DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => D&D Classic Adventure Path => Thema gestartet von: Sylvester Stinkfuß am 24.10.2007, 14:57:57

Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.10.2007, 14:57:57
Sylvester lvl 20

Attribute:
Base: Str: 10 Dex: 20 Con: 12 Int:10 Wis:14 Cha:12
Temporär: Str: 14 Dex: 24 Con: 14 Int:10 Wis:14 Cha:12
Modifikatoren: Str: +2 Dex: +7 Con: +2 Int: 0 Wis: +2 Cha: +1
BAB: 16 /11 /6/1

Saves:
Fortitude: 14 Reflex: 24 Willen: 10 (+3 Resistenzbonus durch die Weste inklusive)

Initiative: 7

AC = 33 = 10 + 1(Size) +2 (dodge Thief Acrobat) + 8 (Rüstungsbonus +5, +3 enhencement) + 7 (Geschick) +5 Schutzring = 33

Flat Footed = 24 =AC - Dodge (2) - Dex (7)  = 24

Touch = 25 =AC - Rüstungsbonus (8) = 25

Defensiv Kämpfen = 37 = AC + 1 (dodge Thief Acrobat) + 3 (inkl. Turnbonus) = 37
Volle Defensive = 40 = AC +1 (dodge Thief Acrobat) + 6 (inkl. Turnbonus) = 40

Nach 10' Bewegung +2 Skirmish Bonus,
Gegen large und größer, direkt neben diesem und Volle Verteidigung gewählt: Nochmal +4 (Giantbane Feat), selbieges wenn auf dem Rücken.
Dodge Feat nochmal +1
Gegen AoOs nochmal +4
Und nochmal +5 Barskin.



HP: 122 (84 Base)

Talente (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Fernkampfangriff mit Dolchen: +24/+19/+14/+9 (sonst -1) - alle Gegen die Touch AC., Mit TWF: +22/+22/+17/+17/+12/+12/+7



Lieblingswaffe:
Elementardolch mit Tripple Weapon Capsle Retainer und Greater Findslayer Crystal: +1, Rückkehr, Blitzinferno, Ghost Touch, kaltgeschmiedetes Eisen, Weapon Capsules: 3 Quickfrost ; Fiendslayer Crystal: Good Allignenment, 1d6 vs Evil Outsiders, bei crit: Kein Teleport für 1 Runde
___________________________________
Alt (Anzeigen)
Titel: Codes zum Würfeln.
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.10.2007, 15:49:00
Angepasst an lvl15:

Saves
[b]Base Will Save:[/b][dice]1d20+5[/dice]   oder   [b]Will Fear[/b][dice]1d20+7[/dice]

[b]Base Fort Save:[/b][dice]1d20+8[/dice]

[b]Base Ref Save:[/b][dice]1d20+19[/dice]

Spoiler (Anzeigen)


1. Angriff mit Elementardolch:
1. Angriff:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=Skirmish]Skirmish:[dice]2d6[/dice][/hide][Hide=1. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

2. Angriff:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=2. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

3. Angriff:[dice]1d20+11[/dice]  
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=3. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+11[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]



Angriff mit Silberdolchen[MA]
Spoiler (Anzeigen)


Angriff mit Schleuder:
Spoiler (Anzeigen)


Werfen der Energieperlen:

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 24.10.2007, 20:25:13
Zur Info:Du darfst nicht in die Threads der anderen Spieler schaun. Ist jetzt noch nicht so tragisch, da du noch nicht dabei bist, aber für später ist das verboten.
Vor allem der DM-Thread ist absolut auf Todesstrafe verboten. :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.10.2007, 20:29:17
;) Gut zu wissen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.11.2007, 23:08:24
Spoiler (Anzeigen)


So... damit habe ich ihn auf lvl 15 zurückgeschraubt. Habe ein lvl Scout weggelassen und ein lvl Thief-Acrobat mehr dafür. Somit beide PrC's voll.

Nun sollte alles in Ordnung sein.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.12.2007, 10:29:03
Black Rain

Diplomatie um die Menge zu kontrollieren, DC 15:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.12.2007, 10:33:18
Wenns also klappt:
Es dauert eine ganze Weile, aber nach einer knappen Minute scheint Sylvester es geschafft zu haben, dass die Menge auf ihn hört. "So...nun können wir uns wohl dem wahren Problem zuwenden." Spricht Sylvester die anderen Gefährten an, während er von seinem Podest heruntersteigt. Dabei schaut er immernoch den Menschen hinterher, welche sich nun langsam entfernen. Seine Kleidung glänzt mitlerweile vom Öligen Regen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 13.12.2007, 17:58:50
Bei Diplomacy steht folgendes:
Zitat
Try Again: Optional, but not recommended because retries usually do not work. Even if the initial Diplomacy check succeeds, the other character can be persuaded only so far, and a retry may do more harm than good. If the initial check fails, the other character has probably become more firmly committed to his position, and a retry is futile.


Bei fünf Versuchen hätte ich von dir außerdem gerne 5 unterschiedliche argumentative Grundlagen und einen Grund warum sie nach 4 Ansprachen bei der fünften auf dich hören sollten :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.12.2007, 18:41:28
...Ich habs so gesehen, dass der Diplomatiewurf auch die schwierigkeit, sich gehör zu verschaffen, beinhaltet... aber ich werde mir eine kleine Rede Ausdenken, welche du dann, wenn einverstanden, posten kannst... kommt später.

btw.: Mein Charakterpost wird auch noch ordentlich. Aber irgendwie hat der bei mir immer Probleme, weil der Post wohl zu viel Text hat.... (und code)

edit: das wichtigste Argument habe ich vergessen. Eine volle Aktion ist ja gefordert, was im Kampfgeschehen sehr entscheident ist...(Leite shackled City, wo das von Interesse wird...) daher hatte ich gedacht, dass man eben einfachlänger braucht. So Wortgewandt, dass sie bei meinem "Hört, Hört!" schon wegrennen ist Sylvesterleider nicht :P

Denke auch, dass Diplomatie und Einschüchtern für "dircet crowd" spezielle Würfe sind, so dass die normalen Restriktionen nicht zu treffen.

Rede kommt aber trotzdem ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.12.2007, 19:39:58
Als der Name der Gruppe, [b]Gerechte Faust[/b], fällt wenden einige der Bürger ihren Blick auf Sylvester. [size=18][b]"Seht mich nicht so ungläubig an! Erkennt ihr sie den nicht?"[b][/size]
Dabei beschreibt Sylvesters Arm einen Bogen, wobei sein Zeigefinger nach und nach über die Helden gleitet.
[size=18][b]Sie sind gekommen, um dieses Unheil abzuwenden! Helft mit, in dem ihr nicht im Weg herum steht, sondern euch in Sicherheit bringt! Seht ihr denn nicht, welche Gefahr vom Tempel ausgeht? Nun schreitet davon! Aber gebt acht, dass ihr niemanden tot trampelt! Die Gerechte Faust wird sich der Sache annehmen! Ihr wisst, dass ihr der Gerechten Faust vertrauen könnt! Der Regen wird von selbst vorüber gehen, und die Gerechte Faust sorgt dafür, dass während dessen kein Unheil passiert!"[/b][/size]


So...wenn das nicht reicht ;) und ne Minute ist wohl auch bald rum?

