DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Abenteuer in Freihafen => Thema gestartet von: Tex am 14.04.2008, 09:56:57

Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 14.04.2008, 09:56:57
Hier können längere Abwesenheiten bekannt gemacht werden.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ayane am 20.05.2008, 12:32:08
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 20.05.2008, 18:33:33
Alles klar, vielleicht übernimmt Exeder ja Larissa im Falle des Falles...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 25.05.2008, 14:00:54
Hallole,

ich muß jetzt demnächst auch leider mal wieder für eine Woche beruflich weg. Bin dann ab Samstag wieder da. Hotel sollte eigentlich Internetanschluß haben. Aber man weiß ja nie. Also sollte ich mich nicht spätestens morgen abend gemeldet haben, kann dann jemand von Euch mit meinem SC weiterrennen  :roll:
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 25.05.2008, 15:58:54
OK, ist genehmigt ;)

Ich erlaube mir dann, für deinen SC direkt mitzuposten (zumindest die nächsten beiden Züge), da er sowieso vom richtigen Kampfgeschehen ausgeschaltet ist.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 25.05.2008, 21:50:49
@Tex:
Danke, habs gesehen. Internetanschluß ist vorhanden und geht, allerdings nur ein PC fürs ganze Hotel. Bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 29.05.2008, 21:05:17
Man möge es mir nachsehen, aber klausurbedingt werde ich bis morgen abend nichts posten.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 30.05.2008, 18:44:35
re
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 03.06.2008, 12:18:43
Mir hat ein Blitz anscheinend gestern abend den Internetzugang zerlegt, deshalb kann ich nur kurz an der Uni ins Netz. Erwartet also in den nächsten Tagen mal besser keine Posts von mir....
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ayane am 18.06.2008, 15:29:07
Hallo,

auch ich werde wieder eine von Freitag bis Montag nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 18.06.2008, 15:44:59
Ich bin endlich wieder zurück in der Zivilisation. Ich werde dann im Laufe des Tages mal alles aufarbeiten und weitermachen. Alle noch da?
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 19.06.2008, 07:17:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! mfg lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 22.06.2008, 19:42:08
Muß leider ankündigen, das ich die nächsten zwei Wochen bis zum 5.Juli wieder beruflich unterwegs bin und auch nicht weiß, ob ich Zugang zum Internet haben werde. Wäre nett wenn jemand von Euch meinen SC übernimmt, falls ich mich nicht melden kann.
Bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 22.06.2008, 20:15:37
Hi,
dann schon mal vorab: von Fr-So geht es mir ähnlich - kann nichts versprechen. Lundal, würdest Du übernehmen?

Sorry,
Gaerdin
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 23.06.2008, 14:56:04
Hallole,
bis Freitag siehts mal ganz gut aus (wenn auch recht instabil ;-.( ),
ab Samstag wirds dann wohl nicht mehr so gut klappen, aber das wird sich dann noch zeigen
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 05.07.2008, 11:46:37
Hallo allerseits,
melde mich wieder zurück von meiner Abwesenheit.
Konnte die letzten Tage leider nicht mailen, da das Internet dort gestört war  :(
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: sapor am 08.07.2008, 23:11:34
So, ich wollte mich dann schonmal abmelden für den Zeitraum vom 7.8. - 26.8.
Da werde ich meinen Bruder in Indien besuchen, also wünsche ich euch in dieser Zeit mal gutes Gelingen ohne mich.
Mfg sapor
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 09.07.2008, 12:30:18
Alles klar, da aber bis dahin ja noch etwas Zeit ist, kannst du dir ja schonmal Gedanken machen, wie man Adrian am besten temporär ausbaut. Vielleicht bekommt der ja nen Schnupfen oder sowas.

