DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Lokis Welt => Thema gestartet von: sers am 17.06.2008, 00:03:30
-
So erst mal eröffnen.
-
= (2, 3, 2, 4) Gesamt: 11 = (4, 5, 2, 2) Gesamt: 13 = (1, 2, 6, 6) Gesamt: 15 = (2, 3, 1, 3) Gesamt: 9 = (6, 5, 5, 4) Gesamt: 20 = (5, 2, 5, 3) Gesamt: 15
= (2, 6, 4, 1) Gesamt: 13 = (5, 4, 5, 3) Gesamt: 17 = (1, 6, 5, 1) Gesamt: 13 = (3, 1, 6, 4) Gesamt: 14 = (1, 3, 4, 6) Gesamt: 14 = (5, 6, 5, 2) Gesamt: 18
= (5, 4, 3, 5) Gesamt: 17 = (6, 6, 3, 3) Gesamt: 18 = (2, 4, 3, 5) Gesamt: 14 = (3, 6, 2, 4) Gesamt: 15 = (1, 1, 5, 3) Gesamt: 10 = (4, 2, 6, 1) Gesamt: 13
-
9, 11, 14, 8, 16, 13
12, 14, 12, 13, 13, 16
14, 15, 12, 13, 9, 12
Mmh, da wird einem die Wahl ja recht einfach gemacht :-)
Und damit kann man auch ein paar Klassen mit spielen, ich werd mal schauen.
-
so, mal ein kleiner Testpost im neuen char.
-
Die Farbe der Klamotten gefällt mir gar nicht, aber: er ist ausreichend jung, hat helle Haut, spitze Ohren und einen Umhang... was will man mehr :unsure:
-
falls der Mann nicht völlig abgelenkt ist einen leise bewegen Wurf:
= (7) Gesamt: 7
-
allgemeines sense motive zu den Besuchergrüppchen = (10) Gesamt: 10
-
und nochmal ein sense Motive, diesmal für den Magierladeninhaber.
= (14) Gesamt: 14
-
Einen disguise check, um kein Verdacht/Aufsehen zu erregen, beim durch-die-Stadt-flanieren.
= (5) Gesamt: 5
Einen Gather Information check für die Informationsbeschaffung
= (7) Gesamt: 7
-
gather information für die Adresse eines der Wachen.
= (20) Gesamt: 20
Wir machen Hausbesuche^^
-
wusst ichs doch, dass mich das einen bluffenwurf kostet.
= (15) Gesamt: 15
-
leise = (19) Gesamt: 19
unsichtbar = (7) Gesamt: 7
-
na dann wollen wir dem Kerl mal heimlich einen Bären auf die Nase binden.
= (10) Gesamt: 10
-
sense Motive = (15) Gesamt: 15
-
bluffen zum krank stellen. Mal schauen ob der hoffentlich unmisstrauische Wirt mir das Spielchen abnimmt.
= (18) Gesamt: 18
-
lauschen
= (11) Gesamt: 11
-
search vorne = (3) Gesamt: 3
search hinten = (16) Gesamt: 16
-
Schloss öffnen
1. = (11) Gesamt: 11
2. = (20) Gesamt: 20
3. = (18) Gesamt: 18
4. = (14) Gesamt: 14
5. = (12) Gesamt: 12
6. = (5) Gesamt: 5
7. = (7) Gesamt: 7
8. = (10) Gesamt: 10
9. = (12) Gesamt: 12
10. = (18) Gesamt: 18
-
= (18) Gesamt: 18
-
Durchsuchen der Räume.
Schlafzimmer = (7) Gesamt: 7
Tür gegenüber. = (16) Gesamt: 16
Tür gegenüber der Tür gegenüber :-D = (2) Gesamt: 2
-
verstecken = (10) Gesamt: 10
-
dann gleich auch mal ein disguise check zum Stimme verstellen. = (13) Gesamt: 13
-
falls notwendig, hier ein Einschüchtern:
Ich hoffe, wehrlos auf dem Boden liegend, sowie geknebelt und mit zugebundenen Augen an ein Bett gefesselt zu sein, gibt keinen Bonus auf das Widerstehen von Einschüchterungsversuchen :wink:
= (18) Gesamt: 18
-
sänse mohtif, um herauszufinden ob dem Guten bei der Erwähnung von Bestechungsgelder das schlechte Gewissen plagt.
= (13) Gesamt: 13
-
anscheinend hat der Mensch kein (schlechtes) Gewissen.
