Halle der Schreiber
Spoiler (Anzeigen)Ini:
Farion [dice]1d20+6[/dice]
Arvilar [dice]1d20+6[/dice]
Darvin [dice]1d20+4[/dice]
Kazim [dice]1d20+3[/dice]
Harskorin [dice]1d20[/dice]
Ivana [dice]1d20+7[/dice]
RK & max. TP
Farion Traumatischer Schaden >42
Arvilar Traumatischer Schaden >40
Darvin Traumatischer Schaden >46
Kazim Traumatischer Schaden >42
Harsorin Traumatischer Schaden >44
Ivana Traumatischer Schaden >44
Farion Dugan
AC 35; touch 23; flat footed 33 (uncanny dodge)
TP: 138/138 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
Actionpoints: 12 (2d6)
Aktive Zauber:- Endure Elements (http://pfogc.com/spell-endure-elements)
- Darkvision (http://pfogc.com/spell-darkvision)
Zauberähnliche Fähigkeiten:
Prestidigitation :
[X] [X]
[_] [_]
Fähigkeiten:
Resiliency:
[_]
Tränke im elfischen Trankbrustgürtel der unglaublichen Schnelle (nach Position und alle CL 12) "Nîniel Lest":- Haste [_]
- Fly [_]
- Invisibility [_]
- Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
- Darkvision [_]
- Cure Serious Wounds [_]
- Cure Serious Wounds [_]
- Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
- Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
- Invisibility [_]
Sonstige Tränke:- Fly [_]
- Spider Climb [_]
- Displacement [_]
- Haste [_] [_]
- Invisibility [_] [_]
Crystal of life drinking: 0/30
Zauberstäbe:- Wand of Darkvision (CL 3): 44/50 Slots
- Wand of Cure Serious Wounds (3d8+14): 12/50 Slots
- Wand of Cure Moderate Wounds: 50/50 Slots
- Wand of Scorching Ray: 49/50 Slots
- [/b]
Bolts: 20
Münzen: 50 Goldmünzen
Beute:- Windklangturmring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm betreten zu können und außerdem die Gunst des Gewebes und des Zauberfeuers Mystra's in Form von Actionpoints zu erhalten
- Reisepapiere und Identifikationsausweise für Cormyr
..............................................................................................................................
Reittier "Hochlandtänzer":
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
Arvilar Naqastra
RK: 28 [30], Berührung 20 [22], auf dem Falschen Fuß 24 [Ausweichen]
TP: 106/106 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber: - Extended Superior (+6) Resistance (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistance.htm) (48 Stunden)
- Darkvison (http://pfogc.com/spell-darkvision) (3 Stunden)
Vorbereitete Zauber:
Spoiler (Anzeigen)
Magisches Geschoss [_][_]
Person vergrößern [_]
Schild [_][_]
Rascher Rückzug [_]
Bonus: Magierrüstung [_][_][_][_][_]
Spoiler (Anzeigen)
Bärentsärke [_]
Ausdauer des Ochsen [_]
Spiegelbilder [_]
Unsichtbares sehen [_][_]
Bonus: Katzenhafte Anmut [_]
Spoiler (Anzeigen)
Schutz vor Energien (Feuer) [_]
Schutz vor Energien (Kälte) [_]
Heldenmut [_]
Standort vortäuschen [_][_]
Bonus: Hast [_]
Besondere Fähigkeiten
- Lied der Schnelligkeit [_]
Tränke
Spoiler (Anzeigen)- Schwere Wunden heilen [_]
- Schwere Wunden heilen [_]
- Rindenhaut +5 [_]
- Hast [_]
- Feste Hoffnung [_]
- Schwere Wunden heilen [_]
- Schwere Wunden heilen [_]
- Schwere Wunden heilen [_]
- Rindenhaut +5 [_]
- Tiefere Dunkelsicht [_]
Spoiler (Anzeigen)- Schwere Wunden heilen [_]
- Schwere Wunden heilen [_]
- Rindehaut +2 [X]
- Rindehaut +2 [_]
- Rindehaut +2 [_]
Zauberstäbe:
- Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 41/50
Materialkomponente:
- Granitstaub 13/14
- Diamantstaub 6/7
Münzen:
- 81 Platinmünzen
- 3405 Goldmünzen
- 7 Silbermünzen
- 8 Kupfermünzen
Beute:
- Windeklangturmring
- Niniel Lest (Inhalt siehe oben)
- Zauberstab der schwachen Säurekugel
- 14x Granitstaub
- 7x Diamantstaub
- Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1
- Ring des Entrinnens
- 3316 GM, 5 SM
- Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr
- Abenteurerfahne
Reittier:
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
TP: 135/135 (unverletzt)
AP: 12 (2d6)
AC: 28 (touched 17, flat-footed 24)
Channel Positiv Energy: 9/10
Aktive Fähigkeiten:
Expeditious Retreat noch 138/140 Runden.
