DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Eberron => Thema gestartet von: Sensemann am 26.02.2008, 17:00:56

Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 26.02.2008, 17:00:56
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 19.03.2008, 00:34:34
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 1

Initiative Team Valenar
Ferathalatril 14
Dutahlathmai 7


Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 13
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 17
Vuulay 5


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 4

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative und Zähigkeit
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 21.03.2008, 09:45:13
Ich hoffe ich poste hier richtig ...


Runde 1 Karakulum

Karakulum zieht eine Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, trinkt sie in einem tiefen Zug leer und wirft die Leer Flsche ins Publikum. Dann zieht er seine beiden Kukris während er 15 ft nach vorne geht, dabei verändert sich seine Köperhaltung ein wenig.

OOC: Ich trinke mein Rhino Elixir, ziehe die Waffen in der Bewegung und gehe als Swift Action in die Leading the Charge Stance
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 21.03.2008, 12:31:20
Der in dunkle Gewänder gekleidete Valenar steht vor Beginn des Kampfes ruhig und mit geschlossenen Augen da. Der Regen, der an ihm und seiner Klinge herunterläuft, stört stört ihn weniger, als die tropische Hitze. Aufgrund des Schleiers, den er trägt, kann man nicht sehen, wie sich seine Lippen in einem stummen Gebet an die Ahnen bewegen. Er war ein Riesentöter, er und seine Klinge waren von den Seelen der Ahnen belebt, er hatte sich durch den Dschungel hier her gekämpft, mit einem Ziel - für seine Ahnen zu siegen oder bei dem Versuch dabei zu sterben!
Sobald das Signal ertönt, bewegt er sich mit gezückter Klinge auf den Affen und die von ihm bewachten Bälle zu. Er musste als erstes da sein, dieser Kampf wurde schließlich nicht nur über die Kampfkraft entschieden. Gleichzeitig versucht er die Krigger der Drachen im Auge zu behalten


Bewegen auf 25E
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 21.03.2008, 13:12:56
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d81d8 = (5) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 21.03.2008, 13:40:09
Taurus Muskeln beben vor Anspannung während er mit geschlossenen Augen den warmen Regen auf seiner zähen grauen Haut zu genießen scheint. Das Raubtier in ihm dürstet nach Blut. Es drängt an die Oberfläche. Nur mühsam kann Taurus es noch im Zaum halten.

Dann endlich ertönt das Startsignal. Der Wandler wirft den Kopf in den Nacken und stößt ein aggressives und furcheinflößendes Fauchen aus, wobei er ein Maul voller scharfer Reißzähne entblößt. Sofort wendet er sich den Elfen zu seiner linken zu und legt in schneller Folge drei Pfeile auf die kräftige Sehne seines Bogens, die allesamt mit großer Wucht und Präzision durch den Regen auf Dutahlathmai zu fliegen.

Taurus Augen funkeln vor Hass. Nach einem erneuten Fauchen beginnt sein Körper zu beben und sich allmählich zu verändern. Seine Muskeln schwellen an, seine Haut verdickt sich zu großen grauen Hornplatten, sein Kiefer beginnt sich zu einem saurierartigen Maul zu verformen und seine Hände und Fingernägel werden zu kräftigen, messerscharfen Klauen, mit denen er weiterhin den mächtigen Langbogen umklammert hält.


Voller Angriff auf Dutahlathmai
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 21.03.2008, 16:18:32
Die drei Pfeile treffen Dutahlathmai hart und verursachen leichte Verletzungen beim Valenar.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 21.03.2008, 16:28:11
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

1d31d3 = (2) Gesamt: 2
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 21.03.2008, 16:30:31
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 21.03.2008, 16:33:17
Kagoth kämpft sich durch den für ihn beinahe hüfttiefen Schlamm näher an die beiden Elfen heran, Verachtung im Gesicht. Er schleudert seinen Bumerang mit aller Kraft auf den näheren der beiden, doch durch den Regen, die Entfernung und den unkontrollierten Wurf verfehlt er weit. Immerhin gelingt es ihm, das Wurfholz wieder aufzufangen.

