DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Brutal Deluxe => Thema gestartet von: Selvan am 12.11.2007, 00:55:18

Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 12.11.2007, 00:55:18
Gespannte Stille herrscht in der riesigen leeren Halle. Noch liegt sie in Dunkelheit. Nur das pulsierende Farbenspiel der acht Teleporter wirft ein unstetes Licht auf den kalten Stein.

In den Wänden und in der Decke sind zahlreiche kleine vergitterte Fenster zu erkennen.
Hinter jedem sieht man schmutzige, verschwitzte Gesichter. Die Zuschauer drängeln sich um die besten Plätze. Keiner will den Start des Spektakels verpassen.

Dann plötzlich erstrahlt die gesamte Halle auf magische Weise in einem sanften Licht.
Das ist das Signal. Mit einem Male wird die Stille von einem ohrenbetäubenden Jubel verdrängt. Die Zuschauer schreien ihre Anfeuerungsrufe in die Arena, stampfen und klatschen begeistert, dass die komplette Arena zu erzittern scheint.

Eine dunkle, durchdringende Stimme erklingt von irgendwo her, die sogar den Jubel der Masse zu übertönen vermag.
"Dies ist die Stunde, in der die mächtigsten Kämpfer des Reiches die stärksten unter sich bestimmen werden. Heute gibt es keine Gnade, keine Zurückhaltung. Ein jeder kämpft bis zum letzten Atemzug! Denn dies ist das Game of Death! Und jetzt...."

 In diesem Moment erstrahlen die Teleporter in einem grellen Licht und enthüllen, die Gestalten der acht Gladiatoren.

Die Menge ist  nicht mehr zu halten. Jubelschreie hallen durch die Arena, die Gitterstäbe werden fast aus ihren Verankerungen gerissen. Doch der Befehl der Stimme ist trotzdem deutlich zu verstehen. "... TÖTET!"
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 07.12.2007, 13:53:31
An der nordöstlichen Ecke steht ein großer männlicher Oger. Er trägt einen alten zerfetzten Umhang, der für ihn eigentlich zu klein ist. Offenbar Beute aus einem seiner Überfälle auf Möchtegernhelden. Unter dem Umhang ist ein Kettenhemd zu sehen, um das ein Gürtel gespannt ist, der als Waffengürtel benutzt wird.
Am Gürtel hängen mehrere kleine Beutel, eine gespannte Armbrust, ein riesiger schwerer Streitflegel und ein großes Netz.
Ein kleiner Köcher hängt an der Seite seines Rucksacks, aus dem einige Pfeile und Bolzen ragen.

Braaak trägt ein Paar Lederstiefel und eine kurze Lederhose. Als Waffe führt er eine riesige Stachelkette, die an einem Panzerhandschuh befestigt ist. Auf der Stachelkette kann man deutlich die Buchstaben "B R A A A K + B E Z G R E T"  auf den einzelnen Gliedern lesen - offenbar eine Ehekette, so, wie sie auch Bezgret trägt. Der erwartete Ring an seiner Hand ist wesentlich unscheinbarer, auffällig ist jedoch das schöne Amulett um seinen Hals.

Das von einem Stirnreif geschmückte hässliche Gesicht Braaaks ist zu einer Fratze verzogen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 07.12.2007, 14:32:14
Etwas entfernt von ihrem Partner steht Bezgret. Sie ist in etwa so gross wie ihr Angetrauter, jedoch lassen die tief sitzenden Beulen unter ihrem Kettenhemd und die rot-braune Farbe in ihrem Gesicht keinen Zweifel an ihrer Weiblichkeit. Ihre Ausruestung aehnelt der von Braaak. Vor allem die fast identische Kette an ihrem eisernen Handschuh ist Zeugnis ihrer Verbundenheit. Einige Buchstaben sind aber durch Fleischreste frueherer Gegner  nicht zu erkennen.
Ihre Arme werden durch Armschienen geschuetzt, der Guertel ist genauso ausgestattet wie der von Braaak. Sieht man sich den Rest der Ausruestung an, ist davon auszugehen, dass die Oger eine Karawane ueberfallen haben, die nicht nur Einzelstuecke transportierte, denn Bezgret traegt ansonsten die gleichen Gegenstaende wie Braaak.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 07.12.2007, 14:54:14
In der Ecke neben Bezgret steht Garion, ein nicht sehr großer, aber dafür umso muskulöserer Zentaure.

Das Zwitterwesen trägt ein ganzes Arsenal an Waffen bei sich: Eine Lanze und eine Glefe sind längs je einer Seite der von schwarzem Fell bedeckten Flanken angebracht, ein Bastardschwert hängt in einer Scheide am Rücken des von einem Kettenhemd bedeckten Oberkörpers und am Übergang zwischen Pferde- und Menschenkörper wird die Taille von einem breiten Gürtel umfasst, an dem einige Dolche baumeln.

Über all das ist ein schwerer, fließender Umhang gebreitet, der zwar wie der Rest der Ausrüstung schmucklos aber gut gearbeitet und penibel in Schuss gehalten ist.

Das kriegerische Ensemble wird durch die Klinge des langen Schwertes, das der Zentaure wie die beiden Oger durch einen Panzerhandschuh gesichert und in einer Geste angedeuteten Saluts erhoben hat, und einen in der Luft vor dem Zentauren schwebenden schweren Schild vervollständigt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 07.12.2007, 15:08:17
In der Nordwestecke erscheint eine Kreatur, wie man sie nur selten sieht:
Fast 2,20m groß und nahezu ebenso breit, mit langen, enorm muskulösen Armen, die in klauenbewehrten Pranken enden. Das langgezogene, tierhafte Gesicht ist - wie große Teile des restlichen Körpers auch - mit dichtem Fell besetzt.

Bekleidet ist der Kämpfer mit einem stachelbewehrten Kettenhemd, Lederstiefeln und eisenbeschlagenen, groben Lederhandschuhen, deren Fingerspitzen offenbar abgeschnitten wurden um Platz für die Krallen zu lassen.
Die mächtigen Pranken halten einen gigantischen Hammer, der fast so groß ist wie der Kämpfer selbst. Der Kopf des Hammers hat etwa die Größe eines Hundes.
Vor dem Gladiator schwebt ein massiver Schild mit dem Abbild eines dreigipfeligen Berges darauf. Um den Hals kann man ein Amulett erkennen, das weitgehend unter die Rüstung gesteckt wurde.

Nachdem er sich kurz in der Arena orientiert und seinem Teampartner lächelnd zugenickt hat, ruft der Gladiator:
"Ich bin Agam Gethiksson, Sohn von Gethik, Sohn von Agath! Heute wird der Tag sein, an dem ich große Ehre für meinen Clan gewinne."
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 07.12.2007, 17:03:51
Genau "zwischen" dem Ogerpäarchen steht ein weiterer Zentaure.

Vor diesem schwebt ein schweres Stahlschild, dieses verdeckt nur ein wenig von seinem sehr schön verzierten schweren Dreschflegel, den er in seinen gepanzerten Händen hält. Auf seinem Rücken ist ein weiteres Prachtexemplar der selben Machart zu entdecken.
Sein schönes schwarzes Fell und auch sein Oberkörper sind durch ein Kettenhemd bedeckt. Auf diesem liegt ein Amulett, welches ein grünes Eichenblatt zur Verzierung trägt. Desweiteren trägt er noch einen Ledergürtel um sein Hüftgelenk.

So steht Krenur nun da, mit seinen langen schwarzen Haaren, bereit für den Kampf beziehungsweise für das Blutbad, welches die Zuschauer schon so sehnsüchtig erwarten.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 07.12.2007, 18:39:06
In der südöstlichen Ecke steht ein schmächtiger Elf. Er ist in eine Rüstung gehüllt, die den Anscheind erweckt, als wäre sie aus Blättern zusammengesetzt, und aus der mehrere Dornen hervorschauen. Das schwarze Haar, das ihm lang über die Schultern fällt, wird von einem Stirnreif zusammengehalten, an dem ein Diamant glitzert. Seine Hände werden von langen Handschuhen geschützt, die die Bewegung nicht einschränken können, während seine Füße in weichen Stiefeln aus Hirschleder stecken.

In dem Moment, in dem er in der Arena erscheint, wandern seine ringverzierten  Hände auf seinen Rücken und ziehen die dort verstauten Klingen aus ihren Rückenhalterungen. Die schlanken nachtschwarzen Klingen erinnern von der Form her an Mondsicheln. Nachdem er einige kurze schnelle Bewegungen mit ihnen durchgeführt hat, überkreuzt er sie vor seinem ebenmäßigem Gesicht und küßt die Klingen kurz bevor er sie in den Himmelk reckt und seine Lippen sich leise im Gebet bewegen. Dabei wird das Amulett sichtbar, das um seinen Hals baumelt und deutlich das Zeichen von Corellon Larethian darstellt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 07.12.2007, 18:50:23
Aus dem Nichts schält sich eine weitere Gestalt - die kleinste in der gesamten Arena. Es ist eine Gnomin, erkennbar an den Gesichtszügen und dem gedrungenen Körperbau. Sie ist in ein schwarzes Kettenhemd und einen ebenso gefärbten Umhang gehüllt und an ihrer Seite hängen eine Rapierscheide sowie zwei Dolche. Zusätzlich trägt sie auf ihrem Rücken noch einen Köcher mit Pfeilen sowie einen Bogen.

Ein schwarzer mit Silberfäden verzierter Umhang schmückt ihren Rücken. Ihre Hände stecken in schwarzen Handschuhen, wohl aus Maulwurfshaut. Ihre gesamte Ausrüstung ist zusätzlich mit schwarzen Bändern verziert, die sich bei jeder Bewegung etwas wiegend bewegen.

Mit einer geschickten Bewegung zieht die Gnomin ihr Rapier, wirft mit der anderen Hand eine schwarze Rose in die Luft empor, lässt dann die geschwärzten Klingen von Rapier und einem Dolch durch die Luft sausen, und für einen Moment steht sie in einem Regen aus schwarzen Blütenblättern. Mit einem selbstsicheren Lächeln geht sie dann etwas geduckt in Kampfhaltung.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 07.12.2007, 23:23:38
Langes Silbernes Haar umspielt die elfisch wirkenden Gesichtszüge des Zentauren, der in der nordwestlichen inneren Ecke der Arena erscheint. Zusammen mit dem ebenso silberfarbenen Schweif bildet es einen interessanten Kontrast zu dem kurzen, schwarzsamten glänzenden Fell des Pferdeleibs und der schwarzen, beschlagenen Lederrüstung, die den menschlich wirkenden Oberkörper völlig bedeckt.

