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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Abenteuer in Altdorf => Thema gestartet von: Magnus der Rote am 19.11.2008, 17:51:50
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Hier wird gewürfelt.
Sithis Diplomatiewurf war_
d20=4+10=14
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Also nochmal der offizielle Diplomatie-Wurf.:
= (2) +10 Gesamt: 12
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Lauschen-Wurf :
= (3) +1 Gesamt: 4
Entdecken-Wurf:
= (9) +1 Gesamt: 10
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Naja, ich bin mir mit der Verwendung der Fertigkeit jetzt nicht so sicher, aber da ich ja +2 auf Sehen und Höhren habe, wenn du nur einen haben möchtest, nimm halt den ersten. Ich versuche übrigens die Quelle des Geschrei zu finden.
= (12) +3 Gesamt: 15
= (9) +3 Gesamt: 12
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so, dann versuch ich das mal mit dem survival^^
Code:
= (1) +6 Gesamt: 7
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geile sache.... -,-'
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OK, dann wollen wir mal: Kratos bei Überlebenskunst helfen, zum Spuren suchen.
= (13) Gesamt: 13 gegen SG:10
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Entdeckenwurf
= (16) +1 Gesamt: 17
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Machen wir auch mal einen entsprechenden Wurf auf Perception.
= (4) +3 Gesamt: 7
Und dann noch einen für Überlebenskunst, ob mir an der Spur sonstnoch was auffällt, wie groß der Abdruck ist erkenne ich aber auch ohne Wurf, oder?
= (15) Gesamt: 15
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Diplomatiewurf:
= (9) +10 Gesamt: 19
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Motiv erkenne - verscheigt sie mir was...
= (9) +5 Gesamt: 14
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Motiv erkennen
= (10) +8 Gesamt: 18
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keine chance^^
Bluffen
= (4) Gesamt: 4
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das istmal en schlechte Lüge
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schlecht scheint untertrieben:
sense motiv dagegen: (müsste ich gar net, weiß ja das es eine lüge ist)
= (13) +5 Gesamt: 18
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Angriffswurf: = (16) +5 Gesamt: 21
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treffer
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Schaden = (3, 3) +4 Gesamt: 10
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hier gehts ja ganz schön zur sach Oo
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Angriff Rapier +5 1w6+5
= (16) +5 Gesamt: 21 - Geschummelt!
= (6) +5 Gesamt: 11 - Geschummelt!
so geht das^^
mist jetzt hab ich vergessen das man nicht editieren darf
scheiße
komisch, sooft ich auch editiere, die zahlen bleiben ja gleich
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Angriffswurf: = (17) +5 Gesamt: 22
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Schaden = (5, 3) +4 Gesamt: 12
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ey, ich bin dran, nicht nochmal angreifen bevor ich die regeln für magisches geschoss nicth gelesen habe und dir das um die ohren gehauen habe!
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Das magische Geschoss darfst du noch zaubern, bevor du in die ewigen Jagdgründe einziehst.
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Magisches Geschoss
= (3) +1 Gesamt: 4
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sry, ich vergaß die ini^^
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Angriff Rapier +5
Schaden 1w6+5
= (10) +5 Gesamt: 15
= (2) +5 Gesamt: 7
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= (4) +1 Gesamt: 5
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INI Tael
= (9) +4 Gesamt: 13
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Dann Beweis ich mal mein chasotishces Wesen:
1-75 ich machs nicht
76-100 ich machs.
= (75) Gesamt: 75
Mal schauen was es wird.