Oder erklärt sich jemand bereit, Adrian die Zeit über mitzuspielen?
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 16.07.2008, 18:49:15
da ich krank bin melde ich mich mal vorsorglich ab. bos einscließlich montag. bis dahin bin ich bestimmt wieder auf den beinen
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ayane am 19.07.2008, 15:52:39
Hallo,

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nichts schreiben können, weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 13.08.2008, 10:34:22
Bevor ichs vergessen, von Montag bis Freitag nächste Woche habe ich vermutlich wenig bis kein Internet - melde mich also ab
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ayane am 22.08.2008, 04:02:30
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 22.08.2008, 07:03:33
Trifft sich gut, denn ich bin dieses Wochenende auf Heimaturlaub und werde daher wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Erst Montag wieder.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: sapor am 25.08.2008, 23:39:26
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 26.08.2008, 07:19:05
Hmm, schade, aber wohl nicht zu ändern. Hat mir auch viel Spaß gemacht, dich in unserer Runde zu haben.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 26.08.2008, 07:34:27
Ja, sehr schade. Es war mir ein Vergnügen!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Larissa Mondfreund am 26.08.2008, 12:20:27
Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht mehr mitmachen willst, vor allem da Larissa einige Hoffnungen in dich gesetzt hat, aber wir wollen dich natürlich zu nichts zwingen.

Außerdem muss auch ich mich für das nächste Wochenende wieder abmelden. Aus den selben Gründen wie zuvor.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 26.08.2008, 22:53:13
Schade, hat mir ebenfalls viel Spaß mit Dir gemacht. Alles Gute
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 18.09.2008, 16:24:35
Wer könnte Gaerdin von nächster Woche Donnerstag bis Sonntag übernehmen?
Ich dachte, ich frage Mal rechtzeitig :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 26.09.2008, 19:29:21
so melde mich ml vorsorglich für dieses we ab. mfg lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 09.11.2008, 23:14:08
Leider muß ich mal wieder eine Woche (bis Freitag) beruflich weg und kann leider nicht abschätzen, wie oft ich die nächsten Tage zum posten komme. Falls ich mich morgen abend nicht melden würde, klappt es leider dort nicht mit Inet-Zugang und ich hoffe mal, das ihr meinen SC ein bißchen mitzieht. Kann das dann jemand übernehmen?
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 11.11.2008, 12:45:28
Zumindestens habe ich mal Zugriff auf I-Net. Hoffe, das ich in der Mittagspause oder spät abends den einen oder anderen post absetzen kann. Ab Samstag wirds dann wieder besser.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 11.11.2008, 13:35:53
Prima!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 15.11.2008, 09:45:31
Hallo allerseits,
bin jetzt wieder zurück und kann dann jetzt öfters als in den letzten Tagen posten.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 15.11.2008, 09:46:27
Noch besser :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 29.11.2008, 10:35:09
Um es nicht zu vergessen - von Donnerstag bis Sonntag (also ab 4.12.) fällt Gaerdin aus. ggf. komme ich Mal ins Netz, aber ich kann nichts zusagen.
Lundal kann Gaerdin gerne übernehmen, im Falle eines Kampfes dürfen das alle ;)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 29.11.2008, 23:43:56
Zitat von: "Gaerdin"
Um es nicht zu vergessen - von Donnerstag bis Sonntag (also ab 4.12.) fällt Gaerdin aus. ggf. komme ich Mal ins Netz, aber ich kann nichts zusagen.
Lundal kann Gaerdin gerne übernehmen, im Falle eines Kampfes dürfen das alle ;)


OK, da ich jetzt wieder da bin, kann ich dich auch dann übernehmen...  :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Larissa Mondfreund am 01.12.2008, 18:55:30
Hallo,

es tut mir leid, aber so wie es aussieht, werde ich in der Advents- und Weihnachtszeit zumindest an Wochenenden kaum zum Schreiben kommen, weil ich dann von der Arbeit sehr eigenommen sein werde. Ich bitte das zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 11.12.2008, 15:38:08
so, bin wieder beim bund und melde mich deshalb für heute und morgen ab. Wenn nötig kann mich ja jemand übernehmen. mfg ferros
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 23.12.2008, 08:37:50
melde mich nun ab bis zum 27.12. Wünsche Euch ein paar erholsame und schöne Weihnachtstage. Bis dann.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Larissa Mondfreund am 25.12.2008, 15:27:24
Ich werde die Woche vom 29.12.2008 bis 4.1.2009 zu meinen Großeltern fliegen und kann deshalb in dieser Zeit vermutlich keine Einträge hier machen. Wenn etwas dringendes ist kann aber gerne einer von euch für mich handeln. Ich glaube, ihr kennt Larissas Charakter mittlerweile ziemlich gut.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 28.12.2008, 12:13:35
Zitat von: "Talvra"
melde mich nun ab bis zum 27.12. Wünsche Euch ein paar erholsame und schöne Weihnachtstage. Bis dann.