Edit: Wenns dann passt, könntest du ja den post von oben dahinter fügen...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 13.12.2007, 20:34:24
Sorry, aber das wäre jetzt ungeführ der Text für 1 bis 2 Checks.

Zitat
So Wortgewandt, dass sie bei meinem "Hört, Hört!" schon wegrennen ist Sylvesterleider nicht

Naja, Diplomacy Check 4 ist halt alles andere als brauchbar...

Aber der Post ist trotzdem sehr cool. Den kannst du selbst einbauen :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 14.12.2007, 09:15:52
besten Dank!
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.01.2008, 16:26:37
Haus absuchen:

Take 10 dafür, auch die Türe - vorerst - Ergebnis: 28
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 19.01.2008, 11:26:53
Die Mienen

So, werde mich dann mal vorschleichen und alles mit take 10 - also einer 28 - untersuchen. Schleichen und Verstecken auch mit Take 10 wenn erlaubt - wären dann MS: 31 und Hide 28. Spot Würfe mache ich mit +19, Listen mit +15.

18m Dunkelsicht habe ich dank meiner Brille.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.01.2008, 21:19:48
Black Rain

Initiative: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

Search: 1d201d20+18 = (7) +18 Gesamt: 25
Spot: 1d201d20+19 = (4) +19 Gesamt: 23
Listen: 1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.01.2008, 21:37:57
Runde 2

Move Silently:1d201d20+21 = (8) +21 Gesamt: 29
Spot links:1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34
Spot rechts:1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34

-- falls Spot nötig...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 25.01.2008, 17:02:04
Reflex Save 21 bitte, sonst 127 Cold Damage
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.01.2008, 10:18:13
kann die Hydra mich sehen? Oder schießt sie ins blaue? (Gibt ja dann einen Bonus auf den Reflex)

Reflexwurf: 1d201d20+20 = (6) +20 Gesamt: 26
inklusive dem +1 Bonus des Frühstücks.

 :twisted:
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.01.2008, 23:31:20
Runde 5:

Heiltrank (aus linker Gürteltasche): 3d83d8+5 = (2, 4, 6) +5 Gesamt: 17
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.01.2008, 23:42:50
Moep:

Sylvester muss leider doch mindestens einmal eine Ausweichrolle machen. Beim letzten Treffer. Er hat nämlich nur 86+16=102 Lebenspunkte. Die Schafft er ja auf jeden Fall, hoffe ich.

Hier der Reflexwurf: 1d201d20+19 = (7) +19 Gesamt: 26

Jetzt hoffe ich, dass der letzte Treffer genug rums hatte...(mindestens 14 Schaden. Sonst bringt auch die Ausweichrolle nichts mehr... und bei 14 Schaden wäre Sylvester genau bei 0 HP... bei 14 und weniger lieg er im sterben... aber eine moveaction sollte dann auch zur Rettung reichen... nur dann wars wirklich alles für die Katz.

15 wäre der Schnittschaden der hydra, hoffen wir mal das war auch so ;) dann hat Sylvester nämlich noch 1 HP.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 30.01.2008, 15:15:55
Der letzte Treffe waren 20 Damage, also nochmal Glück gehabt :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 30.01.2008, 15:29:30
So, dann darfst du jetzt noch einen Reflex DC21 gegen die nächste breath weapon machen, oder das wars.

Trank ziehen und trinken werte ich übrigens immer als eine Aktion.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 30.01.2008, 16:46:47
Reflexwurf: 1d201d20+19 = (11) +19 Gesamt: 30

*Daumendrück*
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 30.01.2008, 22:43:40
+ Bonus weil unsichtbar, also gegen Flatfooted Touch.

Angriffswurf mit Elementardolch:1d201d20+21 = (17) +21 Gesamt: 38
Schaden:1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Blitzschaden:1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Crit bestätigung: 1d201d20+21 = (14) +21 Gesamt: 35
Crit Schaden: 2d42d4+4 = (3, 2) +4 Gesamt: 9
shocking burst: 2d102d10 = (5, 5) Gesamt: 10
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 31.01.2008, 20:15:48
So. Habe bei der AC gesehen, dass sie für defensiv kämpfen noch bei 32 stand, was natürlich (wie die rechnung zeigt) 1 zu hoch war.... 27+4 = 31 ;) und ich will abi haben :P

Wie soll ich es mit den verbrauchsgütern machen. Einfach selbst rausstreichen?
(die 2 Tränke)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 31.01.2008, 20:30:08
Weis nicht wie du die Initiative abhandelst, daher mal zur Not der Reflexwurf für Brottors Blitz: 1d201d20+19 = (11) +19 Gesamt: 30   -- gibt ne dicke Hydra cover :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 31.01.2008, 20:58:35
Also die zwei Tränke kannst du dir selbst streichen.
Wegen der Initiative: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1650&postdays=0&postorder=asc&&start=60
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 31.01.2008, 21:13:03
Sry das ich das mit der Blockini vergaß ;)

Der Schreibstiel war aber trotzdem O.K. ? Ist halt fluffiger, wenn es im geschriebenen mehr zusammenpasst, also die Handlungen "gleichzeitig" ablaufen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 31.01.2008, 21:15:56
Je mehr flair, desto besser :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.02.2008, 09:53:41
1. Angriff:1d201d20+21 = (2) +21 Gesamt: 23  
Schaden:1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6  
Electricity:1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)


2. Angriff:1d201d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30  
Schaden:1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  
Spoiler (Anzeigen)


3. Angriff:1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18  
Schaden:1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5  
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.02.2008, 09:54:12
3 krits ;)

61 Schaden ;) jehaa

#habe den Bonus des Kernschuß noch vergessen.
Rechnet man die +1 Schaden 1mal pro Waffe, oder kommen die beim Krit nochmal hinzu? (Glaube ja nicht)

wären dann 64 Schaden :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 04.02.2008, 17:02:19
Ich komm so schon auf 64.
Mit Kernschuss sind es also 70, oder?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.02.2008, 18:00:56
67 dann.


skirmish steht im script, gibts aber nicht bei der Hydra und ohne laufen.. werds  beim nächsten mal raus lassen.

thx und schönen abend

Frederik
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 09.02.2008, 00:53:42
Runde 1

Alternative 1:

Move: auf den alten Mann zu. Klettern über den Altar oder ähnliches sollte dank des Thief Acrobat kein Thema sein. (volle geschwindigkeit ohne mali, 10 nehmen)
Standard Action: Umhang des Scharlatans aktivieren.

Ich habe mal die Posi für Alternative 1 eingetragen. Alternative 2 erklärt sich ja selbst.

