DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal => Thema gestartet von: Kobold King am 04.03.2008, 08:55:14

Titel: Taktik
Beitrag von: Kobold King am 04.03.2008, 08:55:14
Hier könnt ihr euch besprechen und eure Aktionen planen.
Titel: Taktik
Beitrag von: Tarok am 04.03.2008, 09:06:06
Vorschlag: Truncus öffnet die Tür,
Tarok block ggf. den ersten Angriff
bzw. stürmt den Raum, Truncus folgt --> die beiden übernehmen den Nahkampf.
Vandega steht dahinter: flexibler Einsatz: Bogen oder hinterhältiger Angriff

Willem sicher nach hinten und heilt ggf. (und passt auf Edgrin auf, der singen könnte ;) )
Titel: Taktik
Beitrag von: Zon-Kuthon am 04.03.2008, 09:25:32
Vandega: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Titel: Taktik
Beitrag von: Tex am 04.03.2008, 09:44:18
Good lookin'
Titel: Taktik
Beitrag von: Truncus am 04.03.2008, 13:23:37
Ok so machen wirs^^
Titel: Taktik
Beitrag von: Mhyr am 16.04.2008, 09:43:09
Also ich bin dafür, dass wir weitergehen! Nicht weil ich lebensmüde bin bzw. einen neuen Charakter spielen will, sondern weil es der Spannung und Dramatik bzw. Dramaturgie des Geschehens gut tun würde. Bis auf den Attributsschaden sind wir ziemlich frisch. Gut, natürlich kann Willem nicht mehr mit Zaubern heilen, aber einmal kann er noch seine Heilaura anschmeissen. Wenn wir uns noch an eine Begegnung ranwagen, uns dabei auf einen Gegner konzentrieren. Also keinen anderen angreifen, sondern alle nur den einen. Und das so lange machen, bis wir eine Heilung nötig haben. Vielleicht auch die Frontmänner durchwechseln, ist die Chance auf unfriendly healing ziemlich gering.

Also ich bin für weiterkämpfen und den Kobolden noch richtig eins mitgeben, bevor wir uns wieder zurückziehen.
Titel: Taktik
Beitrag von: Tex am 16.04.2008, 10:00:44
Outtime bin ich auch für weitergehen. Eben aufgrund des Spannungs- bzw. Dramatikaspekts.
Titel: Taktik
Beitrag von: Truncus am 16.04.2008, 10:22:15
Ich sags mal mit nem Kamerad aus dem Schachclub

Vorwärts Preußens Gloria !
Titel: Taktik
Beitrag von: Mhyr am 16.04.2008, 10:26:53
Zitat von: "Truncus"
Vorwärts Preußens Gloria !
Wirklich nicht!
Titel: Taktik
Beitrag von: Mhyr am 16.04.2008, 10:28:45
Saupreiß!  :grin:
Titel: Taktik
Beitrag von: Mhyr am 16.04.2008, 10:29:20
ABER hast schon Recht: immer druff!
Titel: Taktik
Beitrag von: Truncus am 16.04.2008, 10:33:40
Na ja der hat die Saupreißen noch erlebt :P
Titel: Taktik
Beitrag von: Zon-Kuthon am 11.07.2008, 22:24:13
Was soll ich denn jetzt machen? Sleep, Whelm oder Potion trinken???
Titel: Taktik
Beitrag von: Zon-Kuthon am 12.07.2008, 00:34:46
Okay, den Trank werde ich mir mal für den Heiler aufheben. Ich meine Falls der zu früh zu Boden geht.

Bleiben Whelm und Sleep.
Titel: Taktik
Beitrag von: Zookie am 12.07.2008, 00:43:04
Ich hab mich jetzt mal für Sleep entschieden, damit wir die "Minions" loswerden. Keine Angst ihr habt sicher (?) mehr HD.  :tooth:
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Runde die Kobolde im Wirkungsbereich zu halten und eher auf Verteidigung zu setzen. Wenn die Kleinen weg sind alle auf den KK, was meint ihr?