DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis => Thema gestartet von: Rovagug am 15.09.2008, 22:12:37
-
Tretet heran und versucht euer Glück bei einer Würfelpartie. Möge Cayden Cailean euch gewogen sein.
-
Mein Anfangsvermögen
= (3, 4) Gesamt: 7
-
= (11) +3 Gesamt: 14 auf Knowledge (Planes)
-
Perception - hat Oswin die Kellnerin verstanden?
= (11) +0 Gesamt: 11
-
Nein, in dem Lärm konnte er nicht verstehen was die Kellnerin Janus zugeflüstert hat.
-
Runde 1: Vermögen: 1 G, 17 S, 9 K
Setze: 2 S
Wurf: = (14) +4 Gesamt: 18
-
Du gewinnst und erhältst 3 S (also deine 2 zurück und 1 als Gewinn).
-
Runde 1: Vermögen: 1 G, 18 S, 9 K
Setze: 10 S
Wurf: = (1) +4 Gesamt: 5
-
Du verlierst deine 10 S
-
Runde 3: Vermögen: 1 G, 8 S, 9 K
Setze: 3 S
Wurf: = (5) +4 Gesamt: 9
-
Wieder verlierst du deinen gesamten Einsatz.
-
Runde 4: Vermögen: 1 G, 5 S, 9 K
Setze: 2 S
Wurf: = (19) +4 Gesamt: 23
-
Du verdoppelst deinen Einsatz. Außerdem bist du der Gewinner des Tisches und bekommst zusätzlich ein Goldauge.
-
Runde 4: Vermögen: 2 G, 9 S, 9 K
Setze: 4 S
Wurf: = (7) +4 Gesamt: 11
-
Du verlierst die Hälfte deines Einsatzes. 2 S gehen an dich zurück.
-
Runde 5: Vermögen: 2 G, 7 S, 9 K
Setze: 4 S
Wurf: = (16) +4 Gesamt: 20
-
Wieder verdoppelst du deinen Einsatz.
-
Ich setze 5 Silberzähne = (4) +3 Gesamt: 7 !!!!!
-
Dann setze ich noch Mal 2 Silberzähne = (8) +3 Gesamt: 11 !!
-
Und noch Mal 3 Silberzähne!!! = (9) +3 Gesamt: 12
-
Und noch Mal 1 Silberzahn und 5 Kupferherzen! !!!!! = (9) +3 Gesamt: 12
-
Und noch Mal 1 Silberzahn und 2 Kupferherzen! !! = (9) +3 Gesamt: 12
-
Und noch Mal 6 Kupferherzen!!!!!! = (13) +3 Gesamt: 16
-
Und noch Mal 7 Kupferherzen!!!!!!! = (6) +3 Gesamt: 9
-
Vermögen: 2 GM, 15 SM, 7 KM
Setze 3 KM
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 2 KM
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 2 KM
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 3 SM
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 2 SM
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 2 SM
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 2 SM
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 4 SM
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 2 SM
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Nach diesen Runden hat Lynwerd 3 GM 15 SM 11 K. Einmal hat er den Tischgewinn bekommen und sich ein Goldauge extra verdient.
-
2 Silberzähne! = (8) +3 Gesamt: 11
2 Silberzähne! = (10) +3 Gesamt: 13
2 Silberzähne! = (4) +3 Gesamt: 7
2 Silberzähne! = (20) +3 Gesamt: 23
2 Silberzähne! = (17) +3 Gesamt: 20
-
Lynwerd kauft sich dann in die nächst höhere Stufe der Hölle ein (kostet 1 GM, nicht?)
Vermögen: 2 GM, 15 SM, 11 KM
Setze 3 KM
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 2 KM
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 2 KM
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 2 KM
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 2 KM
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 3 SM
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 2 SM
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 2 SM
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 2 SM
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 4 SM
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 2 SM
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Um nach Erebus zu kommen musst du 2 Goldaugen zahlen und dein Badge of Dis abgeben. Im Gegenzug erhältst du das Badge of Ereubs
-
Dann warte ich mit dem Hochkaufen noch.