Kommen wir nun zum nächsten Wurf:
skill Disuise, unterstützt vom Zauberspruch Disguise self:
= (6) Gesamt: 6
-
der neue Jonny Depp übt seine Schauspielkünste:
= (4) Gesamt: 4
-
Na, das ist doch nur ein Leonardo Di Caprio :-(
-
Also, ich hoffe ja, dass ich schlechte Lichtverhältnisse oder sowas auf meiner Seite habe.
Geschicklichkeitswurf für heimliches Waffe ziehen. Und wenn wa schon dabei sind, ziehen wa auch ne handvoll Sand aus der Zauberkomponententasche.
= (1) Gesamt: 1
-
ok, ich beerdige Simon schonma :-(
Aber was soll man machen, einser werden nunma gewürfelt und zwar mit 5%er Wahrscheinlichkeit *seufz*
-
Ein Teil meines Posts hängt natürlich davon ab, dass ich den Iniwurf gewinne, also würfel ich erst mal. Wenn der Wächter gewinnt, dann fällt der Sandmännchenzauber entsprechend flach. Optimistisch wie ich es trotz dem gemeinen Würfeltool nun mal bin, hab ich den Post halt schonmal gesetzt, lässt sich ja gegebenenfalls noch BM-seitig editieren.
Ini: = (4) Gesamt: 4
-
nein, Das Würfeltool hasst mich heute aber wirklich :roll:
-
suchen = (6) Gesamt: 6
-
suchen = (15) Gesamt: 15
-
suche Fallen: = (18) Gesamt: 18
-
Es war einmal ein kleiner Hitdie...
= (1) Gesamt: 1
-
Da springt wohl die mindestens-halber-Hitdie-Regel ein und korriegiert den Wurf auf 3.
-
Diplomatie um ein bisschen zu handeln. = (11) Gesamt: 11
-
Und noch ein bisschen Diplomatie. Allerdings wüsst ich nicht, was ich dazu noch besonderes Schreiben soll, es wird wohl auf das Übliche "könnt Ihr mir nicht einen besseren Preis machen, sonst muss ich mir überlegen, ob ich vielleicht am Nachbarstand die Armbrust aus dem Sonderangebot nehme" hinaus.
= (3) Gesamt: 3
-
sense motive = (14) Gesamt: 14
-
search, Tür nach Fallen untersuchen.
= (17) Gesamt: 17
-
und noch einen für den Weg
= (1) Gesamt: 1
-
= (5) Gesamt: 5
-
das war entdecken, eben
-
Ich muss dann weg, poste dann später, eventuell wenn der Wurf was ergibt.
-
= (16) Gesamt: 16
Suchen
-
ini
= (19) Gesamt: 19
-
Angriff mit dem Bogen:
= (3) Gesamt: 3
-
nochmal.
= (13) Gesamt: 13
-
eventueller Schaden = (4) Gesamt: 4
-
Suchen nächste Tür
= (11) Gesamt: 11
-
Hier schonma spot, für Raum 2 auf Gang 1
= (12) Gesamt: 12
-
= (17) Gesamt: 17
-
= (6) Gesamt: 6
-
= (20) Gesamt: 20
-
AW = (13) Gesamt: 13
SW = (6) Gesamt: 6
-
AW = (13) Gesamt: 13
SW = (4) Gesamt: 4
-
AW = (6) Gesamt: 6
SW = (8) Gesamt: 8
-
= (16) Gesamt: 16
= (1) Gesamt: 1
-
Fackelangriff
= (6) Gesamt: 6 (-4 improvised)
= (1) Gesamt: 1 +1 Feuer
-
= (3, 1) +2 Gesamt: 6 cmw
-
suchen = (7) Gesamt: 7
lauschen = (17) Gesamt: 17
-
search = (18) Gesamt: 18
-
Ini = (11) Gesamt: 11
AW = (11) Gesamt: 11
SW = (1) Gesamt: 1
-
leise bewegen = (10) Gesamt: 10
vestecken = (8) Gesamt: 8
-
search nach Fallen im Käfigraum.
= (8) Gesamt: 8
Lauschen
= (11) Gesamt: 11
-
ini = (16) Gesamt: 16
-
Zähigkeitswurf = (15) Gesamt: 15
-
concentration = (9) Gesamt: 9
-
zähigkeit = (2) Gesamt: 2
-
und wieder mal Zähigkeit = (13) Gesamt: 13
mit anschließendem Stable-check: = (4) Gesamt: 4
-
= (67) Gesamt: 67