DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Abenteuer im Dunkelmondtal => Thema gestartet von: Kobold King am 04.03.2008, 08:55:14
-
Hier könnt ihr euch besprechen und eure Aktionen planen.
-
Vorschlag: Truncus öffnet die Tür,
Tarok block ggf. den ersten Angriff
bzw. stürmt den Raum, Truncus folgt --> die beiden übernehmen den Nahkampf.
Vandega steht dahinter: flexibler Einsatz: Bogen oder hinterhältiger Angriff
Willem sicher nach hinten und heilt ggf. (und passt auf Edgrin auf, der singen könnte ;) )
-
Vandega: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
-
Good lookin'
-
Ok so machen wirs^^
-
Also ich bin dafür, dass wir weitergehen! Nicht weil ich lebensmüde bin bzw. einen neuen Charakter spielen will, sondern weil es der Spannung und Dramatik bzw. Dramaturgie des Geschehens gut tun würde. Bis auf den Attributsschaden sind wir ziemlich frisch. Gut, natürlich kann Willem nicht mehr mit Zaubern heilen, aber einmal kann er noch seine Heilaura anschmeissen. Wenn wir uns noch an eine Begegnung ranwagen, uns dabei auf einen Gegner konzentrieren. Also keinen anderen angreifen, sondern alle nur den einen. Und das so lange machen, bis wir eine Heilung nötig haben. Vielleicht auch die Frontmänner durchwechseln, ist die Chance auf unfriendly healing ziemlich gering.
Also ich bin für weiterkämpfen und den Kobolden noch richtig eins mitgeben, bevor wir uns wieder zurückziehen.
-
Outtime bin ich auch für weitergehen. Eben aufgrund des Spannungs- bzw. Dramatikaspekts.
-
Ich sags mal mit nem Kamerad aus dem Schachclub
Vorwärts Preußens Gloria !
-
Vorwärts Preußens Gloria !
Wirklich nicht!
-
Saupreiß! :grin:
-
ABER hast schon Recht: immer druff!
-
Na ja der hat die Saupreißen noch erlebt :P
-
Was soll ich denn jetzt machen? Sleep, Whelm oder Potion trinken???
-
Okay, den Trank werde ich mir mal für den Heiler aufheben. Ich meine Falls der zu früh zu Boden geht.
Bleiben Whelm und Sleep.
-
Ich hab mich jetzt mal für Sleep entschieden, damit wir die "Minions" loswerden. Keine Angst ihr habt sicher (?) mehr HD. :tooth:
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Runde die Kobolde im Wirkungsbereich zu halten und eher auf Verteidigung zu setzen. Wenn die Kleinen weg sind alle auf den KK, was meint ihr?