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= (3) +7 Gesamt: 10
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= (8) Gesamt: 8
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In Ermangelung eines echten Glücksgottes:
Erevan Ilesere, gewähre mir eine positive Veränderung:
TP: = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
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Tp-Wurf
= (7) Gesamt: 7
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sou, mei tp wurf kommt auch glei noch hinterher:
= (9) +3 Gesamt: 12
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Diplo +8
= (14) +8 Gesamt: 22
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Ini +4
= (10) +4 Gesamt: 14
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Ini +1
= (2) +1 Gesamt: 3
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Sturmangriff:
= (8) +12 Gesamt: 20
Schaden:
= (5) +5 Gesamt: 10
Feuer
= (4) Gesamt: 4
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Schaden neu
= (2) +5 Gesamt: 7
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Angriff: +4
= (15) +2 Gesamt: 17
Schaden +2
= (3) +2 Gesamt: 5 [/i]
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Angriff
= (1) +10 Gesamt: 11 = (10) +5 Gesamt: 15
Schaden
= (1) +5 Gesamt: 6 = (1) +5 Gesamt: 6
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Angriff
= (6) +4 Gesamt: 10
schaden
= (2) +2 Gesamt: 4
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Angiff
= (12) +10 Gesamt: 22
= (14) +5 Gesamt: 19
Schaden
= (1) +5 Gesamt: 6
= (2) +5 Gesamt: 7
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Angriff
= (11) +4 Gesamt: 15
schaden
= (1) +2 Gesamt: 3
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Angriff:
= (10) +10 Gesamt: 20
= (14) +5 Gesamt: 19
Schaden
= (2) +5 Gesamt: 7
= (2) +5 Gesamt: 7
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Angriff
= (14) +4 Gesamt: 18
Schaden
= (1) +2 Gesamt: 3
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Angriff
= (8) +4 Gesamt: 12
schaden
= (2) +2 Gesamt: 4
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Angriff
= (3) +10 Gesamt: 13 = (19) +5 Gesamt: 24
Schaden
= (1) +5 Gesamt: 6
= (1) +5 Gesamt: 6
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Diplomatie zum preishandeln
= (8) +8 Gesamt: 16
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Diplomatie, um die zu überzeugen
= (1) +8 Gesamt: 9
Bluffen, um mich gefährlicher aussehen zu lassen als ich bin (ich bin gefährlich^^)
= (18) +8 Gesamt: 26
Einschüchtern, is ja wohl klar
= (3) +8 Gesamt: 11
Falls jemand versucht sich meinem Pferd zu nähern, oder eine Fernkampfwaffe zu benutzen, schmeiße ich meine Stachelkette, aber nur zur Ablenkung, und wenn sie ausweichen oder getroffen werden mache ich einen hinterhältigen Angriff mit meinem Rapier
Der Dolch ist mit Flinke Finger verborgen:
= (11) +10 Gesamt: 21
Stachelkette, nur Finte, kein schaden
Bluffen
= (4) +8 Gesamt: 12
Rapier Angriff und Schaden
= (6) +5 Gesamt: 11
= (3) Gesamt: 3
Hinterhältigkeit
= (4) Gesamt: 4
Blutende Wunden verursachen.
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Wahrnehmung:
= (15) +3 Gesamt: 18
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diplomatie
= (15) +8 Gesamt: 23
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auf anraten von Magnus - Ko wurf. (zwergenbier)
= (12) +3 Gesamt: 15
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okee, da ich auch n bieerschen dringee, mach ich au ma nen ko.-wurf
= (16) +3 Gesamt: 19
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Verkleiden als halb-Ork
= (9) +10 Gesamt: 19
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Wissen Lokales
= (11) +8 Gesamt: 19
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Intelligenz:
= (17) +2 Gesamt: 19
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Intellgenz:
= (6) +0 Gesamt: 6
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Bluffen
= (15) +10 Gesamt: 25
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Motiv erkennen
= (20) +15 Gesamt: 35
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Bewachtes Zelt:
Diplomatie
= (10) +8 Gesamt: 18
Bluffen
= (6) +8 Gesamt: 14
Exotische Tänze (Strip)
= (16) +11 Gesamt: 27
Unbewachtes Zelt:
Wahrnehmung
= (16) +7 Gesamt: 23
Heimlichkeit
= (10) +8 Gesamt: 18
In beiden Fällen:
Hinterhältiger Angriff auf wehrlosen Ork
= (16) +14 Gesamt: 30 Rüstungslos (vorher ihm ausgezogen falls er anhat) falscher Fuß
Dolch
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
Blutungsschaden nicht vergessen, Kehlenangriff -> Stumm
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Perception: durchschaut sie deine Verkleidung?