In einer Schertscheide über dem Rücken hängt ein Zweihänder, daneben ein Langbogen, während eine Lanze an der Flanke des Pferdekörpers befestigt ist. An der Scheide des Zweihänders und am Gürtel hängen mehrere mit Pfeilen bestückte Köcher. Neben den Köchern am Gürtel stecken noch mehrere Dolche. Die linke Faust hält einen großen Bogen (Greatbow) umklammert, und am Ringfinger dieser Faust kann man einen Ring glitzern sehen. Der Unterarm, der den Bogen hält, wird von einem Buckler geschützt. An der dünnen Lederschnur um seinen Hals, auf die man wegen des dichten, langen Haarschopfes nur selten einen Blick erhaschen kann, wird wohl ein Amulett befestigt sein, das sich aber unter der Lederrüstung verbirgt.

Sich wegen des tosenden Lärmes der Zuschauer unwohl fühlend, verzieht der Zentaure unbehaglich das Gesicht.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 08.12.2007, 00:39:44
Suzalien - Runde 1

Als das Zeichen zum Kampf gegeben wird ist es die Gnomin, die als erstes reagiert. Mit einem hämischen Grinsen läuft sie ungewöhnlich schnell für jemanden ihrer Größe über den Boden der Arena auf Braaak zu.
Der Oger reagiert blitzschnell und schwingt seiner riesige Stachelkette knapp über dem Boden um die Gnomin unsanft von den Beinen zu holen.

Doch Suzalien scheint diesen Angriff erahnt zu haben und springt genau im richtigen Moment mit einem eleganten Salto in die Luft, so dass die Kette funkensprühend aber harmlos unter ihr hindurchschwingt.

Wenige Augenblicke später steht sie schon neben Braak und grinst ihn herausfordernd an.
[C 17]

Von den Zuschauern hört man teils enttäuschtes Stöhnen und teils überraschtes Lachen ob dieser kleinen akrobatischen Einlage.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 08.12.2007, 13:37:25
Krenur - Runde 1
Als auch Krenur das harte Wort des Arenasprechers hört. Setzt er sich zielsicher in die Richtung des anderen Zentauren, der so töricht war mit einem Bogen aufzutauchen. Eben diesen versucht er nun mit einem wuchtigen Schlag seines Dreschflegels in seine Bruchstücke zu zerschmettern, was ihm auch tatsächlich gleich beim ersten Schlag gelingt. Der offenbar stark magische Bogen zerbricht in einem grellen Blitz.

Die Menge grölt und lacht hämisch von den Rängen..

Da Krenur scheinbar keine Angst vor diesem Bogenschützen hat, schielt er mit seinen Augen viel mehr auf die große Ogerfrau, welche Links von ihm steht. Und erwartet einen Angriff von dieser.

[G/F 7/8]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 08.12.2007, 13:58:33
Bezgret sieht, wie der Pferdemensch auf seinen Artgenossen zureitet, kratzt sich aber unverhohlen am untersten Ende ihres Rückens.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 08.12.2007, 14:45:55
Braaak - Runde 1

Braaak schaut eine Weile gebannt zu wie Bezgret sich kratzt. Dann merkt er aber, dass die kleine Gnomin viel zu nah an ihn rangekommen ist.

Mit einem kräftigen Schwung holt er aus und schlägt nach Suzalien. Diesmal verhakt sich tatsächlich einer der scharfen Stacheln im Hosenbein der Gnomin, so dass sie - vom Schwung der Kette mitgerissen - unsanft zu Boden geht. Sofort dreht sich Suzalien auf den Rücken, sieht gerade noch wie die mächtige Kette erneut auf sie niedergeht... und dreht sich in allerletzter Sekunde zur Seite, so dass sie keinen Schaden nimmt.

Ein begeistertes "Wooouuuu!!!" geht durch die Menge.


Danach spricht Braaak "CHAOS!" und teleportiert sich dadurch an Suzaliens Ausgangsposition, was einige Buh!-Rufe nach sich zieht.

Braaak geht einige Schritte nach K/L 17/18 und schnüffelt an einem der Hebel...
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 09.12.2007, 13:32:32
Garion - Runde 1

Der Zentaure aus der der südöstlichen Ecke beendet seinen Salut und nimmt sein Schwert herunter, doch so wirklich entschieden wirkt er nicht. "Gut? Böse? Recht und Ordnung? Offensichtlich unsicher, welches das Passwort ist, das er braucht, probiert er einige durch... Doch nichts passiert... "Chaos!"

Garion verschwindet und taucht wie Braaak vor ihm wieder mitten in der Arena auf. Er orientiert sich kurz, dann trabt er in einem verwirrenden Zickzackmuster auf Bezgret zu, ohne seine Deckung ihr oder Braaak gegenüber zu vernachlässigen.

Auf den letzten Metern beschleunigen sich seine Schritte, und er wirft sich mit vollem Gewicht gegen die hässliche Ogerin, versucht, sie nach hinten zu schieben.

Doch Bezgret hält erfolgreich dagegen und weicht nicht einen Schritt zurück.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 09.12.2007, 18:08:28
Glorfindle - Runde 1

Kurz überlegt Glorfindle, was er im ausbrechenden Chaos tun soll. Ihm kommt die Idee, die Schalter an der Wand zu nutzen, glaubt er doch zu wissen, was diese bewirken. Leider steht ihm dazu ein Oger im Weg. Daher läuft er auf diesen zu, um ihn mit einem Schlag seines Krummsäbels eine Wunde zu schlagen, darauf achtend der gefährlichen Stachelkette auszuweichen.

Tatsächlich gelingt es dem grazilen Elfen beinahe mühelos, Braaak eine tiefe, stark blutende Wunde am Oberarm zuzufügen ohne dabei ein einziges Mal seine eigene Deckung zu vernachlässigen.

Anschließend scheint er seine bloße Hand wie ein Schild vor sich zu halten.

[auf M 18] nach Angriff Ring aktivieren.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 10.12.2007, 00:35:55
Kor'el - Runde 1

Erschüttert und verwirrt blickt der Zentaure auf die zerbrochene Waffe zu seinen Füßen. Auch seine Stimme klingt gebrochen, als er das Befehlswort spricht, um sich aus der Reichweite seines Gegners zu teleportieren: "Luft"

In der Südöstlichsten Ecke der Arena angekommen, zieht Kor' el den zweiten Bogen von der Schulter, legt zwei Pfeile ein, und feuert auf Braaak, dessen riesige Gestalt Kor'els zierlichen Teampartner um einiges überragt.

Beide treffen den Oger genau in die Brust, zerbersten aber in magischer Energie anstatt sich in das Fleisch zu bohren. Offenbar benebelt von diesem Effekt beginnt Braaak müde zu blinzeln und lässt dann seinen Kopf schlaff auf die Brust hängen, während ihm etwas Speichel aus dem Mundwinkel läuft.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 11.12.2007, 00:15:11
Agam - Runde 1

Auch Agam ruft laut "Chaos!" und materialisiert auf M13. Von dort läuft er sofort Richtung Süden und überspringt den Graben, um sich dann Kor'el zuzuwenden.

Vor diesem angekommen (R16) holt er mit seinem mächtigen Hammer aus und versucht laut brüllend, den Bogen des Zentauren zu treffen. Obwohl Kor'El den Bogen in eine optimale Paradehaltung bringt, zersplittert das Holz unter der ungeheuren Wucht und der Hammer schwingt durch bis auf Kor'els Brustkorb, so dass trotz der beschlagenen Lederrüstung einige Rippen zu Bruch gehen. Die Schmerzensschreie des Zentauren gehen allerdings im Jubel der Zuschauer unter.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 11.12.2007, 08:53:54
Bezgret - Runde 1

Bezgret schnaubt "CHAOS" und bewegt sich dann vor die beiden Hebel der oestlichen Wand, sichtlich wuetend. Sie schlaegt Braaak gegen die Stirn und schreit:  "Aufwachen, Fauloger!"  und fuegt leiser hinzu: "Alles muss Bezgret alleine machen." Grunzend und schmatzend kommt Braak daraufhin wieder zu sich.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 11.12.2007, 18:13:47
Suzalien - Runde 2

Suzalien rollt sich auf dem Rücken zurück, zieht die Knie an und springt dann ohne ihre Hände zu benutzen direkt wieder auf die Beine. Dann läuft sie gebückt und ohne zu Zögern auf Bezgret zu.

Doch die Ogerin ist scheinbar nicht so träge wie man vermuten könnte. Zielsicher schwingt sie ihre Stachelkette nach der Gnomin, der es trotz einiger eleganter Ausweichbewegungen nicht gelingt, auf den Füßen zu bleiben. Immerhin schafft sie es auch dieses Mal, rechtzeitig zur Seite zu rollen als die Kette kurz darauf mit einem lauten Scheppern genau dort niedergeht, wo Suzalien gerade noch gelegen hat.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 12.12.2007, 11:20:18
Braaak - Runde 2

Braaak blinzelt noch kurz verwirrt. Aber schmerzhaft wird er an den Angriff Glorfindles erinnert und voller Zorn bäumt er sich auf und schlägt mit der Kette nach ihm.

Sofort wickelt sich die Kette um die Hüfte Glorfindles. Braaak zieht kräftig und lässt Glorfindle durch die Luft rotieren, unsanft landet dieser dann auf dem Boden. Dann holt Braaak noch mal aus und schleudert Glorfindle hoch durch die Luft in Richtung seines Teamkameraden - der mehr als unsanft den Flug Glorfindles aufhält, der ohne ihn wohl noch sehr viel weiter gegangen wäre.

Braak nutzt den Schockmoment und schlägt ein weiteres Mal auf Glorfindle ein... Aber dieses Mal hat er es auf die Waffe abgesehen.

Die Kette wickelt sich um die Klinge und mit einem Ruck reißt Braaak sie seinem Gegner aus der Hand.

Braaak brüllt einen lauten Kampfschrei, hebt die Kette über seinen Kopf und badet einen Moment im tosenden Applaus der Menge, die von dieser beeindruckenden Präsentation hörbar begeistert ist.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 12.12.2007, 12:23:53
"Flieg, Elf, flieg!" lacht Bezgret mit tiefer Stimme lauthals dem Opfer von Braaaks maechtigem Stoss hinterher.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 12.12.2007, 18:10:06
Glorfindle - Runde 2

Die Machtdemonstration des Ogers hat den durchgeschüttelten Elfen stark beeindruckt. Das wichtigste war jetzt jedoch erstmal seine geliebte Waffe wiederzubekommen. Immerhin war sie ein Abschiedsgeschenk des Temples, in dem er mehrere Jahre verbracht hatte. Also versucht er die Waffe wiederaufzuheben. Schon rauscht erneut Braaak Kette auf Glorfindle zu - offenbar mit dem Ziel, dem Elfen auch die zweite Waffe zu entreißen. Doch diesmal kann dieser dem Schlag ausweichen und bekommt sein Schwert zu fassen. Anschließend steht er mit einem geschickten Salto aus dem Liegen wieder auf, um dem Oger keine Chance zu lassen ein weiteres Mal seine Kette ins Spiel zu bringen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 12.12.2007, 19:21:59
Kor'el - Runde 2

Kor'el spricht "Wasser" und erscheint daraufhin in der südwestlichen Ecke der Arena. Dann zieht er vorerst seine Lanze, macht sie einsatzbereit und scheint erstmal abzuwarten.

