DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Dragon Mountain => Thema gestartet von: Ferros am 20.08.2008, 14:35:09

Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 20.08.2008, 14:35:09
platzhalter
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Luther Engelsnot am 20.08.2008, 19:29:15
Ich habe gehört hier hat jemand eine Lichtung mit Sonderwünschen bestellt. ;) Wehe jetzt passt es dir nicht. :P :rant: :D
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 21.08.2008, 03:23:31
hach, was würde ich nur ohne dich machen *anbet* PS: ich hab das Bild in hide gesetzt, damit mein Handy nicht immer kotzen muss :D
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 23.08.2008, 10:59:28
Runde 1

Saphira 20
Sarin 5 + ini-mod
Selirano 6
Samuras 18 + ini-mod
Rezz 8
Arcana 18
Clarendon 5
Gegner 1 14
Gegner 2 18

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Selirano Silberhand am 23.08.2008, 13:37:20
Selirano springt sofort auf und beginnt Gebete an seinen Gott zu murmeln. Dabei berührt er leicht den Paladin, der dirket neben ihm steht und spricht ein kurzes Stoßgebet an seinen Gott. Augenblicke später scheinen Samuras' Muskeln ein wenig anzuschwellen, als die Magie Illmaters zu wirken beginnt.
Selirano nimmt dies jedoch kaum noch war, er beginnt bereits einen weiteren Zauber zu murmeln und berührt dabei das Zepter, welches an seiner Hüfte hängt. Zwischen zwei Silben seines Zaubern ruft er seinen Begleitern etwas zu: "Bildet einen Kreis, schützt die Schwächeren!"
Entschlossen eilt der Aasimar weiter und vollendet seinen Zauber, der dafür sorgt, dass der Aasimar ebenfalls an Muskelkraft zuzunehmen scheint und sich gleichzeitig mit der Gewandheit eines gut ausgebildeten Kämpfers bewegt. Seine Hand liegt auf Vladus' Griff und gedanklich sendet er eine Botschaft an die Waffe: "Jetzt werden wir sehen ob wir wirklich so gut zusammenpassen."
Der Kleriker blickt in Richtung eines der Geräusche und hofft, dass er stark genug sein würde um den Sturm, der kommen sollte, egal wie heftig er auch wäre, zu überstehen.


Bärenstärke auf Samuras (70 Runde)
Göttliche Macht auf Selirano (14 Runden)
Bewegung: So, dass Selirano sich nach Möglichkeit zwischen einem der heraneilende Geräusche und den schwächeren Gruppenmitgliedern positioniert. Er bleibt jedoch weiterhin nah bei seinen übrigen Begleitern.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: sers am 23.08.2008, 21:23:47
Spoiler (Anzeigen)

Rezz, die gerade ihre Armbrust zu ihrem Rucksack aufs Pferd gebunden hatte, zuckt zusammen, als sie die Geräusche und den Vogelschwarm hört. Rasch nimmt sie die Waffe wieder aus der Schlaufe des Sattels, und spannt hastig aber sicher einen Bolzen ein. Dann legt sie auf den Waldrand vor Selirano an, bereit beim ersten Auftauchen der Ursache des ganzen Lärmes abzudrücken.
Obwohl der bedrohliche Aufruhr sie ziemlich erschreckt hat, gleicht die Unruhe die sie ergriffen hat, eher die Anspannung des Kriegers vor der Schlacht, statt der Angst des kleinen Mädchens, dass sie vor nicht all zu langer Zeit noch war.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Saphira am 23.08.2008, 21:33:12
Auch Saphira schreckt bei dem urtümlichen Brüllen auf. Aller Unmut über die Langsamkeit des Aufbruchs ist vergessen, wie üblich reicht die Ankündigung einer Bedrohung, um bei der Pixie alle Zeichen auf Alarmbereitschaft zu setzen.
[b]"Da, Samuras!"[/b] ruft sie, und zeigt in die Richtung derjenigen Lärmquelle, der sich Selirano nicht zugewandt hat. Sofort murmelt sie einen Zauber, den sie sich vor dem Frühstück eingeprägt hat, um Seliranos Ausdauer zu erhöhen und fliegt dann zu Samuras. Von einem Augenblick zum nächsten hat sie eine Schriftrolle aus ihrer magischen Schriftrollenbüchse in der Hand, von der sie den gleichen Zauber noch einmal für Samuras abliest.


