DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Eberron - Rattenfänger => Thema gestartet von: Æringa am 01.06.2008, 18:53:19

Titel: Erlass der Königin
Beitrag von: Æringa am 01.06.2008, 18:53:19
Allgemeines:

Dass wir außerhalb des Spiels alle nett zueinander sind, bedarf, denke ich, keine Erwähnung.
Gespielt wird nach den Regeln der frischen 4ten Edition. Da es für alle von uns Neuland ist, bitte ich um Geduld und Nachsicht, wenn etwas schief geht. Dieses Spiel soll uns ja Klarheit verschaffen, und Spielspaß für alle Beteiligten steht an erster Stelle.

Spielmaterial:

Frei zugelassen sind:Auf Absprache/teilweise verwendbar sind auch:
Als Spielervölker stehen euch zur Verfügung:
Hinweise zur Charaktererschaffung und zum Abenteuerbeginn:


Postingformat:

Gepostet wird in dritter Person Präsens, "direkte Rede so", "Gedanken so", "Gebrüll so"
Passagen in Sprachen, die nicht alle Charaktere beherrschen, bitte mit Hide-Tags verstecken:
Spoiler (Anzeigen)

Verletzungstatus:

Da das neue Trefferpunktesystem nicht nur physische Verletzungen, sondern auch Anstrengung, Schnelligkeit und Erschöpfung repräsentieren, unterteile ich die Charakter- und Monsterzustände nach TP-Stand wie folgt:

100% - bei vollen Kräften
99-76% - angestrengt
75-51% - aus der Puste
50-26% - verwundet
25-1% - schwer verwundet
0% und darunter - sterbend bzw. tot