Bewegen auf D4, Bumerang werfen
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 21.03.2008, 18:07:17
Die Pfeile dringen in den Körper des bisher ruhigen Tairnadels ein, doch als der erste Pfeil ihm eine Wunde zufügt, dringt ein verächtliches Lächeln auf seine Lippen, welches durch den Schleier verdeckt wird. Kein Ausdruck des Schmerzes kommt über sein Gesicht oder sein Lippen, während in seine Augen der pure Ausdruck von Blutlust tritt und mit einem markerschütternden Schrei stößt er sich blitzschnell wie eine Katze von seiner Position ab, um den beiden Feinden, welche die Frechheit besaßen ihn anzugreifen ein kleines Stück näher zu kommen.

Bewegen auf B15
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 21.03.2008, 18:20:23
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 2

Initiative Team Valenar
Dutahlathmai 23
Ferathalatril 4



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 30
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Vuulay 16
Karakulum 14


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 12

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Vuulay am 21.03.2008, 19:11:17
Runde 1!
Vuulay:
Aufgrund des Gewichts seiner Rüstung und vor allem, wegen seiner gewaltigen Muskeln steht Vuulay fast knietief im Schlamm.
Verärgert über diesen Umstand versucht er so schnell wie möglich zur Mitte des Feldes zu kommen, den Affen im Visier.


Doppelte Bewegung auf U 22.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 21.03.2008, 20:10:01
Kagoth lächelt kalt, als der Elf sich mit dem Schlamm abmüht, um sie anzugreifen. Nachdem er seinen, in diesem Wetter sowieso recht nutzlosen, Bumerang in den Dreck fallen lässt zieht er einen Trank aus seinem Gewand, schnippt den mit dem Daumen den Korken weg und stürzt den Inhalt in einem Zug hinunter, um die Flasche dann wegzuwerfen und das Tangat mit beiden Händen zu fassen.
"Komm, Elf, komm.", flüstert er.


Bewegungsaktion: Trank ziehen
Standardaktion: Trank trinken
Freie Aktion: Waffe beidhändig fassen
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 21.03.2008, 23:44:52
Dutahlathmai kümmert sich nicht, um den Schlamm und um die Pfeile, welcher möglicherweise in kürze seinen Körper zieren werden und jetzt schon zieren. Er rennt einfach weiter durch den Schlamm mit Hass in den Augen und dem entsprechenden Blutdurst. Er festigt den Griff um sein Krummschwert und taucht nach einigen weiteren Schritten direkt bei den beiden Halbling auf, wobei er keinerlei Anstalten macht seine Waffe zur Deckung hoch zu reißen, sondern seine Brust als Ziel offen lässt. Sein Blick ruht dabei auf dem Schützen, welcher ihn verletzt hat. Der Valenar funkelt ihn hasserfüllt an und flüstert zu ihm mit einem mörderischen Klang in der Stimme.
"Dein Herz werde ich als erstes an die Luft setzen."


1.volle Aktion:Doppelte Bewegung auf B7(8 nach Westen)
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 22.03.2008, 00:29:53
1d201d20 = (18) Gesamt: 18  
1d81d8 = (2) Gesamt: 2  

1d201d20 = (11) Gesamt: 11  
1d81d8 = (5) Gesamt: 5  

1d201d20 = (4) Gesamt: 4  
1d81d8 = (7) Gesamt: 7
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 22.03.2008, 00:38:05
Während Taurus beobachtet, wie der mordlüsterne Elf mit dem großen Krummschwert immer näher heran kommt, lässt er weitere drei Male die Sehne seines Bogens aufpeitschen.  Gleich ist es soweit. Gleich werden sie aufeinandertreffen und es wird Blut fließen. Elfisches Blut. Ein weiteres raubtierhaftes kehliges Fauchen entringt sich Taurus' Kehle angesichts des nahenden Zweikampfes.

