DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - The City of Blood => Thema gestartet von: Orkschamane am 28.05.2008, 19:07:35

Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 28.05.2008, 19:07:35
...Eure Kritik ist mir wichtig!
Titel: Feedback
Beitrag von: Inekar am 29.05.2008, 09:30:25
Auch wenn ich manchmal tu, als ob ich meckere... wenn wir das tempo behalten, dann is das spitze. (Pi-Pa-plöder-Präsenz)
Titel: Feedback
Beitrag von: Olek Pergmon am 29.05.2008, 09:41:57
Zur Battlemap: könnten wir eine Nummerierung à là Schach einführen? Und vielleicht den Gegnern kleine Nummern mitverpassen? Dann ist es einfacher, zu sagen was man macht und auch zu behalten wie die Gegner aussehen (1: Schwer verletzt; 2: Unverletzt) ...

;)

An sonsten wie gesagt: Top! Das es bei Dir immer so flott läuft ist echt toll!
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 29.05.2008, 14:04:11
Zitat von: "Olek Pergmon"
Zur Battlemap: könnten wir eine Nummerierung à là Schach einführen? Und vielleicht den Gegnern kleine Nummern mitverpassen? Dann ist es einfacher, zu sagen was man macht und auch zu behalten wie die Gegner aussehen (1: Schwer verletzt; 2: Unverletzt) ...

;)

An sonsten wie gesagt: Top! Das es bei Dir immer so flott läuft ist echt toll!


Das mit den Zahlen muss ich an den Kartenzeichner weitergeben...der Status der Feinde ist jedoch Metagame...aber mit Heilkundewürfen jeweils erfahrbar^^
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 29.05.2008, 14:18:40
Zitat von: "Inekar"
Auch wenn ich manchmal tu, als ob ich meckere... wenn wir das tempo behalten, dann is das spitze. (Pi-Pa-plöder-Präsenz)


Danke

Du bist auf jeden Fall mit Deinem vorlauten und witzigen Piraten eine Bereicherung...allerdings bist Du etwas zu geil auf Elfen...dies könnte auf Eberron sich schnell ändern
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 29.05.2008, 14:28:49
Mein Feedback ansonsten: Ein schöner Kampf und eine tolle Gruppe :)
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 14.06.2008, 12:32:59
Muss nochmal mein Lob aussprechen

Die Runde gefällt mir echt riesig mit Euch!
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 29.07.2008, 22:34:57
Okay, ich möchte mich mal kurz etwas länger über Euch auslassen:

Ersteinmal ein dickes Lob dafür, dass ihr diese Runde durch Eure häufigen Posts, durch Eure Spielweise und durch Euer meist recht lustiges und atmosphärisches Rollenspiel so lebendig gestaltet.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass man merkt, dass ihr euch etwas mehr auf Eberron und diese Runde hier eingelassen habt.
Allerdings gibt es auch ein negativen Kritikpunkt: Sprecht Euch mehr untereinander ab, vorallem im Kampf!

Dat war es auch schon!

Orkschamane
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 09.10.2008, 12:46:43
Unser Zwerg und unserer Valenar(hat sich ja halb abgemeldet) liegen jenseits unter der Postingrate! :dagegen:  :(

Macht Euch das Abenteuer keinen Spaß mehr?

Es sollte doch genug Spannung aufgebaut sein, oder? :unsure:
Titel: Feedback
Beitrag von: Geth am 09.10.2008, 13:32:34
Also ich finde es spannend und würde gerne wissen wie es weiter geht und natürlich ein paar Mumien-/Vampirärsche tretten  :D
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 09.10.2008, 13:36:05
Das freut mich, denn ich hatte eigentlich gedacht, dass dieses ganze Ränkespiel, die Intrigen der unterschiedlichen Mächte von Sturmkap, die Dramatik, der ganze Horror, die Kämpfe und die ganzen finsteren Geheimnisse um die Maske und den Sarg von mir einigermaßen gut ausgespielt wurden und Actionfilmatmosphäre und Spannung hervorgerufen haben, ohne das ich Euch einen festen Weg vorschreibe, was ihr als nächste machen könntet...
Titel: Feedback
Beitrag von: El'Uthiat am 09.10.2008, 20:57:25
Zitat von: "Orkschamane"
Unser Zwerg und unserer Valenar(hat sich ja halb abgemeldet) liegen jenseits unter der Postingrate! :dagegen:  :(

Macht Euch das Abenteuer keinen Spaß mehr?

Es sollte doch genug Spannung aufgebaut sein, oder? :unsure:
Doch Abenteuer macht Spaß. Morgen komme ich wieder zum Posten, muss jetzt gleich wieder weg. Wenn man nicht jeden Tag online ist und dann nur für einbis zwei Stunden schaffe ich nicht alle Runden und Kämpfe haben Vorrang.
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 10.10.2008, 00:28:25
Okay...
Titel: Feedback
Beitrag von: Shirin am 22.10.2008, 14:12:35
Ich finde das Abenteuer richtig richtig gut!

Das fing an mit dem kleinen Zwischenfall mit den Stadtwachen - die Atmösphäre auf der Dachterasse konnte ich mir richtig bildlich vorstellen (ein BiIld für die Götter).

