DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Back to Basics => Thema gestartet von: Allister Tharn am 23.07.2004, 23:26:31

Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 23.07.2004, 23:26:31
 Ich denke es ist an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem wir uns schon mal verbal eins auf die Glocke geben können.

Ich fang schon mal an:

Ihr werdet um Gnade winseln! :fechten:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Andreas am 24.07.2004, 01:55:29
 Ach ja? Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!

 :pirate:
Titel: The Pit
Beitrag von: Croc N'Gor am 24.07.2004, 09:43:23
 Das war ja auch leicht, Dein Atem hat sie paralysiert!

Ich zittere, ich zittere.  :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 24.07.2004, 21:00:53
 
Zitat
Ach ja? Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!
In Deinen Träumen, mein Freund, in Deinen Träumen.
 
Titel: The Pit
Beitrag von: Andreas am 25.07.2004, 10:44:35
 Ach Leute, eigentlich hätte jetzt von euch ein Monkey Island Zitat kommen müssen.
Titel: The Pit
Beitrag von: Croc N'Gor am 25.07.2004, 11:02:13
 
QUOTE (Andreas @ Jul 25 2004, 10:44 )
Ach Leute, eigentlich hätte jetzt von euch ein Monkey Island Zitat kommen müssen.[/quote]
Und woher stammt meine Antwort!?

Aber ich schicke dir gern mein Ich-habe-den-Schwertmeister-besiegt T-Shirt.  :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Andreas am 25.07.2004, 11:10:53
 Ja schon, aber bei einer richtigen Aatwort muss man doch eine Beleidigung hinterherschicken...

Und lass mal, ich hab das T-Shirt auch hier rumliegen :D
Titel: The Pit
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 17.08.2004, 23:47:02
 Was ist denn los hier. Schleicht schon das Gespenst des Scheiterns umher oder warum postet niemand mehr?

Das dauert! Na ja Angst lähmt eben bisweilen. :P  
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.08.2004, 00:46:42
 Die Frage ist nur vor wem sie mehr zittern!
Titel: The Pit
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 26.08.2004, 06:28:57
 Das war ja schon mal ganz ordentlich. Aber der Vogel fliegt noch würd ich sagen. Ziemlich was los da oben in der Luft. Man sollte wohl aufpassen, daß man nicht plötzlich und unerwartet tief fällt! :pirate:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Kraivan am 26.08.2004, 08:23:40
 Eine gedrungene Gestalt, den Kopf tief in der Kapuze verborgen, verfolgt interessiert den Kampf in der Arena. Mittels magischer Vorrsichtungen ist der Kampf für alle Zuschauer trotz des dichten Nebels zu verfolgen.
Der Gladiator mit Namen Kraivan, genießt die Vorzüge der Halle der Siegreichen, in der nur die erfolgreichen Gladiatoren zutritt erhalten.

"Ein formidables Schauspiel bieten einige dieser Kämpfer! Ich bin gespannt, wer siegreich hervortreten wird. Vielleicht werde ich diesen Gladiator eines Tages selbst begegnen"

Ein leises, wissendes Lachen entfährt der Gestalt...

 
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 27.08.2004, 13:45:21
 Da hat wohl wer sein Frühstück nicht gefuttert...1 Treffer und schon weg....man,man,man! :schlecht:
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 27.08.2004, 14:22:06
 Der Fluch ist von Talwyn gnommen, jetzt kann er eigentlich nur noch gewinnen.  :D  Obwohl... Immerhin hat er den ersten Schaden eingesteckt.
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 01.09.2004, 13:43:25
 Langsam kommt ihr in Form  :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Croc N'Gor am 01.09.2004, 14:03:16
 ...unf möge der glücklichste gewinnen. Was man von Croc nicht behaupten kann. Viel Spass noch!
Titel: The Pit
Beitrag von: Calivar am 05.09.2004, 16:02:41
 So,
also spiele ich hier doch noch mit... :pirate:

Gruss
Calivar - Zeltarins Puppet-Master :skepsis:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 05.09.2004, 17:21:29
 Höhö, den gleichen Fehler hab ich auch immer bei dem Namen gemacht.  :P  
Titel: The Pit
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 05.09.2004, 18:47:29
 
Zitat
Chem Frey Erstellt am Sep 5 2004, 17:21 
  Höhö, den gleichen Fehler hab ich auch immer bei dem Namen gemacht.   
Calivar Erstellt am Sep 5 2004, 16:02 
  So,
also spiele ich hier doch noch mit... 

