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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Dungeon Crawl => Thema gestartet von: Orkschamane am 28.03.2008, 20:42:19
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*Plopp*
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= (20) Gesamt: 20
= (9) Gesamt: 9
= (1) Gesamt: 1
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dreimal Zähigkeit für mich, um zu wissen, ob ich nicht totmüde umfalle:
= (5) +8 Gesamt: 13
= (15) +8 Gesamt: 23
= (4) +8 Gesamt: 12
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Bäh, Zähigkeitswürfe und gleich drei Stück:
= (1) +7 Gesamt: 8
= (8) +7 Gesamt: 15
= (5) +7 Gesamt: 12
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Falls erlaubt würde ich ggf. auf den ersten einen AP drauftun...
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... und ich auf den zweiten.
Würfel einfach und streich ihn mir:
= (4) +13 Gesamt: 17
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Okay, wenn ihr einen AP opfern möchtet dafür, dass ihr im Schlafabteil nicht schlaft...okay :wink:
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Na ja wenn ich von den üblichen DC Folgen ausgehe, fängt das beim ersten Wurf immer mit DC 15 an normalerweise eben.
Beispielsweise bei Smoke, Hitze etc. Aber wer weiß vielleicht is es hier ja anders...
Auf jeden Fall würfel ich nun einmal Ini und Lauschen:
Initiative: = (1) +2 Gesamt: 3
Lauschen: = (3) +5 Gesamt: 8
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Ini: = (14) +3 Gesamt: 17
Listen: = (13) -1 Gesamt: 12
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= (8) Gesamt: 8
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RK für Runde 1:
= (2) +10 Gesamt: 12
... und Runde 2:
= (13) +10 Gesamt: 23
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AC für Runde 1:
= (2) +7 Gesamt: 9
AC für Runde 2:
= (15) +7 Gesamt: 22
(Ohne Total Defense oder solche Scherze...)
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Notiert...
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Wissen (die Ebenen)-Wurf wegen den Mitgliedern der Pilfered Wand-Gilde: = (13) +9 Gesamt: 22
Wissen (Arkanes)-Wurf wegen der Art der Lebendigen Zauber: = (11) +9 Gesamt: 20
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Die Art des Schlangenmenschen könnte man nur mit Wissen (Lokales: Xen'drik) herausfinden oder auch mit was anderem? Wissen (Natur) zum Beispiel?
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Mach mal ganz langsam!
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Für Gray Ini:
= (7) Gesamt: 7
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Wissen (Natur) wegen dem Schlangenmenschen: = (19) +9 Gesamt: 28
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Also gut dann eben nicht. Gemeiner Würfel ;)
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Geschieht Dir Recht: EotLQ-Fremdgeherin! :P
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Die RK-Würfe:
Runde 1: = (13) +8 Gesamt: 21
Runde 2: = (20) +8 Gesamt: 28
Und natürlich Dodge irgendwo noch dabei.
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Bitte immer im Status übernehmen wie Euer schuppiger Wandler! :)
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Angriff mit Heftiger Angriff -4/+6:
= (9) +7 Gesamt: 16
Schaden:
= (4) +13 Gesamt: 17
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Nicht getroffen...
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= (19) Gesamt: 19
= (6) Gesamt: 6
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= (2) Gesamt: 2
= (12) Gesamt: 12
= (5) Gesamt: 5
= (1) Gesamt: 1
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= (2) Gesamt: 2
= (1, 1) Gesamt: 2
= (3) Gesamt: 3
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= (16) Gesamt: 16
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= (11) Gesamt: 11
= (9) Gesamt: 9
= (10) Gesamt: 10
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Werfen wir mal ganz unverbindlich einen Feuerball!
Touch: = (17) +7 Gesamt: 24
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= (3, 1, 4, 5) Gesamt: 13 Feuerschaden, Reflax halb
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Einen Feuerball?!
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Warum nicht? So sehr stört mich das Eigentum des Hauses nun auch nicht...:D
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RK für Runde 3: = (19) +8 Gesamt: 27
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Reflexwürfe
= (18) Gesamt: 18
= (15) Gesamt: 15
= (15) Gesamt: 15
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Caster-Wurf: = (4) +6 Gesamt: 10
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AP drauf: = (4) Gesamt: 4
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Okay, passe bitte den Status an...
Mußt Du keinen Wurf wegen der Dunkelheit eigentlich machen?
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Hab mich zuvor nach NO/N bewegt, daher denke ich nicht, oder?
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Ah, okay...
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RK Runde 3:
= (16) +10 Gesamt: 26
Angriff1:
= (8) +8 Gesamt: 16
Schaden:
= (12) +2 Gesamt: 14
Angriff 2:
= (5) +8 Gesamt: 13
Schaden:
= (4) +2 Gesamt: 6
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Rüstungsklasse Runde 3:
= (20) +7 Gesamt: 27
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Willenswürfe:
= (2) +1 Gesamt: 3
= (6) +1 Gesamt: 7
Da es sich wohl um Zauber handelt, die nicht harmlos sind, aktiviert sich das Talent Ragewild Figthing und ich bekomme einen Angriff bevor der Angriff einen Effekt hat.
Der erste von den beiden geht auf den südlichen, der zweite auf den nördlichen:
= (14) +11 Gesamt: 25
= (4) +7 Gesamt: 11
= (15) +11 Gesamt: 26
= (10) +7 Gesamt: 17
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Okay, damit sind die beiden Dinger versenkt, aber auch Du, denn Du gehst nun pennen...
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= (13) Gesamt: 13
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= (2) Gesamt: 2
= (2) Gesamt: 2
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Bzgl. des lebenden Zaubers:
Willen: = (7) +4 Gesamt: 11
Spellcraft (obwohl klar sein dürfte was es ist): = (5) +6 Gesamt: 11
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RK für Runde 4: = (13) +8 Gesamt: 21
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RK Runde 4: = (3) +10 Gesamt: 13
Angriff aus dem liegen gegen den verbleibenden lebenden Zauber, Mali sind bereits eingerechnet.
= (10) +2 Gesamt: 12
= (3) +2 Gesamt: 5
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Notiert...
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Angriff gegen den Zauber:
= (5) +8 Gesamt: 13
= (7) +4 Gesamt: 11
Zange nicht eingerechnet.
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Notiert...
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Also schlafe ich nicht? Dann mache ich jetzt nämlich eben meinen Post...
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Nope...siehe OoC
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RK, für next Round:
= (5) +10 Gesamt: 15
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AC für kampfrelevante Runde:
= (3) +7 Gesamt: 10
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Ach so, ja, INI nein, da wir ja nach jedem Kampf neu würfeln wollten:
= (19) +3 Gesamt: 22
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Falls neue Initiative:
= (15) +2 Gesamt: 17
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Okay...
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Neue INI für Gray: = (1) +3 Gesamt: 4
RK 5: = (16) +8 Gesamt: 24
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Okidoki...
Na...wer kommt drauf...Preisfrage: In welcher Zeichentrickserie hat ein Affe dies immer gesagt?
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Healing belt: eine Ladung:
= (4, 8) Gesamt: 12
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Okay...
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= (12) Gesamt: 12
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RK: = (16) +10 Gesamt: 26
Springen: = (15) +5 Gesamt: 20
Angriff: = (17) +10 Gesamt: 27
Schaden: = (8) +2 Gesamt: 10
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Notiert...
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Schuss auf "Gehörnten 1" mit Armbrust:
Angriff: = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden: = (1) Gesamt: 1
Kritisch? Dann die Bestättigung:
Angriff: = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden: = (5) Gesamt: 5
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Notiert...
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Volle Granate auf den geschwächten Wandler:
= (7) Gesamt: 7
= (3) Gesamt: 3
= (14) Gesamt: 14
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= (19) Gesamt: 19
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= (7) Gesamt: 7
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war ja klar
= (4) Gesamt: 4
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Tjoa...noch ein Feuerball um Entschlossenheit zu demonstrieren:
= (8) +7 Gesamt: 15
= (5, 6) Gesamt: 11 Feuer
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Nicht getroffen...