-
Lynwerd hat zweimal den Tisch gewonnen, das heißt 2 Goldaugen extra. Sein Vermögen beläuft sich derzeit auf 5 GM 18 SM 19 KM.
-
Dann wird er sich jetzt hochkaufen.
Und die nächsten Runden:
Setze 4 SM:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 4 SM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 4 SM:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 4 SM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 2 SM:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 4 KM:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 4 KM:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 4 KM:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 4 KM:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 3 KM:
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Lynwerd befindet sich jetzt in Erebus und ist damit Besitzer einer Erebus Badge. Nach dem Hochkaufen und den letzten Runden beläuft sich Lynwerds Vermögen auf 2 GM 8 SM 12 KM.
Der nächste Höllenkreis ist Phlegethon und um dorthin zu kommen muss man 5 Goldaugen zahlen und sein Erebus Badge einlösen.
-
Nächsten Runden:
2 KM:
= (20) +4 Gesamt: 24
2 KM:
= (20) +4 Gesamt: 24
2 KM:
= (18) +4 Gesamt: 22
2 KM:
= (14) +4 Gesamt: 18
2 KM:
= (10) +4 Gesamt: 14
2 KM:
= (11) +4 Gesamt: 15
2 SM:
= (19) +4 Gesamt: 23
2 SM:
= (19) +4 Gesamt: 23
2 SM:
= (6) +4 Gesamt: 10
2 SM:
= (13) +4 Gesamt: 17
-
Neues Vermögen: 4 GM (durch zwei Tischgewinne) 9 SM 24 KM.
-
Setze 2SM
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 2SM
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 2SM
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 3SM
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 3KM
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 3KM
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 3KM
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 3KM
= (10) +4 Gesamt: 14
Setze 3KM
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 3KM
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 3KM
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 3KM
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Aktueller Stand: 5 GM (ein Tischgewinn) 8 SM 20 KM.
-
Setze 1 GM:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 2 SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2 SM:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 2 SM:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 2 SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2 KM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 2 KM:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 2 KM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 2 KM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 2 KM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 2 KM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 3 KM:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 5 KM:
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Der erste war ja nicht schlecht!
8 GM 9 SM 22 KM
-
Man muss ja auch mal was wagen ;)
Setze 1GM:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 2SM:
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 2SM:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 2SM:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 3SM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 4KM:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 4KM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 4KM:
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 2KM:
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 2KM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2KM:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 2KM:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 2KM:
= (16) +4 Gesamt: 20
-
Lynwerd scheint eine Glückssträhne zu haben.
Vermögen: 9 GM 7 SM 39 KM
-
In der Tat. Die nächsten Runden:
Setze 1GM:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 1GM:
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 2SM:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 2SM:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 3SM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 4KM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 4KM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 4KM:
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 4KM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 4KM:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 4KM:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 3KM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 3KM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 3KM:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 3KM:
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 3KM:
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Diesmal war der Halbling nicht so erfolgreich.
9 GM 9 SM 29 KM
-
Another one bites the dust...
Setze 1GM
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 1GM
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 2SM
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 2SM
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 2SM
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 3SM
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 3KM
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 3KM
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 3KM
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 3KM
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 3KM
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 3KM
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 3KM
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 3KM
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 5KM
= (12) +4 Gesamt: 16
-
11 GM 10 SM 30 KM
-
nächstes Hochkaufen
Setze 1GM:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 2SM:
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 2SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2SM:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 2SM:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 2SM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 4KM:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 4KM:
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 4KM:
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 4KM:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 4KM:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 4KM:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 3KM:
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 3KM:
= (19) +4 Gesamt: 23
-
Willkomen in Phlegethon, dem nächsten Kreis der Neun Höllen.
5 GM 15 SM 38 KM
-
Wieviel kostet die nächste Hölle?
Setze 2SM:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 2SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2SM:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 2SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2SM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 2SM:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 3SM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 3KM:
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 3KM:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 3KM:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 3KM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 3KM:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 3KM:
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 3KM:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 3KM:
= (10) +4 Gesamt: 14
Setze 3KM:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 3KM:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 3KM:
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 3KM:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 2KM:
= (15) +4 Gesamt: 19
-
Janus ist pleite.
