DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Fallen Angel => Thema gestartet von: Morpheus am 29.02.2008, 04:35:45

Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 29.02.2008, 04:35:45
Der lachende Mantikor ist Taverne und Brauerei in einem.
Der Besitzer heißt jeden willkommen und die Kneipe zieht ein sehr gemischtes Publikum an, doch sagt man ihm Verbindungen zur Unterwelt nach.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 29.02.2008, 14:57:19
Denkt bitte an Eure Marschordnungbesprechung:

Eldon-?-?-?-Ksathra
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 29.02.2008, 15:01:00
Ihr braucht ansonsten Licht, wennihr weiter geht 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Paw am 29.02.2008, 17:45:51
Ich laufe am besten hinter Thunder, man weiß nie wann ich ihn wirklich reparieren muss.

PS: ich habe das WE sehr wenig Zeit, kann also nicht versprechen dass ich die nötige Zeit habe um sofort zu posten, bitte daher um Nachsicht.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 29.02.2008, 18:05:47
Ich mache mal einen Vorschlag zur Marschordnung:

Eldon - Selina - Thunder - Paw -  Ksathra

Wenn mir jemand eine Fackel gibt, halte ich sie gerne - ich brauche ja keine freien Hände.

Wegen dem Posten: Ich bin zur Zeit auch sehr im Prüfungsstreß und habe deshalb ebenfalls wenig Zeit. Fände daher die "3-Tage" Regelung wieder sehr von Vorteil ;)

Gruß, Thunder
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 01.03.2008, 15:56:47
Marschordnung sieht so gut aus...

Und wegen deer Postingregel siehe Regeln: Inplay 2 Posts pro Woche, was ja besser ist als alle drei Tage zu posten, oder?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 01.03.2008, 18:58:27
Bis die Tage...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 02.03.2008, 13:58:59
@all:Entdecken ist nun ersteinmal nicht mehr nötig und wenn kündige ich es an, okay?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 02.03.2008, 14:07:26
Zitat von: "Morpheus"
@all:Entdecken ist nun ersteinmal nicht mehr nötig und wenn kündige ich es an, okay?


oke, konnt ich ja nicht wissen, son bisschen *spinnen-gemetzel* wäre doch nett ^^
gruß eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 02.03.2008, 14:23:25
Hab die Schwärme eigentlich gestrichen gehabt als Gegner, aber wenn ihr möchtet, kann ich dies gerne ändern? :wink:  :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 02.03.2008, 16:07:46
ne du ^^ muss net unbedingt sein :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 03.03.2008, 22:07:20
Eben...

das Gate hängt heute mal wieder pervers... :dagegen:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Paw am 03.03.2008, 22:10:32
Findest du? Ich habe gerade keine Probleme.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 03.03.2008, 22:36:52
Langsam geht es wieder^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 03.03.2008, 22:53:46
Ich meld mich hiermit vom 10.03. bis 15.03.(obwohl ich da wohl posten kann) ab. Wenn nett, wenn mich wer für die Zeit im Kampf übernehmen kann, sollte ich bis dahin noch leben ;)
Von der Taktik her: Nur drauf achten, dass schützendes Kraftfeld auf einem liegt und ansonsten brav Konstrukte mit dem Stab erschaffen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 04.03.2008, 00:03:49
Sorry wenn ich die Gruppe durch meinen Post gerade etwas aufhallte, jedoch möchte ich auch wenn dies nur ein kurzes Abenteuer ist den Charakter meines Chars etwas ausspielen. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.03.2008, 13:55:34
2x kein Thema 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.03.2008, 15:01:55
Ansonsten könntet ihr wenigstens mal die Tür aufmachen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.03.2008, 15:29:22
ungeduldig?^^
wird schon noch, bisschen ausspieln noch :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.03.2008, 15:30:34
Jo, hatte halt geradec etwas Zeit und hätte gerne den nächsten Raum beschrieben...bin nun erstmal wieder offline...CU
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.03.2008, 20:08:03
es reizt michja grad sehr dier tür aufzumachen, aber ich muss ja eig. erst die reaktion von selina abwarten...also tu ichs...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 04.03.2008, 23:25:24
danke dafür
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 15:29:53
Jojo...alle haben sich lieb :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.03.2008, 17:35:03
@ morpheus: dein part, öffnen bitte ^^
---ich hab so das dumpfe gefühl das ich eine falle nicht gefunden habe.... :) ---
zitat: es scheint als ob an dieser tür...zitat ende
abwarten ^^
@ selina: du spielst deinen char echt gut, aber allemal verwirrend ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 17:36:53
Post kommt sofort...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.03.2008, 17:40:53
oo....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 17:43:41
Keine Panik^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Paw am 05.03.2008, 17:47:36
Zitat
@ selina: du spielst deinen char echt gut, aber allemal verwirrend ^^

Finde ich nicht, eher sehr authentisch.
Man kann nur erahnen wieviel Varull Selina bedeutet hat, ob Freund oder mehr, Kameraden verlieren ist immer schwierig und verwirrend. Noch glaubwürdiger könnte man das nicht ausspielen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.03.2008, 17:50:13
deswegen sage ich ja gut aber verwirrend, also verwirrend real ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 17:51:03
Sehe ich ähnlich...

Dazu Eure schwierige Situation...Selina zeigt halt Spuren des Wahnsinns^^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 17:54:57
@Eldon: Würfe ggf. auf Mech. ausschalten und Schlösser öffnen bitte!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.03.2008, 18:14:47
mach ich  kein problem....immer doch aber ich hoffe es wird wieder ne 20 ^^
 über selina: spuren des wahsinns, sehr nett ausgedrückt wirklich ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 18:17:58
Halten Deine restlichen Gefährten eigentlich Sicherheitsabstand :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.03.2008, 18:23:06
weiss ich nicht, aber ich hoffe meine idee klappt, bin erst morgen wieder online, muss leider gehen, sry
ciao eldon...
 PS:im zweifelsfall darfst du für mich würfeln --morpheus-- um das spiel voranzutreiben
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 18:27:03
Nö, würfel lieber selbst

Dein Plan klappt übrigens nicht, denn

1.) Muss man das Drachenmal aktivieren, um das Schloss zu öffnen

2.) Sind schon viele Jahrzehnte vergangen, weshalb kein toter Vadalis-Futzi mehr zu finden bzw. als ein soclher zu erkennen ist
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 05.03.2008, 18:41:46
Mit Use Magic Devise kann man es nachahmen... vielleicht ein Fall für Selina?!

Aber bitte schreiben, dass du wartest bis wir in Deckung sind ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.03.2008, 19:14:44
Selina besitzt die Fertigkeit allerdings nicht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Hmarakh,der Phoenix am 05.03.2008, 20:19:09
Nur ein Schurke könnte das emulieren, aber ich glaube mich grau zu erinnern, dass ein Drachenmal imitieren einen ziemlich heftigen SW abverlangt. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube sogar über 30.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 05.03.2008, 21:32:25
naja, jeder der use magic devise eben hoch genug hat... aber hat wrsl. niemand ? Wie siehts mit Zerschlagen der Truhe aus? Löst das den mechanismus aus?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 05.03.2008, 22:40:06
Zitat von: "Morpheus"
Sehe ich ähnlich...

Dazu Eure schwierige Situation...Selina zeigt halt Spuren des Wahnsinns^^^

naja ganz so hart würde ich es nicht sagen... :)

Zitat
naja, jeder der use magic devise eben hoch genug hat... aber hat wrsl. niemand ? Wie siehts mit Zerschlagen der Truhe aus? Löst das den mechanismus aus?

Zerschlagen dürfte die Falle normalerweise auslösen

Edit: und danke für das Lob
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 05.03.2008, 22:48:26
Sorry für die Drohung Paw, aber ich möchte meinen Char authentisch spielen und alles was mit dem militär oder uniformen zu tun hat, auf sowas ist Selina nicht gut zu sprechen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.03.2008, 13:31:32
nun, dann haltet mal den Heilstab bereit, ich werde es wohl wagen...^^
@ Morpheus: oke danke für die infos, war mir nicht sicher aber so etwas dachte ich mir schon...:)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.03.2008, 13:43:31
würfelbot, danke, besser gings kaum, aber obs reicht?
 :dafür:

gruß Eldon :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.03.2008, 15:51:07
bin ja mal gespannt... sonst kannst noch n actionpoint nutzen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.03.2008, 16:31:46
ja mal sehen :) ich hoffe es reicht, aber wenn ne 18 schon nicht was dann ^^
ich könnt noch nen ap nutzen ja glücklicherweise ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.03.2008, 17:58:50
AP wäre ratsam...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.03.2008, 18:18:26
Glück gehabt...

Das wäre sehr tödlich sonst gewesen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.03.2008, 19:02:14
Unser Psion hat ja doch ein gutes Herz und möchte dem Haus Vadalis echt etwas Gutes tuen^^

Tragt Euch ansonsten als Beute in den Status, wenn ihr etwas mitnehmen möchtet, wobei Eldon als Erstes darf 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.03.2008, 20:49:32
muhahaha danke morph wo lag den der sg genau wenn ich neugierig sein darf und was für ne falle wars?^^
bin ja auczh mal spielleieter daheim im rl und naja ... :twisted:

oke ich les etzad mal inplay weiter...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.03.2008, 20:53:23
bitte inplay kurze pause in der truhe sozusagen...überlegung hier drin...
ich weiss net weas meint ihr lohnt sichs was gegen ksatrhas willen mitzunemehn oder so oder evtl mal anschaun oder
meinugnen erwünscht, danke
gruß eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.03.2008, 21:58:11
...Thunder ist da praktisch veranlagt ;) Ob man die Dinger nun erst benutzt und dann zurück gibt macht wohl keinen Unterschied...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.03.2008, 22:28:16
bin bis samstag off. Muss morgen arbeiten.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.03.2008, 00:12:34
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
muhahaha danke morph wo lag den der sg genau wenn ich neugierig sein darf und was für ne falle wars?^^
bin ja auczh mal spielleieter daheim im rl und naja ... :twisted:

oke ich les etzad mal inplay weiter...


Es war eine von mir modifizierte Falle aus dem Abenteuer...ein fieser Feuerball hätte Dich getroffen, ab der SG war mit 32 ja geschafft...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.03.2008, 00:15:35
Zitat von: "Thunder"
bin bis samstag off. Muss morgen arbeiten.


Okay
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Andrej d'Vadalis am 07.03.2008, 19:22:39
Zitat von: "Morpheus"
Unser Psion hat ja doch ein gutes Herz und möchte dem Haus Vadalis echt etwas Gutes tuen^^

Tragt Euch ansonsten als Beute in den Status, wenn ihr etwas mitnehmen möchtet, wobei Eldon als Erstes darf 8)

Was erwartest du, von einem Mitglied des Hauses, dass er sein Haus bestiehlt und die Ehre seiner Familie in den Dreck zieht?  - Niemals!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.03.2008, 19:25:25
Zitat von: "Thunder"
...Thunder ist da praktisch veranlagt ;) Ob man die Dinger nun erst benutzt und dann zurück gibt macht wohl keinen Unterschied...

Schon, aber hast du irgendeinen Plan, was die Gegenstände bewirken? Nein, oder, da kann man sich bei Haus Jorasco sicherer sein...
Außerdem will ich meinen Char ja auch ausspielen und Ksathra hat nun mal was gegen sinnlose Plünderung, die Tränke mitzunehmen fasse ich mal als Selbsterhaltungstrieb auf.  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.03.2008, 00:11:57
Doppelpost mit zwei unterschiedlichen Accounts...fetter Respekt... 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 08.03.2008, 14:18:46
Dafür muss man sich schon für anstrengen, dass kann nicht jeder  :D
Obwohl es in diesem Fall sogar Absicht war... :unsure:

Edit: Trank eingetragen
und @Morpheus neuer Avatar aus Assassins Creed?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.03.2008, 20:32:00
Jupp, das Spiel ist Geilomat!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.03.2008, 20:34:55
Tragt Euch bitte ansonsten ein im Status, wenn jemand etwas mitnimmt-nicht alle haben das getan...ich versuche schon einmal alles ersichtliche einzutragen, aber ohne gewähr...
Was im Status als Beute nicht drin steht, habt ihr sonst nicht mit!
Ihr lasst wie es aussieht die Tunika und die Bücher für den Rückweg zurück, oder?

@Eldon:Das Rapier ist übrigens etwas groß für Dich, falls Du es einsetzen möchtest, aber Du hast es ja jetzt weggeworfen, womit es eigentlich raus aus dem Status wieder sollte :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.03.2008, 21:50:05
Macht ansonsten einen letzten Inplaypost, denn dann geht es im Kampf weiter...

Frage:Eldon geht nun wieder vorne, oder?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 08.03.2008, 22:33:59
ähm, ja schaut im Moment so aus ^^...
hab meine beute angepasst, war ja eig. klar....immer auf die kleinen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.03.2008, 22:42:54
Okay...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 09.03.2008, 07:59:04
bin dann heute nachmittag wieder mal on, hab jetzt schlagzeugprobe,
mfg eldon....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 16:58:39
Nicht schlimm... :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 09.03.2008, 17:02:26
doch? war schon schlimm ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 09.03.2008, 17:07:18
So, bin dann bis zu nähsten Wochenende weg. Vergesst nicht mich im Kampf zu übernehmen!!!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 17:21:41
Jo, jemand sollte so gütig sein
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 09.03.2008, 17:27:49
bitte nicht ich wenns geht, bin zwar oft on, möchte aber ksathra aus regeltechnischen gründen nicht unbedingt übernehmen, besitze zwar das psi-Handbuch habs auch teisl gelesen so die wichtigen sachen, aber in der anwendgung eher neuling und auch noch teisl sehr zweigfelhaft ob mir psi so gefällt, wenns jemand anderes machen würde, wäre ich dankbar ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 17:35:56
Selina als Psi-Feind schließe ich auch aus^^

Damit bleibt es bei Paw oder Thunder 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 09.03.2008, 17:46:27
tja....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 17:53:36
Genug Spam für heute...

Bis denn...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 18:14:14
Ach, ich schiebe mal in den Kampf weiter, da ja aus dem Treppe hoch laufen nichts spannendes nun noch passiert...

Edit:Done

@Eldon Suchen- & Entdeckenwurf bitte!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 09.03.2008, 19:12:52
hmm ich habe von Psi nicht den blaßesten Schimmer... und ehrlich gesagt zZ nicht die Zeit, mich da einzulesen. Hoffe Paw kann das?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 19:15:01
Zur Not muss ich halt ran
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 09.03.2008, 19:20:11
Das wäre nett!

@Eldon: Wie wäre es, wenn du dich hinter mich stellst, damit ich den Kannibalen zermalmen kann? bspw. In dem du eine Readyaction machst, wenn er näher kommt auf mein Feld zu gehen - ich gehe ja auf deins und schlag zu..

bin an sonsten Morgen wieder arbeiten und melde mich dann Dienstag früh wieder.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 19:22:17
Okay...noch seit ihr übrigens nicht auf der Map, da ihr noch nicht um die Ecke gelaufen seid
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 09.03.2008, 19:22:49
Bis denn
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 09.03.2008, 22:21:53
Komme gerade von der Arbeit und bin müde. Werde heute nicht mehr posten da ich morgen früh schon wieder raus muss.
Werde morgen abend wieder posten. Bis dann
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 09.03.2008, 23:41:31
So noch einen letzten inplay-Post abgesetzt.
@Paw, du könntest dich daran erinnern, dass du auch eine Laterne hast (*Wink mit der Zaunpfahlfabrik*)
Bis Samstag und achtet darauf, dass Ksathra überlebt.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.03.2008, 02:40:03
Werde den Psion wohl dann übernehmen müssen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.03.2008, 12:58:50
@ würfelbecher....mist ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.03.2008, 15:28:45
Hehe...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.03.2008, 19:17:58
boah.....^^ diese fiese lachen :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 11.03.2008, 10:25:16
hmm vielleicht kommt der axtträger diese runde ja noch runter? an sonsten erst nächste runde der nächste schritt.