Alternative 2:

1,5m Schritt,
Voller Angriff: Elementardolch, Silberdolch, Bead of Power:

1. Angriff:1d201d20+21 = (16) +21 Gesamt: 37  
Schaden:1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4  
Electricity:1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
Spoiler (Anzeigen)


2. Angriff:1d201d20+14 = (20) +14 Gesamt: 34  
Schaden:5d65d6 = (2, 6, 2, 6, 5) Gesamt: 21
Spoiler (Anzeigen)

Reflex SG: 16

Alle gegen die Touch AC. Für jede 6m nach den ersten gibts -4 auf den Angriffswurf. Wenn er Flatfooted ist also Flat-Touch.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 09.02.2008, 00:54:10
der Dloch wäre wieder kritisch.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 12.02.2008, 18:59:27
sagte ich der Int wurf wird einfach??

1d201d20 = (4) Gesamt: 4

...dachte ich hab mehr als 10 :P also hoffen auf die 5% Chance
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.02.2008, 18:57:35
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 18.02.2008, 21:21:13
runde 4
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 22.02.2008, 21:35:56
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.02.2008, 16:19:11
so.. runde 6... mal sehen ob ichs noch schaffe ;)

1d201d20 = (5) Gesamt: 5

an sonstan habe ich es wohl nach 2 min oder? kann natürlich auch entsprechend viele dice kopieren....
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.02.2008, 16:19:28
:/
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.03.2008, 15:35:25
Runde 1 Full Attack:

1. Angriff:1d201d20+21 = (1) +21 Gesamt: 22  
Schaden:1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5  
Electricity:1d61d6 = (4) Gesamt: 4  
Spoiler (Anzeigen)


2. Angriff:1d201d20+16 = (6) +16 Gesamt: 22  
Schaden:1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4  
Spoiler (Anzeigen)


3. Angriff:1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28  
Schaden:1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.03.2008, 15:37:10
gut das ich gegen die Touch AC würfeln muss und die Trolle auch noch squeezed sind ;)

insgesamt also müde 18 Schaden.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 05.03.2008, 12:14:00
da nun nur ein angriff, habe ich mich wohl min. 10' bewegt.

skirmish schaden ist dann noch zusätzlich zum ersten wurf (8):
2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9

und ich bekomme +1 auf die ac.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.03.2008, 08:24:29
Will Save
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.03.2008, 08:24:46
nicht geschafft.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 06.03.2008, 19:24:26
Da hast du recht. Also volle 10 Schaden für dich...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.03.2008, 21:36:41
hmm... hab den moralbonus von +1 vergessen. Aber egal. Beim nächsten mal denke ich bestimmt daran ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.03.2008, 21:50:04
Runde 2:

1. Angriff:1d201d20+21 = (6) +21 Gesamt: 27  
Schaden:1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  
Electricity:1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)


+1 auf alle Angriffswürfe (Heroes Feast) ist nicht einberechnet.
- Der Dolch ist aus kaltgeschmiedetem Eisen. Evtl. Schadensreduzierung wird damit umgangen nehme ich an?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.03.2008, 21:51:16
10 Schaden... nicht der Rede wert :(
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 10.03.2008, 19:31:45
Ich hätte gerne einen Will Save gegen Charm Person von dir
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.03.2008, 10:52:13
oO hoffen wir mal...

1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 11.03.2008, 11:51:42
Da hast du nochmal Glück gehabt :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.03.2008, 21:07:00
1. Angriff:1d201d20+21 = (18) +21 Gesamt: 39  
Schaden:1d41d4+2 = (1) +2 Gesamt: 3  
Electricity:1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
[/spoiler]
Spoiler (Anzeigen)


2. Angriff:1d201d20+16 = (11) +16 Gesamt: 27  
Schaden:1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4  
Spoiler (Anzeigen)


3. Angriff:1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22  
Schaden:1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6  
Spoiler (Anzeigen)


jeweils ohne den +1 Angriffsbonus gewürfelt.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.03.2008, 21:08:09
hmm 16 Schaden, da wrsl eine 15 gegen Touch trifft... erbämlich mein dmg.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.03.2008, 16:22:23
Da Schaden egal ist, brauche ich ja nicht während dem laufen werfen... muss ja nur min 1 feuerschaden kommen, richtig? (sonst hätte ich noch skirmish machen können).

1. Angriff:1d201d20+21 = (7) +21 Gesamt: 28  
Schaden:1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5  
Feuerschaden:1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Spoiler (Anzeigen)


-3 auf den Angriffswurf (-4 defensiv kämpfen, +1 brottors heroes feast)

Ac ist somit auf 31 gestiegen
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 19.03.2008, 22:58:15
1. Angriff:1d201d20+21 = (9) +21 Gesamt: 30  
Schaden:1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4  
Electricity:1d61d6 = (2) Gesamt: 2  
[/spoiler]
Spoiler (Anzeigen)


+1 auf den Angriff wegen dem Essen
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 19.03.2008, 23:00:45
aja.. und flanken.
Leider habe ich vergessen defensiv zu kämpfen, mal schauen was sie draus macht (Oder lässt dus noch zu? - bei einer 1 mit defensiv kämpfen hätte ich wrsl. schon gegen die touch ac getroffen..)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 03.04.2008, 11:25:56
Move Silently: 1d201d20+21 = (17) +21 Gesamt: 38
Hide: 1d201d20+18 = (6) +18 Gesamt: 24
Spot: 1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34
Listen: 1d201d20+15 = (7) +15 Gesamt: 22
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 07.04.2008, 12:58:33
Du läuft den ganzen Tempel ab, findest aber keinen Hinweis auf die Teufelin...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.04.2008, 11:42:51
Suchen - take 20 erlaubt? (38 als Ergebnise)

sonst: 1d201d20+18 = (8) +18 Gesamt: 26
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 11.04.2008, 15:44:33
Ja, auch wenn ich es hasse ist take 20 bei search erlaubt...

Keine Falle zu entdecken.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.04.2008, 15:57:15
Eine Illusion entdecke ich aber nicht? (Manche Zauber erlauben ein entdecken durch Suchenwürfe)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 11.04.2008, 21:59:41
Echt? Das war mir bisher nicht bekannt...
Zählt invisibility zu diesen Zaubern? :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 12.04.2008, 12:42:17
steht wenn in der Beschreibung, aber ich hab nochmal nachgeschaut...

Zitat von: "SRD"
Saving Throws and Illusions (Disbelief)

Creatures encountering an illusion usually do not receive saving throws to recognize it as illusory until they study it carefully or interact with it in some fashion.

A successful saving throw against an illusion reveals it to be false, but a figment or phantasm remains as a translucent outline.

A failed saving throw indicates that a character fails to notice something is amiss. A character faced with proof that an illusion isn’t real needs no saving throw. If any viewer successfully disbelieves an illusion and communicates this fact to others, each such viewer gains a saving throw with a +4 bonus.


Dann steht bei den Sprüchen aber auch explizit das "Disbelief" möglich ist.

Bei Illusory Wall (http://www.d20srd.org/srd/spells/illusoryWall.htm) kann man zudem bspw. Suchen.

