DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Erben der Klage => Thema gestartet von: Nightmare am 03.02.2008, 11:33:37
-
Alles was nicht den Kampf betrifft wird hier gewürfelt.
Wenn ihr nach einem post glaubt würfeln zu müssen, tut dies ruhig schon ohne, dass ich dazu aufgefordert habe. Wenn der Wurf nicht erforderlich war ist nicht viel Zeit verloren, wenn er erforderlich ist jedoch viel gespart.
Denkt bitte immer daran dazu zu schreiben wofür ihr gerade würfelt und Edits sind hier natürlich in jedem Fall verboten, egal weshalb, setzt lieber drei Beiträge direkt untereinander wenn es sein muss.
-
Charaktererschaffung. Schaun wir mal.
Reihe 1
= (5, 3, 2, 4) Gesamt: 14
= (4, 5, 4, 5) Gesamt: 18
= (4, 1, 4, 1) Gesamt: 10
= (5, 2, 3, 2) Gesamt: 12
= (6, 2, 2, 2) Gesamt: 12
= (2, 2, 3, 4) Gesamt: 11
Reihe 2
= (6, 6, 3, 3) Gesamt: 18
= (6, 1, 5, 4) Gesamt: 16
= (1, 6, 4, 4) Gesamt: 15
= (4, 4, 4, 3) Gesamt: 15
= (3, 5, 3, 3) Gesamt: 14
= (3, 5, 3, 5) Gesamt: 16
-
Reihe 1:
12
14
12
10
15
17
:)
-
Schöne Reihe, damit kannst du ja eigentlich alles spielen.
-
1. Reihe
= (6, 6, 4, 4) Gesamt: 20
= (2, 2, 6, 4) Gesamt: 14
= (1, 3, 5, 1) Gesamt: 10
= (6, 6, 2, 5) Gesamt: 19
= (3, 2, 6, 2) Gesamt: 13
= (1, 3, 5, 2) Gesamt: 11
2. Reihe
= (3, 4, 4, 1) Gesamt: 12
= (1, 5, 2, 2) Gesamt: 10
= (3, 2, 6, 4) Gesamt: 15
= (4, 3, 2, 2) Gesamt: 11
= (1, 5, 5, 5) Gesamt: 16
= (4, 1, 1, 3) Gesamt: 9
"Oh, Olladra, bei deinen prallen Titten, seih mir hold und ich opfere dir ... irgendwas, wenn ich je wieder Geld haben werde. Möge deine Hand über mein Würfelglück sein und wenn nicht, dann zum Khyber mit dir! Möge dein Arsch alle Dämonen besänftigen!"
-
Das ja mal ganz schön Scheiße gewürfelt. :(
Naja, immerhin ein Trost, jetzt da ich weiß wo Olladras Hintern ist.
-
Die 7 und die 16 werden ersetzt durch:
= (5, 2, 2, 3) Gesamt: 12
und
= (2, 5, 2, 1) Gesamt: 10
-
Oh, prima, noch weniger. :x
-
Ok dann haben wir jetzt 15, 14, 14, 12, 9, 8. Nicht gut aber damit lässt sich leben, wenn der Char damit aber nicht realisierbar ist schick mir eine PM oder meld dich im OOC, dann suchen wir nach einer Lösung dafür.
-
Ich würfle einfach schonmal die Werte aus, verteilen kann ich sie ja dann wenn mir gesagt wurde was noch gebraucht wird.
Reihe 1
= (2, 2, 1, 1) Gesamt: 6
= (2, 5, 6, 2) Gesamt: 15
= (5, 4, 3, 4) Gesamt: 16
= (4, 6, 3, 4) Gesamt: 17
= (1, 4, 5, 3) Gesamt: 13
= (5, 4, 4, 5) Gesamt: 18
Reihe 2
= (3, 1, 1, 5) Gesamt: 10
= (2, 5, 1, 3) Gesamt: 11
= (5, 4, 6, 1) Gesamt: 16
= (4, 2, 1, 2) Gesamt: 9
= (3, 3, 3, 2) Gesamt: 11
= (3, 6, 6, 5) Gesamt: 20
-
Ok dann wird es wohl:
11
16
16
14
14
14
Mal sehen was sich daraus bauen lässt.
-
Mal sehen was sich daraus bauen lässt.
