DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Seuche => Thema gestartet von: Idunivor am 31.10.2007, 09:30:21

Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Idunivor am 31.10.2007, 09:30:21
Wer mal ne Pause machen muss, hier ist der Ort es mitzuteilen
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Basel Indoulur am 07.12.2007, 11:05:53
Ich bin übers Wochenende weg (und ohne Internet). Kann frühestens Sonntagabend wieder posten.
Basel wird (wenn es nötig ist) Kampfsprüche einsetzen (Schneeballsturm, Brennende Hände) und wenn es schlecht aussieht (und er keine Kampfsprüche mehr hat) noch Schild und Schild des Glaubens wirken und in den Nahkampf gehen.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 13.12.2007, 07:53:07
So, ich werd bis Montag erstmal nicht mehr online sein - ich hab noch ein paar Hausarbeiten fertigzustellen....
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 16.01.2008, 16:28:32
So ich melde mich schonmal im vorraus ab, ich bin nämlich übers Wochende nicht da, und habe solange keinen Zugang zum Netzt.

Gorstag wird im Kampf seine Angriffe auf einen Gegner zusammen mit Eldor und kai konzentrieren und nur Heftiger Angriff nutzen, wenn die RK um mindestens 4 Punket verschoben ist (also verstrickt und Zange, oder liegend) und dann wird er auch nur 2 Punkte Angriff in 4 Punkte Schaden verwandeln. Seinen Fluch wird er gegen den Gegner einsetzten, der in der am Anfang bedrohlicher aussieht.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Eldor am 17.01.2008, 19:50:40
schließe mich Gorstag an: bin auch übers Wochenende nicht da.

sollte der Kampf bis dahin nicht erledigt sein, hier was Eldor macht:
Ab dem ersten vollen Angriff wo beide Angriffe daneben gehen beschränkt sich Eldor dann darauf, nurnoch mit seiner Haupthand anzugreifen.
Was Eldor auf jeden Fall nicht machen sollte: sterben^^
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Eldor am 20.01.2008, 19:27:02
bin wieder da. falls ich also drannkomme übernehme ich wieder
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 20.01.2008, 19:36:51
Selbes gilt für mich.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 31.01.2008, 16:44:47
Ich bin von Freitag bis Dienstag wieder mal weg. Danach bin ich bis Ostern aber da.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 05.03.2008, 19:34:59
So, ich melde mich bis Montag ab! Viel Spass!
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Eldor am 12.03.2008, 14:33:47
Ich bin ab Sa 2Wochen lang weg. Schulferien!!!
Viel Spaß euch solange
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 12.03.2008, 17:24:21
So, ich habe jetzt bald Osterferien und bin deshalb von Freitag an zwei Wochen lang weg.
Viel Spaß euch noch bzw denen die auch Ferien/Urlaub/vorlesungsfreie Zeit/was auch immer haben: Erholt euch gut.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 14.03.2008, 08:37:42
Sorry, etwas später als geplant wieder zurück - mich hatte eine Erkältung schwer im Griff...
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 08.05.2008, 21:10:15
Ich melde mich dann mal für Freitag bis Diesnstag ab.

Euch allen, schöne Pfingstage.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 09.05.2008, 13:54:22
Bin ebenfalls über Pfingsten unterwegs - allerdings werd ich mich erst am Mittwoch wieder einfinden...
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 30.05.2008, 16:12:42
So, ich melde mich mal für's Wochenende ab. Vielleicht schaffe ich es mal reinzuschauen, aber garantieren kann ich nix...
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 06.06.2008, 17:49:52
Wiedermal ich...

Ich werde bis nächsten Freitag nicht mehr so viel Zeit haben, vielleicht schaffe ich es sporadisch mal reinzuschauen, aber rechnet bitte nicht fest mit mir.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 29.06.2008, 13:45:58
Ich bin für ne Woche weg und ab dem 18.7. dann auch wieder.
Schönes Wetter so lange!
Gorstag
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Eldor am 29.06.2008, 15:27:17
ebenfalls bis nächste Woche Mo weg.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: sapor am 08.07.2008, 23:12:46
So, ich wollte mich dann schonmal abmelden für den Zeitraum vom 7.8. - 26.8.
Da werde ich meinen Bruder in Indien besuchen, also wünsche ich euch in dieser Zeit mal gutes Gelingen ohne mich.
Mfg sapor
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Eldor am 10.07.2008, 11:19:23
bin vom 12. 2 Wochen weg. Den Rest der Sommerferien bin ich dann zu Hause
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Brandus am 20.08.2008, 07:54:13
So, ich werde bis Dienstag wenn überhaupt nur sporadisch reinschauen, mein Studium braucht gerade wieder etwas mehr Zeit...
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 24.08.2008, 20:03:26
Ich bin jetzt leider bis zum 29. mal wieder auf Achse. Es kann sein, dass ich posten kann, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: sapor am 25.08.2008, 23:39:51
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 20.09.2008, 22:28:27
Ich bin jetzt wieder für ne Woche weg.
Dann kann Brandus ja ein bisschen Smalltalk mit der Drow machen  :D . Oder die Story weiterbringen.
Titel: Urlaubsanträge
Beitrag von: Idunivor am 09.10.2008, 18:49:05
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.