DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Erben => Thema gestartet von: Horrorking am 13.09.2004, 23:12:46

Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 13.09.2004, 23:12:46
 Hi, zwei spieler haben sich ja schon eingefunden.
Bislang sieht es ja auch als wären wir mit 3 Spielern am Start reicht euch das, oder soll ich noch ein wenig Werbung machen ?

Ansonsten könnt ihr sagen, wann es denn losgehen soll.

Warscheinlich bin ich morgen tagsüber nicht da (so vor 20.00)

Gruß
Titel: Start
Beitrag von: Tronkar am 13.09.2004, 23:26:42
 Bin da völlig flexibel...

Könntest du bissel was zur charaktergenerierung sagen?  Point Buy oder würfeln, etc.

cya
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 13.09.2004, 23:32:49
 Ich bin sicher, dass sich in den nächsten Tagen noch ein paar Spieler melden werden ansonsten mal einen Thread in der Pinnwand aufmachen, die wird stäreker frequentiert.

Ansonsten wäre noch ne kleine Zusammenfassung vor dem Start ganz gut (welche Bücher, Edition, Hintergrund Welt usw. zugelassen sind), du hast zwar schon einiges gesagt aber ist doch immer Praktischer wenn alles an einem Ort vereint ist.
Und es ist auch immer ganz nett zu erfahren was einen so ungefähr im Abenteurer erwartet, Waldläufer wird es sicher freuen wenn nach 15 level noch kein einzigesmal ihr Favored Enemy aufgetaucht ist oder in mein Fall ob ich meine Turn undead fähigkeit brauchen werde oder nicht.

Edit: der post hat sich größtenteils erledigt während ich geschrieben hab
 :)  
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 13.09.2004, 23:48:14
 Die Kampagne spielt in Faerun, wer die Welt nicht kennt kann mir eine PM schicken.

Die Spielweise der Kampagne wird sich nach den Spielerwünschen richten.
Geplant ist im Laufe der Kampagne mehr oder weniger den ganzen Reiz Faeruns kennenzulernen:

 :D Dungeons,Wildnis, Stadtabenteuer(und in Faerun gibt es viele Städte)  :D

Wenn ein Waldläufer einen zu exotischen Erzfeind nimmt werde ich ihm dezent darauf hinweisen. Ansonsten wird jedes Charakterkonzept (warscheinlich) zu seinem Recht kommen.

 
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 14.09.2004, 08:48:42
 *scharrt in den Startlöchern*
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 15.09.2004, 20:59:05
 is noch ein platz frei und wenn ja, bis wann bräuchtest du die charbögen? wenns eher schnell gehen soll häte ich für level 1 eine fertige halbelf bardin aus nem anderen abenteuer anzubieten, wo ich höchstens ein paar daten ändern müsste. der char ist übrigens 3.0 edition, 3.5 besitze ich nicht. in faerun kenne ich mich auch nicht allzu gut aus, sollte aber kein allzu großes problem sein, denke ich.
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 21:23:46
 Geplant war morgen abend 20 Uhr zu starten aber da unser Sl sich heute noch nicht gemeldet hat und die Editionsfrage noch offen steht, weiss ich nicht ob sich das noch realisieren lässt.
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 15.09.2004, 21:42:42
 Hi, sorry ich war spontan zwei Tage unterwegs und bin erst heute wiedergekommen.

Zur Edition, ich bin bereit nach beiden Versionen zu meistern. Können wir ja darüber abstimmen.
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 15.09.2004, 21:51:30
 Hi, Oceansoul. Natürlich kannst du noch mitmachen. Es macht nicht das du dich nicht gut in Faerun auskennst. Wie gut kennst du denn Faerun ?

Was haltet ihr davon den Start auf Freitag zu verschieben ?
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 22:18:08
 Naja wenn wir mit 3.5 spielen bin ich quasi fertig, für 3.0 muss ich erst mal wieder die alten Bücher rauskramen und sehen was wieder geändert werden muss.

Also ich bin für 3.5.