Erste protestierende Pfiffe gellen daraufhin von den Zuschauerrängen.

ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 12.12.2007, 20:58:10
Garion - Runde 2

Jetzt greift auch Team Rot wieder in das Geschehen ein. Als erster setzt sich Garion in Bewegung, nähert sich vorsichtig, ohne sich eine Blöße zu geben den beiden Ogern und schwingt seine Waffe in einem kontrollierten, zweihändig geführten Hieb nach dem schon angeschlagenen Braaak. Der Hieb sitzt genau und verpasst dem Oger einen tiefen Schnitt knapp unterhalb des Ohres, der nur knapp die Halsschlagader verfehlt haben dürfte. "Krenur, jetzt mach ihn fertig!" Ruft er, ein wenig quer über die Ecke der Grube gestellt.

[J K 15 16]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 13.12.2007, 19:15:33
Krenur - Runde 2

Krenur macht einen kleinen Schritt zur Seite, brüllt "CHAOS" anschließend nimmt er ein wenig Anlauf und springt über die Grube, dort angekommen holt er mit seinem riesigen Dreschflegel aus und lässt ihn auf Braak niedersausen, der einen weiteren schweren Treffer kassiert.. Im Anschluss daran macht Krenur wieder einen Satz über den Graben und plaziert sich auf dem Teleporter.

[M12 / N13]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 14.12.2007, 14:21:17
Agam - Runde 2

Mit zwei lässigen Sätzen über den Graben umläuft Agam den kleinen Elfen (auf M17), immer darauf bedacht, Braaak keine Gelegenheit für einen überraschenden Kettenhieb zu geben.

Schon während des zweiten Sprunges holt er mit dem Hammer aus, um sein volles Körpergewicht (welches nicht gerade niedrig ist) in den Schlag zu legen. Mit ohrenbetäubendem Gebrüll lässt er die Waffe auf Braaak niedersausen.

Der kräftige Oger reißt noch schützend die Arme vor den Körper doch der Hammer trifft ihn mit voller Wucht. Braaak wird zurückgeschleudert und hätte Bezgret wohl noch mit umgeworfen, wenn sich sein Körper nicht in diesem Moment in Luft aufgelöst hätte.

Die Zuschauer sind erst einmal kurz geschockt, dass ihr gerade gewonnener Favorit so einfach niedergestreckt werden konnte. Doch dann honorieren sie diesen ersten Niederschlag mit anerkennendem Applaus. Erstauntes Gemurmel ist zu hören, das aber nach und nach von Anfeuerungsrufen übertönt wird.

Agam reißt den Hammer hoch über den Kopf und brüllt aus vollem Hals in die Arena:

"VATER!!! HAST DU DAS GESEHEN?"
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 15.12.2007, 17:13:19
Bezgret - Runde 2

"Braaaaaaaaak!" brüllt Bezgret entsetzt, bevor ihr Gesicht sich zu einer Grimasse der Wut verzerrt. "Das werdet ihr mir büßen..später!"
Mit mehr Geschick als man das ihrem Körperbau zutrauen würde windet sie sich aus der Bedrohung von Garrions Waffe heraus in eine etwas nördlichere Position. Dort springt sie aus dem Stand über den Graben und geht zum nächstgelegenen Teleporter. Dort schnaubt sie "ERDE", teleportiert daraufhin in die nordwestliche Ecke und blickt wartend auf den östlichen Teil der Arena.

ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 15.12.2007, 18:35:13
Suzalien - Runde 3

Erneut wippt die Gnomin zurück und tritt dann die Beine vor um sich auf ihre Füße zu katapultieren. "Das wird langsam langweilig..." beschwert sie sich dabei und rennt dann geduckt auf Garion zu, nur um im letzten Augenblick sich unter seinem Schwerthieb wegzuducken und unter seine massiven Leib zu rollen, wo sie geschickt auf die Beine kommt und seinen stampfenden Hufen ausweicht.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 16.12.2007, 00:00:52
Kor'el - Runde 3

Kor'el springt über den Graben, bewegt sich zum nächstbesten Gegner, Krenur, und piekst ihn mit seiner Lanze. Die Spitze der Waffe dringt tief in Krenurs Schulter.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 16.12.2007, 19:18:42
Glorfindle - Runde 3

Der Elf läuft am Graben entlang nach Westen. Mitten im Lauf springt er plötzlich über den Graben, rollt sich auf der anderen Seite elegant ab. In der selben Bewegeung schlägt er mit seinem Schwert nach Krenur, auf eine verwunbare Stelle zielend. Doch der Hieb verfehlt sein Ziel. Wie sein Gefährte, will sich Glorfindle an Krenur rächen, dass dieser den Bogen zerstört hat. Wieder auf den Beinen, hält er die Schwerter in Verteidigungsposition vor sich.

auf O14
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 17.12.2007, 12:40:07
"Krenur - die Hebel!" brült Garion und gestikuliert nach Süden. Er macht aber noch nichts weiter, wartet ab, wie sich sein Kollege entscheidet... und beäugt die ihn aus dem Zwischenraum seiner Hufe angrinsende Gnomin misstrauisch.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 17.12.2007, 13:16:05
Krenur - Runde 3

"Nagut.." Enttäuscht davon Glorfindle nicht angreifen zu dürfen, da ihm sein Kommandant befohlen hat, sich um den Schalter zu kümmern, brüllt er "Luft", teleportiert dadurch in die südöstliche Arenaecke und stapft von dortaus zum Schalter um ihn auf das Zeichen von Garion umzulegen.

[Q11/R12]

OOC: Aktion vorbereitet.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 17.12.2007, 13:51:03
Garion - Runde 3

Nachdem sein Kamerad bereit steht, springt Garion plötzlich von Suzalien weg, macht einige Schritte auf die Wand zu und legt fast im gleichen Moment wir Krenur einen der beiden Hebel um - den nördlichen.

[G H 17 18]

Daraufhin senkt sich ein großer Teil der südöstlichen Arena auf das Niveau der Gruben herab und als Garion seinen Hebel zieht, füllen sich die Gruben mit einem Schwall eisiger Kälte, der Suzalien und Glorfindle erfasst, während Kor'el sich auf die Hinterläufe stellt und sich dadurch oben auf der Kante halten kann.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 18.12.2007, 00:37:50
Agam - Runde 3

"Du kommst dir jetzt wohl sehr schlau vor, was, Pferdchen?", ruft Agam Garion zu.
Er wirft einen kurzen Blick auf seine Partnerin, mit der er schon so manchen Kampf bestritten hatte, um zu sehen, ob diese OK ist. Dann spurtet er los.

Doch nicht, wie man vielleicht vermutet, in Richtung des Zentauren, sondern entgegengesetzt. Mit einer Geschwindigkeit, die man dem kräftigen Wesen gar nicht zutraut, sprintet er nach Süden zum Teleporter und brüllt "Feuer!". Unmittelbar darauf materialisiert er in der Nordostecke, von wo er wieder südwärts auf Garion zustürmt. Mit weit ausholendem Schwung zielt er auf die Waffe des Zentauren.

Eine normale Waffe wäre wohl unweigerlich unter dem Schlag des Hammers zersplittert. Doch Garions Bastardschwert scheint aus einem besonderen Metall zu bestehen. Daher hält es dem mächtigen Schlag stand und trägt nur eine dicke Scharte davon.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 18.12.2007, 10:54:40
Bezgret - Runde 3

"Spaaaß!" Bezgret trabt nach Süden und zieht am oberen der beiden Hebel.
Doch wider Erwarten, füllt sich die Grube nicht mit neuer todbringender Energie. Stattdessen, wird die eisige Kälte durch warme violette Flammen neutralisiert und einige der Verletzungen Suzaliens und Glorfindles scheinen auf magische Weise zu heilen.
Verdutzt lässt Bezgret den Hebel los, der daraufhin wie sein Gegenstück auf der gegenüberliegenden Arenaseite in die Ausgangsposition zurückspringt. Eis und Flammen verschwinden.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 18.12.2007, 15:09:38
Suzalien - Runde 4

Mit einigen Schritten ist die Gnomin bei dem Teleporter in der Grube und ruft laut "Böses!"
Daraufhin verschwindet sie und erscheint im selben Moment ein Stück weit nördlicher.
Danach läuft sie zielsicher auf Garion zu, wobei sie ankommenden Schlägen geschickt ausweicht. Als sie schließlich stehen bleibt, muss der Zentaur feststellen, dass er von Agam und Suzalien in die Zange genommen wird.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 19.12.2007, 12:04:08
Braaak - Runde 4

Braaak erscheint wieder in der nordwestlichen Ecke der Arena und sieht alles andere als glücklich aus. Nachtragende Blicke fallen auf die anderen Gladiatoren. Der Oger scheint aber noch etwas mitgenommen zu sein und lehnt seinen Rücken kurz an die Wand, was einige der mutigeren Zuschauer sogleich nutzen um durch die Gitterstäbe des nahegelegenen Fensters dem Oger anfeuernd auf den Rücken zu klopfen.


ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 19.12.2007, 17:37:42
Kor'el - Runde 4

Kor'el wendet sich von der Grube ab, begibt sich zum nahegelegenen Teleporter, sagt "Wasser" und wendet sich, nun ganz im Südwesten der Arena aufgetaucht wieder Krenur zu. Den er auch prompt wieder mit der Lanze piekst.
Krenur scheint den Stoß jedoch kaum zu merken. Zu stark sind seine magischen und nicht-magischen Schutzgegenstände.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 20.12.2007, 12:50:49
Glorfindle - Runde 4

Da Krenur durch Kor'el abgelengt wird, nutzt Glorfindle die Gelegenheit und springt scheinbar spielerisch einfach aus dem abgesenkten Teil der Arena hoch. Im Rücken von Krenur stehend, dreht er sein Krummsäbel in der Hand, um mit einem Hieb dessen Wirbelsäule zu durchtrennnen. Anschließend verfällt er wieder in eine Verteidigungshaltung.

Doch auch Glorfindles mächtige Elfenklinge vermag Krenurs Rüstung nicht zu durchdringen.
[auf R13]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 21.12.2007, 12:50:48
Krenur - Runde 4

"Oh nein, Garion pass auf!" Als Krenur sieht, dass Garion in Bedrängnis geraten ist, lässt er alles stehen und macht sich geschickt auf den Weg um seinem Kommandanten zu helfen. Er bewegt sich nördlich aus der Zange des Blauen Teams, angekommen auf dem Teleporter brüllt er "FEUER" und erscheint in der nordöstlichen Ecke der Arena, woraufhin er sich Agam nähert und ihn versucht, ihm mit seinem Dreschflegel einen schweren Hieb mitzugeben. Der Flegel geht krachend auf Agams Rückgrat nieder. Allerdings scheint dessen Kettenhemd ein wenig von der Wucht abzufangen.