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Reflexwurf
= (12) Gesamt: 12
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Mm, reicht nicht... :evil:
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Hehe. :)
RK für Runde 3: = (6) +8 Gesamt: 14
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Okay...neue Runde kommt so schnell wie möglich...
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AC für die Runde 2 in diesem Abteil:
Rüstungsklasse: = (18) +7 Gesamt: 25
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Wow
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Also nächste RK ist:
= (3) +10 Gesamt: 13
Angriff diese Runde:
= (19) +8 Gesamt: 27
Schaden:
= (8) +2 Gesamt: 10
Zusatzschaden durch Mountain Hammer:
= (1, 1) Gesamt: 2
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Treffer versenkt...
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Ini nächster Kampf
= (5) +3 Gesamt: 8
RK für die zweite Runde des nächsten Kampfes
= (4) +10 Gesamt: 14
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Ini für nächsten Kampf: = (15) +2 Gesamt: 17
AC für nächste Kampfrunde: = (11) +7 Gesamt: 18
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Okay...
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INI: = (15) +3 Gesamt: 18
RK für die folgende Runde 2: = (17) +8 Gesamt: 25
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Okay...
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= (12) Gesamt: 12
= (9) Gesamt: 9
= (3) Gesamt: 3
= (5) Gesamt: 5
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Ich weiß nun nicht, ob diese Fertigkeit hier anwendbar ist, aber ich möchte einmal erfahren, ob ich an Mimik, Gestik und Körperhaltung schon ablesen kann, ob das gelogen ist von der "Anführerin" und sie sowieso die Orien-Wachen hätte umbringen lassen, egal, was wir letztlich tun:
Motiv erkennen: = (1) +5 Gesamt: 6
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Gut, ich kann an der Körpersprache schon einmal nichts erkennen ;)
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So sieht es aus...
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Angriff mit Armbrust auf Anführer der Pilfered Wand-Gilde:
Angriffswurf: = (2) +6 Gesamt: 8
Schaden: = (6) Gesamt: 6
Kritisch? Dann die Bestättigung:
Angriffswurf: = (8) +6 Gesamt: 14
Schaden: = (3) Gesamt: 3
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Reicht nicht...
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= (2) Gesamt: 2
= (18) Gesamt: 18
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= (2) Gesamt: 2
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Angriff mit Heftiger Angriff -2/+4
= (3) +9 Gesamt: 12
= (8) +11 Gesamt: 19
Claw at the Moon Manöver:
Springen (SG=RK): = (17) +8 Gesamt: 25
Schaden: = (6, 5) Gesamt: 11
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RK vergesen: = (12) +10 Gesamt: 22
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Okay...nicht getroffen...
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= (6) Gesamt: 6
= (10) Gesamt: 10
Bitte:
= (2) Gesamt: 2
= (11) Gesamt: 11
Und:
= (1) Gesamt: 1
= (3) Gesamt: 3
= (3) Gesamt: 3
= (18) Gesamt: 18
= (1) Gesamt: 1
= (8) Gesamt: 8
-
= (3) Gesamt: 3
= (6) Gesamt: 6
-
= (7) Gesamt: 7
-
= (8) Gesamt: 8
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Zähigkeit:
= (5) +8 Gesamt: 13
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Plöd!
AP: = (4) Gesamt: 4
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Charge!
= (4) +11 Gesamt: 15
= (7) +4 Gesamt: 11
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Klosartig. AP drauf: = (5) Gesamt: 5
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Na also!
RK Runde 3: = (17) +8 Gesamt: 25
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Notiert...
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Fast vergessen:
= (2, 5) Gesamt: 7 skirmisch-bonus
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Zähigkeitswurf reicht übrigens...
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RK diese Runde: = (12) +7 Gesamt: 19
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Heilung auf mich selbst mit CMW-Wand:
= (8, 4) +3 Gesamt: 15
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Okay...
-
= (15) Gesamt: 15
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= (7) Gesamt: 7
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Steel Wind Manöver, mit heftiger Angriff -3/+6
Angriff 1 gegen "Wir sind Orien-rettet uns" Nr.1
= (10) +8 Gesamt: 18
= (12) +13 Gesamt: 25
Angriff 2 gegen "Ich bedroh angebliche Orien" Nr.3
= (8) +8 Gesamt: 16
= (9) +13 Gesamt: 22
Und einmal die neue RK:
= (4) +10 Gesamt: 14
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Zweimal Treffer versenkt!
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= (13) Gesamt: 13
Bitte:
= (15) Gesamt: 15
Und:
= (3) Gesamt: 3
= (20) Gesamt: 20
= (3) Gesamt: 3
= (12) Gesamt: 12
= (2) Gesamt: 2
= (15) Gesamt: 15
-
= (5) Gesamt: 5
-
= (3) Gesamt: 3
= (8) Gesamt: 8
= (3) Gesamt: 3
-
AC Runde 3:
= (4) +7 Gesamt: 11
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Okay...
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Rk für Runde 4: = (2) +8 Gesamt: 10
-
Okay...
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Du findest das okay?! Dem kann ich mich nicht anschließen...<_<
Angriff gegen das 2.Balg: = (2) +9 Gesamt: 11
Schaden: = (3) +4 Gesamt: 7
Bonus: = (4, 2) Gesamt: 6
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An manchen Tagen sollte man nicht aufstehen...
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Hehe...
Dafür habe ich gerade erst gestern mich hier dran erinnert, wegen Deinen Feuerbällen bisher...
Tieflings As Characters
Tiefling characters possess the following racial traits.
* Special Qualities (see above): Resistance to cold 5, electricity 5, and fire 5.
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Heilung von der Wand auf mich selbst:
= (8, 7) +3 Gesamt: 18
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Okay...
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= (2) Gesamt: 2
= (2) Gesamt: 2
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Da wäre Angriff 1 gegen Gesichtslosen:
= (18) +9 Gesamt: 27
= (3) +11 Gesamt: 14
Und Angriff zwei gegen den Anderen:
= (18) +4 Gesamt: 22
= (6) +11 Gesamt: 17
Jeweils mit heftiger Angriff -2/+4
RK für demnächst dann:
= (13) +10 Gesamt: 23
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Treffer bzw. Treffer versenkt 8)
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Bitte:
= (3) Gesamt: 3
Und:
= (1) Gesamt: 1
= (20) Gesamt: 20
= (2) Gesamt: 2
= (3) Gesamt: 3
= (3) Gesamt: 3
= (8) Gesamt: 8
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= (17) Gesamt: 17
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= (2) Gesamt: 2
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= (1) Gesamt: 1
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AC für Runde 4: = (18) +7 Gesamt: 25
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RK für Runde 5: = (18) +8 Gesamt: 26
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Und das gleiche Spiel:
= (13) +8 Gesamt: 21
= (7) +3 Gesamt: 10
= (2, 2) Gesamt: 4
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Treffer versenkt...
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Zäh: = (11) +7 Gesamt: 18
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Ach ja, die 4 Punkte Bonusschaden gibts doch nicht, da ich mich ja nicht bewegen werde...sofern ich die Aufstellung jetzt richtig im Kopf hab.
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Reicht+tortzdem Treffer versenkt...
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Heilung von Wand auf Rhavadiejier:
= (3, 1) +3 Gesamt: 7 Heilung
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Wird notiert...
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Wieder mal Steelwind Manöver mit heftiger Angriff -3/+6
Angriff 1 gegen Nr.2:
= (14) +8 Gesamt: 22
= (6) +13 Gesamt: 19
Angriff 2 gegen Nr.4:
= (8) +8 Gesamt: 16
= (5) +13 Gesamt: 18
Und noch ne Rk für die lange Bank:
= (4) +10 Gesamt: 14
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Notiert...