@Tex:
Die nächste Hölle kostet 10 Gold.
5 GM 10 SM 64 KM
-
Nach der Spende an Janus 5G, 10S, 60K
Setze 2S:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 2S:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 2S:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 2S:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 2S:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 5K:
= (18) +4 Gesamt: 22
Setze 5K:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 5K:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 5K:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 5K:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 5K:
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 3K:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 3K:
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 3K:
= (10) +4 Gesamt: 14
Setze 3K:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 3K:
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 3K:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 3K:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 3K:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 3K:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 3K:
= (4) +4 Gesamt: 8
-
Hab nen Fehler gemacht. Janus ist doch nicht pleite. Momentan bin ich aber zu faul das zu korrigieren.
-
So. Janus hat jetzt 1 GM (Tischgewinn) 10 SM 6 KM.
@Tex:
Ist es dir recht wenn ich deinen und meinen letzten Post lösche? Die passen jetzt ja nicht mehr?
-
Lynwerds Jetonsstapel: 7 GM 9 SM 88 KM
-
@Tex:
Ist es dir recht wenn ich deinen und meinen letzten Post lösche? Die passen jetzt ja nicht mehr?
Ja, und dann auch Osiwns, der nimmt direkt auf meinen Bezug.
-
Da Lynwerd Janus die 4KM jetzt doch nicht gegeben hat:
Vermögen: 7GM, 9SM, 92KM
Setze 2S:
= (20) +4 Gesamt: 24
Setze 2S:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 2S:
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 3S:
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 5K:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 5K:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 5K:
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 5K:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 5K:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 5K:
= (12) +4 Gesamt: 16
Setze 5K:
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 5K:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 5K:
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 5K:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 5K:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 5K:
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 5K:
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 5K:
= (10) +4 Gesamt: 14
Setze 2K:
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 2K:
= (4) +4 Gesamt: 8
Setze 2K:
= (5) +4 Gesamt: 9
Setze 2K:
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 2K:
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 2K:
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 2K:
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 2K:
= (7) +4 Gesamt: 11
Setze 2K:
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 2K:
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 2K:
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Die 4 KM für Janus hatte ich schon mit eingerechnet. Neuester Stand: 8 GM 11 SM 80 KM
-
Setze 2S
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 2S
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 2S
= (19) +4 Gesamt: 23
Setze 2S
= (10) +4 Gesamt: 14
Setze 3S
= (14) +4 Gesamt: 18
Setze 5K
= (2) +4 Gesamt: 6
Setze 5K
= (9) +4 Gesamt: 13
Setze 5K
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 5K
= (11) +4 Gesamt: 15
Setze 5K
= (3) +4 Gesamt: 7
Setze 5K
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 5K
= (8) +4 Gesamt: 12
Setze 5K
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 5K
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 5K
= (16) +4 Gesamt: 20
Setze 5K
= (1) +4 Gesamt: 5
Setze 5K
= (15) +4 Gesamt: 19
Setze 5K
= (13) +4 Gesamt: 17
Setze 5K
= (6) +4 Gesamt: 10
Setze 5K
= (17) +4 Gesamt: 21
Setze 5K
= (1) +4 Gesamt: 5
-
2 SH d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
2 SH d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
2 SH d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
2 SH d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
2 SH d20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Äh, da kann doch was nicht stimmen.
-
2 SH = (10) +3 Gesamt: 13
2 SH = (7) +3 Gesamt: 10
2 SH = (5) +3 Gesamt: 8
2 SH = (17) +3 Gesamt: 20
2 SH = (4) +3 Gesamt: 7
-
Angriff: = (8) +7 Gesamt: 15
damage: = (3, 1) +6 Gesamt: 10
Blinded:
Miss Chance 50% (Beta, Glossary p. 16): 1-10 getroffen, 11-20 daneben: = (7) Gesamt: 7 - ungültige Option: /dice]
Prophylaktisch: aoO, falls der Bandit sich auf ihn zu bewegt: - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
[dice]d20+7 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
damage: = (2, 4) +6 Gesamt: 12
Blinded:
Miss Chance 50% (Beta, Glossary p. 16): 1-10 getroffen, 11-20 daneben: [dice]d20/dice]
-
vertippt:
miss chance 1: = (6) Gesamt: 6
miss chande aoo: = (12) Gesamt: 12
1-10 getroffen, 11-20 daneben
-
Angriff:
= (16) +5 Gesamt: 21
= (2) Gesamt: 2
-
ungelernter Bluff-check (Cha+3) für die vorgetäuschte Ohnmacht:
= (19) +3 Gesamt: 22
+evtl Modifikationen (+5, Target wants to believe?)
