DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Back to Basics => Thema gestartet von: Chem Frey am 09.08.2004, 17:02:58

Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 09.08.2004, 17:02:58
 Die letzten Vorbereitungen für den Kampf sind abgeschlossen. Die Zuschauer haben in ihren Logen Platz genommen und sind in ein rhythmisches Stampfen verfallen, dass sogar zu euren kleinen Zellen tief unter der Arena durchdringt. Für Lampenfieber ist es jetzt zu spät. Jedem von euch wurden gerade die Gladiatorenarmbänder umgebunden und ihr seht das erste Mal eure Gegner für den heutigen Tag. Es sind alles neue Gesichter, wie einige erleichtert feststellen mögen. Das erlesene Publikum schließt noch schnell die letzten Wetten ab. Noch gibt es keinen klaren Favoriten, aber die erwartete Sterbequote liegt diesmal sehr hoch.

Schließlich treten an jeden von euch mehrere Kuttenträger heran und murmeln magische Formeln und begutachten ein letztes Mal eure Ausrüstung. Zufrieden entfernen sie sich schließlich wieder. Nur jeweils ein Magier bleibt zurück und wirkt einen Zauber. Seine Hand erstrahlt im blauen Feuer der Magie und er blickt euch unter seiner Kutte hervor fragend an.

"Wohin soll ich euch bringen, nennt mir den genauen Ort und auch die Höhe – entscheidet rasch. Liefert euch einen guten Kampf und erweist euch Chaless der Grausamen als würdig."

Nun hat es also begonnen.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Croc N'Gor am 11.08.2004, 19:31:50
 Der erste der Gladiatoren, der in der Arena auftaucht, erscheint hinter einer Säule [M2]. Augenscheinlich ist es ein Zwerg, soviel sagt immerhin der dichte rote Bart, der zwischen Rüstung und Helm wirr in alle Richtungen steht.

Sein kompakter Körper ist von Kopf bis Fuß in Metall gehüllt. Nur der erwähnte Bart und eine prominente Nase ragen aus dem Panzer hervor.

Während er vorsichtig um die Säule herum die Arena beäugt, deckt er seinen Körper mit einem fein gearbeiteten Stahlschild, das zwei Äxte und einen Totenkopf als Wappen trägt.

Mehr Äxte befinden sich in seinem Gürtel und der Griff einer großen Axt lugt zwischen seinem Rücken und dem Rucksack hervor. Der Schaft dieser Waffe lässt erahnen, dass es sich um eine hervorragend geschmiedete Zwergenaxt handelt.

Als er sieht, dass sich außer ihm noch niemand in der Arena befindet, teilt sich der Bart zu einem Grinsen, dem ein paar Zähne fehlen. Mit der freien Hand greift er über seine Schulter, doch statt der Axt zieht er eine Phiole aus seinem Rucksack und umschließt sie fest mit seiner Faust. Das Publikum nicht beachtend duckt er sich wieder hinter die Säule und wartet ab.

 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 12.08.2004, 06:43:23
 ZALTARIN DER ZAUBERER


Eine humanoide Gestalt erscheint auf dem Teleporter in der Arenamitte [M19]. Die Gestalt ist groß und massig. Sie steht auf einen Stab gebeugt, mit krummem Rücken da und scheint intensiv den Fußboden zu mustern.

Die linke Hand ist in den Falten des Umhangs verschwunden.

Die Gestalt trägt einen dunkelen Kaputzenumhang, der eindeutig schon
bessere Zeiten gesehen hat. Die Kaputze ist über den Kopf gezogen, so dass das Gesicht nicht zu sehen ist. Ansonsten trägt sie eine einfache Hose und dazu ein paar gewöhnliche Stiefel.

Eine Waffe oder Rüstungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Mit rauher, kehliger Stimme spricht die Gestalt: "Zeit, das ich mein Geld verdiene!"
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 12.08.2004, 12:18:56
 Im Südosten erscheint eine massige Gestalt (W30).
Bereits auf dem ersten Blick ist zu sehen, dass es sich nur um einen Halb-Ork handelt, dessen Körper in ein schmutziges Kettenhemd und mitgenommene Kleidung gehüllt ist.
Um den Hals hängt ein Holzsymbol eines schwarzen Panzerhandschuhs der 6 Pfeile hält. In beiden Händen hält er Phiolen, die fast völlig in den Pranken verschwinden. An einem Gürtel hängt eine Tasche und am Rücken befestigt sind gleich zwei massive Streitflegel, die sorgsam gearbeitet und ordentlich gepflegt sind.

"Ragnarr Morkû rächen!"
Titel: The Rumble
Beitrag von: Nodwick am 12.08.2004, 12:32:29
 ARTHAX

Ein weiterer Gladiator erscheint in der Arena, und zwar im Nortosten, hinter einer Säule (F34). Es handelt sich hierbei um einen Elfen mit sehr kurzen, silbernen Haaren, durch die man die Kopfhaut erkennen kann. Durch die Kürze der Haare ist nicht klar zu erkennen, welcher Elfenrasse er angehört. Die Kleidung des Elfen besteht aus dunkelbraunem Leder, das seinen gesamten Körper, mit Ausnahme des Kopfes, bedeckt. Der hellgraue Umhang bildet hierzu einen starken Kontrast.
An dem Gürtel, der quer über den Oberkörper des Elfen verläuft, sind zwei Gegenstände befestigt: Eine Tasche mit Unmengen an Fächern und eine Rolle aus Leder. Ausserdem ist an seinem Rücken ein Kompositkurzbogen befestigt, an dessen Vorderseite wiederum ein Köcher mit etwa 20 Pfeilen befestigt ist. Die Pfeile tragen stark unterschiedliche Befiederung, von Pfeilen ganz ohne Federn, über welche mit einfachen weissen Federn, bis hin zu einem einzelnen Pfeil, der Metallplättchen zur Stabilisierung seiner Flugbahn trägt. In einer Hand hält der Elf ein aufgerolltes, leicht zerknülltes Stück Papier, die andere Hand ist leer.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 14.08.2004, 21:39:30
 Nach einem kurzen Aufblitzen des Teleporters erscheint in der Nähe der Grube (Q12) eine weitere schwer gerüstete Gestalt. Annähernd zwei Meter groß, hält der Mann einen fast ebenso großen Stahlschild in seiner linken Hand, während die rechte eine kleine Phiole umfaßt. Ein Bänderpanzer schützt den Körper des Recken und an einem Schwertgurt, an dem weitere Phiolen und ein großer Beutel  befestigt sind, schwingt ein aufwendig gefertigter Krummsäbel bei jeder Bewegung des Kriegers mit. Um seinen Hals trägt der Mann zwei Halsketten. Die eine scheint nur ein schmuckloses Amulett zu halten und bei der anderen handelt es sich wohl um eine Kette aus Glasperlen.
Die Haut des Fremden schimmert golden im schwachen Lichtschein der Arena und seine seltsam geschlitzten Augen blicken wachsam umher.

 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 14.08.2004, 22:59:00
 In der Nähe des Zwergen erscheint ein Schatten in der Luft. Bei genauerem hinsehen wird deutlich das es sich um eine rießenhafte schwarze Fledermaus handelt. Bei jedem Schlag ihrer gewaltigen Flügel sieht man wie die mächtigen Brustmuskeln arbeiten. Sie trägt eine Rüstung aus rotem Tuch, die allerdings weniger Schutz zu bieten scheint als ihre dicke ledrige Haut.

Auf ihrem Rücken sitzt in einem seltsam aussehenden Sattel ein Halbling, eine geladene Schleuder lässig in der rechten Hand. Mit der linken hält er sich am Sattelknauf fest wärend er die Arena mit seinen seltsam kalten schwarzen Augen nach seinen Gegnern abzusuchen scheint. Sein langes schwarzes Haar fällt ihn bis zu den Schultern, wo es gerade noch das Lederzeug berührt das ihm als einzige Rüstung dient. Um den Hals trägt er einen kleinen Lederbeutel der ihm im Gleichklang mit den kaum hörbaren Flügelschlägen seines Reittieres gegen die Brust schlägt. Auf seinem Rücken ist ein langer Stab aus Holz befestigt und dem aufmerksamen Beobachter dürften auch die beiden kurzen Stäbe auffallen die seitlich hinter seinem Gürtel stecken. Gleich daneben hängt ein kleiner Lederbeutel der wohl die Schleudersteine enthalten wird.
Ein kleine Tasche mit etlichen Fächern, die er auf der anderen Seite trägt, enthält wohl den Rest seiner Ausrüstung

Obwohl die Fledermaus zusätzlich zum (wenn auch geringen) Gewicht ihres Reiters noch mit Satteltaschen beladen ist scheint sie mühelos ihre Position knapp unter der Decke der Arene halten zu können.

[G4, G5, H4, H5, so hoch wie möglich]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 15.08.2004, 13:00:30
 Ruprecht

Ganz eindeutig ein weiterer Zwerg erscheint im Schutze der nördlichen Säule (F15) in der Arena. Er versucht kein Geheimnis um seine Person zu machen. Ruprecht hat eine Glatze und auch sein schwarzer Bart ist wesentlich kürzer als es sonst für sein Volk üblich wäre.

Um seinen Hals trägt er einen blau funkelnden Edelstein, welcher an einer silbernen Kette befestigt worden ist - offensichtlich eine Art Glücksbringer.

