DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Last Mythal => Thema gestartet von: Schreckensjul am 26.02.2008, 15:31:59

Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 26.02.2008, 15:31:59
Hallo liebe Gemeinschaft!

Bitte hier eintragen sofern ihr gedenkt für längere Zeit offline zu gehen.
Egal ob durch Krankheit, Beruf oder Urlaub.

MfG, Schreckensjul
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rilitar am 29.02.2008, 14:23:00
Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub (bis einschliesslich Sonntag, 09.03.)
Ich weiss nicht, ob und wie oft ich in der Woche on sein werde.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 29.02.2008, 18:27:23
Ich bin zur Zeit zwar nciht im Urlaub, aber habe einigen Prüfungsstreß.
Werde aber Versuchen ca. alle 3 Tage zu posten.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 05.03.2008, 12:03:24
Da nun wieder Prüfungen ins Haus stehen, werde ich etwas weniger Zeit haben.
Ich versuche dennoch so viel ich kann zu posten ...
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Idunivor am 09.04.2008, 18:27:50
So, am Samstag hab ich meine erste schriftliche ABI-Prüfung, in genau zwei Wochen die letzte.
Werde in der zwischenzeit wohl nur sporadisch auftauchen.

Torinkas
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 24.04.2008, 20:50:26
bin vom 1.5 bis 5.5 und dann vom 8.5. bis 19.5. nicht da.
Vielleicht kann mich dann wer übernehmen? (der DM?)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Siobhan am 27.04.2008, 19:23:54
Ich wollte auch hier schonmal ankündigen, dass ich die ersten paar Maitage eher nicht zum posten komme.
Aber das trifft sich dann ja ziemlich gut mit Rosbro.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 20.05.2008, 12:34:12
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 20.05.2008, 18:55:17
Alles klar Ayane!
Wenn es okay ist, dann übernehme ich für dich solange.
Nachtarbeit ist extrem ätzend, ich kenn das ...
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 18.06.2008, 15:35:13
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Dan Che Zia am 20.06.2008, 01:22:20
Da bin ich auch das we über, aber am Sonntagabend bin ich vermutlich wieder zurück.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Normus Prunkmar am 26.06.2008, 22:25:34
- Rosbro Meneldur -

Ich bin übers WE wieder weg, wir haben Deutsche Hochschulmeisterschaften im Rudern. Leider habe ich Depp meinen Laptop im Auto eines Freundes liegen lassen, deshalb kann ich wahrscheinlich morgen früh nicht online sein. Morgen Nachmittag schaffe ich es vielleicht. Sollte ich mich bis 17 Uhr aber nicht gemeldet haben, so wäre es nett, wenn ihr mich schiebt. Samstag schaffe ich es dann gar nicht online zu sein und Sonntag dann wieder gegen Abend.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Torinkas Zoy'kinal am 08.07.2008, 16:06:24
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich vom 11.07-26.07 ganz sicher nicht da bin, da ich ins Zeltlager fahre und da kein Internet haben werde. Vom 28.07- 01.08 hab ich dann noch Zivi-Lehrgang, da bin ich nicht sicher ob und wenn wie häufig ich zum Schreiben komme, stellt euch also darauf ein, dass ich bis August weg bin.

Falls ihr in der Zeit , in der ich nicht da bin auf Drow treffen solltet, wird Torinkas diese ohne zu zögern angreifen. Dabei ist es ihm auch relativ egal, in was für einer Situation er sich gerade befindet. Wenn er eine Chance sieht den Drow zu töten ohne dabei eine unüberwindbare Übermacht gegen sich aufzubringen wiurd er es tun.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 08.07.2008, 18:27:51
Schade dass du ausgerechnet jetzt wegfällst, wo die Handlung langsam Fahrt aufnimmt.
Jetzt muss ich wiedermal zwei NSC führen, ich werde deine Anweisungen beherzigen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 10.07.2008, 14:58:37
Jetzt haben auch bei uns die Ferien angefangen und deswegen bin ich von morgen bis Dienstagabend weg.

