DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Isil-zha am 05.05.2008, 03:42:14

Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 05.05.2008, 03:42:14
Seid gegrüßt,

ich gedenke demnächst irgendwann auch einmal eine Runde hier zu leiten. wie leicht ersichtlich soll es in den Tempel des elementaren Bösen gehen. Sehr wahrscheinlich mit einem kleinen vorgeschalteten Einstiegsabenteuer (ich lasse meine Spieler ZU gern auf lvl1 anfangen :twisted:) Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.

Regelwerke werden wohl SRD+Complete+Races of (the) Stone/Destiny/Wild mit einigen Einschränkungen. Genaueres dann zu gegebenem Zeitpunkt.

Attribute: PB32
TP: 1. Stufe voll danach bester aus zwei Würfeln oder HD/2+1 (einmalige Entscheidung)

zum Zeitrahmen: ich bräuchte noch einiges an Vorbereitungszeit, daher würde ich einen Start etwa für Anfang-Mitte Juni vorsehen.

in der Hoffnung auf ein spannendes Abenteuer
Hochachtungsvoll ;)
Isil'zha

p.s. Lara du warst ja eh schon eingeplant  :D
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Lara Varell am 05.05.2008, 03:47:38
Wie schon gesagt, ich wäre bei diesem Play-Test innerhalb dieser Kampage auch ganz gern dabei.

Dass wir eher Mitte Juni beginnen hätte auch den Vorteil, dass man in den Genuß vom Alpha Release 3 kommen würden ;)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 05.05.2008, 03:51:34
dann vllt sogar schon mit angepasstem Ranger und Barden ... das wäre super
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Eando Kline am 05.05.2008, 10:40:47
Jay, noch eine Pathfinder-Kampagne, da schlägt mein Herz doch glatt höher :)

Hab nur leider selbst keine Zeit, mitzuspielen, wünsche Euch aber sehr viel Spass dabei.
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Kane am 05.05.2008, 17:23:20
Zitat
Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.


Heißt im Klartext?
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 05.05.2008, 17:29:35
beziehst du dich damit auf meine Änderungen (die würde ich dann klären, wenn das alles etwas mehr Form hat) oder generell das abgeänderte Regelsystem von Pathfinder? Dies findest du hier (https://secure.paizo.com/paizo/account/assets).
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Horrorking am 07.05.2008, 10:35:39
Ich würde auch gerne mitspielen. (Ab Juli habe ich auch Semesterferien)
Ich würde gerne eine Hexenmeisterin spielen.

Gruß
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 08.05.2008, 02:15:56
ok ... damit wären dann schon mal zwei von den insgesamt vier bis fünf Plätzen belegt.
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 08.05.2008, 20:12:48
wäre auch gerne dabei, wenn du denn Neulinge aufnimmst!
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 08.05.2008, 22:48:17
Klar, gerne doch :)

Pathfinder-Neuling? D&D-Neuling? oder gar RPG-Neuling?
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Sensemann am 09.05.2008, 00:46:25
Eure Runde ist damit da:

Viel Spaß! (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=236)

Sensemann
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 09.05.2008, 12:22:18
Eigentlich nur Foren RPG Neuling.

D&D seit Jahrzehnten.

Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 09.05.2008, 19:08:16
Zitat von: "Rendal"

D&D seit Jahrzehnten.
Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!


dann bist du alles in allem weniger Neuling als ich ;)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 10.05.2008, 00:55:04
So ... die ersten Topics in unserem Forum (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=236) sind eröffnet, ich würde vorschlagen, alles weitere besprechen wir dann dort - danke Sensemann :)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: DonDiego am 11.05.2008, 12:20:57
@ isil: You Got Mail
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 13.05.2008, 00:22:59
wäre schön, wenn sich alle Interessenten im entsprechenden Unterforum einfinden würden :)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 21.05.2008, 23:30:40
wir haben immer noch ein bis zwei Plätze frei, Rendal bist du noch immer interessiert?

ansonsten stöber ich dann mal durch die alpha3 - mal schauen was es neues gibt
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Rendal d'Tharashk am 24.05.2008, 20:57:14
Life without Internet, what a mess.

Wäre sehr gerne dabei, bin aber ab dem 7. Juli bis Ende August im Urlaub ohne Internet.

Wenn das kein Hindernis darstellt wäre ich immer noch gerne dabei.
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Parkbank am 25.05.2008, 14:02:02
Edit... falscher Post (Oder richtiger Post im falschen Topic...)  :(

Falls Sensemann in der Eberron Kampagne keinen Platz mehr hat, frage ich hier nochmal an ;)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Sensemann am 25.05.2008, 15:11:18
@Parkbank: Du hast Post :)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Quinthal am 03.06.2008, 08:08:00
ich hätte immer noch interesse an einer runde ;)
so ist das halt mit wartebänken man sitzt drauf und wird vergessen klappt jedesmal ^^
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Sensemann am 03.06.2008, 14:41:44
Ich vergesse Dich nicht auf meiner Warteliste :wink:

Du hättest auch schon eine Runde mehr, hättest Du Dich bei einem anderen Eberron-DM wie ich geschrieben habe, gemeldet^^
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Quinthal am 03.06.2008, 16:17:11
das erinnert mich daran das ich nach dem ebberon campin setting suchen wollte *g*
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 04.06.2008, 11:23:21
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Lara Varell am 05.06.2008, 17:33:12
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.


Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen in der Runde frei haben. Ich glaube, dass noch etwas klerikales momentan gesucht werden könnte.

Kannst dich ja auf jeden Fall im Unterforum melden :)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass wir wahrscheinlich jetzt schon etwas klerikerartiges bekommen. Dann wird eher noch etwas Richtung Tank gesucht oder so ;)
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 07.06.2008, 23:15:16
jo, melde dich bitte im Unterforum, einen waschechten Nahkämpfer könnte die Gruppe auf jeden Fall noch gebrauchen, aber das ist mMn nicht unbedingt ein Muss
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: *Borkus* am 14.06.2008, 15:40:22
Seid gegrüsst!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr denn noch klerikalen Beistand braucht für Eure Runde?
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Isil-zha am 14.06.2008, 21:26:22
generell ist die Runde erst mal voll, aber ich kann dich gern auf die Warteliste setzen
Titel: Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil
Beitrag von: Abstalar am 14.06.2008, 22:47:16
Davon wäre ich begeistert, danke. :grin:

Würde bei Bedarf auch eine andere Klasse spielen.
Abstalar ist mein eigentlicher Forenname im übrigen.