DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal => Thema gestartet von: Kobold King am 14.11.2007, 20:12:10

Titel: Friedhof
Beitrag von: Kobold King am 14.11.2007, 20:12:10
Hier werden die gefallenen Helden zu ihrer letzten Ruhe gebettet.
Titel: Friedhof
Beitrag von: Kobold King am 14.11.2007, 20:12:28
Zerquetscht von den kräftigen Tentakeln eines Düstermantels.

Cel Darwai

Männlicher Mensch Kämpfer 1
CN mittelgroßer Humanoide
Ini +1; Sinne Entdecken +0, Lauschen +0
Sprachen Handelsprache                        
RK 17, Berührung 11 , auf falschem Fuß 16
(+4 Rüstung, +2 Schild, +1GE)
TP 13 (1 TW)
REF +3, WIL +0, ZÄH +5
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewegungsrate 20 ft. (4 Felder)
Nahkampf Langschwert +3 (1W8+2/19-20x2)
Fernkampf
Grund AB +1; R.AB +1
Angriffsoptionen/b]
Besondere Angriffe
Kampfausrüstung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute ST 14 (+2), GE 13 (+1),  KON 16 (+3), INT 10 (+0), WE 10 (+0), CHA 11 (+0)
BE
Talente Ausweichen, Blitzschnelle Reflexe, Schnelle Waffenbereichtschaft
Fertigkeiten Turnen 3 (2 Rank + 1 GE), Handwerk Rüstungschmied 4 (4 Rank + 0 IN), Einschüchtern 4 (4 Rank + 0 CH), Armor Check Penality -6 (-4 Schuppenpanzer -2 Schwerer Holzschild)
Besitz Langschwert (15g), Schuppenpanzer (50g), Schwerer Holzschild (7g), Rucksack (2g), Artisan Tools (2g), Klamotten (kaltes Wetter) (8g), Klamotten (Entdecker) (10g) Entspricht: 95g Rest: 130 - 95= 35g

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Friedhof
Beitrag von: Kobold King am 13.05.2008, 10:39:34
Vandega Ladur
Männlicher Mensch (Varisianer) Schurke 3
CG mittelgroßer Humanoide
Ini +1; Sinne Wahrnehmen +5
Sprachen Handelsprache, Elfisch, Varisianisch                        
RK 13, Berührung 11, auf falschem Fuß 12
(+2 Rüstung, +3 GE)
TP 18 (3 TW)
REF +6, WILL +0, ZÄH +2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewegungsrate 30' (6 Felder)
Nahkampf Kurzschwert* +4 (1W6+1/19-20) oder
Silberdolch* +4 (1W4/19-20)
Fernkampf Dolch +5 (1W4/19-20) oder Silberdolch* +4 (1W4/19-20) oder +4 Kurzbogen (1W6/x3)
Grund AB +2; R.AB +3
Angriffsoptionen Hinterhältiger Angriff +2W6
Kampfausrüstung: Alchemistenfeuer (1), Krähenfüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute ST 12, GE 16 12,  KON 12, INT 14, WE 8, CHA 12
BE Entrinnen, Fallengespür +1
Talente Auweichen, Mobilität, Waffenfinesse
Fertigkeiten Auftreten (Tanzen) +6 [5 Ränge], Balancieren +9 [6 Ränge], Entfesseln +9 [6 Ränge], Fallen entschärfen +3 [1 Rang], Fingerfertigkeit +9 [6 Ränge], Schlösser öffnen +9 [6 Ränge], Springen +9 [6 Ränge], Suchen +8 [6 Ränge], Turnen +11 [6 Ränge], Verkleiden +5 [4 Ränge], Verstohlenheit +9 [6 Ränge], Wahrnehmung +5 [6 Ränge];
Besitz:
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Titel: Friedhof
Beitrag von: Kobold King am 13.05.2008, 10:41:11
Silaqui

Weiblicher Reithund (Berner Sennen)
N mittelgroßes Tier
Ini +2; Sinne Wahrnehmung +5; Dämmersicht                            
RK 16, Berührung 12, auf falschem Fuß 14
(+2 Geschicklichkeit, +4 Natürliche Rüstung)
TP 20 (2 TW)
REF +5, WIL +1, ZÄH +5
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewegungsrate 40 ft. (8 Felder)
Nahkampf Biss +3 (1W6+3/x2)
Grund AB +1; R.AB +3
Besondere Angriffe -

-----------------
Attribute ST 15, GE 15,  KO 15, IN 2, WE 12, CH 6
BE Verbindung, Zauber teilen, Dämmerungssicht, Geruchssinn
Talente Wachsamkeit, Spuren lesen
Fertigkeiten Schwimmen +3, Springen +8, Überlebenskunst +1(+4 bei Geruchssinn)
Tricks Aus, Bei Fuß, Folge, Hol,  Komm, Pass auf, Wache