Full Attack auf Dutahlathmai
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 22.03.2008, 00:39:24
Und erneut treffen zwei Pfeile scharf geschossen ihr Ziel.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 22.03.2008, 01:02:31
[i]Verflucht! Ein zwei Fronten Krieg ist nicht zu gewinnen! Nieder mit den Kriegern der Ebene! Viel zu lange schon unterstützen sie die untoten Horden Karrnath. Dafür werden sie jetzt büßen.[/i] Sein Doppelkrummsäbel als Schild vor sich rotierend lassen, schwenkt der Valenar um, um wie sein hitzköpfiger Gefährte sich dem Halbling und dem Wandler zu stellen.

Doppelte Bewegung auf D18
Titel: Die Arena
Beitrag von: Vuulay am 22.03.2008, 10:46:34
Vuulay grinst in sich hinein. Besser hätte es nicht laufen können. Die Elfen und Halblinge kloppen sich untereinander und lassen das eigentliche Ziel des Spieles völlig außer Acht. Ihm soll´s recht sein.
Und sollten sie doch noch mal auf die Idee kommen, dass er gefährlich sein könne, kein Problem. Mit winzigen Halblingen und zierlichen Elfen wird er schon fertig. Und mit dem kleinen Äffchen dort erst recht.
Zielstrebig geht er durch den tiefen Schlamm weiter


Doppelte Bewegung auf Q18
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 22.03.2008, 13:36:22
[i]"Wenn der der Mensch einfach weitergeht, dann laß ich ihn halt vor."[/i] denk sich Karakulum und nimmt einen weitern Trank zu sich, als er auf dei Mitte des Schlatfeldes zustrebt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, zumindest solange bis er wieder emin Feind wird, alles läuft anch Plan ...

Bewegung auf U20 und Trank trinken ...
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 22.03.2008, 13:52:00
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 3

Initiative Team Valenar
Ferathalatril 22
Dutahlathmai 16



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 28
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 19
Vuulay 3


Initiative Monster
xen'drischer Schreckensaffe 3

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 22.03.2008, 18:22:49
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 22.03.2008, 18:25:00
1d81d8 = (1) Gesamt: 1

3d63d6 = (3, 5, 5) Gesamt: 13
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 22.03.2008, 18:31:46
Kagoth lächelt weiter, als der Elf näherkommt. Plötzlich ändert sich sein Bewegungsmuster, der Schlamm scheint ihm keine Probleme zu bereiten. Blitzschnell katapultiert er sich an dem Elfen vorbei und wieder ausser Reichweite, wobei er aus der Bewegung heraus hart zuschlägt.


Bewegung, mit Full-Speed-Tumble:
C5-C6-C7, Schlag, D7-E7-F7-G7-H7
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 23.03.2008, 03:04:25
2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
2d42d4 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
2d42d4 = (2, 3) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 23.03.2008, 03:11:42
Doch gerade als der Halbing aus der Bewegung heraus auf den Elfen hart einschlägt, sieht dieser seine Chance gekommen. Er wirbelt herum, um sich in den Hieb des Halbings förmlich hinein zu werfen, doch er nutzt die dadurch gewonnene Verwirrung des Halbings aus, um mit seinem Krummschwert zu versuchen einen Aufwärtsschlag mitten gegen die Brust des Gegner anzubringen. Ein leichtes Lächeln bildet sich dabei auf seinen Lippen, welches allerdings durch den Schleier verdeckt wird.

Doch nachdem der feige Halbing seiner Reichweite entronnen ist, wendet er sich wieder dem merkwürdigen Wandler zu, um sein Versprechen auch einzuhalten. Er überwindet den letzten Meter zwischen sich und dem Feind, um dann mit brutaler Kraft einen schnellen Schläge des Krummschwertes folgen zu lassen, wobei er ihn bedrohlich anfunkelt und sich über die Lippen mit der Zunge streicht. "Dein Blut wird meinen Ahnen zum Trunk gereichen.".


