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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sklaven des Wahnsinns => Thema gestartet von: Tael am 07.12.2008, 18:49:02
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Ab jetzt macht jeder von euch jede Stunde einen Konstitutionswurf.
Ich sage wann eine Stunde um ist.
Die Regeln sind für alle zugänglich von mir auf deutsch übersetzt worden und ihm Hausregeltread nachlesbar.
Mal sehen wie lange ihr überlebt.
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1. Stunde --> Zäh 15
= (13) +1 Gesamt: 14
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Gegen 15
= (11) +1 Gesamt: 12
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Ihr kippt nicht sofort um, ich sag dann schon an wann ihr euch wie schlecht fühlt
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Zähigkeit 15
= (8) +5 Gesamt: 13
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1. Stunde:
= (15) +11 Gesamt: 26
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1. Stunde Zäh gegen 15:
= (16) +0 Gesamt: 16
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1.Stunde Kälte gegen 15
+3 KO
= (16) +3 Gesamt: 19
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1. Stunde Kälte gegen 15
+2 KO
= (13) +2 Gesamt: 15
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= (2) +4 Gesamt: 6
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Ab jetzt wieder alle einen wurf machen, für die wanderung über das eis
wer schlau genug war urog nachzumachen erhält +3, die anderen nur +2 duch die felle
Urogs Schaden:
= (2) Gesamt: 2
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Schonmal im Voraus:
Sollte für die 2.Stunde ein Wurf nötig sein
= (18) +4 Gesamt: 22
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1. Stunde gegen Kälte
= (7) +8 Gesamt: 15
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1.Stunde gegen Kälte (Zäh 15)
= (3) +4 Gesamt: 7
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1.Stunde gegen Kälte
= (18) +4 Gesamt: 22
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1. Stunde gegen Kälte
+3 KO
+2 Kleidung
= (14) +5 Gesamt: 19
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Erste Stunde gegen die Kälte:
+3 Für das Fell
= (20) +3 Gesamt: 23
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= (14) +11 Gesamt: 25
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Kältwiderstandswürfe gegen 17 bitte vor dem post was ihr tut
wenn ihr den nicht schafft wird euch schwarz vor Augen und ihr sinkt zu Boden!
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Kältewiderstand gegen 17
= (8) +12 Gesamt: 20
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Das oben war ich.
= (10) +8 Gesamt: 18
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1. Stunde gegen Kälte
+3 KO
+2 Kleidung
= (15) +5 Gesamt: 20
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Kältewiederstand gegen 17
= (17) +7 Gesamt: 24
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Kältewiderstandswurf
= (7) +4 Gesamt: 11
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Kältewiederstandswurf:
= (12) +11 Gesamt: 23
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Sry mein Fehler:
Verlorene Würfe bitte hier wiederholen, geschaffte lass ich zählen, war ja mein Fehler das topic nicht zurück zu holen...
Venustas übernatürliche Kälte ist davon natürlich ausgeschlossen...
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Kältewiederstand
5 Ko
5 Kleidung
= (16) +10 Gesamt: 26
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= (15) +8 Gesamt: 23
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Thorwald widernatürliche Kälte
10 nichttödliche Schaden, Zäh gegen 15 halbiert
= (6) +7 Gesamt: 13
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Kältewiderstand
= (18) +2 Gesamt: 20
= (7) +2 Gesamt: 9
= (16) +2 Gesamt: 18
Wenn der Rucksack noch da ist, dann auf jeden Wurf +5
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Kältewiderstand (+5 Zähigkeit / +4 Aomori) = +9
= (5) +9 Gesamt: 14
= (13) +9 Gesamt: 22
= (6) +9 Gesamt: 15
Falls mir meine Fellrüstung noch einen Bonus bringen sollte müsste der noch draufgerechnet werden.
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Zusammenfassung
Varag übersteht alle drei Würfe Problemlos
Yakra und Aomori erhalten leichte Erfrierungen, da sie es nicht gewohnt sind ohne Lagerfeuer zu rasten.
Yakra erwacht mit 2 nichttödlichem Schaden, das ist nicht schlimm, einer verschwindet pro 10 Minuten in der Sonne aufwärmen, aber durch deinen unangenehmen Schlaf bist du den ganzen Tag ermüdet (in den hausregeln oder dem srd nachzulesen)
Aomori erwacht mit 3 nichttödlichem schaden, es gilt dasselbe wie oben.
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Kälte Wiederstand: +7 (+3 Zäh/+4 Aomori)
= (3) +7 Gesamt: 10
= (10) +7 Gesamt: 17
= (5) +7 Gesamt: 12
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Venustas = (3) Gesamt: 3
Yakra = (4, 3) Gesamt: 7
Gorn = (5, 1) Gesamt: 6
Aomori 1d6
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= (3) Gesamt: 3