Flight (Su)
Komponenten:
Ressurection-Komponente: 1/1
Raise Dead-Komponente: 2/2
True-Seeing Komponente: 5/5
Scyring Komponente: 5/5
Spoiler (Anzeigen)
Orisions at will:
Read Magic
Detect Posion
Detect Magic
Guidance
1. Grad:
Deathwatch [_]
Shield of Faith [_][_]
Resurence (SpC) [_]
Protection from Evil [_][_]
Detect Evil [_]
2. Grad:
Align Weapon [_]
Extended Bless [_]
Extended Divine Favor [_]
Bear’s Endurance [_][_]
Silence [_][_]
3. Grad:
Invisibility Purge [_]
Resurence, Mass (SpC) [_]
Wind Wall [_]
Prayer [_]
Searing Light [_][_][_]
4. Grad:
Divine Power [_]
Assay Resistance (CA) [_][_]
Extended Resist Energy, Mass (CA) [_][_]
Freedom of Movement [_]
5. Grad:
Extended Greater Magic Weapon [x] (auf Ivana)
Extended Deathward [_]
Break Enchantment [_]
Breath of Life [_]
6. Grad:
Bolt of Glory (SpC) [_][_]
Heal [_]
Extended Righteous Might [_]
7. Grad:
Extended Energy Immunity [_]
Extended Superior Resistance (SpC) [x] (auf Arvilar und der vom Vortag hält bei Ivana noch an)
Extended Find the Path [_]
Knowledge Domain:
Caster
Level Ability
1st Lore Keeper (Su): Add all Knowledge skills to your
list of class skills. You can touch a creature to
learn about its abilities and weaknesses as a melee
touch attack. If successful, you gain information
as if you had made the appropriate Knowledge
skill check with a result equal to 10 + your caster
level + your Intelligence modifier.
2nd Comprehend Languages (Sp): You can cast comprehend
languages 1/day per 2 caster levels you possess. 7/7
4th Detect Thoughts (Sp): You can cast detect thoughts 1/1
day.
8th Remote Viewing (Su): You can hear and see at a distance for a number of rounds per day equal to your caster level. These rounds do not need to be consecutive. This ability works like a combination of both clairvoyance and clairaudience.
13/14
12th True Seeing (Sp): You can cast true seeing 1/1 day.
Travel Domain:
Caster
Level Ability
1st Dimensional Hop (Su): You can teleport up to 10
feet per caster level per day as a swift action. This
teleportation must be used in 5-foot increments
and such movement does not provoke attacks of
opportunity. You can bring other willing creatures
with you, but you must expend an equal amount of
distance for each creature brought with you.
140/140
2nd Expeditious Retreat (Sp): You can cast expeditious
retreat 1/day per 2 caster levels you possess. 6/7
4th Levitate (Sp): You can cast levitate 1/1 day.
8th Flight (Su): You can f ly at your base speed for a
number of rounds per day equal to your caster level.
These rounds do not need to be consecutive. Your
maneuverability while flying in this manner is
perfect, granting you a +8 racial bonus on Fly skill
checks.
12/14
12th Dimension Door (Sp): You can cast dimension door 3/3 day.
Potions:
Darkvision (CL 3): 6/6
Endure Elements (CL 1): 10/10
Wands:
Wand of Cure Serious Wounds (CL 5): 41/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 48/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 50/50
Wand of Searing Light (CL 10): 46/50
Scrolls:
Tongues (CL 7): [x][_]
Restoration (CL 7): [_][_]
Find the Path (CL 11): [_]
Word of Recall (CL 13)l: [_]
Vermögen:
siehe unten!
-----------------
In der Kampagne erhaltenes:
Ring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm zu betreten!
9x Diamanten (je 5.000 gp Wert; für Raise Dead gut zu gebrauchen)
8x Wahrer Blick Mats
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 44/44 Ladungen
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32/32 Ladungen
1x Daylight Wand (CL 14) 46/48 Ladungen
3x Genesungsschriftrolle
1x Magischer Gürtel
Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen
Die Tränke sind von Meisterelexiermachen hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch
1-5:
CSW (CL 12): [x][x][_][_][_]
6-10:
Unsichtbarkeit [x]
Fly [_][_][_]
Deeper Darkvision [x]
Staff of Life: 50/50 Ladungen
Schwarze Platten von Darcassus.
2 übrige Windklangringe und den Windklangring von Tonovik.
1/1 Schriftrolle True Seeing (1375 gp)
holy water and incense worth 500
gp (Commune Komponente)
1441 gp
+
750 gp 8 sp
Ausweis- und Reisepapiere (Cormyr)
Seltsame Fahne.
Der Gaul aka Schweres Streitroß
Abenteuerergruppenpapiere
Schweres Streitroß 30/30 TP
Harskorin
AC 31; touch 12; flat footed 3q
TP: 141/141 (unverletzt)
Rettungswürfe: Fort +15, Ref +7, Will +7
Betäubungsschaden: 0
AP: 12 (2d6)
Zustände: /
Aktive Zauber:
Vorbereitete Zauber:
Level 1: Endure Elements, Lesser Restoration, Divine Favor, Create Water
Level 2: Bull's Strength, Resist Energy, Shield Other
Level 3: Daylight, Magic Circle Against Evil
Paladin:
Smite Evil: 5/5
Lay on Hands: 9/9
Channel Positive Energy: 4/4
Divine Bond: 3/3
Verbrauchbare Gegenstände:
Scroll Cure Serious Wounds
Scroll Daylight
Potion of Haste
Oil x 5
Vermögen:
440 GP, 2 SP
Spoiler (Anzeigen)
Warhorse, heavy (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 30/30 (unverletzt)
Ivanna
AC 36; touch 21; flat footed 33
TP: 171/171 (unverletzt)
Rettungswürfe: Fort +14, Ref +9, Will +7
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber:- Greater Magic Weapon: +2 AW und +2 DMG für das Bastardschwert.
- Superior Resistance hält Extended 48 Stunden lang. Es gibt einen Resistenz Bonus von +6 auf alle Rettungswürfe.
- Darkvision (http://pfogc.com/spell-darkvision)
Zauberähnliche Fähigkeiten:
Tränke- Potion of Fly [_]
- Potion of Barkskin +3 [_]
- 2 Potion of Haste [_][_]
- Potion of Heroism (Bard) [_][_]
Pfeile: 60
Münzen:
Beute:
................................................................................................... ...........................
Spoiler (Anzeigen)
Warhorse, heavy (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 30/30 (unverletzt)