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*dumdidum...*
Ich mach mal einen Heal-Check und schau mir an wie es denn unserem Wandler und unserem Mann des Hauses Orien geht... ob sie vielleicht irgendwelche Krankheiten haben oder gar vergiftet sind:
Take 10 auf Heal: 24 auf Gray
Take 10 auf Heal: 24 auf Rhavadiejier
Treat Poison
To treat poison means to tend a single character who has been poisoned and who is going to take more damage from the poison (or suffer some other effect). Every time the poisoned character makes a saving throw against the poison, you make a Heal check. The poisoned character uses your check result or his or her saving throw, whichever is higher.
Wenn Gray den zweiten RW machen müsste, dann mache ich mal ein Take 10 auf Heal. Das wäre dann 24 statt dem Zähigkeitswurf, um das Gift abzuschütteln.
Wenn ich nich ein zweites Gift entdecke dann 24 um dieses abzuschütteln mit Take 10.
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Damit wäre die Sache mit dem Gift geklärt... :rant: <_<
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Mal rasch ein paar Searchwürfe zum Leichenfleddern...
= (10) +10 Gesamt: 20
= (19) +10 Gesamt: 29
= (13) +10 Gesamt: 23
= (17) +10 Gesamt: 27
= (15) +10 Gesamt: 25
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Na toll, alle guten Würfe verbraucht. <_< ;)
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Einfache Armbürste, Bolzen, einfache Nahkampfwaffen diverser Art (Kurzschwerter, Langschwerter, Rapier), hochwertige Dolche, diverse Phiolen, leichte Lederrüstungen und bei den Wechselbälgern graue Tunika's
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Memo zum Mitnehmen: - 1 Packung Bolzen, 3 Dolche, alle vollen Phiolen
(Jemand ne Ahnung was es mit diesen Tuniken auf sich hat?)
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Tunika sollte eigentlich fem. sein und Tunikae im Plural sein, oder?
Ansonsten weiß ich über die grauen T-Shirts Bescheid, wobei dies in den OoC gehört, mein lieber Freund aus dem Reichen Dolurrh's! :wink:
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Heilung für Gray d'Orien:
= (2, 8) +3 Gesamt: 13
= (3, 2) +3 Gesamt: 8
Heilung für Rhavadiejier:
= (3, 7) +3 Gesamt: 13
= (3, 2) +3 Gesamt: 8
Falls vorher schon wieder vollkommen gesund, dann wird die jeweilige Ladung gespart, obwohl das zumindest bei unserem Wandler unwahrscheinlich ist ;)
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Na ja bei Gray hätte theoretisch auch eine gereicht, aber egal...
Das dürfte nun langen, denn wer weiß wofür wir die Ladungen letztlich noch brauchen werden...
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Na ja bei Gray hätte theoretisch auch eine gereicht, aber egal...
Das dürfte nun langen, denn wer weiß wofür wir die Ladungen letztlich noch brauchen werden...
Spam im Würfelbecher!
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Ini und AC für die nächste kampfrelevante Runde:
Initiative: = (14) +2 Gesamt: 16
AC: = (9) +7 Gesamt: 16
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INI: = (20) +3 Gesamt: 23
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= (18) Gesamt: 18
= (10) Gesamt: 10
= (18) Gesamt: 18
= (1) Gesamt: 1
= (13) Gesamt: 13
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INI: = (12) +3 Gesamt: 15
Und RK für folgende Runde 2: = (3) +8 Gesamt: 11
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Okay...
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Reflex. = (2) +6 Gesamt: 8
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War klar, aber immer noch besser, als ne 1.
AP druf:
= (1) Gesamt: 1
...und streichen geh.
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Erwähnte ich, dass ich ja eigentlich die Tür nach Fallen untersuchen wollte? :P
Naja, Reflex: = (15) +6 Gesamt: 21
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Reflexwurf: = (14) +4 Gesamt: 18
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Mal vorsichtshalber nen AP drauf: = (2) Gesamt: 2
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Feuerball
= (3, 5, 5, 1, 5) Gesamt: 19
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Yeah! Glück gehabt! :)
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Jupp...noch...
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= (1) Gesamt: 1
= (16) Gesamt: 16
= (1) Gesamt: 1
= (4) Gesamt: 4
= (1) Gesamt: 1
= (15) Gesamt: 15
= (3) Gesamt: 3
= (12) Gesamt: 12
= (1) Gesamt: 1
= (13) Gesamt: 13
= (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
= (1) Gesamt: 1
= (20) Gesamt: 20
ggf. = (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
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Armer Gray! :(
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Da Gray nicht mehr steht...
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
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= (3) Gesamt: 3
= (1) Gesamt: 1
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= (3) Gesamt: 3
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= (6) Gesamt: 6
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= (2, 5) +3 Gesamt: 10
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Okay, damit steht nur noch Rhavadiejier :oops:
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Tja. Was solls. Feuerball rein.
touch (vs.14?): = (16) +7 Gesamt: 23
Feuerschaden: = (1, 2, 4, 1, 5, 2) Gesamt: 15
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Hm. Dass ja mal wieder nicht so berauschend.
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= (5) Gesamt: 5
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AC Kampfrunde 2: = (10) +7 Gesamt: 17
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Fraglich, ob nötig, aber okay...
Edit: Du denkst wenigstens immer dran 8)
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AC Kampfrunde 3 (sofern ich die erleben sollte): = (12) +8 Gesamt: 20
Blöd dass ich ausgerechnet in dieser Runde die miese RK habe...:roll:
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Tja...
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Genau. Aber wenigstens Dodge kommt noch drauf...:D
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OoC :cop:
-
Jetzt bin ich verunsichert: Wie gefährlich ist die Blitzbahnsteuerung:
Knowledge (Architecture and Engineering): = (2) +5 Gesamt: 7
Spellcraft: = (9) +6 Gesamt: 15
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Naja, wenn der Zugführer daran rumgemacht hat, könnte es für alle sehr bald tödlich ausgehen...erinnerst Dich doch bestimmt an die Golden Dragon, oder?
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Das ist klar, ich meine jetzt direkten Schaden durch Blitze oder so, wenn man über das Ding drüberläuft...oder wo ist das Hindernis sonst mit der Steuerung?
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Naja, mein sollte halt nicht zu viel auf den Knöpfen rumspringen :wink:
Das Elemantar selbst ist im Maschinenraum ganz hinten im Zug gebunden übrigens :twisted:
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= (19) Gesamt: 19
= (6) Gesamt: 6
= (14) Gesamt: 14
= (15) Gesamt: 15
= (6) Gesamt: 6
= (13) Gesamt: 13
jeweils +18
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Schon einmal die Angriffe
3 versus Gray
= (10) Gesamt: 10
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
3 versus unseren Wandler
= (20) Gesamt: 20
= (17) Gesamt: 17
= (7) Gesamt: 7
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= (8) Gesamt: 8
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Müßte damit Kritisch sein gegen Rhavadiejier...
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Angriff:
= (17) +9 Gesamt: 26
Schaden:
= (6) +4 Gesamt: 10
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Treffer...allerdings nicht versenkt...
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Nag! :o
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Doch...
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Ne Rk für nächste runde hat er noch nicht:
= (13) +10 Gesamt: 23
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Schau mal in den Status...Du bist tot...
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Versus Gray
= (9) Gesamt: 9
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= (2, 3) +2 Gesamt: 7
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Initiative: = (8) +7 Gesamt: 15
AC: = (8) +11 Gesamt: 19
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Muss mich erst einmal an die neuen Werte gewöhnen:
Ini: = (16) +3 Gesamt: 19 (okay ist gleich...)
RK: = (7) +8 Gesamt: 15
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Okay...
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Läuterungstanks gefüllt!
Initiative ergreifen! = (15) +2 Gesamt: 17
Panzerung ausrichten! = (4) +10 Gesamt: 14
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Interpretation des Wortes ergibt: Die heilige Flamme verabscheut Verteidigung und fordert den Angriff ohne Zaudern und Zweifel!
:D
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:D
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AC für Runde 2: = (7) +11 Gesamt: 18
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Jojo...
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Auch so: = (14) +10 Gesamt: 24
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= (11) +8 Gesamt: 19
und noch eine für die lange Bank: = (16) +8 Gesamt: 24
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Okay...