Jandar wird versuchen der restlichen Gruppe zu helfen wo er kann und auch mitkämpfen.
(aber eher von den hinteren Reihen aus).
Ansonsten schütz er die anderen und versucht mehr über den Feind rauszufinden.

Aber allzulange bin ich ja nicht weg.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 11.07.2008, 14:40:35
Alles klar! Ich wünsche dir viel Spaß bei was euch immer du tust ...
Ich werde Jandar wenn nötig übernehmen.
Man 3 NSC am Start für mich gerade ^^
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 19.07.2008, 15:56:37
Hallo

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nicht schreiben
können weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Siobhan am 20.07.2008, 18:56:54
Auch ich werde ab dem 25. dann in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch
ein paarTage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 21.07.2008, 22:51:18
WICHTIG:

Okay momentan haben wir durch das Sommerloch ja ziemlichen personellen Notstand. Torinkas, Jandar, Kyali und Siobhan fallen erstmal weg, wenn auch letztere nur für wenige Tage. Um das Geschehen jetzt nicht komplett zum erliegen zu bringen, wollte ich die Handlung jetzt langsam und schrittweise weiterführen, sprich die Szenen etwas mehr ausschmücken als geplant. Sind ja jetzt nur noch Throndir und Rosbro über, wenn ich mich nicht irre. Nicht dass ihr jetzt denkt ich würde die Handlung wie Kaugummi in die Länge ziehen wollen, ich mach das jetzt erstmal nur zur Überbrückung ... ich hoffe ihr bleibt am Ball und lasst euch von dieser kleinen Flaute jetzt nicht direkt vergraulen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 22.07.2008, 10:51:44
Natürlich bleiben wir am Ball ;)

Doch bin auch ich bis Donnerstag weg (also morgen) - Muss da arbeiten und habe
zZ leider kein Internet zu Hause, weshalb ich abends dann nicht reinschaun kann.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 01.08.2008, 11:32:57
Samstagmittag fahre ich wieder weg.
Möglicherweise werde ich Vormittags nochmal rein schauen und auch während meiner Abwesenheit kann ich immer mal kurz gucken, stellt euch aber auf wenige bis gar keine Posts ein.
Am Mittwoch bin ich dann wieder da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 22.08.2008, 04:05:50
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 22.08.2008, 08:21:21
Ich bin dieses Wochenende auch weg. Vielleicht schaffe ich es heute nacht nochmal online.
Kann es aber nicht versprechen. Ansonsten bin ich Sonntag abend wieder da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 29.08.2008, 16:42:05
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich
die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 30.08.2008, 12:28:17
Ich bin an diesem Wochenende auf einem Festival - dem Area4 falls das jemandem was sagt. Gestern abend erstmal die Ärzte angetan und heute sowie morgen geht es weiter. Werde daher nicht zum posten kommen, aber ihr könnt ja gerne noch was schreiben, dann kann ich euch am Montag endlich ins Schattental bringen.

Gruß euer Schreckensjul
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Torinkas Zoy'kinal am 09.10.2008, 19:13:01
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten lassen werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Königsberg wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.

@Jul: Im Kampf feuert Torinkas einfach die ganze Zeit Pfeile ab (Kernschuss nicht vergessen) und hält sich außer Reichweite der Gegner.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 17.10.2008, 12:26:02
Bin von heute Abend bis Mitte nächster Woche weg.
Spätestens Donnerstagabend kommt der nächste Post.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 02.12.2008, 11:19:39
Hallo,

es tut mir leid, aber so wie es aussieht, werde ich in der Advents- und Weihnachtszeit zumindest an Wochenenden kaum zum Schreiben kommen, weil ich dann von der Arbeit sehr eigenommen sein werde.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 24.12.2008, 15:05:35
Vom 27. bis zum 30. werde ich nicht posten können.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 24.12.2008, 15:38:03
Ich bin vom 30. bis 3. weg. Dann ab dem 8.1. in London.
Da muss ich mal sehen wie es mit Internet aussieht...
(zumindest an der Uni hab ich welches)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Hal'Kyali Dryearghymn am 26.12.2008, 13:03:44
In der Woche vom 29.12. bis zum 4.1. werde ich  zu meinen Großeltern fliegen und deshalb vermutlich nicht dazu kommen, etwas einzutragen. Wenn etwas Dringendes ist, kann aber gerne einer von euch für mich schreiben.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 27.12.2008, 16:30:14
So den schlimmsten Weihnachtsstress habe ich hinter mir ^^
Hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Feiertage ...

