DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Zeitreisender am 03.10.2008, 18:31:23

Titel: Arkanen Spieler gesucht
Beitrag von: Zeitreisender am 03.10.2008, 18:31:23
Ich grüße euch.

Wie der Titel schon sagt suche ich für meine Runde "Schatten über Anog" einen neuen Arkanen Zauberwirker. Die Startstufe wäre im moment 12, wobei man nahe an 13 wäre.
Fühlt sich jemand diesem gewachsen?

Die Infos könnt ihr alle Hier (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=169) Nachlesen

Gruß
Zeitreisender
Titel: Arkanen Spieler gesucht
Beitrag von: Werrak am 05.10.2008, 11:09:25
Ich als Spieler muss sagen, dass es eine sehr schöne Runde ist. Die beschreibungen von Zeitreisenden sind super und die Kämpf sind spannend. Ich als Frondsau hab mich nie unterfordert gefühlt. Auch ist hier nicht mit einem 08/15-Gegner zu rechnen, sondern mit ausgeklügelten Kombinationen. Es ist eine Runde, die schon lange Bestand hat und wahrscheinlich bis zum Ende durchgespielt wird.

Bewertung dieser Runde: TOP!!!!!!!
Titel: Arkanen Spieler gesucht
Beitrag von: Razhan am 05.10.2008, 12:48:43
Ich wäre interessiert.

Was ist den das für ein Setting?
Titel: Arkanen Spieler gesucht
Beitrag von: Zeitreisender am 05.10.2008, 13:37:27
Danke für das Lob Werrak, das hört man gerne.

Es ist eine eigene Welt die ich geschaffen habe. Sie hat Abteile von Eberron, Forgotten Realms und ist auch ein bischen angeleht an Herr der Ringe und Spellforce.
Die Entstehungsgeschichte kann man Hier (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2783) Lesen.
Titel: Arkanen Spieler gesucht
Beitrag von: Thanee am 05.10.2008, 20:48:41
Hätte prinzipiell auch Interesse... aber scheinst ja schon jemand gefunden zu haben.

Vielleicht beim nächsten Mal... :)

Bye
Thanee