[D17/E18]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 21.12.2007, 22:04:15
Garion - Runde 4

Garion steigt auf die Hinterhufe und keilt mit den vorderen aus. Sein Gesicht verzerrt sich vor Wut, und er brüllt: "Niemand vergreift sich an meinem Schwert!" Er holt aus: "Ab." Ein erster Hieb mit dem schartigen Schwert fährt auf Agam hinab und gräbt sich durch das schwarze Kettenhemd. "So." Der zweite der wütend geführten duchschlägt die Panzerung der merkwürdigen Kreatur. "Lut!" Ein letzter Rückhandhieb wäre fast am Schild abgeprallt, doch auch dieser findet sein Ziel und landet mitten im Gesicht Agams, der daraufhin wie Braaak vor ihm zurücktaumelt und sich auflöst, bevor er in Krenurs Armen landet.

Garion fährt herum, grinst die plötzlich allein dastehende Suzalien böse an und vollendet seinen Satz, anscheinend wieder ruhig, aber mit einem Glitzern in den blutunterlaufenen Augen: "Niemand."
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 22.12.2007, 13:05:23
Bezgret - Runde 4

Bezgret ist noch immer pampig, weil ihr Hebelspiel nicht funktioniert hat.
Sie stampft einen Schritt Richtung Süden, schnüffelt kurz an ihm und zieht dann den südlichen Hebel.

Daraufhin füllen sich die Gruben mit einer feinperlig sprudelnden grünen Säure. Der stark chemische, ätzende Geruch lässt Gladiatoren wie Zuschauer die Nasen rümpfen.

ooc: ready action

H/I 1/2
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.12.2007, 17:29:17
Suzalien - Runde 5

Als Garion sich umdreht, stellt er fest dass da niemand mehr zum Ansehen ist, denn Suzalien hat den Augenblick genutzt und ist wieder unter Garions Hufe gerollt. Dieses Mal hat er jedoch keine Zeit sich weg zu bewegen, und einen Augenblick später prasselt ein Regen von Hieben von Dolch und Rapier auf seinen ungeschützten Bauch empor.

Mindestens ein Stich des rot und blau aufglühenden Rapiers landet im Fleisch des Zentauren und auch der Dolch verursacht eine heftig blutende Wunde.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 22.12.2007, 23:25:59
Braaak - Runde 5

Braaak lässt mit einer Hand die Kette los, zieht dafür seine Armbrust und schießt mit dem gespannten Bolzen auf Garion.
Daraufhin lässt er die Armbrust fallen.
Der Bolzen trifft nicht, stößt aber ein markerschütterndes Kreischen aus, das wie ein Todesschrei klingt. Die Zuschauer zucken erschrocken zusammen und auch Krenur, Garion und Suzalien läuft ein Schauer über den Rücken. Doch der Effekt ist nicht von Dauer. Alle drei kämpfen daraufhin unbeirrt weiter.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 27.12.2007, 23:13:43
Kor'el - Runde 5

Mit elegantem Hufschwung trabt Kor'el nach Osten, vorbei an seinem elfischen Teamkollegen, und bleibt schweigend in der Südostecke der Arena stehen. Traurig streift sein Blick die Bruchstücke seines ersten Bogens, die immer noch an dem Portal liegen, durch das Kor'el zu Beginn des Kampfes aufgetaucht ist.

ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 28.12.2007, 20:22:44
Glorfindle - Runde 5

Der Elf sieht sich für einen kurzen Moment die derzeitige Lage an. Egal was er macht, er kann keinen Gegner vernünftig erreichen. Da sein Verbündeter nun den Teleporter blockiert, läuft er neben ihm, um ihm im Falle eines Angriffs beistehen zu können. Noch ist nicht die Zeit sich überhastet ins Gefecht zu stürzen.

Die Zuschauer indes scheinen das ganz anders zu sehen und stimmen ein gellendes Pfeifkonzert an als sich immer mehr Gladiatoren in vorsichtige Abwartehaltungen begeben.

ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 29.12.2007, 16:47:48
Krenur - Runde 5

Langsam aber sicher macht sich Krenur in Richtung der Schalter auf um den Linken umzulegen. Er schaut dabei Braaak abschätzend an, ob er denn wieder ins Kampfgeschehen eingreifen will.

Der nordwestliche Teil der Arena senkt sich indes - wie der südöstliche - ab, so dass immer mehr Fläche von der sprudelnden Säure bedeckt ist.

[A/B 9/10]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 30.12.2007, 05:05:36
Garion - Runde 5

Nachdem sich das kleine Wesen unter ihn gerollt hat, versucht nun Garion im Gegenzug mit seinem mächtigen Bastardschwert auf es einzuschlagen. Mit dem ersten Hieb peilt er den Dolch an, dieser zerbricht unter der Wucht so dass er den Schwung gleich nutzt und ihn auf das Rapier umlenkt. Auch dieses zersplittert in kleine Teile, so dass er das Schwert umlenkt und versucht nach dem Bogen, den Suzalien mit sich führt, einzuschlagen. Auch dieser geht daraufhin zu Bruch.

Im Anschluss daran trabt Garion in Richtung Norden um den Teleporter zu versperren.

[A17 / B18]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 31.12.2007, 14:31:50
Die Gnomin starrt einige Momente lang deutlich schockiert ihre Waffen an, lässt sie dann fallen und hebt ihre Hände, auf ein Knie nieder sinkend, die Geste des Verlierers.

"Ich ergebe mich." spricht sie mit einer Stimme die hörbar um Beherrschung kämpft.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 31.12.2007, 14:56:41
Sichtbar geschockt hat Agam die Zerstörung der Waffen seiner Partnerin beobachtet.
Als er dann auch noch hört, wie sie aufgibt, eilt er sofort los, um an ihrer Seite zu sein (I18).

"Du willst einfach so aufgeben, Suzalien? Nach allem, was wir schon miteinander erlebt haben?", brummt er mit seiner tiefen Stimme.

Es scheint, als sei Ihm seine Umgebung erst einmal völlig egal, da er völlig der Gnomin zugewandt ist.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 02.01.2008, 11:25:50
Bezgret - Runde 5

Bezgret trabt grinsend hinüber zu ihrem wieder erschienenen Partner, enttäscuht darüber, dass ihn der Tod nicht ein bisschen schlanker hat werden lassen. Nachdem sie stehen geblieben ist, richtet sie den Blick auf ihren Rucksack, wirkt aber konzentriert auf die Umgebung.

ooc: Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 03.01.2008, 03:21:16
Suzalien - Runde 6

Suzalien tritt einen Schritt zurück und zieht von ihrem Gürtel eine kleine Flasche und ihren Dolch. Dabei sieht sie über ihre Schulter zu dem Elfen und seinem Begleiter und ruft "Wenn auch nur einer von uns überleben will, müssen wir zusammenarbeiten!"
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 03.01.2008, 13:10:49
Braaak - Runde 6

Braaak macht ein paar Schritte Richtung Osten [A/B 4/5] und holt mit seiner Kette aus. Dummerweise steht er noch mit einem Fuß darauf und er stolpert fast, als er damit nach Krenur zu schlagen versucht.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 03.01.2008, 17:02:48
Kor'el - Runde 6

Kor'el legt seine Lanze ein und stürmt gegen Agam an.
Allerdings kommt er aus dem Tritt und verhakt sich mit der Lanzespitze an der Mauer neben sich, so dass sein Angriff ins Leere läuft.

Höhnisches Gelächter erschallt von den Zuschauern, die die letzten paar Aktionen wohl für komödiantische Einlagen zu halten scheinen.

"Ups."
Leicht irritiert betrachtet der Zentaur den Kratzer, den die Spitze seiner Lanze in der Wand hinterlassen hat.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 04.01.2008, 14:42:46
Glorofindle-Runde 6

"Angenommen", ruft der Elf dem kleinen Wesen zu. Allerdings zuspät, den sein Partner greift bereits , wenn auch recht erfolglos, das Team an. Seufzend überlegt er diesem zu helfen, entscheidet sich jedoch dageggen, um die Chance eines Bündnis nicht komplett zu nichte zu machen. Schnell bewegt er sich in die Ecke um Gefahren einfacher begegnen zu können.
[auf R18]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 06.01.2008, 02:06:45
Krenur - Runde 6

"Na warte du Oger!"
Krenur trabt auf den Oger zu, der ihn versucht hat gerade anzugreifen, und versucht nun selbiges. Doch plötzlich saust Bezgrets Stachelkette über Braaaks Schulter hinweg auf Krenur zu uns wickelt sich um dessen Streitflegel. Nur seinem beriemten Panzenhandschuh ist es zu verdanken, dass ihm die Waffe nicht aus den Händen gerissen wird.

Krenurs Angriff trifft Braaak, der damit schon gar nicht mehr gerechnet zu haben schien, mit voller Wucht. Der Oger scheint dem Tode nahe.
Anschließend zieht sich Krenur jedoch zurück auf ein inneren östlichen Teleporter und brüllt "Wasser", daraufhin erscheint er in der Südwestlichen Ecke der Arena. Hier hat er nun einen besseren Überblick auf die Arena.

[Q1/R2]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 07.01.2008, 14:07:47
Garion - Runde 6

Kor'els erfolgreichen Angriff quittiert Garion mit einem Brüllen, dann reckt er seine Klinge empor und aus dem unartikulierten Triumphgeschrei wird "ERDE!". Er verschwindet und erscheint gleich darauf im Norwesten, direkt zwischen den beiden Ogern. Anstatt jedoch Braaak den Rest zu geben, stürzt er sich wie ganz am Anfang des Kampfes auf Bezgret. Diesmal beschränkt er sich jedoch nicht darauf, sie wegzuschieben, sondern lässt einen Hagel von Schwerthieben und Huftritten auf die noch unverletzte Ogerin niedergehen.
Etliche Schläge und Tritte finden ihr Ziel und bringen die schwer blutende Bezgret dem Tode nahe.

Diese Einlage ruft auch wieder die Zuschauer auf den Plan, von denen sich einige schon fast zum Gehen gewandt hatten. Jetzt bebt die Arena erneut unter den lauten Anfeuerungsrufen und dem tosenden Applaus.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 08.01.2008, 14:40:12
Agam - Runde 6

Agam scheint nicht mitbekommen zu haben, was Glorfindle gerufen hat. Mit starrem Blick fixiert er Kor'el, der ihn gerade so ungestüm attackiert hatte.
Laut brüllend tritt er einen Schritt vor und lässt seinen Hammer wirbeln, wobei er den Zentauren mit zahlreichen Schlägen eindeckt.
Einer davon trifft den Zentauren genau auf die Rippen und lässt Kor'el vor Schmerzen zusammenzucken. Immerhin gelingt es ihm aber, seine Lanze außerhalb der Reichweite des Hammers zu halten.