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Testen wir den Arcane Spell Failure mal in ner ruhigen Situation:
= (31) Gesamt: 31
Niedrig ist schlecht.
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3. Runde Rüstungsklasse: = (1) +11 Gesamt: 12
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Ach ja! Rüstung für Purgator: = (17) +10 Gesamt: 27
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AC für Runde 4: = (13) +11 Gesamt: 24
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Okay...
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= (10) Gesamt: 10
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Konzentration: = (2) +13 Gesamt: 15
Entdecken: = (1) Gesamt: 1
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Höhöhö...wo sind wir?? Ich war völlig in Gedanken...hmm...Napalm...:D
Ich hoffe die waren nicht wichtig.
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Und schonmal die 2 nächsten RK:
= (2) +10 Gesamt: 12
= (2) +10 Gesamt: 12
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Meine Güte, ich würfle ja wieder...:mellow:
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Notiert :P
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Stimmt, RK ganz vergessen gehabt für letzte Runde, naja, in dem Fall ja nicht schlimm...
Diese Runde: = (16) +8 Gesamt: 24
Nächste Runde: = (15) +8 Gesamt: 23
Der geforderte Entdeckenwurf: = (14) +8 Gesamt: 22
Tor nach Fallen absuchen: = (11) +9 Gesamt: 20
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AP auf Suchen:
= (5) +20 Gesamt: 25
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Du entdeckst einen Zwergwächter westlichen von Euch auf der Mauer
Fallen findest Du keine...
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Entdecken: = (6) Gesamt: 6
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Nope
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Und nochmal magisch umschauen...
ASF: = (17) Gesamt: 17
Konzentration: = (8) +13 Gesamt: 21
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Den Zauberpatzer brauchst Du nicht in der 2ten Runde von Magie entdecken...
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Ansonsten, um es abzukürzen: Auf der Tür liegt eine Zauber der Schule Abjuration
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Entdecken: = (9) Gesamt: 9
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AC für Runde 5: = (5) +11 Gesamt: 16
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Nope...
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Eine RK = (14) +8 Gesamt: 22
und einmal Suchen bitte = (18) +9 Gesamt: 27
Ist ein neuer Entdeckenwurf nötig? Dann: = (4) +8 Gesamt: 12
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Falls Suchen nicht reicht gibt es nen AP drauf: = (2) +27 Gesamt: 29
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Reicht auch so...
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Nochmal Entdecken, dann bin ich leider weg, mache ansonsten nix auser Full Defense diese Runde:
= (13) Gesamt: 13
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Nope...
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Sich leise nach oben bewegen:
Move Silently: = (19) +14 Gesamt: 33
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Springen?
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Klettern mittels Spider Climb.
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Lauschen
= (13) +3 Gesamt: 16
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AC Runde 6: = (4) +11 Gesamt: 15
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OK
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Zauberkunde.
= (18) +9 Gesamt: 27
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Lösungswort ist sehr erfindungsreich: Kundarak auf Zwergisch
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Leise wieder herunter bewegen: = (9) +14 Gesamt: 23
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Falls es Abzüge beim Herunterklettern gibt auf Move Silently:
AP: = (1) Gesamt: 1
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Toll!
Dann zeichne am Besten selbst die Map, Du Hampelmann! :P :wink: :D
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= (11) +3 Gesamt: 14
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Mal wieder zwei RKs, nachdem ich sie gloreich vergessen habe:
= (18) +8 Gesamt: 26
= (11) +8 Gesamt: 19
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Okay...
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AC: = (18) +11 Gesamt: 29
2x Leise bewegen:
Move Silently: = (6) +14 Gesamt: 20
Move Silently: = (7) +14 Gesamt: 21
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AP auf den ersten Wurf: = (2) Gesamt: 2
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Also den ersten Move Silently Wurf...
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= (17) Gesamt: 17
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8. Runde:
AC: = (9) +11 Gesamt: 20
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Notiert...
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Falls leise Bewegungen möglich für subtiles Vorgehen:
Leise Bewegen: = (19) +14 Gesamt: 33
Falls nicht möglich ignorieren!
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Bevor ich es vergesse: Rüstungklasse für Runde 9:
AC: = (12) +11 Gesamt: 23
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Okay...
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Morpheus?
Hmmm, hatte mich eigentlich als Orkschamane eingeloggt gehabt...tzzzz
:oops:
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Nachtrag:
Seil benutzen fürs Festbinden: = (2) +5 Gesamt: 7
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Wenn ich das SRD richtig verstanden habe, ist der DC 10. Siehe hier (http://www.d20srd.org/srd/skills/useRope.htm) .
Unter solchen Umständen würde ich dann sagen AP: = (4) Gesamt: 4
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Purgators AC für Runde
9: = (4) +10 Gesamt: 14
10: = (7) +10 Gesamt: 17
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Wenn ich das SRD richtig verstanden habe, ist der DC 10. Siehe hier (http://www.d20srd.org/srd/skills/useRope.htm) .
Jupp
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Stärke-Wurf (DC 10), um Maxim ir'Ido beim Hochklettern zu unterstützen (aid another), falls hierbei möglich:
Stärke-Wurf: = (12) +4 Gesamt: 16
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Klettern (Bonmi durch Aid Another oder so nicht mir drin):
= (15) Gesamt: 15
Ich denk mal wieder an RKs
= (20) +8 Gesamt: 28
= (4) +8 Gesamt: 12
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Okay...
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Suchen:
= (15) +9 Gesamt: 24
RK:
= (6) +8 Gesamt: 14
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Okay...
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Leise bewegen (1) fürs normale Bewegen: = (2) +14 Gesamt: 16
Leise bewegen (2) fürs Herunterklettern: = (2) +14 Gesamt: 16
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Rüstungsklasse Runde 10: = (15) +11 Gesamt: 26
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= (3) Gesamt: 3
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RK 10: = (4) +10 Gesamt: 14
RK 11: = (8) +10 Gesamt: 18
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Hoppsa, 10 hatte ich schon. Wären also 11&12...
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Jupp...
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Leise bewegen
= (20) +11 Gesamt: 31
RK
= (8) +8 Gesamt: 16
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AC Runde 11: = (6) +11 Gesamt: 17
AC Runde 12: = (9) +11 Gesamt: 20
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Notiert...
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Schnelles leise Bewegen:
= (16) +6 Gesamt: 22
RK:
= (20) +8 Gesamt: 28
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Okay...
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Leise bewegen mit Abzug eben: = (5) +9 Gesamt: 14
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AP auf Leise bewegen: = (6) Gesamt: 6
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= (3) Gesamt: 3
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RK: = (17) +8 Gesamt: 25
Schnelles Leise Bewegen: = (18) +6 Gesamt: 24
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Okay...
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AC Runde 13: = (11) +13 Gesamt: 24
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Okay...
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RK: = (2) +8 Gesamt: 10
Suchen: = (17) +9 Gesamt: 26
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Notiert...
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Leise bewegen: = (16) +14 Gesamt: 30
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Okay...
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RK für Runde 14: = (9) +13 Gesamt: 22
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Okay...
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RK: = (3) +8 Gesamt: 11
Schlösser öffnen falls nötig: = (5) +13 Gesamt: 18
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Okay...
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= (4, 2, 1, 4, 5, 4, 5, 6) Gesamt: 31
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Dann beenden wir das Abenteuer mal auf die schnelle Tour:
Zäh: = (16) +5 Gesamt: 21
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Zähigkeit: = (10) +4 Gesamt: 14
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AP: = (4) Gesamt: 4
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2mal nur den Schaden bitte eintragen
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Zähigkeitswurf wg. Massiv: = (16) +4 Gesamt: 20
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Und nochmal Zäh: = (2) +5 Gesamt: 7
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Da hilft auch kein AP...
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= (3) Gesamt: 3
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Lauschen, ob ich höre wie/ wo Maxim bewusstlos zu Boden geht:
= (2) +9 Gesamt: 11
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Bei der Explosion hörst Du es bei nach 11 nicht...