bin wieder da  :tooth:
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 25.01.2009, 22:10:30
Muß auch leider mal wieder ankündigen, das ich beruflich bis Freitag unterwegs bin

und nicht genau weiß, wie dort die Möglichkeiten bez. inet sind und wie oft ich dann dort online sein kann. Also falls ich mich morgen nicht melde, wird es dann erst wieder am Samstag möglich sein, aber dann könnte ja jemand meinen SC ab Dienstag dann mitziehen, oder?

edit: bin wieder da
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Vargar Hexenklinge am 06.02.2009, 14:42:28
Ich melde mich für dieses Wochenende ab. Sonntag Abend bin ich dann wieder da. Schönes Wochenende.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 06.02.2009, 19:38:56
Ich melde mich auch übers Wochenende zum Skifoan ab und hoffe, das ich am Montag wieder posten kann  :tooth:

edit: bin wieder zurück
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 14.03.2009, 00:24:44
Sorry,
melde mich nochmals dieses Wochenende zum Skifoan ab, bin aber hoffentlich am Sonntag abend wieder zurück. Kann jemand meinen SC ein wenig mitziehen? Danke und bis denne.

edit: bin wieder da
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 17.03.2009, 17:49:55
Bevor ichs vergesse - ich bin ab Donnerstag Mittag bis wohl Samstag Abend  nicht am Netz

...Lundal hat ja gerade eh nicht so viel zu tun :D

Ferros, übernehmen Sie! :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 02.04.2009, 14:43:58
Hallo allerseits, muß leider ankündigen, das ich bis Sonntag abend auf der RPC in Köln bin und wahrscheinlich erst wieder am Montag zum Posten komm.

Kann Jemand vielleicht meinen SC derweil übernehmen oder ein wenig mitziehen?


edit: Hallo allerseits, bin wieder zurück.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Lundal am 02.04.2009, 15:24:22
Ich hab nachtschicht, also kann ich das problemlos tun... :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 04.04.2009, 10:18:19
ich kann erst wieder montag schreiben.
vielleicht sonntag spät.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 13.04.2009, 16:43:02
Vorankündigung: Bin von Donnerstag bis Samstag (wohl komplett) ohne I-net. Lundal kann Gaerdin gerne ziehen :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Lundal am 16.04.2009, 17:52:31
Zitat von: "Gaerdin"
Vorankündigung: Bin von Donnerstag bis Samstag (wohl komplett) ohne I-net. Lundal kann Gaerdin gerne ziehen :)


Wird gemacht, etwas kleinerer Gnom  :P  :wink:  :lol:
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 19.04.2009, 16:23:31
Zitat von: "Lundal"
Zitat von: "Gaerdin"
Vorankündigung: Bin von Donnerstag bis Samstag (wohl komplett) ohne I-net. Lundal kann Gaerdin gerne ziehen :)


Wird gemacht, etwas kleinerer Gnom  :P  :wink:  :lol:

Dank Dir! :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 20.04.2009, 22:47:13
Sorry, schon wieder ich - aber rechtzeitig - von Freitag bis Sonntagabend bin ich wieder ohne Netz - hab einfach einen ziemlich stressigen Monat. Sorry
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ayane am 29.04.2009, 11:11:00
Hallo,

von morgen an bis voraussichtlich Montag werde ich leider nicht zum Schreiben kommen, da ich für diese Zeit bei einem Festival sein werde. Ich bitte um euer Verständnis und darum, dass falls nötig einer von euch meinen Charakter übernehmen kann.