Gruss
Calivar - Zeltarins Puppet-Master   

Das macht die Sache nicht witziger. Ich bin wohl doch nicht so aus der Welt. Selbst aus dem schònen Vendig, kann ich feststellen, dass es nicht wesentlich weitergegangen ist.

Ich bleibe in der Umgebung! Viel Glueck an meinen Zauberlehrling.
Titel: The Pit
Beitrag von: Sheijtan am 14.09.2004, 10:29:41
 Lauf nicht dauernd weg, du Feigling. Is ja langweilig. Wer denkst du wohl, hält das länger durch?
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 16.09.2004, 11:03:36
 Boa, was ist hier los. Wir können auch gerne ab sofort Konstiproben machen, wer weiter und länger (weg)laufen kann.
Titel: The Pit
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 16.09.2004, 11:42:20
 Ich denk das wird sich bald einpendeln...

Hat ich doch nen Char mit Web spell spielen sollen :)

Aber im Ernst: die lauferei hat bald ein Ende (wenns nach mir geht)...
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 17.09.2004, 19:52:23
 Pünktlich zum Finale lesen bin ich wieder gekommen *g*
Dachte ja ehrlich gesagt, dass das mit Zaltarin ein bisschen schneller geht, aber schon gut, was mein Adjutant da vollbracht hat   :D

Ich les mich ein und werd dann wohl wieder übernehmen können.
Ach Sheijtan, ich könnt dich ja fast küssen  ;-)  
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 17.09.2004, 19:54:06
 El extranjero war heute auch wieder gekommen. Tja, das war wohl das Duell der Vertretungen.
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 17.09.2004, 21:27:56
 Ich muss da mal ein paar Dinge mit dem Herrn el Ex besprechen...als alter GoD-Hase, war ich etwas "entrückt", ob der geringen Auswahl an Optionen.

Nichts desto Trotz, wünsche ich weiterhin frohes schaffen!

P.S. Bin ich traurig, dass ich mein Gladiator nicht rechtzeitig fertig bekommen habe, der hätte hier für Ordnung gesorgt. ;-)


So, WEITERMACHEN! :gut:


Gruss Calivar
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 02:15:19
 
Zitat
Ich muss da mal ein paar Dinge mit dem Herrn el Ex besprechen...als alter GoD-Hase, war ich etwas "entrückt", ob der geringen Auswahl an Optionen.
So haben wir es gerne. Als Vertretung versagen und dann nicht zur Verantwortung stehen. Weichei!
 
Titel: The Pit
Beitrag von: fuxx am 18.09.2004, 11:28:45
 Haett ich das mal gewusst, dass im Fly Spell neuerdings nen Featherfall integriert ist...tsts  :rolleyes:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 18.09.2004, 11:37:34
 Das ist halt die neue Komfort-Packung :)
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 11:59:00
QUOTE (fuxx @ Sep 18 2004, 11:28 )
Haett ich das mal gewusst, dass im Fly Spell neuerdings nen Featherfall integriert ist...tsts  :rolleyes: [/quote]
 Das ist aber nichts neues, das gabs in der 3.0 auch schon so.
Titel: The Pit
Beitrag von: Sheijtan am 18.09.2004, 12:44:13
QUOTE (Ashen-Shugar @ Sep 17 2004, 18:52 )
Ach Sheijtan, ich könnt dich ja fast küssen  ;-) [/quote]
 Zum Glück wohn ich ein gutes Stück entfernt ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 18.09.2004, 12:51:17
 Ha, glaubst du, ich bin grad bei meinen Eltern ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 12:51:57
QUOTE (fuxx @ Sep 18 2004, 10:28 )
Haett ich das mal gewusst, dass im Fly Spell neuerdings nen Featherfall integriert ist...tsts  :rolleyes: [/quote]
 Wieso? Willst Du Deine unnütze Tat ungeschehen machen?
Titel: The Pit
Beitrag von: fuxx am 18.09.2004, 13:57:55
 Ne lass ma, wenn du schon so fragst :)
Ausserdem muss ich ja irgendwann mal die ganzen Dispel Scrolls loswerden hehe
Titel: The Pit
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 18.09.2004, 16:16:20
 Fick-pisse kann ich da nur sagen. Läßt sich nu aber auch nicht mehr ändern.

