DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Against the Giant => Thema gestartet von: Der Tod am 09.07.2008, 01:40:44

Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2008, 01:40:44
Hier bitte nur eine kurze Wortmeldung, wer definitiv dabei sein möchte. Ich habe nämlich fast die Befürchtung, dass wir mehr als erwartet sind. Und ich dachte schon es findet sich keiner...

UPDATE:
Schlussendlich dabei sind:
- Koldak Caldarin [=> Heiler]
- Normus Prunkmar [=> Barbar/Shapeshift-Druide]
- Razzy [=> ??]
- Inekar [=> Zwergischer Riesentöter (Ranger)]
- El'Uthiat [=> Gnom?/Halbling? Magieschmied]
- Luther Engelsnot [=> Warforged]
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Koldak Caldarin am 09.07.2008, 01:49:13
Wie darum gebeten: *hier meld* ;)

Edit: Kleriker [??]
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.07.2008, 02:42:58
*meld unter Vorbehalt*
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Æringa am 09.07.2008, 02:45:29
*auch unter Vorbehalt meld*
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Normus Prunkmar am 09.07.2008, 07:24:07
*Ohne Vorbehalt meld*
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Razzy am 09.07.2008, 08:44:16
Definitiv!

Edit: Vorläufig behaupte ich mal orkischer Kämpfer.
Ganz unspektakulär! Juhu!
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Inekar am 09.07.2008, 09:57:56
Zitat von: "Razzy"
Definitiv!


Edit: Zwergischer Riesentöter (Ranger)
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: El'Uthiat am 09.07.2008, 12:00:28
Gern dabei wäre
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2008, 12:25:52
Okay, Eingagspost erweitert.

@Æri&Luther: Wie schauts aus, kann einer von euch auch ohne den anderen? Mehr als 6 ist leider nicht und wir kennen uns ja schon, sorry.
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.07.2008, 12:51:43
Ich werde mit der Antwort dieser Frage erst einmal auf Aeri warten und vielleicht meldet sich bis dahin eh noch jemand anderes, dann hat sich die Frage eh erledigt und brauchst dich doch nicht entschuldigen. ;) Zumindest bei mir nicht. :lol:
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Æringa am 09.07.2008, 20:45:23
Mhh nagut, wenn es so aussieht, würde ich zurücktreten und den Platz Luther überlassen, wenn er mag ;)
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2008, 22:54:12
Danke und sorry nochmal!

Luther, wie siehts aus? Wer soll jetzt dein Herzblatt sein?  :P
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Luther Engelsnot am 09.07.2008, 23:12:59
Na gut, ich hätte dir den Platz auch überlassen, aber wenn du schon so nett bist, dann werde ich den Platz mal ergreifen. :)
@Tod: Für mich gibt es nur ein Herzblatt ;) , also werde ich diese Runde nutzen, um endlich mal einen gefühlosen, kalten Bastard von einem Kriegsgeschmiedeten zu spielen. 8) Dann erledigt sich diese Frage für die Runde. :grin:
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2008, 23:23:23
Okay, vielen Dank fürs Verständnis @Æri und Willkommen an Bord @Luther. Dich kenne ich zwar auch schon, allerdings noch nicht so lange wie meine allererste SL hier. ;)

Damit wäre die Suche wohl beendet und es geht ans Charaktererstelle!
(s. 1. Post in diesem Thread)
Titel: Freiwillige vor!
Beitrag von: Æringa am 10.07.2008, 00:21:47
Viel Spaß dir, Luhter-sama :)

Ich werde die Runde mitverfolgen, bin gespannt, was es hier für Heldentaten geben wird :)