-
Notiert. Sieht gut aus!
-
Angriff: = (12) +7 Gesamt: 19
damage: = (3, 4) +6 Gesamt: 13
-
Stealth zum Verstecken: = (17) +12 Gesamt: 29
Angriff (+1 wg. Kernschuss): = (6) +6 Gesamt: 12
Schaden (+1 wg. Kernschuss): = (2) +1 Gesamt: 3
mglw. Sneak Attack: = (4) Gesamt: 4
-
Würfe ob Lynwerds Pfeile zerbrechen: 1-50 kaputt 51-100 funktionstüchtig
= (14) Gesamt: 14 - ungültige Option: d100
-
diplomacy check um die Menschen gegen die Angreifer aufzuwiegeln:
= (6) +7 Gesamt: 13
perform, damit das Ganze auch nach richtig was klingt:
= (15) +12 Gesamt: 27
-
Schuss:
= (20) +5 Gesamt: 25
Schaden:
= (8) +2 Gesamt: 10
eingerechnete Modifikatoren:
+1 auf Angriff und Schaden durch inspire courage
+1 auf Angriff und Schaden durch point blank shot
-
bestätigung für den Crit:
= (3) +5 Gesamt: 8
wenn Crit, dann zus. Schaden:
= (6) Gesamt: 6
-
Stealth zum Verstecken: = (10) +12 Gesamt: 22
Angriff (+1 wg. Kernschuss): = (5) +6 Gesamt: 11 - ungültige Option: [dice]
[dice]1d4+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
mglw. Sneak Attack: = (6) Gesamt: 6
Falls nicht getroffen: Pfeil weg? (1-50 zerbrochen)
= (90) Gesamt: 90
-
Nochmal Angriff:
= (11) +6 Gesamt: 17
-
Angriff auf Augenklappe (+2 Charge, +1 Skaldenansprache): = (10) +10 Gesamt: 20
damage: = (2, 4) +7 Gesamt: 13
Gleich Mal Aoo auf den Magier, falls es dazu kommt:
= (10) +8 Gesamt: 18
damage: = (3, 3) +7 Gesamt: 13
-
Ich würfel einfach mal ein wenig Random, um meine beschriebene Aktion zu unterstützen:
Sneak:
= (15) +12 Gesamt: 27
Sleight of Hand:
= (2) +8 Gesamt: 10
-
Lynwerd stibitzt Jetons im Wert von 4 Silbermünzen.
-
Diplomacy (Gather Information)
= (7) +2 Gesamt: 9
-
Diplomacy (gather information)
= (12) +7 Gesamt: 19
-
Lynwerds Arbeit im Kasino:
- als Croupier arbeiten (Perform Gambler):
= (7) +4 Gesamt: 11
- nach Betrügern Ausschau halten (Perception):
= (12) +4 Gesamt: 16
-
Janus' Craft (Alchemy) Check: d20+6
-
*räusper*
= (10) +6 Gesamt: 16
-
perform, Laute
= (8) +12 Gesamt: 20
perception
= (15) +6 Gesamt: 21
-
diplomacy
= (19) +7 Gesamt: 26
-
Perception
= (5) +0 Gesamt: 5
da er nichts anderes tut, noch Mal
Perception: = (7) +0 Gesamt: 7
-
sind die Spieler heute ehrlich :D
-
diplomacy
= (6) +7 Gesamt: 13
-
cast defensively, spellcraft if hit
= (4) +6 Gesamt: 10
-
Ready Action Angriff (inkl. PBS); Mali musst du selbst festlegen, Rovagug
= (16) +6 Gesamt: 22
Schaden
= (4) +1 Gesamt: 5
Sneak Attack
= (5) Gesamt: 5
-
Ready action: Angriff S1:
= (18) +7 Gesamt: 25
damage: = (1, 1) +6 Gesamt: 8
aoo: S4:
= (16) +7 Gesamt: 23
damage: = (3, 3) +6 Gesamt: 12
-
Ready action: Angriff S4:
= (16) +7 Gesamt: 23
damage: = (3, 1) +6 Gesamt: 10
aoo:
= (15) +7 Gesamt: 22
damage: = (3, 4) +6 Gesamt: 13
-
Ready Action Angriff (inkl. PBS); Mali musst du selbst festlegen, Rovagug
= (11) +6 Gesamt: 17
Schaden
= (1) +1 Gesamt: 2
Sneak Attack
= (3) Gesamt: 3
-
Perception
= (9) +0 Gesamt: 9
-
Perception = (11) Gesamt: 11
-
Perception für Lynwerd:
= (4) +4 Gesamt: 8
-
perception (+6), gleich für mehrmals den Abend
= (5) +6 Gesamt: 11
= (2) +6 Gesamt: 8
diplomacy (+7), gleich für mehrmals den Abend
= (15) +7 Gesamt: 22
= (9) +7 Gesamt: 16
= (5) +7 Gesamt: 12
sense motive (+7), explizit auf Zincher
= (6) +7 Gesamt: 13
-
Schlange
Angriff: = (13) +7 Gesamt: 20
damage: = (4, 3) +6 Gesamt: 13
-
Einmal Sense Motive für Lynwerd:
= (11) +4 Gesamt: 15
-
Lynwerd kann bei dem Türsteher keine Anzeichen für eine Lüge erkennen.
-
äh... ich auch? (mist, zu lange geschlafen :D)
sense motive, wenns noch nötig sein sollte, ansonsten einfach ignorieren:
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Auch für Thassilo scheint der Türsteher nicht zu lügen.
-
Diplomacy = (9) +3 Gesamt: 12
-
= (1) +1 Gesamt: 2
-
sense motive auf Saul Vancaskerkin
= (20) +7 Gesamt: 27
-
Lynwerds Arbeiten:
Profession (Gambler)
= (6) +4 Gesamt: 10
Perception
= (16) +4 Gesamt: 20
-
Notiert.
-
perform
= (13) +12 Gesamt: 25
-
Schwimmen:
= (9) Gesamt: 9
Stärke:
= (2) Gesamt: 2
-
Schwimmen:
= (15) Gesamt: 15 (+4 und -4 ACP)
Stärke:
= (11) +4 Gesamt: 15
-
swim
= (9) -1 Gesamt: 8
strength
= (9) -1 Gesamt: 8
Ersatzcharakter ist in Planung :o
-
swim
= (12) -1 Gesamt: 11
-
Schwimmen:
= (4) Gesamt: 4
-
Swim = (1) +1 Gesamt: 2 Strength = (3) +1 Gesamt: 4
-
Swim = (1) +1 Gesamt: 2 - Geschummelt! Strength = (3) +1 Gesamt: 4 - Geschummelt!
:dagegen:
-
Swim = (4) +1 Gesamt: 5
-
Swim = (4) +1 Gesamt: 5 - Geschummelt!
:wtf:
-
swim
= (2) -1 Gesamt: 1
für den Fall, dass Thassilo Kinder oder Frauen helfen kann:
perception
= (4) +6 Gesamt: 10
strength zum Helfen
= (11) -1 Gesamt: 10
-
ach... du... scheisse...
-
Perception: wo sind Lynwerd und Janus
= (9) +0 Gesamt: 9
-
Du kannst sie im trüben Wasser nicht ausmachen.
-
schön weiterer swim-check:
= (10) -1 Gesamt: 9
-
Swim für Lynwerd: = (6) Gesamt: 6
Swim für Janus: = (14) +1 Gesamt: 15
-
swim
= (20) -1 Gesamt: 19
-
na also...
-
Janus das Seil zuwerfen (Fernkampfangriff?)
= (12) +2 Gesamt: 14
...wenn der Wurf auf eine anderen Fertigkeit/Attribut geht, kannst Du ja den Bonus ändern, o.k.?