Ich bin ab heute abend bis freitag abend evtl. nicht online, da viel unterwegs und klausur und etc..

Wäre also nett, wenn mich in der Zeit jemand übernehmen könnte, bevor die Runde gepusht wird.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 11.03.2008, 15:09:29
Juhuu ich komm wieder ins Gate.
Was war denn gestern los? da ging ja nix bei mir
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 11.03.2008, 17:16:15
bei mir wars auch mal offline, so am, späten nachmittag, da bin ich irwie gar nicht auf die seite gekommen, aber abends gings dann wieder...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 13.03.2008, 17:32:59
Sorry Leute, bei mir war das Gate auch tot und ich hatte ansonsten viel zu tuen...neue Runde kommt sofort jetzt :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 13.03.2008, 17:35:37
So, Paw hat in den letzten sieben Tag nur einmal Inplay bzw. im Kampf gepostet, was laut meinen Regeln einfach viel zu wenig ist.
Und da er sich nicht abgemeldet hat, ist er nun raus!

Da bin ich leider hart...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 13.03.2008, 17:49:46
Das war übrigens die letzte Falle im Turm, falls es Euch beruhigt... :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 13.03.2008, 17:50:32
Ansonsten bis denn...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 10:05:06
hart aber gerecht :)
mein SL Stil wäre hier wiedererkennbar....^^
bin grad in der schule, info unterricht, hab ab heut nachmittag ferien, post-rating geht hoch :)
gruß eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 11:09:54
Das sind doch erfreuliche Nachrichten-wie lange sind die Ferien?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 11:52:26
naja halt osterferien in bayern :)
2 wochen ....^^
und ich fahr nciht weiter groß weg, also bin ich eig. da, wobei eine länegre DnD- Session mit meiner Gruppe geplant ist, so wahrscheins zwei, drei  Tage, leider ohne pc :)...
aber mal sehen.
gruß eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 11:55:02
Das ist zu verschmerzen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 11:55:36
ich denke doch ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 11:56:49
darf ich editieren, cih dachte mit ausgeschlaten wäre sie weg, aber eig. scharrn wenn ich nachdenk, nächste runde oder änderung?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 13:13:16
Schick einfach noch einen Post ausnahmsweise als Reaktion auf den Psion :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:14:37
obwohl ich dann jetzt damit Gefahr laufe irgendetwas vom Barbaren zwischen die Augen zu bekommen oder von den Wänden zerquetscht zu werden..egal :)
danke ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 14:18:25
Das Leben ist halt kein Ponyhof

Ansonsten bitte
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:20:48
hoffe dat reicht.....^^
der würfelbecher scheint mir wie ein frühzeitiger Osterhase :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 14:22:19
Du würfelst die letzte Zeit eh viel zu gut :ork:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:22:46
jaja....das leben ist halt kein ponyhof ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 14:24:51
Bis denn ansonsten... :spam:  :baaa:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:25:47
Inplay=Gur...
aber ich glaub etzad bekomm ich eins auf die Mütze ^^...
SL`s sollte man nicht reizen...ich kenn das...zu Gutes würfeln und irwann erwischts den Spieler dann ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:26:55
Zitat von: "Morpheus"
Bis denn ansonsten... :spam:  :baaa:


oke bis es wieder was sinniges gibt...ciao...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 14:27:42
Falls es Dich beunruhigt: Meine Pläne laufen perfekt z.Zt.

Das Katz und Mausspiel macht sehr viel Spass :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 14:28:37
Zitat von: "Morpheus"
Falls es Dich beunruhigt: Meine Pläne laufen perfekt z.Zt.

Das Katz und Mausspiel macht sehr viel Spass :twisted:


oh....oh.....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 14:30:10
@Eldon: :shutup:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 14.03.2008, 14:57:46
Also wenn ich so das Inplay betrachte, wäre ich anstelle deiner Spieler vorsichtig ;)

Das Inplay könnte auch einfach darauf hindeuten, dass du so großzügig bist, weil du den schnellen und blutigen Tod dr Gruppe vorantreiben willst ;)

Ansonsten: Hab ich schon einmal gesagt, dass dieses Abenteuer zu 95% ein sehr gutes Abenteuer für Schurken zu sein scheint! :) Gibt ja manche Abenteuer, wo quasi gar kein Schurke gebraucht wird fast und auch fast nur Sneak-untaugliche Gegner vorkommen ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 15:09:08
Hab einen Untoten und die Ungezieferschwärme ja auch gestrichen :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.03.2008, 15:16:29
naja wir werden sehen, aber du hast Recht, eig. sind wahrhaft erstaunlich viele Fallen drin, gut so, Arbeit...
blutiger, grausamer Tod...nö nie, bei Morpheus doch nicht ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 15:21:50
Jetzt kommen aber echt keine Fallen mehr...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 14.03.2008, 15:35:37
Zitat von: "Morpheus"
Jetzt kommen aber echt keine Fallen mehr...

jaja, das sagen immer alle SL  :D

Werde mit meinem Post warten bis Thunder gemacht hat. Wenn ich vorstürme überlebe ich nciht lange
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 14.03.2008, 15:39:51
Zitat von: "Selina"
jaja, das sagen immer alle SL  :D


Bei Morph sind solche Zweifel ja auch berechtigt. Ich kann mich noch ganz gut an einen Kampf in EotLQ erinnern bei dem er sagte, dass der Gegner keine arkanen Zauberwirker hätte.

Und was kommt meinem Schurken wenige Runden später entgegen geflogen? Ein Feuerball ;)

Edit: Bzw. eigentlich war es sein orkischer "Bruder" ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 15:50:06
Ich sollte mir einen Spamfilter hier zulegen :roll:  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 18:55:27
@Thunder: Möchtest Du einen AP opfern?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 19:00:09
Status ist angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 19:22:48
Inplay nochmal angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 14.03.2008, 20:23:44
17 Schaden und nicht zerstört? Härte war doch 5, HP 10? (Axtträger hies es doch, also Waffe mit Schaft)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 20:40:33
Ähm...Zweihänder :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 14.03.2008, 20:41:25
hmpf hätte ich mal mehr powerattack gewählt ....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.03.2008, 20:50:56
Dann hättest Du nicht getroffen, denn mein Wurf war auf eine 17 insgesamt
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 14.03.2008, 21:15:12
hmm na gut, aber nächste runde ist das schwert dran - und dann soll er mal schaun was er ohne macht ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 15.03.2008, 09:09:37
@ Morpheus: Spamfilter?...wofür?^^
@Thunder....hmmm kann man nix machn :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 13:42:52
Neue Runde :ork:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 15.03.2008, 15:03:17
hab gepostet. Bitte delayed bis ich ihm die Waffe zerschmettert habe... ;)

werden wir vor Rundenende nochmal aufsteigen und ruhen? Langsam finde ich es sehr Schade, dass es ein One-Shot ist... falls es mal wieder eine Eberronrunde gibt, werde ich mit einem weiteren Kriegsknecht gerne mitmischen ;) - Aber erst nach dieser. Vorher wirds sonst zuviel.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 15:16:22
Ja bleibt ein One-Shot, da ich mit CSI und EotLQ zwei extrem lange Runde noch vor mir habe
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 15.03.2008, 15:48:10
ok. Vielleicht wird da ja mal ein bezahlter Söldner gebraucht ;)

greift der Schwertlose eigentlich nun Waffenlos an? (AoO..) bin mal von ja ausgegangen wegen des Würfelthread. 12 Schadenspunkte bekommt er ;)

Und jetzt macht ihn fertig Jungs und Mädel ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 15.03.2008, 16:16:57
So, bin zurück und froh überlebt zu haben, die inplay-Situation gucke ich mir dann mal gleich als nächstes an.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 17:32:16
Zitat von: "Thunder"
ok. Vielleicht wird da ja mal ein bezahlter Söldner gebraucht ;)

greift der Schwertlose eigentlich nun Waffenlos an? (AoO..) bin mal von ja ausgegangen wegen des Würfelthread. 12 Schadenspunkte bekommt er ;)

Und jetzt macht ihn fertig Jungs und Mädel ;)


Ne, er benutzt die restliche Waffe in den Händen als provizorische Waffe :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 17:34:37
@Selina: Post ist ins inplay übernommen...poste doch gleich auch für diese Runde!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 19:06:18
@Eldon: Brav, dass Du den Bolzen selbst im Status gestrichen hast
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 15.03.2008, 19:17:29
@ morpheus...np :)^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 19:19:46
@Selina: Bitte für diese Runde nachträglich hier posten, denn dann kann ich jetzt schon die neue Runde eröffnen^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 19:41:37
@Eldon: Bolzen ist gestrichen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 15.03.2008, 19:44:50
danke schau ich hab noch dran gedacht und dann neue nachricht da und schwupps vergessen ...danke ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 19:46:52
Was mir wegen gestern noch einfällt@Eldon: PM's nur an Sensemann
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 15.03.2008, 19:50:18
oke, sry, stimmt hattest du irwo mal aufgeschrieben, naja war ja eh nur spam :)^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 19:55:14
Ich habe es u.a. in den Regeln fest aufgeschrieben*hust*
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 15.03.2008, 21:41:10
war falsch eingelogt...sry
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 22:05:08
No Prob...AP?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 15.03.2008, 22:20:43
siejhe würfelpost, nope
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 22:58:34
Angriff mit dem zerbrochenen Schwert bzw. Waffengriff

1d201d20 = (2) Gesamt: 2
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.03.2008, 22:59:09
Ah...Würfelbecher und nicht OoC :stupid:

Egal
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 16.03.2008, 00:27:00
ach soon mist.. improvisierte waffe gibt ja kein AoO ... beim nächsten mal disarme ich doch lieber ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.03.2008, 00:31:35
Tja, hättest Du einen AP geopfert, dann wäre der Wilde jetzt schon in Dolurrh :wink:

@Selina:Hab das Inplay für Dich für letzte Runde erweitert und hab eine Aktion für Dich gemacht :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 16.03.2008, 09:05:00
Thunder...grrr du hättest doch bisschen spicken können und sehen, dass du ihn mit 15 nicht triffst...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.03.2008, 11:10:05
Tja...eine 16 hätte gereicht 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 16.03.2008, 12:16:08
eben deswegen sag ich ja :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.03.2008, 12:25:10
Lese Du Dich mal lieber ein :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 17.03.2008, 14:26:24
Zitat von: "Morpheus"

@Selina:Hab das Inplay für Dich für letzte Runde erweitert und hab eine Aktion für Dich gemacht :)


danke dir, poste auch gleich wieder
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 14:34:23
@ selina: wie macht man so eine Bewegung? wird mir aus der Kartte nicht g<anz klar, so ohne turnen oder gelegenheitsangriffe hä?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 17.03.2008, 15:04:58
Wollte in meinen Post nur etwas Fluff reinbringen.
Wenn es eine Besondere Kampfbewegung oder sowas wäre hätte ich es als Aktion gepostet.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 17:53:31
Aber das ist doc h völliger Schmarnn oder? du kommst überhaupt nicht an ihn ran ophne *Probleme* und ich mein fürn bisschen fluff kannste ja den Würfelwurf weglassen? naja egal, besser gepostet als nicht :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 19:26:46
Würde auch gerne wissen, wie Du Dich an Deinen Gefährten im engen Treppenhaus vorbeiquetschen kannst und angreifen kannst :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 19:31:20
Neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 19:55:51
Zitat von: "Morpheus"
Würde auch gerne wissen, wie Du Dich an Deinen Gefährten im engen Treppenhaus vorbeiquetschen kannst und angreifen kannst :roll:


das meinte ich ja :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 20:08:38
morph? hast du den würfelbecher bestochen?^^
etzad haste waste wolltest...mernno ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 20:56:08
Du kannst ja nicht immer Glück haben...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 20:56:34
eben, oke gut, war ja ein abzusehehendes ergebbnis ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 20:56:52
Ich schaue ansonsten darüber weg, dass es ein Patzer sogar war 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.03.2008, 21:03:35
hei stimmt, gütig :)
bei uns in unseren Hausregeln verfechte ich den patzer ja voll und ganz hier hätte cih es auch übersehen...gar net gemerkt...obwohl ich rwalisiert hab , dass es ne eins ist...komisch ^^1
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 21:34:09
Mach Du Dich mal lieber daran meine PM's zu lesen und zu basteln :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 17.03.2008, 23:51:06
Theoretisch könnte Selina angreifen. Durch die Felder seiner Gefährten, kann man sich problemlos durchbewegen. Allerdings muss sie dann durchs Feld des Gegners oder aber das letzte Feld schräg turnen, um keine AoO abzubekommen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.03.2008, 23:56:07
Ja,Selina hat jedoch weder auf Turnen gewürfelt noch auch irgendeine Beschreibung gemacht hat, wie sie sich bewegt, gehe ich stark davon aus, dass sie sich noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht hat, dass sie durch die Felder ihrer Gefährten gehen muss, wobei es echt zudem noch sehr eng ist auf der Treppe, und ich deswegen es leid bin und nicht alles anpasse, damit sie es hinbekommt bzw. anderseits auch keinen Gelegenheitsangriff dafür mache.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ein Blick auf die Battlemap ist immer ratsam, zumal Eldon echt noch einen Hinweis gegeben hat...
Wenn Selina dies nicht macht, kann ich ihr auch nicht helfen!
Ich hoffe jedoch, dass sie nächste Runde genauer ihren Post absetzt.

Ich hoffe sowieso, dass Thunder den Gegner nun endlich tötet...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.03.2008, 01:31:32
@Thunder:Ich treffe auch z.Zt. nichts außer Luft :ork:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 18.03.2008, 01:38:44
Zitat von: "Ksathra"
Theoretisch könnte Selina angreifen. Durch die Felder seiner Gefährten, kann man sich problemlos durchbewegen. Allerdings muss sie dann durchs Feld des Gegners oder aber das letzte Feld schräg turnen, um keine AoO abzubekommen.


So ganz so einfach ist das nicht. Aber wenn du möchtest, schicke ich dir dazu bei Gelegenheit mal eine PN. Will ja nicht, dass ich von Morpheus irgendeine Kopfnuss bekomme wg. zu viel OoC-Posten an dieser Stelle hier ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.03.2008, 01:42:54
Lass Dich ruhig aus, wobei ich mir irgendwie Deine Erklärung schon etwas denken kann :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.03.2008, 02:18:37
Hintergründe nochmal erweitert...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 18.03.2008, 08:38:31
jojo, genau so dachte ich mir das, man kann seine Zeit nämlich auch anders verschwenden, als Angriffe zu machen, die so unrealistisch, naja oke lass ichs, passt scho :)
bis später gruß
Eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.03.2008, 09:38:57
Bis später...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.03.2008, 19:25:48
Warten wir ansonsten mal weiter auf Selina...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 19.03.2008, 15:14:06
Bin ja schon da  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.03.2008, 00:31:05
Endlich... :P

Neue Runde kommt sofort


Hintergrund ist nochmal erweitert...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 21.03.2008, 11:33:35
Sollte sich erledigt haben oder?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 21.03.2008, 12:33:22
@Eldon, Armbrüste verursachen bei kritischen Treffern doppelten Schaden, nicht dreifachen ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 21.03.2008, 12:35:59
huppsala...ich würel den Schaden neu aus :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 21.03.2008, 12:41:21
... man kann ohne Probleme durch Felder von freunden hindurch gehen. man kann nciht drinn stehen bleiben, aber hindurchgehen schon.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.03.2008, 15:54:09
Hatten wir dieses Thema nicht schon?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 21.03.2008, 15:56:56
Zitat von: "Morpheus"
Hatten wir dieses Thema nicht schon?


Jo, ich glaube, dass hattet ihr schon zwei bis dreimal innerhalb dieser Kampagne ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.03.2008, 16:20:31
Weswegen ich mir eine erneute Erklärung spare...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 22.03.2008, 00:25:18
Wollt ihr auf der Treppe überwintern? :roll:  :dagegen:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 22.03.2008, 01:12:03
Klar  :P
Bis ich so aussehe  :skull:

Eigentlich will ich nur meinen recht komfortablen Platz am Ende nicht aufgeben.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 22.03.2008, 01:13:18
Verständlich...

