Also komm ich damit aufs Deck?
(In gerader Linie bis zum Ende des Stegs rennen und dann springen?)
Peinlich peinlich...naja, besser jetzt als wenns wirklich wehtut!
Naaaa, doch AP auf den 18er (sofern das bei ner Bestätigung überhaupt geht?)
1d6d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
as einschätzen? Notfalls mit Heilkunde?
Heilkunde: 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Ge...waltig. :blink:
Ich gehe davon aus dass nicht.
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3 - Geschummelt! +Gift
@Alanna: Zähigkeitswurf bitte, sonst
1d31d3 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Konstischaden
1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Full Attack auf die Eiserne Kobra:
Angriff 1: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30
Schaden 1: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Krit. Bestätiger Angriff 1: 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27
Krit. Schaden 1: 1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff 2: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Schaden 2: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Krit. Bestätiger Angriff 2: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
Krit. Schaden 2: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Ich fürchte, ich kann wenig ausrichten, wenn schon der Samurai weniger Schaden macht.:o
Full Attack auf die Eiserne Kobra:
Angriff 1: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Schaden 1: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Krit. Bestätiger Angriff 1: 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Krit. Schaden 1: 1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Angriff 2: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Schaden 2: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Krit. Bestätiger Angriff 2: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Krit. Schaden 2: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Ich fürchte, ich kann wenig ausrichten, wenn schon der Samurai weniger Schaden macht.:o
So habe den Zangenbonus schon mal mit eingerechnet.
1.Angriff Katana:
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+3 = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!
2.Angriff Katana:
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+3 = (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
1.Angriff Wakazashi:
1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Schaden:
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Okay! Nur für den Fall dass es hier die 20/20/crit = Sofortiger Tod - Regelung gibt:
1d20d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 - Geschummelt!
:D
Ansonsten gibts dann die endgültigen Werte im Kampfthread, da ja alle Angriffe nach dem ersten nochmal +1 auf Atk u. Dmg bekommen, der vierte evtl. sogar +2.
Rhodin, zum dritten Mal: Kein Bless mehr!!!!!
Ini: 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Sagen mir die Todesursachen etwas? (Also wer es gewesen sein mag)
Wissen (Arkanes): 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Wissen (Religion): 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16 - Geschummelt!
WIssen (Arkanes) 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Wissen (Religion) 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Heilkunde 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Ach gilt das immer noch?
Balancieren:
1d201d20-5 = (2) -5 Gesamt: -3 - Geschummelt!
Was für lächerliche Werte :evil:
AP 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Wie immer gilt auch hier: Ein Kritischer erhöht Atk und dmg aller nachfolgender Angriffe um 1.
Mal gespannt obs überhaupt trifft...
CLW 1d81d8+3 = (6) +3 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Merkt man, was?
Motive erkennen, ob der Hobgoblin wirklich so hart ist oder nur so tut oder eher nur glaubt so unglaublich hart zu sein, es aber im Vergleich zu mir nicht ist.
1d201d20+12 = (6) +12 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Einschüchtern, damit mir der Hobgoblin nicht auf den Sack geht. Selbst, wenn ich weiß, dass wie immer das übliche Ergebnis kommt, wenn ich auf soziale Skills würfele:
1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Dann gilt es wohl Rhodin zu schlagen:
AW 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
AW 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 - Geschummelt!
AW 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
AW 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15 - Geschummelt!
AW 1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wir sind aber schon ziemlich überrascht, was? :roll::gimli: :P
War ja klar!! :evil:
niedrig ist doof 1d1001d100 = (60) Gesamt: 60 - Geschummelt!
AW 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26 - Geschummelt!
eventl. Schaden 2d42d4+1 = (4, 4) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Sneak 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
Geil! :D
krit. Treffer 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27 - Geschummelt!
20 ist doof^^
Was passiert mit mir jetzt? Komme ich damit wieder an die Oberfläche?
INI: 1d20d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Reflex:1d20 d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28 - Geschummelt! (bzw. +13 wenns nicht auf falschem Fuß gilt)
REF 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Ini 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Ich würfel mal auf einschüchtern wenn ich darf? Wenn nicht diesen Wurf bitte ignorieren!
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Motiv erkennen 1d201d20 = (16) Gesamt: 16 - Geschummelt!
Ich kann die Helden nicht anschauen. Sind gesperrt. Wer sich erinnert, weiß, dass das Problem schon mal bestand. Der Grund ist der Gleiche ;) Deshalb bitte Bonus drauf.
Der Wurf geht gegen Kezz und bezieht sich auf meine Frage, ob sie ein ähnliches Artefakt sucht.