"Was denkst du dir eigentlich, was du da tust? Gib dich doch lieber mit deinesgleichen ab!"
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 09.01.2008, 16:07:29
Suzalien - Runde 7

Die Gnomin knurrt leise und rollt sich unter den Leib des Zentauren, wo sie von unten den Dolch empor reisst und nach einem der Beine sticht.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 09.01.2008, 23:02:45
"Au!" beschwert sich Kor'el als der zweite Versuch ihn mit dem Dolch zu treffen tatsächlich einen Kratzer an seinem Bein hinterlässt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Tekhen am 10.01.2008, 09:44:26
Braaak - Runde 7

Braaak blutet stark und sieht ein wenig blass aus. Er sammelt kurz seine Kräfte und versucht mit seiner Kette auf den Zentauren einzuschlagen. Doch die Kette gleitet harmlos an der Rüstung des Zentauren ab.

Danach stampft Braaak einen Schritt nach Osten.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 12.01.2008, 14:01:21
Kor'el - Runde 7

Kor'el springt graziös in die ätzende Brühe. Sofort ätzt sich die etwa hüfthoch stehende Säure in sein Fleisch und lässt grüne, giftige Dämpfe aufsteigen. Doch Kor'el beißt die Zähne zusammen und bewegt sich flink nach Westen weiter. Sobald er die gegenüberliegende Seite der Grube erreicht hat, springt er mit einem Satz wieder auf sicheren Boden.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 12.01.2008, 14:33:26
Glorfindle - Runde 7

Die Augen des Elfen, die schon viele Schlachten gesehen haben, überblicken kurz die Arena. Sein Gefährte hat sich erst einmal aus dem Kampf zurückgezogen, wäre ansonsten aber wohl gestorben, weswegen  er ihm nicht böse ist. Er sieht den schlecht geschützten Rücken von dem Oger, der ihn so gedemütigt hat. Er sagt, so dass es nur umstehende hören können, "Böses", um dauraufhin ein großes Stück näher am Oger zu sein. Hastig, doch nicht ohne Vorsicht vor dessen Kette, überbrückt er die fehlende Distanz um dem Oger das Schwert zwischen die Rippen zu schieben. Doch es gleitet harmlos an Braaak Rüstung ab.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 13.01.2008, 11:46:52
Bezgret - Runde 7

Schwer angeschlagen lenkt Bezgret ihre Aufmerksamkeit auf das Pferdeviech direkt neben ihr. Zwei Mal schwingt sie mit der schweren, stachligen Kette nach dem Zentauren.
Der zweite Schwinger trifft Garion tatsächlich am Hals und reißt eine klaffende Wunde.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 13.01.2008, 20:19:33
Krenur - Runde 7

Erstaunt darüber wie gut Garion die Attacken der beiden Oger überlebt hat, brüllt nun Krenur "Böses" und erscheint in der gleichen Ecke wie Glorfindle zuvor. Doch er macht sich nicht auf in den Westen sondern richtet er sich gen Osten und wendet sich somit Agam zu. Er macht einen kleinen Satz über den sauren Bach und lässt seinen riesigen Dreschflegel auf dessen rechten Arm niedersausen. Daraufhin sieht man eine klaffende Wunde an seinem Oberarm. Zufrieden mit dem Ergebnis macht sich Krenur aus dem Staub.

[A17 / B18]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 13.01.2008, 21:13:11
Garion - Runde 7

Doch Garion scheint die plötzlich an seinem Hals klaffende Wunde kaum zu bemerken. In einem weiten Schwung holt er wieder aus, um seine Serie von Schlägen zu einem großen Abschluss zu bringen - doch ist der Schwung ein wenig zu weit. Fast hätte er die letzte Attacke verstolpert, nur gerade so rechtzeitig fängt er sich, und die Klinge seines Schwerts fährt mit einem hässlichen Knirschen zwischen die Rippen Bezgrets.

Der Ruck, mit dem er sie wieder befreien möchte, wäre schon nicht mehr nötig, Bezgret löst sich im Zusammenbrechen auf, und Garion steht allein da, mit seinem Schwert ausgestreckt. Hastig schaut er sich um, ruft "Böses!" und materialisiert wieder mitten in der Arena.

Mit einigen unsicheren Schritten läuft er nach Norden, setzt wie sein Kamerad vor ihm über den Säuregraben und kommt einige Schritte westlich von ihm zum Stehen. Erst jetzt, als er wieder anfängt, Überblick zu haben, bricht sich der Jubelschrei Bahn, den er sich mit einem weiteren Sieg über einen der Gegner verdient hat. Ein lautes Brüllen erschüttert die Arena, und wieder einmal wird ein Bastardschwert so weit in den Himmel gereckt, wie es der graue Stein der Arenadecke zulässt.
Tosender Beifall und begeisterte Jubelgesänge erklingen in den Zuschauerreihen.
Die kampferfahrenen Zentauren des roten Teams scheinen sich zu den Lieblingen der Massen zu mausern.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 16.01.2008, 13:21:05
Suzalien - Runde 8

Suzalien knirscht mit den Zähnen während sie an ihrem zögerden Kameraden vorbeisprintet. Wenn sie schon untergehen sollte, so würde sie wenigstens so viel Schaden anrichten wie möglich. Mit einer schwungvollen Bewegung wirft sie aus dem Lauf auf Krenur das Fläschchen in ihrer Hand, die schwärzliche Flüssigkeit gluckert leise, und dann segelt die Flasche durch die Luft auf Krenur zu.
Obwohl sich im letzten Moment noch Krenurs Schild in die Flugbahn bewegt und die Flasche abfängt, gehen etliche Spritzer der schwarzen Flüssigkeit auf dem Zentauren nieder als die Flasche durch die Wucht des Aufpralls zerspringt.
Sofort dringt die Substanz durch Krenurs Haut in seine Blutbahn und brennt fürchterlich. Nur seiner guten Konstitution ist es zu verdanken, dass er zunächst keine weiteren negativen Auswirkungen erleidet.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 16.01.2008, 23:25:12
Agam - Runde 8

Die feige Aktion des Zentauren bringt Agam dermaßen in Rage, dass er anscheinend zu wachsen scheint. Sein ganzer Körper schwillt plötzlich an und lässt das vorher locker anliegende Kettenhemd ziemlich stramm sitzen. Der Kämpfer ist nun bestimmt einen ganzen Kopf größer und reicht damit den Ogern bis gut an die Schultern.

Einen kurzen Moment erwägt er, dem Pferdemann hinterher zu rennen, um ihm eine Lektion zu verpassen, aber dann besinnt er sich eines Besseren. Zu schmerzhaft und lebhaft war die Erinnerung an Garions wütende Attacke.

Er entscheidet sich also dafür, einen der Hebel an der Wand (J18) umzulegen und dann nach Süden zu eilen (R18).

Nach dem Umlegen des Hebels beginnt die grüne Säure sich zu entfärben bis sie klarem Wasser gleicht, welches von einem flackernden bläulichen Licht durchflutet wird.
Dann springen die Hebel J18 und J1 - wie zuvor I18 und I1 - in ihre Ausgangspositionen zurück und die Säure ist auf magische Weise verschwunden.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 18.01.2008, 14:27:54
Braaak - Runde 8

Braaak zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt von dem Angriff seines Gegners und schleudert seine Kette gegen ihn.
Die ersten Hiebe verfehlen ihr Ziel. Doch irgendwann kann Glorfindle der wirbelnden Stachelkette nicht mehr ausweichen und wird am Oberarm erwischt, wo eine tiefe Wunde zurückbleibt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 20.01.2008, 00:52:49
Kor'el - Runde 8

Kor'el hupst in die Grube hinab, sofort wieder hoch, hält sich ungefähr außerhalb der Reichweite der Kette des Ogers und setzt nach Norden über den schmalen Graben.
"Halt Abstand!" fordert er den Artgenossen auf, und fuchtelt einmal kräftig mit der Lanze unter Garions zierlicher Elfennase herum.
Dabei verschätzt er sich aber im Abstand und die Lanze hinterlässt eine hässliche Fleischwunde in Garions Gesicht.
"Ups." meint Kor'el peinlich verlegen, das Gesicht so schmerzhaft verzogen als hätte er sich eben selbst verunstaltet, und nicht den Gegner.
"Das kann man bestimmt wieder richten..." setzt er zögerlich entschuldigend hinzu.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 20.01.2008, 13:43:49
Glorfindle - Runde 8

"Mich leben zu lassen, war dein letzter Fehler, Felllaus!" Mit einem scherenförmigen, nach außen gerichteten Schlag, zielt Glorfindel nach den Knien des Ogers, um ihn auf den Boden zu zwingen, damit er eine bessere Schlagposition hat. Noch im Ausschwingen dreht er seine Schwerter, so dass die Klingen nun nach unten zeigen. Hinter seinen Kopf Schwung holend rammt er sie dem Oger in den Bauch und zieht seine Hauptwaffe aus dem durchbohrten Herz des Ogers, dreht die Klinge erneut und schlägt dem Oger, während er ihn mit der zweiten Klinge am Umfallen hindert, mit einem letzten Streich den Kopf ab. Dann geht er einen Schritt zurück, betrachtet sein Werk, reckt die überkreuzten Schwerter zur Decke und dankt kurz in einem stillen Gebet Corellon für die verliehende Kampfkraft, sowie die Gelegenheit Rache üben zu dürfen.

[auf A8]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 20.01.2008, 17:21:00
Krenur - Runde 8

"Na dann wollen wir mal. - CHAOS"
Daraufhin erscheint Krenur in der Süd westlichen Grube der Arena, läuft jedoch erst zwei Schritte in Richtung Norden um Anlauf für diesen Sprung zu nehmen und rennt dann auf die erhöhte Position im Süden zu. Oben angekommen saust der Dreschflegel von Krenur auf den mittlerweile genauso großen Agam zu, und trifft ihn hart am Kopf. Anschließend zieht er sich ein wenig zurück, damit ein wenig Platz zwischen den beiden Konkurrenten entsteht.

[R13 / Q14]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 21.01.2008, 11:47:44
Garion - Runde 8

"Pass auf, wo du mit dem Ding rumfuchtelst, du könntest jemanden verletzen!" Erschreckt macht Garion einen Satz rückwärts, als der sonst so friedfertige Kor'el ihm so plötzlich eine Schmarre verpasst, und macht einige Schritte rückwärts. Kor'el versucht noch, mit der Lanze nach Garions Schwert zu fischen um es ihm zu entreißen aber Garion scheint das gar nicht zu bemerken. "Ist ja gut, ich gehe ja schon. ERDE!"

Prompt verschwindet Garion und taucht wie schon zuvor im Westen der Arena wieder auf. "Und komme wieder!" Mit einem Kampfschrei stürzt er sich auf Glorfindle. Dieser hebt schützend seine beiden Adamant-Krummsäbel um den Angriff abzuwehren. Doch Garions aus dem gleichen Metall gefertigtes Bastardschwert fährt so mächtig auf den Elfen nieder, dass beide Krummsäbel unter der Wucht zu Bruch gehen und sich die schwere Klinge tief in Glorfindles Schulter eingräbt.