Thunder wird schon alle Gegner plätten, gelle? 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 22.03.2008, 01:20:05
..zum thema: Es ist ein Unterschied, ob man sich ein Feld teilt um darauf zu stehen, oder sich durch ein besetztes Feld zu bewegen. Besetzt ein Feind ein Feld, kann man es mit der Aktion Overrun oder einem Turnen DC 35 (45 bei vollem speed) Check durchqueren, besetzt ein Freund das Feld kann man es aber so durchqueren.

Zitat
Step 2

Opponent Avoids? The defender has the option to simply avoid you. If he avoids you, he doesn’t suffer any ill effect and you may keep moving (You can always move through a square occupied by someone who lets you by.) The overrun attempt doesn’t count against your actions this round (except for any movement required to enter the opponent’s square). If your opponent doesn’t avoid you, move to Step 3.


zu Overrun aus dem SRD. relevante Stellen makiert.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Zeitreisender am 22.03.2008, 15:32:27
Muss mich kurzfristig über die Osterfeiertage abmelden. Habe jetzt auch keine Zeit mehr zum Posten.
Hoffe das geht in Ordnung.
Bin dann am Dienstag wieder da
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.03.2008, 18:24:44
Hättest wenigstens schnell im Kampf posten können...naja...neue Runde kommt nun...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.03.2008, 18:31:41
Zitat von: "Thunder"
..zum thema: Es ist ein Unterschied, ob man sich ein Feld teilt um darauf zu stehen, oder sich durch ein besetztes Feld zu bewegen. Besetzt ein Feind ein Feld, kann man es mit der Aktion Overrun oder einem Turnen DC 35 (45 bei vollem speed) Check durchqueren, besetzt ein Freund das Feld kann man es aber so durchqueren.

Zitat
Step 2

Opponent Avoids? The defender has the option to simply avoid you. If he avoids you, he doesn’t suffer any ill effect and you may keep moving (You can always move through a square occupied by someone who lets you by.) The overrun attempt doesn’t count against your actions this round (except for any movement required to enter the opponent’s square). If your opponent doesn’t avoid you, move to Step 3.


zu Overrun aus dem SRD. relevante Stellen makiert.


Dies ist mir klar, allerdings so unverfroren, wie Selina ihren Post abgesetzt hat, kann ich dies nicht anerkennen und sehe auch nicht, dass auf diese Regel eingegangen worden ist.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.03.2008, 18:32:15
Ansonsten postet-neue Runde ist damit eröffnet
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.03.2008, 21:53:33
@Eldon: Status ist angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 23.03.2008, 21:57:04
thx
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 23.03.2008, 21:59:11
Warum wurde eigentlich ein Sneak Attack bei dem Angriff angegeben? Nur vorsichtshalber?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.03.2008, 22:11:16
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Warum wurde eigentlich ein Sneak Attack bei dem Angriff angegeben? Nur vorsichtshalber?


Das macht er immer
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 24.03.2008, 10:11:38
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Warum wurde eigentlich ein Sneak Attack bei dem Angriff angegeben? Nur vorsichtshalber?


Das macht er immer


Naja weiss net, vielleicht hat uns der Hund ja nicht gehört gehabt ^^
P.S.: Würfelfetiscxhist ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.03.2008, 12:53:47
Der Hund muss aber echt taub sein, wenn er Euch gegen den Wilden nicht gehört hat :monster:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.03.2008, 13:45:27
Status ist überall angepasst und neue Runde ist eröffnet

@Thunder: Der Hund vor Dir steht unter dem Einfluss von Blink (http://www.d20srd.org/srd/spells/blink.htm)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 24.03.2008, 18:25:26
aso... das ging für mich nicht aus der beschreibung hervor... sonst ist powerattack wohl humbug.

wieso ist der kampthread geschlossen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 24.03.2008, 18:29:58
ähm ja wieso?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.03.2008, 20:21:32
Geistliche Umnachtung des DM :oops:

Und wegen der Beschreibung: Ich habe doch Flimmern geschrieben!
 :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 24.03.2008, 20:28:37
Zitat von: "Thunder"
aso... das ging für mich nicht aus der beschreibung hervor... sonst ist powerattack wohl humbug.

wieso ist der kampthread geschlossen?


Was hat heftiger angriff mit der Trefferwahrscheinlichkeit wegen Blink zu tun?  :boxed:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.03.2008, 20:54:57
Das ist auch wieder wahr... :lol:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 24.03.2008, 21:12:37
Tja, man sollte vielleicht vorsichtshalber sagen, dass sowohl das Nachladen, als auch das Schießen in den Nahkampf in dieser Situation Gelegenheitsangriffe provozieren würde. Wobei höchstwahrscheinlich bloß einer durchgeführt werden kann ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 24.03.2008, 21:13:36
warum, bin doch weit genug  weg von ihm oder? außerdem hab ich eh nciht getroffn ^^...mist :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 24.03.2008, 21:16:14
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
warum, bin doch weit genug  weg von ihm oder? außerdem hab ich eh nciht getroffn ^^...mist :)


Ähnliches Problem wie bei Selina:

Battlemap genauer ansehen ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 24.03.2008, 21:18:34
woho...wupss...das habe ich ernsthaft übersehen, na selber schuld, solls mich erwishcne, das war n echter fehler, ich editiere nichts,,,darf net wäre fies, kommt vor, danke für den hinweiss...etzad kann cih wieder net schlafn in angst um mein eldon ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 24.03.2008, 21:30:08
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
woho...wupss...das habe ich ernsthaft übersehen, na selber schuld, solls mich erwishcne, das war n echter fehler, ich editiere nichts,,,darf net wäre fies, kommt vor, danke für den hinweiss...etzad kann cih wieder net schlafn in angst um mein eldon ^^


Würde ich an deiner Stelle eher nicht ;) . Immerhin hast du ja eine AC von 14 ohne Geschicklichkeitsmodifikatior ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 24.03.2008, 21:44:43
Ja, die beiden Blinkdogs werden unser aller Tot und Untergang...
Ich wusste, ich hätte die Metagameinformationen der Karte ausnutzen sollen und einfach auf blauen Dunst ein Konstrukt beschwören sollen  :roll:
Wenigsten geht es dann schnell in einer anderen Runde richtig los. (auch wenn ich auch im dritten Anlauf in der Sache mit dem Endkampf gescheitert bin) :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.03.2008, 21:53:15
Noch ist nicht das Ende aller Tage 8)  :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 25.03.2008, 12:31:49
Wenn die Aktion, so nicht geht, mach ich als Bewegungsaktion eine Ready Action mit der selben Bewegung, die ausgelöst wird, sobald Selina einen Schritt nach Süden macht.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 25.03.2008, 18:46:30
Zitat von: "Ksathra"
Wenn die Aktion, so nicht geht, mach ich als Bewegungsaktion eine Ready Action mit der selben Bewegung, die ausgelöst wird, sobald Selina einen Schritt nach Süden macht.


Ne, hast ja eh nicht getroffen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 25.03.2008, 18:49:50
Damit fehlt nur noch Thunder und der zweite Blinkdog
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 25.03.2008, 19:54:03
@ Morpheus...das sind doch topwürfe ^^...rofl
@ Ksathra...wer ist *Hasti*?^^...kleiner lustiger Rechtscjreibfehler deinerseits ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 25.03.2008, 22:13:06
:oops: Danke, für den Hinweis. Ist geändert worden zu Hastig
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 26.03.2008, 09:48:12
Zitat von: "Ksathra"
:oops: Danke, für den Hinweis. Ist geändert worden zu Hastig

No Problemo ^^
@ Thunder: rofl ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 26.03.2008, 14:57:29
Neue Runde folgt sogleich...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 26.03.2008, 15:30:20
Naja wenigstens etwas, heißt dann im Endeffekt ein Gelegenheitsangriff oder? Geht ja noch ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 26.03.2008, 15:38:14
Hast Glück gehabt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 26.03.2008, 15:42:48
muss auch mal sein ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 26.03.2008, 16:11:33
Spamstop!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 26.03.2008, 18:56:21
@ Ksathra: Rechtschreibung ist grausam in deinem Beitrag, v.a. Groß- und Kleinschreibung...please....darauf achten....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 26.03.2008, 20:01:12
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
@ Ksathra: Rechtschreibung ist grausam in deinem Beitrag, v.a. Groß- und Kleinschreibung...please....darauf achten....


Jupp
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 27.03.2008, 00:32:53
Neue Runde kommt sofort!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 08:48:13
@ Selina:  ....und der Hund aus ihrem Suchtfeld verschwand....aha?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 08:54:46
wenn ich an den Hund rankomm schieße ich, weil ich glaube mit ner nat. 20 stehen die Chancen ganz gut ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 27.03.2008, 11:45:17
Bei Fertigkeitswürfen gibt es keinen automatischen Fehlschlag (bei 1) bzw. Erfolg (bei 20).
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 12:52:44
Da drum ging es auch gar nicht, deswegen ist z.B. der Angriffswurf noch nicht getätigt, sondern die Chancen, dass ich ihn entdecken kann, wenn er in der Nähe ist, stehen mit einer 20 doch sehr gut oder seh ich das falsch, die positive Haltung gegenüber des Wurfes ist zumindest irgendwie zu verstehen denk ich ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 27.03.2008, 12:53:18
Die Caldrops sind mir doch recht schnuppe, oder sehe ich das falsch? Ich bekomme ja nie den 1 Punkt Schaden ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 27.03.2008, 13:07:48
Zitat von: "Thunder"
Die Caldrops sind mir doch recht schnuppe, oder sehe ich das falsch? Ich bekomme ja nie den 1 Punkt Schaden ;)


Jupp <_<
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 13:34:13
@ Thunder: Gute Sache
@ Morpheus: Oke hat sich dann für die Runde erledigt...
@ Ksathra: Problem gelöst ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 27.03.2008, 13:47:38
Neue Runde kommt dann morgen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 18:41:48
jihaaaaaaaa ^^
... (http://de.youtube.com/watch?v=CwH3x9td6nU&feature=related)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 27.03.2008, 18:43:45
kann ioch die caldrops kaput trampeln? Damit der Rest einen Bonus bekommt auf die AC zumindest? Sonst muss ich nachher alle rübertragen... (Wer Will?)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 27.03.2008, 20:50:20
Wir können uns auch einfach mit halber Bewegung rüber bewegen, dann passiert nichts und du musst keinen tragen  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 21:20:09
Ich will aber getragen werden...*motzjammermaul*.....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 27.03.2008, 22:11:41
oder ihr räumt den stuhl weg ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.03.2008, 22:17:38
Das sowieso...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Zeitreisender am 27.03.2008, 23:30:18
Eine Dame räumt keine Gegenstände um.
Tragen lassen würde sie sich aber  :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.03.2008, 14:24:04
Macht wie ihr wollt: Kaput machen geht jedoch net...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.03.2008, 14:26:51
@Thunder: Du gehst erst nach Süden und dann Westen? Da ist doch eine Wand!
Bestimmt meintest Du Osten...Jungejunge... :roll:  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.03.2008, 14:40:01
Neue Runde ist damit eröffnet...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.03.2008, 15:29:57
@Eldon: Du meinst Du bestimmt 1W, 2S und dann 1O, anstatt 1O, 2S und dann 1W?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 28.03.2008, 19:44:16
Nur um sicher zu gehen, wenn ich für die Felder mit den Krähenfüssen zwei Felder an Bewegung aufwende, passiert nichts, oder?
Zu den Himmelsrichtungen oben angefangen im Uhrzeigersinn: Nie Ohne Seife Waschen. So hab ich das Mal in der Grundschule beigebracht bekommen  :wink:  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.03.2008, 20:32:33
Zitat von: "Ksathra"
Nur um sicher zu gehen, wenn ich für die Felder mit den Krähenfüssen zwei Felder an Bewegung aufwende, passiert nichts, oder?
Zu den Himmelsrichtungen oben angefangen im Uhrzeigersinn: Nie Ohne Seife Waschen. So hab ich das Mal in der Grundschule beigebracht bekommen  :wink:  :P


So hab ich es auch damals gelernt^^

Und ja, Du siehst es richtig...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 28.03.2008, 21:37:14
Oh, verdammt stimmt, übrigens auch ich habe das so gelernt ^^....
aber Sensemann, deins passt auch nicht, ich habs jetzt richtig gemacht....
1W 2S 1W sonst würde ich gegen eine Wand laufen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 28.03.2008, 22:08:04
@ Ksathra.....  :twisted: Du kennst ihn schon...bitte, es fällt einfach leichter nen Post zu lesen...danke ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 29.03.2008, 01:12:16
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
@ Ksathra.....  :twisted: Du kennst ihn schon...bitte, es fällt einfach leichter nen Post zu lesen...danke ^^


Tzzzz
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 29.03.2008, 16:46:04
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
@ Ksathra.....  :twisted: Du kennst ihn schon...bitte, es fällt einfach leichter nen Post zu lesen...danke ^^


Tzzzz


Warum TZz?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.03.2008, 12:28:42
Um den Kleinkrieg zwischen Eldon und Ksathra weg zu lenken:

@Selina: Was mir schon länger Magenschmerzen macht bei lesen: Bitte mehr auf Rechtschreibung achten!
Und auch wenn ich es seid meinen Hinweisen in Aundair eigentlich aufgegeben habe: Pi-Pa-Präsenz bitte!

Neue Runde kommt erst nächsten Donnerstag. Bin nun leider weg und kann die aktuelle Runde nicht ohne Thunder beenden

Morpheus
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 30.03.2008, 14:33:03
Zitat von: "Morpheus"
Um den Kleinkrieg zwischen Eldon und Ksathra weg zu lenken:

@Selina: Was mir schon länger Magenschmerzen macht bei lesen: Bitte mehr auf Rechtschreibung achten!
Und auch wenn ich es seid meinen Hinweisen in Aundair eigentlich aufgegeben habe: Pi-Pa-Präsenz bitte!

Neue Runde kommt erst nächsten Donnerstag. Bin nun leider weg und kann die aktuelle Runde nicht ohne Thunder beenden

Morpheus



Kleinkrieg...hmm ich meinte es eigentlich nur höflich und freundlich aber oke, ich halte mich zurück...und zum Quote...nuun ich denke es spricht für sich ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.03.2008, 14:56:22
Im OoC kann einem ein Fehler schon mal passieren...aber ich werde als DM darauf achten, dass dies Dir nicht passiert :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 30.03.2008, 15:06:21
@Morpheusl: Kannst du wenn du wieder kommst bitte ein/zwei OoC Post von einem anderen Char löschen? :roll:

@Eldon, mal im Ernst, es geht nicht darum, dass jeder Beitrag in einem absolut einwandfreien perfektem Deutsch geschrieben ist, Flüchtigkeitsfehler können sich immer einschleichen. Jedoch waren deine OoC Post, bevor ich dich gebeten habe sie etwas ordentlicher zu schreiben leider teilweise wirklich nicht lesbar oder zu verstehen. Ich freue mich, dass sich das gebessert hat. Jedoch musst du deswegen nicht jeden Rechtschreibfehler den du findest anprangern.

Und als nicht mehr ganz so ernster Abschluss: So wirst du die Stellung als Sensemanns Lieblingsspieler nicht los  :wink:  :skull:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.03.2008, 15:12:49
Zitat von: "Ksathra"
@Morpheusl: Kannst du wenn du wieder kommst bitte ein/zwei OoC Post von einem anderen Char löschen? :roll:

@Eldon, mal im Ernst, es geht nicht darum, dass jeder Beitrag in einem absolut einwandfreien perfektem Deutsch geschrieben ist, Flüchtigkeitsfehler können sich immer einschleichen. Jedoch waren deine OoC Post, bevor ich dich gebeten habe sie etwas ordentlicher zu schreiben leider teilweise wirklich nicht lesbar oder zu verstehen. Ich freue mich, dass sich das gebessert hat. Jedoch musst du deswegen nicht jeden Rechtschreibfehler den du findest anprangern.