Silvester und Neujahr werde ich eher nicht zum schreiben kommen.
Ansonsten wird es aber von meiner Seite aus nach Plan weitergehen.
Sofern jemand fehlt (Rosbro, Jandar, Kyali) werde ich einspringen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 06.01.2009, 18:44:20
So. Donnerstag früh fliege ich nach London, wo ich dann bis zum 21. März bleiben werde. Daher habe ich morgen und Donnerstag wrsl. wenig Zeit zum posten. Wie es danach aussieht, kann ich leider noch nicht genau sagen - ich habe bisher keine Wohnung, spätestens ab Montag aber Umsonst Internet an der LSE.... ab dann sollte ich Regelmäßig online sein können.

Falls ich in den nächsten Tagen nicht handel - zieht mich ruhig weiter - selbst wenn ich es doch schaffen sollte und sehe, dass jemand bereits für mich gehandelt hat, wäre das Okay, hauptsache ich halte euch nicht auf.

Rosbro wird im momentanen Kampf den Nahkampf suchen (Defensiv Kämpfen mit dem Stab oder volle defensive) und vor allem dafür sorgen wollen, dass der Dolch in der Nähe der Priesterin bleibt (Ihn zur Not einsammeln und damit zur Priesterin gehen - der Wurf zu Beginn war notwendig, weil die Bewegung nicht unbedingt gereicht hätte und Rosbro nicht eine Fullattack riskieren wollte....und der Style :P
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 17.01.2009, 14:11:03
Ich bin ab heute abend für eine Woche Skifahren mit dem Sportkurs.
Am 25. müsste ich wieder schreiben können.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Torinkas Zoy'kinal am 30.01.2009, 16:07:06
Ich bin übers Wochenende in Heidelberg auf Wohnungssuche und werde deshalb nicht posten können.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 31.01.2009, 00:00:32
Zitat von: "Torinkas Zoy'kinal"
Ich bin übers Wochenende in Heidelberg auf Wohnungssuche und werde deshalb nicht posten können.


Dann wünsche ich dir bei der Wohnungssuche viel Glück und Erfolg!
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 12.02.2009, 20:40:20
Freitag und Samstag werde ich nicht posten können. Sonntag entscheide ich spontan.
(Geburtstagsfeier über 2 Tage und am Sonntag möchte ich mich ausruhen.)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Selvan am 12.02.2009, 21:47:40
Zitat von: "Jandar"
Freitag und Samstag werde ich nicht posten können. Sonntag entscheide ich spontan.
(Geburtstagsfeier über 2 Tage und am Sonntag möchte ich mich ausruhen.)

Bei mir eventuell das gleiche. Werde aber zumindest versuchen zu posten.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 20.02.2009, 11:51:45
Die Wochenenden diesen Monat sind ziemlich voll.
Von heute Nachmittag bis Sonntag abend bin ich wieder nicht da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 26.02.2009, 17:03:53
Ich bin von heute Abend bis Samstag nachmittag, evtl. auch bis Sonntag nicht da.

Weitere Taktik wäre: Gebet wirken (defensiv) und danach Readyaction: "Deathward auf denjenigen, der von dem Drachen angegriffen wird und den Schutz noch nicht hat, sollte der Drache Jandar nochmal angreifen, Battering Ram auf Jandar mit Schrei "Vertrau mir" (Dann kann er den Str. Wurf willentlich versauen und ich schubse ihn mit +10 auf den Wurf ordentlich weg - für 1d6 schaden allerdings)"