1.freie Aktion: Gelegenheitsangriff gegen Kagoth
1.Bewegungsentsprechende Aktion: 1 Feld nach Wesen
1.freie Aktion: Einschüchtern Taurus
1.Standardaktion: Angriff gegen Taurus Wurf 13
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 23.03.2008, 03:18:20
Einschüchternwurf ganz vergessen.
Einschüchtern:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 23.03.2008, 03:19:06
Resist Einschüchtering
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 23.03.2008, 03:26:40
Ich schätze mal, das wird nicht reichen selbst wenn ich einen Action Point verbrate. Daher lass ich es und nehme die -2 in Kauf. Glücklicherweise ist Dutahlathmai ja nicht so schwer zu treffen bislang.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 23.03.2008, 14:41:27
Ich verzögere meine Ini auf nach Vullay
Den Blick auf seinen Teamgefährten gerichtet, verhart Karakulum in aggresiver Pose"
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 23.03.2008, 17:41:25
Immer noch mit zur Abwehr erhobenen Klinge, nähert sich der Ferathalatril dem Kampfgeschehen. Es ist zwar fraglich, ob sein Gefährte seine Hilfe überhaupt braucht, doch er wird nicht vor den Feinden davonlaufen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Vuulay am 23.03.2008, 18:18:42
Vuulay grinst. Jetzt ist der Affe in Schlagweite.
Er geht in die Hocke und holt mit seiner Axt aus. Mit voller Kraft stößt er sich aus dem Schlamm ab, ein Kriegsschrei fährt über seine Lippen, und er schwingt die Axt mit aller Wucht, die er aufbieten kann auf den Schreckensaffen.


Volle Aktion: Sturmangriff
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 23.03.2008, 18:41:38
Während Vuulay das Leben des Monsteraffen kaltblütig und mit einem mächtigen gesprungenen Angriff beendet, verwickeln sich Dutahlathmai, Taurus und Kagoth in einen blutigen Kampf, wobei der Valenar und der Talenta-Halbling sich schwere Treffer verpassen, während der Wandler unverletzt bisher aus dem Turnier geht.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 23.03.2008, 19:12:49
Sichtlich zufrieden, vieleicht sogar grinsend beobachtet Karakulum seinen menschliche Gefährten. Er bleibt weiter auf der Hut, folgt aber seinem Kollegen weiter in die Mitte des Schlachtfeldes.

Volle Bewegung ein Feld hinter Vullay, ich heb nich genau ersehen können wo der steht, sollte aber reichen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 23.03.2008, 23:16:49
1d201d20 = (19) Gesamt: 19
1d41d4 = (1) Gesamt: 1

1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 23.03.2008, 23:42:31
Taurus stürzt sich wortlos mit voller Wucht und einem tierisch anmutenden Kampschrei auf seinen Gegner. Zu spät merkt der Wandler, dass seine Angriffe auf starke Gegenwehr treffen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 23.03.2008, 23:53:51
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 4

Initiative Team Valenar
Dutahlathmai 13
Ferathalatril 8



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 23
Taurus 23 (hat verzögert)


Initiative Team Argonessen
Karakulum 23
Vuulay 18


Initiative Monster
/

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Text als weitere Beschreibung

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:29:20
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:29:46
Action Point:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:30:10
1d81d8 = (4) Gesamt: 4

3d63d6 = (2, 6, 1) Gesamt: 9
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:33:31
Tumble:
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:34:54
Nocheinmal setzt Kagoth zu einem Sprint gegen den nun schwer verletzten Elfen an.
"Elf, du bist besser als das letzte Dutzend von euch, das meine Klinge geküsst hat!", ruft der kleine Ebenenkrieger, bevor er einen schnellen Schlag gegen den Elf fallen lässt.


Bewegung:
4 Felder Nord bis D7, dann C7, dann Ost bis C3.
Der Schlag erfolgt nach einem Tumble von C5 aus.

Boni auf Angriff und Schaden wie im letzten Zug.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:35:54
Da die Action Points 2d6 sind noch der zweite:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Kagoth am 24.03.2008, 00:36:13
Der noch schlechter ist.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 00:45:23
Reicht trotz allem nicht...AP bitte streichen und Du bekommst übrigens einen Gelegenheitsangriff ab, welcher trifft...

