DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => War of the Burning Sky => Thema gestartet von: TKarn am 09.11.2007, 09:02:12

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 09.11.2007, 09:02:12
Wenn jemand für längere Zeit nicht da ist, bitte hier abmelden.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 30.11.2007, 14:40:57
Da ich auf Arbeit ziemlich gestreßt bin und auch noch mehrere Dienstreisen anstehen, weiß ich nicht, wann ich ins Internet komme, darum werden meine Besuche bis zum Ende des Jahres sehr sporadisch sein.

Ich bin nicht ganz weg, es geht hier auch weiter, aber ich kann nicht sagen, wann ich einen Zugang finde und wann ich keinen habe. Also etwas Geduld, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 08.12.2007, 12:07:48
So, jetzt ist wird es ernst und meine angekündigte Abwesenheit bricht über uns herein. Wie gesagt, ich werde versuchen, reinzuschauen. Wenn wir uns bis dahin nicht noch einmal fören, "Frohes Fest" und "Guten Rutsch". Bis dahin (ich hoffe, es wird eher), postet noch schön.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Catharina Rubinstein am 29.12.2007, 02:22:22
Hallo,
vom 29.12. bis 5.1. bin ich nicht in Deutschland und weiß leider nicht, ob ich in dieser Zeit regelmäßig schreiben kann. Ich hoffe, das stört nicht zu sehr, wenn ihr währenddessen schon wieder anfangt.
Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kalim am 31.12.2007, 17:44:41
Hi!

auch ich  bin nun im Urlaub. Komme am 7. wieder.

Einen guten Start ins neue Jahr!!!
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 02.01.2008, 16:38:24
So, ich bin wieder da, morgen ordne ich mal die letzten Aktionen und sehe, was wir machen können.....

Gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch noch.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Menor Barudak am 02.01.2008, 22:24:16
Wunderbar. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Winor am 03.01.2008, 10:33:30
dito, ebenfalls allen ein gesundes Neues

...und nun lasst uns schnell die schmierigen Kopfgeldjäger verprügeln und das brennende Haus verlassen
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Richard Rahl am 03.01.2008, 18:17:08
Ich steh ja schon am Ausgang^^
Und frohes eues euch allen
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kalim am 06.01.2008, 17:22:57
wieder da.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Winor am 17.01.2008, 12:23:45
Bin von heute abend bis Sonntag abend ohne Netz
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 22.01.2008, 18:22:54
Juhu! Ich bin ab morgen für drei Tage mal wieder unterwegs und die ganze nächste Woche weg. Ich schaue mal, wie das mit dem Internet klappt. Morgen früh versuche ich nochmal zu posten.  :(
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Hibernus am 23.01.2008, 19:20:39
Hallo Leute

Hab im Moment Probleme mit meinem Bios, weshalb ich nicht garantieren kann in den nächsten Tagen zu posten. Muss zuerst mal rausfinden, was los ist.

Sorry, aber vielleicht schleppt mich der SL so lange Mit :dafür:
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Vilistha Kuniora am 10.04.2008, 13:44:06
Hab am Samstag meine erste ABI-Prüfung und in zwei Wochen die letzte, werd wohl nur noch sehr selten da sein. Vilistha schließt noch den Einkauf ab und egibt sich dann zum Treffpunkt, falls es hier doch spo schnell weiter gehen sollte.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 10.04.2008, 14:00:12
OK. Viel Erfolg bei den Prüfungen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kalim am 24.04.2008, 20:50:10
bin vom 1.5 bis 5.5 und dann vom 8.5. bis 19.5. nicht da. Vielleicht kann mich dann wer übernehmen? (der DM?)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Magnus der Rote am 07.05.2008, 15:51:48
Bin 15 Tage nicht zu erreichen (Reise nach China).
(falscher Acc:gemeint ist Richard Rahl)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ayane am 20.05.2008, 12:35:44
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ayane am 18.06.2008, 15:38:45
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 25.06.2008, 09:55:26
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 04.08.2008, 18:52:15
So, da bin ich wieder (zumindest für die nächsten zwei Wochen). Ich lese mir mal durch, was ihr hier so gemacht habt. Ich denke Morgen wird es wieder etwas mehr geben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Kalim am 20.08.2008, 07:24:46
Hi, bin von Freitag bis Sonntag weg. Evtl. schaffe ichs Freitag nacht nochmal on, kanns aber nicht genau sagen. Kannst du mich zur Not übernehmen Tkarn? Falls es weitergeht störe ich ungern den Fluß.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 20.08.2008, 08:29:51
Mache ich.

So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.

Dann habe ich hoffentlich die Karte fertig.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ayane am 22.08.2008, 04:08:19
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Ayane am 29.08.2008, 16:44:03
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: TKarn am 05.09.2008, 12:52:19
Liebe Mitspieler, leider komme ich zur Zeit in Arbeit um und ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Ich habe Euch nicht vergessen und bedauere die Umstände sehr.