@oceansoul

SRD 3.5 sollte mit dem 3.0 SHB kein Problem sein.
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 15.09.2004, 22:21:00
 ich hab vor kurzem ein abenteuer spielen begonnen, dass in faerun stattfindet und ich besitze das monsters of faerun buch, auch wenn ich mich noch nicht allzu viel damit beschäftigt habe.

wäre die bardin ok? ansonsten werde ich schauen, dass ich morgen die zeit finde, einen char zu machen.
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 15.09.2004, 22:25:05
 Also, die Bardin wäre voll o.k. Ich bin auch dafür nach 3,5 zu spielen. Wir können Oceansoul bei der Umstellung ja helfen, insbesondere weil der 3,5 Barde viel besser ist als der 3,0 Barde.

An Orko, wenn du deinen charakter fertig hast kannst du ihn ja mal schicken.

Gruß
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 22:40:45
 Ich brauche vorher noch die email adresse. Über PM kann man ja keinen Anhang schicken und meine Daten sind in excel.
Es fehlt allerdings noch die Hintergrundgeschichte.

 \dragooner@gmx.li\[/EMAIL\] ist übrigens meine  (dragooner@gmx.li\)
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 15.09.2004, 22:46:02
 also wenn mir jemand meinen char zu 3.5 konvertiert wäre das echt cool. ansonsten ist die site auch ganz gut, im moment fühl ich mich davon aber etwas überfordert  :unsure:  naja, sollte zur not auch gehen
wohin den char schicken?
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 15.09.2004, 22:52:13
 Hi, meine E-Mail Adresse: Stephan.Koenig1@gmx.de.

Gruß
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 15.09.2004, 23:14:57
 @oceansoul du kannst mir ja mal deinen char schicken dann helf ich dir beim updaten
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 16.09.2004, 00:26:22
 Ich bin auch für 3.5

Verschieben auf Freitag.. ja das wäre gar nicht schlecht :)
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 17.09.2004, 13:13:45
 Es beginnt mit einer sehr kurzen Solosequenz für jeden Spieler einzeln. Am einfachsten ist es das über PM abzuhandeln. Orko hat es schon hinter sich :D  
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 13:20:47
 Und nur Knapp überlebt, ich kann euch sagen Horrorking ist ein gnadenloser SL.  ;)  
Titel: Start
Beitrag von: Sheijtan am 17.09.2004, 13:26:39
 Gibts ne Zusammenfassung der Vorgeschichten (wenn alle Fertig sind oder so)? Würde gerne mitlesen, wenn ich schon nicht spielen kann.


 
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 13:34:42
 Alles halb so wild im Prinzip nur ein kleiner Anreiz einen bestimmten Ort aufzusuchen war mit 5-6 PM abgewickelt.
Titel: Start
Beitrag von: Sheijtan am 17.09.2004, 13:41:49
 Ach so. Dachte es wär was größeres, wie bei nem anderen RPG online, wo ich mitspiele.
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 15:41:35
 Werden die Charaktere irgendwo gepostet?
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 15:47:35
 Wir können ja einen thread "Char Vorstellung" auf machen in dem wir unsere PC kurz vorstellen aber komplette Stats zu nennen finde ich eigentlich nicht angebracht.
Titel: Start
Beitrag von: Tronkar am 17.09.2004, 15:56:10
 Je nachdem wie sich die Charaktere nach dem Soloplay begegnen wärs vielleicht auch ganz lustig im Vorfeld gar nichts zu wissen... oder?
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 16:00:13
 Wie weit seid ihr eigentlich mit eurem Einstieg?
Titel: Start
Beitrag von: Tronkar am 17.09.2004, 16:02:13
 noch nichts
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 16:52:59
 Auch nichts.

Ich würdem wenn wir uns begegnen, eine Beschreibung (optisch!) posten. Wie die Charaktere sollte man nicht gleich verraten, da stimm ich zu. Ob ich die stats der anderen kenne oder nicht, macht für mich eigentlich keinen Unterschied. Ich hab nur gefragt, weil ich nicht wusste, was so üblich ist.
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 17.09.2004, 19:07:59
 auch noch kein einstieg...
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 17.09.2004, 19:15:32
 Vorm Start:
Wie möchtet ihr es mit Kämpfen halten: Wollt ihr in Kämpfen selbst würfeln, oder soll es so ablaufen wie im Kampfthread beschrieben ?
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 17.09.2004, 19:22:35
 mir wäre es eigentlich lieber wenn du würfelst und das regeltechnische zeug übernimmst. natürlich nur, wenn dass für dich nicht zu viel arbeit ist
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 19:24:46
 Kommt darauf an wieviel Arbeit du dir machen willst, wenn du jedesmal vor dem Würfel alle Charsheets durch blättern willst um nach zusehen ob es jetzt 1d6+2 oder doch 1d6+3 war...  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 19:55:39
 Ich mach das selber :)
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 17.09.2004, 20:36:00
 Ich warte nur noch auf  Phaerven. Dann kann es losgehen.
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 20:47:47
 Bin schon da, bin schon da  :unsure:  
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 17.09.2004, 21:03:54
 Geht gleich los.
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 17.09.2004, 21:42:42
 Jetzt können wir runterzählen 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1