Und als nicht mehr ganz so ernster Abschluss: So wirst du die Stellung als Sensemanns Lieblingsspieler nicht los  :wink:  :skull:


Doch, indem er sehr zügig auf dem Friedhof landet durch die volle Wut meiner NSC! :wink:

Ansonsten hat Ksathra vollkommen recht!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.03.2008, 15:13:45
Welche OoC-Beiträge meinst Du denn?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 30.03.2008, 15:21:34
Den OoC Beitrag von Andrej, in den ich Aramril auf das Problem der schwer lesbaren OoC Beiträge hingewiesen habe.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 30.03.2008, 16:33:57
sorry...friede mit euch allen...freiheit für tibet....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 31.03.2008, 09:35:00
So. Wieder da. Ich hatte leider mein Stromkabel in Trier liegen lassen, weshalb ich zu Hause dann nicht das Forum prüfen konnte. Verschaffe mir nun schnell einen Überblick.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Parkbank am 03.04.2008, 10:51:41
Bin da, wer noch?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 03.04.2008, 11:11:56
Es geht hier nicht weiter, weil Morpheus bis Ende der Woche nicht da ist. Hättest du deine Aktion für die letzte Runde eher gepostet, könnten wir schon ne Runde weiter sein ;) :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 03.04.2008, 15:47:43
naja, ich habs kurz vorm aprilscherz gepostet. Da war moph auch noch da :P

habe  ja gesagt, hatte das netzteil leider vergessen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 03.04.2008, 17:42:33
Zitat von: "Morpheus"
Neue Runde kommt erst nächsten Donnerstag. Bin nun leider weg und kann die aktuelle Runde nicht ohne Thunder beenden
Hatte aber schon vorher angekündigt nicht da zu sein. Mein Vorwurf war, wie anhand der Smilies zu erkennen, auch nicht wirklich ernst gemeint. Selina hab ich übrigens unter anderen Account auch schon gesehen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 03.04.2008, 21:07:09
....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 03.04.2008, 23:28:03
Bin ja schon wieder da!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 03.04.2008, 23:39:05
Neue Runde ist damit eröffnet
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Parkbank am 04.04.2008, 09:32:23
Hi. Habe gerade gesehen, dass ich getroffen habe. Also weiter im Takt ;)

Dann verabschiede ich mich in WE, besuche einen Freund und bin erst So abend wieder da.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.04.2008, 14:58:30
Okay, viel Spaß und ein schönes Wochenende! :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.04.2008, 21:01:04
Weiß jemand, wo Zeitreisender steckt?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.04.2008, 14:01:54
Langsam nervt dieses Schneckentempo.es geht echt zu langsam voran!

Selina hat jedenfalls die Pflichtpostingrate nun schon wieder unterboten, aber ich gebe Zeitreisenden jedoch bis Sonntag noch Zeit dies zu ändern, da ich ja auch ein paar Tage nicht hier war...

Desweiteren editiere ich mal wieder die Regeln und hebe die Frequenz für die Runden an, damit diese Runde nicht noch völlig einpennt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 05.04.2008, 16:58:38
Bin ja schon da.
Laut Talamar sollte das Forum den ganzen Tag nicht laufen. Bin auch nur durch zufall hier jetzt.
Poste gleich
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.04.2008, 19:01:36
Zitat von: "Morpheus"

@Selina: Pi-Pa-Präsenz bitte!


Once again...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.04.2008, 19:15:45
Neue Runde ist damit eröffnet...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.04.2008, 18:43:57
Die umgeworfenen Stühle, Bänke, usw. behindern die Bewegung nicht weiter, abgesehen von Turnen oder Rennen, oder?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.04.2008, 19:18:04
hmm, ich will die Hindernisse zur Seite räumen. Welche Aktionen kostet das? Da uns gerade kein Feind gegenüber steht, kann man das vielleicht so in dieser Runde abhandeln? Zur Not müsste ich alles klein schlagen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 11:00:22
Zitat von: "Ksathra"
Die umgeworfenen Stühle, Bänke, usw. behindern die Bewegung nicht weiter, abgesehen von Turnen oder Rennen, oder?


Jupp
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 11:00:57
Zitat von: "Thunder"
hmm, ich will die Hindernisse zur Seite räumen. Welche Aktionen kostet das? Da uns gerade kein Feind gegenüber steht, kann man das vielleicht so in dieser Runde abhandeln? Zur Not müsste ich alles klein schlagen...


Zerschlagen oder wegschieben kostet pro Gegenstand eine Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Sylvester Stinkfuß am 07.04.2008, 16:59:32
Nunja, dann - wenn die anderen nichts anderes vorhaben - kannst du ja einfach pushen ? Ich will uns den Rückweg frei halten.

uups, falscher Char... (kommt davon das das einloggen in Opera nicht mehr funzt..) -- wir sind ja auch nicht wirklich in Zeitnot? Die paar mehr Sekunden haben wir wohl? (vorerst 3 Hindernisse in diesem Gang macht 18 Sekunden...wenn bis zu den nächsten 2 nichts kommt kostet es nochmal 12 sekunden.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 17:39:01
Okay, wenn ihr alle dies möchtet, können wir die nötigen Runden auch im Schnelldurchlauf machen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 07.04.2008, 17:41:13
Morpheus,
wenn wir jetzt nicht dabei angegriffen werden kannst du doch jetzt ein bischen vorspulen.
Ist nur ein Vorschlag, ist immer noch deine Entscheidung
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 17:57:21
Zitat von: "Selina"
Morpheus,
wenn wir jetzt nicht dabei angegriffen werden kannst du doch jetzt ein bischen vorspulen.
Ist nur ein Vorschlag, ist immer noch deine Entscheidung


Zitat von: "Morpheus"
Okay, wenn ihr alle dies möchtet, können wir die nötigen Runden auch im Schnelldurchlauf machen?


Meine Rede... :roll:  :P  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.04.2008, 20:58:13
sorry hatte Stress in der Schule....bin jetzt wieder voll da....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 21:03:31
Ich schiebe jetzt einfach mal 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 21:13:56
Neue Runde
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 07.04.2008, 22:26:45
Post ist raus. Dumme Hunde laufen bestimmt erstmal in die AoO's wenn sie mich sehen ;) Dann noch ne Readyaction und der erste liegt.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 22:41:48
Träumer :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.04.2008, 23:05:22
@Thunder, ist da, wo du lang gehen willst nicht ne Wand, oder täusche ich mich da?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 07.04.2008, 23:15:10
hmm ja...können Geschmiedete da nicht einfach so durchlaufen?

Hat mein Char verdeckt... dann stehst du wohl an der Front? in dem Fall bin ich nämlich an dir vorbei gegangen... das ist irgendwie dumm.

@Morph: Dürfen wir unsere Positionen anpassen? Selina mit Ksathra tauschen und alles wäre Prima... beim nächsten mal poste ich auch nach mehr Überlegung und wir nehmen uns dann direkt die Runde Zeit zum umpositionieren...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.04.2008, 23:40:59
Ihr könnt Euch gerne diese Runde umstellen, denn ich habe sonst einfach Eure letzte Marschordung übernommen...

Und nein, Kriegsgeschmiedete können nicht durch Wände laufen :stupid:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 08.04.2008, 08:36:00
O.K.

Habe das hier eingefügt:

Zitat von: "Thunder"
Er legt seine Hand auf den Türgriff und wartet, bis Selina sich neben ihn gesellt hat, um sie schließlich zu öffnen.


Wenn Ksathra nun noch einen Move einbaut um Platz zu machen, kann selina ja nach vor an die Front kommen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.04.2008, 09:24:29
Okay...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 08.04.2008, 11:18:57
Zug entsprechend angepasst.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.04.2008, 15:53:53
Okay...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 08.04.2008, 18:06:34
so... damit wäre dies ja fertig. Muss nur noch Eldon seine Armbrust ziehen und laden oder so.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.04.2008, 18:16:06
Jupp...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 08.04.2008, 19:04:23
Zitat von: "Thunder"
so... damit wäre dies ja fertig. Muss nur noch Eldon seine Armbrust ziehen und laden oder so.


Armbrust ist geladen und gezogen, seit 3 Runden oder so ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.04.2008, 19:50:52
9 Runden, oder? 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 08.04.2008, 19:59:30
Neue Runde ist damit eröffnet...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 09.04.2008, 19:13:50
@Thunder: Morpheus mag es nicht, wenn man zweimal postet. Vielleicht solltestdu deine Aktion, schon vorher beschreiben.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 10.04.2008, 00:25:49
nunja... es sah für mich so aus, als wartet ihr auf eine Aktion von Thunder, weil er die letzten Runden eingeleitetet hat. Deshalb kam das "warten" - absichtlich mit kurzem Textinhalt.

Spoiler (Anzeigen)


@Selina: Die Tür hat Thunder längst geöffnet. In der Runde zuvor.
Zitat von: "Thunder Runde 20"

Action: Türe öffnen
Move: 2 Schritt zurück. (2o)


Wenn du deinen Post angepast hast, kommt Thunder auch nach.

@Morph: Hoffe das mit dem Delay stört dich nicht zu sehr? Dachte, so eindeutig (auch RAW) ist es O.K.?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 12:24:21
Bin wahrhaftig nicht der Fan von Doppelpost in einer Runde, aber in diesem Fall kneife ich mal mit Rücksicht auf die Partei der Kriegsgeschmiedeten ein Auge zu :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 12:30:58
Hab ansonsten mal Selina's Post angepasst...und auch ihren Status wegen meiner Aktion...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 13:48:33
Nur um die Gerüchte hier ggf. im Keim zu ersticken:

Eure Runde leite ich auf jeden Fall hier noch fertig...ist ja nicht mehr so lange bis dahin...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 15:43:42
Heute Abend schiebe ich dann in die neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.04.2008, 16:26:26
Battle-Map spinnt...wo ist der Gegner...würde gerne hingehen und ihn mit der Armbrust beschießen....^^......sorry...wpürde gerne heute Abedn noch schreiben.....morpheus rocks ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 16:41:34
Sage einfach, dass Du auf Selina's alte Position gehst, dass sollte reichen :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 10.04.2008, 16:42:03
Zitat von: "Thunder"


@Selina: Die Tür hat Thunder längst geöffnet. In der Runde zuvor.
Zitat von: "Thunder Runde 20"

Action: Türe öffnen
Move: 2 Schritt zurück. (2o)


Ups muss ich überlesen haben...Sorry
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 16:48:40
Zitat von: "Selina"
Zitat von: "Thunder"


@Selina: Die Tür hat Thunder längst geöffnet. In der Runde zuvor.
Zitat von: "Thunder Runde 20"

Action: Türe öffnen
Move: 2 Schritt zurück. (2o)


Ups muss ich überlesen haben...Sorry


Kann ja mal vorkommen...no prob :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.04.2008, 16:50:14
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 16:53:03
Neue Runde kommt sofort, genauso wie das neue Inplay...muss nur schnell zeichnen und den Status anpassen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.04.2008, 17:34:58
2 Bolzen sind gestrichen und ich denke...jippi...ein Treffer oder irre ich mich da...Fehlschlagchance noch würfeln?...ich mach halt mal ne ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 17:40:16
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
2 Bolzen sind gestrichen und ich denke...jippi...ein Treffer oder irre ich mich da...Fehlschlagchance noch würfeln?...ich mach halt mal ne ^^


Treffer, aber null Schaden gegen das Kind Dolurrhs :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 10.04.2008, 17:45:36
aha...na mal abwarten ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 17:50:58
Bin nun offline ersteinmal...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 10.04.2008, 23:50:31
Danke der Nachsicht und fürs schieben ;) Und das du uns zum Ende führst.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 10.04.2008, 23:59:39
No Prob...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 11.04.2008, 11:48:33
Woher kommt den der schwarze Strahl? eine Falle? Oder ein weiterer Gegner (Unsichtbar?)?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 11.04.2008, 14:41:46
von oben Thunder aus dem anderen Stockwerk ich nehme an hier ist unser.....???^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 11.04.2008, 16:10:02
ahh... dann verzieh ich mich da nächste Runde erstmal. Soll er doch runter kommen :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 08:58:09
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
von oben Thunder aus dem anderen Stockwerk ich nehme an hier ist unser.....???^^


Richtig...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 08:59:59
Neue Runde kommt dann heute Abend...es fehlt ja eh nur noch Selina... 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 12.04.2008, 14:49:23
Bin ja schon da.
Nen alter Mann ist eben kein D-Zug  :D
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 15:08:58
Bin 100% älter als Du! :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 15:31:36
Neue Runde :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 12.04.2008, 15:42:59
hmm Thunder hat sich eigentlich nicht bewegt, aber nun bleib ich da halt stehen ;) Flanken ist doch schön.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 15:50:54
Ups, stimmt...dafür bist Du aber eigentlich erst nach den Gegnern dran, nachdem Du Deine Ini verändert hast :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 12.04.2008, 16:30:56
naja... und das sind nun untote hunde? Ich dachte die flimmern.... :( bei untoten hätte ich voller powerattack genommen, die halten ja mehr aus als die anderen... irgendwie lese ich zu unaufmerksam  :o
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 18:55:08
Falls Du mein Inplay nie liest, kann ich Dir auch nicht helfen...habe jedenfalls rote Augenhöhlen beschrieben, sowie den Geruch von Dolurrh und Geschöpfe Dolurrh's :stupid:  :roll:  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 18:58:50
Siehe einfach u.a. Inplay meinen Post vom 07 Apr 2008 08:13 pm die letzten beiden Zeilen, 08 Apr 2008 06:58 pm Zeile 5...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 12.04.2008, 21:24:51
Ist ja auch keine Kritik an Dich.... ich schreibe (fast) nie in Ironie. Werde nun noch ein wenig aufmerksamer sein.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 22:19:50
Jo, wollte mich nur mal dazu äußern, dass hier scheinbar nur ein geringer Teil von Euch wirklich liest, was passiert... :dagegen:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 22:23:00
@Ksathra: 6 Punkte Schaden sind im Status eingetragen...bitte Konzentrationswurf machen!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 12.04.2008, 22:26:05
uii....na sauber ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 22:34:19
Damit fehlt nur Selina noch^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 12.04.2008, 22:50:21
Zitat von: "Morpheus"
@Ksathra: 6 Punkte Schaden sind im Status eingetragen...bitte Konzentrationswurf machen!
:dagegen:
Okay, kommt.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 12.04.2008, 23:24:41
GN8
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 14.04.2008, 02:59:51
Zitat von: "Morpheus"
Damit fehlt nur Selina noch^^

bin schon da
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.04.2008, 13:27:21
Gut, neue Runde kommt sofort...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.04.2008, 14:59:52
@Ksathra: Bitte diesmal selbst den Status anpassen^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 14.04.2008, 15:24:50
is jut....dann halt net...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 14.04.2008, 15:25:29
Jupp 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 14.04.2008, 20:35:54
Da ich aufgeräumt habe, kannst es ja mit einem Rückzug schaffen dich zu schützen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 14.04.2008, 21:44:52
Zitat von: "Morpheus"
@Ksathra: Bitte diesmal selbst den Status anpassen^^
Was hatte ich den vergessen? Ich wei, dass ich in letzter Zeit, ein wenig mit dem Status geschlurt habe, dachte aber eigentlich, dass ich letzte Runde an alles gedacht habe :unsure:
Gelobe Besserung :oops:

Edit: Hoffe hab an alles gedacht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 00:44:32
Zitat von: "Ksathra"
Zitat von: "Morpheus"
@Ksathra: Bitte diesmal selbst den Status anpassen^^
Was hatte ich den vergessen? Ich wei, dass ich in letzter Zeit, ein wenig mit dem Status geschlurt habe, dachte aber eigentlich, dass ich letzte Runde an alles gedacht habe :unsure:
Gelobe Besserung :oops:

Edit: Hoffe hab an alles gedacht...


No Prob...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 00:47:06
Status überall ggf. angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 01:38:15
Neue Runde kommt sofort...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 15.04.2008, 08:23:10
brauchte ich den AP eigentlich in der letzten Runde?