Sein durchaus robuster Oberkörper ist in eine leicht verbeulte, metallisch glänzende Brustplatte gehüllt. Der Zwerg verzichtet auf einen zusätzlichen Umhang, denn dieser wäre lediglich den fürchterlich spitzen Stacheln seiner Rüstung ein Hindernis. Auf dem Rücken könnt ihr eine Streitaxt samt Schild ausmachen und eine stangenartige Waffe namens Guisarme. Auch eine Art Köcher befindet sich dort, aus welchem ein paar Wurfspeere herausragen.

In den Händen hält der Zwerg ein Schriftstück aus hochwertigem Material und eine kleine Phiole.

Um seine Hose aus weissem Leder spannt sich ein breiter Gürtel, an welchem mehrere längliche Behälter und Täschchen befestigt wurden. Auch ein paar grössere Beutel, welche Wasserschläuchen ähnlich sehen, wurden sorgfältig am Gürtel fixiert.

 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 16.08.2004, 09:50:19
 Mit einem kurzen Aufblitzen des Teleporters erscheint eine massige Gestalt in der südwestlichen Ecke der Arena [U5]. Eines ist auf den ersten Blick klar: Der Neuankömmling ist hässlich wie die Nacht finster. Lässt sich der Betrachter davon nicht abschrecken, so erkennt er, dass es sich tatsächlich um eine Gladiatorin handelt, genauer gesagt um eine Halbork-Frau von der Statur eines cormyrianischen Prunkschrankes. Abgesehen von Warzen, Narben und Muskelbergen trägt die Kriegerin ein mit rostigen Stacheln bedeckte beschlagene Lederrüstung. An einem ledernen Riemen baumelt eine gewaltige Axt mit noch gewaltigeren Scharten. Am Gürtel trägt die Halborkin ein hässliches verrostetes Ding, das mit etwas gutem Willen noch als Dolch durchgehen könnte.

Mit einem kehligen Rülpser entblößt die Gladiatorin eine Reihe fauliger Hauer und grinst dümmlich ins Zwielicht der Arena. Ungeduldig spielt sie mit einer kleinen Kupferflasche in ihrer linken Pranke und lässt noch genüßlich die Wirbel ihres Stiernackens krachen...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Croc N'Gor am 16.08.2004, 13:24:58
 Unbeindruckt sieht der Zwerg wie nach und nach die anderen Gladiatoren in der Arena erscheinen. Allein bei zweiten Zwerg teilt sich der Bart zu etwas, dass man als Lächeln bezeichnen könnte, während er sich bei den beiden Halborks wild in alle Richtungen sträubt.

Immer noch hinter der Säule bleibend entkorkt er nun die Phiole mit den Zähnen und gießt sich ihren Inhalt in den Rachen. Daraufhin beginnt die Luft um ihn herum leicht zu schimmern.

Nach einem weiteren kurzen Blick beginnt er seine Deckung zu verlassen und  eilt mit stampfenden Zwergenschritten Richtung Süden zur nächsten Säule [Q3]. Während dem Laufen zieht er eine der kleineren Äxte aus seinem Gürtel.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 17.08.2004, 02:46:17
 Mit langsamen Schritten bewegt sich der dunkel Gewandete zwei Schritte nach Norden[Feld K18] und bleibt vor dem Abgrund stehen.

Aus den Falten seines Gewandes zieht er einen kleinen Gegenstand, der in seiner fleischigen Hand augenblicklich verschwindet. Von der Hand wandert der Gegenstand in den Mund. Nach kurzem Kauen und Schlucken ertönt ein zufriedenes Rülpsen.

Zeitgleich entströmt aus dem Mantel dicker schwarzer Rauch, der sich schnell in alle Richtungen auszubreiten scheint. Die Konturen der Gestalt verschwinden zusehens im Rauch. Dazu ertönt gestützt von Hohngelächter die Stimme des Mannes:

"Ich brauche keine frische Luft. Erstickt daran ihr Würmer. Ich werde mich an euren Kadavern erfreuen!"  
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 18.08.2004, 15:32:18
 Der Halb-Ork im Südosten kümmert sich überhaupt nicht um seine Kontrahenten.
Er schüttet dne Inhalt der einen Phiole in sich hinein, woraufhin er zu verschwimmen scheint. Das Fläschchen selbst wird fallengelassen, denn mit der Hand holt er bereits das nächste heraus.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Nodwick am 18.08.2004, 15:56:36
 Arthax
Der Elf im Nordosten sieht sich das Geschehen genau an, bevor er in seiner Tasche kramt und etwas herausholt. Dann spricht er eine magische Formel, die aber scheinbar keinen Effekt hat.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.08.2004, 16:51:44
 Der undurchsichtige Dampf aus Zeltarins Mantel breitet sich immer weiter aus und behindert die Sicht vollkommen. Als erstes erreichen die wabernde Wolke Ruprecht, der zunächst die Luft anhält, doch schnell merkt, dass sich in der Wolke ganz normal atmen lässt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 18.08.2004, 17:56:06
 Ein leises *Ploppen* ist aus der Ecke Allister Tharns zu hören.
Anschließend hebt der Mann die Phiole ohne große Eile an seinen Mund. Nun ist zu erkennen, dass es sich bei seiner Hand vielmehr um eine Klaue handelt. Nachdem der Gerüstete den Trank in einem Schluck seine Kehle hinuntergespült hat, entblößt er für einen kurzen Augenblick ein Gebiß voller Reißzähne. Der Trank aber scheint im Moment keine offensichtliche Wirkung zu haben.
Sichtlich zufrieden nimmt der Recke wieder seine Verteidigungshaltung ein. (Es bleibt bei Q12)
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.08.2004, 17:59:32
 Und wieder breitet sich der undurchdringliche Dampf aus der Mitte der Arena ein bisschen weiter aus. An der großen Säule im Nordwesten scheint er sich zunächst zu brechen, doch dann beginnt er auch dort um die Säule zu strömen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 18.08.2004, 22:40:59
 Geschickt lenkt Iorek sein Reittier mit den Schenkeln und mit leisen Flügelschlägen fliegt Rikui mit seinem Reiter in den südlichen Teil der Arena.
[T10 T11 U10 U11].
Dort angekommen schaut Iorek sich aufmerksam um, immer auf einen Angriff gefasst...
[Volle Verteidigung]

 
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 18.08.2004, 23:47:05
 Ruprecht

Leicht verwirrt sucht der Zwerg nach einem Weg die Dampfwolke zu verlassen. Als er bei D14 wieder sichtbar wird hat er seine Schriftrolle bereits entrollt und brauch nur noch die knappen magischen Formeln aufmerksam abzulesen. Nachdem dies geschehen ist hebt Ruprecht sanft vom Boden ab - er scheint minimal darüber zu schweben.

Gut geblufft Herr Zauberer. Mal sehen was ihr sagt, wenn meine Axt euren Schädel spaltet.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 19.08.2004, 12:31:25
 Die Flasche noch immer in der Hand bewegt sich Haga einen Schritt nach Norden [T5], wo sie den Trank schließlich mit einem gurgelnden Geräusch in ihren Rachen kippt. Begleitet von einem weiteren röhrenden Rülpser entfaltet das Gebräu Augenblicklich seine Wirkung: Die Gladiatorin wächst auf das doppelte ihrer ursprünglichen - bereits recht beeindruckenden - Körpergröße an, die Muskeln schwellen mit knarzenden Geräuschen an und Hagas Hände verwandeln sich in Pranken gegen die die meisten Bratpfannen klein erscheinen würden.

Haga wirft die kleine Flasche achtlos zur Seite und lässt ihre gewaltigen Fingerknochen krachen bevor sie sich Croc zuwendet und mit einem Grinsen ruft: "Komm zu Mama, kleiner, bärtiger Mann!"

Haga nimmt jetzt folgende Felder ein:

[S4][S5]
[T4][T5]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Croc N'Gor am 21.08.2004, 08:00:15
 "Meine Mama hat mehr Haare als du! Friss Stahl, du Riesenhexe!"

Mit diesem Aufschrei schleudert Croc seine Axt auf Haga. Ohne abzuwarten ob er getroffen hat, zieht er sich dann aber wieder zurück [M2]. Dabei zieht er die nächste Wurfaxt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 21.08.2004, 11:02:01
 Und Haga frisst Stahl - die Wurfaxt hinterlässt eine blutige Wunde auf der Brust Hagas.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 21.08.2004, 11:03:48
 ZALTARIN, der Zauberer

Ein verärgertes Schnauben ist von Zaltarin zu hören, der zuvor interessiet in Ruprechts Richtung geblickt hat. Er wendet sich schließlich mit einem Schulterzucken ab und bewegt sich auf das Teleportationsfeld [M19].

Einen Wimpernschlag nach dem Betreten verschwindet Zaltarin und erscheint direkt vor Arthax [F33]. Aus der Kleidung strömt noch immer Rauch, der sich auch hier augenblicklich auszubreiten scheint.

Mit den Händen hält Zaltarin seinen Stab umklammert und schickt sich an, diesen auf den vor ihm stehenden Gegner niedersausen zu lassen.