Zitat von: "Kezzesekza"Ich würfel mal auf einschüchtern wenn ich darf? Wenn nicht diesen Wurf bitte ignorieren!
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Doch, man sollte dagegen würfeln...jedoch ist dies kein kluger Weg von Dir, mein Freund
Zitat von: "Orkschamane"Zitat von: "Kezzesekza"Ich würfel mal auf einschüchtern wenn ich darf? Wenn nicht diesen Wurf bitte ignorieren!
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Doch, man sollte dagegen würfeln...jedoch ist dies kein kluger Weg von Dir, mein Freund
Von Kezz, bitte!
Bluffen wie gewünscht:
1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Kritisch? 1d20 1d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24 - Geschummelt!
4d8 4d8+14 = (7, 7, 7, 7) +14 Gesamt: 42 - Geschummelt!
An einem Baum hochklettern, um den niedlichen kleinen Dinos zu entkommen.
Klettern: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Ich packe mal mit an:
1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11 - Geschummelt!
1d20+5
OK, ich werfe einmal Alchemist Fire auf den nördlich von mir stehenden Gegner.
20 Feet Range führt dazu, dass ich -2 abziehen muss beim to hit. Ist ansonsten Ranged touch Attack
Angriff: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Schaden: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
Verstärkte schwächere Kugel der Kälte auf denselben Golem, wie die Angriffe der anderenIch Held habe den Berührungsangriff ganz vergessen. Außerdem steht das Ding innerhalb von 9m, was den Schaden wegen Point Black Shot auf 40 erhöht.
6d8 6d8 = (8, 7, 6, 5, 5, 8) Gesamt: 39 - Geschummelt!
Schaden, falls ein Treffer:
4d64d6 = (5, 1, 6, 5) Gesamt: 17 - Geschummelt!
AP (falls notwendig für den Treffer):
1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Ich hoffe, es reicht :unsure: 1 Ladung Heilstab für Yorihisa-sama: 1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!
@all: Zähigkeitswürfe bitte
Willen: 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Wenn es gegen Furcht ist, gibt es noch einmal +2 auf den Wurf.
Willen 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3 - Geschummelt!
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"Willen: 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Wenn es gegen Furcht ist, gibt es noch einmal +2 auf den Wurf.
Reicht nicht
AP?
müsste jetzt aktuell sein.
Necromancy
Level: Sor/Wiz 1
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
Effect: Ray
Duration: 1 min./level
Saving Throw: None
Spell Resistance: Yes
A coruscating ray springs from your hand. You must succeed on a ranged touch attack to strike a target. The subject takes a penalty to Strength equal to 1d6+1 per two caster levels (maximum 1d6+5). The subject’s Strength score cannot drop below 1.
Melee Touch:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Str Dam: 1d61d6+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!Code: [Auswählen]Necromancy
Level: Sor/Wiz 1
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
Effect: Ray
Duration: 1 min./level
Saving Throw: None
Spell Resistance: Yes
A coruscating ray springs from your hand. You must succeed on a ranged touch attack to strike a target. The subject takes a penalty to Strength equal to 1d6+1 per two caster levels (maximum 1d6+5). The subject’s Strength score cannot drop below 1.
Spell Resi?
1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20 - Geschummelt!
1.Angriff Katana:
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10 - Geschummelt!
2.Angriff Katana:
1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Schaden:
1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!
1.Angriff Wakizashi:
1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Schaden:
1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2 - Geschummelt!
Vampiric Touch
Necromancy
Level: Sor/Wiz 3
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Touch
Target: Living creature touched
Duration: Instantaneous/1 hour; see text
Saving Throw: None
Spell Resistance: Yes
You must succeed on a melee touch attack. Your touch deals 1d6 points of damage per two caster levels (maximum 10d6). You gain temporary hit points equal to the damage you deal. However, you can’t gain more than the subject’s current hit points +10, which is enough to kill the subject. The temporary hit points disappear 1 hour later.
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Know.Religion
Also der Reihe nach:
+1 Segen
+2 Flanken(falls möglich)
+4 auf Nahkampfangriff wegen Yohirisas Treffer:
Rapier 1. Angriff: 1d201d20+22 = (5) +22 Gesamt: 27
Schaden: 1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Falls möglich Sneak Schaden: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Rapier 1. Angriff: 1d201d20+17 = (20) +17 Gesamt: 37
Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Falls möglich Sneak Schaden: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Ungläubig beobachtet Ferathalatril, wie sein Zauber wirkungslos verpufft. [i]Khyber, was für ein Mist![/i] Statt wie geplant den Rest dadurch zu unterstützen, dass er den Quori empfindlich schwächt, wechselt der Elf die Strategie. Da die Schläge seiner Mitstreiter scheinbar nur wenig Effekt haben, greift er selbst zu Zaubern, die den Feind schaden können und gegen den ihm seine natürlich Abwehr nicht hilft. Erneut entsteht die Eiskugel in seinen Händen, die dann in zwei Strahlen entladen wird.