Falls Dringend Heilung nötig ist, natürlich auch das. (Aber zur Zeit ist keine Zeit, nach Jandar zu sehen.)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 12.03.2009, 18:01:10
Wieder ein Geburtstag am Wochenende.
Freitag und Samstag bin ich nicht da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Torinkas Zoy'kinal am 15.03.2009, 11:57:37
Ich melde mich für den Rest des Tages und sicherheitshalber auch für morgen ab. In nächster Zeit könnte meine Postingrate eh etwas weniger konstant werden, da ich mit Umzug und Studienvorbereitungen ziemlich beschäftigt bin und so nicht so viel Zeit erübrigen kann, wie sonst.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 26.03.2009, 14:43:47
Ich bin über das Wochenende in Österreich und Montag wieder da.
Werde morgen mittag noch einmal rein schaun.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 30.03.2009, 11:15:11
Bin Dienstag und Mitwoch nicht da.

Bei uns zu Hause ist grad viel los. Ich werde die restliche Woche kaum zum posten kommen.
Nächste Woche bin ich von Dienstag bis Freitag nicht da sein.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 19.04.2009, 15:27:30
Ich bin bis wrsl. Dienstag nicht online, aber da ich ja paralysisert bin
(und der einzige, der das aufheben kann *grml*) macht das ja nichts...
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 24.04.2009, 18:19:24
Ich bin übers Wochenende weg.
Jandar wird weiterhin die Priesterin blocken, solange er noch Magie bannen hat.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Ayane am 29.04.2009, 11:11:49
Hallo,

von morgen an bis voraussichtlich Montag werde ich leider nicht zum Schreiben kommen, da ich für diese Zeit bei einem Festival sein werde. Ich bitte um euer Verständnis und darum, dass falls nötig einer von euch meinen Charakter übernehmen kann.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Dan Che Zia am 29.04.2009, 15:59:46
Geht mir genauso. Ich hoffe, wir sehen uns dann?

edit: Werde aber vermutlich am Montag schon da sein. (Oder noch im Koma :P )
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 29.04.2009, 18:34:26
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der Gate-Con.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 30.04.2009, 14:13:31
/sign

Das selbe bei mir
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 01.05.2009, 11:00:21
Also da Siobhan, Kyali, Jandar und Rosbro ebenso wie ich für das Wochenende ausfallen, ist die vorgegebene Postingrate erstmal außer Kraft gesetzt. Oscar, Selvan und Torinkas können gerne noch etwas schreiben in der Zwischenzeit, ich selbst werde allerdings wohl auch erst sonntag abend hier reinschauen können.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Torinkas Zoy'kinal am 08.05.2009, 12:48:46
Ich bin übers Wochende nicht da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 08.05.2009, 16:31:09
Bin bis morgen mittag unterwegs und weis auch dann noch nicht, wie es zeitlioch aussieht. Wenn es weitergehen soll, kann auch jemand für mich posten und den Zauber "Battering Ram" wirken (1d20+10 um die Türe aufzustoßen). Danach würde Rosbro wahrscheinlich zunächst reinstürmen und ein Gebet wirken um Feind und Freund zu betreffen, dann Divine Power und dann in den Nahkampf. Wenn ein Zauberwirker dabei ist, Silence auf Aumyrs Stab und auf diesen drauf.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 12.05.2009, 13:11:18
Bin von Mittwoch bis Sonntag nicht da. Viel Spaß bis dahin.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Selvan am 15.05.2009, 07:49:38
Ich war die ganze Woche durch ein Seminar ziemlich eingespannt.
Heute ist der letzte Tag. Ab heute Abend dürfte ich dann wieder normal posten können.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 29.05.2009, 13:21:05
Ich bin übers Wochenende nicht da.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Selvan am 30.05.2009, 03:23:19
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich heute Vormittag noch was schreiben. Ansonsten bin ich dieses WE ziemlich ausgebucht.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 02.06.2009, 16:16:55
Ich bin bis Freitag immernoch sehr ausgelastet und weiß daher nicht, ob  ich zum posten komme...
Zur Not kannst du, Jul, vielleicht einfach für Rosbro handeln, bevor der Rest warten muss?
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Selvan am 20.06.2009, 11:03:48
Ich bin von Dienstag bis Freitag nicht da. Weiß noch nicht, ob ich zum Posten kommen werde.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 30.06.2009, 16:36:21
Ich bin ab morgen für zwei Wochen weg.
Am 15. melde ich mich wieder.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 09.07.2009, 14:49:07
Ich bin nun bis Sonntag Abend weg.

