Äh, ich habe bei meinem Wurf den Bonus durch die Winterkleidung völlig vergessen :o Wozu habe ich sie denn... :roll:
Also mein Zähigkeitswurf ergibt insgesamt 15 ;) Reicht das vielleicht doch?
Ich würde gerne Entdecken, um noch etwas auffälliges zu bemerken und vielleicht eine Eigenschaft an eine der Tänzerinnen zu entdecken, welche mir einen Hinweis liefert, dass sie das Opfer sein könnte:
1d201d20+15 = (7) +15 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Dies ist leider fast zu weit hergeholt, wobei die Tänzerin, welche am Nachbartisch gewesen ist, relativ gut in Profil passen würde, aber da bist Du Dir nicht sehr sicher
Lauschen, ob ich etwas besonders höre:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Reicht nicht
Hm Wissen(lokales: Sharn), ob ich weiß, dass es besondere Räume gibt, wo man mit den Sternen allein sein kann:
1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Nope, gibt es nicht
Und Motive erkennen, ob irgendwer in diesem Club nervös scheint oder sich unangebracht verhält oder gar auffälliges Verhalten an den Tag legt:
1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34 - Geschummelt!
Zu willkürlich bei den Menge an Gästen
Ihr könnt eigentlich auch schon Ini würfeln
Motive erkennen auf Kriegsgeschmiedeten wegen Angebot, Hinterhalt und Geisteshaltung:
1d201d20+19 = (16) +19 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Wissen(lokales: Sharn):
Weiß ich etwas über Copper oder seine Arbeit?
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Reicht recht knapp nicht?
AP?
5+16=21
Reicht damit für halben Schaden :)
Ich passe Deinen Status mal an 8)
Status bitte anpassen... :)
Dennoch nicht versenkt...
Sturmangriff auf den westlichsten der Kriegsgeschmiedeten, der nochmal -2 auf RK bekommt, wenn der Stormcompanion stehen bleibt.
AP auf den Kritischen und Du machst ihn alleine platt, wenn Du gut würfelst...
Tumble: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33 - Geschummelt!
Angriff: 1d201d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Schaden: 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Elektrizität: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt jeder Will würfeln darf, oder?
Faena 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Havelock 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Faena
Triggered Spell: Seeking Ray
AW (touch) 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14 - Geschummelt!
eventl. Schaden 4d64d6 = (6, 5, 3, 1) Gesamt: 15 - Geschummelt!
Ich hoffe, dass das der richtige Wurf ist, um herauszufinden, was der "Schatten" genau ist. Ich mache mal gleich wieder die Würfe für beide, wenn ich ihn schonmal für einen mache
Havelock: Wissen (arkanes) 1d201d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Faena: Wissen (arkanes) 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16 - Geschummelt!
AP 2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4 - Geschummelt!
Wissen (ebenen) 1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt! für Faena
Wissen (ebenen) 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 - Geschummelt! für Havelock
Ich fürchte mal, dass wir auch als an der frischen Luft zählen :roll:
ZÄH 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Diplomatie: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Zähigkeit: 1d20 1d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Konzz für WoF: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Wissen (arkanes): 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Was weiß ich über Schwachstellen von Golems? Kann man sie überhaupt mit Magie angreifen?
Dito, überhaupt die Frage nach einer günstigen Schwachstelle, die ein Priester des Onatar ausnutzen kann:
Wissen Arkanes: 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Hm...Soll ich nen AP nehmen? :tooth:
Für den Fall, dass Zähigkeit nicht ausreicht:
AP: 1d61d6+11 = (3) +11 Gesamt: 14 - Geschummelt!
oder
AP: 1d61d6+11 = (1) +11 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Für Razzy's Rüstung:
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Zitat von: "Sensemann"Für Razzy's Rüstung:
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Warum haste mir hier nicht nen AP draufgepackt?
CCW auf Razzy für Air Walk: 4d84d8+9 = (2, 6, 2, 1) +9 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Schutzring geht auf die RK als Ablenkungsbonus :wink:
Mach bitte einen Reflexwurf für Havelock's Rüstung:
Denn dies hier (http://www.d20srd.org/srd/magicOverview/spellDescriptions.htm#itemsSurvivingafteraSavingThrow)
tritt in Kraft
Ich erinnere an die Sache mit den AP, welche ich nicht gleich gesehen habe ;-)
Aber du entschedest das natürlich...
gut gewürfelt faena ^^
und irgendwie sieht das nach tpk aus...
na erstma konz für detect magic: 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19 - Geschummelt!