Freie Aktion sprechen, Standardaktion Bear's endurance aus dem Gedächtnis auf Seli, Bewegungsaktion zu Sam, freie Aktion Schriftrolle zücken, Standardaktion Schriftrolle ablesen (Bear's endurance für Sam)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 24.08.2008, 23:28:08
[b]?ACHTUNG! ZWEI VERDAMMT GROßE TYLORS!!! Ich übernehme den rechten ihr versucht euch am linken!?[/b] ruft Clarendon während er einige Schritte nach rechts ausweicht und zu zaubern beginnt. schon bald später sind zwei kleine Nebel neben ihm zu sehen, die ihr schon aus seinem Laden kennt. Anscheinend hat er gerade zwei Kreaturen herbeibeschworen, doch wegen des Nebels könnt ihr nicht erkennen um was es sich handelt. zwei mal Monster beschwören gewirkt und einmal nix gemacht. Arcana hat gerade das Studium ihres Zauberbuches abgeschlossen als Saphira zum aufbrechen aufruft. Ihr ist das nur recht. Sie will es endlich hinter sich bringen und Lothar begegnen. Sie hat ihn schon lange nicht mehr gesehen fällt ihr auf. Dann brechen jedoch zwei Wesen aus dem Wald auf die Lichtung und die Gedanken um Lothar treten in den hintergrund. Sofort beginnt sie ihre Schutzzauber zu aktivieren und anschließend wartet sie auf die Reaktion der Anderen. Magierrüsrung und Schild wirken
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 24.08.2008, 23:37:53
Schlussendlich brechen zwei Monströse Kreaturen aus dem Wald auf die Lichtung. Sie sehen aus wie eine mischung zwischen Krokodil und Drache. Den Kopf haben sie definitiv von einem Rotend Drachen wärend ihr Körper Flügellos ist aber trotzdem die dicken Schuppen eines Drachen aufweist. Es ist ca 5m hoch und hat eine geammte länge von mehr als 7m wobei nur Kopf und Schwanz über den Torso hinaus gehen. Das aul ist jedenfalls mit kleinen spitzen Zähnen besetzt und die Füße haben Krallen die ebenfalls einiges von einem Drachen haben. Dann stellt sich erst einer, dann auchder andere auf die Hinterbeine auf und beide brüllen un einem Grausamen duo ihre Gegenüber an. Furcht breitet sich in allen aus die sie sehen können. Jeder ein sg 14 willsave oder er ist 2 Runden paralysiert.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Saphira am 25.08.2008, 00:58:46
Völlig frei von Angst aber überaus fasziniert blickt Saphira die eindrucksvollen Wesen an, die da gerade aus dem Wald brechen. Sie murmelt schnell die Worte für einen Geschicklichkeitszauber für Samuras und denkt in letzter Sekunde auch noch daran, sich wieder unsichtbar zu machen, bevor sie einige Meter hoch in die Luft aufsteigt.

Rezz hingegen vergisst völlig, dass sie den Abzug ihrer Waffe ziehen wollte. Vor Furcht völlig erstarrt verharrt sie an Ort und Stelle.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Sarin am 03.09.2008, 09:33:11
Sarin, welche wie immer die Zeit spielend verbringt, reagiert so schnell als möglich auf die offensichtliche Bedrohung welche durch die Vögel angezeigt wird, indem sie ihren Bogen bereit macht und dann mit ihrer Flöte ein den Mut und die Courage erhebenden Marsch anstimmt. Auf die Art ist sie recht gut auf die Verteidigung vorbereitet und unterstütz ihre Kumpane.
+2 auf RW gegen Furcht, und auf alle Angriffs- und Schadenswürfe. Dies ist meine Aktion in der Vorbereitung. Wäre schön, wenn Ferros das hochkopieren könnte.