Was Gutes :wink:
-
Mal schauen, ob mir irgendwo in dieser Gegend ein kleines Dorf für die Rast einfällt. Auch wenn es nicht so 100%-ig für wahrscheinlich halte und eher mit einer Rast im freien rechne ;)
Wissen (Lokales) : = (14) +2 Gesamt: 16
-
Gut, wie es aussieht nicht. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Na dann machen wir mal eine gemütliche Rast im Freien 8)
-
Survival: = (3) +5 Gesamt: 8
-
Spot:
Kali: = (2) +6 Gesamt: 8
Thanara: = (19) Gesamt: 19
Log: = (9) Gesamt: 9
Farl: = (14) +8 Gesamt: 22
Hmarakh: = (11) -1 Gesamt: 10
Grimbalok: = (8) +6 Gesamt: 14
-
Hide = (5) +7 Gesamt: 12
Move silently = (17) +7 Gesamt: 24
-
Falls zeitlich noch möglich:
Volle Verteidigung: +4 RK-Bonus.
-
hide:
= (9) +2 Gesamt: 11
-
Vorab, evtl. interessant: Farl besitzt Low Light Vision.
Ertsmal noch ein Spot-Check. Ist der Neuankömmling irgendwie auffällig?
Hide = (3) +8 Gesamt: 11
Farl bewegt sich langsam um die Lichtung. Dabei bleibt er immer wieder stehen, lauscht und späht in die Dunkelheit.
Move Silently = (15) +7 Gesamt: 22
Hide = (5) +7 Gesamt: 12
-
Ahem, Copy and Paste Fehler. Das erste Hide ist ein Spot. Oder andersrum, mir egal. :)
-
Habe den ersten als Spot genommen.
Du kannst nichts sonderlich auffälliges an ihm erkennen. Er trägt Kleidung welche sich gut zum Reisen eignet, ebenso wie eine leichte Lederrüstung und ein Kurzschwert, was für jemanden, der scheinbar allein unterwegs ist aber auch nicht weiter ungewöhnlich ist. Das Einzige was etwas aus dem Rahmen fällt ist ein schlichter silberner Ring am kleinen Finger des Mannes, welcher matt im Feuerschein glänzt.
-
Hmarakh, Sense Motive wegen des Akzents: = (15) -1 Gesamt: 14
-
@Hmarakh: Du kannst keinen bestimmten Akzent bei Kiz Warren heraushören.
-
Für wie vertrauenswürdig halte ich Kiz Warren? Sieht er so aus, als ob er etwas Zeit schinden wollen würde? Macht er prinzipiell einen gesprächsbereiten Eindruck über die Überfälle?
Motiv erkennen: = (6) +4 Gesamt: 10
-
Er macht keinen unaufrichtigen Eindruck und scheint wie jemand, der sich einfach die Zeit vertreiben will. In Bezug auf die Überfälle scheint er bereit sein Wissen zu teilen.
-
Ich versuche ebenfalls ihn einzuschätzen:
= (7) +2 Gesamt: 9
-
OK, ich finde wohl auch nicht mehr raus als Thanara...
-
Nein, auch du findest nicht wirklich mehr raus.
-
Bluffen:
= (17) +9 Gesamt: 26
-
Wenn er das durchschaut, hat er entweder sehr viel Glück oder ist so auf Lügen erkennen geskillt, wie ich auf das Lügen an sich.
-
Gilt natürlich nur für mich und meine Verbündeten und nicht für Kiz, weil der womöglich nicht alle Hintergründe kennt so wie mein Char:
The bluff is way out there, almost too incredible to consider: +20.
Da ich die Wahrheit ja besser kenne als Kiz:
Motiv erkennen: = (6) +24 Gesamt: 30 auf Log.
PS: Und selbst wenn das Motiv erkennen fehlschlägt, dann wird davon eher Mimik, Gestik und Körperhaltung davon beinträchtigt. Ich kann ja nicht etwas glauben von dem ich absolut weiß, dass es nicht die Wahrheit ist. Aber mein Charakter kann davon überzeugt sein, dass Log es ernst meint, was auch Nachteile haben könnte :twisted:
-
Mein Kommentar Inplay bezog sich eher dadrauf, dass meine Gefährten selbst kurz stutzen könnten, wie überzeugend ich eine so offensichtliche Unwahrheit rüberbringe.
Ich habe nie gedacht, dass ihr das wirklich glaubt und unseren eigentlichen Auftrag vergesst.
-
Ich habe eine Vermutung:
Wissen lokales (Changelings)
= (14) +2 Gesamt: 16
-
@Hmarakh: Was genau möchtest du denn gerade in Erfahrung bringen, bzw sehen ob du es weißt?
-
Hmarakh spot um zu erkennen ob es sich bei Kiz evtl um ein Wechselbalg handelt:
= (19) +4 Gesamt: 23
-
Sandor versucht die Neuankömmlinge zu identifizieren.