Hossa
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 21:43:55
 1...0

Ich warte...  :P  
Titel: Start
Beitrag von: Tronkar am 17.09.2004, 21:45:42
 ready to go
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 22:35:17
 Na toll so wie es aussieht spielen wir alle aufgeblasene voreingenommene Adlige bzw Personen der Oberschicht, die es alle gewohnt sind das andere ihren Befehlen gehorchen.

Ein Priester aus einer Theokratie und Land die andere Völker als barbaren betrachten, ein Adliger Halbelf und die befehlsgewohnten Hathran. Da ist unsere naive Bardin ja eine richtige Abwechslung.
 :)  
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 17.09.2004, 22:37:14
 ^^ sehs positiv, in vielen Ländern haben wir ne Autoritätsperson dabei :P
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 22:39:00
 Ich freu mich schon auf die nächste Kreuzung...   ;)

Kann es sein das unser oceansoul gerade nicht da ist ?
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 23:05:29
 ach Phaerven mach dir nichts draus ich glaube unser Sl hat meine Fragen an den Großen auch übersehen
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 23:07:02
 Witzig. Also nein, rumkommandieren gewohnt sein trifft in meinem Fall nicht zu. Ich bin sogar angenehm überrascht, mich in solcher Gesellschaft widerzufinden ;)
Und jeder vernünftige Mensch wird natürlich die linke Abzweigung wählen  :P  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 23:08:23
 Nicht tragisch, wusste nur nicht so recht wie weiter
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 17.09.2004, 23:09:10
 warum links? weil rechts böse ist? :P
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 17.09.2004, 23:10:13
 Tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich beherrsche die hohe kunst der Diplomatie und werde dich schon davon überzeugen das du völlig falsch liegst. in dre Goldenen Mitte liegt die erlösung.
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 17.09.2004, 23:11:04
 na da hoff ich doch auf die goldene hausregel: keine würfe unter spielern :P
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 17.09.2004, 23:13:55
 Du meinst außer attack rolls?  ;)  
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 17.09.2004, 23:14:46
 hrhr ja und damage :P
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 18.09.2004, 08:00:43
 hmm, irgendwie bin ich gestern nach dem einstieg dann gegangen.   :( dachte ihr handhabt dass wie bei den anderen rps wo ich spiele mit 1-2 posts pro tag.
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 18.09.2004, 08:55:03
 *nagt am Frühstücksbrot* Aha ;) Und was ist deine Entschuldigung so früh wach zu sein ? ;)
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 18.09.2004, 09:48:31
 schlafen ist doch nur zeitverschwendung...  :P  
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 18.09.2004, 09:58:39
 Mist jetzt hab ich die hälfte meines Lebens verschwendet ohne es zu merken.  
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 29.09.2004, 18:57:18
 Wenn noch jemand aus dieser Runde gerne einen passenden Avatar (Bild) hätte aber keinen Webspace zum "uploaden" hat, soll er/sie mir das Bild einfach mailen, dann kommt ein Link zum Bild zurück...
 ;)  
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 29.09.2004, 19:00:33
 für die Avatare benötigt man doch keinen Webspace die werden schon aufm Gate-server gespeichert.
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 29.09.2004, 19:15:53
 Wenn ich mal die Muse habe, dann mach ich einen Avatar. Da muss ich natürlich entspannt und vor allem mal nicht verkatert sein  <_<  
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 29.09.2004, 19:16:02
 :blush: ...stimmt ja
- dann halt wenn jemand mal ein größeres Bild oder so hat (Karte o.ä.) => HorrorKing
...und war ja nur ein Angebot...
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 29.09.2004, 20:55:03
 Ich bin jetzt online. Bis so 12 oder so. Noch ist ja Gespräch im Gang.
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 29.09.2004, 21:02:15
 Ja, aber oceansoul will noch was vom Gnom hören damit er endlich in unsere Zeitlinie eintreten kann.  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 30.09.2004, 03:23:13
 Genau.
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 03.10.2004, 21:10:56
 nach phaervens beitrag habe ich meinen letzten beittrag jetzt etwas verändert. nur damits niemand übersieht  ;)  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 03.10.2004, 21:17:09
 :blink:
wirre Chronologie jetzt
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 03.10.2004, 23:35:54
 Ich hab da mal eine Frage bezüglich unseres Ablebens. Was passiert wenn einer von uns stirbt und er nicht wiederbelebt werden  kann?
Normalerweise macht man sich einen neuen Char aber funktioniert das auch wenn das Abenteuer so sehr an die jetzigen Chars angelegt ist? Taucht dann plötzlich wie durch ein Wunder ein weiterer Verwandter auf oder ist es unsere Familien-zusammen-gehörigkeit für das Abenteuer nebensächlich.