Einen Moment lang herrscht gespannte Stille. Dann hört man Glorfindles Schmerzensschrei, der schließlich im aufbrausenden Jubel der Zuschauer untergeht.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.01.2008, 01:03:22
Suzalien - Runde 9

Suzalien zieht eine weitere Phiole von ihrem Gürtel und beginnt mit deren Inhalt die Klinge ihres Dolches einzureiben. Dabei schneidet sie sich jedoch unvorsichtig am Finger und wird plötzlich kreidebleich. Der Angstschweiß steht ihr auf der Stirn. Sekunden später wirkt sie noch etwas zittrig, doch die Gesichtsfarbe kehrt langsam zurück. Ihre Hand krampft sich um den nun vergifteten Dolch.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Flynn Ragnir am 23.01.2008, 00:59:06
Agam - Runde 9

"Wenn ich hier schon abtrete, dann wenigstens mit einem Abschiedsgruß an das Pferdchen", ruft Agam und macht einen Schritt auf Krenur zu.
Dann lässt er seinen Hammer kreisen und deckt den Zentaur mit Schlägen ein.
Gleich der erste Schwinger ist ein Volltreffer. Doch Krenur gelingt es, einen Großteil der Wucht durch geschicktes Wegdrehen abzufedern. Schon saust der schwere Hammer erneut heran und verfehlt Krenurs Schläfe nur um Haaresbreite. Hätte er nicht im letzten Moment seinen Kopf weggezogen, hätte ihn dieser mächtige Hieb mit Sicherheit an den Rand der Bewusstlosigkeit geprügelt.
So jedoch gelingt es dem Zentaur, weitere Verwundungen zu vermeiden.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 24.01.2008, 19:09:15
Kor'el - Runde 9

Ein paar Schritte nach Osten bringen Kor'el zum nächsten Portal.
"Chaos", murmelt er, unverwandt nach Süden spähend. Kaum am Zielportal aufgetaucht, läuft Kor'el noch zum unteren Rand der Grube und schwingt seine Lanze nach Krenur. Doch er hebt sie einen Moment zu spät und muss den Angriff abbrechen um mit der Lanze nicht an der Wand hängen zu bleiben.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 24.01.2008, 22:04:38
Glorfindle - Runde 9

Für einen Moment schaut der Elf fassungslos auf die Griffe seiner beiden, nun zerstörten Waffen, während das Fallen der Splitter in seinen Ohren wie Totenglocken klingen. Dennoch sieht er, dass an beiden Griffen noch lange Splitterenden hervorstehen. Da er keine Ersatzwaffen dabei hat, beschließt er die Reste seiner Waffen als solche zu gebrauchen. Mit Wut verzerrten Gesicht, beginnt er mit den Bruchstücken auf Garion einzuhauen und zu stechen doch die meisten Schläge mit den ungewohnt kleinen Klingen gleiten harmlos an Garions Kettenhemd ab. Nur ein einzelner Hieb findet sein Ziel und hinterlässt eine kleine Wunde am Handgelenk des Zentauren.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 25.01.2008, 01:44:56
In diesem Moment erscheint Bezgret in Suzaliens Nähe wieder in der Arena und sie sieht nicht gerade glücklich aus.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 25.01.2008, 14:02:29
Bezgret - Runde 9

Die ungluecklich drein blickende Ogerin kocht vor Wut und schreit "ERDE!"
Sie erscheint erneut in der nordwestlichen Ecke und sagt:"Pferdekuh stirbt jetzt!"
Zeitgleich schleudert sie ihre Kette, die momentan die einzige Erinnerung an ihren Partner darstellt, gegen den Zentauren oestlich von ihr. In ihrem geschwaechten Zustand kann die Kette jedoch nicht die Verteidigung ihres Kontrahenten ueberwinden.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 25.01.2008, 18:38:16
Krenur - Runde 9

Mit hoch erhobenen Dreschflegel brüllt Krenur etwas unverständliches und lässt einen Schlaghagel auf Agam niederfahren, und als er schon bewegungslos am Boden liegt tritt er unaufhörlich mit seinen Hufen auf den Leichnam ein. "Das ist das aus für dich! Eine Schande für deinen Clan bist du!" Mit diesem Satz beendet er das Leben des seltsam aussenden Wesens endgültig.

Als sich Agams Körper daraufhin in Luft auflöst brandet erneut tosender Applaus auf um den Tod des zweiten Gladiators zu feiern.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 28.01.2008, 11:59:29
Garion - Runde 9

Als Bezgrets Kette plötzlich wieder anfängt, um ihn herumzuwirbeln, lässt Garion von Glorfindle ab und wendet sich der Ogerin zu. Unbeeindruckt von den Hieben seiner beiden Gegner, von denen nur Glorfindle ihm eine weitere Schramme zufügen kann, trabt er auf Bezgret zu und holt zu einem gewalten Hieb aus. Doch leider ist er zu ungestüm und zerteilt nur die Luft neben ihrem Kopf.
Ein vielstimmiges "Whouw!" erklingt von den Zuschauerrängen. Dieser Hieb hätte vermutlich das endgültige Aus für Bezgret bedeutet.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 30.01.2008, 00:05:14
Suzalien - Runde 10

Suzalien läuft mit hastigen, etwas stolpernden Bewegungen in die nordöstliche Ecke der Arena und presst sich dort an die Wand, zieht aus ihrem Gürtel eine weitere Keramikflasche.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 30.01.2008, 16:15:11
Kor'el - Runde 10

Kor'el wundert sich, dass Krenur immer noch da vor ihm herumsteht. Aber das kommt ihm gerade recht. Nur zu gut, erinnert er sich daran, was Krenur ihm gleich in den ersten Sekunden des Kampfes angetan hat.
Entschlossen sticht er mit seiner Lanze zu, einmal, zweimal, dreimal. Doch kein Angriff vermag die Verteidigung des Zentauren zu durchdringen.
"Stirb, du Volksverräter!" knurrt er den am Rande der Grube stehenden Zentauren an.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 30.01.2008, 21:05:38
Glorfindle - Runde 10

Da es für ihn hoffnungslos erscheint, mit seinen Waffen die Schlacht noch zu gewinnen, versucht der Elf es mit einer sehr ungewöhnlichen Methode, zumal wenn man das Größenverhältnis zwischen ihm und Garion betrachtet. Er läuft auf ihn zu, während er darauf achtet, nicht die heimtückische Kette von Bezgret zu spüren. Sobald er Garion erreicht, versucht er diesen zu greifen und ihm die Dornen seiner Rüstung ins Fleisch zu drücken.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 31.01.2008, 16:12:39
Bezgret - Runde 10

"Du machst Bezgret wuetend!" schreit die pummelige Ogerin und laesst einen Kampfschrei folgen. Dann sammelt sie ihre Kraft und schwingt die Kette in Richtung von Garions Hals. Tatsächlich landet sie einen guten Treffer als Garion für eine Sekunde seine Deckung vernachlässigt. Atemlose Stille herrscht unter den Zuschauern. Wird der mächtige Zentaur fallen? Erst scheint es als könne er sich nochmal berappeln. Doch dann sacken ihm die Beine weg und er fällt zu Boden. Ein Strom dunklen Blutes rinnt unablässig aus seinem Hals. Schließlich gibt sein Körper den Kampf auf und löst sich in Luft auf.

Die Zuschauer honorieren dies mit lauten Geschrei, wobei man sowohl Beschimpfungen an Bezgrets Adresse als auch Jubelschreie vernehmen kann.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 31.01.2008, 23:48:48
Krenur - Runde 10

"Pah, du nennst mich einen Volksverräter? Du hast nur noch nie gegen dein eigenes Volk kämpfen müssen! Nimm das!"
Daraufhin springt er in die Grube, holt dabei sehr schwungvoll aus und schlägt nach Kor'el, der nach diesem heftigen Treffer fast ins Straucheln gerät. Anschließend tänzelt Krenur um ihn herum und brüllt "Luft".
Daraufhin erscheint er in der südöstlichsten Ecke der Arena.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 01.02.2008, 11:07:00
Suzalien - Runde 11

Suzalien ruft laut "Chaos" und erscheint hinter Kor'el. Mit einer geschickten Rolle rollt sie sich unter den Zentauren, holt dabei schwungvoll mit der Phiole aus und wirft sie nach dem anderen Zentauren in der Südöstlichen Ringecke, erstaunlich gut gezielt.
Die Phiole zerplatzt auf Krenurs Kettenhemd und ihr schleimiger Inhalt sickert sofort durch die Kettenglieder und bahnt sich seinen Weg in den Blutkreislauf des Zentauren. Krenurs verbissenem Gesichtsausdruck sieht man an, dass es fürchterlich brennen muss. Doch gelingt es ihm dank seiner großen Zähigkeit, die Auswirkung zunächst zu ignorieren,
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 01.02.2008, 11:43:08
Kor'el - Runde 11

Von Kor'els verdutztem Gesichtsausdruck lässt sich ablesen, dass ihn der Schachzug der kleinen Suzalien intelektuell eindeutig überfordert.
Da sie aber Krenur angreift, und dieser immer noch nicht außer Reichweite ist, macht er einen unbeholfenen dreibeinigen Schritt auf den Zentauren in der Ecke der Arena zu, um nicht auf die kleine Gladiatorin zwischen seinen Hufen draufzutreten, stellt sich wieder vorsichtig auf alle Viere und sticht wiederholt nach Krenur, dem Mörder seines geliebten Bogens. Doch diesmal gelingt es Kor'el nicht, Krenur zu verletzen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 01.02.2008, 21:08:30
Glorfindel - Runde11

Da der erste feindliche Zentaure nun tot ist, wendet sich der Elf mit seinen improvisierten Waffen dem anderen zu. Der Kette der Ogerin ausweichen springt er in die Grube, rollt sich ab, kommt am Teleporter wieder zum Stehen und ruft "Chaos!" Anschließend läuft er weiter, bis er den Rand der Grube erreicht und wirft das Bruchstück seiner ersten Klinge, während er anschließend das andere Bruchstück in die Hand nimmt.

Doch die zertrümmerte Klinge prallt harmlos an Krenurs schwebendem Schild ab.

[M 16]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 02.02.2008, 13:19:42
Bezgret - Runde 11

Nur kurz überrascht von der aufkeimenden Dynamik in der Arena erkennt Bezgret ihre Chance und schreit "FEUER!". Nachdem sie im nordöstlichen Teleporter aufgetaucht ist, trabt sie zu den östlichen Hebeln und drückt den oberen. "Warm anziehen!" sagt sie und lacht auf unerotische Weise.