Bei Invisibility gehts aber nicht.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 16.04.2008, 13:37:57
Achso, du meintest den disbelief.
Das ist ja klar, aber da bekommst du ja einen Save und keinen Search Check...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.04.2008, 14:54:27
Zitat
Touch or a probing search reveals the true nature of the surface


bei dem genannten Spruch eben schon, den hatte ich im Kopf...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.04.2008, 20:56:17
Nunja, Sylvester würde gerne noch aufdecken, wer hinter den Machenschaften stand... also bei Evanders befragung anwesend sein und dann selbst Nachforschungen anstellen. Auch muss er "Bericht erstatten" ... an sonsten wird er wrsl jedes Abenteuer was in der Zwischenzeit auf ihn lauert bestreiten oder als Spion für seinen Herren unterwegs sein....

achja... gibt es noch irgendeine Belohung?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 22.05.2008, 15:04:21
Deine endgültigen XP sollten 120.113 sein
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 23.05.2008, 00:00:35
Danke, habs angepasst... werde den Aufstieg bis Sonntag dann vollziehen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.05.2008, 16:11:13
argh, mein f** Opera hat sich geschlossen-- alles nochmal eingeben :(

Aufstieg:

1 lvl Scout (auf 6):

Saves: +1 Will und Fort
Bab: +1
Classfeatures: Flawless Stride
Attribute: Dex +1 (auf 20)

Skills(8): Search +1 (19), Hide +3 (11), Move Silently +3 (11), Spot +1 (19)

Ausrüstung:

Tränke:

Unsichtbarkeit    3 Stück   a 300 = 900
Spinnenklettern    1 Stück a 300 = 300
Schweben    1 Stück a 300 = 300
Schwere Wunden heilen 8 Stück a 750 = 6000 aus Kasse -- 3000 Gold zu zahlen

Schutzring +1 aus der Gruppenkasse - 1000 Gold.


= 5.500 Gold

Vermögen neu: 21.761 Gold und 9 Kupfer. Davon 50 Gold im Geldbeutel (Hosentasche) und der Rest in der Abgeschlossenen Truhe.


Sylvester

EDITIERT
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.05.2008, 16:12:25
HP: 1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Nibbler am 25.05.2008, 23:04:47
Zitat von: "Sylvester Stinkfuß"
argh, mein f** Opera hat sich geschlossen-- alles nochmal eingeben :(

Benuzt halt einfach nen anständigen Browser :)

Zitat von: "Sylvester Stinkfuß"
Wenns abgesegnet ist

hiermit abgesegnet
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.05.2008, 12:25:21
ok. kümmer mich heute abend um den rest.

btw, war ja ein benutzerfehler ;) Außerdem benutze ich 3 Browser...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.05.2008, 20:36:57
Hab obene editiert, was ich kaufen mag. Wenn das nun auch i.O. geht, dann bin ich fertig ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 28.05.2008, 14:08:18
so fertig. Die Scheide der geschärften Klinge ist wieder ausgetragen (was ein quatsch, habe ja das talent schon...)

Sylvester ist nun aktuell.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.06.2008, 22:43:08
Hmm... dachte ich habe das schonmal irgendwo geschrieben... Das Zwischenspiel kommt morgen beim Frühstück dann formuliert!
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 05.06.2008, 09:48:55
Habe leider zZ viel um die Ohren, deshalb ein wenig Kürzer.

Nachdem die [b]gerechte Faust[/b] nun wieder für Ruhe und Ordnung gesorgt hatte, machte sich der Späher des Königs Karll Lorinar von Dutchy of Urnst sich wieder auf. Es galt, erst dem König Persönlich bericht zu erstatten und dann wartete noch die ein oder andere Aufgabe auf ihn. Tatsächlich wartete Karll Lorinar schon mit einem Auftrag auf Sylvester, so gab es erneute gerüchte von Truppenbewegungen im Nordosten und auch von Plünderungen war die Rede. Dem treuen Späher blieb somit kaum Zeit sich auszuruhen, aber daran war er ja gewöhnt. So kam es, dass Sylvester gerade in den Bright Lands unterwegs war, als Magnus auf telephatischem Wege, über den immernoch bestehenden Bund, versucht mit Sylvester Kontakt aufzunehmen...

Damit sollte ich Dir auch den Anknüpfpunkt für einen Rückruf gegeben haben ;)

Gruß,

Sylvester
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 06.07.2008, 13:31:44
schreib mir mal bitte schnell einen satz, mit welchem du kontakt zu magnus aufnimmst, dann baue ich das gleich ein.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 11.07.2008, 01:04:57
Um es kurz zu machen: Bei deinen Nachforschungen findest du keine nennenswerten Übereinstimmungen heraus. Weder ist der Vater derselbe, noch sind die Familien irgendwie verwandt. Die Kinder weinten nach dem bekannten Klaps auf den Po leicht, aber hörten auch schnell wieder auf. Die Eltern sind in allen fünf Fällen ratlos. Teil geben sie den Göttern die Schuld und suchen die Ursache in ihren eigenen Verfehlungen. Sei es ein leichter Hang zum Alkohol oder zur Spielsucht. Alle geben zu, dass sie in den Tempeln der Götter sehr wenig bis gar nichts gespendet haben. Sie sind erschüttert, dass es gerade sie getroffen hat und fragen sich, warum andere Familien gesunde, "vollkommene" Kinder bekommen haben, denn nicht alle Neugeborenen weisen diesen Makel auf.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.07.2008, 17:35:17
wenn ich es richtig verstehe, weinen die Seelenlosen aber nun gar nicht mehr? Oder doch?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 13.07.2008, 12:34:31
So wie ich das sehe, würden auch seelenlose Kinder/Wesen weinen. Meiner Meinung nach empfinden sie auch Schmerz, sowie Hunger, etc. Das sind auf der Physiologie beruhende Dinge. Ansonsten ist aber keinerlei Lebensfunke feststellbar. Der Lebenswille bzw. -energie fehlt einfach.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.07.2008, 12:37:46
Danke!
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 22.07.2008, 12:43:01
Das geht an euch drei, die beim Nekromanten sind:

Der Nekromant war in der Zwischenzeit nicht untätig, da seine Neugierde durch das Buch und die Erwähnung der Gilde des Schlafes geweckt wurde. Das Buch selbst, welches mit Abstand zum ältesten und kostbaren Werk in seiner Sammlung gehört, wurde leider nicht direkt von der Gilde des Schlafes verfasst - zu Eurer Enttäuschung handelt es sich nur um eine Abschrift.

Die Gilde des Schlafes scheint ihren "Hauptsitz" nicht auf der materiellen Ebene zu haben. Jedoch wurde der Nekromant fündig, in welcher Form die Gilde auf der materiellen Ebene in Erscheinung tritt.

In nahezu jeder grösseren Stadt gibt es Bezirke der Armut und des Elends. Genau dort sollen sich die Anhänger der Gilde des Schlafes befnden. Alle Berichte sprechen ausnahmslos von drogenabhängigen Zauberwirkern, aber auch normale Bürger sollen gelegentlich in diesen Kreisen zu finden sein. Letzteren wird der erholsamste und tiefste Schlaf versprochen, den sie je haben würden.

