Orodreth Elensar
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Name: Orodreth Elensar
Race:Wood Elf
Class: Ranger (Elven Ranger Substitution Level 1 [RotW])
Size: Medium
Age: 120
Alignment: CN
Experience: 3000
Senses: Low-Light Vision
Languages: Common, Elven
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Hair: dark brown
Eyes: dito
Skin: light cupreous
Body: athletic
Clothes: a studded leather with wooden studs beneath grey vestments
Special: an amulett showing the Sky-Dragon(silver) and the Earth-Dragon(darkwood)
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HP: 6+2d8+3 = 18
AC: 10+3(Armor)+4(dex) = 17(14 touch/13 ff-ed) (ACP: -1 )
Fort: 3+1(con) = 4
Refl: 3+4(dex) = 7
Will: 1+0(wis) = 1
Speed: 30ft.
Initiative: +4
Melee: 3+4(str)-2(twf) = 5 – 5
- Damage: 1d6+4/18-20x3 – 1d6+2/18-20x3 (+3 ag. Orcs)
Ranged: 3+4(dex) = 7
- Damage: 1d6/x3 (+3 ag. Orcs)
BAB/Grapple: +3/+7
Abilities (PB32)
Str: 18 Dex: 18 Con: 12 Int: 10 Wis: 10 Cha: 8
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Immunity to sleep spells and effects, and a +2 racial saving throw bonus against enchantment spells or effects.
Weapon Proficiency: Elves are automatically proficient with the longsword, rapier, longbow, composite longbow, shortbow, and composite shortbow.
+2 racial bonus on Listen, Search, and Spot checks. An elf who merely passes within 5 feet of a secret or concealed door is entitled to a Search check to notice it as if she were actively looking for it.
+2 Dex +2Str -2Con -2Int
LA: +0
Favored Class: Ranger
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Climb: 6(C)+4(str)-1(acp) = 9
Jump: 6(C)+4(str)-1(acp) = 9
Swim: 6(C)+4(str)-2(acp) = 8
Balance: 4(C)+4(dex)-1(acp) = 7
Listen: 6(C)+0(wis)+2(rac) = 8
Spot: 6(C)+0(wis)+2(rac) = 8
Tumble: 2(cc)+4(dex)-1(acp)+2(syn) = 7
Survival: 6(C)+0(wis) = 6
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Proficiencies: Light Armor, Simple Weapons, Martial Weapons, Shields
Champion of the Wild [CC]
Dodge
Track
Wild Empathy
Elven Favored Enemy(Orc +3) [RotW]
Two-Weapon Fighting (Combat Style)
Mobility
Endurance
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Small Dragon Symbol(darkwood&silver) worn as Amulet 5gp [cust]
Studded Leather Armor(wooden studs) 25gp 20lb
Rangers Vestments (Boots, Shirt, Pants, Belt and Cloak grey) 7gp 7lb
2x Elven Lightblade 100gp 2lb [RotW]
Backpack 2gp 2lb
Shortbow 30gp 2lb
Arrows(60) 3gp 4lb
10 Trail Rations 5gp 10lb
3 Waterskin 3gp 12lb
Ink, Candles, Torches, Bedroll, Paper, Soap, Flint, Steel, Blanket 5gp 20lb
Belt Pouch, 1gp 1lb
Silken Rope(50ft), 10gp 5lb
3gp 9sp 10cp
(summa sumarum 200gp 85lb -> light load)
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Orodreth Elensar wurde als Waise von einem kleinen waldelfischen Nomadenstamm aus dem äußersten Noren aufgezogen, nachdem seine Eltern bei einem Orkangriff ums Leben kamen. Was auf den ersten Blick wie ein Akt der Gnade wirkte, erwies sich allerdings als das Gegenteil. Das harte Leben in den nördlichen Landen nötigte dem Stamm einiges ab. Nahrung war oftmals knapp und wie es der 'Zufall' so wollte war Orodreth stets einer der letzten wenn es darum ging das wenige Vorhandene zu verteilen. Auch sonst behandelten seine Altersgenossen ihn als Außenseiter und selbst viele der älteren gaben ihm bei vielen Gelegenheiten das Gefühl eine unsägliche Last für alle anderen zu sein.
Also zog Orodreth sich immer mehr zurück, ging allein auf Streifzüge durch das ungastliche Land, trainierte Körper und Sinne so gut er konnte, um sich selbst sein Überleben zu sichern. Mehr als je zuvor galt er als missmutiger Sonderling, der von allen mit Misstrauen beäugt wurde.
Nachdem er bei der Vorratsrationierung mal wieder leer ausging, was immer häufiger vorkam, machte er sich wieder auf einen ausgedehnten Jagdausflug. Als er nach einigen Tagen zurückkehrte fand er das Lager verwüstet, viele der Kämpfer lagen erschlagen darnieder. Auch Frauen und Kinder waren gemeuchelt worden, doch fiel es Orodreth schwer Mitleid oder Trauer um jene in seinem Herzen zu finden, welche ihn sein ganzes Leben wahrscheinlich lieber tot gesehen hätten.
Ohne nach Verwundeten und Überlebenden zu suchen nahm er einem der Gefallenen Schwerter und Rüstung, einem anderen Bogen und Köcher ab, kehrte er dem Lager erneut den Rücken und machte sich auf den Weg, seinen eigenen Weg, nach Süden. Er würde sein Leben nun vollständig selbst in die Hand nehmen, war er doch ohnehin der einzige, auf den er sich wirklich verlassen konnte. Vielleicht gab es ja in den Städten der Menschen Arbeit für ihn, ja vielleicht sogar so etwas wie ein Leben. Mögen die Drachen ihm beistehen.