...derweil dampft es tüchtig weiter unter seinem Umhang hervor.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Nodwick am 23.08.2004, 12:45:13
 Arthax

Arthax beobachtet gespannt die Gegner in der Projektion, die das Armband erzeugt. Als plötzlich vor ihm der in Roben gehüllte Zaltarin erscheint, erschrikt er kurz. Der Rauch, der auf ihn zukommt, holt ihn sofort in die Wirklichkeit zurück. Sofort hält der Elf die Luft an, um den Rauch nicht einatmen zu müssen. Dann beginnt er, zu handeln. Für einen Moment sieht es so aus, als würde er in den erschienenen Gegner hineinlaufen, aber die Bewegungsrichtung ändert sich sofort. So flink, daß Zaltarin keine Chance hat, zu reagieren, taucht er weg und verschwindet aus der Rauchwolke (H34). Einmal atmet er tief ein, um weiterhin die Luft anhalten zu können, dann öffnet er die Hand, aus der sofort helles Licht strahlt. Laut und deutlich liest er einen Teil des Inhaltes seiner Schriftrolle vor, der langsam verschwindet. Die Auswirkung wird sofort sichtbar: Das Gesicht des Elfen verändert sich und formt sich langsam, bis er die Form und Haut einer Eidechse hat, die Handschuhe verschmelzen mit seinem Körper und werden ersetzt von ledrigen Händen mit langen Klauen. Anstatt der Füßen bilden sich ebenfalls ledrige, echsenartige Füße mit Klauen. Schließlich dreht er sich zu Zaltarin um, während ein zischender Drohlaut seinem Mund entfährt. Das schließen seiner klauenbewehrten Hand lässt den Elfen wieder in der Dunkelheit verschwinden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 23.08.2004, 13:01:56
 Kurz darauf hüllt der sich schnell ausbreitende Dampf erneut Arthax ein, scheint aber, davon abgesehen, dass er für alle Augen undurchdringlich ist, ansonsten keine negativen Auswirkungen auf Arthax zu haben.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 23.08.2004, 15:33:00
 Als Ragnarr den nächsten Trank in sich hinein schüttet, wächst auch er an und wieder lässt er die Phiole fallen, bevor er eine neue hervorholt
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 25.08.2004, 20:38:42
 Mit einem Grinsen, das die Reihen seiner Reißzähne entblößt, hebt Allister Tharn vom Arenaboden ab und schwebt mit spielerischer Leichtigkeit auf Augenhöhe mit dem Halbling und seinem Schoßtier.
"Zeit zu sterben, kleiner Mann. Nun spüre die Macht des Drachenfeuerssssssss"
Die letzten Silben vermischen sich mit einem ohrenbetäubenden Tosen, als aus dem Mund des Kriegers ein gewaltiger Feuersturm hervorbricht. Einen kurzen Augenblick später hüllen die Flammen den Halbling und sein Reittier ein........    
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 25.08.2004, 23:05:17
 Die Riesenfledermaus reagiert blitzschnell und taucht unter den Flammen hindurch und wird nur gestreift - wodurch ihr Reiter genau in den Hitzekegel gerät und die volle Wucht des Feuerodems abbekommt. Nur mit Mühe kann sich Iorek noch im Sattel halten, aber er schafft es dennoch.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 25.08.2004, 23:53:12
 Sichtlich angeschlagen und leicht vor sich hin rauchend lenkt der Halbling sein Reittier in die Mitte der Arena. Wärend sich die Fledermaus von dem gräßlichen, feuerspeienden Wesen entfernt zieht er einen Stab hinter den Gürtel hervor und zeichnet damit Runen in die Luft.
Sofort beginnen einige der Verbrennungen an ihm und der Fledermaus zu verheilen.

[M19 M20 N19 N20]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 26.08.2004, 00:29:18
 Ruprecht

Der Zwerg gleitet sanft über den Boden in Richtung Abgrund (G17). Kurz davor macht er schlagartig halt und trinkt den Inhalt der Phiole, welche er in seiner rechten Hand fest umschlossen gehalten hat. Sofort wird er von einem schimmernden Schleier knisternder Magie eingehüllt, welche sich schützend über Ruprecht legt.

Haltet aus Arthax .. was immer ihr auch seid .. haltet diesen angeblichen Zauberer noch ein Weilchen in Schach, dieser Dampfwolken Spuk muss ein Ende haben .. und ich werde mich um diese Angelegenheit kümmern.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Nodwick am 26.08.2004, 08:15:24
 Arthax
Der Elf in Echsengestalt antwortet schnell den Worten des Zwergen.
Wenn ich Euer Wort habe, daß Ihr nicht gleich mit mir weitermacht, soll es mir recht sein. Ansonsten nehme ich es auch allein mit ihm auf.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 26.08.2004, 12:08:45
 Haga spuckt verächtlich auf den Arenaboden und gröhlt donnernd: "Schluss mit lustisch, Bartgesicht!" während sie sich auf Croc zu bewegt und ihre Axt bereit macht, um das gewaltige Blatt auf den Zwerg niederfahren zu lassen...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 26.08.2004, 12:45:45
 Der Zwerg kann leicht diesem mächtig geführten Schlag ausweichen und die Axt schlägt stattdessen Funken aus der Steinsäule.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Croc N'Gor am 26.08.2004, 20:11:32
 Mit den Worten:" Jetzt geht der Spass erst richtig los!" bewegt Croc sich vor die Säule. Dabei lässt er sein Wurfbeil fallen, zieht seine Zwergenaxt und schon saust diese mit Schmackes in Richtung des Knies der Orkbraut.

(edit von chem) [N2]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 26.08.2004, 22:46:35
 Die Axt trifft die riesige Orkenbraut Haga am Schienbein und hinterlässt eine tiefe, blutige Furche. Trotz dieser Wunde scheint Haga eher wütend als kampfunfähig zu werden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 27.08.2004, 12:09:27
 Zaltarin macht einen schnellen Schritt nach vorne und steht wieder direkt vor Arthax. [G 34]

"Bleib endlich stehen und kämpfe"

Nach diesen Worten saust der schwere Wanderstab, beidhändig und mit roher Kraft von oben geführt, in Richtung des Hauptes der zierlichen Elfengestalt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 27.08.2004, 13:08:47
 Doch Arthax hört nicht auf das, was Zaltarin ihm da zubrüllt - weder bleibt er stehen, noch wird er kämpfen.
Nachdem ihn der wuchtige Stoß mit dem Kampfstab unsampft gegen die Säule geworfen hat, sinkt er bewusstlos zu Boden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 27.08.2004, 14:45:57
 Immer noch unbedrängt schüttet Ragnarr ein weiteres Fläschchen in sich hinein und lässt das leere Gefäß fallen. Dann aber holt er einen seiner Streitflegel hervor und schwingt ihn lässig in einer Hand, während er noch einen Schritt nach vorne macht.

(U30, T30,U31,T31)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 28.08.2004, 19:28:25
 "Hey kleiner Mann, sorg' dafür, dass dieser Rauch verschwindet und ich versprech' Dir, Dich bis zum Ende am Leben zu lassen."
Mit diesen Worten auf den Lippen nimmt Allister den großen Sack vom Rücken und schwebt wieder in den dunklen Rauch hinein. (Q11)
[Volle Verteidigung]  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 29.08.2004, 00:32:43
 Spöttisch ertönt auf die Worte Allister Tharns, die Stimme Zaltarins in der Arena:

"Sehr diplomatisch, Herr Tharn! Aus einem mißglückten Anschlag ein Bündnis zu schmieden wird euch sicherlich gelingen."  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 29.08.2004, 10:57:47
 Ohne auch nur auf dieses Angebot zu antworten lenkt der immer noch leicht kokelnde Halbling sein Reittier hinter eine der Säulen, wo es jetzt über dem Graben in der Luft schwebt.
Dort zeichnet er erneut einige Symbole mit dem Stab in die Luft und es schließen sich noch mehr Wunden bei ihm und seinem Reittier.

[P22, P23, Q22, Q23]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 29.08.2004, 14:10:49
 Ruprecht

Ruprecht spricht ein paar Zauberformeln und fliegt im Anschluss über den Abgrund nach K18. Während der Bewegung lässt er seine leere Phiole in die Tiefe fallen und zieht einen Wurfspeer.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 29.08.2004, 14:22:43
 Nach einigen Augenblicken ist ein Klirren zu hören, anhand der Falldauer lässt sich darauf schließen, dass die Grube zwischen 50 und 60 Fuß tief ist.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 30.08.2004, 08:46:50
 "Na Warte, Bürschchen!" brüllt Haga mit donnernder Stimme und funkelt den Zwerg zu ihren Füßen wutentbrannt an. Blut tritt in die Augen der Gladiatorin, Geifer tropft vom Kinn und die Adern auf ihrer Stirn treten deutlich erkennbar hervor - offensichtlich hat sie einen mittelschweren Tobsuchtsanfall.

Mit einem weiteren kehligen Kampfschrei drischt Haga erneut auf den Zwergen ein...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 30.08.2004, 09:12:54
 Mühelos durchdringt die riesige Axt die Verteidigung des Zwergen und wäre dessen Körper nicht von einem Kraftfeld geschützt, hätte dieser Schlag ihn in zwei Hälften gespalten. Aber Croc steht noch, angeschlagen aber noch immer Kampfbereit.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Croc N'Gor am 30.08.2004, 15:05:15
 Ächzend und blutend schwingt Croc die Axt. Duckt sich dann jedoch schnell hinter seinen Schild und bewegt sich einen Schritt nach hinten [M2].
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 30.08.2004, 15:24:03
 Haga macht sich nicht mal die Mühe, diesem Schlag auszuweichen, der viel zu kurz geziehlt war.


Auf der anderen Seite der Arena breitet sich der Dampf - jetzt deutlich langsamer - weiter aus.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 30.08.2004, 18:10:18
 Zaltarin ruft unnötig laut in die Weite der Arena hinein:

"So sagt Mistress Chaless, will Garagos diese Seele oder soll er geschont werden?!"