34 Punkte Schaden
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 24.03.2008, 01:04:34
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
1d41d4 = (1) Gesamt: 1
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 24.03.2008, 01:16:45
Action Point
2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 24.03.2008, 01:17:40
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
1d41d4 = (2) Gesamt: 2

1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 01:19:18
Edit-PM :oops:
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 24.03.2008, 01:39:14
Erschrocken schaut Taurus an sich herab und bemerkt erst jetzt die zahlreichen tiefen Wunden, die ihm das elfische Krummschwert zugefügt hat. Das Gesicht des Wandlers verzerrt sich zu einer Maske des Zorns. Rücksichtslos und blind vor Hass holt er zu einem letzen vernichtenden Schlag aus und zieht Dutahlathmai die scharfen Krallen der rechten Pranke mitten durch das verschleierte Gesicht. Er landet einen guten Treffer doch der wahsinnige Elf will einfach nicht umfallen. Wütend schlägt und beißt Taurus weiter auf ihn ein.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 24.03.2008, 01:56:40
Angriffe + Schaden, ohne kritisch Bestätigung.
1d201d20 = (13) Gesamt: 13
2d42d4 = (1, 2) Gesamt: 3
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
2d42d4 = (2, 3) Gesamt: 5
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
2d42d4 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
2d42d4 = (2, 4) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 24.03.2008, 01:58:41
Ich nehme einen Ap auf den ersten Angriffswurf:
2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7  bessere von beiden gilt.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 24.03.2008, 02:12:05
Der Tairnadel wappnet sich gegen die unzähligen Angriff seiner Feinde. Seine Augen sind zu schlitzen verengt und Blutunterlaufen. Sein Mund schmeckt trocken und er bleckt unter dem Schleier die Zähne, während sich ein Lächeln auf seine Lippen schleicht, denn dies war der Kampf den er gesucht hat. Die Chance endlich würdige Herausforderer zu finden, wenn es auch zwei auf einmal sein müssen, um eine echte vielleicht sogar tödliche Herausforderung für ihn darzustellen.
Doch als die unzähligen Angriff auf ihn niedergehen, schert er sich nicht, um seine Verteidigung, sondern nutz sogar die Angriffe der Gegner aus, um sich immer wieder förmlich in ihre Waffen zu werfen. Doch dabei bleibt er nicht untätig, sondern nutzt die gewonnene Verwirrung und fallen gelassene Deckung, um seinen Feind das Krummschwert mit brutaler Macht entgegen zu schlagen. Er lässt immer wieder sein schweres Krummschwert, welches er mit Leichtigkeit führt, aufblitzen und verpasst seinen Feinden etliche Wunden, wenn er auch nicht alle Schläge in seiner Wildheit anbringen kann. Doch er genießt die Schlacht, das Adrenalin, den Geschmack des Todes und als er den Halbing mal wieder in einer tödlichen Umarmung verstrickt hat, flüstert er ihm leise zu.
„Du bist nur ein Feigling, welcher sich nicht im Kampf Mann gegen Mann stellt. Dein Herz wird als nächstes die Sonne sehen.“
Dann springt er auch schon wieder zurück und beendet die Umklammerung aus den beiden Waffen.

Inzwischen blutet der Valenar aus unzähligen Wunden. Das Blut vermischt sich unaufhörlich mit dem Regen und dem Matsch. Seine Kleider sind besudelt vom Blut seiner Gegner und durch sein Eigenes. Doch dies verleiht dem Tairnadel nur ein noch kriegerisches Aussehen und sein blutähnliches Muster auf der Kleidung wurde durch echtes, passenderes ergänzt. Ein schwächere Kämpfer der Ahnen wäre schon längst an seiner Wunden erlegen, doch nicht Dutahlathmai.
Er spricht ein kurzes Gebet an die Ahnen ehe er sich immer noch mit der selben Wut, wie vorher, dem Wandler entgegen stürzt.
„Bei den Ahnen, ich werde eure Herz ihnen opfern.“


1.Full Attack gegen Taurus
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 02:17:37
Der stolze Valenar verpasst dem wilden Wandler einen harten Treffer.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 24.03.2008, 11:39:07
Mit schmatzenden Geräuschen ziehen sich die Siefel des Valenars aus dem aufgeweichten Boden, während er sich den Kämpfenden nähert. Es ärgert ihn, dass seine Klinge noch nicht mit dem Blut der Feinde in Berührung gekommen ist. Bei den Ahnen! Wie sollte er so Ruhm und Ehre erlangen? Doch bald würde er die Kämpfenden erreicht haben!

