DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das Verlies der Ewigkeiten => Thema gestartet von: Klingenhagel am 22.11.2007, 08:54:29

Titel: Wer noch da ist bitte mal hier posten
Beitrag von: Klingenhagel am 22.11.2007, 08:54:29
Moin.

Kurzer Thread zur Information für mich wer noch da ist. Bitte jene alle mal hier posten und am besten gleich mit abstimmen. :)
Titel: Wer noch da ist bitte mal hier posten
Beitrag von: Oceansoul am 22.11.2007, 09:14:26
Bin noch da und würde mich über Zuwachs freuen

EDIT: ich bin Mila
Titel: Wer noch da ist bitte mal hier posten
Beitrag von: TKarn am 22.11.2007, 09:20:24
Xinanr meldet sich zur STelle. Unterstützung wäre nicht schlecht. Mir fehlt irgendwie der Überblick....
Titel: Wer noch da ist bitte mal hier posten
Beitrag von: Idril Carnesîr am 22.11.2007, 10:00:57
Jau, hier!
Haette auch nix gegen einen weiteren Zugang (auch wenn es immer aberwitziger wird, warum hier unten so viele Leute rumstolpern).