Nach diesen Worten lauscht Zaltarin, den Stab zu einem finalen Schlag in richtung des Kopfes des liegenden Arthax erhoben.  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 30.08.2004, 22:50:40
 Lässig den Flegel schwingend marschiert Ragnarr einfach weiter westlich.
Aufmerksam betrachtet der die Grenzen des Rauches.

(V14,V15,U14,U15)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 31.08.2004, 00:25:32
 Eine tiefe weibliche Stimme ertönt:

"Der Elf soll durch die Hand Zaltarins sterben! Vollstreckt das Urteil!"  :schlecht:  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 31.08.2004, 04:56:38
 Zaltarin läßt seinen Stab nun auf den am Boden liegenden Arthax niedersausen.

Unbeeindruckt von dem Ergebnis des Schlages, zieht Zaltarin Arthax den Schultergurt, mit der daran befestigten Tasche über dessen Kopf und nimmt diesen in seine linke Hand.

Die rechte Hand hält noch immer den Kampfstab fest in der Hand.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 31.08.2004, 09:03:25
 Knochen knacken, als der heftige Angriff Zaltarins den hilflosen Arthax nun endgültig ins Jenseits befördert.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 31.08.2004, 13:49:15
 Und wieder lenkt der Halbling sein Reittier weiter nach Osten, wobei er wärend dem Flug die selben Runen wie schon zuvor in die Luft malt.

Sein Reittier scheint danach wieder voll bei Kräften zu sein, und auch Iorek ist sichtlich erholt.

Dort angekommen steckt er den Stab weg und ruft:
"Jetzt macht euch auf etwas gefasst Allister, ich denke ich werde mich für euren warmen Empfang revanchieren müssen"

[O34 O35 P34 P35]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 31.08.2004, 15:35:06
 Ruprecht

Leicht zögernd holt Ruprecht eine weitere Phiole aus seiner Gürteltasche hervor und schüttet den Inhalt geschwind in sich hinein. Kurz darauf verändert sich die Farbe seiner Haut in ein dunkles braun, während diese zusätzlich widerstandsfähiger geworden zu sein scheint.  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 31.08.2004, 17:09:54
 "Harr, Harr, Harr!" gurgelt Haga als der Zwerg vor ihr zurückweicht und dabei offensichtlich ihre enorme Reichweite unterschätzt. Ohne sich weiter zu bewegen prügelt sie mit ihrer übergroßen Axt erneut auf Croc ein...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 31.08.2004, 23:22:00
 Und wieder schaft Hagas Axt die Verteidigung des Zwergen zu durchdringen und schlägt ihn diesmal glatt zu Boden. Croc sinkt in einem schwall Blut in sich zusammen und rührt sich nicht mehr.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 01.09.2004, 13:28:57
 "Schade, dass der Zwerg schon am Boden liegt". Mit sichtlich entäuschter Miene fliegt Allister Tharn in Richtung der Halborkin und ihrem gefällten Gegner. Oberhalb der hässlichen Kreatur mit Brüsten verringert der Streiter seine Flughöhe, so dass er gerade noch außerhalb der Reichweite von Hagas Axt ist und öffnet den Beutel, den er in noch in der Hand hält. Fast ein Dutzend kleine Fläschchen ergießen sich auf das große Monster und den gefallenen Zwerg und zerplatzen in einem feurigen Inferno.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 01.09.2004, 13:34:23
 Vier Fläschchen zerplatzen direkt auf Haga und stecken ihre Kleidung und Haare in brand. Auch die meisten Spritzer versängen sie zusätzlich. Auch Croc wird am Boden liegend von einem Spritzer getroffen.
Haga wankt nach dieser Attacke und nur ihr Kampfrausch hält sie noch auf den Beinen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 01.09.2004, 14:05:19
 Grinsend beobachtet Ragnarr das Inferno vor ihm. Er schüttet das nächste Fläschchen in sich und lässt wieder die Phiole fallen. Wieder geht er einige Schritte näher ran und schwingt bedrohlich seine Waffe vor sich auf und ab.

"Zeit zu Tod!
Titel: The Rumble
Beitrag von: Zaltarin, der Zauberer am 01.09.2004, 15:26:00
 Zaltarin schultert Arthax Umhängetasche und blickt suchend um sich. Da sich scheinbar niemand in seiner Angriffsreichweite befindet, wendet er sich wieder dem toten Arthax zu.

Seinen Kampfstab behält er in rechten Hand, während er mit der linken den Bogen von Arthax Rücken befreit, an dem ebenfalls der Köcher befestigt zu sein scheint, und diesen in der zuvor leeren Hand behält.


Edit: Siehe Arthax Anmerkung in "Info und Fragen"
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 01.09.2004, 23:11:46
 Der Halbling zieht den andern Stab hinter dem Gürtel hervor und schwenkt ihn etwas durch die Luft. Sein Gesicht verzieht etwas vor anstrengung als er versucht die Macht des Stabes in die richtigen Bahnen zu lenken.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 02.09.2004, 00:26:02
 Ruprecht

Mühelos bewegt der Zwerg sich in Richtung Teleporter, während er seinen Wurfspeer fallen lässt und seine Stangenwaffe zieht. Dort angekommen konzentriert er sich auf ein mögliches Transportziel. Kurze Zeit später ist er verschwunden und taucht in G33 wieder auf - gute drei Meter über dem Boden fliegend.

Schade, dass ich euch bei eurem baldigen Tod nicht in die Augen schauen kann "Zauberer" ...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 02.09.2004, 13:11:52
 Ein ersticktes Krächzen entfährt Hagas Kehle, doch anstatt etwas gegen die Flammen zu unternehmen blickt sich die Halborkin nur gehetzt um und brüllt nach oben: "Komm nur her du, dann hau isch dir kaputt!"
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 02.09.2004, 21:58:06
 "Fall' endlich um, Mistvieh". Ohne eine Reaktion abzuwarten, fliegt Allister zum Körper des gefallenen Zwerges (L2 - Bodenhöhe) und sieht sich nach etwas Brauchbarem um.  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Haga Hurras am 03.09.2004, 10:00:56
 Mit einem letzten verzweifelten Aufbäumen reißt Haga ihre riesenhafte Streitaxt hoch und führt einen mächtigen Hieb gegen Allisters Turmschild, der von einem krächzenden Schmerzensschrei begleitet wird.. Die Flammen hüllen die Halborkin ein und der Geruch von verbranntem Fleisch breitet sich in der Arena aus...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 03.09.2004, 10:15:34
 Allisters Turmschild hängt nur noch in Splittern an dessen Arm nach diesem ungestümen Angriff Hagas.

Haga bricht sowohl durch die Anstrengung zusammen und wird gleichzeitig von den Flammen verzehrt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 04.09.2004, 12:31:24
 Etwas verärgert versucht Allister die Überreste seines Schildes fallen zu lassen, aber läßt zunächst davon ab und greift sich stattdessen den Rucksack des Zwergen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 04.09.2004, 15:33:37
 Als Ragnarr nach Nordwesten zu Allister stürmt, merkt man deutlich, dass er wohl beschleunigt ist. Er scheint schon an Alllister vorbeizulaufen, als er plötzlich stehen bleibt und den Schwung der Bewegung zu einer Drehung samt Waffe nutzt. Der riesige und schwere Flegel rauscht durch die Luft...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 04.09.2004, 16:01:26
 Zunächst sieht es so aus, als würde Ragnarrs Waffe ihr Ziel verfehlen, aber ein rascher, für die Augen kaum zu sehender Schlenker lässt ihn doch noch Allisters Deckung durchdringen. Knochen knacken und so manche Rippe des Hühnen dürfte nach diesem Schlag inzwei gebrochen sein. Mit Mühe hält er sich noch auf den Beinen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 06.09.2004, 11:17:12
 ZALTARIN - Der Zauberer

Man kann auf den Armbändern erkennen, wie sich Zaltarin, der Zauberer geschwind in westliche Richtung bewegt (E23).

"Die Duinkelheit wird euer aller Ende sein!" hört man ihn nach sagen, bevor ein ires kichern zu vernehmen ist.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 06.09.2004, 12:04:01
 Ein leises Flattern liegt in der Luft, und wie aus dem nichts erscheint plötzlich ein Schwarm Fledermause. (G32 G33 H32 H33)
Es scheinen an die tausende zu sein die plötzlich auf den Zwerg eindringen.

Der Halbling fliegt ohne das Schauspiel weiter zu beachten aber mit vor Konzentration verzerrtem Gesicht gen Westen. (S27 S28 T27 T28)

"Ob die Dunkelheit unser oder euer Untergang ist werden wir noch sehen, Herr Zauberer."
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 06.09.2004, 12:34:59
 Die Fledermäuse umflattern Ruprecht und einige beißen nach ihm, kurz darauf blutet er aus vielen kleinen Wunden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 06.09.2004, 20:55:17
 Ruprecht

Dafür wirst du mir büssen Winzling. Deine lächerlichen Zaubertricks kannst du deinen Sippenkindern im Zirkus vorführen.

Unbeirrt nimmt Ruprecht die Verfolgung Zaltarins auf, obwohl dieser leicht schneller zu sein scheint. Er bewegt sich aus dem Schwarm Fledermäuse heraus an der Säule vorbei in Richtung Norden (E30). Dabei zieht er einen weiteren Wurfspeer, den er trotz Dunkelheit dem "Zauberer" nachwirft.