Als die Wesen hervortreten kennt Sarin, auch dank ihrer eigenen Melodei, keine Furcht, jedoch scheint ihre Darbietung auch der kleinen Rezz nicht helfen zu können. Da  sie weiß, dass ihre Weise ca eine halbe Minute im Ohr bleibt setzt Sarin ab indem sie die Flöte fallen lässt und diese um ihren Hals fällt. Dank sei der Lederschnur. Den bereitgelegten Bogen aufnehmend und ladend, peilt sie eine der Montrösitäten an und entsendet einen Pfeil.

Free: Fallen lassen von Flöte. Bewegung: fassen des Bogens und eines Pfeils. Standart. Zielen und Feuern.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Selirano Silberhand am 03.09.2008, 15:42:15
Selirano erblickt die Feinde, doch sie flößen ihm keine Furcht ein. Er hat schon Dinge gesehen, die weit schrecklicher waren und außerdem ist er sich sicher, dass Illmater genau diesen Weg für ihn vorgesehen hat, egal welche Leiden ihn erwarten mögen.
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 07.09.2008, 09:06:37
Ein fast genauso furchterregendes Brüllen antwortet den Schrei der Tylors. Dann kommen zwei Dinosaurier ausden Nebel gestapft. Es sind Tyranosausrex und sie scheinen immernoch von Clarendons altem ich befleckt zu sein. Sie sehen irgendwie noch bösartiger aus als sie eigendlich schon sind. Dann stürmen sie schon auf den rechten der Tylors zu und versuchen ihn zu beisen. Clarendon selbst ist intiefe Konzentration gefallen. Arcana neben ihm schaut ihn mit weit aufgerissenen Augen anund wendet sich dem linken Tylor zu. Schnell wirkt sie einen Zauber und lässt ihn in Richtung Tylor fahren
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 07.09.2008, 09:31:48
Der rechte Tylor wird von den Tyrannosaurus schwer in atem gehalten, doch es sieht nach einem ausgewogenen Kampf aus. Arkanas Strahl hingegen trifft das Monster mitten in die Brust. Dessen bewegungen werden daraufhin nicht mehr so schwungvoll ausgeführt. Trotzdem versucht es sich in einem Sturmangriff auf Selirano
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 07.09.2008, 09:56:56
Runde 1

Saphira 20
Samuras 18 + ini-mod
Arcana 18
Sarin 5 + ini-mod
Selirano 6
Rezz 8
Clarendon 5
Gegner 1 1
Gegner 2 1

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Saphira am 07.09.2008, 14:21:35
Saphira ist gebührend beeindruckt von den seltsamen, drachenartigen Kreaturen, die Clarendon da beschworen hat. Was auch immer das für Kreaturen sind, sie sind der Situation wesentlich angemessener als die harmlosen Käferlein, die der -zu der Zeit noch wirre- Magier in seinem Laden auf die Gruppe gehetzt hatte.
Einen besorgten Seitenblick auf die erstarrte Rezz werfend, wirkt Saphira noch einen weiteren Zauber auf Samuras. Seine Bewegungen werden deutlich fließender, und Saphira ist sich sicher, dass ihr Leibwächter dem einen oder anderen Angriff nun wesentlich behender ausweichen können wird.

Standardaktion. cat's grace auf Samuras.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Selirano Silberhand am 10.09.2008, 17:16:15
Selirano macht entschlossen einen Schritt auf Die Kreatur zu, die Samuras angegriffen hat und reckt Vladus in die Höhe: "Illmater gibt mir die Kraft diesen Feind zu bezwingen."
Anschließend lässt er die intelligente Waffe in zwei dicht aufeinander folgenden Hieben auf die Kreatur zusausen.



Free Action: Tat der Stärke (+7 ST)
Move: 1,50m Schritt neben Samuras
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Sarin am 10.09.2008, 21:41:35
Sarin, vollführt einfach weiter den Angriff mit dem Bogen auf ihren gewählten Gegner.