Bewegung auf C7 (erst auf C10, dann den Rest grade hinterher)
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 24.03.2008, 11:46:59
MIt einer schnellen Bewegung bringt sich Karakulum in Position einen der Bälle aufzunehmen. Amüsiert schaut er zu wie sich die Elfen und Halblinge miteinander beschäftigen. Leise und verächtlich kommt ihm ein "Welpen" über die Lippen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 14:15:26
Die Zuschauer jubbeln und brüllen vor lauter Ekstase, denn endlich wird es spannend.
Doch scheinbar jubbeln ein Großteil der Masse aus purer Schadenfreude, denn das Team Argonessen hatte einen Fehler begangen:
Sie die Bälle versuchen zu holen ohne das ein anderes Team im mittleren Drittel steht und dies lässt weitere Monster jede Sekunde in die Arena stürmen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Vuulay am 24.03.2008, 16:30:50
Vuulay sieht sich beunruhigt um. Er zieht ein Trankfläschchen aus seiner Tasche und schüttet den Inhalt in seinen Mund. Dann lässt er das Fläschchen in den Mtsch fallen und packt seine Axt wieder mit beiden Händen.
"Versuch du den Ball zu halten", wendet er sich an seinen Partner, "ich versuche das aufzuhalten, was gleich kommt"
Seine ohnehin schon großen Muskeln scheinen noch ein wenig anzuschwellen, als er sich mit grimmigem Gesicht in der Arena umblickt


Bewegungsaktion: Trank ziehen
Standartaktion: Trank trinken
Freie Aktion: Sprechen
Freie Aktion: PM an Sensemann (mit der Art des Trankes und der zweiten freien Aktion.)
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 20:57:16
1d201d20 = (13) Gesamt: 13
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 20:58:03
1d81d8+7 = (1) +7 Gesamt: 8

1d81d8+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 20:58:52
siehe Inplay gleich...
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 24.03.2008, 21:16:24
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 5

Initiative Team Valenar
Ferathalatril 21
Dutahlathmai 5



Initiative Team Talenta Ebene
Kagoth 17
Taurus 14


Initiative Team Argonessen
Karakulum 15
Vuulay 15


Initiative Monster
Moorriesen 7

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Wichtig @Karakulum und Vuulay:Macht bitte Reflexwürfe für die letzte Runde noch wegen den Angriffen der beiden Riesen!

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 25.03.2008, 09:38:02
Reflex ohne Bonus für Riesen...