Feiger Hund, bleib gefälligst stehn, dann werde ich dir deinen Abschied etwas erträglicher gestalten.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 06.09.2004, 21:03:16
 Tatsächlich krümmt sich Zaltarin mit einem Schrei, als der Speer ihn trotz des dichten Rauches trifft.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 07.09.2004, 11:17:32
 "Nicht schlecht, aber Deine Zauber werden nicht ewig halten," bringt Allister schwer atmend hervor.
Etwas angeschlagen, aber noch auf den Beinen, zieht sich Allister zunächst in Richtung Süden zurück und schwebt dort wieder in die Höhe. Schließlich verschwindet er ostwärts in der Rauchwand (N10)  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 07.09.2004, 11:34:31
 Bevor Ragnarr auf Allisters Rückzug reagieren kann, ist dieser schon hinter der Säule verschwunden, so dass er keine Gelegenheit bekommt, erneut zuzuschlagen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 08.09.2004, 14:40:15
 Wütend brüllt Ragnarr, als ihm sein Feind entkommt. Er will schon los, als er sich plötzlich besinnt und auf Croc deutet:

"Chaless, du urteilen den da!
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 08.09.2004, 19:04:28
 Zaltarin - der Zauberer

Wieder bewegt sich Zaltarin rasch weiter nach westen, kurz hinter der Säule bewegt er sich südlich (F11).
Dort angekommen kann man ein leises klappern vernehmen, als sei etwas auf zu Boden gefallen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 08.09.2004, 19:47:26
 Zum zweiten Mal ertönt die Stimmt der Hohepriesterin in der Arena:

"Ich entscheide, dass Croc durch die Hand Ragnarr aus dem Leben scheiden soll! Vollstreckt nun mein Urteil."  :schlecht:
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 08.09.2004, 19:56:33
 Kurz scheint der Halb-Ork zu überlegen, was die Antwort zu bedeuten hat, dann aber schlurft er gemütlich los. Auf Höhe von Allister zögert er nochmal, wendet sich dann aber doch Croc zu. Er bleibt vor ihm stehen und lässt einfach die schwere Stachelkugel an seinem Flegel senkrecht nach oben fliegen und dann herunterfallen. Die Kugel zertrümmert mühelos den Helm des Zwergs und die üble Masse, die nach dem Herausreißen der Waffe vom Kopf übrig bleibt, will sich wohl so schnell niemand mehr ansehen.

  (N2,N3,O2,O3)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 08.09.2004, 20:17:31
 Die Fledermäuse verfolgen Ruprecht und umschwärmen ihn erneut. Viele kleine Zähne suchen nach Lücken in seiner Rüstung und wieder erhaschen die gierigen Jäger der Nacht ein wenig von dem Blut Ruprechts.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 08.09.2004, 21:39:22
 Ohne auf die Beleidigung einzugehen lenkt der Halbling sein Reittier um die Säule herum. (S21 S22 T21 T22)
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 08.09.2004, 23:47:10
 Ruprecht

Na warte Winzling, du hast es nicht anders gewollt...

Mit diesen Worten bewegt sich der Zwerg an den Rand der Grube (K25).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 09.09.2004, 12:15:39
 Allister Tharn bewegt sich nicht weiter. Dafür hört man, wie etwas scheppernd zu Boden fällt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 09.09.2004, 14:28:00
 Zaltarin, der Zauberer

Man kann erkennen, wie Zaltarin sich ganz dicht an die Säule bewegt (F12) und kurz darauf ist ein Klimpern von mehreren metalischen Objekten zu hören, die auf den Boden fallen und danach ein dunpfes Plumsen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 09.09.2004, 15:42:18
 Ragnarr kümmert sich nicht weiter um den Zwerg, sondern dreht sich sofort zur Leiche der Orkfrau um. Er geht einen Schritt vor und nimmt den Dolch von ihrem Gürtel. Ohne lange zu zögern wirft er ihn in Richtung Nebel, wobei die Waffe wieder auf die normale Größe schrumpft. Zumindest den Nebel trifft er auch, aber das war es dann auch.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 09.09.2004, 15:49:10
 Die blutgierigen Feldermäuse scheinen Gefallen an Zwergenfleisch gefunden zu haben. Sie verfolgen Ruprecht und fallen erneut über ihn her.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 09.09.2004, 16:00:34
 "Nun, wenn ihr es wünscht so soll es bald zum Kampfe zwischen uns kommen!"
ruft der Halbling dem Zwergen zu.

Dabei lenkt er die Fledermaus mit einem eleganten Schwung um die große Säule herum und steckt den Stab an den Gürtel. Dann greift er mit der nun freien Hand an den Beutel den er um den Hals trägt und intoniert einige seltsame Laute.

Ein kreuseln scheint sich über seine Haut und die seines Reittieres auszubreiten als diese leicht dicker wird und ein knotiges und vernarbtes Aussehen annimmt.

(U24 U25 V24 V25)
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 09.09.2004, 16:49:36
 Ruprecht

Erneut befreit sich der Zwerg aus dem Schwarm, doch langsam lästig werdender, Fledermäuse und überquert fast die Grube nach M22. Dort angekommen hört man ihn ein paar magische Formeln aufsagen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 10.09.2004, 12:02:51
 Aus den Rauchschwaden ist bei Allisters Position ein leises Ploppen und einen Augenblick später ein Klirren zu hören. Das Armband des Recken verrät, daß er sich kurz darauf in Richtung der südöstlichen großen Säule bewegt haben muß (Q12).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 10.09.2004, 14:10:10
 Zaltarin, der Zauberer

Wieder bewegt sich Zaltarin in Richtung westen. [E6]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Sheijtan am 11.09.2004, 12:58:40
 Ragnarr

"Hier niemand mehr steht." meint der Gladiator wütend, als er meinem einem schiefen Blick sein Gladiatorenarmband mustert.

Dann dreht er sich in Richtung Norden, wo laut dem Armband Zaltarin sein müsste.

Mit einigen schnellen Schritten verschwindet Ragnarr im dichten Nebel, in Richtung Norden. Ohne große Mühe schient er kurz darauf neben dem anderen Kämpfer aufzutauchen.

[E-F/7-8]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 12.09.2004, 09:49:42
 Immer wieder stürzen sich die Feldermäuse auf den armen Zwerg Ruprecht. Inzwischen scheinen die Wunden ihn auch allmählich zu schwächen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 12.09.2004, 11:29:59
 Der Halbling zieht etwas aus dem kleinen Beutel an seiner Seite und beginnt danach seltsame Zeichen in die Luft zu malen.

Anschließend lenkt er sein Reittier etwas weiter vom Zwergen weg und zieht erneut den Zauberstab hinter dem Gürtel hervor.

[V26 V27 W26 W27]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 12.09.2004, 14:52:41
 Ruprecht

Der Zwerg fliegt ein letztes Mal aus dem Schwarm Fledermäuse hinaus und nimmt bei dem Teleporter Position ein. Dann plötzlich ist er verschwunden und taucht östlich (U28/50ft.) neben dem Halbling wieder auf.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 12.09.2004, 17:00:12
 Wieder ist ein leises Ploppen aus der Ecke von Allister Tharn zu hören und kurz darauf ein Klirren, als sei etwas zerbrochen. Seine Position hat der Mann nach seiner Aktion offensichtlich nicht verlassen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 12.09.2004, 18:36:40
 Zaltarin, der Zauberer

Zaltarin bewegt sich geschwind in südliche Richtung und bleibt dann über der Leiche von Haga Hurras stehen. [N2]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 13.09.2004, 09:48:22
 Ragnarr

Durch den dichten Rauch kämpft sich Ragnarr blind hinter Zaltarin her. Er ist jetzt wieder wesentlich langsamer geworden als vorher und erreicht seinen Gegner auch nicht ganz.

[K3/L4]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 13.09.2004, 09:49:35
 Der Schwarm Fledermäuse flattert in die Richtung, in der Ruprecht kurz zuvor verschwunden ist. Verwirrt flattern sie hierhin und dorthin und dorthin. Dann lösen sie sich auf und sind verschwunden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 13.09.2004, 12:27:31
 Iorek schätzt kurz die neue Situation ein, duckt sich tief über den Rücken seines Reittieres und fliegt vom Zwergen weg nach Norden.

Er scheint erstmal ein wenig Abstand gewinnen zu wollen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 13.09.2004, 15:15:12
 Ruprecht nutzt die Chance und versucht Iorek mit einem Streich seiner Guisarme aus dem Sattel zu werfen. Er trifft auch und bringt den Halbling ins straucheln, aber durch ein geschicktes Flugmanöver gelingt es ihm schließlich sich im Sattel zu halten.

Iorek taucht unter dem Zwergen hindurch und fliegt Richtung Norden, wobei er wieder an Höhe gewinnt.

[Iorek H27/I28]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 13.09.2004, 16:09:38
 Ruprecht

Der Zwerg zieht eine Schriftrolle, welche er nicht schafft korrekt zu wirken, da er durch seine unzähligen, blutenden und schmerzenden Wunden der Fledermausbisse abgelenkt ist. Nichtsdestotrotz hält Ruprecht die Schriftrolle weiter fest in seiner linken Hand umklammert. Zu guter Letzt fliegt noch ein Stück in Richtung Norden (T28).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 14.09.2004, 00:45:15
 *Plopp*. Es erfolgt ein klirrendes Geräusch und wieder bewegt sich Allister Thorne nicht weiter.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 14.09.2004, 01:00:53
 Zaltarin, der Zauberer

Von Zaltarins Position ist ein hölzernes Klappern zu vernehmen, kurz darauf hört man ihn sagen
"Ahh...viel besser!"
Dann bewegt sich Zaltarin rasch in südliche Richtung [S4].
Titel: The Rumble
Beitrag von: Sheijtan am 14.09.2004, 22:04:14
 Ragnarr

"Nicht gut, was ihr macht, dummer Mann."