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Zähigkeitswurf: = (5) +9 Gesamt: 14
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Tja, das wird wohl auch nix. :D
Ap drauf: = (2) Gesamt: 2
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Wegen Massiv: = (13) +9 Gesamt: 22
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Okay...
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Mittelschweres Wunden heilen für Maxim durch Trankeinflössung als Volle Aktion: = (3, 3) +3 Gesamt: 9
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Ich trage es ein...
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RK: = (12) +8 Gesamt: 20
Heilen: = (4, 8, 8, 2) Gesamt: 22
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UMD für Vigor: = (4) +9 Gesamt: 13
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Der SG für sowas ist tatsächlich 20?? Dann hab ich sehr schlechte Neuigkeiten für euch... :tooth: :o
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Ach, sowieso Blödsinn, sorry! Bin ja Warforged...ich sollte ohnehin einen Trank nehmen! (Sofern ich das stattdessen darf)
Sollte dem so sein: = (4) +1 Gesamt: 5
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Rk für diese Runde: = (1) +10 Gesamt: 11
für nächste Runde: = (9) +10 Gesamt: 19
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Darfst Du stattdessen :wink:
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AC Runde 15: = (19) +13 Gesamt: 32
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Nicht schlecht...
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Fan the Flames auf den Bären unter mir:
Ranged Touch Attack: = (1) +9 Gesamt: 10
Schaden: = (3, 2, 6, 5, 1, 6) Gesamt: 23
+2 AW wg. Invi.
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Patzer :P
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Mal sehen...Feuerschaden = (4, 6, 6, 2) Gesamt: 18 (halbiert!)
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Bär
= (13) Gesamt: 13
Zwerge
= (7) Gesamt: 7
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= (1) Gesamt: 1
= (3) Gesamt: 3
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= (16) +4 Gesamt: 20
= (18) +4 Gesamt: 22
= (8) +7 Gesamt: 15
= (2) +7 Gesamt: 9
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= (6, 6) +2 Gesamt: 14
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Ups...nochmal neu:
= (6) +1 Gesamt: 7
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= (11) Gesamt: 11
= (17) Gesamt: 17
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= (4) +1 Gesamt: 5
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RK: = (14) +8 Gesamt: 22
Angriff mit defensiver Kampfweise -2/+4 (Gegner ist flat-footed wegen Unsichtbar, enstehender Bonus mit eingerechnet)
= (6) +8 Gesamt: 14
= (5, 5, 6, 6) +1 Gesamt: 23
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AP auf Angriff: = (4) Gesamt: 4
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AC für Runde 16: = (5) +13 Gesamt: 18
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AP auf Angriff: = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
Treffer versenkt...
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= (13) Gesamt: 13
= (17) Gesamt: 17
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= (4) +5 Gesamt: 9
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RK: = (10) +8 Gesamt: 18
Shield defensiv zaubern (SG 16): = (14) +10 Gesamt: 24
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Okay...
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Und weiter Feuerfresser spielen: = (1, 1, 5, 1) Gesamt: 8
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:roll: <_<
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@Orkschamane: Managed du die Entangledten oder soll ich das machen? Jeweils 1d4 Runden dauert das an und die bekommen dabei jede Runde 1d6 Feuer...
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RK: = (20) +10 Gesamt: 30
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@Orkschamane: Managed du die Entangledten oder soll ich das machen? Jeweils 1d4 Runden dauert das an und die bekommen dabei jede Runde 1d6 Feuer...
Ich manage dies schon...Runden wurden schon gewürfelt...Schaden folgt dann och für die Runde...
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= (15) Gesamt: 15
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= (8) Gesamt: 8
= (16) Gesamt: 16
= (13) Gesamt: 13
= (15) Gesamt: 15
= (2) Gesamt: 2
= (11) Gesamt: 11
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= (4) +5 Gesamt: 9
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= (3) Gesamt: 3
= (15) Gesamt: 15
= (6) Gesamt: 6
-
= (1) +5 Gesamt: 6
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Fan the Flames (Su) auf den Bären direkt südlich von Purgator:
Ranged Touch Attack: = (10) +9 Gesamt: 19
= (3, 4, 5, 5, 3, 4) Gesamt: 24 Feuerschaden
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AC für Runde 17: = (16) +13 Gesamt: 29
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Treffer versenkt...
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Ein Schwall Silver-Napalm für die Bären bei Maxim...
Die Hälfte von = (3, 3, 4, 2) Gesamt: 12 Feuerschaden, d4 Runden verstrickt mit je 1d6 Feuer.
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RK: = (4) +12 Gesamt: 16
Angriff mit -2/+4
= (4) +6 Gesamt: 10
= (6, 1) +1 Gesamt: 8
Turnen: = (8) +13 Gesamt: 21
-
= (7) Gesamt: 7
-
= (13) Gesamt: 13
= (2) Gesamt: 2
= (19) Gesamt: 19
= (7) Gesamt: 7
= (11) Gesamt: 11
= (1) Gesamt: 1
= (8) Gesamt: 8
= (10) Gesamt: 10
= (10) Gesamt: 10
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= (2) +5 Gesamt: 7
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Übliche -2/+4 bla
= (8) +6 Gesamt: 14
= (6, 1) +1 Gesamt: 8
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Jojo...
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RK hat er vergessen:
= (17) +8 Gesamt: 25
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Jojo...
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AC für Runde 19: = (4) +13 Gesamt: 17
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Angriff auf den Bären bei Maxim:
Angriff: = (7) +13 Gesamt: 20
Schaden: = (4, 1) +14 Gesamt: 19
Kritisch? Dann die Bestättigung:
Angriff: = (5) +13 Gesamt: 18
Schaden: = (2, 4) +14 Gesamt: 20
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AP auf den Angriff: = (2) Gesamt: 2
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Treffer versenkt...
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= (18) Gesamt: 18
= (13) Gesamt: 13
= (8) Gesamt: 8
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= (2) Gesamt: 2
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AC Runde 20: = (17) +13 Gesamt: 30
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Okay...
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Swift Action: Sudden Leap: 4 Felder nach links springen. (DC 20)
Springen: = (11) +15 Gesamt: 26
Turnen, um Gelegenheitsangriffe zu vermeiden:
Turnen: = (8) +16 Gesamt: 24
Geht gleich weiter muss nur kurz noch eine Kleinigkeit nachlesen noch...
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Denke nur bitte an Deinen Status und die Map...
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Mighty Throw gegen den steinernen Wächter:
Touch Attack: = (2) +11 Gesamt: 13
Falls getroffen
Konkurriende Geschicklichkeitswürfe: Falls der steinerne Wächter scheitert wird er 10 ft. nach links weggeschleudert und ist prone (http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#prone) .
Geschicklichkeitswurf: = (11) +9 Gesamt: 20
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Kluger Move
Warum geht nur keine Stärke?*mimimi*
= (4) Gesamt: 4
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Prone...
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Ini: = (3) Gesamt: 3
RK: = (2) +9 Gesamt: 11
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= (16) Gesamt: 16
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Initiative: = (4) +2 Gesamt: 6
RK: = (10) +7 Gesamt: 17
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Damit wäre Eure Ini schon einmal sehr niedrig zu Beginn...
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Vielleicht hebe ich den Schnitt ja noch: = (20) +3 Gesamt: 23
RK Runde 1: = (16) +8 Gesamt: 24
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Sag ich doch. :D
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Reicht dennoch nicht...
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Weil ich kurz noch mal da bin:
Um die Shield-Wand zu benutzen nehme ich als Warlock natürlich Take 10 auf UMD.
10+13=23 UMD gegen DC 20 bei ner Wand. Das reicht.
Ich erspare aber uns allen in Zukunft mal die UMD-Würfe, denn das macht ja nur sinnfrei das Würfeltopic unübersichtlicher ;)
Durch Zauberkunde bekomme ich nen +2 Synergy Bonus bei UMD auf Schriftrollen. Das heißt, dass mit Take 10 auf UMD jede Schriftrolle des 3. Grades einsetzen kann, ohne würfeln zu müssen.