Hast mich nett durch den Urlaub geleitet, Cali!

Den anderen Vertreter fand ich nicht so nett. Hättest du nicht einfach mal beschissen würfeln können? ;)

Ich beglückwünsche schon jetzt den zukünftigen Sieger, die anderen werde ich dann in der Vorhölle wiedersehen.


Grüße aus dem Grab,
Zaltarin
 
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 18.09.2004, 16:23:01
 Was für Ausdrücke von einem Toten ;)

Naja, ich such mal mein nächstes Opfer, ich glaub da ist jemand gelandet, der schonmal geflohen war  :spinne:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 18.09.2004, 16:31:24
 Blute du erstmal still vor dich hin :)

Du meintest ja deinen schlechtem Atem umbedingt an mir ausprobieren zu müssen...

Aber wenn du meinst, dann komm doch!
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 18.09.2004, 16:41:51
 Ich denke er meint jemand anderen! ;-)  
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 17:38:04
QUOTE (Iorek Schattenjäger @ Sep 18 2004, 15:31 )
Blute du erstmal still vor dich hin :)

Du meintest ja deinen schlechtem Atem umbedingt an mir ausprobieren zu müssen...

Aber wenn du meinst, dann komm doch! [/quote]
 Das Bluten ist abgestellt. Aber seit wann kommt der Berg zum Propheten? :P

Zitat
Naja, ich such mal mein nächstes Opfer, ich glaub da ist jemand gelandet, der schonmal geflohen war
Ohne "Haste" wirkst Du nicht mal halb so bedrohlich.  :falle:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 18.09.2004, 17:47:24
 glaubst du? haste hat mir doch eh nur wegen dem speed geholfen.  
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 17:58:10
 
Zitat
Ausserdem muss ich ja irgendwann mal die ganzen Dispel Scrolls loswerden hehe
Da gibt's so einen großen Kerl, der könnte diesen Spruch auch mal vertragen ;)  
 
Titel: The Pit
Beitrag von: Ragnarr am 18.09.2004, 19:10:28
 Ich seh hier keinen großen Kerl  ;-)  
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 19:17:18
QUOTE (Ragnarr @ Sep 18 2004, 18:10 )
Ich seh hier keinen großen Kerl  ;-) [/quote]
 Jetzt müssen wir nur noch warten, bis der Rage aufhört! :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 18.09.2004, 19:30:13
 Der hat grad erst angefangen ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 18.09.2004, 23:07:20
 Veto! Es wurde bisher noch nicht bewiesen, dass der gate d100 überhaupt 100 Seiten hat ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Ragnarr am 19.09.2004, 01:18:15
 Gleich mal geposted, wenn da wieder mal was falsch war, schieb ichs auf die Uhrzeit ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 19.09.2004, 01:43:45
 Na ob das wohl so klug war. Den Stummelfuß hättest Du doch locker aus der Luft holen können.  :skepsis:
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 19.09.2004, 01:56:31
 Nächste Runde ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 20.09.2004, 13:30:13
 Jetzt bin ich aber auf fuxxs Würfelergebnisse gespannt, ich plane schon Befangenheitsanträge ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 20.09.2004, 17:56:34
 So langsam kommen hier einige in Form... Ich entdecke jede Runde (und das bedeutet inzwischen täglich :blink: ) wieder neue Regeln, die ich vorher nicht kannte, bis jemand die passende Frage einfiel.
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 21.09.2004, 13:36:21
 Oh man, immer wieder die gleichen Fehler...

Wie kann man denn nur zulassen, dass Gladiatoren die ganze Zeit nicht behelligt werden...und nachher wundern sich alle, wenn es auf die Mütze gegeben hat... :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 21.09.2004, 13:38:04
 Red du nicht, Herr Leiche ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 21.09.2004, 16:44:41
 
Zitat
Wie kann man denn nur zulassen, dass Gladiatoren die ganze Zeit nicht behelligt werden...und nachher wundern sich alle, wenn es auf die Mütze gegeben hat...
Hast ja recht. Es ist viel besser wie der Roadrunner durch die Arena zu düsen und dann tot umzukippen. :D  
 
