. Er steht schnell wieder auf und stellt erleichtert fest, dass alles geklappt hat.
Jetzt muss er nur noch wieder runter.

Der schwere Soldat, sieht mit einem leichten Gefühl des Schreckens wie die beiden Jäger abstürzen. Er spricht ein weiteres Mal in sein Komlink ehe er in Mangel an besseren Zielen seinen Raketenwerfer auf den Jedi richtet, um eine Rakete direkt auf den ahnungslosen Jedi, um ihn hart zu treffen.
Die verbleibenden drei Soldaten erhalten trotz des Schreckens, welcher der Wookie verkörpert gefasst und eröffnen ein weitere Feuerrunde, um das Fellmonster in einen blitzenden Blasterregen zu tauchen in welchem der Wookie zu Boden geht.

Als die Rakete in den Trümmern vor ihm einschlägt, schafft es Ixxis gerade noch dem schlimmsten zu entgehen. Er funkt kurz zu Vex: "Trooper, gebt uns alle Unterstützung, die ihr habt, und schaut, ob ihr den Kopfgeldjäger noch fangen könnt." Er wendet sich kurz an Garnian: " Wie geht es den Troopern?" Dann ruft er den Gangstern laut zu: " Werft eure Waffen weg und ergebt euch, eure Anführer sind tot und wenn ihr euch ergebt bleibt ihr am Leben!"[/b. Hinter den Trümmern verborgen Konzentriert sich Ixxis auf die Macht um den geist eines der Gangster zu beeinflussen.

Die Soldaten rufen Ixxis mit einer durch ein Komlink verstärkten Stimme als antwort.
"Wir ergeben uns niemals und bevor unsere Auftraggeber stirbt gehen wir lieber alle unter, bildet euch nichts ein auf den Tod dieses widerwärtigen Cereks. Ergebt euch und wir versprechen euch, dass ihr die Rechte eines jeden Kriegsgefangen erhaltet."
Der eine Soldat scheint Ixxis aber nicht zu hören und ignoriert den Versuch.
Garnian bewegt sich im Eiltempo rüber zum Speeder um seinen Freund zu helfen

CT-1989 funkt mit einer etwas angespannten Stimme zu Ixxis.
"Hier CT-1989, wir kommen sofort, allerdings hält das Raumschiff nicht mehr viel aus, also wäre es von Vorteil, wenn ihr den letzten Raketenschützen ausschalten würdet. CT-1989 Ende."
Dann fliegt er los, um wieder auf das Schlechtfeld zu kommen, wobei die beschädige Außenhülle aufheult und der Motor ächzend protestiert.

Der letzte Soldat sieht wie sich Vaniss abseilt und rüber zum anderen Dach schwingt. Er zielt durch und versucht einen weiteren gezielten Schuss zu platzieren in der Hoffnung seinen Kameraden mehr Zeit zu erkaufen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 07.02.2008, 13:30:08
Immer noch leicht am Zittern aber auf, vorerst, festem Boden nimmt Vaniss sich nur eine Sekunde zeit um zu überprüfen ob er irgendwas verloren hat, doch alles scheint noch da zu sein wo es hingehört. Dann beeilt und läuft in geduckter Haltung zum Rand des Daches, um nachzuschauen was das Gebrüll des Wookie hervorgerufen hat. Dabei nimmt er das Gewehr wieder von Rücken, schaltet es in seinen gewohnten Operationsmodus und überprüft, ob es von dem Sprung nichts abbekommen hat.

Die Soldaten eröffnen ein weiteres Mal ihr Blasterfeuer, doch diesmal konzentriert sich ihr Feuer auf den gerade dazu gekommenen Garnian. Sie tauchen ihn ebenfalls in einen Regen aus tödlichen Laserschüssen, um ihn nieder zu ringen.
Der Raketenschütze feuert eine weitere seiner Raketen auf das ankommende Kanonenschiff ab.

Garnian geht von einem Laser in die Schulter getroffen mit einem Aufschrei zu Boden, wo er bewusstlos liegen bleibt.