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Okay...
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RK: = (2) +11 Gesamt: 13
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Hab ich zweien für die RK gepachtet, oder was? :angry:
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AC für Runde 2: = (4) +11 Gesamt: 15
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Okay...
-
Auch RK fürs erste: = (4) +8 Gesamt: 12
(@Thamior: Du hättest nicht zufällig ne Schild-Ladung für mich übrig, oder? ;))
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Einfach toll. Die Frage an den Halbelfen gewinnt damit noch mehr Aktualität. ;)
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:tooth:
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AC für den ersten direkten Feindkontakt:
RK: = (15) +11 Gesamt: 26
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Die erste rlevabte RK: = (16) +11 Gesamt: 27
Und weil ich wissen will, was ich gleich kann, die drei höchsten Werte gewinnen:
Leading the Attack = (62, 88) Gesamt: 150
Foehammer = (71, 27) Gesamt: 98
Stone Vise = (46, 28) Gesamt: 74
Revitalizing Strike = (94, 52) Gesamt: 146
Defensive Rebuke = (86, 43) Gesamt: 129
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Okay...
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Auch die nächste RK: = (11) +8 Gesamt: 19
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= (3) Gesamt: 3
= (20) Gesamt: 20
-
= (15) Gesamt: 15
-
= (3) Gesamt: 3
-
= (1, 5, 6) Gesamt: 12
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Eldritch Spear defensiv zaubern DC 16:
Konzentration: = (16) +12 Gesamt: 28
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Okay
Denk auch an die RK diese Runde wieder^^
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Eldritch Spear:
Ranged Touch Attack auf rechten Würger: = (15) +6 Gesamt: 21
Schaden: = (3, 6, 4) Gesamt: 13 Schaden durch schwarzmagische Energie.
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AC für diese Runde: = (4) +11 Gesamt: 15
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Okay...
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RK: = (7) +11 Gesamt: 18
Und auch wenn ich nichts tue, gibt es ein zusätzliches Manöver:
Foehammer: = (94, 49) Gesamt: 143
Stone Vise: = (89, 6) Gesamt: 95
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Okay...
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RK: = (3) +8 Gesamt: 11
Schuss auf den Übeltäter (denn ich übrigends auch Dodge)
= (14) +9 Gesamt: 23 = (4) Gesamt: 4
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Notiert...
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= (9) Gesamt: 9
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Konzentration: = (2) +12 Gesamt: 14 (defensiv zaubern)
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AP: = (1) Gesamt: 1
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Streich Dir den AP...
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AC: = (2) +11 Gesamt: 13
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Okay...
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RK: = (18) +11 Gesamt: 29
Ansonsten verzichte ich mal auszuwürfeln, ob Stone Vise oder Stone Vise hinzu kommt :roll:
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Okay..
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= (12) Gesamt: 12
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AC (aktuelle Runde): = (14) +11 Gesamt: 25
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Na ja dann scheiß ich mal aufs defensiv casten, wozu denn momentan auch ;)
Eldritch Spear auf Würger: = (4) +6 Gesamt: 10
Schaden: = (6, 5, 2) Gesamt: 13
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AP: auf den Angriff: = (3) Gesamt: 3
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Treffer...
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= (16) +11 Gesamt: 27
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Okay...
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Nochmal Roulette...
= (18) +9 Gesamt: 27 = (2) Gesamt: 2
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Am Schaden müsste man noch arbeiten...
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Ach und RK = (13) +8 Gesamt: 21
(Dodge käme noch zusätzlich drauf)
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Am Schaden müsste man noch arbeiten...
Reicht... :evil:
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AC Runde 8: = (7) +11 Gesamt: 18
-
Okay...
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Defensive Kampfweise -2/+2
Berührungsangriff im Nahkamppf für Trip:
= (16) +10 Gesamt: 26
Stärkewurf:
= (10) +8 Gesamt: 18
Nachgesetzter Angriff:
= (16) +10 Gesamt: 26
= (2, 2) +7 Gesamt: 11
RK: = (4) +13 Gesamt: 17
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Okay...
= (3) Gesamt: 3
-
= (3) +7 Gesamt: 10
= (17) +6 Gesamt: 23
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= (1) Gesamt: 1
= (19) Gesamt: 19
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= (9) Gesamt: 9
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= (2) +2 Gesamt: 4
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Leading the Attack = (65, 26) Gesamt: 91
Foehammer = (34, 21) Gesamt: 55
Stone Vise = (14, 12) Gesamt: 26
Revitalizing Strike = (17, 41) Gesamt: 58
Defensive Rebuke = (31, 90) Gesamt: 121
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Trag es Dir ein...
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Grapple: = (3) +6 Gesamt: 9
Falls möglich aber lieber Escape Artist: = (16) +12 Gesamt: 28
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Wäre mir sogar viel lieber! :tooth:
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Is leider nicht...
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Ich versuche erstmal diesem Ding zu entkommen.
Entfesselung: = (7) +12 Gesamt: 19
Wenn das nicht klappt, etwas grober hinterher (Grapple: = (15) +6 Gesamt: 21 ), ansonsten wegbewegen und dabei Cutlass&Axt ziehen.
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Seit wann hilft entfesseln gegen einen begonnenen Ringkampf?
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= (8) Gesamt: 8
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= (7) Gesamt: 7
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= (6) Gesamt: 6
= (17) Gesamt: 17
= (5) Gesamt: 5
= (17) Gesamt: 17
-
= (7) Gesamt: 7
= (12) Gesamt: 12
-
= (18) Gesamt: 18
-
= (11) Gesamt: 11
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= (1, 1) +4 Gesamt: 6
= (5) Gesamt: 5
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= (10) Gesamt: 10
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@Orkschamane:
Escape from Grapple
You can escape a grapple by winning an opposed grapple check in place of making an attack. You can make an Escape Artist check in place of your grapple check if you so desire, but this requires a standard action. If more than one opponent is grappling you, your grapple check result has to beat all their individual check results to escape. (Opponents don’t have to try to hold you if they don’t want to.) If you escape, you finish the action by moving into any space adjacent to your opponent(s).
:)
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OoC, aber danke
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AC (Runde 9): = (5) +11 Gesamt: 16
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Eldtrich Spear auf den neuen größeren Entstellten:
Ranged Touch Attack: = (11) +6 Gesamt: 17
Schaden: = (5, 3, 2) Gesamt: 10 schwarzmagische Energie
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Treffer...
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RK: = (11) +11 Gesamt: 22
Erneut ein Trip Angriff, diesmal gegen das Ding, was noch steht:
Berührung: = (8) +12 Gesamt: 20
Stärke: = (15) +8 Gesamt: 23
Nachgesetzter Angriff:
= (7) +12 Gesamt: 19
= (1, 1) +7 Gesamt: 9
2. Angriff aus selbe Ziel:
= (19) +7 Gesamt: 26
= (2, 1) +7 Gesamt: 10
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Manöver gibt es ja auch noch dazu:
stone vise = (29, 25) Gesamt: 54
revitalizing strike = (47, 61) Gesamt: 108
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= (13) Gesamt: 13
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= (9) Gesamt: 9
= (16) Gesamt: 16
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= (16) Gesamt: 16
= (7) Gesamt: 7
= (13) Gesamt: 13
= (18) Gesamt: 18
= (9) Gesamt: 9
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= (7) Gesamt: 7
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= (2) Gesamt: 2
= (2) +3 Gesamt: 5
-
Erstmal RK: = (11) +8 Gesamt: 19
= (5) +8 Gesamt: 13
Dann ein Angriff mit CE4: = (11) +5 Gesamt: 16 = (6) +4 Gesamt: 10
Dann aus der Affäre turnen: = (14) +14 Gesamt: 28
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RK: = (8) +11 Gesamt: 19
Angriff mit Foehammer:
= (19) +12 Gesamt: 31
= (4, 4) +7 Gesamt: 15
= (4, 3) Gesamt: 7
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RK: = (8) +11 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Angriff mit Foehammer:
= (19) +12 Gesamt: 31 - Geschummelt!