Und dank Eures Verhaltens wird es grade knackig spannend  :twisted:
Titel: Feedback
Beitrag von: Daellin Marrath am 22.10.2008, 14:49:19
Zitat von: "Shirin"
Und dank Eures Verhaltens wird es grade knackig spannend  :twisted:


Das kann man als Außenstehender immer sagen. Ob man es selber besser gemacht hätte, ist die zweite Frage.
Titel: Feedback
Beitrag von: Kezzesekza am 22.10.2008, 15:00:17
Hände auf den Waffen! --> Nur das war gemeint =)
Titel: Feedback
Beitrag von: Daellin Marrath am 22.10.2008, 15:03:08
Zitat von: "Kezzesekza"
Hände auf den Waffen! --> Nur das war gemeint =)


Sag, das doch bitte, wenn das dein Account  :roll:  :P

Bei meiner Reaktion kommt es sehr wohl auch darauf an, ob derjenigen in dieser Runde mitspielt oder ein völlig ausstehender ist.
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 23.10.2008, 01:57:04
Zitat von: "Shirin"
Ich finde das Abenteuer richtig richtig gut!

Das fing an mit dem kleinen Zwischenfall mit den Stadtwachen - die Atmösphäre auf der Dachterasse konnte ich mir richtig bildlich vorstellen (ein BiIld für die Götter).

Und dank Eures Verhaltens wird es grade knackig spannend  :twisted:


Dankedanke*verneig*

Wozu jedoch ein neuer Account?
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 18.11.2008, 14:14:17
Na, seid ehrlich: Der Kampf ist knackiger als die Kämpfe davor :twisted:
Titel: Feedback
Beitrag von: Gérard ir'Brichard am 18.11.2008, 14:24:41
Da ich erst den (sagen wir) Pseudo-Kampf in der Taverne mitbekommen habe: Ja, er ist schwerer :-D
Ansonsten gefällts mir sehr gut hier (die Absprache mit den Mitspielern könnte ab und an etwas zügiger gehen, aber das nur nebenbei ;-))
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 18.11.2008, 14:26:00
Jupp, der Kampf war eigentlich nachgeschoben in der Taverne, da die Gruppe schon weiter war und nur noch den Dialog benötigte

Ansonsten wollte ich dabei nur mal schauen, was so Euren Standardtaktiken sind :twisted:

*wicked*
Titel: Feedback
Beitrag von: Gérard ir'Brichard am 29.11.2008, 10:02:44
Also nun noch mein Feedback:

Mir hats viel Spaß gemacht hier. Den Kampf mit den Ratten fand ich sehr spannend, auch wenn ich selbst natürlich nicht viel ausrichten konnte. Ich denke, das war auch das Problem für mich in dieser Runde. Gérard als reinen Barden aufzubauen, war eher ungünstig. Hätte ihm mehrere Stufen als Kämpfer oder Schurke geben sollen. Insgesamt war Gérard glaub ich in der Runde etwas fehl am Platz, da er sich gegen die anderen starken Charaktere natürlich nicht behaupten konnte. Allerdings war das allein mein Fehler, und ich war mir der Gefahr bewusst, als ich ihn erschaffen hab.

Ich fand die Athmosphäre von Sturmkap ist gut rübergekommen, es war hier von der Stimmung her ganz anders als bei anderen Abenteuern, was auch auf der angespannten Stimmung zwischen den einzelnen Charakteren beruht hat.

Auf Orkschamanes/Sensemanns generelle Leistungen, Zuverlässigkeit und Geduld als SL muss ich ja denk ich nicht mehr eingehen. Alles top.  :wub:  8)

Vom Abenteuer selbst habe ich leider als Spieler nicht allzuviel mitbekommen, allerdings erscheint es mir ganz interessant. Ich werd es mir auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe anschauen, da es einige coole Elemente zu enthalten scheint.

Vll noch was zu den Mitspielern: Das Zusammenspiel war nicht immer einfach, aber wie ich oben schon geschrieben hab, war das wohl auch Teil der bedrohlichen Athmosphäre und auch ganz gut so. Vom rollenspielerischen empfand ich es aber (und das ist mein einziger "negativer" Punkt am Abenteuer) nicht so gut wie zB bei CSI oder Longest Night (um mal den Eberron-internen Vergleich zu ziehen). Auch hier muss ich aber gestehen, dass ich dies vorher hätte wissen können: Mit so nem perversen Clown auf Abwegen will man sich vielleicht einfach nicht unterhalten :-D Abgesehen davon kam ich ja sehr spät zum Abenteuer und es war Ingame auch gar keine Zeit um mal ein Käffchen trinken zu gehn, es war also schwer sich einzufinden (auch hier: war eher mein Fehler bzw. einfach charakterbedingt).

Ich denke das wärs.

Falls mir noch jemand was abschließende sagen will: Immer her damit!  8)
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 29.11.2008, 10:38:46
Danke für das Feedback

Lese Dir echt mal das gesamte Inplay durch im Nachhinein, denn es ist schon sehr atmosphärisch 8)
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 26.01.2009, 03:01:57
Ich möchte mich nun schon einmal bei allen ehemaligen Spielern bedanken, vorallem bei El'Uthiat, Nir’Zhif Steinbruck und bei Daellin Marrath aka Koldak, welche diese Abenteuer vom Beginn bis zum Ende mit mir bestritten haben und hier mir mit ihrem Rollenspiel so viel Spaß bereitet haben.
Ich hoffe der gesamte Plot hat Euch gefesselt und war in sich schlüssig.

Schade, dass ihr am Ende nicht genügend gewesen seid und nicht fit genug, um den dummen Elfen platt zu machen, aber vielleicht schafft ja der Valenar noch das Wunder... :)
Titel: Feedback
Beitrag von: Orkschamane am 28.01.2009, 04:07:52
Ihr könnt mir ansonst ein Feedback via PM an Sensemann noch schicken :)