Ixxis versucht noch einmal die Macht zu nutzen um einen der Feinde auszuschalten, aber es scheint als ob die Erschöpfung sich langsam bemerkbar macht. Als er sieht, dass der Gangster zwar unter dem Angriff erschüttert aber sich trotzdem gut halten kann, duckt er sich hinter die Trümmerstücke um nicht als Ziel wahrgenommen zu werden. Dann spricht er in den Comlink "Trooper, schaltet die Ziele aus, aber vermeidet es den mittleren Feind zu töten, seine Gefangennahme könnte für die Mission wichtig sein!" Dann entzündet er ein Lichtschwert.

Der Mann scheint von der Wucht getroffen zu werden, welche ihm die Luft aus den Lungen drückt und ihn kurz taumeln lässt, doch er fängt sich wieder nach kurzer Zeit.

CT-1989 funkt eine Bestätigungsmeldung zurück.
Der mächtige, schwerbewaffnete Transporter der Klonsoldaten rauscht mit einem Ohrenbetäubenden Lärm über das kleiner gewordene Schlachtfeld, wobei die Geschütze sich ausrichten und einen tödlichen Laserteppich über das fast schon erstorbene Schlachtfeld legen, um jeglichen verbleibenden Wiederstand im Keim zu ersticken.
Das Schiff selbst scheint aber inzwischen stark beschädigt zu sein und aus mehrere Teilen raucht es verdächtig schwarz.

Die Rakete reißt den Transporter samit seines Insassen in einer großen Explosion in Tausend von Stücken. Der Raketenschützen geht im Laserfeuer rauchenden zu Boden, während der letzte von Cereks Truppen hart in der Schulter getroffen wird, wo seine Rüstung aufplatzt und eine schwellende Brandwunde zu sehen ist.

Dem verbleibenden Leibwächter scheint der Mut wohl flöten zu gehen, als ihn ein weitere Schuss aus dem leider wiederkehrenden Transporter fast tötet. Er zögert nicht lange und sprintet nach einem kurzen Augenblick los, um zu verschwinden.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 07.02.2008, 20:12:23
Als Vaniss am Rand ankommt sieht er gerade noch, wie die Wache, die mehrfach auf ihn geschossen hat, um die Ecke verschwindet. Fluchend richtet er sein Gewehr auf das zerklueftete Schlachtfeld unter sich und zielt auf den letzten nicht strauchelnden Soldaten. Kurz ueberlegt er nicht abzudruecken, doch dann ueberlegt er sich, das sie schon lange haetten fliehen koennen, als sie die Gelegenheit hatten. Er betaetigt den Abzug.

Doch der Streifschuss schlägt wirkungslos gegen die Rüstung.

Offensichtlich eingeschüchtert durch das wieder auftauchen des Schiffes, dem Verlust ihres letzten Rakettwerferschützen und durch den ständigen Beschuss von oben, ziehen sich die letzten beiden verbleibenden Feine vom Schlachtfeld zurück, um das Heil in der Flucht zu suchen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 08.02.2008, 09:46:34
Als Vaniss bemerkt, wie die letzten beiden Ganger fliehen versucht er noch einmal ein freies Schussfeld zu bekommen, doch sie erreichen die schuetzende Haeuserfront zu frueh. Mit einem Achselzucken schreibt er die beiden ab. "Die kennen sich hier zu gut aus, die sehen wir nicht wieder..."
Er springt auf, rennt zu dem Fahrstuhl in seiner Naehe und haemmert auf den Knopf ein der den Fahrstuhl ruft.
Nach einer scheinbar unertraeglichen Zeit oeffnet sich die Fahrstuhltuer und er springt rein.

Auf dem Weg nach unten wirft er zufaellig einen Blick in den Spiegel, der an der Hinterwand des Fahrstuhls angebracht ist. "Super. Jetzt fahr ich ins Erdgeschoss eines Gebaeudes von dem ich nichtmal weiss, was oder wer hier drin ist. Hoffentlich lande ich nicht im Foyer einer Polizeistation oder so'nem Drek." Vorsichtshalber klopft Vaniss seine Kleidung sauber und rueckt sie zuruecht. Das Gewehr verschwindet wieder so unaufaellig wie moeglich auf dem Ruecken.