1d201d20 = (5) Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 25.03.2008, 13:34:30
1d20 1d20   = (19) Gesamt: 19
1d6 1d6   = (6) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 25.03.2008, 13:35:07
1d20 1d20   = (1) Gesamt: 1
1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 25.03.2008, 13:47:54
1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4
1d6 1d6   = (3) Gesamt: 3
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 25.03.2008, 13:49:16
Khyber! Riesen ausgerechnet jetzt, wo die Feinde endlich in Reichweite waren. Die Lippen des Elfen bewegen sich stumm in endlosen Entschuldigungen an die Ahnen, dass er erst seinem Verbündeten im Kampf gegen die Talentakrieger hilft, bevor er sich den Riesen zu wendet. Der Halbling erscheint ihm als lohnenswertes Ziel, hat er doch ein wenig Respekt vor dem Gewandelten. Daher bewegt er sich auch außerhalb von dessen Schlagreichweite, bevor er mit der gefürchteten Waffe seines Volkes auf den Halbling einschlägt und danach die Klinge wieder in Abwehrposition bringt.
Bewegung: D6,D5,D4
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 26.03.2008, 03:16:01
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 26.03.2008, 03:16:26
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 26.03.2008, 03:17:21
Wenn möglich Action Point auf diesen Wurf
2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 26.03.2008, 03:17:46
1d81d8 = (1) Gesamt: 1
Titel: Die Arena
Beitrag von: Taurus am 26.03.2008, 12:56:29
Als Taurus sieht, wie der Halbling hinter ihm zu Boden geht, macht er einige geschickte Schritte rückwärts, zieht dabei seinen Krummsäbel und wartet auf Dutahlathmai um bei nächster Gelegnheit dessen Schwert zu zertrümmern.
Doch als der Elf kurz darauf seine Angriffe fortsetzt, gelingt es Taurus nicht, das große Krummschwert auch nur anzukratzen.
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 14:36:18
Na dann erstmal der Wurf gegen den Sunderversuch:
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 14:37:35
Na spielen wir mal nicht mit dem Feuer, auch wenn ich kaum glaube, dass es nötig sein wird. Ap auf den Wurf, höhere Wert gilt:
2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 14:43:21
So Angriffswurf:
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
Schaden:
2d42d4 = (4, 3) Gesamt: 7
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 26.03.2008, 14:45:50
Es ist nicht genau zu sehen, wie sich Karakulum, in so eine kurzen Zeit dem Riesen neben ihm auf Schlagdistanz genähert hat, aber er fällt über den Risen her und scheint sich in dessen rechten Oberschenkel verbeißen zu wollen, während seine Klauen mit Hilfe kleiner Stücke aus Metal, die darin kaum Auffallen, den Muskel des Riesen zu zerschneiden suchen.
Bewgung auf M 12

Attacken

erst Main,
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d41d4 = (4) Gesamt: 4

1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

dann Off
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

dann Biß
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: Die Arena
Beitrag von: Karakulum am 26.03.2008, 14:47:07
Crit bestätigen

1d201d20 = (17) Gesamt: 17
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 14:49:51
Ach ja Einschüchterungswurf vergessen:
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 14:51:03
Dutahlathmai bemerkt wie sein Waffengefährte sich ebenfalls in den Kampf einmischt. Einen Moment scheint er fast betrübt darüber, doch dann gewinnt der Kampfrausch wieder die Oberhand und er leckt sich selbstgefällig mit der Zunge über die Lippen. Er hechtet den Wandler, nachdem er den jämmerlichen Versuch seine Waffe zu zerschmettern abgewehrt hat, entgegen, um dann mit seinem Krummschwert ein weiteres Mal in das Fleisch dieses unwürdigen Gegners zu schneiden, wobei er immer noch leise zu diesem flüstert.
"Je größer sie sind, desto härter schlagen sie auf."


1.Bewegungsentsprechende Aktion: Bewegung nach B5 dann nach B4
1.Standardaktion: Angriff
1.freie Aktion: Einschüchtern
Titel: Die Arena
Beitrag von: Vuulay am 26.03.2008, 17:05:34
Vuulay ist wütend!
Nicht nur, dass er den Ball nocht nicht mal eine Sekunde berührt hatte, obwohl er kurz davorstand, nein, jetzt kommt auch noch ein bescheuerter Riese und haut ihn zu Boden. In den Matsch!
Die gesamte Wut, der Zorn und vor allem der Hass auf den Riesen stehen in Vuulays Augen, als er das Monster anblickt.
Während er seinen Gegner anstarrt geht er am Boden in eine gute Position, springt nach oben und, während er einen noch wilderen Kampfschrei loslässt als vorhin, rammt dem Biest seine Axt entgegen. Es dürfte zwar nicht sofort erledigt sein, wie der dumme Affe, aber eine ordentliche Wunde dürfte es schon schlagen.