= (10) +12 Gesamt: 22
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Bemerken die Orks die Flucht vopn Tedra und der Prinzessin?
Perception
= (17) +2 Gesamt: 19
= (12) Gesamt: 12 = (17) +1 Gesamt: 18 = (19) -1 Gesamt: 18
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heimlichkeit
= (19) +8 Gesamt: 27
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Perception Kratos
= (15) +2 Gesamt: 17
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Perception Thamin: Wo sind die anderen Elfen?
= (12) +3 Gesamt: 15
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Einschüchtern
= (3) +10 Gesamt: 13
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Ich helfe Tedra --> Bonus von +2
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Wahrnehmung was da abgeht, ob das dunkel oder waldelfen sind und ob ich noch mehr sehen kann
= (7) +5 Gesamt: 12
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diplo
= (20) +8 Gesamt: 28
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is nur ein test ob was geklappt hätte^^
= (6) +7 Gesamt: 13
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Wahrnehmung
= (3) +7 Gesamt: 10
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Ich vermute zwar, es geht um meinen eigenen Schrei, aber egal.
Perception:
= (19) +1 Gesamt: 20 , falls optischer oder akustischer Reiz, bitte +2 rechnen
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Wahrnehmung:
= (7) +2 Gesamt: 9
ma guggen ob ich wach werde^^
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Wahrnehmung:
= (10) +0 Gesamt: 10
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Diplomatie um den Hohepriester zu überzeugen
bieten natürlich dummerweise auch hilfe an bei einem problem seiner wahl, das übliche questabholen halt^^
= (18) +10 Gesamt: 28
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perceptioncheck für prüfung:
= (1) +2 Gesamt: 3
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Prüfung Waffenschmiedchecks:
1. = (11) +7 Gesamt: 18
2. = (15) +7 Gesamt: 22
3. = (20) +7 Gesamt: 27
4. = (10) +7 Gesamt: 17
5. = (15) +7 Gesamt: 22
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Diplomatie (ersetzt Informatrion sammeln)
Höfische Etiquette
= (10) +10 Gesamt: 20
Mächtige Vampire
= (8) +10 Gesamt: 18
Vampirleben
= (16) +10 Gesamt: 26
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Durchschaut die Elfe Tedras verkleidung?
= (10) +12 Gesamt: 22
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selbst wenn ich take ten genommen habe dürfte sies nicht schaffen, da ich ja bonus auf halbelfe darstellen bekomme
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Jap, so hat es nicht durchschaut.
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wieso hat eine dunkelelfe eine leuchtende waffe?
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Weil sie zwei Sonnenklingen bei sich trägt.