Die Anhänger selbst bezeichnen sich allerdings nicht als Gilde. Zentrum der Entspannung, Haus der Ruhe, Rasthof des tiefen Traumes und Gesellschaft der ruhigen Farben sind nur einige Namen der Örtlichkeiten, an denen man diesen Bodensatz der Gesellschaft finden kann. Der Name "Gilde des Schlafes" scheint auf der materiellen Ebene keine Verwendung mehr zu finden.

Obwohl diese einzelnen Ableger nicht miteinander in Kontakt stehen, teilen sie das gleiche Dogma, welches selbst in den ältesten Niederschriften unverändert auftaucht: >>Nur derjenige der tief und fest träumt, gelangt zur Wahrheit über das Multiversum. Schlaf ist der Weg zu Wissen und Macht. <<

Doch nur einer von tausend Schläfern soll angeblich das Potenzial  besitzen, sich auf eine höhere Stufe der Erkenntnis zu träumen. Wahre "Könner" sollen sogar mehrere Wochen und Monate ununterbrochen durchschlafen. Sowohl Drogen als auch Zauber tragen ihre Sache dazu bei.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 08.09.2008, 20:07:57
Suchen: 1d201d20+19 = (16) +19 Gesamt: 35
Schloß öffnen: 1d201d20+24 = (4) +24 Gesamt: 28

Initiative: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 08.09.2008, 20:08:24
evtl. 2. Versuch beim Schloß:
1d201d20+24 = (8) +24 Gesamt: 32
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 10.09.2008, 11:12:22
Reicht nicht :)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 10.09.2008, 22:58:20
1d201d20+24 = (4) +24 Gesamt: 28  Open Lock
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 10.09.2008, 22:59:06
noch einer... grummel.

1d201d20+24 = (11) +24 Gesamt: 35
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 11.09.2008, 01:32:04
reicht immer noch nicht.
aber du koenntest auch eine 20 annehmen, da du ja viel zeit hast und wenn 44 dein maximum ist, macht es klick und das schloss ist geknackt  :grin:
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.09.2008, 14:14:46
Gemacht...

Ich werde ihn beim nächsten Einkaufsbummel mal zum echten Dieb machen glaube ich...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 15.09.2008, 20:40:55
10 nehmen für das Fallensuchen - 29
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 16.09.2008, 01:35:36
findest keine Falle
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 18.09.2008, 14:26:19
An der Tür: 1d201d20+19 = (6) +19 Gesamt: 25
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 20.09.2008, 11:02:04
Spot: 1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18
Listen: 1d201d20+15 = (8) +15 Gesamt: 23
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 20.09.2008, 11:06:27
1d201d20+20 = (19) +20 Gesamt: 39  Leise Bewegen - -5 inklusive weil ich gerushed laufe. (kp, 6m statt 9m speed sollten langen. 7,5m gehen aber auch noch denke ich, da max ja 9m sind.)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 21.09.2008, 14:12:16
Du hörst, wie hinter der Mauer Zauberworte gesprochen werden.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 23.09.2008, 11:49:28
Du hörst, wie sich die Tür im Nachbarraum öffnet und wieder schliesst.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 23.09.2008, 14:56:21
sehe ich den Dicken noch auf seiner Position? Der hat nichts gemacht? Sonst sehe ich durch die Gucklöcher nichts? (oder kann man da von außen nicht durchsehen?)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 23.09.2008, 15:13:52
Sehen wirst du den nicht, zum einen ist die Wand dazwischen und die Kucklöcher sind recht weit oben, wenn die Dämonen 7 Meter gross sind.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 23.09.2008, 19:58:46
Durch die Energiewand castet keiner. Du hörst auch sonst kein casten o.ä.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 25.09.2008, 18:48:13
Der Nalfeshnee hat versucht dich zu bezaubern.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 25.09.2008, 18:49:31
versucht... puh, danke
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 25.09.2008, 22:20:55
Ist die Türe hinter diesem Dicken Offen?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 25.09.2008, 22:29:56
nein, geschlossen
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 25.09.2008, 22:32:41
mist. Ich sehe gerade, ich verstehe alle Sprachen ;) Hab ich vergessen.

Welche Anweisungen hat der Dicke dem kleineren gegeben? (^^ du verstehst wenn ich meine)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 25.09.2008, 22:38:33
Dass er auf Nurn keine mindaffecting sprüche sprechen soll, da der geschützt ist ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 25.09.2008, 22:39:45
schade, das der telepathische band weg ist ;) hätte Magnus bestimmt interessiert.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.09.2008, 19:27:06
5d6 Energieschaden, 3m Radius, SG16 Reflex: Otiluke's resilient sphere für 10 min

Angriff:1d201d20+19 = (9) +19 Gesamt: 28  
Schaden:5d65d6 = (3, 4, 6, 1, 3) Gesamt: 17
Skirmish: 2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6

Dank Quick Draw sollte ich sie free ziehen können oder? Sonst bleibe ich eben stehen und es gibt kein Skirmish
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 26.09.2008, 19:51:08
Ist das ein normaler ranged Attack? Also kein touch, oder?
Was ist, wenn der misslingt? Bleibt die Perle dann ganz oder geht die auf jeden Fall kaputt?

Was ist dieses Skirmish und wo finde ich den Scout? ;)

Frei ziehen sollte kein Problem sein.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 26.09.2008, 20:12:17
Ach ich lass das mal als touch attack zählen, da es im Prinzip ja nichts anderes ist, als das was der Thorald macht und ich mir zudem nur schwer vorstellen kann, wie ein 7 meter Koloss einer kleinen Murmel ausweicht. So einen Wurf sollte ja ein kleines Mädchen hinbekommen.
Schaden ist voll von der Kugel...nur mit dem Skirmish kann ich nichts anfangen. Was ist das für Schaden?
Allerdings schafft er dank der bladebarrier den Reflexsave und landet nicht in der Kugel. Schade eigentlich.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.09.2008, 20:59:22
Skirmish ist phyisischer Schaden. Die Perle ist m.e. immer gegen Touch. Sie braucht ihn ja nur berühren, keine Rüstung durchdringen (dachte das steht im dmg auch so..)

Wegen dem Save: Einen Bonus auf den Save gibts aber nicht durch die Barriere - der Effekt geht centered auf dem Dämon los. Also hab ich ihn vielleicht doch drinnen gefangen? SR zählt aber leider.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.09.2008, 21:00:43
aja, scout: Complete Adventurer. Thief Acrobat auch, Master Thrower ist Complete Warrior - wegen dem wäre es so oder so touch... (Weak Spot)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 26.09.2008, 21:08:45
die klingenbarriere gibt +4 AC und +2 auf reflex...wann ist ja egal und wodurch. ein feuerball zaubern kann auch irgendwo hinter der wand zentriert werden und man bekommt +2 auf reflex.

ist wohl alles aufgrund des concealmentbonus. warum die barriere einen reflexbonus gibt, weiss wohl keiner.

Cover and Reflex Saves

Cover grants you a +2 bonus on Reflex saves against attacks that originate or burst out from a point on the other side of the cover from you. Note that spread effects can extend around corners and thus negate this cover bonus.

