QUOTE (Tronkar @ Sep 14 2004, 12:37 ) |
Ich würde gerne eine Hathran spielen, allerdings hätten wir dann keinen wirklichen metzler ausser später evtl. d er Warpriest... [/quote] Wird kein Problem werden ein Warpriest ein Bladsinger und ein entsprechender Cohorte der Hathran werden schon was reissen können. ausserdemfehlt uns immer noch ein vierter Spieler oder werden wir zu dritt anfangen? Was für eine Hathran wird es überhaupt; Druide, Kleriker, Magier oder Hexenmeister können ja alle ohne Probleme Hathran werden und wer es drauf anlegt wird auch mit den sekundär Zauberwirkern hathran werden können? Beitrag von: Tronkar am 14.09.2004, 21:51:34 Beitrag von: Orko am 14.09.2004, 22:07:42 In 3.5 braucht man nicht mehr arcane und divine Zauber kennen Beitrag von: Tronkar am 14.09.2004, 22:28:06 EDIT: die ich dann später auf Hathran aufbau. Dann hätten wir nicht 2 Kleriker oder 2 Magier... @Horrorking: spielen 3,5 oder 3.0? Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 13:38:49 Ich persönlich würde ja zu 3.5 tendieren, einfach weil es die ausgeglicheneren Regeln hat und es auch einige Zeit gedauert hat die alten Regeln wieder zu vergessen. Beitrag von: Tronkar am 15.09.2004, 16:39:54 Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 16:41:01 1. Startgold Sollen wir den Auswürfel oder gibt es den Durchschnittswert oder gar den maximalwert? 2. Bonusequiptment Steht es fest, dass es dies nicht gibt? 3. Der Preisnachlass (Races of Faerun, 10%) bei common items je nach Region und Volk? 4. Common Macht das Sprachen lernen praktisch nutzlos. Ja oder Nein? 5. Startort Wegen Hintergrundgeschichte und ggf. nötiger Ausrüstung(zb. Winterkleidung) schon wichtig. Beitrag von: Horrorking am 15.09.2004, 21:49:22 Zu Frage 2: Ja, es gibt kein Heimatregionbonusequipment Zu Frage 3: Weiß ich noch nicht. Muß ich noch mal nachlesen. Zu Frage 4: Handelssprache ist gerade dafür gedacht, als Univeraslsprache zu gelten. Zu Standort: Ihr müßt nicht aus der selben Region kommen. Wohin die Reise geht, werde ich euch noch sagen. Gruß |