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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Anauroch => Thema gestartet von: Empire of Shade am 07.09.2008, 12:13:20

Titel: Deneir
Beitrag von: Empire of Shade am 07.09.2008, 12:13:20
Halle der Schreiber

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Titel: Deneir
Beitrag von: Farion am 07.09.2008, 12:36:55
Farion Dugan
AC 35; touch 23; flat footed 33 (uncanny dodge)
TP: 138/138 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
Actionpoints: 12 (2d6)
Aktive Zauber:Zauberähnliche Fähigkeiten:
Prestidigitation :
[X] [X]
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[_] [_]
Fähigkeiten:
Resiliency:
[_]

Tränke im elfischen Trankbrustgürtel der unglaublichen Schnelle (nach Position und alle CL 12) "Nîniel Lest":

Sonstige Tränke:

Crystal of life drinking: 0/30

Zauberstäbe:Bolts: 20

Münzen: 50 Goldmünzen

Beute:..............................................................................................................................

Reittier "Hochlandtänzer":
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
Titel: Deneir
Beitrag von: Arvilar Naqastra am 07.09.2008, 13:29:37
Arvilar Naqastra
RK: 28 [30], Berührung 20 [22], auf dem Falschen Fuß 24 [Ausweichen]
TP: 106/106 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber: Vorbereitete Zauber:

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Besondere Fähigkeiten

Tränke

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Zauberstäbe:
Materialkomponente:
Münzen:
Beute:
Reittier:
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
Titel: Deneir
Beitrag von: Darvin Zoran am 08.09.2008, 19:07:52
TP: 135/135 (unverletzt)
AP: 12 (2d6)
AC: 28 (touched 17, flat-footed 24)
Channel Positiv Energy: 9/10
Aktive Fähigkeiten:
Expeditious Retreat noch 138/140 Runden.
Flight (Su)

Komponenten:

Ressurection-Komponente: 1/1
Raise Dead-Komponente: 2/2
True-Seeing Komponente: 5/5
Scyring Komponente: 5/5

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Potions:

Darkvision (CL 3): 6/6
Endure Elements (CL 1): 10/10

Wands:

Wand of Cure Serious Wounds (CL 5): 41/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 48/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 50/50
Wand of Searing Light (CL 10): 46/50

Scrolls:

Tongues (CL 7): [x][_]
Restoration (CL 7): [_][_]
Find the Path (CL 11): [_]
Word of Recall (CL 13)l: [_]

Vermögen:

siehe unten!

-----------------

In der Kampagne erhaltenes:

Ring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm zu betreten!

9x Diamanten (je 5.000 gp Wert; für Raise Dead gut zu gebrauchen)
8x Wahrer Blick Mats
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 44/44 Ladungen
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32/32 Ladungen
1x Daylight Wand (CL 14) 46/48 Ladungen
3x Genesungsschriftrolle

1x Magischer Gürtel

Zitat von: "Empire of Shade"
Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen

Die Tränke sind von Meisterelexiermachen hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch


1-5:
CSW (CL 12): [x][x][_][_][_]

6-10:
Unsichtbarkeit [x]
Fly [_][_][_]
Deeper Darkvision [x]

Staff of Life: 50/50 Ladungen

Schwarze Platten von Darcassus.

2 übrige Windklangringe und den Windklangring von Tonovik.

1/1 Schriftrolle True Seeing (1375 gp)
holy water and incense worth 500
gp (Commune Komponente)

1441 gp
+
750 gp 8 sp

Ausweis- und Reisepapiere (Cormyr)
Seltsame Fahne.
Der Gaul aka Schweres Streitroß
Abenteuerergruppenpapiere

Schweres Streitroß 30/30 TP
Titel: Deneir
Beitrag von: Kazim al-Hawa am 25.10.2008, 15:24:46
Kazim al'Hawa
AC 20; touch 14; flat footed 18
HP 90/90 (leicht verletzt)
AP: 12 (2d6)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine

Aktive Zauber:
Chosen Shool:
Universal

Abilities:
Vorbereitete Zauber:
Grad 0: Prestigidation, Mending, Detect Magic, Read Magic,
Grad 1: Mage Armor, Magic Missile, Identify, 2x Shield, Ray of Enfeebelement,
Grad 2: 2x Scorching Ray, Invisibility, 2x Melf's acid arrow, Protection from Arrows
Grad 3: Lightning Bolt [X], Fly, Dispel Magic, Fireball, Invisibility Sphere,
Grad 4: Gr. Invisibility, Secure Shelter, Orb of Acid, Orb of Force, Stoneskin
Grad 5: Telekinesis, Teleport, Telepathic Bond [X], Cone of Cold
Grad 6: Acid Fog, Chain Lightning, Disintegrate, Greater Dispel Magic,
Grad 7: Forcecage, Summon Monster VII

Bonus Spells:
Grad 1: Magic Missile (6/6x)
Grad 2:  Invisibility
Grad 3: Flying
Grad 4: Orb of Force
Grad 5: Teleport
Grad 6: True Seeing
Grad 7: Limited Wish

Zauberstäbe:
Elfischer Trankgürtel:
Racial Ability:
Schweben (4/5 day)

Komponenten:
Spellbooks:
Vermögen:
Ausrüstung:
Titel: Deneir
Beitrag von: Harskorin am 13.02.2009, 00:33:48
Harskorin
AC 31; touch 12; flat footed 3q
TP: 141/141 (unverletzt)
Rettungswürfe: Fort +15, Ref +7, Will +7
Betäubungsschaden: 0
AP: 12 (2d6)
Zustände: /
Aktive Zauber:

Vorbereitete Zauber:

Level 1: Endure Elements, Lesser Restoration, Divine Favor, Create Water
Level 2: Bull's Strength, Resist Energy, Shield Other
Level 3: Daylight, Magic Circle Against Evil

Paladin:

Smite Evil: 5/5
Lay on Hands: 9/9
Channel Positive Energy: 4/4
Divine Bond: 3/3

Verbrauchbare Gegenstände:

Scroll Cure Serious Wounds
Scroll Daylight        
Potion of Haste
Oil x 5

Vermögen:

440 GP, 2 SP

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Titel: Deneir
Beitrag von: Ivana am 13.02.2009, 08:42:46
Ivanna
AC 36; touch 21; flat footed 33
TP: 171/171 (unverletzt)
Rettungswürfe: Fort +14, Ref +9, Will +7
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber:Zauberähnliche Fähigkeiten:

Tränke

Pfeile: 60

Münzen:

Beute:

................................................................................................... ...........................

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Titel: Deneir
Beitrag von: Empire of Shade am 13.02.2009, 09:59:50
"Leg die Welt an den Punkt, Geduld ist ungesund."