DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Eberron - Der Gefallene Engel => Thema gestartet von: The Shadow am 10.12.2008, 14:50:44

Titel: Dol Arrah
Beitrag von: The Shadow am 10.12.2008, 14:50:44
Das hier ist das Status-Topic. Hierbei kommt es nur darauf an, dass es übersichtlich ist und alles wichtig festgehalten wurde.

Verwaltet euren Charakter bitte hier und nicht im Charakterthread. Auch die Ausrüstung ließe sich hier leichter verwalten. Ihr könnt ja einfach ein Copy & Paste bei der Ausrüstung im anderen Thread machen.
Titel: Dol Arrah
Beitrag von: Rahvin Traumwanderer am 16.12.2008, 22:59:01
Rahvin Glutauge
Level: 8
XP: 77.000 / 115.000

Ini: +6
Perception: +13

TP: -40 / 93 (tot)

AP: 9 / 9 (+2W6)

Zustand: Stunned für 1/3 Runden. Kukris dropped.

AC: Runde 1 gewürfelt: 7
total: +12
ff: +6
touch: +6
Zauber: barskin (http://www.d20srd.org/srd/spells/barkskin.htm), +2 AC

Saves:
Fort: +10
Refl: +12
Will: +4

Wandeln: [x]
7 rds, +2 AC, +2 Con

vorbereitete Zauber:
Grad 1:
[_] entangle
[_] longstrider

Grad 2:
[x] barskin
[_] bears endurance

Ausrüstung:
Wand of cure light wounds 44 / 50

Kukri +1 (2.308GP)
Kukri +1 (2.308 GP)
Mithral Chain Shirt +1 (2.100 GP)
Belt of Physical Perfection +2 (Str, Dex, Con)
Travellers Outfit (1 GP)
Ring of Protection +1
1x Potion of fly
Titel: Dol Arrah
Beitrag von: Kirana am 30.12.2008, 15:18:25
Kirana

AP: 8/9 (2d6)

AC: 1d20+3 (Runde 1: 19)

Zustände: Stunned für 3 Runden.
Prone.

TP: -20/44 (tot) (3d8+5d6+8 )
Ini: 3 (+3GE)
Angriff: Energy ray +7
Schaden: 1d6+3
RK: 1d20+3 (+3GE)
RW: Wil +12 (7+5WE), Ref +6 (3+3GE), Zäh +6 (5+1KO)
+2 vs Ench


Fertigkeiten
Wissen (Rel) 8 (4 Ränge +4IN)
Wissen (Arkanes) 12 (8 Ränge +4IN)
Wissen Natur 14 (8 Ränge +4IN +2 Natural sense)
Zauberkunde 15 (8 Ränge +4IN +3Talent)
Linguist 11 (7 Ränge +4IN)
Sens Motive 10 (6 Ränge +4WE)
Überlebenskunst 12 (6 Ränge +4WE +2 Natural sense)
Reiten 7 (4Ränge +3GE)


Vorbereitete Zauber
Grad 0 Druide
Virtue
Stabilize
Detect Poision
Create Water

Grad 0 Magier
Light
Detect Magic
Read Magic
Daze

Grad 1 Druide
0/5 Cure Light Wounds

Grad 1 Magier
1/2Magic Missile
0/1Shield
0/1Shoking Grasp

Grad 2 Druide
0/2 Ausdauer des Bärens
0/1 Flaming Sphere

Grad 2 Magier
0/1Knock
0/1Touch of idiocy
0/1See Invisibility

Grad 3 Druide
1/2 Mittelschwere wunden heilen

Grad 3 Magier
1/1 Hast
1/1 Feuerball

DC Normal /Hervorrufung
Bei Druiden Zauber +1
Grad 0 14/16
Grad 1 15/17
Grad 2 16/18
Grad 3 17/19
Zauberstab: 32/50 Ladungen.

Kizce: -47/19 TP (die TP durch Heilung der Nacht waren bei den negativen TP schon berücksichtigt.)
Titel: Dol Arrah
Beitrag von: Shasar am 23.02.2009, 16:19:45
Shasar
Level: 8
XP: 77.000 / 115.000

Ini: +1
Perception: +5

TP: -23 / 67 (tot)

AP: 8 / 9 (+2W6)

Zustand:

RK: Runde 2 gewürfelt: 17
total: +17 = 34
FF: +16 = 33
Berührung: +2 = 19

RWs:
ZÄH: +9
REF: +3
WIL: +10

Positive Energie kanalisieren (4W6 Schaden) [_][_][_][_][_][_]
Steinkörper (SR 5/Adamantit) 8 Runden: [_][_][_][_][_][_][_][_]
Auf Luft gehen, 8 Runden: [_][_][_][_][_][_][_][_]

Spoiler (Anzeigen)