Freie Aktion: Einschüchtern
Volle Aktion: Angriff
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 26.03.2008, 22:15:22
Das große Finale der Khybershard-Opens in Bloodball of Stormreach
Team Valenar versus Team Talenta Ebene versus Team Argonessen

Runde 6

Initiative Team Valenar
Dutahlathmai 23
Ferathalatril 16



Initiative Team Talenta Ebene
Taurus 7


Initiative Team Argonessen
Karakulum 12
Vuulay 5


Initiative Monster
Moorriesen 13

Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Aktive Zauber:/

Spoiler (Anzeigen)

[/b]
Initiative nicht vergessen!

OoC und sonstige Hinweise oder Bemerkungen:
Wetter: Regen (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#rain), Leichte Meeresbrise (http://www.d20srd.org/srd/weather.htm#lightWind), Luftfeuchtigkeit 100%, Temperatur 100 Grad Fahrenheit (http://www.d20srd.org/srd/environment.htm#heatDangers)
Benötigte Würfe: Initiative noch teilweise und ggf. RK-Würfe (per PM)
Regelhinweise: Die aufgeweichte Erdboden der Arena zählt als:
Spoiler (Anzeigen)
[/b]
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 23:54:52
Geht ab, also meine 4 Angriffe:
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 23:55:27
Auf den letzten Angriff einen Ap:
Höhere Wert zählt.
2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 26.03.2008, 23:58:36
Schaden vergessen:
2d42d4 = (1, 4) Gesamt: 5
2d42d4 = (1, 1) Gesamt: 2
2d42d4 = (4, 4) Gesamt: 8
2d42d4 = (1, 2) Gesamt: 3
Ach und ein möglicher kritischer:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Kritischer Schaden:
2d42d4 = (3, 3) Gesamt: 6
Und Einschüchterungswurf:
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Titel: Die Arena
Beitrag von: Dutahlathmai am 27.03.2008, 00:05:10
Mit einer unbefriedigenden Mine und einem verächtlichen Lächeln sieht der Valenar wie der Halbing durch die Klinge seines Waffenbruders fällt. Doch die Wut über den gestohlen Tod und das gebrochene Versprechen ist schnell verschwunden, als er sich erinnert, dass er immer noch einen Wandler zu tötet hat. Mit einem eiskalten Lächeln wendet er sich dem Wandler zu, welche feige versucht hat, seine edles Krummschwert zu vernichten, welches er in höchsten Ehren hält.
Ein beugt sich etwas nach unten und funkelt den Gegner bedrohlich an, während er seinen Waffe nach hinten reißt und ihm zu zuflüstern.
„Ich hoffe du hast den Ausblick auf deine Zukunft genossen, Leichenfledderer.“
Dann lässt er das todbringende Krummschwert in schneller Folge viermal auf den Gegner einprasseln, um ihn endlich zu töten.


1.freie Aktion: Einschüchtern
1.Volle Aktion: Voller Angriff auf Taurus
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 28.03.2008, 14:57:18
1d8 1d8+1   = (4) +1 Gesamt: 5
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 28.03.2008, 14:57:23
Wütend setzen die beiden Riesen nach und schlagen wütend nach den Mitgliedern des Teams Argonessen.

@Karakulum: 20 Punkte Schaden+Reflexwurf bitte
@Vuulay: 42 Punkte Schaden+Reflexwurf bitte
Titel: Die Arena
Beitrag von: Ferathalatril am 28.03.2008, 15:05:55
[i]Verflucht, der steht ja immer noch. Aber sicher wird er ihn gleich erledigen... Doch alleine habe ich gegen die Riesen und die beiden Drachenartigen keine Chance. Bei den Ahnen, es muss mir gelingen Dutahlathmai zu retten, er darf noch nicht sterben. Die Ahnen haben sicher noch großes mit uns vor.[/i] Seinen Doppelkrummsäbel locker in einer Hand halten, nähert er sich seinem Teamkameraden so, dass er ihn als Schutzschild zwischen sich und dem Wandler weiß und berührt ihn mit seinem Heilstab.

Bewegung: auf C5, B5 dabei Heilstab ziehen
Standart: Heilstab benutzen (+9TP für Dutahlathmai)
Titel: Die Arena
Beitrag von: Sensemann am 28.03.2008, 19:14:46
Kampfabbruch