Falls es bis dahin zum Kampf kommt: Rosbro wird alles daran setzen, Rescourcen zu sparen (Seine und Eure) -- Bspw. Könnten Feinde per Feuerwand davon abgehalten werden, die Gefährten und Gefangenen durch das Unterreich zu verfolgen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Idunivor am 09.07.2009, 22:06:00
Ich melde mich zur Sicherheit mal bis zum 25. ab, da die Klausuren langsam aber sicher näher rücken. Aber eigentlich sollte ich es schaffen zumindest einmal pro Tag reinzuschauen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 10.07.2009, 20:06:54
Urghs das klingt böse nach Sommerloch ... naja machen wir das Beste draus.
So lange noch ein paar posten schiebe ich immer stückweise etwas weiter.

Bald sollte ja auch Jandar wieder mit von der Partie sein ...
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 16.07.2009, 13:09:50
Bin kurzfristig von heute auf morgen nicht da. Sollte ich zwischenzeitlich dran sein, werde ich die Stille verlassen und magische Geschosse auf die Wachen werfen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Siobhan am 17.07.2009, 11:55:08
Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich muss ankündigen, dass ich vom 24.7. bis 2.8. endlich endlich im Urlaub sein werde. Es ist allerdings mehr als zweifelhaft, ob ich da Internet haben werde, denn dafür war das Hotel nicht teuer genug. ^_^
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 17.07.2009, 14:22:44
Ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich muss ankündigen, dass ich vom 24.7. bis 2.8. endlich endlich im Urlaub sein werde. Es ist allerdings mehr als zweifelhaft, ob ich da Internet haben werde, denn dafür war das Hotel nicht teuer genug. ^_^

Das ist schon okay, der Zeitraum ist ja nicht sooo lange!
Mal schauen an was für einem Punkt wir dan sind.
In der Zwischenzet übernehme ich dich dann.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Hal'Kyali Dryearghymn am 17.07.2009, 16:29:43
Auch ich war leider in der letzten Zeit sehr inaktiv und ich fürchte, das wird auch bis mindestens zum Ende des Monates so bleiben, da ich zur Zeit an meiner Bachelor Arbeit schreibe. Ich werde also bis dann weiterhin eher selten anwesend sein und bitte darum, bevor jemand auf mich warten muss, lieber für mich zu übernehmen.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 23.07.2009, 11:37:12
Ich bin ab morgen für zwei Tage weg.
Da sollte nicht allzuviel passieren, nehme ich an.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 02.08.2009, 14:19:29
Ich komme nun bis DOnnerstag wrsl. nur sehr bedingt oder gar nicht zum posten. Vielleicht kann jemand einspringen?
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 03.08.2009, 20:00:21
Ich komme nun bis Donnerstag wrsl. nur sehr bedingt oder gar nicht zum posten. Vielleicht kann jemand einspringen?
Wie schon gesagt werde ich einspringen sollte es nötig sein. Ich hoffe du nimmst meine Entscheidungen dann auch so hin.

Sehr wichtig wäre noch wenn jetzt noch eine Meldung von Ayane und Dan kommen würde ob man mit denen jetzt rechnen kann!
Dan war ja bis zum 02. August abgemeldet und Ayane hatte sich wegen ihrer Bachelorarbeit bis Ende Juli abgemeldet ...

Wäre schon gut zu wissen ob beide am Kampf regelmäßig teilnehmen können ...
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Idunivor am 03.08.2009, 20:33:40
Wäre schon gut zu wissen ob beide am Kampf regelmäßig teilnehmen können ...