Abermals bewegt sich Ragnarr im Nebel einige Felder weit, bis er schließlich in einem normalerweise offenen Bereich stehen bleibt, der jedoch komplett von Nebel umschlossen ist.

[P-Q/7-8]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 15.09.2004, 19:45:35
 Der Halbling treibt sein Reittier an um noch weiter vom Zwergen wegzukommen.

[D15 D16 E15 E16]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 15.09.2004, 20:50:47
 Ruprecht

Ein zweites Mal versucht Ruprecht die gespeicherte Magie auf dem Pergament zu aktivieren, diesmal auch mit Erfolg. Danach fliegt er geschwind nach T19 und verringert seine Höhe auf 40ft.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 16.09.2004, 01:36:32
 Ein weiteres Scheppern ertönt unterhalb von Allister Tharn. Das charakteristische Ploppen war zuvor auch wieder zu hören.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 16.09.2004, 10:27:43
 Zaltarin, der Zauberer

Geschwind läuft Zaltarin in nördliche Richtung [I3].
Titel: The Rumble
Beitrag von: Sheijtan am 16.09.2004, 13:38:23
 Ragnarr

Immer wieder im dichten Nebel um sich schauend, bewegt sich der Gladiator einige Felder nach Norden, während er dabei das Display des Armbandes im Auge behält.
Dann bleibt er stehen, während sich seine Augen auf das Armband richten.


L-M/7-8
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 16.09.2004, 14:01:39
 Iorek stopt sein Reittier auf der Stelle und beginnt erneut mit dem Stab Runen in die Luft zu zeichnen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 16.09.2004, 14:57:16
 Ruprecht

Ruprecht holt einen Trank aus seiner Gürteltasche hervor und trinkt den Inhalt aus. Die leere Phiole lässt er zu Boden fallen.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 16.09.2004, 16:05:02
 Das Armband von Allister Tharn zeigt den Zuschauern und den anderen Gladiatoren an, dass der Mann in Richtung Zentrum der Arena fliegt (M17)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Calivar am 16.09.2004, 19:54:53
 Zaltarin, der Zauberer

Plötzlich rennt Zaltarin wieder nach Süden, doch diesmal knickt er plötzlich nach Westen ab. Direkt vor dem riesigen Ragnarr bleibt er stehen. Ein monströses Brüllen ist zu vernehmen, als...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 16.09.2004, 20:23:21
 Ragnarr hat nur darauf gewartet, als Zaltarin in seine Reichweite kommt schwingt er seine Waffe in einem mächtigen Schwung. Im Rauch verfehlt er jedoch sein Ziel.

Zaltarins Schlag trifft Ragnarr hingegen schwer, er hat den Schlag mit großem Schwung geführt.

[Zaltarin auf M6]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 17.09.2004, 12:41:30
 Wie aus dem nichts erscheint erneut ein Schwarm Fledermäuse und hüllt Allister ein. [L M 16 17]

Der Halbling lenkt daraufhin sein Reittier gen Osten.
[D E 23 24]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 17.09.2004, 14:20:32
 Ruprecht

Ohne zu zögern kramt der Zwerg ein weiteres Mal in seinem Schriftrollenbehälter. Als er die Passende gefunden hat spricht er die magischen Worte, die zum Aktivieren notwendig sind. Im Anschluss schliessen sich fast alle seine Wunden und das lästige Bluten der Fledermausstiche hört auf.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 17.09.2004, 14:57:54
 Allister Tharn fliegt auf das Teleporterfeld zu und taucht einen Augenblick später im noch rauchfreien südlichen Teil der Arena, 50ft. über dem Boden, wieder auf (W29).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Sheijtan am 17.09.2004, 19:18:34
 Ragnarr

Obwohl Ragnarr vor Schmerzen kurz aufschreit brennt plötzlich unbändiger Hass in ihm auf.
Seiner Kehle entfährt selbst ein gewaltiges Brüllen, was so manchem Zuschauer wohl das Blut in den Adern gefrieren hätte lassen.

Mit gewaltigem Schwung schwingt plötzlich sein Streitflegel nach vorne.
"ZERSTÖRE ES!!![/b]" schreit der Gladiator in das Gesicht seines Gegenübers, dem der Flegel mit immenser Geschwindigkeit entgegenkommt...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 17.09.2004, 19:45:58
 Ragnarr ist trotz seines Kampfrausches noch sehr wohl in der Lage sich auch sein spezielles Training für Kämpfe in der Dunkelheit zu erinnern. Sein Schlag trifft genau die Stelle, wo er vor kurzem noch das Brüllen vernommen hat. Nun hört man nur noch das Knacken und splittern von Knochen und einen dumpfen Aufprall. Zaltarin ist sofort tot.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Sheijtan am 17.09.2004, 19:47:54
 Ragnarr

Als er bemerkt, wie der leblose Körper zu Boden sinkt, reckt der Gladiator seinen Arm nach oben, besint sich allerdings schnell wieder und blickt auf sein Armband.

"Wer ist nächstes?" spricht er wohl mehr zu sich selbst...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 17.09.2004, 19:59:23
 Die Fledermäuse sind etwas verwirrt, als ihr Lieblingsblutspender Allister plötzlich von ihrem Sonar verschwindet. Verwirrt ziehen sie über dem Teleporter ein paar Kreise und schlagen dann den Weg Richtung Nord-West ein.

[Schwarm Fledermäuse G-H/16-17]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 17.09.2004, 23:11:22
 Iorek steckt den Zauberstab wieder hinter seinen Gürtel und lenkt die Riesenfledermaus dann zur Leiche des Zwerges wo sie landet.
Behende springt der Halbling aus dem Sattel und sieht sich aufmerksam um...

[Iorek G34]
[Rikui G H 32 33]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 00:30:08
 ...und muss feststellen, dass er nichts sieht.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 18.09.2004, 02:18:32
 Ruprecht

Ruprecht zieht eine Schriftrolle und spricht die magischen Formeln. Ein blauer Schimmer legt sich über Allister...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 10:52:21
 Als der blaue Schimmer langsam verblasst, beginnt Allister erst langsam, dann immer schneller gen Boden zu sinken. Wütend faucht er Ruprecht an als er unbeschadet gelandet ist.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 18.09.2004, 17:25:41
 Sichtlich verärgert über den Verlust seiner Flugfähigkeit, greift Allister tief in den erbeuteten Rucksack und zieht ein Fläschchen heraus. Zufrieden mit dem Fund öffnet er die Phiole und trinkt mit tiefen Schlucken die Flüssigkeit. Augenblicklich schließen sich seine Wunden. Allisters Augen blitzen angriffslustig in Richtung Zwerg: "Hey Stummelfuß, kannst Du auch kämpfen?"      
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 18.09.2004, 19:09:59
 Gerade als Ragnarr loslaufen will schrumpft er wieder auf seine ursprüngliche Größe zurück. Verdutzt betrachtet sieht er an sich herunter und macht sich dann deutlich von der schlechten Sicht behindert auf den Weg. Letztendlich bleibt er knapp ausserhalb des Nebels stehen.

(Ragnarr U13)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 19:20:49
 Der Schwarm Fledermäuse fliegt auf der Suche nach frischem Blut gen Westen.

[G-H/9-10]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 22:02:03
 Iorek

Der halbling tastet im Nebel nach lohnenden Ausrüstungsgegenständen, die noch bei Arthax' Leiche liegen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 18.09.2004, 22:55:30
 Ruprecht

Der Zwerg scheint zu zögern. Erst schaut er zu Allister, aber dann fliegt er doch gen Westen zu dem wütendem Halb-Ork. Vorsichtig nähert er sich Ragnarr und versucht dabei im wahrsten Sinne des Wortes einen gewissen Sicherheitsabstand einzuhalten (V14/10ft). Doch die Waffe des Zwergen ist lang genug und Ruprecht holt zu einem kräftig geführtem Schlag aus...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 18.09.2004, 23:08:57
 Die Glefe zieht eine blutige Schneise über Ragnarrs Brust.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 19.09.2004, 01:02:55
 Den Blick auf die beiden Kämpfenden gerichtet und die Lippen zu einem zähnefletschenden Grinsen verzogen, greift Allister erneut in den Rucksack und trinkt einen weiteren Trank, der aber keine offensichtliche Wirkung hinterläßt.  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 19.09.2004, 01:17:43
 Wütend schreit der Halb-Ork auf, als er den Schlag abbekommt, doch er beherrscht sich nochmal und zieht sich in den Nebel zurück, wo er eine Phiole hervorholt, deren Inhalt er auch sofort in sich schüttet. Sofort schließen sich Wunden überall an seinem Körper und zufrieden knurrend macht Ragnarr die Hand wieder für seine Waffe frei.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 19.09.2004, 11:21:05
 Der Halbling nimmt den Elfen dessen Umhang und legt ihn an.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 19.09.2004, 11:41:05
 Der Schwarm Fledermäuse hat sich aufgelöst und nichts bleibt zurück.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 19.09.2004, 12:20:45
 Ruprecht

Die Augen zusammenkneifend folgt der Zwerg entschlossenen Blickes dem Ork-Bastard bis kurz vor die Dampfwolke (V13/10ft), nur um ein weiteres Mal seine Guisarme ins Ungewissen rasen zu lassen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 19.09.2004, 14:28:19
 Und wieder krümmt sich Ragnarr unter einem gewaltigen Treffer des fliegenden Zwergen zusammen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 19.09.2004, 15:39:06
 Allister greift zunächst in den Rucksack und holt eine weitere Phiole hervor. Aber statt sie zu trinken, schnallt er sich den Rucksack um und beobachtet weiterhin aufmerksam das Geschehen.  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 20.09.2004, 11:59:48
 Ragnarr versucht aus dem Stand nach oben zu springen, um seinen Widersacher zu erriechen, dabei stellt er sich aber so ungeschickt an, dass er froh sein kann, nicht hinzufallen. Die Waffe kann den Gegner nicht einmal erreichen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 20.09.2004, 12:16:32
 Iorek wendet sich von der Leiche ab, schwingt sich in den Sattel und zückt erneut den Stab.