Als der Fahrstuhl unten ankommt, wartet er bis die Tueren komplett geoeffnet sind und wirft einen vorsichtigen Blick in den anliegenden Raum, doch zu seiner Erleichterung sieht er nur die Rezeption eines Hotels. In normaler Geschwindigkeit geht er Richtung Ausgang und nickt dem Menschen an der Rezeption freundlich zu.
Draussen angekommen laeuft er weiter und beeilt sich auf den Hinterhof zu kommen. Kurz bevor er ankommt nimmt er sicherheitshalber wieder das Gewehr von Ruecken, entsichert es und haengt es sich an dem Schulterriemen locker um die Schulter.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 08.02.2008, 22:51:03
Nachdem die letzten Feinde verschwunden sind, steckt Ixxis sein Lichtschwert wieder weg und spricht in seinen Comlink

"Trooper, landen sie sichern sie das Gebeit und bringen sie mir die MedPacs mit."

Dann eilt er zu Clawbacca um nach dessen Wunden zu sehen.

Als Clawbacc wieder bei Bewusstsein ist und einer der Trooper ihm die MedPacs gebracht hat, eilt Ixxis zu Garnian.

Mit Garnian wieder auf den Beine sagt ihm Ixxis:

" Seht bitte nach ob Clawbacca auch wirklich so fit ist wie er vorgibt, und schaut ob ihr irgendwas Brauchbares bei den leichen findet, dass uns weiterhilft. Ich kümmere mich derweil um die Trooper."

Dann eilt Ixxis in die Gasse, aus der sie gekommen sind um nach den Troopern zu sehen.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.02.2008, 01:16:48
Als Ixxis sich in die Gasse begibt, kann we sehen, dass zwei der Klonsoldaten brutal vom Blasterfeuer niedergestreckt wurden. Die Rüstung ist in großen Teilen an der Brust versengt und der Geruch von verbrannten Fleisch steigt unangenehm in die Nase. Sie scheinen beiden nicht mehr zu atmen und sind tot, doch dann entdeckt Ixxis den Klonsoldaten, welcher den Kopfgeldjäger bewacht hat. Sein Helm liegt neben ihm und er atmet schwach, während seine Nase, der Kiefer und ein Schnitt über dem Auge blutet und er förmlich in einer Lache liegt. Er scheint keine Schusswunden zu haben.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 09.02.2008, 18:00:59
Ixxis geht zu dem verwundeten Klonsoldaten und schaut zu, dass er ihn wieder fit kriegt.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 10.02.2008, 01:57:22
Ixxis stellt schnell fest, dass der Mann gute Chance hat sich wieder zu erholen. Sie versorgt ihn in aller kürze du stopft die Blutungen durch einige Verbände und versucht die schlimmsten Bräuche etwas ruhig zu halten.
Der Klonsoldat erwacht langsam und er scheint sich im ersten Moment nicht zu erinnern, doch dann antwortet er fast betrübt klingen.
„Ich habe versagt, Kommandant Habat.“
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 10.02.2008, 10:51:51
Etwas ausser Atem kommt Vaniss auf dem Hof an. Kurz vorher bremst er seine Schritte ab, um nicht wild auf den Hof zu rennen.
Er laesst einen kurzen Blick ueber den Hof schweifen. Von dem Ithorianer fehlt jede Spur, doch er sieht den Menschen der sich gerade auf dem Weg zu dem Wookie macht.
Schnell holt er sein MedPac aus dem Guertel und laeuft ebenfalls zu dem Wookie.
"Geht es ihm gut? Ich habe ein MedPac hier!", ruft Vaniss dem Menschem zu und winkt dabei mit dem MedPac in der Luft rum.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 10.02.2008, 23:23:53
"Jetzt bringen wir sie erstmal zum LAAT/i, Trooper, dann sehen wir weiter."
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 13.02.2008, 22:04:47
Mit einem Ächzen und lauten Wookiegeheul, das wie eine jammernde manaanische Seekuh, zieht der Wookie seine Vibroaxt bei sich, die er als er ohnmächtig wurde verloren hatte und zieht sich an ihr hoch. Sein Blick eilt direkt panikerfüllt umher und gleitet über das verwüstete Schlachtfeld, auf der Suche nach Garnian. Als er ihn gefunden hat, stößt der Wookie ein Wutgeheul aus und stürmt zu seinem Freund, um ihm aufzuhelfen...
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 13.02.2008, 23:25:09
Garnian, der noch die Anweisung des Ithorianers im Ohr hat, ist völlig überrascht als sein Wookiefreund Clawbacca bereits auf dem Weg zu ihm ist. Mit einem Wookieheulen. Bin ich so schlimm dran? fragt sich der Mensch.
"Du bist durch nichts umzuhauen auf Dauer mein Freund, ruft er ihm entgegen. Garnian hebt das Blastergewehr auf, dessen Magazin langsam zur Neige geht, und schaut dann zu Clawbacca rüber der bei ihm steht. "Wir sollten uns nochmal absprechen mit vorne weg laufen und so", sagt Garnian, "Der Jedi wird nicht auf uns aufpassen können. Der ist genug mit seinen Klonen beschäftigt". Er holt kurz Luft. "Die scheinen ihm wichtiger zu sein als wir beide. Verstehst du mich?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 14.02.2008, 21:54:57
Etwas verwundert hoert Vaniss auf zu laufen und faellt in einen langsamen Trott. Irgendwie scheint er Rest ihn zu ignorieren. Als der Wookie aufsteht und sein Gebruell anstimmt zuckt er leicht zusammen und ueberlegt sich kurz doch den Rueckzuck anzutreten.
"Nein, jetzt kann ich auch nicht mehr weg. Ausserdem wird er mich schon nicht ausnandernehmen ohne einen Grund."