Laden und Feuern mit Bogen
Spoiler (Anzeigen)

Leute vergesst eure boni bis zur 5. runde nicht
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 12.09.2008, 15:54:15
Clarendon hat begonnen ein weiteres Monster zu beschwören und webt fleisig an dem anscheinend komplizierten Spruch.

 Samuras, von dem Angriff leicht aus dem konzept gebracht, spricht ein stoßgebet zu Helm und schlägt dann mit seinem Adamantschwert zu, doch es zieht einen goldenen Schweif, es ist wahrscheinlich kein normaler Angriff.

Arkana macht es Clarendon nach und spricht ebenfalls einen Zauber. Allerdings beendet sie ihn schneller und schießt zwei feurige Strähle dem Monster entgegen

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 12.09.2008, 16:05:40
Schmerz rast durch den roten Riesen als er mehrmals getroffen wird und das lässt er mit er mit einem lauten Schrei die umliegenden Wissen. In rage geraten lässt er sich nun nicht mehr stoppen und so beisst, kratzt und peitscht er einen seinen Gegner aus
Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 12.09.2008, 16:35:12
Jeder der Kämpfer erzielt treffer an den großen roten Monstern. Das auf das die Gruppe gegangen ist, sieht sehr schlimm aus, die Pfeile und auch die Schwerthiebe wahren wohl plaziert. Alle Verletzungen jedoch bluten wie verrückt. Auch die Dinosaurier haben ettliche Wunden geschlagen, obwohl auch sie nicht ohne Blessuren davon gekommen sind
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 12.09.2008, 16:42:32
Runde 2

Saphira 20
Samuras 18 + ini-mod
Arcana 18
Sarin 5 + ini-mod
Selirano 6
Rezz 8
Clarendon 5
Gegner 1 1
Gegner 2 1

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Selirano Silberhand am 12.09.2008, 17:51:37
Selirano verschwendet keine Zeit und lässt Vladus gleich zwei weitere MAle auf den Gegner niederfahren um ihn schnnel als Gefahr auszuschalten.

Spoiler (Anzeigen)
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Saphira am 13.09.2008, 00:48:42
Die weiterhin unsichtbare Saphira fliegt rasch hinter Samuras, den Amulettsplitter in der Hand. Sie hält das Artefakt in Richtung des Aasimar und wirkt einen mittleren Heilspruch. [i][b]"Durchhalten, ich bin bei dir"[/b][/i] flüstert sie Samuras dabei zu.

cure moderate wounds
2d82d8+10 = (6, 1) +10 Gesamt: 17
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Saphira am 13.09.2008, 00:58:15
ups, cure moderate wounds kann ich gar nicht  :roll:
also eben cure serious:
3d83d8+15 = (8, 5, 2) +15 Gesamt: 30
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Sarin am 13.09.2008, 10:40:48
Da Sarin noch viele Pfeile hat und ihr Leid die anderen noch gut unterhalten sollte, legt die gute Bardin munter weiter an.


Angriff auf das Lieblingsmonster (das was ich die ganze Zeit beschieße)

Laden, Feuer, Laden, Feuer

1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
1d81d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11
1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Und vergesst mir nicht den Bonus bis zur 5.Runde
Titel: B7 Die Lichtung zwischen Colvin und Whitehill
Beitrag von: Ferros am 13.09.2008, 18:58:54
Gerade lässt Sarin ihren letzten Pfeil von der Sehne, da gibt das Ungetüm ein Stöhnen von sich. Dann schlägt der Pfeil ein und es bricht zusammen. genau vor Samuras und Seliranos Füße. Auch die Dinos von Clarendon sind fertig mit ihrem Gegner und fressen diesen gerade auf. Clarendon selbst kommt hinter den Pferden hervor und zollt euch beifall: [b]"Ich hätte nicht gedacht, dass ihr die so schnell besiegt. Ihr seit wahrlich eine Kampfstarke Truppe"[/b]