Dann läst er sein Reittier langsam aufsteigen und fliegt auf Allister zu.

[M N 32 33, 25 ft höhe]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 20.09.2004, 17:14:57
 Ruprecht

Das Glück verlässt den Zwergen, denn diesmal gelingt es ihm nicht Ragnarr erneut zu verwunden. Anschliessend fliegt er ein Stück nach oben und dann gen Westen (V15/15ft.).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 20.09.2004, 17:33:53
 Allister rennt wieder in Richtung Zentrum und zieht im Lauf seinen Krummsäbel. (T23)  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 20.09.2004, 18:21:17
 Immer noch vor Wut kochend ändert der Halb-Ork seine Taktik und geht zurück, bis er bei der Leiche der Frau steht.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 21.09.2004, 01:27:55
 Wärend sein Reittier wieder an Höhe gewinnt, zeichnet der Halbling eine mittlerweile nur zu bekannte Rune mit dem Stab in die Luft.

[M N 28 29, 50 ft]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 21.09.2004, 11:51:14
 Ruprecht

Nachdenklich fliegt er nach O15/15ft.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 21.09.2004, 13:07:38
 Inzwischen streicht Allister seine Waffe mit einer öligen Flüssigkeit aus dem Fläschchen ein und wirft dann die leere Phiole fort.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 21.09.2004, 23:46:39
 Ragnarr durchwühlt hastig die Leiche von Haga.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 23.09.2004, 09:52:44
 In Allisters nähe erscheinen plötzlich tausende kleiner Spinnen [T U 26 27].

Der Halbling fliegt in der zwischenzeit gen Westen und schwingt erneut den Zauberstab...

[J K 26 27]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 23.09.2004, 10:18:06
 Die Spinnen fallen über Allister her, krabbeln ihm am Bein hoch und suchen kleine Lücken in seiner Deckung um unzählige kleine giftige Bisse zu platzieren.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 23.09.2004, 12:14:23
 Ruprecht

Nach Westen fliegend (O11) greift der Zwerg nach einem seiner Wurfspeere und schleudert ihn vergeblich auf Ragnarr.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 23.09.2004, 18:29:11
 Unbeeindruckt von dem Ungeziefer reisst Allister eine Kugel von der Kette und wirft sie direkt vor sich zu Boden, wo sie mit einem ohrenbetäubenden Knall und in einem Feuerball explodiert. Anschließend bewegt sich der Krieger nach Süden (x22).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 23.09.2004, 18:32:43
 Die Flammen machen Allister nicht das geringste aus, aber die Spinnen verpuffen und zurück bleibt nur ein beißender Gestank und schwarze Schlacke.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 23.09.2004, 18:41:39
 Kurz betrachtet Ragnarr den Speer, bevor er eine Phiole von der Leiche nimmt und gleich herunterstürzt. Zum wiederholten Mal klirrt ein leeres Fläschchen als es auf dem Boden aufschlägt.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 23.09.2004, 20:44:33
 Ungeachtet des geringen Erfolges des vorherigen Schwarms erscheint ein neuerlicher Haufen Spinnen in Allisters Nähe und der Halbling fliegt erneut den Stab schwingend gen Südwesten. [P Q 22 23]

Schwarm: [S27 S28 T26 T27]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 23.09.2004, 23:19:17
 Und sogleich krabbeln diese kleinen Viecher auf Allister zu und beginnen ihn in die Waden zu zwicken.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 24.09.2004, 11:16:15
 Ruprecht

Der Zwerg spricht einen Zauber. Sofort wird er von einem magisch glühenden und bunt gefärbten Kraftfeld umgeben. Im Anschluss fliegt er wieder gen Osten (M14).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 24.09.2004, 15:34:45
 Wieder greift sich Allister eine Kugel der Kette und wirft sie zu Boden, wo sie in einem gewaltigen Knall explodiert. Anschließend wendet sich der Gladiator nach Osten (x26)  
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 24.09.2004, 15:52:50
 Und wieder überlebt keine einzige Spinne die Explosion.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 24.09.2004, 16:21:45
 Nachdem die fliegende Nervensäge nicht mehr stört, nimmt Ragnarr erneut einen Schluck aus einer Phiole der Toten, die er danach abermals fallen lässt.
Diesmal schließen sich wieder Wunden auf seinem Körper und zufrieden stellt er fest: "Wusste, dass jeder haben muß!"
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 24.09.2004, 16:55:28
 Und erneut erscheint ein Schwarm der Allister einhüllt, diesmal scheint es sich allerdings um Fledermäuse zu handeln [W X 26 27].

Der Halbling fliegt inzwischen gen Norden und schwingt erneut den Stab...

[M N 25 26]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 24.09.2004, 17:03:42
 Die Fledermäuse stürzen sich auf den armen Allister und setzem diesen auch sichtlich mehr zu, als zuvor die Ratten. Allister blutet nun aus vielen kleinen Bisswunden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 25.09.2004, 01:12:35
 Ruprecht

Geschwind verliert der Zwerg an Flughöhe und nähert sich dem Teleporter. Er verschwindet darin und taucht nördlich von Iorek wieder auf (L25/50ft).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 26.09.2004, 00:47:41
 Diesmal sprintet Allister in Richtung Osten X17, um dem Schwarm zu entgehen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 26.09.2004, 13:28:25
 Ragnarr stört sich nicht daran, für sich zu sein als er abermals einen Trank der Toten zu sich nimmt. Sofort legt sich ein magisches Feld dicht um seinen Körper.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 26.09.2004, 14:00:43
 Der Fledermausschwarm fliegt zunächst Ziellos an den Säulen vorbei, in die Richtung, in die Allister im Rauch verschwunden ist. Als sie ihn schließlich im undurchdringlichen Rauch aufgespürt haben, stürzen sie sich wieder und wieder auf ihn und bringen den stolzen Hühnen so fast zu Fall.

(Schwarm X17, W18, X18, Y18 [ein Schwarm ist formbar])
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 27.09.2004, 23:25:39
 Warend um den Zwergen ein Schwarm Fledermäuse erscheint fliegt der Halbling weit nach Westen.

"Ihr müsst lernen schneller zu werden wenn ihr mich jemals fangen wollt..."

Fledermäuse: [K L 25 26]

Halbling: [M N 9 10]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 28.09.2004, 01:03:34
 Die Fledermäuse stürzen sich auf den fliegenden Zwerg Ruprecht und Beißen ihn blutig.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 28.09.2004, 12:04:46
 Ruprecht

Erneut fliegt er zum Teleporter und taucht bei M11/50ft wieder auf.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 28.09.2004, 16:19:41
 Der taumelnde Allister Thorne greift mit letzten Kräften in den Rucksack und holt eine Phiole hervor, die er auch sogleich an seinen Mund führt. Augenblicklich schliessen sich alle Wunden´.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 28.09.2004, 17:27:45
 Ragnarr scheint die Leiche leer geplündert zu haben, denn er schaut sich um und sucht neue Aufgaben. Als er Allister bei dem Fledermausschwarm sieht, marschiert er in dessen Richtung los.

(V14)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 28.09.2004, 20:51:03
 Der Halbling lenkt sein Reittier in den Süden der Arena und steckt den Zauberstab und die Schleuder an seinen Gürtel...

[U V 17 18]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 28.09.2004, 22:51:57
 Der eine Schwarm Fledermäuse hat sich derweil aufgelöst und der andere folgt dem Zwergen Ruprecht, biegt dann aber nach Norden ab, ohne ein Ziel gefunden zu haben.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 29.09.2004, 01:17:30
 Ruprecht

Leicht an Höhe verlierend folgt Ruprecht Iorek in Richtung Süden. Als er bei P15/40ft ankommt spricht er einen memorierten Zauber. Ein ohrenbetäubender Knall entsteht in der Nähe des Halblings und seiner Riesenfledermaus.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 29.09.2004, 10:51:02
 Iorek uns seine Fledermaus Rikui werden etwas durchgeschüttelt, doch schaffen sie es beide der Benommenheit nach dem Kanll zu entgehen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 29.09.2004, 11:12:58
 Allister sprintet in Richtung Osten los und lässt den dichten Rauch hinter sich (X27). An seinem Ziel angekommen, dreht sich der Gladiator zu Ragnarr um und ruft: "Hey Schweinefresse, komm ins Licht, damit alle sehen wie häßlich Du bist."
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 29.09.2004, 16:22:12
 Tatsächlich taucht der Halb-Ork nach kurzer Zeit am südlichen Ende der Arena aus dem Nebel auf. Er scheint von den Anstrengungen gezeichnet und sein Atem geht schwer. Vornüber gebeugt schlurft er bis zur Säule vor seinem Gegner und grunz diesem zu:

"Komm her, für dich genug stark immer."

(W24)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 29.09.2004, 17:17:03
 Auch der zweite Schwarm Fledermäuse hat sich nun aufgelöst.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 30.09.2004, 12:35:46
 Benommen von diesem lauten Knall schüttelt der Halbling den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen. Dann lenkt er sein Reittier in den Norden der Arena und zieht den anderen Stab hinter dem Gürtel hervor. Nach einigen kurzen Gesten damit schließen sich erneut einige seiner und Rikuis Wunden.