"Hey, seid ihr ok?", ruft Vaniss ein weiteres Mal in Richtung der beiden.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Luther Engelsnot am 19.02.2008, 21:36:10
Der Klonsoldat nickt bei den Worten des Jedi, um sich dann mit seiner Hilfe aufzurichten und zurück zu den Anderen zu gehen. Als Ixxis aus der Gasse kommt, sieht sie, dass der Wookie und Garnian wieder auf den Beinen sind, allerdings bemerkt er auch den Neuankömmling, welcher anscheinend ignoriert wird.
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Clawbacca am 20.02.2008, 19:45:54
Der Wookie lässt kurz den Kopf sinken ob der Rüge seines Gefährten und schüttelt hilflos mit den Armen. Dann zuckt er mit den Schultern und legt Garnian die Pranke in einer freundschaftlichen Geste auf die Schultern. "Chuwwwuuu whuaa!

Dann deutet er in seiner typischen Art der Körpersprache nach oben zu den Sternen und heult kurz auf.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Ixxis Habat am 20.02.2008, 21:46:42
Ixxis nähert sich dem Fremden, bereit beim Anzeichen einer Bedrohung zu reagieren.

"Halt, wer seid ihr und was tut ihr hier?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Vaniss Rhysade am 21.02.2008, 17:48:14
Vaniss streckt seine Haende, in der Rechten immer noch das MedPac, leicht von sich.
"Ich habe euch vor Serphs Kugel gerettet. Aber ich kann verstehen das ihr misstrauisch seit. Waere ich wahrscheinlich auch, wenn zwei Sekunden nach einer Schiesserei jemand mit nem Gewehr ankommt.". Vaniss lacht kurz.
"Aber zu der Frage was ich hier tue: Ich habe Serph beobachtet. Er ist hier in der Gegend schon laenger fuer seine Machenschaften bekannt, bis jetzt konnte man ihm aber noch nichts nachweisen.

Wir hatten einen Tipp, dass heute ein Treffen stattfinden soll und dieses Treffen sollte ich dokumentieren. Naja, was danach passiert ist solltet ihr ja wissen. Und das Problem Serph hat sich ja nun auch in Luft aufgeloest."

Vaniss deutet zum Zentrum des Kraters, waehrend ein Grinsen sein Gesicht durchzieht.

"Trauern wird um den wahrscheinlich keiner. Und der Rest des Haufens war auch nicht besser. Ach, bevor ich das ganz vergesse!", sagt Vaniss, wechselt das MedPac in die Linke, klopft seine Hand an der Hose ab und streckt sie dem Ithorianer entgegen.
"Vaniss. Vaniss Rhysade.
Und was wolltet ihr von Serph, wenn ich fragen darf?"
Titel: Auf schmalem Grat
Beitrag von: Garnian Spaceroamer am 23.02.2008, 13:53:02
"Da sollten wir wohl alle hin", kommentiert Garnian den Hinweis seines Freundes, "Sobal der Jedi bereit dazu ist