Viele Grüße,
Ayane.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Vargar Hexenklinge am 02.05.2009, 12:48:44
Ich hab momentan echt viel zu tun und weiß nicht wann ich zum ordentlichen Posten komme. Ich hoffe morgen schaff ich es mal.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 17.05.2009, 19:49:48
Ich melde mich mal vorsichtshalber für Mo, Di und Mi ab. Kann sein, dass ich doch zum Posten komme, denke jedoch nicht.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 17.05.2009, 21:48:48
Ich bin von 22. bis 30. in Berlin zum Theatertreffen der Jugend.
Am 28. haben wir Auftritt und falls wer in Berlin ist, kann er gerne kommen :)

Während der Zeit muss ich mal seh'n, ob ich mit dem Lappi vom Kumpel nen Hotspot finde.
Nur, damit ihr Bescheid wisst ;)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 27.05.2009, 10:10:57
Abmeldung von Lundal:

Von: Postdatum
Bis: 4.6.2009

Vertretung: Gaerdin oder jeder andere

MfG Lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 28.05.2009, 06:30:54
Samstag bis Montag bin ich auch ohne Netz...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 11.06.2009, 08:47:17
Hallo allerseits,
bin  ab heute unterwegs und leider erst wieder Montag abend zurück.
Hoffe mal, das jemand von Euch meinen SC ein bißchen mitzieht.
Bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 14.06.2009, 08:50:39
Moin,
ich kündige schon Mal an, dass ich vom 20.06.-27.06. unterwegs bin und tageweise keinen Zugriff aufs Internet habe. ich schaue rein, so oft es geht, Ihr könnt aber gerne für Gaerdin ziehen, falls es dem Spielfluss zuträglich ist :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 16.06.2009, 19:12:39
bin wieder da
post kommt aber leider erst gegen später
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 02.07.2009, 12:05:38
Hallo allerseits,
muß leider ankündigen, das ich bis Sonntag abends unterwegs bin und deswegen nicht zum posten kommen werde. Aber vielleicht kann jemand von Euch, bis dahin meinen SC ein wenig mitziehen.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 06.07.2009, 00:37:38
Hi, bin wieder zurück
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 19.07.2009, 18:31:43
Wegen Klausuren wird sich bei mir alles etwas verlangsamen...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 19.07.2009, 21:59:18
Hi, muß auch mal wieder ankündigen, das ich ab morgen bis zum 31.07 beruflich unterwegs bin und deswegen auch nicht weiß, ob es da inet gibt und wie oft ich zum posten komme. Hoffe aber, das ich mich spätestens übermorgen melden kann. Ansonsten bitte ein wenig Nachsicht und vielleicht kann ja jemand meinen SC mitziehen.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 25.07.2009, 17:36:29
Hallo allerseits, bin wieder online
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 02.08.2009, 08:27:13
Moin,
ich kündige vorab schon Mal an, dass ich vom 10.08.-24.08. unterwegs bin und keinen Zugriff aufs Internet habe. Ihr könnt dann gerne Gaerdin übernehmen :)

Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Lundal am 02.08.2009, 15:27:07
Ja, dann kündige ich auch schon mal im Vorraus an, dass ich vom 13. bis zum 17. ungefähr wenig zeit haben werde. Eine Veranstaltung die ich mitorganisiere, wird mich dann in beschlag nehmen...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 02.08.2009, 18:04:58
Ich bin 11. bis 13.8. nicht online.
Aber das ist wohl ehr nicht so schlimm ^^
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 17.08.2009, 16:05:24
Bin ab 18.08. bis 23.08 nicht online.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 17.08.2009, 21:23:43
So, muss noch um einen Tag verlängern... sorry!

Also bis einschließlich 18. weg!