Ich frage nur weil ich mein "Würfelglück" kenne und schonmal froh bin wenn ich den ersten Angriff überstehe. (Ihr wisst gar nicht wieviele kritische Treffer man während der ersten Begegnung einkassieren kann)  
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 04.10.2004, 02:40:59
 Ihr macht euch jetzt schon über euren Tod Gedanken ?

Ihr könnt ja mal Toschi fragen ob das jetzt schon Not tun ( Natürlich off-Game) :P  
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 02:56:38
 ???
Titel: Start
Beitrag von: Horrorking am 04.10.2004, 03:03:08
 Bei mir braucht man keine Angst zu haben zu sterben, was weiß das es passiert, früher oder später  :D  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 04.10.2004, 07:49:24
 Das kann gar nicht sein, Victor ist unsterblich. Muss so sein. Tymora würde das nie verkraften, wenn er stirbt.
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 12:31:19
 @horrorking:
Ich will dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen,
aber bisher hast du noch keinen meiner Chars getötet...

@all:
Einfach nicht treffen lassen und funbles bei den Saves vermeiden - dann wird das schon werden. Und außerdem hat nicht nur Tymora etwas dagegen, dass einer von uns stirbt - hofft einfach auf göttlcihen Beistand!

@horrorking
Wo hast du als SL denn deinen Tempel auf Faerun, damit wir noch ein, zwei Opfer darbringen können? :D
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 12:59:09
 Chautea wirds schon richten ^^
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 14:01:44
 Ihr kennt doch sicher die Geschichte von der aremen alten Zwergenmutter, die schon so viele Söhne verloren hat, oder...?   ;)
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 14:05:33
 Mist!
Amalia - eine/r von uns hätte sich vielleicht einen Stab leichte Wunden heilen kaufen sollen...
Nicht das ich jetzt noch genug Geld hätte, aber die 700 wären gut investiert gewesen...
Vielleicht im Hafen von Chult - ist ja nicht der Hammer magische Gegenstand...
Wir sollten so bald wie möglich mal an so was denken - zur Zeit schwimmen wir ja nicht in Spell-Slots, und bei mir wirds auf Dauer nur langsam besser...
 
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 04.10.2004, 14:20:45
 Naja wir haben einen Kleriker und zwei Druiden, ich habe noch ein paar Ränge in -Heal und zwei Heiltränke, das sollte für eine weile reichen.    
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 14:39:04
 Stimmt - sogar drei die's benutzen können!
Ich denke grad zu Anfang ist man für jeden Slot sehr dankbar....
Daher wär's halt 'ne gute Investition für die Gruppe.
Un schau noch mal was deine Tränke kosten - im Vergleich dazu ist der Stab billiger:
Potion Cure light Wounds - 50 gp.
Wand of Cure light Wounds - 750 gp./50 Ldg = 15 gp./Ldg
Kostet nicht mal 1/3 !!!
Titel: Start
Beitrag von: Oceansoul am 04.10.2004, 15:52:24
QUOTE (Toshi @ Oct 4 2004, 11:31 )

@all:
Einfach nicht treffen lassen und funbles bei den Saves vermeiden - dann wird das schon werden. Und außerdem hat nicht nur Tymora etwas dagegen, dass einer von uns stirbt - hofft einfach auf göttlcihen Beistand!
 [/quote]
 ich bin dafür, dass wir einfach alle streiken und nicht mehr weiterschreiben, falls einer von uns stirbt und nicht mehr zum leben erweckt werden kann. früher oder später gibt jeder sl nach  :D  
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 16:21:13
 Ach was - wir lassen das mit dem Sterben einfach sein - macht die Sache viel einfacher!