Ich bin bis morgen weg. Ciao
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 10:55:46
Zitat von: "Thunder"
brauchte ich den AP eigentlich in der letzten Runde?

Ich bin bis morgen weg. Ciao


Jupp...hab in im Status aich deswegen gestrichen 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 10:57:00
@Thunder wegen Würfelbecher: Vor Deine Aktion sind allerdings noch der Feind und zwei Deiner Mitspieler dran :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 16:22:25
Schande, dass ich meinen Gegner oben nicht einsetzen kann gegen Eldon...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 15.04.2008, 16:30:11
falls du dich fragst, was ich editiert hab in meinen Status, nichts. Ich wollte nur die runden alle einen hoch setzten, aber du warst schneller.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 16:30:47
Jupp
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 16:40:02
Zwischenrunde ist damit eröffnet, da kein Feind, außer ihr stellt Euch vor die Treppe, Euch bedrohen kann mit im zweiten Stockwerk...

Bitte postet, würfelt schon einmal Ini und macht dann solange unten weiter, bis ihr hoch geht und damit den nächsten Kampf eröffnet...ich verteile solange mal EP's  8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 15.04.2008, 16:42:57
Habe dabei auch an die noch offenen EP's vom Erdgeschoss gedacht und so EP's verteilt, dass der letzte Flimmerhund als geflohen zählt(wobei er evtl. noch einmal kommen wird)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 15.04.2008, 20:26:49
soll ich da was posten?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.04.2008, 10:26:31
Ja!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 16.04.2008, 11:17:35
schade, fürs lvl langts noch nicht.

Vor dem Gegner oben sollten wir uns vielleicht ein bischen heilen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.04.2008, 14:59:04
Wie ihr wollt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.04.2008, 18:20:01
@Ksathra:Hast Du vergessen Dir den Trank im Status zu streichen?

Hab es nun jedenfalls ersteinmal gemacht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 16.04.2008, 19:32:34
Ähm, eigentlich hatte ich mir einen gestrichen. Ich hatte mal fünf (siehe Ausrüstung) den ersten habe ich, wenn ich mich recht entsinne genommen, als der Typ mich im Erdgeschoss fast erschlagen hätte und jetzt den zweiten. Kann aber noch mal die Kampfposts durch schauen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 16.04.2008, 19:54:41
Also, Trinken des ersten Trankes (war doch wann anders):
Zitat von: "Ksathra"
"Auf den Boden zwingen kann ich ihn sicherlich nicht, aber seine Angriffe zumindest verhindern, indem ich ihn mit Elektroplasma verstricke. Haltet euch bereit", sagt Ksathra nicht lauter als nötig, als er sich im Schutz der Wand näher an den Eingang in den Raum bewegt. Schnell trinkt er den bereitgehltenden Trank, um dann seine Armbrust nachzuladen.

Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Süden
Standartaktion: Trank trinken
Bewegungsaktion: Armbrust nachladen
Freie Aktion: Reden
Nach der Stelle, die ich meinte, hab ich mich von Slina per Stab hochheilen lassen (siehe Inlplay), da dann die Kampfpause kam (Ausstieg Varull). Den nächsten Trank habe ich erst jetzt benutzt, es sei den ich habe die Stelle nicht gefunden...
Ich trag mir den Trank erstmal wieder ein, wenn du dir jedoch sicher bist, dass ich ein weniger habe, musst du ihn nochmal streichen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 16.04.2008, 23:07:18
Hätte es Dir auch ohne Zitat geglaubt :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 16.04.2008, 23:41:13
Mir war langweilig, ich musste mich doch irgendwie beschäftigen  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 00:03:20
Aha :wacko:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 10:12:38
Falls bis 15:40 nicht alle heute gepostet haben:

@all:Reflexwürfe bitte!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 12:38:06
Damit fehlen nur noch zwei...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 14:45:50
Lalala...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 15:16:59
Schaden schon einmal gewürfelt und Status angepasst...

Echt schade, dass dieser Kampf sich so in die Länge zieht und zu seltene Postingbeteiligung...*dies nicht gewöhnt ist aus seinen anderen Runden* :dagegen:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 15:56:28
Bis Samstag ansonsten...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 16:02:31
@Helden: Hab Deinen Wurf berücksichtigt...reicht ganz knapp dennoch nicht :(
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 17.04.2008, 16:07:47
Immerhin stürtzt nur der ganze Turm so langsam ein...

Es hätte auch schlimmer kommen können und ein unsichtbarer, verrückter Magieschmied hätte sich per magischen Gegenstand in das Gebäude teleportieren können ;)

dumdidum... ähm, ich verschwinde jetzt mal lieber...  :D
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 16:20:36
Spammer verteib! :pope:

Übrigens gibt es in der Bank und in Dreadhold auch Magieschmiede :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 17.04.2008, 17:35:01
Ähm...@Morpheus:
1.Gilt der Wurf als meiner oder deiner?
2. Wo hast du für mich gewürfelt?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 17.04.2008, 18:37:39
Dein Wurf zählt

Ansonsten hier der zweite Wurf:
Klick (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3824.msg352537.html#msg352537)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 17.04.2008, 19:20:51
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Immerhin stürtzt nur der ganze Turm so langsam ein...

Es hätte auch schlimmer kommen können und ein unsichtbarer, verrückter Magieschmied hätte sich per magischen Gegenstand in das Gebäude teleportieren können ;)

dumdidum... ähm, ich verschwinde jetzt mal lieber...  :D
Er muss nicht unsichtbar sein, nur verrückt genug pro Runde 3600 Galifar rauszuhämmern (allerdings nur, falls ich mich hier nicht verrechnet habe)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 17.04.2008, 19:39:39
Thunder, ich hab dich um 21 TP geheit, du bist jetzt also bei 33 TP.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 17.04.2008, 20:13:31
@ Ksathra

Ich schreib mal an einem anderen Ort etwas dazu ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 17.04.2008, 22:08:55
Hej, ich war gestern noch online... wenn man einmal 24h nicht kann, ohne das man es voraussieht (...als ich in unserer Runde heute Nacht fragt, wie spät es sei, und die Antwort: gleich 6h kam... wurde mit klar, dass ich wohl vor heute abend keine Zeit zum posten finde. Eigentlich wollten wir um 1h aufhören - da ich einen Termin noch absagen konnte hatte ich immerhin 4h Schlaf....)

Ich les mich nun mal rein.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 17.04.2008, 22:14:14
Zitat
Die Helden stehen etliche Sekunden teilweise einfach nur da und wie zur Salzsäule erstarrt, als auf einmal ein großer Teil der Zimmerdecke auf die Helden hinabstürzt.
Durch die Vernichtung der böse Geister des Turmes verliert dieser immer mehr seine Kraft, sodass es nicht mehr lange dauern kann, bis ein weiterer Teil vom Turm oder gar der ganze Turm einstürzt.


-- das Problem, weswegen von mir kein Post kam, ist: Wenn ich wenig Zeit habe, schaue ich schnell in den Kampfthread, um posten zu können. Der war jedoch leer, es stand nur eine neue Runde drinnen - also ging ich davon aus, dass es Raum für RPG gab. Da Thunder aber nicht immer den Anfang machen sollte habe ich nicht gepostet...

- Das war wohl bei Dingen wie den untoten (Statt flimmernden) Hunden und anderem der gleiche Grund... -
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.04.2008, 09:08:22
Ihr wisst schon noch aus meinen Beschreibungen, dass die Treppe hoch kein Licht mehr ist und absolute Dunkelheit herrscht, oder?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 18.04.2008, 10:11:33
@ Thunder:....wer ist Sylvester?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 18.04.2008, 11:42:18
hmm... ich habe das mit dem Licht nicht in die Beurteilung mit eingezogen oO kann aber leider kein Licht beisteuern. Falls Selina eins hat, kann sie evtl. editieren?

@Eldon: Danke, ist geändert.

Ich bin nun bis wrsl. morgen weg.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 18.04.2008, 14:26:37
Tja, der Lichtbringer (also quasi ich) ist ja auch noch unten... ich wünsch euch frohes schaffen im dunkeln ;)
Komme dann nächste Runde hinterher um Licht ins Dunkle zu bringen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.04.2008, 18:33:11
Jupp, ich zeichne dann mal die neue Map...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.04.2008, 18:43:55
Neue Runde, neues Inplay und Statusupdate sind in der Mache^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 18.04.2008, 18:51:08
Done...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 19.04.2008, 08:56:50
So. Thunder müsste ja mitbekommen haben, aus welcher richtung der Strahl kam? Ich poste mal entsprechend.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 19.04.2008, 09:08:21
Hmm... Das wird nun lustig. Habe ich tatsächlich mal eine Natürlich zwanzig - wäre das beim Schlag der Fall gewesen, hätte es ein One-Hit werden können :( Aber Beim Bullrush ists auch nett.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 19.04.2008, 09:30:16
:)


auf Gehts ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 10:57:21
Zitat von: "Thunder"
So. Thunder müsste ja mitbekommen haben, aus welcher richtung der Strahl kam? Ich poste mal entsprechend.


Naja, ihr wart auf der Treppe noch als die Strahlen Euch getroffen haben..., aber ich lasse mal Deinen Versuch zu :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 10:58:06
Zitat von: "Thunder"
Hmm... Das wird nun lustig. Habe ich tatsächlich mal eine Natürlich zwanzig - wäre das beim Schlag der Fall gewesen, hätte es ein One-Hit werden können :( Aber Beim Bullrush ists auch nett.


Warte nur ab, was aus der Nummer wird :tooth:  *wicked*
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 10:58:50
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
:)


auf Gehts ^^


Jupp
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 19.04.2008, 13:25:47
:( aber: Wenn ich den Bullrush nicht machen kann, weil niemand im weg steht, habe ich raw ja noch die standardaktion... kann ich damit noch ne volle verteidigung machen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 13:32:03
Du wolltest davon ausgehen ohne weiter zu würfeln, dass Du die Richtung Deines Feindes weißt und hast gewürfelt-ich habe Dir die chance gelassen, aber leider ist der Feind einige Meter über Dir an der Wand :baaa:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 13:42:26
Aber keine Panik, Thunder: Diese Runde bist Du def. kein Ziel der Feinde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 13:44:04
Ich warte jedoch mit meinem Post noch auf Selina...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 19.04.2008, 14:42:53
Mal ne Regelfrage

Kann man mit AP´s die Heilung des Stabes erhöhen? Ich meine nicht frage aber lieber
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 14:45:31
AP kann man nur auf d20 dazuaddieren, es sei denn man hat spezielle Feats, um sie z.B. auf den Schadenswürfel dazuzurechnen...reicht Dir dies? 8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 14:47:55
Ich passe ansonsten den Status schon einmal an :(
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 14:59:31
Status wegen Selina's Aktion nochmal angepasst!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 15:06:52
Neue Runde ist damit da!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 19.04.2008, 16:06:12
Hm...wo kommt den der ganze Schaden an mir her?...Trümmer vom Einsturz? Selina..evtl kannst du mich noch heilen?...hmmm
@ Morpheus: kann ich mit hochschleichen noch was ausrichten um evtl. was mit Hinterhalt zu machen, oder sehen sie mich sofort und ohne Chance?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 16:30:39
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Hm...wo kommt den der ganze Schaden an mir her?...Trümmer vom Einsturz? Selina..evtl kannst du mich noch heilen?...hmmm
@ Morpheus: kann ich mit hochschleichen noch was ausrichten um evtl. was mit Hinterhalt zu machen, oder sehen sie mich sofort und ohne Chance?


Schaden kommt vom Einsturz...

Sollte Dein Versteckenwurf gut genug sein, könntest Du, sofern meine Entdeckenwürfe zu mies sind, unbemerkt die erste Runde angreifen mit hinterhältigen Schaden :)

Allerdings lasse Dich echt ersteinmal heilen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 19.04.2008, 16:32:46
genauso hatte ich es vor...Selina mit der selben Ini wie ich..heilt mit...hoffentlich ein bisschen...und dann stell ich mch in den Schatten und hoff auf die Würfel....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 16:34:35
Mußt allerdings schon die Treppe hochgehen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 19.04.2008, 16:36:12
hmmm wenn Selina cdie selbe Ini hat wie ich...kann ich dann jetzt gehen und sie heilt mich quasi in der selben Sekunde...ich könnte sie ja sogar noch drum bitten...?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 17:09:39
Naja, sie kann Dich heilen, während Du beginnst weg zu gehen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 17:35:39
Bis denn...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 19.04.2008, 23:09:15
Eldon's Trefferpunktestand ist noch nicht von mir angepasst worden...

Wobei ich eh das Gefühl habe, dass Eldon seinen Zustand verändert hat...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 09:04:47
oke....also muss mich Selina mind. um 6 Punkte heilen...sonst hab ich n Problem ^^---
HELP  :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 11:08:18
Jupp :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 14:53:23
na dann warten wir mal auf Selina..und diesmal bitte keine Salzsäule ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 20.04.2008, 16:11:02
Immer langsam,
bin ja schon da
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 20.04.2008, 16:16:45
Ich glaube der Würfelbot hasst mich... :(
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 16:19:13
Nicht nur der ^^.......
scheiße...etzad HAB ich ein Problem.....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 16:20:42
Sag geht der Angriff gg. Berührung oder Normal?....
wenn ja dann mist
wenn nein dann  8)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:21:19
Berührungsangriff selbstverständlich...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 17:23:55
dann ändere ich etz mal mein Status und hab n Problem ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:24:24
Status ist scho geändert
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 17:24:29
thx ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:24:45
No prob
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 17:25:55
doch schon ein Problem...lieg grad auf den Stufen und verblute
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:31:44
Streich Dir einen AP und das bist Du wenigstens stabil :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 17:33:00
gute Idee...bevor er mich zerbruzzelt ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:39:30
Deswegen immer einen AP für den Notfall aufheben, Herr Ritter :wink:

Schluss nun mit dem Spam jedoch :P  :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 20.04.2008, 17:42:19
Wofür ist den sonst ein OoC da?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:43:24
Für meinen Spam :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 20.04.2008, 17:44:05
Ach so, dann geh ich wieder...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 20.04.2008, 17:44:11
Die armen SCs kann ich da nur sagen, wenn ich mir den Kampf derzeit anschaue ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:47:41
He, Du hast mir zum Kampfbeginn noch den Tipp gegeben die Warlocks noch etwas umzubasteln :P  :twisted:

Danke nochmal dafür! :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 20.04.2008, 17:51:07
Pöse Lira!  :wink:
Hätte ich mir von die fast denken können. Aber der Warlock ist schon ne coole Klasse. Und bisher haben wir alles geschafft, also schaffen wir die hier auch noch  :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:52:54
Jo, und zur Beruhigung: Der eigentlich Endgegner ist dafür butterweicher Pustekuchen mit Sahne! :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 20.04.2008, 17:56:26
Na dann, kann ich jetzt ja gleich Konstrukte spammen. Obwohl mir Heilung eigentlich grad wichtiger ist.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 17:57:53
Naja, ich meinte eher im Vergleich mit meinen sonstigen Endgegnern :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 20.04.2008, 18:49:18
Na dann...hau mal n Konstrukt her...schadet nix ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 20.04.2008, 18:53:18
Jetzt ist ersteinmal Thunder und ein Hexer noch dran...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.04.2008, 15:24:04
Neue Runde kommt sofort, leider ohne Map, da Imageshack mal wieder nicht geht :roll:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.04.2008, 15:26:17
Stellt Euch einfach vor, dass Ksathra auf der Map Eldon am Boden liegend ist...s*** Imageshack
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 21.04.2008, 18:49:13
So. Da bin ich wieder. Lese mich ein
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 21.04.2008, 19:00:04
So... mit einer Standardaktion kann ich ihn wohl "aufheben" ;)

Das wird aber nun ... knapp. Ohne Schlaf packen wir das wohl nicht. Wir sollten uns in einen kleinen Raum zurückziehen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 21.04.2008, 19:12:44
Morpheus ist eben versehentlich im Eifer des Gefechtes ein Fehler passiert. Ksathra hat ja schon geschrieben, dass er heruntergeht wieder (in Runde 2):

Zitat von: "Ksathra"
Freie Aktion: Fackel fallen lassen
Bewegung: Treppe runter
Bewegung: Trank ziehen


Da es eine Sache von wenigen Sekunden war, habe ich die Battlemap mal entsprechend für Morpheus angepasst:

Spoiler (Anzeigen)


Außerdem:

Zum bewusstlosen Hinlaufen: Bewegungsaktion.
Bewusstlosen aufheben: Bewegungsaktion mit evtl. nem Stärke-Wurf. ;)

Mal so vom Grundsatz her. Aber das ganze könnte sich evtl. auch erübrigen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 21.04.2008, 21:00:52
hm. Er lag neben mir (Wo Ksathra lag), deshalb sollte das ohne Move gehen dachte ich. evtl. Stärkewurf sollte ... nicht das Problem seien. (Wobei die Hebekraft / Traglast oder was immer mehr als ausreichend ist - so hätte ichs gemacht, aber habe nicht in den Regeln gesucht ob da was speziell zu steht).
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 21.04.2008, 21:12:48
@ Thunder:

Wenn Morpheus dies mit dem Kommentar hier zum Ausdruck bringen wollte, dann ist es wahrscheinlich so wie du gesagt hast:

Zitat von: "Morpheus"
Stellt Euch einfach vor, dass Ksathra auf der Map Eldon am Boden liegend ist...s*** Imageshack


Aber er kann ja mal selber zu der Thematik etwas sagen ;) . Aber die Battelmap-Zeichnung überlass ich ihm, denn wo Eldon nun genau steht, da misch ich micht bzgl. der konkreten Battlemap-Zeichnung keinesfalls ein ;) . Ich hätte mir auf jeden Fall eingebildet, dass er auf den Treppen liegen würde, aber das ich das Inplay gelesen habe, scheine ich mir wohl nur eingebildet zu haben, denn ich hab noch mal nachgeschaut und so stehts nicht Inplay...