Hehe. einmal Dice zuviel!
Hehe. Verkackt.
Zähigkeitswurf: 1d20d20+11 = (1) +11 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Willen (bzw. Konzentration): 1d20d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 - Geschummelt!
sollte es um Furcht gehen nochmal +1 dank Segen
Code: [Auswählen]Ungläubig beobachtet Ferathalatril, wie sein Zauber wirkungslos verpufft. [i]Khyber, was für ein Mist![/i] Statt wie geplant den Rest dadurch zu unterstützen, dass er den Quori empfindlich schwächt, wechselt der Elf die Strategie. Da die Schläge seiner Mitstreiter scheinbar nur wenig Effekt haben, greift er selbst zu Zaubern, die den Feind schaden können und gegen den ihm seine natürlich Abwehr nicht hilft. Erneut entsteht die Eiskugel in seinen Händen, die dann in zwei Strahlen entladen wird.
Full Round: Split Lesser Orb of Cold
Habe ich dieses Wesen geflankt und mache deswegen Sneak Schaden?
Heilkunde 1d201d20 = (14) Gesamt: 14 - Geschummelt!
Also der Reihe nach:
+1 Segen
+2 Flanken(falls möglich)
+4 auf Nahkampfangriff wegen Yohirisas Treffer:
Rapier 1. Angriff: 1d201d20+22 = (17) +22 Gesamt: 39 - Geschummelt!
Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Falls möglich Sneak Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Rapier 1. Angriff: 1d201d20+17 = (18) +17 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Schaden: 1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Falls möglich Sneak Schaden: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Also der Reihe nach:
+1 Segen
+2 Flanken(falls möglich)::
Rapier 1. Angriff: 1d201d20+18 = (1) +18 Gesamt: 19
Schaden: 1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Sneak Schaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
Rapier 2. Angriff: 1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28
Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Sneak Schaden: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Wissen Arkanes: 1d20 1d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23 - Geschummelt!
und da die Würfe ja scheinbar zusammenhängen, Zauberkunde dazu:
1d20 1d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Und würde gern den Schadensbericht abwarten ehe ich meinen Post mache...
Kein Sneakschaden :o :?:
Hmmm... Man sollte auch würfeln und nicht nur kopieren :oops:
Angriff Eldritch Blast gegen das Hauptziel:
1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Schaden (Eldritch Blast):
6d66d6 = (2, 1, 4, 4, 1, 6) Gesamt: 18 - Geschummelt!
Zusatzschaden gegen Drachenblutunterklassen:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Angriff Eldritch Blast gegen das Nebenziel:
1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Zusatzschaden gegen Drachenblutunterklassen:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Angriff Eldritch Blast gegen das Nebenziel:
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Zusatzschaden gegen Drachenblutunterklassen:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
Zusammenfassung:
Angriff: 36 / 25, Schaden: 6 / 8
Angriff: 22, Schaden: 6
Angriff: 30 / 21, Schaden: 8 / 7
Angriff: 21, Schaden: 8
Angriff: 26, Schaden: 6
Angriff: 19, Schaden: 9
Wie immer: Ein erfolgreicher Kritischer gibt +1 Angriff und Schaden auf alle nachfolgenden!
Und ebenfalls: Jeder Treffer zieht 1 Kon.
Ein AP auf Angriff 2:
1d61d6+18 = (5) +18 Gesamt: 23 - Geschummelt!
oder
1d61d6+18 = (1) +18 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Wussen (arkanes) 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt! Drachenmenschen
Wussen (arkanes) 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt! DrachenmenschenIch will auch:
Zitat von: "Atalante"Wussen (arkanes) 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 - Geschummelt! DrachenmenschenIch will auch:
1d20 1d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Wenn es Feuerschaden ist, bitte nicht meine Resistenz von 10 vergessen. :)
Reflexwurf:
1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt!
+AP: 2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Allerdings wird dies wohl der letzte Kampf für Dich, wo Du groß trumpfen kannst :twisted::(
Alanna und Feta fehlen noch...
1d20 1d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23 - Geschummelt! (Konstitutionsverlust eigerechnet)
Auch nicht, wenn man den wieder mal vergessenden Bonus durch Heros Feast einrechnet :oops:Zitat von: "Ferathalatril"1d20 1d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23 - Geschummelt! (Konstitutionsverlust eigerechnet)
Reicht, jedoch: Nicht getroffen!
Ja, aber mit Heldenmahl +4 ;) Puh