Spot
= (9) Gesamt: 9
-
Auftreten - Trompete
= (11) +2 Gesamt: 13
-
Auftreten Trompete
= (19) +2 Gesamt: 21
-
Bluffen, für die Glaubwürdigkeit meines Kommentars über das Trompetenspiel:
= (14) +9 Gesamt: 23
-
Auftreten
= (5) +2 Gesamt: 7
-
Listen für alle:
Log = (6) Gesamt: 6
Farl = (1) +8 Gesamt: 9
Grimbalok = (14) +4 Gesamt: 18
Sandor = (12) +3 Gesamt: 15
Dara = (20) +2 Gesamt: 22
-
Tag zusammen
Mal schnell Attribute würfeln, um nen Char zu basteln :-)
= (5) Gesamt: 5 = (5) Gesamt: 5 = (3) Gesamt: 3 = (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4 = (6) Gesamt: 6 = (3) Gesamt: 3
= (2) Gesamt: 2 = (6) Gesamt: 6 = (3) Gesamt: 3 = (2) Gesamt: 2
= (2) Gesamt: 2 = (4) Gesamt: 4 = (2) Gesamt: 2 = (4) Gesamt: 4
= (3) Gesamt: 3 = (3) Gesamt: 3 = (2) Gesamt: 2 = (1) Gesamt: 1
= (5) Gesamt: 5 = (4) Gesamt: 4 = (1) Gesamt: 1 = (1) Gesamt: 1
-
*spam*
= (2) Gesamt: 2 = (3) Gesamt: 3 = (2) Gesamt: 2 = (1) Gesamt: 1
= (5) Gesamt: 5 = (3) Gesamt: 3 = (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4
= (6) Gesamt: 6 = (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4 = (2) Gesamt: 2
= (2) Gesamt: 2 = (3) Gesamt: 3 = (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4
= (5) Gesamt: 5 = (4) Gesamt: 4 = (2) Gesamt: 2 = (4) Gesamt: 4
= (1) Gesamt: 1 = (5) Gesamt: 5 = (3) Gesamt: 3 = (5) Gesamt: 5
-
Lauschen
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Hide = (5) +7 Gesamt: 12
MS = (12) +7 Gesamt: 19
-
Lauschen: = (4) +3 Gesamt: 7
-
Entdecken und Lauschen auf der Treppe:
Entdecken: = (8) Gesamt: 8 Lauschen: = (13) Gesamt: 13
-
Ich denke ich mache auch mal einen Listen Check, ob vielleicht doch noch eine Silbe an mein Ohr dringt.
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Nice try!
:yoda:
-
Ini: = (9) +3 Gesamt: 12
-
Listen: = (11) +4 Gesamt: 15
-
Initiative:
= (15) +3 Gesamt: 18
-
Listen:
= (13) Gesamt: 13
-
Listen
= (20) +2 Gesamt: 22
-
Hab den ersten Wurf mit Cerebra gemacht
INI
= (13) +1 Gesamt: 14
-
INI
= (18) +1 Gesamt: 19
-
Listen
= (2) +3 Gesamt: 5
-
Listen = (14) +8 Gesamt: 22
Initiative = (18) +5 Gesamt: 23
-
Hussa!
-
INI beim Öffnen der Hintertür mit gezogenem Schwert
= (8) +1 Gesamt: 9
-
Möglicher Angriffswurf Hintertür:
Treffer: = (14) +6 Gesamt: 20
Schaden: = (3, 4) +6 Gesamt: 13
-
Farl folgend bewegt sich Sandor auf den kleinen Trupp vor ihnen zu.
"Was wollt ihr hier draußen? Auf wen wartet ihr?"
Sein Großschwert hält er vorerst etwas hinter sich, um nicht gleich einen Angriff heraufzubeschwören, doch innerlich stehen die Zeichen auf Kampf.
Sandor verzögert bis kurz bevor ihn oder ein anderes Gruppenmitglied jemand mit einer Waffe angreift. Sobald der andere sein Schwert hebt, schlägt er vorher mit dem Großschwert zu.
- Bin die Woche wieder unterwegs, denke aber, dass ich im Hotel Internet-Zugriff habe.
-
Hide = 1d20+8 - 5 movement
Hide Check: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Ahem. Na gut. Cover muss reichen. :)
-
Attack: = (3) Gesamt: 3
Schaden: = (2, 4) Gesamt: 6
-
Ranged Attack mit -4 Penalty:
Attack: = (4) Gesamt: 4
Damage: = (3) +1 Gesamt: 4
Skirmish: = (4) Gesamt: 4
Evtl. Crit:
Attack: = (18) Gesamt: 18
Damage: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Rage + Angriff gegen den Gegner auf J7
Treffer (Rage + Flanking Bonus)
= (15) +8 Gesamt: 23
Schaden (Rage)
= (6, 1) +6 Gesamt: 13
-
Attack: = (2) Gesamt: 2
Damage: = (5) Gesamt: 5
-
Angriff: = (16) +4 Gesamt: 20 (Abzug wegen Nahkampf? Dann +0)
Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6