Trotzdem Thunder würde ich mal sagen, dass es besser ist die Ini zu beachten. Denn wer weiß, was Selina nun tut, welche vor dir dran ist...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 21.04.2008, 21:53:09
naja, mit ini beachten ist es eben so ein ding. Ich werde nun off sein und morgen erst gegen abend wieder on sein können. Mit Ini beachten beim posten selbst würde sich so die Runde teils auf Tage hinausschieben können. Deshalb poste ich lieber wenn ich on bin, als gar nicht (um dann geschoben zu werden und zu recht morpheus und auch den Groll der anderen zu erlangen). Sonst hast du natürlich recht.... nur theorie und praxis fallen hier leider auseinander denke ich.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 21.04.2008, 23:38:48
Habe huete OP-Breitschaft und komme gerade von einen sechsstündigen OP und weiß nicht wie lange ich jetzt online sein werde, jedoch kurz und knapp:

1.) Map ist im Kampfthread nun angepasst, da Imageshack wieder geht.
Thunder hattte mich übrigens richtig verstanden...

2.) Ini ist mir relativ in dieser Runde, hauptsache ihr postet alle innerhalb von 48 Stunden
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 22.04.2008, 00:13:37
Damit fehlt Selina noch :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 22.04.2008, 15:12:15
Ich hallte jetzt mal die Ini reihenfolge ein, da ich ja eigentlich nicht weiß was Thunder tut
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 22.04.2008, 15:14:01
Status bei mir angepasst
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 22.04.2008, 15:56:36
Wunderbar...neue Runde kommt sofort...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 22.04.2008, 16:31:21
Heilschlampe....mich auch bitte ^^ :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 22.04.2008, 16:56:09
So... sollten wir nun nicht ernsthaft eine Rast in erwägung ziehen? - Ich kann ja solange wache halten und dann kann Ksathra auch mich heilen...So werden wir nur sterben, da können wir uns besser verschanzen und ihr riskiert den Schlaf während Thunder wache schiebt, meine ich...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 22.04.2008, 17:32:26
klingt gut aber vorher bitte...mind. einmal heilen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 22.04.2008, 22:04:06
Wenn wir eine Rast machen, lässt Morpheus den Turm auf uns einstürzen. Woher ich das weiß? Erstens hat er es in einer anderen Runde angedroht und zweitens, spiele ich mittlerweile lang genug unter ihm um zu wissen, dass er das auch macht.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 22.04.2008, 22:52:53
naja... was machen wir dann? Wieviele fliegende Konstrukte schaffst du noch? Thunder kann gegen diese Bedrohung wohl nichts anrichten... wir könnten versuchen, durch den Raum hindurch in den nächsten zu fliehen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 22.04.2008, 23:01:14
Und dort auch wieder im dunklen stehen...
Ich kann noch 13 Konstrukte erschaffen, mehr geht nicht.
Aber da außer mir niemand etwas hat zum liht machen sehe ich eh schwarz, also im doppelten Sinne mein ich jetzt.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 00:40:21
Zitat von: "Ksathra"
Wenn wir eine Rast machen, lässt Morpheus den Turm auf uns einstürzen. Woher ich das weiß? Erstens hat er es in einer anderen Runde angedroht und zweitens, spiele ich mittlerweile lang genug unter ihm um zu wissen, dass er das auch macht.


Bedenkt eher einmal, wo ihr seid: Im Trümmerfeldbezirk!

Dort übernachtet man nicht, es sei denn man gehört zu den Rasenden selbst oder man schläft für immer
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Jarred Gering am 23.04.2008, 13:03:53
Und niemand hat stahl und feuerstein dabei? Ein wenig Kleidung zum Feuer machen oder ähnliches finden wir bestimmt - Wenn niemand eine Fackel hat. Blöd das Thunder sich da auf seinen Patron verlassen hat und "nackt" ist....

edit: Das war Thunder
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 23.04.2008, 13:49:11
Naja mit meiner Ausrüstung also...singnalpfeife und glöckchen kann man mit viel fantasie weng was anfangen...wird aber schwierig...also eig nicht....aber wenn ich mich nochmal hochschleciehn würde mit bissel licht dann...hmmm shit ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 16:16:22
Tja, ohne Lichtquellen würde ich langsam sagen, auch wenn für viele von Euch das strafrechtlich die Todesstrafe ist: Rückzug aus dem Turm und dem Trümmerfeldbezirk+ Auftrag aufgeben
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 23.04.2008, 17:53:46
naiheeeeeeen ^^.....bloss nicht das wird jetzt durchgezogen....
Selina...ist das Zündholz noch aktuell????....Haufenbildung...anzünden...kleines Feuerchen...Fackeln basteln.....Holzstühle und Trümmer im Stock unter uns....??
Versuch?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 17:57:01
Das wird lustig... :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 23.04.2008, 18:04:57
Also ich hatte auch eine Idee wie mich aus dieser (recht peinlichen, aber das ist nur meine subjektive Meinung ;) ) Situation herausgewunden hätte.

Diese wäre nicht ganz optimal gewesen und auch etwas "unelegant", aber Eldons Idee übertrifft das bei weitem...  :twisted:

Ähm, ich wünsche euch dann schon mal viel Spaß beim Entzünden dieses Feuers :D

Aber falls jemand fragt: Ich sag meine Idee nicht ;) . Erstens einmal ist sie auch nicht so wahnsinnig toll und zweitens seid ihr ja die Spieler und nicht ich...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 23.04.2008, 18:05:06
hei das hier ist der Offpost...lass uns hier bereden ja ^^
ich weiss dass das schief geht ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 23.04.2008, 18:15:57
Na ja ich vertraue ja eigentlich noch auf einen genialen Geistesblitz von Ksathra, wenn er mal wieder hier vorbeischaut. Immerhin habt ihr eine sehr kleine Gnadenfrist bis Morpheus wieder richtig da ist (Sonntag). Vergesst aber nicht, dass der Turm nicht sehr stabil ist und wenn ihr zu lang herumsteht und wartet, wieder Teile auf euch zu fliegen könnten ;)

Wenn allerdings keiner von euch einen kreativen Lösungsweg hat, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes 'Schwarz' für euch ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 18:24:09
Tjaja...

Sonntag bin ich wieder da und dann wird es echt wohl finster...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 23.04.2008, 18:33:57
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Na ja ich vertraue ja eigentlich noch auf einen genialen Geistesblitz von Ksathra, wenn er mal wieder hier vorbeischaut. Immerhin habt ihr eine sehr kleine Gnadenfrist bis Morpheus wieder richtig da ist (Sonntag). Vergesst aber nicht, dass der Turm nicht sehr stabil ist und wenn ihr zu lang herumsteht und wartet, wieder Teile auf euch zu fliegen könnten ;)

Wenn allerdings keiner von euch einen kreativen Lösungsweg hat, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes 'Schwarz' für euch ;)
Oh Mann, jetzt bleibt wieder alles an mir hängen ;)
Ich bin den ganzen Tag schon da, hab nur nichts geschrieben weil ich wieder unter Medikamenteneinfluss stehe und nur einhändig schreiben kann, was ewig dauert. Ich darf den Smilie :tooth: also wieder völlig zurecht benutzen. aber vielleicht kommt mir noch ne Idee...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 18:40:55
Immernoch und schon wieder die Zähne, oder was?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 23.04.2008, 18:43:58
Schon wieder, diesmal die andere Seite... Aber ich geh mal davon aus, das es diesmal auch nach max. drei tagen schon so gut wie verheilt ist.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 18:48:12
Das ist gut...

Fragt ansonsten mal Luther, was er dazu sagt im Trümmerfeldbezirk übernachten zu wollen :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 23.04.2008, 19:14:48
Hat er mir schon längst gesagt :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 23.04.2008, 20:08:28
Gut zu wissen... :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 24.04.2008, 00:13:03
Wenn wir ein Feuer machen... lasst uns doch direkt den oberen Raum "ausräuchern" ? Der Turm ist aus Stein, wird also wegen dem Feuer nicht zusammenbrechen... ich brauche eh keine Luft :P und außerdem zieht qualm ja eher nach oben ab (von unten zieht das Feuer ja Luft) - mal sehen was unsere Warlock Freunde dem entgegen setzen können?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.04.2008, 08:47:50
Na dann postet endlich mal...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 24.04.2008, 10:36:12
;) Würde gern Selina noch zu dem Vorschlag hören. Hab doch ein wenig mehr Geduld mit uns - wir sterben noch früh genug  :(
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 24.04.2008, 12:26:19
Bis Sonntag habt ihr Zeit...ab dann geht die Sonne über Sharn unter und die lebendigen Schatten übernehmen den Trümmerfeldbezirk :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 24.04.2008, 15:58:58
Zitat von: "Thunder"
Wenn wir ein Feuer machen... lasst uns doch direkt den oberen Raum "ausräuchern" ? Der Turm ist aus Stein, wird also wegen dem Feuer nicht zusammenbrechen... ich brauche eh keine Luft :P und außerdem zieht qualm ja eher nach oben ab (von unten zieht das Feuer ja Luft) - mal sehen was unsere Warlock Freunde dem entgegen setzen können?


Ist bisher der einzige Plan der nichts mit Flucht zu tun hat. Habe auch keinen anderen bzw. besseren Plan dewegen wäre ich dafür es zu versuchen. Allerdings müssten wir uns soweit es geht erst mal heilen.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 24.04.2008, 20:39:49
O.K.... da Ksathra mich wohl nicht mehr heilen kann (oder irre ich mich?) gehe ich dann mal los, Holz suchen... (hoffentlich erwischt mich da nicht der blöde Flimmerhund ;) Ihr solltet auf jeden Fall zusammenbleiben, denn ihr habt keine SR)

Wie lange ich dafür brauche, liegt in Morpheus ermessen. Aber wenn er euch auch genug Zeit zum heilen geben will, wirds langen denke ich.

PS: Mittwoch früh bin ich wrsl. das letzte mal online für diese Runde :( es sei denn wir halten bis Montag abend den 5.Mai durch....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 24.04.2008, 23:32:11
Nein, ich hab nur noch 1PP und damit kann ich dich beim besten Willen nicht wieder zusammenflicken...
Edit: Mit dem Holz der Barrikaden und dem ein oder anderen Gegenstand, sollten wir mit Glück ein Feuer hinkriegen und und ein paar provisorische Fackeln basteln können. anbieten würden sich die Knochen und vielleicht vorhandenen Fellreste Der Flimmerhundskellette.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 25.04.2008, 13:13:15
Die Untoten sind wie beschrieben zu Staub zerfallen

Das Feuerholzsuchen bzw. -sammeln dauert fünf Minuten, als 50 Runden...

Wer übernimmt ansonsten Thunder?

Provisorische Fackel machen= Bitte Wurf auf Überlebenskunst!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 25.04.2008, 13:18:23
@Ksathra: Zweiter Zähigkeitswurf bitte!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 25.04.2008, 14:35:20
Status ist überall angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 26.04.2008, 17:19:40
Zitat von: "Morpheus"
Glückspilz

Ausnahmsweise, ja  :wink:  :P  :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.04.2008, 09:01:30
Heal??^^.....bitte
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 27.04.2008, 17:54:43
bin dabei
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 27.04.2008, 18:44:55
thx :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.04.2008, 08:08:04
Wer übernimmt nun eigentlich Thunder ggf.?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.04.2008, 08:12:19
Neue Runde

Richtige Runden starten wieder, sobald ihr hoch gehen solltet... :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 28.04.2008, 08:52:23
Jep, wäre nett wenn das jemand könnte... bald bin ich weg :(

..wobei das "gegebenenfalls" mir Angst macht  :ork:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.04.2008, 10:23:27
Naja, hast den nächsten Angriff überlebt...ggf. blebt dennoch bestehen :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 28.04.2008, 18:06:10
Bis morgen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 28.04.2008, 20:28:30
..weshalb schreibe ich denn, das Thunder den Stappel von der Seite aufbaut?? Also da sollten sie mich nicht sehen.. (Oder ist es eine Treppe mit Rechts und Links Mauer?? dachte sie steht frei im Raum)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 29.04.2008, 09:19:42
Nun... eigentlich wollte Thunder ja im Rauch nach oben gehen, aber mit so wenig leben...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 29.04.2008, 12:49:00
Es ist ein Treppengang mit rechts und links Mauer
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 29.04.2008, 17:07:09
Auf in die Schlacht
 :D  8)  :paladin:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 29.04.2008, 17:11:14
Jihaaaaaa^^
 :dafür: ...  :ninja:  :twisted:

P.S.: Das is ne Ini hm?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.04.2008, 12:12:13
:ork:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.04.2008, 13:07:16
Neue Ini war eigentlich nicht nötig...

Dafür hatte ich um Würfe auf Überlebenskunst vor längerem gebeten...nun ist es zu spät...selbst schuld...

Neue Runde ist da...Inplay kommt sofort...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 30.04.2008, 23:48:33
Bis Freitag...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 02.05.2008, 17:16:47
Neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 02.05.2008, 17:17:59
Frage: Steht Eldon nun ein Feld links von Selina?

Ksathra beschwört aber nicht sein Konstrukt genau dorthin, oder?

Fragen über Fragen...

Edit: Ich glaube die Frage hat sich geklärt. Eldon ist aber wohl der lauteste Flüsterer, den ich kenne ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 02.05.2008, 17:19:10
Eldon steht unten an der Treppe noch, sonst hätte sein Verstecken nichts gebracht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 02.05.2008, 22:16:16
ebent ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 02.05.2008, 22:19:20
Ohne licht geh ich da net hoch...des heißt ne runde warten seh ich des richtig...bzw....abwarten ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 03.05.2008, 01:41:53
Jupp, richtig...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 03.05.2008, 09:43:41
na denne....auf gehts oder?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Selina am 03.05.2008, 12:39:05
Als ich hoch gelaufen bin dachte ich das Thunder oder Eldon bereits eine Fackel entzündet hätten...
Nun ja passiert ist passiert. Werde mich dann wohl erst einmal zurück ziehen.