[E F 18 19]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 30.09.2004, 15:07:35
 Ruprecht

Ruprecht spricht einen Heilzauber, der nicht ganz die erhoffte Wirkung zeigt. Doch wenigstens hört das lästige Bluten auf. Im Anschluss zieht er eine Phiole aus seiner Gürteltasche.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 30.09.2004, 15:39:00
 Allister geht nun mit sicheren Schritten auf den Halbork zu (X24) und nimmt dabei seinen Krummsäbel in beide Hände. "Ich glaube ich schulde Dir noch etwas!". Nach diesen Worten durchschneidet seine mörderische Klinge die Luft und ..........
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 30.09.2004, 15:44:51
 ...trifft Ragnarr fast unvorbereitet, als Allister hinter der Deckung der Säule hervortritt. Der mächtige Schlag haut Ragnarr beinahe von den Füßen. Aber nur beinahe.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Ragnarr am 30.09.2004, 17:56:51
 Ragnarr nimmt den Treffer schnaubend hin. Er bringt sich besser in Position, sein Blick trüb, sein Köper voll Blut.

"Viel Ehr'!!

Mit aller Kraft fährt der Streitflegel nach unten...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 30.09.2004, 23:23:02
 ...die Waffe ist zu heftig geschwungen worden, so dass sie ohne Schaden zu verursachen an Allisters Rüstung abgleitet und stattdessen den Arenaboden trifft.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 01.10.2004, 16:49:03
 Der Halbling steckt seinen Stab wieder an den Gürtel und zeichnet mit der blosen Hand Muster in die Luft. Plötzlich ist seine Hand von einer hellen Flamme umhült.

"Ihr wollt den Kampf? Dann kommt doch Herr Zwerg!"
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 01.10.2004, 17:31:52
 Ruprecht

Der Zwerg erhöht seine Position von 40ft auf 50ft und trinkt anschliessend den Inhalt seiner Phiole. Plötzlich wächst er auf das doppelte seiner ursprünglichen Grösse an (PQ15/16).
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Allister Tharn am 01.10.2004, 18:59:03
 Allister läßt den Krummsäbel, nun einhändig geführt, erneut auf den Halbork niederfahren und hinterläßt bei seinem Gegner eine weitere klaffende Wunde. Bevor der gefällte Ragnarr zu Boden geht, setzt der siegreiche Gladiator mit seiner linken Klauenhand nach und zerfetzt damit den Brustkorb des Barbaren. Einem Blutrausch verfallen beißt Allister noch in die ungeschützte Kehle des Sterbenden.
Fast beiläufig fegt er schließlich den Leichnam zur Seite, wischt sich das triefende Blut aus dem Gesicht und blickt zu den beiden anderen Gegnern hinauf: "Es wird Zeit dieses Spiel zu beenden."
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 02.10.2004, 01:34:06
 Der Halbling wirft die Flamme die seine Hand umzüngelt in Richtung des Zwergen. Sofort erscheint erneut eine Flammenkugel in seiner Faust.
Danach lenkt er sein Reittier noch etwas weiter in den Norden der Arena.

[B C 15 16]
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 02.10.2004, 09:56:51
 Die FLammenkugel fliegt im Rauch an dem Zwergen vorbei, ohne Schaden zu verursachen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 02.10.2004, 13:36:14
 Ruprecht

Der Zwerg nähert sich im Sturzflug Allister (Position U V 21 22 10ft.) und lässt seine gewaltige Guisarme in einem heftig geführtem Schlag auf den Gladiator niederfahren. Blut spritzt durch die Arena als der wuchtige Schlag Allister an der Schulter vehement verletzt und ihn bewusstlos auf den Boden wirft.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 02.10.2004, 15:55:28
 Ohne sich von seinem Misserfolg beim ersten Wurf stören zu lassen wirft der Halbling abermals eine Feuerkugel nach dem Zwergen...
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 02.10.2004, 16:30:04
 Und wieder fliegt die kleine Flamme ohne ein Ziel zu treffen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 02.10.2004, 17:36:55
 Ruprecht

Hohepriesterin, ich erbitte von Euch ein Urteil über den Gladiator Allister.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 02.10.2004, 17:48:05
 Die Stimme der Hohepriesterin ertönt:
"Allister hat tapfer gekämpft und soll deshalb verschont werden." ( :gut: )
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 02.10.2004, 17:58:52
 Ruprecht

Ein kurzes Stück nach Westen fliegend (U V 22 23 5ft) sucht Ruprecht nach einer Schriftrolle in seinem dafür vorgesehenen Behälter. Als er sie gefunden hat, entrollt er sie, und wirkt die darin schlummernde Magie.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 03.10.2004, 12:14:14
 Leise den Rauch verfluchend schleudert der Halbling erneut eine Flamme nach dem Zwergen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 03.10.2004, 12:19:57
 Diesmal tritt die geworfene Flamme tatsächlich den Zwergen Ruprecht. Aber die Flammen perlen an ihm einfach ab und verursachen keinerlei Schaden.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 03.10.2004, 14:01:12
 Ruprecht

Nach der Halskette von Allister greifend fliegt Ruprecht ein kleines Stück nach Osten (U V 23 24 5ft).  Danach legt er sich das Schmuckstück um den eigenen Hals.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 03.10.2004, 22:51:13
 Der Halbling geht tiefer und fliegt auf den Zwergen zu. Dabei zieht er seinen Zauberstab hinter dem Gürtel hervor.

[I J 9 10 ,0 ft]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 04.10.2004, 00:01:45
 Ruprecht

Ruprecht greift nach einer Perle, welche an der erbeuteten Halskette hängt und schleudert sie in Richtung Halbling. Sie explodiert in einem heissen Feuerball und hüllt Iorek samt Tiergefährt in Flammen. Im Anschluss gewinnt der Zwerg an Höhe (U V 23 24 25ft).
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 04.10.2004, 00:16:30
 Halbling und Riesenfledermaus gelingt es beiden, das Flammeninferno mit nur wenig Blessuren zu überstehen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 05.10.2004, 09:08:07
 "Müsst ihr den immer alle mit dem Feuer spielen?"

Nach diesen Worten zeichnet der Halbling energisch einige Gesten in die Luft, ohne das sich etwas zu ändern scheint...
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 05.10.2004, 12:26:50
 Ruprecht

Der Zwerg gewinnt weiter an Höhe und fliegt anschliessend noch ein Stück nach Osten (U V 25 26 40ft).  Angespannt versucht er in den Nebel zu blicken und hält seine Guisarme dabei fest umklammert.

 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 05.10.2004, 12:32:33
 Der Halbling nimmt daraufhin auch den anderen Zauberstab zur Hand und nach einem kurzen Glühen schließen sich die frischen Brandwunden an ihm und seinem Reittier wieder.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 05.10.2004, 12:42:03
 Ruprecht

Es scheint nicht viel zu passieren, ausser, dass Ruprecht mittlerweile die Decke der Arena erreicht hat (U V 25 26 50ft)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 05.10.2004, 13:09:30
 Der Halbling lenkt sein Reittier neben Zaltarins Leiche, steckt einen der Stäbe wieder an den Gürtel und gleitet elegant aus dem Sattel.

[L6]
[L M 7 8]
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 05.10.2004, 15:11:48
 Ruprecht

Ruprecht wirkt einen Zauber, der keine sichtbaren Auswirkungen zu haben scheint.
 
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 05.10.2004, 19:38:20
 Der Halbling macht sich in der Zwischenzeit daran die Leiche zu durchsuchen.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 05.10.2004, 23:24:13
 Ruprecht

Er fliegt zum Teleporter (M N 19 20 0ft)
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 06.10.2004, 02:34:15
 Iorek nimmt etwas von der Leiche auf und befestigt es an seinem Gürtel.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 06.10.2004, 16:22:41
 Ruprecht

Der vergrösserte Zwerg zwängt sich in den Teleporter und taucht direkt über Ioreks Fluggefährt - der Schreckensfledermaus - in 50ft Höhe wieder auf.
Titel: The Rumble
Beitrag von: Iorek Schattenjäger am 06.10.2004, 19:42:33
 Als der Halbling dies bemerkt schnappt er sich nur noch schnell die Axt und schwingt sich wieder in den Sattel.
Titel: The Rumble
Beitrag von: fuxx am 08.10.2004, 00:02:01
 Ruprecht

Der Zwerg macht einen Sturzflug nach unten und versucht den Halbling zu packen - vergeblich.

Danach spricht er mit lauter Stimme:

Hohepriesterin, ich gebe auf. Verschont mein Leben. Der Dampf ist mein Ende und auch die Zuschauer haben nichts mehr vom Schaukampf, denn schon bald wird die ganze Arena in undurchschaubarer Dunkelheit gehüllt sein
Titel: The Rumble
Beitrag von: Chem Frey am 08.10.2004, 09:26:56
 So sei es denn.
Ich erkläre den Halbling Iorek zum Sieger dieses Game of Death.
Ihr habt alle tapfer gekämpft und könnt stolz auf eure Leistungen sein, auch die besiegten Gladiatoren.
Alle noch lebenden Glaidatoren sollen verschont werden, damit wir in Zukunft noch weitere große Taten von ihnen erwarten können.



ENDE

(solche Kämpfe sind ja immer nett, aber das Aufräumen hinterher. Wie bekomme ich jetzt den verdammten Rauch aus der Arena raus?)