-
Swim für Lynwerd: = (12) Gesamt: 12
Swim für Janus: = (20) +1 Gesamt: 21
-
Lynwerd und Thassilo das Seil zuwerfen (Fernkampfangriff?)
Lynwerd: = (10) +2 Gesamt: 12
Thassilo = (17) +2 Gesamt: 19
-
Perception = (4) +0 Gesamt: 4
-
sense motive auf Saul
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Ist notiert und PM schon raus.
-
diplomacy, um zu erfahren, was die Gerüchte über die Flutwelle so sagen
= (19) +7 Gesamt: 26
perception (+6), gleich für mehrmals
= (10) +6 Gesamt: 16
= (8) +6 Gesamt: 14
diplomacy (+7), gleich für mehrmals
= (11) +7 Gesamt: 18
= (13) +7 Gesamt: 20
= (2) +7 Gesamt: 9
-
Kasinowurf: C (A)-check = (17) +6 Gesamt: 23
-
Lynwerds Arbeiten:
Profession (Gambler)
= (17) +4 Gesamt: 21
Perception
= (10) +4 Gesamt: 14
-
Perception = (19) +0 Gesamt: 19
-
Perception
= (14) +4 Gesamt: 18
-
bitte löschen
-
Informationen Sammeln Diplomacy-check = (1) +3 Gesamt: 4
-
yeah! jetzt noch ne 4 bitte!
-
= (2) +1 Gesamt: 3
-
och, menno! :x
-
Schloss Öffnen:
= (6) +8 Gesamt: 14
-
zweiter Versuch:
= (2) +8 Gesamt: 10
-
Angriff inkl Point Blank Shot
= (6) +4 Gesamt: 10
damage
= (1) +1 Gesamt: 2
-
sense motive auf Lymas:
= (8) +7 Gesamt: 15
-
Lymas scheint nicht zu lügen.
-
Sense Motive auf Lymas: Lügt er?
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Auch du hast nicht den Eindruck das er lügt.
-
perception fürs Durchsuchen:
= (7) +6 Gesamt: 13
-
Im Erdgeschoss kann Thassilo nichts verdächtiges finden und auch im Obergeschoss bleibt seine Suche erfolglos.
-
Shocking grasp (http://pfogc.com/spells#shocking-grasp) = (1) +4 Gesamt: 5 (metal armor) = (5, 3) Gesamt: 8 dmg
-
Glück gehabt, Ossi! :grin:
-
Kasino:
Perception: = (17) Gesamt: 17
-
nachgeholte Würfe:
perform, Laute
= (5) +12 Gesamt: 17
perception
= (18) +6 Gesamt: 24
diplomacy
[dice]1d20+7/dice]
-
nochmal diplomacy: ::)
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Würfe sind notiert.
-
Perception = (6) Gesamt: 6
-
Für was ist dieser Wurf? Bitte gebt das immer mit an.
-
Würfe für den laufenden Abend:
perform, Laute (Entertainment)
= (14) +12 Gesamt: 26
perception (aufpassen)
= (12) +6 Gesamt: 18
diplomacy (Leute motivieren und in das Kasino einladen)
= (2) +7 Gesamt: 9
-
Perception:
= (6) +4 Gesamt: 10
-
FÜR OSWIN:
im Kasino:
Perception: = (2) Gesamt: 2
-
sleight of hand
= (14) +6 Gesamt: 20
um ungesehen ein alchemists fire zu ziehen
(vs. opposed observers perception check)
-
diplomacy um die Situation zu entschärfen und dem Wachmann einen Grund zu geben sich halbwegs aus der Situation zurückziehen zu können:
= (7) +7 Gesamt: 14
aufgrund des Ergebnisses werde ich das ingame-Posting verfassen, nur zur Info.