In unserem Fall bist du der Ursprung des Attacks und stehst auf der anderen Seite.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 26.09.2008, 21:39:13
Aber SR wurde auch nicht durchbrochen. Habe ich noch nachträglich mal gewürfelt.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.09.2008, 22:39:20
Dann zählt die SR ;) Die 2 Reflex sind wegen Cover. Da müsste der Effekt vor der Cover (Hier der Barriere) zünden und dahinter wirken. Der Effekt zündet aber erst bei dem Dämon. Damit gibts keine cover. ist ja immer in line of effect....

Der Schaden ist aber auch bei sr. Ergebnis bleibt also so wie beschrieben... zumindest im Effekt.


Edit: Also: Ich bin nicht start des effektes, sondern der punkt wo die Kugel aufplatzt. Der Reflexwurf ist wegen dem "Platzeffekt... "
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.09.2008, 16:27:28
1. Angriff:1d201d20+21 = (13) +21 Gesamt: 34
Schaden:1d41d4+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Electricity:1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.09.2008, 16:27:43
gegen Touch versteht sich...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 29.09.2008, 16:43:13
ich verstehe deinen post nicht ;)

warum kritisch?

und du bist nicht bis zur decke gefallen, sondern nur 10 fuss in ihre richtung...fuer mehr area hat der zaubergrad nicht gelangt :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 29.09.2008, 16:48:32
kritisch würfel ich immer mit aus, für den fall das es so wäre ;) (19-20) genaus wie skirmish. (ab 10') - muss Sylvestre noch BEwegen. DIe 10' hat er aber.

btw... jetzt verstehe ich das mit dem schweben..dachte du meintest das wegen slow fall oder so.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 30.09.2008, 01:09:11
du bist dazed fuer 2 runden
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 30.09.2008, 12:31:26
Dann hab ich nen Grund nur zuzuschauen :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 02.10.2008, 22:26:11
du meinst thorald :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 02.10.2008, 22:38:10
ja... schon geänder :P Freudscher Fehler  :tooth:
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 02.10.2008, 23:02:10
achja? Free: Reden, delay bis Thoranga antwortet.   :grin:
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 03.10.2008, 13:21:19
hmpf... na gut. ^^
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.10.2008, 09:07:24
Open Lock: 1d201d20+24 = (15) +24 Gesamt: 39
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.10.2008, 09:08:36
hossa! Das könnte ja langen! 1 mikrieger Punkt zur 40...
zur Not aber noch einer, bleibt ja nichts übrig:

1d201d20+24 = (18) +24 Gesamt: 42
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.10.2008, 09:09:00
na also. Das sollte nun sonst reichen. Hoffentlich fressen sie noch ein wenig ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 04.10.2008, 10:54:13
Du knackst das Schloss.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 05.10.2008, 15:51:31
zieh bitte noch deine figur
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 05.10.2008, 15:54:56
gemacht. Sylvester hält das Tragbare loch in der Hand, ein wenig aufgefalltet, und wirft alles rein... hab ihn jetzt mal eine einfache Reichweite weit bewegt.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.10.2008, 17:32:01
Willsave: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14
Damage: 6d66d6 = (6, 5, 6, 1, 5, 4) Gesamt: 27
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.10.2008, 22:15:52
Ich trag den Schaden jetzt mal nicht ein, da wohl nicht umgehend ein Kampf kommt?

Wegen der Ausrüstungsfrage. Ich würde gerne mit Sylvester zu seinem König gehen und berichten und dort einen Teil meiner Ausrüstung tauschen (Ich denke das sollte in der Ausrüstkammer dieses Möglich sein) - So dass ich wie erwähnt meinen Diebesfertigkeiten näher kommen kann... Den Kampfstärke hab ich eh nicht ;)

Wenn das Generell O.K. ist (Will wie gesagt den Dolch gegen einen billigeren und andere Dinge mit Skill-Boni eintauschen) suche ich mal was raus..
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 06.10.2008, 22:26:56
Ja ist ok. Ihr seid mir eh ein wenig zu schwach auf der Brust :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 06.10.2008, 22:34:18
Naja, hyperoptimiert sind wir nicht gerade will ich meinen...aber da war auch ne Menge pech bei...
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 06.10.2008, 22:36:07
Das war beim Schatz der Cathezar deine Ausbeute:

142 Platinmünzen
Eine mit Edelsteinen besetze Krone (Wert 5000 GM)
2 Edelsteine je 500 GM
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 06.10.2008, 23:13:45
Desweiteren findest du noch Bücher und Schriftrollen über Ebenenreisen, Götter und das Leben nach dem Tod.
Sowie die persönlichen Aufzeichnungen der Cathezar, in Infernal geschrieben.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 07.10.2008, 08:09:24
Die ich lesen kann hrhr... Aber dafür brauch ich erstmal Zeit.

Das war die gesamte Beute oder? Danke.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 07.10.2008, 09:00:10
Hier die Essenz aus den ganzen Schriftstuecken:
Aameul ist die Existenz einer mysteriösen Bastion der Ungeborenen Seelen bekannt, ein Begriff, der schon seit Urzeiten gebraucht wird, obwohl niemand weiss, was es ist oder wo es zu finden ist. Aameul hat jedoch folgendes herausgefunden: Die Bastion der Ungeborenen Seelen ist der Ursprung aller jüngfräulichen Seelen, Seelen, die noch nicht in einen physischen Körper inkarniert wurden. Womöglich gibt es sogar mehrere dieser Seelenquellen im Multiversum.
Aameul hat in Erfahrung gebracht, dass - sollte er an ein durch Seelen gestärktes dämonisches Herz gelangen - er Hethradiah ohne Probleme töten kann.
Anschliessend könnte er das Herz inklusive dessen Seele in seine eigene Lebensenergie aufnehmen und einen zweiten Geist gemäß seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen erschaffen. Demogorgon sucht also nach einem Weg, sich selbst, auf seine eigenen Kosten, neu zu erschaffen. Könnte ich dasselbe tun?

Von der Bastion hat Aameul erfahren, nachdem ein uralter roter Drache, der dämonen-beherzte Ashardalon in diese eingedrungen war. Die Kirche der Elemente müsste einige Informationen zu Ashardalon und seinem Erzfeind, einer Frau namens Dydd, haben. Sobald ich die Zeit finde, werde ich diesem Druidentempel einen Besuch abstatten. Ich nehme an, dass der Nachfahr von Dydd Macht über den Drachen ausüben kann. Mal schauen, was die Druiden mir erzählen können.

Die gespaltene Natur Aameuls ist der Grund für seine unregelmässigen Kontakte zu mir. Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gäbe, den Dämonenprinz damit zu erpressen, dass ich ausgewählten Feinden die Wahrheit über seine zwiegespaltene Person und den sich abspielenden inneren Kampf seiner beiden Aspekte enthülle.
Andererseits ist Demogorgon eine Macht, mit der man sich lieber nicht anlegen sollte - es ist wohl besser, wenn ich damit noch warte.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 07.10.2008, 09:18:04
Oh man... Das hat sich ja dann gelohnt. Und warum Thorrangas Finger und Blut gebraucht wurden ist nun auch klar. Danke!