MfG Lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 25.08.2009, 15:32:10
Ich fahr morgen für 8 Tage in die Alpen. Da ich ja neuerdings ein iPhone habe, kann ich immer ins Forum reinschauen und habe auch Zugriff auf das Abenteuer und die SRD, aber erwartet dennoch keine großartigen, langen Posts von mir. Stocken sollte es aber wegen mir nicht :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 26.08.2009, 14:54:09
kann heute nicht posten
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 27.08.2009, 10:58:47
Ok doch, es wird wegen mir wohl stocken ;) Erwartet mal lieber keine Posts von mir...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Tex am 04.09.2009, 12:28:12
So Mädels, bin wieder da.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 13.09.2009, 15:22:31
Muß auch leider hier ankündigen, das ich vom 14.09 bis 18.09 beruflich unterwegs bin und nicht weiß, ob ich da inet-Zugang besitze. Aber vielleicht kann ja jemand meinen SC mitziehen.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 21.09.2009, 19:33:20
Bin ab Do Mittag bis Sa Abend nicht da...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 18.10.2009, 17:01:30
Bin zur Zeit ziemlich eingespannt. Melde mich am mittwoch wieder
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 22.10.2009, 08:19:48
Bin Freitag ab Mittag bis Sonntag Abend vermutlich kaum online, melde mcih daher vorsichtshalber ab...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 08.11.2009, 19:16:13
sorry, nach längerer Zeit muß ich auch mal wieder hier anmelden, das ich in den nächsten zwei Wochen (9. bis 13.11 und dann 17. bis 20.11) beruflich unterwegs bin und noch nicht weiß, ob ich da zum posten komme. Falls ich Zugang zu inet habe, würde ich mich spätestens übermorgen melden.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 08.11.2009, 19:17:36
Ich melde mich  von Donnerstag (ab Mittags bis Samstag (komplett) ab, sorry
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 09.11.2009, 22:33:51
Wegen Rechnerproblemen melde ich mich ebenfalls ab. Melde mich wieder wenn ich wieder über meinen Rechner hier sein kann.

MfG Ferros aka Lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 21.11.2009, 00:55:55
Hallo allerseits,
bin (endlich) wieder da  :) Kaum zu glauben, es gibt Flecken auf der Landkarte von Deutschland, wo es weder Internet noch Handynetz gibt  :urgs: Lese mich jetzt noch ein wenig ein und werde dann im Laufe des Tages einen post absetzen. bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 08.12.2009, 08:20:59
Moin, ich melde mich von Freitag bis Sonntag einschleißlich ab - Ihr könnt Gaerdin gerne übernehmen.
 
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 24.12.2009, 01:32:36
@all:
melde mich bis zum 27.12 ab und wünsche Euch Allen ein paar schöne und erholsame Feiertage  :cookie: :cookie: :cookie:
Bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 10.01.2010, 22:28:38
Melde mich von Donnerstag bis Sonntag ab (einschließlich).
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 11.01.2010, 14:25:04
Ich ziehe dich dann mit :-)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 11.01.2010, 21:24:06
Ich ziehe dich dann mit :-)
Danke :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Lundal am 15.01.2010, 18:01:48
So, melde mich dann schon mal ab sofort ab.

Wenn ich trotzdem noch hier reinschauen kann, werde ich mich wieder melden.

Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Rovagug am 19.01.2010, 20:19:23
Ich melde mich mal bis nächste Woche wegen zu viel Arbeit ab.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 24.01.2010, 09:08:02
Melde mich für Mittwoch und Donnerstag ab...

Wenn nötig, kann Ferros gerne übernehmen!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 24.01.2010, 12:45:48
Muß mich leider auch die nächsten Tagen (Mo-Fr) aus beruflichen Gründen abmelden, da ich nicht weiß ob ich inet-Zugang habe.
Falls doch würde ich mich einfach melden, falls nicht, kann ja jemand meinen SC freundlicherweise übernehmen und unsere zwei Gefährten weiter heilen.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 26.01.2010, 22:06:29
Muß mich leider auch die nächsten Tagen (Mo-Fr) aus beruflichen Gründen abmelden, da ich nicht weiß ob ich inet-Zugang habe.
Falls doch würde ich mich einfach melden, falls nicht, kann ja jemand meinen SC freundlicherweise übernehmen und unsere zwei Gefährten weiter heilen.

zumindest kann ich vom Hotel aus aufs inet zugreifen, auch wenn die Abende lang werden.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 03.02.2010, 01:28:08
Ich möchte mich für den Bedarfsfall für dieses Abenteuer abmelden.