Daraufhin füllt sich die Grube erneut mit klirrender Kälte, die sich wie ein eisiger Mantel über Kor'el und Suzalien legt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 03.02.2008, 21:46:00
Krenur - Runde 11

Überrascht von dem Zug der Ogerin besinnt er sich schnell wieder, brüllt "Feuer!". In der Nordöstlichen Ecke der Arena erscheinend macht er sich wie auch die Ogerin auf den Weg gen Süden, und holt währenddessen mit seinem Dreschflegel aus. Bei eben dieser angekommen lässt er einen sehr wuchtigen Schlag auf sie herabfahren. Dieser trifft sie sehr hart an der Schulter, und sie muss noch damit kämpfen sich auf ihren Beinen zu halten.
Anschließend dreht er wieder um, und stapft, die Ecke schneidend, sogar noch ein paar Schritte weiter.

[A12/B13]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 05.02.2008, 13:35:43
Garion - Runde 11

Benommen und verwirrt taucht Garion mitten in dem Nebel auf. Das erste, was er nach den vernichtenden Schlägen Bezgrets spürt, ist die tötliche Kälte, und ein Schrei, der deutlich weniger wild als die inzwischen von ihm gewohnten klingt entringt sich seiner Kehle. Hektisch schaut er sich um, dann läuft er einige Schritte nach Südosten, nur um mit Anlauf auf den erhöhten Bereich springen zu können.

Klappernd galoppiert er an, setzt auf die Kante - und bleibt schwer atmend und mit in der plötzlichen Wärme überfrostender Rüstung im Nordwesten der Arena stehen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 08.02.2008, 12:19:00
Suzalien - Runde 12

Während Kor'el sich noch halb verrenkt um die unter ihm turnende Suzalien nicht aus den Augen zu verlieren, hat diese sich schon wieder von ihm entfernt und auf den nahen Teleporter begeben. "Luft" hört man sie noch sagen. Dann steht sie plötzlich in der südöstlichen Arenaecke und holt einen Verstrickungsbeutel unter ihrem Umhang hervor.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 08.02.2008, 17:32:07
Kor'el - Runde 12

Kor'el nimmt mit einiger Erleichterung zu Kenntnis, dass er nicht mehr aufpassen muss, wohin er tritt. Flugs folgt er der kleinen Frau auf den Teleporter, aber da sein Feind sich in den Norden verkrochen hat ruft er nicht wie sie 'Luft' sondern grollt: "Feuer". Im Nordosten aufgetaucht läuft er sofort nach Westen um den Mörder seines Hab und Gutes weiter unbeholfen aber umso wütender mit der Lanze zu traktieren. Allerdings geht der kräftige Stoß um Haaresbreite daneben.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 08.02.2008, 19:43:59
Glorfindle - Runde 12

Den nahen Tod bereits spührend, hebt der Elf den Arm, in dem er das zweite Bruchstück hält und schleudert es mit seiner letzten Kraft auf die Ogerin. Danach sackt er bewusstlos in der Kälte zusammen, noch bevor sein letzter verzweifelter Angriffsversuch sein Ziel erreicht und harmlos von Bezgrets Rüstung abprallt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Elanthar am 09.02.2008, 13:49:17
Bezgret - Runde 12

Bezgret lacht tückisch und kramt in ihrem Beutel rum. Aus diesem holt sie ein kleines Fläschen mit einem grün-blubbernden Inhalt hervor und zieht an dessen Korken. Jedoch scheint die Flasche Widerstand zu leisten und als die vollschlanke Ogerin mehr Kraft aufwendet, treten Bezgrets unterschiedlich farbene Augen mit der Flüssigkeit in engeren Kontakt, als das jemals beabsichtigt gewesen sein könnte. Es brennt ziemlich stark in den Augen aber offenbar erleidet die Ogerin keine schwerwiegenderen Beeinträchtigungen durch die unbekannte Sustanz.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 10.02.2008, 02:41:28
Krenur - Runde 12

Als Krenur sieht, dass die Ogerin abgelenkt ist, springt Krenur über den Graben, und läuft auf sie zu, holt dabei extrem weit mit seinem Dreschflegel aus, und verpasst ihr einen sehr starken Hieb.
Im Anschluss daran läuft er zu dem Teleporter und brüllt "Wasser". Dort wiegt er sich erst einmal in Sicherheit. "Mal schauen ob das die Ogerin auch noch aushält." Hämisch lacht er in sich hinein. Als er sich umdreht, stellt er fest, dass Bezgret durch den Schlag zu Boden gegangen ist.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 10.02.2008, 13:19:46
Garion - Runde 12

"Na, dann wollen wir auch dich mal aus deinem Leid erlösen." Die Zeit des lauten Brüllens ist bei Garion erst einmal vorbei. Er quittiert den endgültigen Tod Bezgrets kaum mit einem Nicken, sondern sagt laut und deutlich, abr nicht aufgeregt: "Feuer." Im Nordosten der Arena wieder materialisiert holt er aus, und führt einen Schlag gegen Kor'el, dem jede Spur der früheren Wildheit fehlt. Dafür scheint er wohlüberlegt zu sein und gräbt sich tief in Kor'els Hals.

Der schwer getroffene Zentaure taumelt zurück, löst sich in Luft auf - und plötzlich steht Suzalien allein mit den beiden Zentauren des roten Teams in der Arena...
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 10.02.2008, 14:17:22
Suzalien - Runde 13

Suzalien überlegt nicht lange, ruft stattdessen "Böses!" und erscheint einen Moment später auf einer der noch stehenden Plattformen. Schwungvoll rennt sie auf Garion zu und springt mit einer Rolle über die kleine Grube, um im Aufkommen dann von unten nach Garions Bauch zu stechen. Allerdings verpasst sie ihm nur eine winzige Schramme während das Gift größtenteils am Fell des Zentauren kleben bleibt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 10.02.2008, 14:56:26
Während Suzalien sich todesmutig auf ihre Feinde stürzt, liegen Glorfindle und Bezgret weiter regungslos am Boden und unter ihren Körpern bilden sich immer größer werdende Blutlachen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 11.02.2008, 15:12:30
Garion - Runde 13

Als sich Suzalien plötzlich wieder seinem ungeschützten und verwundbaren Bauch nähert, gerät Garion fast in Panik - darüber scheint er kaum wahrzunehmen, dass sie ihm wirklich nur einen winzigen Kratzer beigebracht hat. Er stellt sich wieder auf die Hinterbeine und prügelt mit Hufen und Schwert auf die Gnomin ein, deren sliberner Dolch dabei zu Bruch geht. Doch gelingt es Garion nicht, einen weiteren wirkungsvollen Treffer zu landen.

Nach einigen wilden Hieben ruft er laut "Luft!" und erscheint kurz darauf in der südöstlichen Ecke. Dort angekommen richtet er sich wieder auf, wirft einen Blick in die Runde und bereitet sich auf das Wiedererscheinen Kor'els vor.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 12.02.2008, 12:16:02
Krenur - Runde 13

Krenur spricht "Böses" und erscheint daraufhin auf der nordöstlichen Plattform. Er scheint auf irgendwas zu warten.

- Aktion vorbereitet
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 12.02.2008, 16:05:14
Suzalien - Runde 14

Suzalien lässt ihren Dolch fallen, als hätte sie eh schon damit gerechnet und wirft stattdessen schwungvoll den Beutel, den sie in ihrer anderen Hand hält. Noch im Flug platzt der Beutel auf und gibt seinen klebrigen alchemistischen Inhalt frei, der sich sogleich über Krenurs Arme und Oberkörper verteilt.

Dann tritt sie in die Arenaecke und zieht ein kleines Glasfläschchen aus dem Gürtel, es einmal in die Luft werfend und fangend. Sie wirkt nicht gerade wie jemand der sich geschlagen gibt.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 13.02.2008, 07:39:37
In diesem Moment taucht Kor'el in der südwestlichen Arenaecke auf. In Händen hält er seinen geliebten Bogen (Greatbow).
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 14.02.2008, 10:48:41
Ko'el - Runde 14

Kor'el's Gesichtsausdruck ist ungewöhnlich hart. Den Bogen fest in der Hand macht er sich auf die eisige Kälte gefasst, die ihn überfällt, kaum, dass er "Ordnung" geknurrt hat.
Nun etwas tiefer stehend als sein erklärter Erzfeind geht er einen Schritt auf ihn zu und greift in seinen Köcher.
Kalten Blickes legt Kor'el drei Pfeile auf die Sehne der exotischen Waffe, die er dann in einem kaum gezielten Schuss in Richtung Krenur fliegen lässt.
Die von der magischen Energie des Bogens durchdrungenen Geschosse fliegen mit unglaublicher Wucht und schneller als das Auge blicken kann auf den nur wenige Schritte entfernten Krenur zu und weder sein schwebender Schild noch die Rüstung scheinen die Wucht irgendwie abfangen zu können. Wie von einem Hammer getroffen geht der mächtige Zentaur in einer einzigen blutigen Explosion fast zu Boden. Nur seinem barbarischen Kampfrausch ist es wohl zu verdanken, dass er nicht vollends umgekippt ist.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 14.02.2008, 13:44:25
Ungläubig starrt Kor'el den nicht fallen wollenden Artgenossen an. Fassungslos entgleitet der Bogen seinen kraftlosen Händen.
Seit dem unglückseligen Beginn des Kampfes hat er so sehr auf diesen Moment gewartet, und nun steht sein Gegner nach einem tödlichen Dreifachtreffer immer noch fest auf seinen vier Hufen, wie ein Rächer aus dem Jenseits...
Kor'el zieht die Augenbrauen grimmig zusammen, und ballt die Fäuste. Sollen sie nur kommen, er geht erhobene Hauptes unter, wie es einem echten Krieger seines Stammes würdig ist.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 14.02.2008, 23:31:04
In diesem Moment verschwindet der leblose Körper Bezgrets für immer aus der Arena.
Einige Zuschauer spenden höflich Applaus.
Auch Glorfindle verlässt in diesem Moment den kalten Kampfschauplatz. Er jedoch zum ersten Mal.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 15.02.2008, 12:41:17
Garion - Runde 14

Als er sieht, wie sein Partner erst verstrickt und dann fast getötet wird, kehrt das Feuer in Garion zurück. "Wasser!" brüllt er, dann stürmt er, kaum dass er an seinem Ursprungsort aufgetaucht ist nach Norden, springt erst mit einem langen Satz über den kältewabenden Graben und dann hinab in die Vertiefung, neben Kor'el. "Nimm das!" brüllt er noch lauter als zuvor, doch mit dem Hieb, der Kor'el galt, zerteilt Garion einmal mehr nur pfeifende Luft...
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 16.02.2008, 13:20:12
Krenur - Runde 14

Bestürzt darüber das sein Anführer den Bogenschützen nicht einmal verletzten konnte, versucht er nun ihm dennoch zur Hilfe zu Eilen, indem er ihm die heilende Wirkung dieser Arena zu teil werden lässt.
"Erde! Daraufhin verschwindet er an seiner jetzigen Position, und in der gleichen Sekunde wo er verschwunden ist, taucht er in der nordwestlichen Ecke der Arena auf.
Anschließend trabt er sehr behindert von diesem seltsamen Verstrickungsbeutel in Richtung Schalter im Süden, welchen er sobald er angekommen ist umlegt.