-
schade :twisted:
-
AoO von Lynwerd gegen S1 wegen Grapple:
= (8) -(7) -(3) Gesamt: -2 - ungültige Option: d4
-
AoO von Oswin gegen Braddikar wegen Bewegung:
= (5) +(20, 16, 7, 2, 3, 2, 19) +7 +4 +4 +4 Gesamt: 93 - ungültige Optionen: 2d6, 2d6, 2d6
-
stabilize, 10% chance
= (53) Gesamt: 53
-
uuuuuhhhhh, knapp daneben :D
-
Stabilisierung
Lynwerd = (52) Gesamt: 52
Thassilo = (34) Gesamt: 34
-
AoO von Oswin gegen Braddikar wegen Bull rush:
= (2) +(16, 9, 3, 6, 9, 16, 19) +7 +4 +4 +4 Gesamt: 99 - ungültige Optionen: 2d6, 2d6, 2d6
-
Stabilisierung
Lynwerd = (84) Gesamt: 84
Thassilo = (89) Gesamt: 89
-
sieht nach einem konsequenten und strammen Durchmarsch für uns aus, Lynwerd :cheesy:
-
Joa, dat läuft.
-
acidic ray = (11) +2 +1 Gesamt: 14 - ungültige Option: 1d6
-
Stabilisierung
Lynwerd = (89) Gesamt: 89
Thassilo = (17) Gesamt: 17
-
Heal: First Aid = (4) Gesamt: 4
-
Stabilisierung nochmal für die letzte Runde
Lynwerd = (96) Gesamt: 96
Thassilo = (54) Gesamt: 54
-
CLW Thassilo: = (3) +1 Gesamt: 4
-
First Aid Lynwerd: = (10) +0 Gesamt: 10
-
Perception: take 20 > 20
-
Wollte HP würfeln... Hatte nicht nachgedacht :wink:
-
HP Stufe 2:
= (6) Gesamt: 6
-
HP Stufe 2: = (1) Gesamt: 1
-
Tja, so kanns gehen :(
-
plädiere eindringlich für einen Reroll unseres Kriegers! :thumbup:
Thassilos TP: = (4) Gesamt: 4
-
HP Stufe2: = (1) Gesamt: 1
-
perform, Laute
= (13) +13 Gesamt: 26
perform, Oratory
= (10) +10 Gesamt: 20
perception
= (14) +7 Gesamt: 21
diplomacy
= (16) +8 Gesamt: 24
-
guter Lauf ;D
-
für Oswin:
Kasino:
Perception: = (11) Gesamt: 11
-
Diplomatie: = (20) Gesamt: 20
-
hp = (1) +1 Gesamt: 2
-
Teshk Verstohlenheit: = (20) +7 Gesamt: 27
Thassilo Wahrnehmung: = (7) +7 Gesamt: 14
-
das ist fies :D
-
Motiv erkennen auf die Trunkenbolde:
= (6) +8 Gesamt: 14
kannst Du mir gleich hier mitteilen, dann schreibe ich meinen Ingame-Post dementsprechend.
-
oder auch nicht... :(
-
dann halt Diplomatie:
= (11) +8 Gesamt: 19
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh :X
sorry, das musste raus!
-
Was ist denn gegen eine 19 auszusetzen?
-
der allgemeine Frust der letzten Wochen gegen den Bot ;)
-
Thassilo Bluffen:
= (3) +3 Gesamt: 6
-
Acrobatics um den Raum in normaler Geschwindigkeit zu durchqueren.
= (7) +8 Gesamt: 15
-
Angriff: = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden (nonlethal): = (1) +2 Gesamt: 3
-
Bestätigung Krit:
= (5) +3 Gesamt: 8
= (1) +2 Gesamt: 3
-
Angriff:
= (8) Gesamt: 8
= (4) +3 Gesamt: 7
-
CMB Test um vor den Schlägern bei der Tür zu sein:
= (17) Gesamt: 17
und jetzt hoch, bitte ;D
-
CMB:
= (19) +3 Gesamt: 22
-
= (17) Gesamt: 17
= (3) +3 Gesamt: 6
-
CMB: = (2) +5 Gesamt: 7
-
cmb = (3) +2 Gesamt: 5
-
Wahrnehmung(20 nehmen):25
-
Thassilo Perform, Act CHA +3:
= (8) +3 Gesamt: 11
-
Bluff = (15) +3 Gesamt: 18
-
test = (19) Gesamt: 19
-
test = (6, 5, 5, 18, 4, 6, 6, 13, 11, 15) +5 Gesamt: 94