Falls ich mich nicht mehr melde, soll mein Char bitte ein gutes Leben weiterführen.
Wenn der Fall nämlich eintritt, saß ich grade auf meinem Bett und kurze Zeit später war mein Zimmer mit Gehirnmasse besprenkelt.
Die Klausuren treiben mich noch in den Wahnsinn!

Danke für euer Verständnis!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 19.02.2010, 13:11:57
auch hier: bin erst Sonntag wieder da
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Gaerdin am 03.03.2010, 19:36:40
Ich kann nächste Woche wahrscheinlich nur gelegentlich reinschauen und posten -- zieht dann bitte zieht dann  für Gaerdin mit.  :(
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 09.03.2010, 15:20:57
Ich bin bis mindestens Mittwoch voll beschäftigt.
Bitte zieht mich mit.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 12.03.2010, 23:06:08
sorry, bin morgen unterwegs und kann leider erst wieder am Sonntag posten. bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 22.03.2010, 18:18:06
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich die Woche online bin.
Sporadisch denke ich. Zieht im Falle für mich mit. Danke
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 09.04.2010, 07:52:58
Ich werde das ganze Wochenende inklusive Montag nicht verfügbar sein.

MFG Lundal
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 13.04.2010, 00:11:50
Ich komme jetzt nicht mehr zum Posten und morgen (Di) komm ich wahrschl. nicht ins Netz.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 18.04.2010, 23:41:37
Bin ab Dienstag (20.4) bis einschließlich Freitag leider mal wieder beruflich unterwegs und weiß nicht, wie gut dort inet funktioniert. Melde mich deswegen mal vorsorglich ab. Falls ich doch inet habe, würde ich mich einfach am Dienstag abend melden.

Wenn nicht, wäre es nett wenn jemand meinen SC so lange übernehmen könnte. Danke schon mal und bis denne.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 21.04.2010, 00:49:37
Bin grad im Vollstress.
Kann bis WE keine Posts garantieren.
Falls meine Fähigkeiten gebraucht werden, einfach einspringen bitte!

Danke!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Aziz am 21.04.2010, 19:43:43
Auich wenn es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt ist, muss ich mich von Freitag bis Sonntag abmelden - sorry
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Larissa Mondfreund am 22.04.2010, 17:18:52
Es ist jetzt definitiv: Ab dem 29.4. werde ich wieder auf unbestimmte Zeit ausfallen. Ich werde allerdings versuchen, mich wieder bei euch zu melden, sobald ich genaueres weiß.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Lundal am 20.05.2010, 13:34:33
Ich falle das gesammte Pfingswochenende incl. Montag aus. Haben da von unserem Mittelalterverein unsere Markt den wir veranstalten und da ist keine Zeit für irgendwelchen Strombenötigten oder gar Internetbenötigten Sachen  :)
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Ferros am 25.05.2010, 22:31:38
Falle noch weitere 2 Tage aus.... Scheoß viel Arbeit auf dem Gelände noch.... Sorry!
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Armârya am 29.05.2010, 20:15:04
Ich hab ne fette Grippe und bin nur schwerlich in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen.
Bitte entschuldigt mich.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 01.06.2010, 14:34:30
Bin leider die nächsten Tage unterwegs und werde wohl nicht vor nächsten Montag einen post absetzen können. Aber ihr dürft gerne meinen SC ein wenig mitziehen oder übernehmen. Bis denne
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 10.06.2010, 07:40:49
bin wieder da, aber leider nur bis morgen, dann bin ich übers Wochenende unterwegs
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Aziz am 16.06.2010, 18:05:02
Muss mich leider bis Samstag abmelden...
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Vargar Hexenklinge am 01.07.2010, 10:57:52
Ich bin bis Sonntag nicht da und komme nicht zum posten. Wenn der Kampf losgeht, kann mich einer von euch übernehmen.
Titel: Shaundakuls Reisen
Beitrag von: Talvra am 02.07.2010, 07:56:06
Ich muß mich leider auch abmelden bis Dienstag, da ich am Wochenende unterwegs bin und nicht zum posten kommen werde.