DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Eberron - Die Port Krez Trilogie => Thema gestartet von: Nathan Grey am 13.08.2008, 07:56:52

Titel: Höret, höret...
Beitrag von: Nathan Grey am 13.08.2008, 07:56:52
Hi, also hier nochmal die Regeln:

Es dürfen alle Zusatzbücher benutzt werden bis zum Character Builder Update 10/10 (also bis zum letzten Offlineupdate). Bücher welche bis dahin nicht eingebaut wurden, dürfen nicht genutzt werden.
Magische Gegenstände gibt es wie gehabt 1x Lvl -1, 1x Lvl, 1x Lvl +1 und Gold in höhe eine Gegenstandes Lvl-1.
Die Gegenstände können frei aus allen Dingen im CB gewählt werden.
Neue Charaktere starten immer auf den aktuellen Lvl der Gruppe.

Zur Attributs Verteilung noch folgendes es läuft nach dem PB aus dem PHB ab, also Grundwert überall 10, ausser bei einem dort 8 und dann 22 Punkte verteilen, wobei hohe Wert mehr Punkte kosten.

Der Statblock sollte wie folgt aufgebaut sein:

[b]Name:[/b]
[b]Class:[/b]
[b]Level:[/b]
[b]Exp:[/b]
[b]Senses:[/b] Perception  (Passive: ); Insight + (Passive:  )
[b]Actionpoints:[/b] 1
[b]Attribute:[/b] Str , Dex , Con , Int , Wis , Cha
[b]Defenses:[/b] AC:  Fort:  Ref:  Will:

[b][hide=Attacken and Powers][/b]
[b]Standard Melee Attack:[/b]
[b]Standard Range Attack:[/b]
[b]At-Will Powers:[/b]
[b]Encouter Powers:[/b]
[b]Daily Powers:[/b]
[/hide]
[b][hide=Class Features][/b]
[/hide]
[b][hide=Feats and Skills][/b]
[b]Feats:[/b]
[b][hide=Skills:][/b]
[/hide]
[b][hide=Gear][/b]
[/hide]
[b][hide=Beschreibung:][/b]
[/hide]
[b][hide=Hintergrund:][/b]
[/hide]


Achja, bitte Skills die ihr trainiert habt rot makieren und die Mods der Attribute einfach in Klammern hinter den Attributswert.
Titel: Höret, höret...
Beitrag von: Nathan Grey am 03.11.2010, 10:21:19
Ein kleine Regelupdate.
Titel: Höret, höret...
Beitrag von: Nathan Grey am 28.05.2015, 10:38:34
Regeln für Skill Challenges:

Also Skill Challenges laufen ähnlich ab wie Kämpfe, wenn ihr passende Powers habt dürft ihr diese natürlich auch einsetzen, nur halt mir den jeweiligen Skills.

Primäre Skill bringen Erfolge bzw. Misserfolge und sekundäre Skills geben dem nachfolgenden Spieler einen Bonus bzw. Malus von 2 auf seinen eigenen Wurf.
Die Reihenfolge in der gehandelt wird, wird durch die Ini bestimmt. Ich möchte euch bitten eure Aktionen selber zu beschreiben, ich lasse euch da völlig freie Hand da ihr durch, die festen DCs, wisst ob ihr einen Wurf geschafft habt oder nicht.
Am Ende jeder Runde werde ich einen kleinen Text schreiben der euch einen Rahmen liefert indem ihr euch dann bewegen könnt.