Edit: Ich sammel hier nur mal was ich gern hätte...
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 07.10.2008, 19:52:03
Hab mal meine EK-Liste zusammengestellt.

Wenn ich nun noch das Talent "iimproved Precise Shot" gegen "Tactical Trapsmith" eintauschen könnte, bin ich vollwertig ein Dieb. (Würde das Talent dann erst mit Stufe 18 nehmen) - hätte dann den Dex Mod beim Suchen und Fallen entschärfen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 07.10.2008, 21:31:20
Kannst du machen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 07.10.2008, 21:51:46
Danke! Wenn die Rettungsaktion durchgeführt ist, werde ich ihn so umbauen.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.10.2008, 19:24:21
So. Ich kann zwar noch nichts einkaufen, aber die Talente wechsel ich schonmal aus.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 16.10.2008, 19:33:25
ok
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.10.2008, 14:43:57
Das magische Loch habe ich wieder in meiner Possum Pouch (falscher Magen) versteckt.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 21.10.2008, 15:29:22
Wie darf man sich eigentlich diesen falschen Magen vorstellen? Habe das CAdv nicht.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.10.2008, 16:31:06
Es ist ein kleiner, meiner Hautfarbe entsprechender, dem Griff nach Fleischähnlicher "aufsatzbauch". Man setzt ihn auf den Bauch und spricht ein Kommandowort, dann ist er nicht mehr zu sehen oder fühlen. Nur mit einem Suchen DC 30 Check sieht man ihn. Natürlich kann Magieentdecken die Aufmerksamkeit auf ihn lenken und so... denke ich zumindest. Aber einer normalen untersuchung fällt er somit nicht auf. Man kann kleine Gegenstände darin verstecken, wie bspw. ein Taschentuch à la Tragbares Loch ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 31.10.2008, 14:35:20
Vorhandenes Geld: 21.761GM minus


__________________________________________
2688 Gold

minus Tränke:

Gasförmige Gestalt: 750GM
Rindenhaut +4: 750GM
---------------------------------------------------------------------------
1188 Gold
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.11.2008, 16:24:20
Initiative: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.11.2008, 16:26:26
Oha. Vielleicht kann ich nun doch mal was anrichten :)

Falls Nurn sich porten will oder so und ich vorher drann bin, bitte auf meinen Wurf warten. Wenn er crittet, kann er sich 1 Runde nicht porten (Fiend Slayer Crystal)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.01.2009, 19:06:56
Die Suche nach dem Träumer - Institut

Sylvester wird am Eingang sagen, dass er dringend die Hilfe des Instituts benötigt. Er könne nichtmehr ruhig schlafen, würde ständig das Gefühl haben, von Dämonen und anderem Finsteren verfolgt zu werden, weswegen ihn diese Abenteurer auch begleiten. Er hat bereits fast all sein Geld ausgegeben wegen dieser Dämonen, dabei sei ihm eigenltich gar nichts passiert. Er kann nachts nun nichteinmal mehr ruhig schlafen - wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass er eine weile - möglichst lange - in Frieden ruhen und vielleicht sogar schöne Träume erleben könnte, wäre er bereit dafür sein letztes Hemd zu geben. Die Abenteurer müssten ihn aber bewachen - der Dämonen wegen.

Denke, so sollte es mit kaum Bluffen hinhauen, da ja keine einzige Lüge fällt. Trotzdem sollten die angesprochenen denken, dass er nur Wahnvorstellungen hat, evtl. kann einer der Abenteuter (Bertsinda oder Torra wohl am besten? Sonst ist wohl nur Geran dabei, weis nicht wie er bluffen/ diplomatie kann) da noch was beisteuern.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.01.2009, 19:01:40
listen 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21  Ob ich das Flüstern verstehe
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 26.01.2009, 19:35:57
Ok. Jetzt ist das mit dem Flüstern relevant. Ich gehe mal davon aus, dass Flüstern verstanden zu haben.

Wenn Sylvester sich umbringt, dann erwacht er augenblicklich im echten Körper, wo die anderen auch sind, richtig?
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.01.2009, 09:00:36
Fallst eine Ini relevant wird, würfel ich diese eben:

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.01.2009, 09:08:28
hmm, und falls ich vor Magnus handeln kann - da ich den ganzen Tag offline sein werde schreibe ichs schonmal - würde ich auf jeden Fall einen Coup de Grace machen bei seinem reglosen Körper. Erklärung dazu käme IC - da Sylvester nicht dem Gerrechten verpflichtet ist und in seinen Augen Magnus zu gefährlich ist, und er ja auch Evander kennengelernt hat, wäre das für ihn die notwendige Konsequenz, die er durchführen müsste weil seine Freunde das nicht könnten.

Schaden wäre beim Coup de Grace: 1d4*3+6(str)+1d6(shock)+2d10(shock)+1d6(quickflame Kapsel) - Waffe gilt als gut, gegen evil outsider käm noch einiges dazu, aber das ist er ja nicht.

--  aufstehen kann ich als freie aktion/kann im liegen alles wie im stehen + habe quick draw, liege ich neben Magnus gehts coup de grace auch dann, wenn ich nur die ini gewinne oder die ü-runde habe.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.01.2009, 18:26:39
stimmt die ini so? (hab ja nur ne 11) - bin heute abend wieder online.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.03.2009, 00:01:01
lvl up auf Stufe 17:

Da es wrsl. das letze ist, lohnt der Scout nicht (bringt nur +1AC bei skirmish und bab) Wird deshalb ein lvl Fighter (Cross-Class Mali sind dann ja auch egal)

1lvl Fighter.

Bonusfeat: Improved Precise Shot.
Skills: Climb und Jump je +1.

Bab +1
Saves: Fort +2

Hitdice: 1d101d10+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Wenn dein OK kommt, trage ichs ein.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 24.03.2009, 00:01:21
was ein öder Wurf...:(
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 25.03.2009, 16:31:21
Diplomatie: 1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 30.03.2009, 16:43:04
Zitat von: "Sylvester Stinkfuß"
lvl up auf Stufe 17:
[...]
Wenn dein OK kommt, trage ichs ein.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 01.04.2009, 16:24:00
ja, ist ok
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 09.04.2009, 17:48:27
1d201d20+0 = (2) +0 Gesamt: 2  sense motive... (Ist er aufrichtig - hat er wirklich sich geändert)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 09.04.2009, 17:48:44
ok... lassen wir das ;)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.05.2009, 15:29:24
in eckigen klammern ist der fighter wieder zurück genommen

Lvl-Up: neu (17,18)
Bonusfeat (Scout 8): Improved Precise Shot

Bab: +2, Ref +1, [-1 bab -2 fort]

Scirmish 2d6 + 2 AC, Camouflage

Hit-Dice: +2d8 [-1d10=2]

Skills: Climb, Jump je +1; Spot +8, Escape Artist +6 [-1 jump & climb]

Feat lvl 18: improved Skirmish (zusätzlich +2d6 Schaden und +2 AC wenn 20' Bewegung)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.05.2009, 15:29:51
2d82d8+4 = (8, 6) +4 Gesamt: 18
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 04.05.2009, 15:39:02
Stufenaufstieg done.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 11.05.2009, 09:11:06
heroes feast: 1d81d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 13.05.2009, 23:57:16
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22  ini
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 16.07.2009, 23:07:12
Schleuderangriff...