= (4, 4) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (4, 3) Gesamt: 7 - Geschummelt!
Treffer versenkt...
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AC (Runde 10): = (20) +11 Gesamt: 31
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Wow!
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Nachdem sich unser Pirat so heldenhaft befreit hat, bekommt er mal Heilung:
Cure Moderate Wounds: = (3, 7) +3 Gesamt: 13
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Kein Wurf auf magischen Gegenstand benutzen nötig?
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Ah, ich vergesse ständig den Hexer in Dir^^
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= (1) Gesamt: 1
= (18) Gesamt: 18
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Ohoh...
Gut und schlecht gleichzeitig...
= (12) Gesamt: 12
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Mir wäre eine hohe AC jetzt eigentlich ganz recht...
AC (Runde 11): = (9) +11 Gesamt: 20
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Naja... :twisted:
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Heilung auf Acevedo:
CMW: = (4, 8) +3 Gesamt: 15
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Ich trage es ein... :)
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Da auf dem Titelbild des Inplays die kleinen Kerle ja schon drauf waren, lasse ich mal zwei nun die Kampfgong auch hören:
= (10) Gesamt: 10
= (12) Gesamt: 12
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RK: = (9) +9 Gesamt: 18 (defensive Kampfweise+/-2)
Angriff: = (4) +10 Gesamt: 14
= (4, 4) +7 Gesamt: 15
Und oben drauf kommt Stone Vise. = (3) Gesamt: 3 Zusatzschaden und Bewegungsrate des Gegners fällt auf 0, wenn kein Zäh RW gegen 16 gelingt
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AP auf Angriff: = (6) +14 Gesamt: 20
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Ich würfel auch mal RK
= (9) +2 Gesamt: 11
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Zäh
= (7) Gesamt: 7
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Reicht...
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Falls nötig für die Bewegung: Tumble = (15) +14 Gesamt: 29
Angriff mit CE5 gegen den ersten Unhold im Norden: = (16) +4 Gesamt: 20 = (6) +4 Gesamt: 10
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Falls der Schaden zufügt, gibts 3 TP für mich, dank Schwert.
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Treffer---ich trage Dir die TP ein...
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Kleine Entstellte
= (9) Gesamt: 9
= (7) Gesamt: 7
= (16) Gesamt: 16
= (19) Gesamt: 19
= (10) Gesamt: 10
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= (6, 4) +2 Gesamt: 12
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Ork
= (18) Gesamt: 18
-
= (5) Gesamt: 5
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Entstellter
= (13) Gesamt: 13
= (15) Gesamt: 15
= (9) Gesamt: 9
Ork = (7) Gesamt: 7
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= (3) Gesamt: 3
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Da ich letzte Runde mehr als 10 Punkte bekommen habe, bekomme ich wegen der Kombi aus Steely Resolve und Furious Counterstrike +2 auf Angriffe und Schaden. Gekämpft wird weiterhin mit +/- 2
RK: = (9) +11 Gesamt: 20
Angriff: = (10) +12 Gesamt: 22
Schaden: = (4, 2) +9 Gesamt: 15
Falls Treffer heile ich um (Revitalizing Strike): = (1, 6, 2) +6 Gesamt: 15
Die möglichen 2 Punkte aus der Haltung spendiere ich Acevedo
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Okay, ich trage ihm die zwei Punkte ein...
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Cure Moderate Wounds Heilung von Stab auf Acevedo:
= (8, 8) +3 Gesamt: 19
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Ich trage es ein...
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Ich versuche dann mal mein Glück.
Finte gegen den Feind vor mir: = (6) +10 Gesamt: 16
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Ap drauf: = (3) Gesamt: 3
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Angriff gegen selbigen: = (18) +9 Gesamt: 27 = (1) +4 Gesamt: 5
Sneak: = (2, 6, 4) Gesamt: 12
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Immerhin!
Ich trag mir 3 TP und -1AP ein...
Ach ja, und RK = (1) +18 Gesamt: 19
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Muss natürlich leider +8 heißen :roll:
(bzw. +9 dank Dodge)
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= (10) Gesamt: 10
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Kleiner Entstellter
= (12) Gesamt: 12
= (20) Gesamt: 20
RK = (2) Gesamt: 2
Großer Entstellter
= (16) Gesamt: 16
= (14) Gesamt: 14
RK = (5) Gesamt: 5
Ork
= (5) Gesamt: 5
RK = (14) Gesamt: 14
Deckenkriecher
= (17) Gesamt: 17
RK = (2) Gesamt: 2
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Kritisch?
= (20) Gesamt: 20
Grapple
= (20) Gesamt: 20
= (18) Gesamt: 18
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Zwei 20ziger...ohoh...ihr wisst, was dies in meinen Runden bedeutet...
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= (7) Gesamt: 7
= (1) Gesamt: 1
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AC für die Runde: = (8) +11 Gesamt: 19
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Okay...
-
vs. RIngkampf: = (15) +10 Gesamt: 25
-
Sicherheitshalber AP:
= (5) Gesamt: 5
-
Mit AP sollte es reichen, wobei ich eine natürliche 20zig geworfen hatte(gibt es dabei ja nicht, oder?*ooc*)
-
= (10) Gesamt: 10
-
Voller Angriff auf das Ringkampfwesen:
= (1) +14 Gesamt: 15
= (1, 4) +9 Gesamt: 14
= (19) +9 Gesamt: 28
= (1, 4) +9 Gesamt: 14
-
RK noch: = (19) +9 Gesamt: 28
-
Treffer versenkt
-
Eldritch Spear auf Ork:
Ranged Touch Attack: = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden: = (5, 5, 3) Gesamt: 13
-
AP auf Angriff: = (5) Gesamt: 5
-
Okay...
-
AC-Wurf für die kommende Runde: = (14) +11 Gesamt: 25
-
Okay...
-
Bolzen:
= (3) Gesamt: 3
Axt:
= (14) Gesamt: 14
-
RK
= (2) Gesamt: 2
= (14) Gesamt: 14
-
Ich mach mal gleich meinen nächsten Zug.
Da Revitalizing Strike zurückgekommen ist (glaub ich vergessen in den Status einzutragen), kommt es auch gleich zum Einsatz:
RK: = (20) +9 Gesamt: 29
= (17) +12 Gesamt: 29
= (3, 1) +7 Gesamt: 11
= (4, 6, 3) +6 Gesamt: 19
-
Gegen wen?
Wäre toll, wenn Du dies dazuschreiben würdest!
Ich denke mal gegen den Ork: Treffer versenkt...
-
Gegen den kleinen Entstellten im Norden der die Armbrust abgefeuer hat:
Ranged Touch Attack: = (16) +6 Gesamt: 22
Schaden: = (1, 1, 3) Gesamt: 5
-
Treffer versenkt...
-
Initiative: = (13) +2 Gesamt: 15
-
= (6) Gesamt: 6
-
Ini: = (19) Gesamt: 19
-
Okay...
-
AC bei Feindkontakt: = (7) +7 Gesamt: 14
+4 durch Shield.
-
Okay...
-
RK: = (2) +9 Gesamt: 11
Manöver:
Leading the Attack = (72, 62) Gesamt: 134
Foehammer = (17, 90) Gesamt: 107
Stone Vise = (68, 73) Gesamt: 141
Revitalizing Strike = (87, 9) Gesamt: 96
Defensive Rebuke = (81, 90) Gesamt: 171
-
= (14) +12 Gesamt: 26
= (4, 2) +7 Gesamt: 13
-
Treffer versenkt...
-
= (5, 1, 4, 5, 6) Gesamt: 21
-
= (9) Gesamt: 9
= (11) Gesamt: 11
= (14) Gesamt: 14
= (1) Gesamt: 1
= (14) Gesamt: 14
-
= (3, 4, 4) Gesamt: 11
-
Wenn die Viecher alle mit Armbrüsten auf mich schießen, bekomme ich gegen einen von ihnen einen Gelegenheitsabngriff. Den alle können sich nicht zurückziehen und schießen ohne von mir angegriffen zu werden.