Ich könnte dich im Zweifel auch nen bisschen entlasten und sie falls nötig in Kämpfen übernehmen, ich hab derzeit nämlich recht viel Zeit.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Parkbank am 08.08.2009, 11:31:19
@Indunivor: Das wäre super, weil ich nämlich fast gar keine Zeit und zudem leider kaum Internet habe :( So gerne ich auch selbst spielen würde, ist dann leider nicht so möglich.... DEnke die nächsten zwei WOchen bessert sich das auch nicht (Internet hoffentlich schon, aber Zeit nicht...) (<- ROsbro)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Oscar am 08.08.2009, 15:44:10
Mir geht es derzeit nicht besonders ich versuch zwar den Post zu schreiben aber irgentwie macht mein kopf zur zeit nicht richtig mit -_-
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 14.08.2009, 11:38:31
Gute Besserung Mario!

Ich habe nun wieder INternet. Danke fürs übernehmen!
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 20.08.2009, 19:48:28
Hey meine geschätzten Mitspieler!

Ich bin für dieses Wochenende auf einem Festival, dem Area4 im Münsterland aber ich vermute mal von euch ist wohl keiner da ^^

Ich fahre morgen mittag los und werde wohl irgendwann spät Sonntagabend wiederkommen. Ich gehe einfach mal so davon aus, dass ich wahrscheinlich eher kein Internet in meinem Zelt haben werde  :cheesy: Ist natürlich gerade blöd, da in diesem doch sehr speziellen Kampf am laufendem Band Fragen zu Bewegung und Zaubern etc. auftauchen. Ich erteile Selvan meinem Regelguru jetzt hier mal eine Regelprokura, so dass er wenn eine Aktion davon abhängt in meinem Namen Regelurteile fällen kann, wenn es bspw. um Zauber / Bewegung etc. geht (brauchst dich aber nicht verpflichtet fühlen, wenn du nicht willst!).

Neue Runde ist ja eingeläutet, postet also ruhig mal eure Aktionen soweit dies möglich ist. Aufgrund der besonderen Umstände erlaube ich es euch auch Aktionen erstmal unter Vorbehalt zu posten, wenn zu deren Umsetzung noch Fragen von meiner Seite aus beantwortet werden müssen. Es soll hier nur nicht zu einem kompletten Stillstand kommen, haut also ruhig in die Tasten während ich weg bin und sprecht euch unterainander ab, den Rest kann man ja später noch klären. Heute abend bin ich aber auf jeden Fall noch online um Fragen zu beantworten.

Gruss vom gar schrecklichen Jul  :)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 20.08.2009, 20:28:00
Trifft sich. Ich bin über das Wochenende auch nicht da. :)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Schreckensjul am 24.08.2009, 11:10:10
So ich melde mich wieder zurück ...

Wildes Wochenende: Kein Sex, keine Drogen (zumindest nicht für mich ^^) aber ne Menge Rock 'n Roll ...

Bin noch ziemlich fertig, werde aber mich mal daran machen die neue Runde einzuläuten!

@Siobhan: Du hattest jetzt ein ganzes Wochenende Zeit für eine Kampfaktion und trotzdem kam nix ...
Wenn du nicht in der Lage bist die 48 Std. Postingrate im Kampf einzuhalten, dann teile dies doch bitte mit.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Arathis am 25.08.2009, 19:50:08
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag nicht da.

Aber die Hoffnung ist bei mir extrem groß, dass Hal'Kyali bis dahin sowieso wieder da ist.

Edit: Mein Nick ist übrigens Arathis bzgl. deinem Kampfpost und dem dort genannten Namen :D ;)
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Idunivor am 16.09.2009, 10:42:14
Wie Jul bereits weiß werde ich in der nächsten Woche nur sporadisch da sein, aber Torinkas zu übernehmen sollte ja keine allzu großen Probleme bereiten. Full-Attack-Vorlage steht im Status, die Angriffe gehen immer auf Scylla und wenn das nicht geht auf die schwächste Erinnye.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Rosbro Meneldur am 18.09.2009, 11:12:22
Ich bin über das WE auch nicht da, habe aber im Kampfthread geschrieben was bei Rosbro wohl Sinn macht.
Titel: Abwesenheitsliste
Beitrag von: Jandar am 08.10.2009, 17:03:04
Ich lieg noch etwas länger: Bin von Freitag bis Mittwoch im Urlaub.
Ihr könnt euch mit meiner Wiederbelebung also etwas Zeit lassen.