[G1/H2]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 17.02.2008, 23:33:52
Suzalien - Runde 15

"Erde", hört man die Gnomin noch sagen ehe sie in der nordwestlichen Ecke erscheint und sofort ihr Fläschchen nach Krenur wirft. Der schwebende Schild schiebt sich zwar noch in die Flugbahn, doch als das Fläschchen daran zerspringt und sich der gefährliche Inhalt sofort selbst entzündet, springen einige brennende Tropfen auf Krenurs Haare über, die sogleich zu schmoren anfangen.

Suzalien zieht unterdessen ein weiteres Alchemistenfeuer.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 18.02.2008, 00:40:08
Kor'el - Runde 15

Verwundert, dass er noch lebt weicht Kor'el einen Schritt von seinem Gegenüber zurück, verliert den eigentlichen Feind aber keine Sekunde aus den Augen. Vorsichtig zieht er seinen Bogen mit dem Huf hinterher, schnappt ihn blitzschnell vom Boden auf, und lässt zwei Pfeile in Richtung Krenur fliegen. Die Sehne flattert beim Abschuss, kein besonders meisterhafter Schuss, aber bevor er den Erfolg oder Misserfolg sieht, ruft Kor'el schon "Luft" und lässt den Bogen hinter sich fallen.

Wieder durchdringen die beiden Pfeile widerstandslos die Rüstungsteile des Zentauren und graben sich tief in Krenurs Fleisch. Während dieser kraftlos in sich zusammensackt, beginnt sich sein Körper in Luft aufzulösen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 18.02.2008, 23:03:40
Garion  - Runde 15

Endlich hat Garion seinen vollen Kampfgeist wiedergefunden. Wütend brüllt er, als Krenur verschwindet, und wütend brüllend verfolgt er den feige davonteleportierten Kor'el. Nach einen lauten "Chaos!" findet er sich ein kleines Stück südöstlich wieder, nimmt wie schon zuvor Anlauf und setzt mit einem nicht eleganten, aber kraftvollen Sprung auf das erhöhte Podest im Osten. Dort sicher gelandet wendet er sich einmal mehr Kor'el zu, und einmal mehr schwingt er sein nachtschwarzes Bastardschwert...

Krachend trifft es auf, und mit einem hässlichen Knirschen geben einige Rippen Kor'el nach. Schwer angeschlagen taumelt er, noch so einen Schlag würde er wohl nicht überleben...
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 19.02.2008, 12:47:30
Suzalien - Runde 16

Offenbar zufrieden, dass die Kämpfenden sie bisher weitgehend ignorieren, teleportiert sich Suzalien mit einem leisen "Böses" näher an Garion und Kor'el heran. Sie läuft noch einige Schritte, holt schon beim Laufen aus und schleudert ihr Alchemistenfeuer mit einem gut gezielten Wurf nach Garion.

Das kleine Gefäß zerplatzt genau auf Garions Rücken und setzt Kleidung und Haare des Zentauren in Brand. Auch Kor'el bekommt einige Spritzer dieser brennenden Flüssigkeit ab.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sers am 19.02.2008, 23:27:26
Kor'el - Runde 16

Kor'el zuckt zusammen, als ihn das Alchimistenfeuer trifft. Erschrocken und verunsichert blickt er an dem wütenden Garion vorbei zu Suzalien und flüstert rasch "Chaos", um erst mal aus Garions Reichweite zu kommen. Er zieht seinen Bogen, wobei er Suzalien verletzt und fragend ansieht, um dann seine Aufmerksamkeit wieder auf den anderen Zentauren zu richten. Rasch liegt ein Pfeil auf der Sehne....
Der Pfeil trifft auch, zeigt aber keine sichtbare Wirkung.
Kor'el verlässt das Portal mit einem Schritt nach Süden, den Bogen fest in der Hand.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 20.02.2008, 10:21:44
In diesem Moment erscheint Glorfindle in der nordwestlichen Grube.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 20.02.2008, 12:40:53
Glorfindel - Runde 16

Dankbar noch zu leben, und was viel wichtiger ist seine Schwerter noch zu haben, streckt er diese in die Höhe um ein kurzes Dankgebet zu murmeln. Dann ruft er "Luft!", doch anstatt wie die Zuschauer vielleicht erwarten, Garion direkt anzugreifen, zieht er sich entlang der Grube ein Stück zurück und lauert in abwehrbereiter Position auf das, was der Zentauer macht.

[Q 14]
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 20.02.2008, 16:14:33
Garion - Runde 16

Verdutzt verstummt Garion, als erst Kor'el verschwindet und dann der neuerstandene Glorfindle an ihm vorbei läuft, anscheinend ohne sich um ihn zu kümmern. Das versteht er nicht, aber wozu braucht man Verständnis, wenn man ein Ziel hat! Gemütlich trabt er dem zuvor so einfach besiegten Glorfindle hinterher, und gemütlich schlägt er nach dem Elfen...

Dieser hebt die gekreuzten Klingen um Garions Schlag zu parieren und eine zerbricht unter der Wucht des herabfallenden Bastardschwertes. Auch die zweite Klinge hat eine riesige Kerbe abbekommen und es scheint ein Wunder zu sein, dass sie überhauot noch intakt ist. Wäre auch sie zerbrochen, hätte dieser mächtige Hieb wohl das Ende für Glorfindle bedeutet. Die Zuschauer erwachen derweil aus ihrer Starre und spenden Garion begeistert Beifall.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 20.02.2008, 23:17:23
Krenur - Runde 16

Erneut taucht Krenur in der Arena auf, er muss sich erst kurz einen Überblick über seine Position machen, um dann laut "CHAOS" zu brüllen, worauf er genau neben seinem Erzfeind Kor'el erscheint, um ihm den Todeshieb mit seinem Dreschflegel zu geben.
"STIRB!"
Kor'el ist von dem plötzlichen Erscheinen Krenurs so überrascht, dass es ihm nicht mehr gelingt, den Angriff abzuwehren. Schwer getroffen geht er zu Boden. Die Zuschauer tanzen und feiern als hätte Team Rot schon den Sieg in der Tasche.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Selvan am 21.02.2008, 22:45:04
Suzalien - Runde 17

Suzalien holt ein Fläschchen aus ihrer Tasche hervor, macht einen Schritt nach Osten und zieht genau in dem Moment als Glorfindle auf Garion einschlägt, den südlicheren der beiden Hebel. (J18).

Ein ohrenbetäubender Knall erschallt in der Arena als plötzlich hunderte Blitze durch die Grube zucken und die Luft zum Knistern bringen.
Fast unbemerkt verschwindet der Leichnam Kor'els aus der Arena.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Gerald am 21.02.2008, 23:37:40
Glorfindel - Runde 17

Der Elf lässt die zerbrochene Klinge fallen und wechselt anschließend die stark angeschlagene in seine rechte Hand. Über das Gesicht des Elfen laufen Tränen der Trauer über den Verlust seines Krummsäbels und Tränen der Wut über seine Unfähigkeit. Es scheint, als wäre der Elf verrückt geworden als er beginnt mit tänzerischen Drehbewegungen vor Garion herumzuwirbeln. Doch ein aufmerksamer Beobachter sieht, wie er dabei dreimal auf den Zentaur einschlägt - allerdings jedes mal an der Rüstung scheitert.
Dann versucht er, unter Garion hindurch zu turnen, doch dieser hat wohl damit gerechnet und verpasst dem Elfen einen mächtigen Hieb mit dem Schwert dass das Blut nur so spritzt.
Glorfindle taumelt zurück.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Bernard am 25.02.2008, 18:20:58
Garion - Runde 17

Doch Garion setzt nicht nach, scheint nicht allzu versessen darauf, dem Elf den Gnadenstoß zu versetzen. Statt dessen wendet er sich der Gnomin zu, die ihn schon länger mehr als nur nervt. Er galoppiert an, senkt sein Schwert, nimmt es aus dem Weg - und kollidiert dumpf klatschend mit dem kleinen Wesen.
Suzalien wird dadurch unsaft mehrere Meter nach hinten geschleudert und hat Glück, dass sie überhaupt noch auf den Beinen steht. Völlig überrumpelt schaut sie auf und sieht Garion schon wieder neben sich stehen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: sapor am 25.02.2008, 23:27:47
Krenur - Runde 17

Vorsichtig stapft nun Krenur, in dem Meer aus Blitzen,  an Glorfindel heran, um ihm den Todesstoß zu versetzen. Doch noch bevor er es mitbekommt, ob es ihm tatsächlich gelingt, dreht er sich schon wieder um, und stellt sich wieder auf den Teleporter um dort "FEUER" zu brüllen. Daraufhin erscheint er in der Nordöstlichsten Ecke, dort angekommen macht er noch zwei kleine Schritte um letztendlich neben Suzalien zu stehen.
Glorfindle taumelt von dem unerwarteten Hieb getroffen gegen die Arenawand und geht zu Boden. Langsam löst sich sein geschundener Leib in Luft auf. Daraufhin bricht ein regelrechter Tumult aus als die Zuschauer hinter den kleinen Fenstern alle in die nordöstliche Ecke der Arena strömen um den Endkampf der Zentauren gegen die kleine Suzalien aus nächster Nähe zu verfolgen.
Titel: Inplay-Thread
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 26.02.2008, 11:35:27
Die Gnomin beisst die Zähne zusammen und rollt sich geschickt unter Krenur hindurch, kommt unter seinen Hufen auf die Beine und breitet balancierend die Arme aus. Ihre Miene ist konzentriert, aber erstaunlich ruhig, so als würde sie diese Situation garnicht so sehr schrecken wie man eigentlich erwarten würde.
Dann passiert etwas ungewöhnliches. Plötzlich wirft sich Suzalien zu Boden und krabbelt durch ein winziges Loch in der Arenawand. Mit einem Mal steht sie inmitten der Zuschauer, die sie verdutzt anblicken. Einige lachen herzhaft angesichts dieser Einlage, andere schimpfen über das verpasste Spektakel. Suzalien fackelt nicht lange und rennt was das Zeug hält. Ein paar Wächter versuchen sie noch zu fassen doch gelingt es ihr, sich geschickt jedem Griff zu entziehen.
Die Zuschauer wenden sich wieder den reichlich verdutzten Zentauren in der Arena zu.
Nach einger Zeit verkündet der Arenasprecher feierlich: "Es ist vollbracht. Nach kurzem aber heftigem Kampf stehen die Überlebenden des diesjährigen Kampfspektakels fest. Ein Hoch auf die Sieger - die Zentauren Garion und Krenur!" Der anfangs noch eher zögerliche Applaus, steigert sich langsam zu tosendem Beifall als Garion und Krenur ihren Sieg realisieren und jubelnd ihre Waffen in die Höhe recken.