Titel: The Pit
Beitrag von: fuxx am 21.09.2004, 23:39:00
 @Chemfrey
Das wars aber nun mit der Dampfausbreitung oder geht das noch weiter?
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 22.09.2004, 00:00:50
 Tsts...wartet ab, bis ihr mal wieder mit einem meiner Gladiatoren in der Arena seit...ihr Angsthasen! :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: fuxx am 22.09.2004, 00:02:18
 blabla
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 22.09.2004, 00:57:37
QUOTE (Lassal Victoriani @ Sep 21 2004, 23:00 )
Tsts...wartet ab, bis ihr mal wieder mit einem meiner Gladiatoren in der Arena seit...ihr Angsthasen! :D [/quote]
 Waren wir doch quasi. Nur hast Du El's Figur so dilletantisch geführt, dass er gleich umgekippt ist! :D  
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 24.09.2004, 11:37:10
 Mit eurer "Vielleicht-Eleminieren-Sich-Ja-Alle-Gegenseitig-Taktik" gewinnt am Ende der Halbling auf der Fledermaus.

Aber macht mal weiter sooo...ist schön wenn ich recht habe. :D

P.S.: Aber jammern, wenn ich mal ein paar Runden die Arena erkunde...tststs... ;-)  
Titel: The Pit
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 24.09.2004, 13:38:16
 Hey hey, nichts gegen den Halbling! Immer auf die kleinen :)

Ohne den Teleporter in der Mite der Arena wär die Sache ja eh schon entschieden :D

Mobilität ist meist der Schlüssel zum Sieg (und Angriffe die die AC und Rettungswürfe umgehen)...
Titel: The Pit
Beitrag von: Allister Tharn am 24.09.2004, 15:31:42
 
Zitat
Ohne den Teleporter in der Mite der Arena wär die Sache ja eh schon entschieden
So ein Teleporter ist aber auch gemein!
Aber so einen Spruch habe ich auch:
Ohne Rauch wärst Du schon längst Fledermausdung :D  
 
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 29.09.2004, 11:22:59
 LANGWEILIG!!!

Ihr kennt das Spiel von Hase und Igel schon, oder?! :blink:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 29.09.2004, 11:29:24
 Wart nur, ich heil mich nur schnell und dann gibts n kleines magierduell zwischen mir und dem Zwergen.

Und die anderen beiden scheinen ja auch schön langsam zur Sache zu kommen...
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 01.10.2004, 22:11:55
 
DA WAREN ES NUR NOCH DREI!   :pirate:

PS: Hätte Ashen seine erhoffte 15 gewürfelt, läge nun Allister anstelle von Ragnarr im Dreck.
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 01.10.2004, 23:10:43
 Kleine Statistik meiner Angriffswürfe, also D20, in diesem GoD:

QUOTE ( Würfelthread)

10
8
6
2
5
7
1
17
10
[/quote]

Der Durchschnitt liegt damit bei 7,33. Genau ein Wurf über 10 und dieser war wegen der 1 vorher nicht mal relevant. Ohne diesen kommen wir auf einen Schnitt von ganzen 6,125

Hat aber trotzdem Spaß gemacht; schön mal ein Konzept einigermaßen aufgehen zu sehen.
Vielen Dank an Chem, natürllich auch nochmal wegen der Wildcard!  :gut:
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 02.10.2004, 13:52:57
 DREI KLEI-NE GLA-DI-A-TO-ho-REN
DIE SCHLUGEN SICH ZU BREI
DEN EINEN TRAF'S ALS ERSTEN
DA WAR'N ES NUR NOCH ZWEI
:pirate:  
Titel: The Pit
Beitrag von: Chem Frey am 02.10.2004, 13:53:28
 Bei der "neuen" Quote im Oktober, sind wir morgen fertig.  :P  
Titel: The Pit
Beitrag von: Ashen-Shugar am 02.10.2004, 14:19:18
 Willst du damit sagen, ich hätt einfach noch ne Leiche plündern sollen? ;)
Titel: The Pit
Beitrag von: Lassal Victoriani am 08.10.2004, 10:01:03
 Gratulation an den Sieger!

Ich will ja nicht sagen, dass ich es euch vorrausgesagt habe... :D

@Fuxx
Das mit dem Aufgeben wird ja langsam zur Gewohnheit! *Salz in alte Wunden streu* :P