DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Der Fluch des Purpurthrones => Thema gestartet von: Eando Kline am 25.03.2008, 22:30:25

Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 25.03.2008, 22:30:25
Wann immer ihr mal für ein paar Tage (nur wegen einem Tag lohnt es sich nicht) keine Zeit zum posten habt, könnt Ihr das bitte hier eintragen, da es verhindert, dass der Sl oder die Spieler euch anlabern und dann alle vergeblich auf eine Reaktion warten.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Amaryllis am 28.03.2008, 22:51:21
So ich fang dann mal an.
Da ich nicht weiß ob ich über´s Wochenende viel Zeit zum reinschauen habe melde ich mich erstmal bis Montag ab. :oops:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 24.04.2008, 23:27:21
Ich wollte nur schonmal eben bekanntgeben, dass ich die ersten paar Maitage wohl kaum zum posten kommen werde. Wenn was dringendes sein sollte, vertraue ich Marcellus aber den Treuen Händen unseres dms an.
@Wormy: Ich nehme an, Du weißt, was Treuhand bedeutet ^_^
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Wren am 25.04.2008, 09:24:50
ach, und du denkst, wir kommen bis zum 3. zum posten? :tooth:
wir sind doch da, wo auch du bist:D
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Wren am 06.05.2008, 19:29:51
*räusper*
Also äh, wo ich mich ja nicht wirlich abgemeldet hatte, melde ich mich nun zurück....


Wieder dahaaaaaa!  :tooth:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Amaryllis am 29.05.2008, 07:55:40
So, ich meld mich mal bis Sonntag ab.
Leider ist das "nullen" sooooooo anstrengend das ich es wohl nicht schaffe , die  Tage reinzuschauen  :D  :D
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Wren am 29.05.2008, 09:31:13
:jester:

Alles gute zum Geburtstag....und weisst ja, trink nich so viel :tooth:
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Zurisatro am 29.05.2008, 09:52:12
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 29.05.2008, 20:51:28
Und bevor ichs vergesse: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Amaryllis am 04.06.2008, 07:30:59
Sooo, wieder unter den Lebenden :D

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche :)  :)
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Zurisatro am 05.06.2008, 15:20:38
Sorry, muss mich für Freitag und Samstag abmelden.
Wenn Ihr jetzt reingeht, kannst Du, Wormy, Zurisatro führen? Er wird sich so weit möglich besonnen verhalten und Wolf vorschicken bzw. Amaryllis bitten, mit Schlafzaubern um sich zu werfen, damit sie die Lämmer retten können.
 Beim Anblick von Lamm endet das und er wird sich wohl verwandeln (wenn alles glatt läuft ;) )
Nur so im Groben
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 20.06.2008, 01:28:58
Auch hier melde ich mich mal bis Sonntagabend ab, zwecks Feuertanz Festival.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 20.07.2008, 14:01:31
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando

P.S. Außerdem steht jetzt fest, dass Amaryllis und Mika leider aus der Grupe ausscheiden müssen. Sobald ich wieder Zugriff habe, kümmere ich mich um Ersatz, bis wir welchen gefunden habe, führe ich die in jedem Fall weiter.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Dan Che Zia am 20.07.2008, 18:13:41
Ich werde ab dem 25. in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Tage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Zurisatro am 22.07.2008, 21:51:40
Zitat von: "Eando Kline"
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando

o.k., passt mit ganz gut :)
Zitat von: "Eando Kline"

P.S. Außerdem steht jetzt fest, dass Amaryllis und Mika leider aus der Gruppe ausscheiden müssen. Sobald ich wieder Zugriff habe, kümmere ich mich um Ersatz, bis wir welchen gefunden habe, führe ich die in jedem Fall weiter.


Das finde ich sehr schade!

@Amaryllis und Mika: damit meine ich, dass ich sehr gerne mit Euch gespielt habe und Euch hier vermissen werde!
Grüße
Zurisatro
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Zurisatro am 16.08.2008, 22:35:02
Dann melde ich mich hier auch von Mo-Fr ab. Leider :(

Gerade jetzt bei der Schlüsselszene  :x
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Astennu am 16.08.2008, 22:41:07
Das kannst Du doch nicht machen...  :o
 :wink:

nee nee, alles gut. Schlage vor wir pausieren hier dann solange. Die Szene ist schon sehr wichtig für uns alle und die würde ich ungern nicht miterleben lassen...
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Zurisatro am 17.08.2008, 11:13:32
...danke, das wäre natürlich super :)

Wobei letztlich Eando entscheidet ;)
Ich will auch nicht der Grund für eine weitere komplette Pause sein, vielleicht könnt Ihr ja weiter spielen bis zum Kampfbeginn/1. Runde? Zurisatros Aktion ist jetzt ja ziemlich vorhersehbar....
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Eando Kline am 17.08.2008, 11:49:33
Zitat von: "Astennu"
nee nee, alles gut. Schlage vor wir pausieren hier dann solange. Die Szene ist schon sehr wichtig für uns alle und die würde ich ungern nicht miterleben lassen...


Können wir gerne machen, allerdings können wir zumindest euren Handlungsstrang (aka Befreiung) natürlich noch etwas weiterführen, das würde es mir evtl. sogar erleichtern, das ganze mit dem Tathergang unten zu synchronisieren.

Ansonsten geb ich dir recht, ich würde die Szene auch nur ungerne zu Ende führen, wenn nicht alle dabei sind, da das ganze Setting sonst irgendwie keinen Sinn ergibt, schließlich geht es ja um ganz persönliche Motivationen eurerseits.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Astennu am 11.05.2009, 10:09:30
reiche genehmigten Urlaub ein :D

bin weg vom 14.05. bis 23.05. und habe keine Ahnung, ob ich Zugriff aufs Netz habe. Daher melde ich mich mal lieber komplett ab, und wenn ich Netz habe, melde ich mich selbstverständlich ab und zu mal.
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Jal Daiven am 22.06.2009, 21:11:51
@ Eando

In den nächsten drei Wochen schauts bei mir mit dem Posten etwas schlechter aus in den Runden. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn das Tempo hier weiter auf so nem Niveau ist, dass das vielleicht kein Problem darstellen könnte irgendwie  :P

Gilt für alle anderen Runden prinzipiell auch, obwohl ich da mal schauen werde, was ich so posten kann. Arathis könnte ja eh in Runenfürsten ziemlich übel außer Gefecht gesetzt worden sein...
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Astennu am 23.06.2009, 11:44:45
Zurisatro kommt übrigens auch erst am Wochenende wieder...
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Astennu am 21.07.2009, 14:17:02
28.07. + 29.07. werde ich nicht anwesend sein können
Titel: Helden auf Urlaub
Beitrag von: Sopor Aeternus am 21.07.2009, 19:45:48
29.07 bis 12.08. definitiv Internetlos weg.