Melde mich übrigens ab heute Mittag bis Mittwoch nacht ab. Werde in dieser Zeit wohl keine Zeit haben zu posten
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 03.05.2008, 19:35:07
@ Ksathra

Da das Complete Psionics grundsätzlich in dieser Runde von dem Regelthread eigentlich schon Verwendung findet, könnte die dortige Aktualisierung der "Astral Construct Power" für dich relevant sein ;) . Allerdings glaube ich fast, dass du sie wahrscheinlich schon kennen könntest und ich dir nichts neues sage ;)

Außer Morpheus sagt nun, dass der Fokus eher auf dem SRD liegt.

Ich kann die Unterschiede schon einmal darlegen in aller Kürze, falls das jemanden interessiert.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 01:34:04
Hau rein: Erzähl!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 01:38:27
Neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 04.05.2008, 01:43:50
Man kann nicht beliebig viele Astralkonstrukte haben, sondern nur ein einziges zu gegebener Zeit.

Sobald man ein neues Astralkonstrukt herbeiruft, verschwindet das Alte und das neue nimmt quasi den Platz des alten Konstruktes ein.

Macht hier allerdings keinerlei Unterschied, weil die Teile bei Ksathra eh nur extrem kurz anhalten...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 02:01:41
Trotzdem danke :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 04.05.2008, 15:05:36
War mir nicht wirklich bewusst  :unsure: :o  
Hab das CPsi zwar, aber bisher noch nicht groß reingeschaut. Werde in Zukunft also nur eins beschwören.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 15:07:18
Thunder ist damit in Dolurrh!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 15:08:47
@Eldon:Du mußt schon hoch gehen, um zu treffen :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 15:15:39
Status überall angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 15:20:12
Neue Runde!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 15:28:46
wenn ich jetzt hocgehe seh ich den dann so wie Ksathra und warum hat mein abwarten nicht gewirkt...weil als Thunder zerstört wurde war doch dann genung Licht da...oder muss ich das jetzt machen...hochgehen und schießen?...hallo so viele gute würfe schaff ich nicht ^^....warte hier auf ne antwort
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Orkschamane am 04.05.2008, 15:33:36
Du siehst die Feinde von unten an der Treppe nicht im anderen Raum, wie beschrieben sehr hoch, an der Decke hängen vom Winkel her...egal ob Licht oder nicht

Du mußt halt zwei Felder höher, um wenigstens einen der Beiden zu sehen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 15:35:41
Zur Not muss halt ein AP helfen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:14:19
Damit ist der Psion dran...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:20:37
Freue mich schon auf meine Selbstmordactionaktion...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:32:57
Neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 04.05.2008, 16:33:02
Jo, nette Aktion...
Nur haben wir jetzt leider noch genau einen Heiltrank, sprich nachdem wir Selina geretttet haben keinen mehr... das wird hart...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:33:27
Jupp...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:45:31
@Ksathra: Dein Konstrukt ist diese Runde leider schon weg!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 16:55:13
Das war es für Selina...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 04.05.2008, 17:00:16
Ich verzichte mal darauf mich umzulocken und poste gleich wieder, nicht dass ich wieder entsprechende Anweisung dazu kriegen muss ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:00:50
Perfekt :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:01:07
Neue Runde ist damit offen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 04.05.2008, 17:01:58
So, alles auf eine Karte, letzte PSI-Punkt verabschiedet sich...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:04:38
Treffer versenkt!

Glückwunsch!

Heldenhafte Aktion!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:09:43
mimimi ^^ :dagegen:

P.S.: Würfelthread ist doof...deswegen des  :dagegen: ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:10:11
Naja, damit macht der Psion ihn dennoch platt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:10:30
naja hoffentlich ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:10:48
Ja, def. :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:11:33
oke ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 04.05.2008, 17:12:35
Zitat von: "Morpheus"
Treffer versenkt!

Glückwunsch!

Heldenhafte Aktion!

Ich könnte jetzt sagen: "Ich weiß", aber da würde so eingebildet klingen, also lass ich es lieber  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:12:49
sauber....na denne.....last rounds....^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:14:39
na ganz dolle herr sl ^^...
übrigens...status ist bei mir angepasst
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:14:55
Ersteinmal Zwischenrunden...bin nun leider off...sorry!

Bis denn...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 04.05.2008, 17:17:32
bis denne^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 04.05.2008, 17:20:08
Jupp^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.05.2008, 14:27:13
Traut sich auch mal jemand die Tür zu öffnen?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.05.2008, 14:33:44
Klar Ksathra wenn er dran ist...jetzt...aber sobald die tür offen ist sieht mich jemand.... :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.05.2008, 15:05:27
Okay, Fallenfinder und Schlösseröffner :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.05.2008, 16:09:12
Neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 05.05.2008, 16:10:39
So...

Eigentlich unterstelle ich nicht gerne anderen ihre Aktionen.

Aber ich bastel mal etwas so, dass Ksathra die Tür geöffnet hat und dann aus der Schussbahn als Psioniker herausgegangen ist.

Mit dem Konstrukt beschwören die letzte Runde würde es dann allerdings nichts mehr werden...

Edit:

@ Morpheus

Na ja, ich lese Ingame gerade folgendes:
Ksathra wollte noch schützende Kraftfelder errichten bei sich und ein Konstrukt herbeirufen. Das frisst schon einige Aktionen. Na ja egal...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.05.2008, 16:14:34
Ah, der kleine Junge greift ja nicht gleich an :oops:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 05.05.2008, 16:22:12
Speicher halt einfach den letzten Inplay-Text vorsichtshalber ab und dann kann man auf Ksathras Aktion reagieren:

Ich nehme mal, dass wenn Ksahtra die Tür öffnet, dass er etwas aus der Schussbahn herausgeht. Daher habe ich für ihn mal einen 5 ft. step gemacht wenigstens nach Süden gemacht.

Spoiler (Anzeigen)


Aber nur falls! ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 05.05.2008, 16:27:14
Ich hab das Inplay einfach um einen letzten Satz erweitert...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.05.2008, 17:23:17
Das Punkstück...jawoll ^^....

Ähm...der Junge fordert *beide* Helden auf? Heißt dass mein Wurf hat nich gereicht, oder Story relevant?...ich bleibe vorerst glaub ich draußen..ksathra...bitteschön...das Konstrukt ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 05.05.2008, 17:48:59
Also auf der Karte schaut das so aus, als ob der Feind Total Cover hätte (selbst wenn die Tür auf wäre mE...)

Laut Inplay macht Ksathra außerdem die Tür auch gleich wieder zu. Und das auch nur, weil ich erwähnt habe, dass er eigentlich eine andere Taktik vorhatte...

Insofern kannst du den Gegner nicht beschießen (außer du kannst durch Türen hindurch schießen ;) ).
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.05.2008, 21:07:13
Vielleicht macht der liebe Ksathra sie ja ganz auf ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 05.05.2008, 21:12:39
Ich glaube nicht, dass er sie jetzt schon (wieder) aufmacht...

Siehe den letzten Ingame-Post von ihm zur Taktik:

Zitat von: "Ksathra"
Danach versucht, sollte Eldon nicht schon von alleine aufgestanden sein, diesen hoch zu heben und auf die Beine zu stellen. "Ihr müsst euch auf das vor euch liegende konzentrieren, bis wir wieder bei der Elfe sind, okay? Ich werde jetzt einen Schutz auf mich legen und ein weiteres Konstrukt erschaffen und dann geht es weiter. Habt ihr mich verstanden?"
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 05.05.2008, 21:18:40
ja also erstma konstrukt hm?....
aber was soll ich bis dahin schon machen..ich bin nicht grad so die frontlinie ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 06.05.2008, 00:10:12
@ Morpheus

Ich habe die Karte mal Ksathra's Wünschen angepasst.

Laut deinem Inplay hat er eh die Tür aufgemacht und dann gleich zugemacht. Großartig bewegt hat er sich sowieso nich.

Mit 5 ft. is er dann halt noch rein in den Raum.

Entsprechend ist die Battlemap nun so:

Spoiler (Anzeigen)


Edit: Bzw. im Nachhinein betrachtet würde die Bezeichnung "Runde 2" eigentlich besser passen ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.05.2008, 12:11:27
So, wieder da... und wie ich sehe gefallen :( werde mich mal einlesen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 06.05.2008, 16:43:25
@ Morpheus

Ich habe gerade eine sehr witzige Szene in meinem Kopf, falls die Helden den Endkampf denn überleben sollten ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.05.2008, 16:51:20
Was heißt hier *falls*...weng mehr Mut bitte ^^....
Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das ^^

Und bitte....keine *lustigen* Ideen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 06.05.2008, 16:58:25
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Und bitte....keine *lustigen* Ideen ^^


Joa, ich werde mich mit solchen Ideen wie: "Lieber ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende." mal zurückhalten diesmal  :twisted:

Aber seid doch froh, denn noch hat Morpheus noch nicht so etwas geschrieben:

Zitat von: "Orkschamane"
Euch kann bald nichts mehr helfen...


Was er denkt, weiß ich natürlich nicht, denn ein Psioniker bin ich ja nicht ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.05.2008, 17:06:03
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Was er denkt, weiß ich natürlich nicht, denn ein Psioniker bin ich ja nicht ;)


Na da haben wir ja Glück gehabt^^....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 17:37:17
Ich aber :P
Davon weiß ich es allerdings auch nicht, weil ich kein Telepath bin...
Aber ich sehe es so, vielleicht überleben wir diesen Kampf noch, wenn uns danach noch wer über den Weg läuft, sehe ich ziemlich schwarz...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 06.05.2008, 18:03:36
Also...laut meinem Wurf und naja...sieht mich das Kind jetzt oder nicht?
Auf jeden Fall weiss es nun, dass Ksathra nicht alleine ist...
stimmt..held nr2 ^^....also mal guggen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:49:40
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Das Punkstück...jawoll ^^....

Ähm...der Junge fordert *beide* Helden auf? Heißt dass mein Wurf hat nich gereicht, oder Story relevant?...ich bleibe vorerst glaub ich draußen..ksathra...bitteschön...das Konstrukt ^^


Punkstück?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:50:14
Der kleine Junge sieht alles im Turm@Eldon
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:51:56
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Also auf der Karte schaut das so aus, als ob der Feind Total Cover hätte (selbst wenn die Tür auf wäre mE...)

Laut Inplay macht Ksathra außerdem die Tür auch gleich wieder zu. Und das auch nur, weil ich erwähnt habe, dass er eigentlich eine andere Taktik vorhatte...

Insofern kannst du den Gegner nicht beschießen (außer du kannst durch Türen hindurch schießen ;) ).


Jupp, er hat Cover
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:57:46
Zitat von: "Thunder"
So, wieder da... und wie ich sehe gefallen :( werde mich mal einlesen


Ja, leider...

Ich hoffe die Runde hat Dir dennoch Spaß gemacht
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:58:37
Zitat von: "Lira d'Deneith"


Zitat von: "Orkschamane"
Euch kann bald nichts mehr helfen...


Was er denkt, weiß ich natürlich nicht, denn ein Psioniker bin ich ja nicht ;)


Bei einem Kind in D&D erspare ich mir diesen Hinweis^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:59:04
Zitat von: "Lira d'Deneith"
@ Morpheus

Ich habe gerade eine sehr witzige Szene in meinem Kopf, falls die Helden den Endkampf denn überleben sollten ;)


Statueschleppen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 19:59:31
Neue Runde!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:10:37
Armer Eldon! :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 20:24:29
Ich nehme mal an, ich brauch dann erstmal nicht weiter posten im Kampf, wil du mich übernimmst, oder?
Mein Vorteil ist, ich stehe immer noch auf der Seite, die in Überzahl ist  :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:26:14
Mach selber einen Post: Erschaffe jedoch ein Konstrukt, welcher gut gegen Eldon funktioniert...

Noch weiß der arme Schurke ja nicht, dass Du die Seiten gewechselt hast
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morik Sarduk am 06.05.2008, 20:28:28
Töte den Halbling! Töte ihn! Verbrenne ihn! Und grille ihn somit vor dem Verspeisen!  :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:30:24
Das Konstrukt wird dies nächste unde übernehmen und dann auch der Psion selbst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morik Sarduk am 06.05.2008, 20:33:19
Na ja gut in einer Runde wird Ksathra wahrscheinlich Eldon nicht getötet haben wie gewisse andere Charaktere ihre Gefährten getötet haben... *hust*
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:41:45
Mich hast Du damals nicht erwischt :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 20:42:56
Was gutes gegen Eldon... Ein Tripvieh könnte gegen ihn halbwegs funktionieren, da er auch klein ist und sen Bonus somit nur um zwei höher ist. Buff ist unnütz, weil als Konstrukt nicht anfällig gegen kritische Treffer. Oder aber Deflection um seltener getroffen zu werden. Der Rest bringt es grade nicht so...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:44:33
Dann mach dies :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 06.05.2008, 20:49:36
Jo, Trip wäre ziemlich brauchbar.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 20:54:04
Trip und dann totprügeln...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 21:02:48
In diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes:
Ihr Wunsch ist mein Befehl :baaa:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 21:04:02
Zur Not verzauber ich den Halbling auch noch und schaue Euch dann zu, wer gewinnt^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 21:11:08
Och, das ist doch langweilig  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 21:12:11
Status bitte anpassen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 21:14:18
Schon passiert :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 21:16:55
Fein...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 06.05.2008, 22:14:50
Zitat von: "Morpheus"
Willkommen auf der dunkelen Seite der Macht :twisted:

(http://img-a4.pe.imagevz.net/group1/6c/96/03ed63e0be327f54f4b6a99ed86d/1-dbf2c9104da91741.jpg)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Thunder am 06.05.2008, 22:55:23
Also mir hats schon spaß gemacht... auch wenns zum Schluß ein .. naja, unschafbares Abenteuer aus meiner sicht war. Das kann natürlich deprimierend sein ...

trotzdem Lob an Dich!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 06.05.2008, 23:38:28
Ja, am Ende war es sehr knapp und wurde Dich ein paar Fehlentscheidungen Eurerseits entschieden...

Mehr Taktikabsprache hätte Euch geholfen...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:38:58
so...wollen wir uns mal einlesen  :evil: ----^^
Nun ja Punkstück steht inplay :).....
und ksathra?...pfui ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:42:16
Hab es angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:46:19
danke ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:48:15
krit oder?^^     :D
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:49:16
Habe bei Dir mal ein paar Tipfehler verbesser

Sobald sollte es heißen und nicht sobal z.B. :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:49:41
habe den Bolzen schon mal gestrichen, da ich wie schon im Kampf-Post angedeutet spätestens nach der ersten Kmapfeshandlung angreifen werde....also...auf gehts...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:50:43
Zitat von: "Morpheus"
Habe bei Dir mal ein paar Tipfehler verbesser

Sobald sollte es heißen und nicht sobal z.B. :wink:


Danke...war ein Versehen..bin etwas gereizt.....Ksathras Wechsel...fehlt bloss noch dass sich der kleine Junge in nen alten Mann verwandelt und sowas murmelt wie...
Ich bin dein Vater.-..Eldon!

^^ :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:51:59
Mach mal einen Willenswurf!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 16:53:03
@Eldon, du wirst erst nächste runde angegriffen.
In dieser Runde wird das Konstrukt nur erschaffen.
Du hättest also durchs angreifen des Jungen in dieser runde einen Vorteil rausholen können.  :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:53:31
Hätte er...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:53:54
habe ich ja...zumindest hat unser SL es so geschrieben...etzad bleibt des so...^^...schließlich habe ich meine n Willenswurf auch schon absolviert ....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 16:54:37
Das Inplay ist einfach köstlich...
Wenn man sich das mal bildlich vorstellt... Der absolute Oberhammer  :jester:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:54:56
Reicht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:55:09
des sabbert doch alles ^^...du hast gut reden....desateur^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:55:43
Neue Runde folgt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:55:51
jo^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 16:57:23
Mußte ersteinmal im letzten inplay noch Tipfehler von Eldon entfernen... :wink:

Das hat man davon, wenn man mich wegem einem vergessenen r an der Nase dreht...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:58:16
Zitat von: "Morpheus"
Mußte ersteinmal im letzten inplay noch Tipfehler von Eldon entfernen... :wink:

Das hat man davon, wenn man mich wegem einem vergessenen r an der Nase dreht...