Fendric Regis
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Klassen: Warblade 3
Rassen: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter 24
Größe 1,83 m
Gewicht 80 kg
Experience: 3000/6000
Gesinnung: CG
Gottheit: Korgoth
Größenkat.: Mittel
Aussehen:
Augenfarbe: Graublau
Haarfarbe: rotblonde lange Mähne, gepflegter Vollbart
Hautfarbe: leicht gebräunt mit ersten Falten durchzogen
Statur: schlank muskulös wirkend
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Talente(feats):
Victor’s Luck(CS)
Weponfocus (Scimitar)
Advantageous Avoidance(CS)
Spezialfähigkeiten:
ExtraFeat Rasse
Extraskillpoints Rasse
Battle Clarity (reflex save) ToB
Wepon Aptitude ToB
Uncunny dodge Klasse
Battle Ardor ToB
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Init: +2
TP: 26TP
Sprachen: Handelssprache, Orkisch
AC: 19 (GE +2 + SchwererSchild+2 + Chainmail +5) touch 12 , AFF 19 (Uncunny Dodge)
hp: 26TP (12+7+7)
Speed: 9m [30ft] (6 Felder) in Rüstung 6m [20ft] 4 Felder
Melee: Scimitar +8 (18-20/×2) Waffenfocus
Ranged: - +5
Base Attack: +3
Attribute Str 18, Dex 14, Con 10, Int 14, Wis 10, Cha 8
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1 Chainmal, 1 schwerer Holz Schild, 1 Scimitar, 1 Kukri
Name |Attackbonus|Schaden|Kritisch|Reichw|Gew |Größe|Typ|
Scimitar | +8 |1w6+4 |18-20/×2| -- |4 lb| m |Slashing
Shield hw | +7 |1w4+4 | x2 | -- |4 lb| m |Bludgeoning
Kukri | +7 |1w4+4 |18-20/×2| -- |4 lb| m |Slashing
1Rucksack, 1 Wasserschlauch, 1 Schlafset, 1 Feuerstein/Stahl, 3 Fackeln, 7 Ration, 5 Bandagen, 1 Winterkleidung, 1 normale Kleidung, 1 Wetzstahl
Bargeld: 10 GP
Edelsteine -
bes. mag. Ausrüstung -
Spoiler (Anzeigen)(Pkt: 20+5+5)
C|Name |Atr|Rang+AtrMod+sonst=gesammt
-----------------------------------------------------------------------
o|Ausspähen |Int| 0+2+0 = 2
x|Balancieren |Dex| 6+2+2 = 10 (+2 für Turnen)
o|Beruf |Wis| 0+0+0 = 0
o|Bluffen |Cha| 0-2+0 = -2
x|Diplomatie |Cha| 0-2+0 = -2
x|Einschüchtern |Cha| 6-2+0 = 4
o|Entdecken |Wis| 0+0+0 = 0
o|Entfesslungskünstler |Dex| 0+2+0 = 2
o|Fälschen |Int| 0+2+0 = 2
x|Handwerk |Int| 0+2+0 = 2
o|Heilkunde |Wis| 0+0+0 = 0
o|Infos sammeln |Cha| 0-2+0 = -2
x|Klettern |Str| 2+4+0 = 6
x|Konzentration |Kon| 3+0+0 = 3
o|Lauschen |Wis| 0+0+0 = 0
o|Leise bewegen |Dex| 0+2+0 = 2
o|Motiv erkennen |Wis| 0+0+0 = 0
o|Reiten |Dex| 0+2+0 = 2
o|Schätzen |Int| 0+2+0 = 2
x|Schwimmen |Str| 2+4+0 = 6
o|Seil benutzen |Dex| 0+2+0 = 2
x|Springen |Str| 5+4+2 = 11 (+2 für Turnen)
o|Suchen |Int| 0+2+0 = 2
x|Turnen |Dex| 6+2+2 = 10 (+2 für Springen)
o|Überleben |Wis| 0+0+0 = 0
o|Verkleiden |Cha| 0-2+0 = -2
o|Verstecken |Dex| 0+2+0 = 2
x|Wissen Geschichte |Int| 0+2+0 = 2
x]Wissen Kriegkunst |Int| 0+2+0 = 2
x|Wissen Lokales |Int| 0+2+0 = 2
o = nein
x = ja
C = Klassenfertigkeit
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Bekannte Manöver 5
Bekannte Stances 1
Vorbereitete Manöver 3
2 x Bonecrusher
1 x Charging Minotour
Manöver
lvl 1
Moment of perfect Mind (DM)--- Konzentration ersetzt Willenswurf
Steel Wind (IH)--- Greift 2 Gegner gleichzeitig an ohne Abzüge
Charging Minotour (SD)--- Carging Bullrush verursacht Schaden +2W6+Str keine Gelegenheitsattacke möglich
lvl3
Bonecrusher(SD)--- +4D6 Schaden Gegner muß Fortitudewurf gegen 13+Stärkemodifikator schaffen ansonsten ist es massiv geschwächt und alle alle Kritisch Bestätigungswürfe erhalten Bonus +10
Lions Roar(WR)--- Besiege Gegner-> Allierte erhalten +5 Moralbonus auf Schaden für 1 Runde
Stance---
Blood in Water (TC) bekomme +1 auf Angriff und Schaden für jeden erzielten kritischen Treffer (komulativ)
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Vertrauen ist etwas das man sich erarbeiten muss, erkämpfen an jedem einzelnen Tag. Es wird einem nicht geschenkt, noch fällt es einem in den Schoss. Jemand der sagt das er jemandem den er nicht kennt vertraut ist entweder naiv oder er lügt. Hinterfrage alles. Hinterfrage jeden.
Vorgeschichte: