DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Seuche => Thema gestartet von: Idunivor am 31.10.2007, 10:11:53

Titel: Statusthread
Beitrag von: Idunivor am 31.10.2007, 10:11:53
Name Trefferpunkte
Gorstag 30/52
Ivaz 31/39
Araspen 39/39
Eldor 28/50
Brandus 32/32
Basel 39/39
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Statusthread
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 09.11.2007, 15:11:59
Gorstag Schwarzholz
TP: 49/52
RK(temporär): 17 (+4 Kettenhemd, +2 GE, +1 natürlich)

Hexenklingen Fähigkeiten:
Fluch der Hexenklinge [_] [_]

Zauber:
Grad 1 (2) [_] [_]
Grad 2 (-)
Grad 3 (-)
Grad 4 (-)

Bekannte Zauber:
Grad 1: Alarm, Reittier, Schutz vor Gesinnung




Magische Gegenstände:
Tränke: 2*Schwächere Vitalität, Göttliche Gunst
Ewiger Zuaberstab: Schild [_] [_]

Sonstiges:
Titel: Statusthread
Beitrag von: Brandus am 11.11.2007, 09:27:03
Brandus
TP: 32/32

Zauber:
Grad 0: 6/6
Grad 1: 5/5+1
Grad 2: 0/0+1


Bekannte Zauber:
Grad 0: Zaubertrick, Magie lesen, Magie entdecken, Geisterhaftes Geräusch, Benommenheit
Grad 1: Personen bezaubern, Selbstverkleidung, Nystuls Magische Aura

Magische Gegenstände:
Tränke: 2*Leichte Wunden heilen, Mittlere Wunden heilen

Sonstiges:
Titel: Statusthread
Beitrag von: Basel Indoulur am 11.11.2007, 16:26:01
TP 39/39

Vorbereitete Zauber:

Magier:

Stufe 0 (4 / Tag)
Elektrischer Schlag
Magie entdecken
Geisterhaftes Geräusch
Botschaft

Stufe 1 (3 / Tag)
Brennende Hände
Sprühende Farben
Schockgriff

Stufe 2 (2 / Tag)
Magierrüstung (ausgedehnt)
Schneeballsturm

Kleriker:

Stufe 0 (4 / Tag)
Gift entdecken
Göttliche Führung
Nahrung und Wasser reinigen
Magie entdecken

Stufe 1 (3 / Tag)
Sprachen Verstehen
Schutz vor Bösem
Schild des Glaubens

Stufe 2 (2 / Tag)
Teilweise Genesung
Waffe des Glaubens

Domänenzauber:
Stufe 1: Geheimtüren entdecken
Stufe 2: Identifizieren

Verbrauchbare magische Gegenstände
5xSpruchrolle Schild des Glaubens
5xSpruchrolle Schild
Zauberstab Leichte Wunden heilen (50/50 Ladunge)
2xSpruchrolle Giftneutralisieren
5xWeihwasser

Aktive Zauber:
Titel: Statusthread
Beitrag von: Eldor am 14.01.2008, 15:21:15
TP 28/50

RK: 20 (Ber. 15 / adfF 15)

Zauber Grad 0:

[_], [_]
Titel: Statusthread
Beitrag von: Ivaz Volnija am 13.02.2008, 23:10:41
Ivaz Kassethka Volnija
TP: 34/39
 
Zauber:
Grad 0 (5)
Grad 1 (4+1)
Grad 2 (4+1)
Grad 3 (3+1)

Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Light, Detect Magic, Purify Food and Water, Read Magic, Resistance
Grad 1:
Nimbus of Light(CDivine), Detect Evil, Protection from Evil, Lantern Light + Burning Hands
Grad 2:
Lava Missile, Spiritual Weapon, Manifestation of the Deity, Ayailla's Radiant Burst + Produce Flame
Grad 3:
Energy Vortex(2), Laogzed's Breath + Resist Energy(Fire)

Gegenstände
Phönixpranken [_]
Phönixherz [_]
Federn des Phönix [_]
Phönixschwingen [_]
Wand of Lesser Vigor I : 46/50
Wand of Lesser Vigot II : 49/50
Pfirsich-Tagesrationen: 2/3
Titel: Statusthread
Beitrag von: Araspen am 14.02.2008, 18:43:37
Status:
Trefferpunkte: 39/39
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse: 20 (10 +5 (Dex) +5 (Chainshirt +1) [+3 (Shield)] )
Haupthand / Nebenhand: - / -
Magie und sonstige Effekte: -

prayed Spells
Casterlevel: 3
Spells prayed[_]; casted[X]
Grad 1
Entangle (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsDtoE.html#entangle)
Longstrider (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsHtoL.html#Longstrider)
Resist Energy (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsPtoR.html#resist-energy) [_]
Arrow mind V, S, M; p.15[_]
Camouflage V, S; p.43
Embrace of the Wild V; p.79
Guided Shot V; p.108
Hunter's Mercy S; p.117
Besonderes/ Sonstiges:
Pfeile: 99 Standard
            20 Adamantine
            20 Alchemical Silver
            40 Cold Iron

Tagesrationen: 6

Magische Gegenstände:
Wand of Cure light Wounds(50 Ladungen)
2 Trank Bless Weapon
1 Trank Invisibility
1 Trank 1w8+1
6 Tanglefoot Bags (http://www.d20srd.org/srd/equipment/goodsAndServices.htm#tanglefootBag)

Geld:
Titel: Statusthread
Beitrag von: Gorim am 30.09.2008, 15:20:44
Gorim Starkfaust

TP: 46/46 ( unverletzt )
Aktuelle RK(mit Schild): 24; adfF: 23; Berührung: 12

Memorierte Zauber:
0: Magierhand, 2x Magie entdecken, Licht
1: Wahrer Schlag, Magisches Geschoss, Person vergrößern, Reittier
2: Bärenstärke, Sengender Strahl, freier Slot
3: Magie bannen, Blitzschlag

Sonstiges:
2x 50 Ladungen: Leichte Wunden heilen
2x Perle zum Identifizieren

Bargeld: 250 Gold