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das is wie ein feuergenasi der wasser kleriker wird^^
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TP für Stufenaufstieg:
= (5) Gesamt: 5
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sou, Tp für Stufe 3:
= (7) +3 Gesamt: 10
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Bluffen
= (13) +16 Gesamt: 29
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Bluffen damit Thamin den Blickangriff nicht wahrnimmt
= (11) +18 Gesamt: 29
Kratos bitte Wil gegen 17 nicht schaffen^^
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Nach = (3, 1) Gesamt: 4 Runden erscheinen = (4) +1 Gesamt: 5 Fledermausschwärme
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Wil gegen Tedra:
= (11) +3 Gesamt: 14
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wenn das n fear effekt is, bitte der vollständigkeithalber noch +1 draufrechnen -,-'
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Iniwurf für Tedra hat gewaltigen Ärger am Hals:
= (3) +2 Gesamt: 5
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kein fear effekt, tageslicht tötet
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der vollständigkeit halber
Ini = (5) +3 Gesamt: 8
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Inicheck gegen die feuerelementare:
= (2) +2 Gesamt: 4
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Inicheck Elementare: = (12) +7 Gesamt: 19
Da ich Ini auf jeden Fall gewinne:
Angriff
1 = (11) +6 Gesamt: 17
2 = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden
1 = (5) +1 Gesamt: 6
2 = (1) +1 Gesamt: 2
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gegenangriff auf ein elementar:
= (6) +8 Gesamt: 14
falls treffer:
= (2, 3) +4 Gesamt: 9
-> +4 da feuerschaden n feuerelementar ja recht wenig interessieren dürfte
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Angriffe = (18) +6 Gesamt: 24 = (11) +6 Gesamt: 17
Schaden = (4) +1 Gesamt: 5 = (3) +1 Gesamt: 4
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angriff:
= (2) +8 Gesamt: 10
schaden:
= (6, 5) +4 Gesamt: 15
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Angriff = (6) +6 Gesamt: 12 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden = (5) +1 Gesamt: 6 = (6) +1 Gesamt: 7
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ma sehn ob ichs besser hinbekomme:
angriff:
= (4) +8 Gesamt: 12
schaden:
= (5, 5) +4 Gesamt: 14
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Kniffel^^
= (5, 2, 6, 2, 1) Gesamt: 16
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ich nehm das zweierpaar
= (2, 1, 6) Gesamt: 9
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juhu, 2er drilling
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Angriff = (17) +6 Gesamt: 23 = (16) +6 Gesamt: 22
Schaden = (1) +1 Gesamt: 2 = (6) +1 Gesamt: 7
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gegenangriff:
= (18) +8 Gesamt: 26
schaden:
= (4, 1) +4 Gesamt: 9
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Angriff = (10) +6 Gesamt: 16 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden = (6) +1 Gesamt: 7 = (2) +1 Gesamt: 3
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konterangriff:
= (7) +8 Gesamt: 15
schaden:
= (1, 6) +4 Gesamt: 11
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kleine anfrage: ich hab doch noch 2 aktion points oder? könnt ich die zum besseren treffen nutzen?
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ja, aber du darfst nur einen punkt pro runde benutzen, und bevor das ergebnis des wurfes benutzt wird
Tael
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Angriffe = (19) +6 Gesamt: 25 = (2) +6 Gesamt: 8
Schaden = (6) +1 Gesamt: 7 = (4) +1 Gesamt: 5
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kaputschlogen^^:
= (13) +8 Gesamt: 21
schaden:
= (2, 1) +4 Gesamt: 7
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A = (3) +6 Gesamt: 9 = (16) +6 Gesamt: 22
S = (1) +1 Gesamt: 2 = (1) +1 Gesamt: 2
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konta:
= (19) +8 Gesamt: 27
schaden:
= (3, 3) +4 Gesamt: 10
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A = (7) +6 Gesamt: 13
S = (5) +1 Gesamt: 6
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attaggä:
= (7) +8 Gesamt: 15
schaden:
= (1, 1) +4 Gesamt: 6
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A = (20) +6 Gesamt: 26
S = (2) +1 Gesamt: 3
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attack:
= (11) +8 Gesamt: 19
damage:
= (1, 1) +4 Gesamt: 6
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A = (7) +6 Gesamt: 13
S = (4) +1 Gesamt: 5
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ang
= (18) Gesamt: 18 - ungültige Option: +
dmg
= (6, 1) +4 Gesamt: 11
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A = (14) +6 Gesamt: 20
S = (2) +1 Gesamt: 3
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anwort:
= (5) +8 Gesamt: 13
dmg:
= (5, 1) +4 Gesamt: 10
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Angriff
= (13) +6 Gesamt: 19
Schaden
= (4) +1 Gesamt: 5
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atk:
= (8) +8 Gesamt: 16
dmg:
= (5, 1) +4 Gesamt: 10
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Perception: +2 falls es zu sehen oder zu höhren ist = (2) +2 Gesamt: 4