DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Seuche => Thema gestartet von: Idunivor am 26.08.2008, 15:32:24

Titel: Soll es weitergehen?
Beitrag von: Idunivor am 26.08.2008, 15:32:24
Jetzt da auch sapor ausgestiegen ist stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch einen Sinn mancht hier fortzufahren, da es nur noch drei Spieler sind und ich nicht sicher bin ob das Interesse groß genug ist um das hier weiterzuführen. Die Umfrage wird zwei Wochenlang laufen, dann werde ich entscheiden, wie ich fortfahre.
Titel: Soll es weitergehen?
Beitrag von: Eldor am 26.08.2008, 16:08:17
Also Interesse von meiner Seite bestünde schon. Nur ist die Frage, ob 3 Spieler genügen. Bei Kämpfen wären wir nur zu zweit... Und mehrere wieder dazuziehen? Soooo schlecht ist der Zeitpunkt ja nicht. (oder?)

Ich nehme mir auch mal das Recht raus, für Gorstag zu sprechen, da ich ihn gut kenne und schätze, dass er wohl auch weitermachen würde. Fr oder Sa wird er wohl aber auch seinen Senf dazu abgeben.
Titel: Soll es weitergehen?
Beitrag von: Brandus am 27.08.2008, 11:51:53
Ich denke ebenfalls, daß wir nach Möglichkeit weiterspielen sollten.
Titel: Soll es weitergehen?
Beitrag von: Gorstag Schwarzholz am 27.08.2008, 21:31:33
So ich habe kurz Zeit mal was zu schreiben und weil das Interesse reicht nehm ich die Möglichkeit mal wahr:
Ja, ich würde gerne weiterspielen. Ansonsten schließ ich meinen Vorrednern an.
Titel: Soll es weitergehen?
Beitrag von: Idunivor am 28.08.2008, 15:36:23
OK, dann mache ich mich mal auf die Suche nach witeren Spielern.