Okeoke.....ich werde es nie wieder tun...aber es war einfach sooo reizend ^^.....
Punkstück :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 16:59:11
Macht das Kind mal seinen Post?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 16:59:38
Also so langsam dürfte mal das Konstrukt demnächst am Zug sein ;)

Außerdem weiß nicht, was das Abwarten von Eldon zu bedeuten hatte, hat er sich nun unter Ksathras Ini verschoben oder wie ??
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:00:27
Nur für diese Runde...willen kommt gleich gilt dasselbe wie beim letzten wurf...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:00:33
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Macht das Kind mal seinen Post?^^


Jupp

Ini wird noch angepasst...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:01:38
Darf ich meinen letzen AP noch verschwenden oder reicht das schon?^^...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:02:40
Deinen Vorletzten AP^^...ist gestrichen...

Denk daran: Nur ein AP/Runde
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:07:30
Zitat von: "Morpheus"
Deinen Vorletzten AP^^...ist gestrichen...

Denk daran: Nur ein AP/Runde


oke...so wars bisher auch und ich hoffe, dass ich ihn nicht nützen müsste, was ich ja nicht dürfte ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:08:34
Bolzen ist gestrichen!...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:11:28
Okay, der Psion ist allerdings vor Dir dran...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:12:19
o-o ^^...aber Warum?...weil er dem Kind *gehorcht*---oder *nur* das Konstrukt ?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:12:29
Unser Psion darf selbst würfeln und posten! :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:12:55
toll...ist ja noch grausamer für mich...wo ist er eigentlich hin....jetzt könnte er posten ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:15:24
wer hat mich etzad da so fett getroffen?...was solln das ^^  :dagegen:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:15:39
Map is nachgereicht ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:16:35
Ich mache schnell den Post fertig und eröffne damit schon wieder die neue Runde...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:16:58
Status ist angepasst....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:18:07
Evtl. bist Du außerdem Prone :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:18:30
Zitat von: "Morpheus"
Evtl. bist Du außerdem Prone :wink:


Prone???...willenswurf folgt...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:19:28
quatsch was waaf ich den kein willenswurf....trip bedeutet auf deutsch doch...pff...zu faul....was soll ich würfeln?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:19:31
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:20:03
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
quatsch was waaf ich den kein willenswurf....trip bedeutet auf deutsch doch...pff...zu faul....was soll ich würfeln?^^


"Zu Fall bringen".
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:20:15
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
quatsch was waaf ich den kein willenswurf....trip bedeutet auf deutsch doch...pff...zu faul....was soll ich würfeln?^^


Mach bitte einen wurf gegen zu Boden werfen
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:20:49
Morpheus meint einen Stärke-Wurf.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:22:05
Oder Ge-Wurf...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:22:28
Zitat von: "Morpheus"
Oder Ge-Wurf...


Oder das, ja ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:22:35
Ich darf doch aber auch einen GE-Wurf machen oder...dann komm ich mit meinen Größenmalus auf nen normalen d20 ?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:22:51
hat sich erledigt ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:23:19
Stimmt, der Malus bitte mit einrechnen^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:24:09
hab ich schon...von 18 bekomme ich +4 und Größe -4...also null...den AP  kann ich mir glaub ich sparen...^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:24:40
Dann postest bitte erst du jetzt oke?...danke ^^


Alös?^^...erwischt     :P ...Rache^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:25:27
Kommt sofort die neuen Würfe...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:26:04
Apropos...wie schautsn mit meinem gestrichenden Bolzen von letzter Runde aus...geladene Armbrust und Bolzen noch da oder weg?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:27:29
Status wird gerade angepasst bei Dir^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:28:51
und jetzt lieg ich am Boden...aufstehn und Amrbrust laden und die Runde ist rum...ne so wird des nix...aufstehen und schwert ziehen?...hmmm gelegenheitsangriff...und das ich mich mit turnen rausroll ausm angriffsbereich?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:29:48
Lese am Besten mal nach, was aufstehen bedeutet :wink:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:30:09
Also Bolzen scheint noch da zu sein..geladene Amrbrust..gut...rausrollen mit aufstehn und feuern?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:32:18
Zitat
Crawl 5 ft. : AoO: Yes


Und es is ne Move Action...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:33:18
Ich kann ausm Liegen auch einfach nen Bolzen abfeuern (Gelegenheitsangriffe 2 oder?) und ach menno...karte?^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:35:10
Lira macht bestimmt gerade eine Karte fertig und ja: 2 Gelgenheitsangriffe, wobei der Psion nicht gerade die Bombe im Nahkampf ist... :D  :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:35:41
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Ich kann ausm Liegen auch einfach nen Bolzen abfeuern (Gelegenheitsangriffe 2 oder?) und ach menno...karte?^^


Aus dieser Situation kommst du so oder so nicht um eine AoO herum. Glaub mir ich weiß das und was das für ein Nachteil ist eine Fernkampfwaffe zu verwenden, wenn man Prone vor einem Gegner steht ;)

Die Map ist immer noch aktuell...

(http://img120.imageshack.us/img120/6797/turmkampf3iu3.jpg)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:35:57
naja evtl reicht schon eine kleine Schrotkugel ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Sensemann am 07.05.2008, 17:36:38
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Ich kann ausm Liegen auch einfach nen Bolzen abfeuern (Gelegenheitsangriffe 2 oder?) und ach menno...karte?^^


Aus dieser Situation kommst du so oder so nicht um eine AoO herum. Glaub mir ich weiß das und was das für ein Nachteil ist eine Fernkampfwaffe zu verwenden, wenn man Prone vor einem Gegner steht ;)

Die Map ist immer noch aktuell...

(http://img120.imageshack.us/img120/6797/turmkampf3iu3.jpg)


Nope, der Psion ist ebenfalls bei Eldon^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:37:05
Zitat von: "Lira d'Deneith"

Aus dieser Situation kommst du so oder so nicht um eine AoO herum. Glaub mir ich weiß das und was das für ein Nachteil ist eine Fernkampfwaffe zu verwenden, wenn man Prone vor einem Gegner steht ;)
Die Map ist immer noch aktuell...


1. Mag sein oke ^^...scheiße gelaufen
2.Nein ist sie nicht...sonst könnte Ksathra nicht im Nahkampf auf mich einschlagen ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:38:49
Frage...kann ich meinen 5 Feet step nutzen um mich n Feld nach hinten zu *schubsen* so mit den Armen, nach hinten und dann aufstehn als Bewegungsaktion und Als Standart dann angreifen?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:39:25
Der Psion steht ein Feld nördlich vom Konstrukt...

Und nun würfel und poste, Eldon! :twisted:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:40:14
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Frage...kann ich meinen 5 Feet step nutzen um mich n Feld nach hinten zu *schubsen* so mit den Armen, nach hinten und dann aufstehn als Bewegungsaktion und Als Standart dann angreifen?


Nein, dass ist zuviel des Guten!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:40:39
Neue Map:

(http://img376.imageshack.us/img376/4382/turmrunde4ww7.jpg)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:41:12
Moment ich ändere es...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:43:00
Danke schon einmal...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:44:18
Eldon?

Möchtest Du nichts posten oder würfeln? :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:44:29
Aktuelle Map (richtig) :

(http://img382.imageshack.us/img382/5031/turmneuerundewm9.jpg)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:45:23
Wird eingetragen...danke nochmal für deine Hilfe! :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:46:31
also weil ja aufstehen nicht geht sondern sonst alles zu viel wäre halt ohne aufstehn...hoffe das funkt jetzt...da spar ich mir quasi die Gelegenheitsangriffe...seh ich das richtig?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:47:34
Wo möchtest Du Dich denn hinbewegen auf der Karte im Liegen? :?:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:47:51
menno...etzad mal die guten Würfe...Ksathra....neihen...back to the roots...du gehörst zur anderen seite ^^....status ist angepasst....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:48:14
Ich habe doch gesagt Eldon, dass du so oder so einen Gelegenheitsangriff abbekommst ;)

Nun wegen des Abfeuerns einer Fernkampfwaffe im Nahkampf.

Das Konstrukt und Ksathra bekommen nun auch einen Gelegenheitsangriff für sowas...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:48:45
naja quasi direkt nach hinten...ein Feld südwestlich
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:49:03
Zitat von: "Morpheus"
Wo möchtest Du Dich denn hinbewegen auf der Karte im Liegen? :?:


Push...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:49:16
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Ich habe doch gesagt Eldon, dass du so oder so einen Gelegenheitsangriff abbekommst ;)

Nun wegen des Abfeuerns einer Fernkampfwaffe im Nahkampf.

Das Konstrukt und Ksathra bekommen nun auch einen Gelegenheitsangriff für sowas...


aber ich bin dochn Feld zurück...dann doch nicht mehr oder?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:49:45
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
naja quasi direkt nach hinten...ein Feld südwestlich


Push?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:50:25
upps...die Mali hatte ich verpennt.....sry
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:50:35
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
naja quasi direkt nach hinten...ein Feld südwestlich


Push?


Push damit dies beantwortet und nicht vergessen wird
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:51:08
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Ich habe doch gesagt Eldon, dass du so oder so einen Gelegenheitsangriff abbekommst ;)

Nun wegen des Abfeuerns einer Fernkampfwaffe im Nahkampf.

Das Konstrukt und Ksathra bekommen nun auch einen Gelegenheitsangriff für sowas...


aber ich bin dochn Feld zurück...dann doch nicht mehr oder?


Hinter Dir ist die Wand, deswegen auch meine Frage vor Du hinkriechst?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:51:13
hab ich doch im selben Moment wies drinstand oder?...egal..vergess mas
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:51:46
südwestlich?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:51:47
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
hab ich doch im selben Moment wies drinstand oder?...egal..vergess mas


Ich weiß nicht, was Du meinst?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:53:15
Sich im Liegen 5 ft. bewegen ist im Englischen das hier:

Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat
Crawl 5 ft. : AoO: Yes


Und es is ne Move Action...


Aufstehen: Gelegenheitsangriff.

Abfeuern einer Fernkampfwaffe im Nahkampf: Gelegenheitsangriff.

Es war kein Witz. Egal was du machst, du bekommst eine AoO...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:53:35
Pass auf:
Ich habe doch schon geantwortet...so südwestlich...quasi so nach hinten wegdrücken um aus dem Angriffsbereich wegzukommen, und war keineswegs böse gemeint oder so....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:54:07
naja also bekomm ich fürs Wegschubbern zwei ne?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:54:26
Neue Runde folgt einfach :)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:54:30
oke ich hör auf..ihr habt gewonnen.... :(
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:55:05
Zitat von: "Morpheus"
Neue Runde folgt einfach :)


guter Sl...der Beste den ich bisher hatte...aber abgrundtief böse ^^   :twisted:  :P
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:56:05
Kartenfehler?...ich bin ein Feld weiter südwestlich oder? oder lass ich des einfach und verschwend quasi ne Aktion?
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:56:13
He, laut Rollenspielpersönlichkeitstest bin ich rechtschaffen böse^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:56:40
hmmm ich auch....war ich zumindest damals...bzw. als SL ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 17:56:48
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Kartenfehler?...ich bin ein Feld weiter südwestlich oder? oder lass ich des einfach und verschwend quasi ne Aktion?


Stimmt

Update kommt von Lady Lira :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 17:57:22
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
oke ich hör auf..ihr habt gewonnen.... :(
Ergeben gibt es nicht. ;)
Ich wusste schon immer das Ksathra ein großer Gladiator geworden wäre... :tooth:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:57:22
oke...danke an lady lira^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 17:57:47
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Kartenfehler?...ich bin ein Feld weiter südwestlich oder? oder lass ich des einfach und verschwend quasi ne Aktion?


Stimmt

Update kommt von Lady Lira :tooth:


Ich werde die großzügige Gnade des Spielleiters mal auf der Battlemap berücksichtigen... ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:57:58
Zitat von: "Ksathra"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
oke ich hör auf..ihr habt gewonnen.... :(
Ergeben gibt es nicht. ;)
Ich wusste schon immer das Ksathra ein großer Gladiator geworden wäre... :tooth:


war auch in Bezug auf die Aktion mit dem Robben und den Gelegenheitsnagriffen gemeint.......dich reiß ich schon noch mit ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 17:59:17
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Morpheus"
Zitat von: "Eldon Galgenvogel"
Kartenfehler?...ich bin ein Feld weiter südwestlich oder? oder lass ich des einfach und verschwend quasi ne Aktion?


Stimmt

Update kommt von Lady Lira :tooth:


Ich werde die großzügige Gnade des Spielleiters mal auf der Battlemap berücksichtigen... ;)


warum ich meine von den Aktionen her darf ich doch oder?...ach etzad ist Streieten auch schon sinnfrei....böser Ksathra ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:00:06
Du bist dran

Egal, was Du nun machst: Gelegenheitsangriffe sollte es geben!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 18:00:16
Nö, Du hast noch maximal zwei Runden zu leben, schätz ich jetzt einfach mal. Sei froh, dass ich meine PSI-Punkte vorher schon alle verbraten habe, sonst wärst du tot gewesen, bevor du gewusst hättest, was passiert. :lol:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 18:00:53
Bekomm ich fürs Sterben auch Gelegenheitsangriffe?....menno ^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:01:14
Neues Konstrukt wird dann hoffentlich nächste Runde herbeigerufen, wenn überhaupt noch nötig...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 18:03:07
Ich gehe davon aus dass das Konstrukt und Ksathra aufgerückt sind?

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:04:09
Ja, danke...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 18:06:38
mali vergessn...sry...eh scho egal ....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Eldon Galgenvogel am 07.05.2008, 18:06:54
bin später noch mal on..muss weg...sry..führt es zu ende....
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:10:16
Ich denke mal, dies war es für Dich, selbst wenn Du nur ausgeschaltet bist...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 18:10:53
Du bekommst noch fürs Nachladen einen Gelegenheitsangriff...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:11:42
Ah!
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 18:16:00
Das tollste an diesem ganzen Kampf:
Ich hab überlebt!!!


Gut, das Ende war jetzt nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber ich habe jetzt auch ein Abenteuer lebend überstanden  :D
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:17:42
Als willenloser Sklave eines bösen kleinen Jungens!

Herzlichen Glückwunsch!

War am Ende echt knapp, denn Eldon hat fast alle TP dem Knaben weggeballert^^
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 18:19:05
Das ist jetzt erstmal egal, Hauptsache ein Abenteuer überlebt.  :)

Nächstes Ziel lautet somit ein Abenteuer erfolgreich abzuschließen und zu überleben.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 18:19:33
Zitat von: "Morpheus"
Als willenloser Sklave eines bösen kleinen Jungens!

Herzlichen Glückwunsch!


Da sieht man mal wieder mit was deine Spieler mittlerweile zufrieden sind :D ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:19:47
Spinner...
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 18:21:02
Ich bin nicht ganz zufrieden, schließlich habe ich mir gleich das nächste Ziel gesetzt.
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Lira d'Deneith am 07.05.2008, 18:22:25
Na ja ob er nun bösen Geistern dient oder der Träumenden Finsternis is ja eigentlich Jack wie Hose ;)
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Ksathra am 07.05.2008, 18:25:11
So gesehen, ja. :D
Das macht das Ende auch gleich noch deutlich erträglicher :jester:
Titel: Der lachende Mantikor
Beitrag von: Morpheus am 07.05.2008, 18:29:26
Ich bedanke mich damit bei allen Mitwirkenden, ehemaligen und aktiven Spielern, Mitlesern und wen ich sonst vergessen habe zu erwähnen!
Ich hoffe, dass dieser One-Shot bis zum Ende spannend war und Euch gefallen hat?!
Ich hoffe, dass in Eberron einigen von Euch näher bringen konnte und wünsche Euch ansonsten noch viel Spaß hier im Gate!
Ich schließe und verschiebe hiermit die Runde, würde mich aber über ein Feedback von Euch per PM an Sensemann freuen!

Liebe Grüße Morpheus