1d201d20+22 = (14) +22 Gesamt: 36 Angriffswurf (je 22,5 Meter nach den ersten -4)
1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4 Schaden
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.07.2009, 18:46:13
1d201d20+24 = (3) +24 Gesamt: 27
1d41d4+1d6 = (1) +(4) Gesamt: 5
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.07.2009, 18:46:49
nochmal der schaden

1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.07.2009, 20:31:12
1d201d20+23 = (7) +23 Gesamt: 30 Angriffswurf vs. Touch
1d61d6 = (6) Gesamt: 61d41d4 = (1) Gesamt: 1+2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7 (vs. evil normal, skirmish)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 23.07.2009, 00:37:51
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 Will-Save
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Parkbank am 26.07.2009, 21:53:30
Escape Artist vs. Grapple: 1d201d20+17 = (1) +17 Gesamt: 18

danach, wenn erfolg, free climb dc 10 (take 10 dank Thief Acrobat) - auf den Rücken des neuen Glabrezu steigen (Giantbane) --- wieder "Grapple", aber der Glab bekommt -4 auf seine Angriffe. Text folgt dann.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Parkbank am 26.07.2009, 21:53:44
ok... vergessen wir es :P
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 27.07.2009, 00:37:47
bei weniger als ac 35 trifft der glabrezu 1 fuer 11 schaden

der im grapple trifft mit einer 20 auf jeden fall. bei ac unter 28 kritisch (-4 attack ist schon abgezogen)
15 schaden fuer nicht kriisch
23 schaden wenn kritisch
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 28.07.2009, 21:21:59
nochmal 14 schaden bei ac 34
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 02.08.2009, 13:56:41
Zwei Reflex Würfe

1. 1d201d20+23 = (5) +23 Gesamt: 28 DC 22
2. 1d201d20+23 = (9) +23 Gesamt: 32 DC 28
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 02.08.2009, 13:56:53
Kein Schaden bei Sylvester.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 02.08.2009, 14:13:26
1d201d20+18 = (9) +18 Gesamt: 27 Angriffswurf vs. Touch
1d61d6 = (5) Gesamt: 51d41d4 = (4) Gesamt: 4+2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12 (vs. evil normal, skirmish - wenn nicht evil, die 1d6 abziehen.)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.08.2009, 11:14:44
1d201d20+18 = (12) +18 Gesamt: 30 Angriffswurf vs. Touch
1d61d6 = (3) Gesamt: 31d41d4 = (3) Gesamt: 3+2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5 (defensiv, vs. evil normal, skirmish - wenn nicht evil, die 1d6 abziehen.)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 21.08.2009, 11:21:25
Aja, ich vergaß den Extraschaden...

1d61d6 = (5) Gesamt: 5 Elektro schaden
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.08.2009, 05:46:11
Angriff 1, Elementardolch inkl. 2* Quickfrost: 1d201d20+26 = (17) +26 Gesamt: 43
Schaden: 4d64d6 = (1, 1, 2, 4) Gesamt: 8 (1d6 vs evil, 2d6 frost, 1d6 elektro) + 1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4 piercing

Angriff 2, Silberdolch: 1d201d20+26 = (1) +26 Gesamt: 271d61d6 = (5) Gesamt: 5 + 1d41d4+2 = (4) +2 Gesamt: 6 (feuer, piercing)

Angriff 3, Silberdolch: 1d201d20+21 = (7) +21 Gesamt: 281d61d6 = (2) Gesamt: 2 + 1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4 (feuer, piercing)

Angriff 4, Silberdolch: 1d201d20+16 = (20) +16 Gesamt: 361d61d6 = (4) Gesamt: 4 + 1d41d4+2 = (2) +2 Gesamt: 4 (feuer, piercing)

Verbraucht: Alle Weapon Capsules an den Waffen. (2* Frost, 3* Feuer)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.08.2009, 05:48:27
Angriff 1: Krit, Bestätigung und extraschaden:

Best.: 1d201d20+26 = (17) +26 Gesamt: 43
Schaden: 2d42d4+4 = (3, 2) +4 Gesamt: 9 + 2d102d10 = (3, 6) Gesamt: 9 (normal, elektro) -- wenn es ein fiend ist: eine Runde kein Teleport möglich

Angriff 4: Krit, Bestätigung und Extraschaden:

Best.: 1d201d20+16 = (20) +16 Gesamt: 36
Schaden: 2d42d4+4 = (2, 1) +4 Gesamt: 7
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 27.08.2009, 05:53:55
Ich vergaß: Silberwaffen machen -1 Schaden. Damit folgende Werte:


Alles vs. Touch AC
1. Angriff: DMG 30 (13 norm, 13 Elektro, 3 frost, 1 unnamed) AC 43

2. Angriff: -/- (nat 1)

3. Angriff: DMG 5 (3 norm, 2 feuer) AC 27

4. Angriff: 11 Dmg (7 norm, 4 Feuer)AC:  nat 20
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 27.08.2009, 13:10:33
37 schaden sind es dann
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 08.09.2009, 20:41:05
Angriff 1d201d20+26 = (3) +26 Gesamt: 29 (Impr. Precise Shot)

Miss Chance: 1d1001d100 = (79) Gesamt: 79 (1-50) trifft.

Schaden: 5d65d6 = (3, 6, 4, 2, 6) Gesamt: 21 + 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

(1- 6er blitz, 2. gegen evil, die anderen skirmish. 4er ist norm Schaden)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 08.09.2009, 20:42:21
reroll (Blind fight]

1d1001d100 = (94) Gesamt: 94 (1-50 trifft)
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 08.09.2009, 22:50:57
das blink wurde schon dispellt. aber der trefferwurf ist zu niedrig.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 12.09.2009, 23:39:58
1d201d20+27 = (11) +27 Gesamt: 38 (Habe den Bonus für in 30' zuvor vergessen)
5d65d6 = (2, 3, 5, 3, 5) Gesamt: 18 (1- 6er blitz, 2. gegen evil, die anderen skirmish. 4er ist norm Schaden)
1d41d4 = (4) Gesamt: 4 normaler Schaden

vs. Touch.
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Lord Aldebaran am 13.09.2009, 03:00:20
trifft und tot
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 23.09.2009, 07:26:58
Update lvl 20:

+2 lvl scout

skirmish erhöht auf +3d6 +2AC
Blind Sense 30'
Bab +1
Ref. Save +1

Ein Feat und Skills überlege ich noch.

HP: 2d82d8+2 = (5, 1) +2 Gesamt: 8
Titel: Sylvester Stinkfuß
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 23.09.2009, 07:28:34
100 HP ;)

Noch ein Statpoint: +1 Wis (damit wis 14 und nochmal +1 Will-Save)

Rest später.