(So was  man darf nur alle 15 Sekunden einen Beitrag posten! Da grenzt ja an Zensur! :P)
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 16:52:23
 Ich weiss ja ned wieviel Gold ihr habt, aber auf 700 reichts bei mir auch 3x ned :P
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 04.10.2004, 17:01:40
 150 pro person
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 17:09:55
 Da hab' ich leider auch nur noch die Hälfte von...
Aber man kann ja versuchen, einen "gebrauchten" Stab zu kaufen.
20 Ladungen oder so...
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 17:12:15
 ach vom Gnom haben wir ja was bekommen... waren das 150?
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 04.10.2004, 17:13:09
 Oder der nächste Kobold hat so ein Stab in der Tasche, nebst meiner mithral Breastplate +5 und der thundering keen admantid Falchion +3.

1000gp hat jeder bekommen
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 17:16:59
 rofl, das hab ich völlig vergessen ^^ und ich hab mich schon gewundert von welchem geld ihr alle eingekauft habt *lol*

@horrorking
darf ich noch was kaufen *schäm*
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 17:17:15
 1000, genau. Sind aber leider schon wieder weg...  
 :(  
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 04.10.2004, 17:19:32
 Muss ja teure Luft in dem Wasserschlauch sein  :P  
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 17:21:28
 Quatsch - das ist meine Schwimmweste!
Aber ich habe ein paar "teure" Nadeln für mein Blasrohr...

Kurz vor dem Ablegen stürmt Amalia plötzlich vom Schiff und eilt Richtung Basar...
Ach was - kauf einfach ein, ich denke Horrorking ist gnädig wenn's nicht zu krass ist. Schreib ihm 'ne PM was du willst, und dann wirst du schon was in der Art kriegen...)
Du musst ja nicht mal "Aufschlag" zahlen...!
Titel: Start
Beitrag von: Orko am 04.10.2004, 17:23:47
 Naja ich dachte schon du wolltest die teure Stadtluft nach Chult importieren und dort günstig verhöckern.
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 17:27:00
 Nene - mein Zwerg "schätzt" als Waldbewohner die weite See jedoch nicht allzusehr...
Mit dem Teil um fühlt er sich einfach wohler.
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 04.10.2004, 20:31:01
 hahaha der Wasserschlauch. Naja ich mir mal 4x potion of cure light wounds gekauft, auf was gegen poison hab ich vergessen.
Evtl.

Victor ruft Amala in einer für ihn untypisch lauten und ungehobelten Weise nach "Und bring ein paar Gegengifte mit!"  :D  
Titel: Start
Beitrag von: Phaerven am 04.10.2004, 20:38:36
QUOTE (Orko @ Oct 4 2004, 17:13 )
Oder der nächste Kobold hat so ein Stab in der Tasche, nebst meiner mithral Breastplate +5 und der thundering keen admantid Falchion +3.

1000gp hat jeder bekommen [/quote]
 Nein, Kobolde tragen immer defending keen icy burst rapier of speed + 5.
Das weiß doch jedes Kind.
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 22:38:29
 "Ok, Schatz!" rufe ich mit einem ironischen Unterton zurück.
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 23:09:57
 Im Notfall hab ich auch 2 Antitoxine dabei....
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 23:12:50
 keine panik, das heilmonster steht parat *aufsichdeut*
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 04.10.2004, 23:29:49
 Komische Matrosen sind das - da bin ich grad 2 Tage mit denen von Chult hierher geschippert, und kaum kommt man einen halben Tag später wieder an Bord wird man bestaunt wie ein Weltwunder....?
Titel: Start
Beitrag von: Amala am 04.10.2004, 23:42:18
 Bist halt ein seltsamer kautz... die haben dich bestimmt verdrängt...
Titel: Start
Beitrag von: Toshi am 05.10.2004, 00:23:43
 Uups...
...sorry - eigentlich wollte ich die Bemerkung vom Schiffsjungen überhören - hat aber nicht geklappt...
Diesmal vergisst er mich aber nicht!