= (19) +12 Gesamt: 31
= (2, 3) +7 Gesamt: 12
Reflex. = (11) +2 Gesamt: 13
-
AP auf den Refelex. = (5) Gesamt: 5
-
Treffer versenkt+Reicht
-
Eldritch Spear auf Ork-Priester:
Ranged Touch Attack: = (4) +6 Gesamt: 10
Schaden: = (2, 3, 2) Gesamt: 7
-
AP auf den Angriff: = (2) Gesamt: 2
-
Reicht nicht...
-
Reicht nicht...
Selbst mit AP?
-
Selbst mir AP...
-
= (18) Gesamt: 18
= (1) Gesamt: 1
= (8) Gesamt: 8
= (10) Gesamt: 10
= (18) Gesamt: 18
= (1) Gesamt: 1
= (12) Gesamt: 12
-
= (3, 6, 2, 4) Gesamt: 15
= (5) Gesamt: 5
-
Cure Moderate Wounds auf Karakkass:
= (6, 4) +3 Gesamt: 13
-
Angriff:
= (1) +10 Gesamt: 11
= (3, 4) +7 Gesamt: 14
Wieder zusammenflicken:
= (1, 2, 1) +6 Gesamt: 10
RK:
= (17) +11 Gesamt: 28
-
Foehammer = (14, 85) Gesamt: 99
Stone Vise = (34, 85) Gesamt: 119
-
Sollte einer der kleinen wieder die Armbrust nutzen schon mal vorsgorglich die AoO
= (5) +10 Gesamt: 15
= (2, 3) +7 Gesamt: 12
-
Sollte einer der kleinen wieder die Armbrust nutzen schon mal vorsgorglich die AoO
= (5) +10 Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (2, 3) +7 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Die Entstellten in Deiner Nähe machen gar ncihts, erst recht keinen Angriff mit einer Fernkampfwaffe... :wink:
-
Angriff:
= (1) +10 Gesamt: 11 - Geschummelt!
= (3, 4) +7 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Wieder zusammenflicken:
= (1, 2, 1) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
RK:
= (17) +11 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Nicht getroffen
-
AC für die aktuelle Runde: = (2) +11 Gesamt: 13
-
= (3) Gesamt: 3
= (1) Gesamt: 1
= (17) Gesamt: 17
= (20) Gesamt: 20
-
= (13) Gesamt: 13
-
= (8) Gesamt: 8
= (4) Gesamt: 4
-
= (7) Gesamt: 7
= (15) Gesamt: 15
-
= (5, 3, 6, 5) Gesamt: 19
= (2) Gesamt: 2
-
AC für diese Runde: = (2) +11 Gesamt: 13
-
Heilung auf mich selbst:
CMW: = (8, 3) +3 Gesamt: 14
-
Angriff nach links und rechts, CE +/-2
= (14) +11 Gesamt: 25
= (15) +10 Gesamt: 25
= (1, 3) +7 Gesamt: 11
= (5) +5 Gesamt: 10
= (1, 3) +7 Gesamt: 11
Foehammer: = (1, 73) Gesamt: 74
Revitalizing = (40, 87) Gesamt: 127
-
Treffer versenkt...
-
= (17) Gesamt: 17
= (18) Gesamt: 18
= (5) Gesamt: 5
= (16) Gesamt: 16
= (11) Gesamt: 11
= (14) Gesamt: 14
-
= (5, 6, 3, 1) Gesamt: 15
-
Cure Moderate Wounds auf mich selbst: = (5, 4) +3 Gesamt: 12
-
Okay...
-
= (5) +11 Gesamt: 16
= (13) +10 Gesamt: 23
= (2, 4) +7 Gesamt: 13
= (10) +5 Gesamt: 15
= (2, 3) +7 Gesamt: 12
-
Treffer versenkt...ggf. zweimal... :tooth:
-
= (16) Gesamt: 16
= (10) Gesamt: 10
= (19) Gesamt: 19
= (12) Gesamt: 12
= (17) Gesamt: 17
= (16) Gesamt: 16
-
= (12) Gesamt: 12
= (5, 5) Gesamt: 10
= (6) Gesamt: 6
= (3, 3, 1, 1) Gesamt: 8
-
AC für Runde 6: = (17) +11 Gesamt: 28
-
Na ja eine 19er Touch Attack is besser als gar nix ;)
Heilung für Karakkass:
= (3, 8) +3 Gesamt: 14
-
Jupp...
-
Und selbst sorgen wir gleich mal auch für ein wenig Heilung:
= (18) +11 Gesamt: 29
= (3) +10 Gesamt: 13
= (2, 1) +7 Gesamt: 10
= (5, 4, 2) +6 Gesamt: 17
-
Mir fällt grad ein, Schaden und Angriff erhöhen sich jeweils um zwei auf Grund des in der letzten Runde erlittenen Schadens.
-
= (7) Gesamt: 7
= (3) Gesamt: 3
= (9) Gesamt: 9
= (2) Gesamt: 2
= (16) Gesamt: 16
= (13) Gesamt: 13
-
AC für diese Runde: = (15) +11 Gesamt: 26
-
Eldtrich Spear auf Ork-Priester:
Ranged Touch Attack: = (4) +6 Gesamt: 10
Schaden: = (6, 4, 5) Gesamt: 15
-
AP auf den Angriff: = (6) Gesamt: 6
-
Treffer...
-
RK: = (16) +9 Gesamt: 25
= (10) +12 Gesamt: 22
= (4, 1) +7 Gesamt: 12
= (1, 1) Gesamt: 2
-
Treffer...
= (10) Gesamt: 10
= (10) Gesamt: 10
= (11) Gesamt: 11
-
= (4, 4, 4) +3 Gesamt: 15
-
Cure Moderate Wounds auf Karakkass:
= (2, 2) +3 Gesamt: 7
-
Ich trage es ein...
-
Selbe wie letzte Runde:
= (1) +9 Gesamt: 10
= (1) +12 Gesamt: 13
= (1, 2) +7 Gesamt: 10
= (4, 6) Gesamt: 10
-
Ist klar, zwei 1 hintereinander... :o :x :rant:
-
AP auf RK
= (2) Gesamt: 2
-
= (20) Gesamt: 20
= (11) Gesamt: 11
= (13) Gesamt: 13
= (6) Gesamt: 6
-
= (17) Gesamt: 17
-
Ohoh
Insgesamt damit:
= (1, 2, 2, 3, 3, 3) Gesamt: 14
-
= (3, 2, 4) Gesamt: 9
-
Eldtrich Spear auf den orkischen Priester:
Ranged Touch Attack: = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden: = (4, 4, 6) Gesamt: 14
-
AP: = (2) Gesamt: 2
-
AP?
-
Reicht nicht...
-
AC: = (4) +11 Gesamt: 15
-
Okay...
-
= (7, 6) Gesamt: 13
= (2, 6) Gesamt: 8
-
AC: = (19) +11 Gesamt: 30
5 ft. step wie gesagt.
Eldtrich Spear auf den Ork-Priester: = (14) +6 Gesamt: 20
Schaden: = (3, 4, 5) Gesamt: 12
-
Treffer
= (11) Gesamt: 11
= (15) Gesamt: 15
= (14) Gesamt: 14
= (11) Gesamt: 11
-
Eldtrich Spear auf den orkischen Krieger:
Ranged Touch Attack: = (19) +6 Gesamt: 25
Schaden: = (4, 5, 2) Gesamt: 11
-
= (3) Gesamt: 3
= (7) Gesamt: 7
= (13) Gesamt: 13
= (15) Gesamt: 15
-
Eldtrich Spear auf den orkischen Krieger:
Ranged Touch Attack: = (19) +6 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Schaden: = (4, 5, 2) Gesamt: 11 - Geschummelt!
Treffer...
-
AC: = (19) +11 Gesamt: 30
-
Okay, damit kein Treffer gegen Dich...